"UFC Fight Night 71: Mir vs. Duffee" Event Countdown

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Am heutigen Mittwoch steht bereits das nächste Event der UFC in diesem Jahr an.

Card Rundown

Main Event: Frank Mir vs. Todd Duffee

Im Main Event des Abends treffen die beiden Heavyweight Fighter Frank Mir (17-9) und Todd Duffee (9-2) aufeinander. Mir, der zuletzt gegen Antonio "Bigfoot" Silva gewann, möchte seinen Platz 10 in den UFC Rankings verteidigen. Einen Platz in den Rankings würde Duffee bei einem Sieg gegen den ehemaligen UFC Heavyweight Champion winken. Duffee kehrte nach einer jahrelangen Krankheit im Dezember des vergangenen Jahres wieder zurück und konnte einen KO Sieg nach nur 33 Sekunden feiern.

Main Card

Auf der verbleibenden Main Card erwarten uns noch fünf weitere Ansetzungen. Im Co-Main Event trifft der ehemalige Strikeforce Champion Josh Thomson (20-7) auf Tony Ferguson (18-3). Der TUF 13 Sieger Ferguson möchte sich mit einem Sieg in die Top 10 der Lightweight Division bringen, während Thomson eine dritte Niederlage in Serie verhindern will. Dafür braucht er einen drigenden Erfolg.

Außerdem treffen im dritten Main Card Fight Holly Holm (8-0) und Marion Reneau (6-1) in einem Women's Bantamweight bout aufeinander. Holm möchte nicht nur ihre perfekte Bilanz im MMA behalten, sie möchte sich mit einem Sieg auch in die Spitze der Bantamweight Division vorarbeiten. Reneau würde mit einem Sieg sich in die Top 10 der Division bringen.

Auf der reslichen Main Card wird sich Scott Jorgensen (15-10) in seinem Comeback in der Bantamweight Division mit Manny Gamburyan (14-8) messen, in einem Lightweight bout kämpfen Kevin Lee (10-1) und James Moontasri (8-2) gegeneinander und die Welterweight Fighter Alan Jouban (11-3) und Matt Dwyer (8-2) stehen sich gegenüber.

Preliminary Card

Auf den Preliminary Card, die auf FOX Sports 1 ausgestrahlt wird, befinden sich die Fights von den Featherweight Fightern Sam Sicilia (13-5) und Yaotzin Meza (21-9), das Women's Bantamweight Duell zwischen Jéssica Andrade (12-4) und Sarah Moras (4-1), ein Bantamweight bout zwischen Rani Yahya (20-8) und Masanori Kanehara (22-11-5), sowie der Fight von Welterweight Fighter Igor Araujo (25-7) gegen Sean Strickland (15-1).

Die UFC Fight Pass Prelims haben das Duell von den Middleweight Fightern Kevin Casey (8-3) und Ildemar Alcântara (21-7), sowie der Welterweight bout zwischen Andrew Craig (9-3) und Lyman Good (18-3).

Gesamte Fightcard

Die gesamte Fightcard mit allen zwölf Ansetzungen findet ihr nochmal kompakt bei uns im Board:

"UFC Fight Night 71: Mir vs. Duffee" Fightcard aus San Diego, California, USA (15.07.2015)

Preview Videos

Um euch die Hauptprotagonisten der Veranstaltung etwas genauer vorzustellen, hat die UFC auf ihrem offiziellen YouTube Channel jeweils ein Video zu den beiden Main Event Fightern hochgeladen.

Fight Night San Diego: Frank Mir - Targeting The Top


Fight Night San Diego: Todd Duffee - Making a Comeback


Free Fights

Zudem wurden auch wieder einige Free Fights hochgeladen, die Frank Mir und Todd Duffee in älteren Fights zeigen. Allerdings sind diese nur bis zum Beginn des Events verfügbar!

Frank Mir vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic


Todd Duffee vs. Anthony Hamilton


Fight Week

Kommen wir nun zu den obligatorischen Aktivitäten aus der Fight Week. Am Montag folgte der Media Day, bevor am Dienstag das offizielle Weigh-In anstand.

Media Day Highlights


Official Weigh-In



Und hier nochmal die Weigh In Ergebnisse in schriftlicher Form:

MAIN CARD (FOX Sports 1, 10 p.m. ET)
Todd Duffee (241) vs. Frank Mir (262)
Tony Ferguson (156) vs. Josh Thomson (155.5)
Holly Holm (135) vs. Marion Reneau (134.5)
Manny Gamburyan (135) vs. Scott Jorgensen (135)
Kevin Lee (156) vs. James Moontasri (155)
Matt Dwyer (169) vs. Alan Jouban (170.5)

PRELIMINARY CARD (FOX Sports 1, 8 p.m. ET)
Yaotzin Meza (145.5) vs. Sam Sicilia (146)
Jessica Andrade (134.5) vs. Sarah Moras (135.5)
Masanori Kanehara (136) vs. Rani Yahya (135.5)
Igor Araujo (171) vs. Sean Strickland (171)

PRELIMINARY CARD (UFC Fight Pass, 7 p.m. ET)
Ildemar Alcantara (185.5) vs. Kevin Casey (185.5)
Andrew Craig (170.5) vs. Lyman Good (170)

How to Watch

Abschließend möchten wir euch natürlich noch eine Information zukommen lassen, wie ihr euch das Event anschauen könnt. Die Veranstaltung ist in Deutschland vollständig über den UFC Fight Pass zu sehen, sodass ihr euch nicht mit den unterschiedlichen Übertragungsweisen der Amerikaner rumärgern müsst. Da die Fightcard in den USA in drei Teile aufgeteilt wurde, haben wir hier für euch die deutschen Anfangszeiten der einzelnen Teile, sowie die UFC Fight Pass Links dazu:

01:00 Uhr MEZ: Exklusive UFC Fight Pass Prelims ---> KLICK!
02:00 Uhr MEZ: FOX Sports 1 Prelims ---> KLICK!
04:00 Uhr MEZ: FOX Sports 1 Main Card ---> KLICK!

Das gesamte Event kann man mit einem einfachen Monatsabo für den UFC Fight Pass ohne weitere Zusatzkosten anschauen. Dieses kostet 7,99€ und bietet Zugang zu den aktuellen Live Events, dem Fight/Event Archiv, den Fighter Dokumentationen, den The Ultimate Fighter Staffeln und vielem Mehr.

Damit sind wir mit dem Event Countdown zu "UFC Fight Night 71: Mir vs. Duffee" durch und wünschen euch viel Spaß beim Schauen des Events.

Quellen: UFC.com, MMAJunkie.com, MMAFighting.com, Sherdog.com, YouTube.com/UFC
 
Oben