UFC Fight Night 195: Ladd vs. Dumont Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (16.10.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 16. Oktober 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

FBIKKVkUcAU0jKg.jpg


Main Card (ESPN+)

Women's Featherweight bout

Aspen Ladd vs. Norma Dumont

Heavyweight bout
Andrei Arlovski vs. Carlos Felipe

Lightweight bout
Jim Miller vs. Erick Gonzalez

Women's Flyweight bout
Manon Fiorot vs. Mayra Bueno Silva

Featherweight bout
Nate Landwehr vs. Ľudovít Klein

Preliminary Card (ESPN+)

Middleweight bout

Andrew Sanchez vs. Bruno Silva

Welterweight bout
Danny Roberts vs. Ramazan Emeev

Women's Flyweight bout
Lupita Godinez vs. Luana Carolina

Bantamweight bout
Danaa Batgerel vs. Brandon Davis

Women's Strawweight bout
Istela Nunes vs. Ariane Carnelossi​
 
Schlechteste Card in der UFC Geschichte?

Es gibt halt wirklich gar keinen Kampf, der mich wirklich reizt. Der Main Event klingt nicht vielversprechend, Arlovski hat seit Jahren nicht mehr wirklich überzeugt, einzig Marquez vs Wright könnte ganz interessant werden. Die Card kann man aber getrost skippen, meiner Meinung nach.
 
Schlechteste Card in der UFC Geschichte?

Es gibt halt wirklich gar keinen Kampf, der mich wirklich reizt. Der Main Event klingt nicht vielversprechend, Arlovski hat seit Jahren nicht mehr wirklich überzeugt, einzig Marquez vs Wright könnte ganz interessant werden. Die Card kann man aber getrost skippen, meiner Meinung nach.
Spricht mich auch gar nicht an. Die UFC setzt mal wieder auf Masse statt Klasse. Gibt zwar ein paar solide Namen wie Danny Roberts oder Julian Marquez und Da Un Jung vs. Kennedy Nzechukwu ist ein Kampf von zwei soliden, aufstrebenden Talenten. Aber ansonsten spricht mich da gar nichts an.
 
Da ist die UFC selbst schuld. Früher hatte man immer ein oder zwei weiterere Kämpfe auf einer Karte, die im Notfall einen guten Ersatz-Hauptkampf abgegeben haben. Aber wenn man von Beginn an so ein schwaches Event ansetzt, das eigentlich nur auf den Hauptkampf fokussiert ist, dann riskiert man sowas halt.
 
Da ist die UFC selbst schuld. Früher hatte man immer ein oder zwei weiterere Kämpfe auf einer Karte, die im Notfall einen guten Ersatz-Hauptkampf abgegeben haben. Aber wenn man von Beginn an so ein schwaches Event ansetzt, das eigentlich nur auf den Hauptkampf fokussiert ist, dann riskiert man sowas halt.
Und der Main Event war nun auch nicht wirklich interessant.
 
Preview: Langweilige Karte. Ich schaue diese Woche Bellator. Kein Kampf hat Bedeutung für seine Gewichtsklasse, außer der Hauptkampf, aber die besteht ja gerade mal aus 5 Kämpferinnen.
 
Oben