UFC on ESPN 10: Eye vs. Calvillo Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (13.06.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 13. Juni 2020
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

EZtOXgBXsAEfQiU.jpeg


Main Card (ESPN/ESPN+)

Women's Catchweight (127 lbs.) bout
Jessica Eye vs. Cynthia Calvillo

Catchweight (191 lbs.) bout
Karl Roberson vs. Marvin Vettori

Lightweight bout
Charles Rosa vs. Kevin Aguilar

Featherweight bout
Andre Fili vs. Charles Jourdain

Bantamweight bout
Jordan Espinosa vs. Mark De La Rosa

Women's Flyweight bout
Hannah Cifers vs. Mariya Agapova

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Catchweight (140 lbs.) bout
Merab Dvalishvili vs. Gustavo Lopez

Women's Bantamweight bout
Julia Avila vs. Gina Mazany

Catchweight (139 lbs.) bout

Tyson Nam vs. Zarrukh Adashev

Welterweight bout
Anthony Ivy vs. Christian Aguilera​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Main Event aller Zeiten!

Tatsächlich eine der schlechtesten UFC-Karten die ich jemals gesehen habe. Ich glaube selbst wenn Zuschauer wieder erlaubt wären, würde die Halle hier leer bleiben. Roberson gegen Vettori ist ganz nett, Andre Fili kann man immer zuschauen, Espinosa ist halbwegs talentiert und Benoit gegen Nam ist für die Vorkämpfe auch okay. Aber ansonsten haufenweise unbekannte Frauen die nicht oder noch nicht auf UFC-Level sind. Und Eye gegen Calvillo ist halt maximal Main-Card Level für eine Fight Night. Gut möglich dass ich das Event gar nicht schaue.
 
An solche Cards müssen wir uns wohl gewöhnen. Ich denke die meisten großen "Namen " werden corona erst aussitzen.
Ich werde trotzdem alles gucken da ich froh bin überhaupt wieder MMA zu gucken.
 
An solche Cards müssen wir uns wohl gewöhnen. Ich denke die meisten großen "Namen " werden corona erst aussitzen.
Ich werde trotzdem alles gucken da ich froh bin überhaupt wieder MMA zu gucken.

Zumindest die PPV-Karten sind bisher ja echt stark. 249 war heftig gefüllt und auch 250 sieht seht gut aus (nur der Hauptkampf interessiert mich da gar nicht). Aber ja, die Fight Nights werden jetzt wieder auf ein sehr schwaches Level sinken. Bin mal gespannt wie dann die Fight Night mit den internationalen Kämpfern so aussieht, von der Qualität der Ansetzungen her.
 
Oben