UFC-Kämpfer Kevin Holland stoppt bewaffneten Raubüberfall - NFL-Star Greg Hardy verlässt die UFC - 15 UFC-Kämpfer entlassen

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
UFC-Kämpfer Kevin Holland stoppt bewaffneten Raubüberfall

Der UFC-Star Kevin Holland (22-7) konnte vor wenigen Tagen einen bewaffneten Überfall auf ein Sushi Restaurant in Houston, Texas stoppen. Der Angreifer und ein anderer Gast kamen in ein Handgemänge. Dabei konnte sich Holland von hinten an den bewaffneten Täter anschleichen und ihn entwaffnen und mit einem Rear Naked Choke Aufgabegriff zur Bewusstlosigkeit bringen. Danach konnte die eintreffen Polizei den Angreifer verhaften. Holland hatte vor zwei Wochen sein UFC-Weltergewichts-Debüt gegen Alex Oliveira aus Brasilien gewonnen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 16.03.2022

NFL-Star Greg Hardy verlässt die UFC

Der UFC-Vertrag des ehemaligen American Football Stars Greg Hardy (7-5, 1 NC) ist ausgelaufen und die größte MMA-Liga der Welt hat sich dazu entschlossen diesen nicht mehr zu erneuern. Hardy war seit 2019 bei der UFC und konnte auf der großen MMA-Bühne gemischte Resultate einfahren. Wäre er die meisten unerfahrenen Gegner schlagen konnte, oft auch durch TKO, unterlag er den Top-Gegnern wie Alexander Volkov, Martin Tybura oder Tai Tuivasa. Zuletzt wurde er am 05.03 bei UFC 272 von Sergey Spivak geschlagen. Ob er deine MMA-Karriere auch außerhalb der UFC fortsetzen wird, ist unklar.

Quelle: ESPN.com/MMA, Datum: 16.03.2022

15 UFC-Kämpfer entlassen

Die UFC hat sich von 15 Kämpfern entlassen bzw. ausgelaufen Verträge nicht verlängert. Dabei handelt es sich um die folgenden Kämpfer, die nun Free Agents sind:
• Collin Anglin (8-3, USA, Federgewicht)
• Hunter Azure (8-2, USA, Bantamgewicht)
• Dakota Bush (8-4, USA, Leichtgewicht)
• Fabio Cherant (7-4, USA, Halbschwergewicht)
• Alexis Davis (21-11, Kanada, Bantamgewicht der Frauen)
• Andre Ewell (17-9, USA, Federgewicht)
• Jennifer Gonzalez (13-5, Chile, Bantamgewicht der Frauen)
• Zviad Lazishvili (13-1, Georgien, Bantamgewicht)
• Dhiego Lima (15-9, Brasilien, Weltergewicht)
• Mallory Martin (7-5, USA, Strohgewicht der Frauen)
• Danilo Marques (11-4, Brasilien, Halbschwergewicht)
• Roxanne Modafferi (25-20, USA, Fliegengewicht der Frauen)
• Sean Soriano (14-8, USA, Fliegengewicht)
• Jordan Williams (9-6, USA, Weltergewicht)
• David Zawada (17-7, Deutschland, Weltergewicht)

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 04.03.2022
 
Oben