UFC on ESPN 11: Blaydes vs. Volkov Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (20.06.2020)

Daten

Datum: 20. Juni 2020
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

EaAhrOHXsAEcHFn.jpeg


Main Card (ESPN/ESPN+)

Heavyweight bout
Curtis Blaydes vs. Alexander Volkov
Blaydes besiegte Volkov via Unanimous Decision (49-46, 48-47, 48-46).

Featherweight bout
Josh Emmett vs. Shane Burgos
Emmett besiegte Burgos via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-27).

Women's Bantamweight bout
Raquel Pennington vs. Marion Reneau
Pennington besiegte Reneau via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Lyman Good vs. Belal Muhammad
Muhammad besiegte Good via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Catchweight (160 lbs.) bout
Roosevelt Roberts vs. Jim Miller
Miller besiegte Roberts via Submission (Armbar) nach 2:25 in der ersten Runde.

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Lightweight bout
Clay Guida vs. Bobby Green
Green besiegte Guida via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Women's Strawweight bout
Tecia Torres vs. Brianna Van Buren
Torres besiegte Van Buran via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Middleweight bout
Marc-Andre Barriault vs. Oskar Piechota
Barriault besiegte Piechota via TKO (Punches) nach 4:50 in der zweiten Runde.

Women's Flyweight bout
Cortney Casey vs. Gillian Robertson
Robertson besiegte Casey via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:32 in der dritten Runde.

Catchweight (158 lbs.) bout
Frank Camacho vs. Justin Jaynes
Jaynes besiegte Camacho via TKO (Punches) nach 0:41 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Roxanne Modafferi vs. Lauren Murphy
Murphy besiegte Modafferi via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Lightweight bout
Austin Hubbard vs. Max Rohskopf
Hubbard besiegte Rohskopf via TKO (Retirement) nach 5:00 in der zweiten Runde.
 
Review zur Hauptkarte:
> Blaydes vs. Volkov:
Klarer Sieg für Blaydes. Das war eine deutliche Sache und er bekommt zurecht den Sieg. Aber das war ganz schön langweilig. So gewinnt man keine Fans für sich.
> Emmett vs. Burgos: Das war ein toller Kampf, hat mir sehr gut gefallen und natürlich zurecht der Fight of the Night. Es ging hin und her und gab viel Action. Anschauen!
> Pennington vs. Reneau: Hat mich nicht interessiert.
> Muhammad vs. Good: Ebenfalls ein guter Kampf. Beide waren auf einem ähnlichen Level und am Ende gewinnt Muhammad dann verdient mit 2-1 Runden. So stelle ich mit die Main Card eines TV-Events vor.
> Roberts vs. Miller: Das war ja mal eine deftige Niederlage für das gehypte Talent Roberts. Einen Jim Miller sollte er schon schlagen und vor allem nicht so klar verlieren. Miller zeigt dass er immer noch ein Top 50 Kämpfer ist, Roberts zeigt, dass er vielleicht doch nicht so gut ist wie man dachte.
 
Review zu den Vorkämpfen:
> Guida vs. Green:
Kampf war in Ordnung. Green als Sieger passt. Viel mehr habe ich nicht mehr zu sagen.
> Torres vs. Van Buren: Interessiert mich nicht.
> Barriault vs. Piechota: Guter Auftritt von Barriault. Ich hätte nicht gedacht, dass er gewinnt.
> Casey vs. Robertson: Interessiert mich nicht.
> Camacho vs. Jaynes: Was für ein UFC-Debüt! Besser geht es eigentlich gar nicht. Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt, wie es für ihn weitergeht.
> Modafferi vs. Murphy: Interessiert mich nicht.
> Hubbard vs. Rohskopf: Ordentlicher Auftritt von Hubbard. Ich finde es tatsächlich gut, dass ein Kämpfer wie Rohskopf dann halt den Kampf abbricht. Bringt ja auch nichts ewig weiterzumachen und seinem körper Schaden zuzufügen, wenn man keine Chance mehr hat.
 
Oben