UFC on ESPN 14: Whittaker vs. Till Fightcard aus Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (25.07.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 25. Juli 2020
Austragungsort: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Halle: Yas Island

Poster

EcCUvs0XkAEIb_p.jpeg


Main Card (ESPN/ESPN+)

Middleweight bout
Robert Whittaker vs. Darren Till

Light Heavyweight bout
Maurício Rua vs. Antônio Rogério Nogueira

Heavyweight bout
Fabrício Werdum vs. Alexander Gustaffson

Women's Strawweight bout
Carla Esparza vs. Marina Rodriguez

Light Heavyweight bout
Paul Craig vs. Gadzhimurad Antigulov

Welterweight bout
Alex Oliveira vs. Peter Sobotta

Welterweight bout
Khamzat Chimaev vs. Rhys McKee

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Catchweight (160 lbs.) bout
Francisco Trinaldo vs. Jai Herbert

Welterweight bout
Nicolas Dalby vs. Jesse Ronson

Heavyweight bout
Jake Collier vs. Tom Aspinall

Featherweight bout
Movsar Evloev vs. Mike Grundy

Heavyweight bout
Raphael Pessoa vs. Tanner Boser

Women's Bantamweight bout
Bethe Correia vs. Pannie Kianzad

Welterweight bout
Ramazan Emeev vs. Niklas Stolze

Bantamweight bout
Nathaniel Wood vs. John Castañeda​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass der Aussie Till den Nischel breit klopft.
Wieso tritt Gus im HW auf?
Sobotta auf der Main Card - schön für ihn

Gibt es sonst noch einen Kampf, auf den man sich freuen kann? Die Namen sagen mir fast alle nichts (ich hab es aber auch nicht so mit Namen)...
 
@Doh Da er wohl so schnell kein titelkampf im LH mehr bekommt im HW haste nach 3 siegen schon eine Chance auf den titel
 
  • Like
Wertungen: Doh
Gibt es sonst noch einen Kampf, auf den man sich freuen kann? Die Namen sagen mir fast alle nichts (ich hab es aber auch nicht so mit Namen)...

Also Paul Craig ist zwar kein Weltklasse-Kämpfer aber immer für eine überraschende starke Submission gut. Khamzat Chimaev hat erst von zwei Wochen erfolgreich sein UFC-Debüt gegeben und war dabei gut in Form. Francisco Trinaldo ist ein bekannter Kämpfer und lange bei der UFC und mit Jai Herbert hat er ein gutes Cage Warriors-Talent (war auch Cage Warriors Champion) als Gegner. Nicolas Dalby scheint deutlich besser drauf zu sein als bei seinem ersten UFC-Run und hat zuletzt sogar Alex Oliveira besiegt. Movsar Evloev ist ein gutes 12-0 Talent, aus dem könnte vielleicht was werden. Und dann noch Nathaniel Wood, von dem ich sehr viel halte und auch sein Gegner John Castaneda ist nicht schlecht, der war bei Combate Americas realtiv erfolgreich. Also einige gute Kämpfer, die aber nicht ganz so bekannt sind.
 
  • Like
Wertungen: Doh
Oben