UFC Fight Night 196: Costa vs. Vettori Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (23.10.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 23. Oktober 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

246068361_10159712744081276_1855480941358747284_n.jpg


Main Card (ESPN+)

Light Heavyweight bout

Paulo Costa vs. Marvin Vettori

Lightweight bout
Grant Dawson vs. Ricky Glenn

Women's Bantamweight bout
Jessica-Rose Clark vs. Joselyne Edwards

Featherweight bout
Alex Caceres vs. Seung Woo Choi

Welterweight bout
Francisco Trinaldo vs. Dwight Grant

Light Heavyweight bout
Nicolae Negumereanu vs. Ike Villanueva

Preliminary Card (ESPN+)

Middleweight bout

Jun Yong Park vs. Gregory Rodrigues

Lightweight bout
Mason Jones vs. David Onama

Women's Strawweight bout
Tabatha Ricci vs. Maria Oliveira

Welterweight bout
Jamie Pickett vs. Laureano Staropoli

Lightweight bout
Khama Worthy vs. Jai Herbert

Flyweight bout
Jeffrey Molina vs. Daniel Lacerda

Women's Strawweight bout
Livinha Souza vs. Randa Markos

Bantamweight bout
Jonathan Martinez vs. Zviad Lazishvili​
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Preview: Wieder eine Karte, die vor allem vom Hauptkampf lebt. Aber hier haben wir einen richtig starken Hauptkampf. Werde mir Vettori vs. Costa auf jeden Fall ansehen. Ansonsten interessieren mich vielleicht noch die drei Männer-Kämpfer auf der Hauptkarte: Dawson vs. Glenn, Grant vs. Trinaldo und Caceres vs. Choi. Und falls einer Statistiken mag: mit David Onama gibt der erste Kämpfer aus Uganda sein UFC-Debüt. Immer schön auch mal Kämpfer aus kleineren Länden bzw. Ländern mit wenig MMA auf der großen Bühne zu sehen.
 
Oben