UFC Newsblock vom 08. Mai 2013: UFC auf der Suche nach neuen Handschuhen, Shane Carwin mit Rücktritt vom MMA Sport!, 2 Entlassungen & Mehr

Buwistick

Hall of Fame
Hallo und Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des UFC Newsblocks. Heute mal etwas kürzer, aber dafür genauso informativ. Also, nichts wie los!

UFC auf der Suche nach neuen Handschuhen

Nachdem es beim UFC 159 Event gleich zweifach zu Stoppages durch Eyepokes kam, sagte der UFC Präsident Dana White jetzt, dass die UFC auf der Suche nach neuen Handschuhen sei, die die Anzahl der Eyepokes verringern sollen:

"Wir haben gerade begonnen an einem neuen Handschuh zu arbeiten, damit wir die Anzahl der Eyepokes reduzieren können. Der neue Handschuh sieht aus, wie ein 'U', und ist insgesamt etwas geschlossener. Jedoch soll man auch mit diesen neuen Handschuhen weiterhin gut grappeln können. Desweiteren möchte ich nochmal einen Appell an alle Fighter aussprechen: Greift nicht mit offenen Händen in das Gesicht eures Gegners. Dann passiert sowas auch nicht!"

UFC Fighter: Berichte, Interviews, Dokus & Mehr

Shane Carwin mit Rücktritt vom MMA Sport!

Zwei Jahre lang kämpfte Shane Carwin mit mehreren Verletzungen, jetzt hatte er endgültig die Schnauze voll, denn am Dienstag gab der frühere UFC Interims Heavyweight Champion seinen Rücktritt vom MMA Sport via Twitter bekannt. Damit beendet er seine Karriere mit einem MMA Record von 12-2. Auf Twitter bedankte sich Carwin später für die tolle Unterstützung:

"Ich bin heute offiziell zurückgetreten. Ein besonderer Dank gilt meiner Familie, meinen Freunden und ganz besonders meinen Fans. Gott segne euch alle!"

Wir von W-I.de wünschen dem 38-Jährigen alles Gute für die Zukunft!

UFC entlässt Pablo Garza und Antonio Carvalho

Die UFC hat in dieser Woche zwei weitere Entlassungen bekannt gegeben. Die Featherweights Pablo Garza und Antonio Carvalho wurden aus dem UFC Roster gestrichen. Beide Fighter haben ihre Entlassung bereits via Twitter bestätigt. Sie mussten zuletzt beide Niederlagen verkraften, was der Grund für die Entlassungen gewesen ist.

Anderson Silva nach Media-No-Show zu 50.000$ Strafe verdonnert

Die UFC hat ihren UFC Middleweight Champion Anderson Silva zu einer 50.000$ Strafe verdonnert, nachdem dieser nicht bei einem UFC 162 Media Event erschienen ist.

So sollte Silva eigentlich am Dienstag bei einer Veranstaltung in Los Angeles anwesend sein und dort auch im lokalen TV auftreten, um das UFC 162 Event, welches rund um den "Fourth of July" Feiertag stattfinden wird (eins der größten Events des Jahres), zu hypen. Der UFC Präsident Dana White sagte dazu:

"Wir haben für ihn extra diese Veranstaltung geplant, damit sein Fight mehr Aufmerksamkeit bekommt und er eine größere Gage erhält. Er hat das Geld aber offensichtlich nicht nötig, dann können wir sein Geld auch an andere vergeben, deshalb haben wir ihn zu einer 50.000$ Strafe verdonnert."

Das Silva Camp hat diese Aktion bisher nicht kommentiert.

Damit sind wir auch schon am Ende dieses Newsblocks. Ich wünsche eine schöne Himmelfahrt!

Quellen: MMAJunkie.com, youtube.com
 
Das mit Carwin finde ich EXTREMST schade.
Mag ihn gerne und nun wo er weg ist,Kongo weg,Fries weg-sollte man schon was für HW machen.

Bleacherreport hat z.b. 5 HW außerhalb der UFC genannt, die für die UFC interessant wären-Ishii,Rama,Perak,Grabowski,Lewis.
Travis Wiuff und auch Ryan Martinez wären auch interessant.

Wäre aber schon cool wenn man trotzdem noch Barnett,vlt. Arlovski,Monson,Kharitonov wieder kommen würden.
 
Oben