UFC Fighter startet Wrestlingkarriere!

CookieMonster Punk

World Champion
Die Liste von Leuten, die sowohl MMA als auch Wrestling betreiben, hat mit Bobby Lashley und Brock Lesnar schon 2 bekannt Namen. Nun hat sich ein weiterer ehemaliger UFC Champion dazu entschieden die Fronten zu wechseln: Tim Sylvia. Sylvia war schon UFC Heavyweigth Champion und wird nun mit Bobby Lashley, Josh Barnett und Bob Snap nach Japan reisen und dort bei 2 Pro Wrestling Kämpfen auftreten. Barnett und Snapp haben beide schon Erfahrung im japanischen Wrestling und auch Bobby Lashley ist kein unerfahrener Wrestler. Seinen ersten Kampf wird Sylvia gegen Barnett bestreiten. Wer sein zweiter Gegner wird und bei welcher Liga dieses Match über die Bühne gehen wird ist noch nicht bekannt.
 
So sieht es jezt aus und so soll es also bald aussehen.

Tim Sylvia war nun wirklich nie der Vorzeigeathlet, aber was er uns in der letzten Zeit körperlich vorweist, spiegelt seine absolut schlechte Arbeitsmoral wider, weshalb ich mal insgeheim vermute, dass er ziemliche Geldprobleme hat. Sylvia wird versuchen, sich in Japan einen Namen zu machen und da - vor allem in Asien - MMA und Wrestling sehr nah aneinander angesiedelt sind halte ich es für durchaus möglich, dass er wieder einen höheren Bekanntheitsgrad erlangen möchte, um letzendlich auch in japanischen MMA-Shows besser bezahlt zu werden.

Mit Josh Barnett ist schon clever: Auch Mr. Josh "Doping-geht-nur-in-asiatischen-MMA-Promotions-unauffälig" ist ebenfalls ein totaler Tyrann, wenn es sich um Geld geht und da beide aneinander angepasst sind, werden sie beim Event eine ziemlich gute Show liefern, Bekanntheit ziehen und somit ebenfalls Kohle verdienen.

Letzendlich werden beide nur "jobben", da sie absolut keine Veranlagung für Athletik haben - vor allem Tim Sylvia. Also ernst nehmen kann man das ganze nicht ganz.
 
Oben