UFC on ABC 1: Holloway vs. Kattar Fightcard aus Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (16.01.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 16. Januar 2021
Austragungsort: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Halle: Etihad Arena

Poster

Ep8jJlCVEAUe6FB.jpeg


Main Card (ABC/ESPN+)

Featherweight bout
Max Holloway vs. Calvin Kattar

Welterweight bout
Carlos Condit vs. Matt Brown

Welterweight bout
Santiago Ponzinibbio vs. Li Jingliang

Middleweight bout
Joaquin Buckley vs. Alessio Di Chirico

Middleweight bout
Duško Todorović vs. Punahele Soriano

Preliminary Card (ESPN+)

Women's Bantamweight bout

Wu Yanan vs. Joselyne Edwards

Heavyweight bout
Carlos Felipe vs. Justin Tafa

Welterweight bout
Ramazan Emeev vs. David Zawada

Women's Bantamweight bout
Sarah Moras vs. Vanessa Melo

Featherweight bout
Austin Lingo vs. Jacob Kilburn​
 
!!!WTF!!!

Was für ein Kampf von Holloway, wobei eigentlich war es kein Kampf sondern eine Hinrichtung!!!
 
irgendwie hab ich mitlterweile den eindruck dass herb dean krass im betting business unterwegs ist 😂 der typit nicht mehr normal alter
hoffe mal holli kriegt jetzt das rematch was mehr als überfällig ist. 2 bullshit entscheidungen sollen nicht darüber hinwegtäuschen wer der wahre king ist. Nix gegen Volki aber Holloway hätte mindestens das rematch gewinnen sollen, ekelhafte decision-konstellation, aber für mich max> volk

condit war offfenbar auch ganz nice aber sein gegner hat auch karriereweise schon krank eingesteckt ist die frage was der sieg wert is
rest hab ich nicht gesehen hab viel zu spät gecheckt das heut ein event ist lol
 
Oben