UFC Fight Night 200: Hermansson vs. Strickland Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (05.02.2022)

Daten

Datum: 5. Februar 2022
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

FINKgS8XwAQDPcv.jpg


Main Card (ESPN+)

Middleweight bout

Jack Hermansson vs. Sean Strickland

Middleweight bout
Punahele Soriano vs. Nick Maximov

Welterweight bout
Shavkat Rakhmonov vs. Carlston Harris

Light Heavyweight bout
Sam Alvey vs. Brendan Allen

Middleweight bout
Tresean Gore vs. Bryan Battle

Catchweight (149 lbs.) bout
Julian Erosa vs. Steven Peterson

Preliminary Card (ESPN+)

Bantamweight bout

Miles Johns vs. John Castañeda

Featherweight bout
Hakeem Dawodu vs. Michael Trizano

Middleweight bout
Chidi Njokuani vs. Marc-André Barriault

Women's Bantamweight bout
Alexis Davis vs. Julija Stoliarenko

Light Heavyweight bout
Jailton Almeida vs. Danilo Marques

Welterweight bout
Jason Witt vs. Philip Rowe

Flyweight bout
Malcolm Gordon vs. Denys Bondar​
 
Ich sehe oben nur sechs Kämpfe aufgeführt. Sieht mir für eine vollständige Fight Night ein bissl wenig aus
 
Ich sehe oben nur sechs Kämpfe aufgeführt. Sieht mir für eine vollständige Fight Night ein bissl wenig aus
Bisher hat die UFC noch keine offizielle Kampfreihenfolge festgelegt und laut ihrer Webseite nur diese 6 Kämpfe. Sobald die UFC das offiziell ordnet, wird Randy auch die Kampfkarte aktualisierten :)

Es sind aber auch keine interessanten Kämpfe mehr dazu gekommen. Die vollständige Karte ist:
MW: Hermansson vs. Strickland, MW: Sorinao vs. Maximov, MW: Barriault vs. Njokuani, WW: Witt vs. Rowe, LHW: Marques vs. Almeida, BW: Johns vs. Castaneda, FeatW: Erosa vs. Peterson, FeatW: Dawodu vs. Trizano, MW: Battle vs. Gore, FlyW: Gordan vs. Bondar, WW: Rakhmonov vs. Harris, MW: Alves vs. Hawes, W BW: Davis vs. Stoliarenko, WW: Means vs. Wells

Aus meiner Sicht sind nur Hermansson vs. Strickland, Johns vs. Castaneda und Dawodu vs. Trizano interessant.
 
  • Like
Wertungen: Doh
Ist halt immer so eine Sache, wenn die Kämpfe nur angekündigt sind, aber noch nicht auf der Card angesetzt wurden. Meistens legt die UFC die gesamte Fightcard auf einen Schlag fest, da kann man vorher alle angekündigten Kämpfe als "Geplante Kämpfe" festhalten. Wenn jetzt aber wie bei diesem Event manche Kämpfe erst angekündigt und andere schon konkret angesetzt sind, halte ich mich lieber an die offizielle Card der UFC. Sonst kann ich später die komplette Card eh wieder umstellen. Leider ist da bisher aber auch noch nichts hinzugekommen.
 
Oben