UFC on ESPN 16: Holm vs. Aldana Fightcard aus Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (03.10.2020)

Daten

Datum: 3. Oktober 2020
Austragungsort: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Halle: du Forum

Poster

EiTIyG3XkAgoBii.jpeg


Main Card (ESPN/ESPN+)

Women's Bantamweight bout
Holly Holm vs. Irene Aldana

Heavyweight bout
Yorgan De Castro vs. Carlos Felipe

Women's Bantamweight bout
Germaine de Randamie vs. Julianna Peña

Bantamweight bout
Kyler Phillips vs. Cameron Else

Middleweight bout
Duško Todorović vs. Dequan Townsend

Preliminary Card (ESPN+)

Welterweight bout
Carlos Condit vs. Court McGee

Featherweight bout
Joshua Culibao vs. Charles Jourdain

Middleweight bout
Nassourdine Imamov vs. Jordan Williams

Women's Strawweight bout
Loma Lookboonmee vs. Jinh Yu Frey

Bantamweight bout
Casey Kenney vs. Heili Alateng

Lightweight bout
Jessin Ayari vs. Luigi Vendramini​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, die Karte ist ja richtig schwach. Wenn der für mich interessanteste Kampf im Jahr 2020 Condit vs. McGee ist, dann hat die UFC einiges falsch gemacht und einiges an Pech mit Absagen. Ansonsten interessieren mich eigenlich nur Casey Kenney und Charles Jourdain. Selbst die Euro Series von Bellator ist interessanter besetzt 😂
 
Ohje, die Karte ist ja richtig schwach. Wenn der für mich interessanteste Kampf im Jahr 2020 Condit vs. McGee ist, dann hat die UFC einiges falsch gemacht und einiges an Pech mit Absagen. Ansonsten interessieren mich eigenlich nur Casey Kenney und Charles Jourdain. Selbst die Euro Series von Bellator ist interessanter besetzt 😂
Ich wage zu behaupten, dass das nach allen denkbaren Standards die schlechteste UFC Card aller Zeiten ist. Ich frag mich wohl, ob Dana den Schneid gehabt hätte sowas in den USA vor Publikum anzusetzen. Würde mich doch sehr wundern, wenn man die Arena damit halbwegs gefüllt hätte.

Es wäre so schön, wenn man einfach die ganzen beschissenen Frauen-Fights der letzten 4 Wochen auf eine Card gesetzt hätte, dann kann sich jeder der sich dafür interessiert den Kram anschauen und alle anderen haben Fight Cards, die man durchgehend schauen kann. Aber nein, Verdünnungsmittel wird ja MIT der Ware verkauft und nicht seperat, um was anderes als preiswertes Streckmittel handelt es sich bei den Damen leider nicht.

Das McGee noch bei der UFC ist habe ich gar nicht gewusst. Das spricht für sich. (n)
 
Oben