UFC on ESPN 21: Brunson vs. Holland Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (20.03.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 20. März 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

Ev6LSDMXEAQQ99p.jpeg


Main Card (ESPN/ESPN+)

Middleweight bout

Derek Brunson vs. Kevin Holland

Welterweight bout
Max Griffin vs. Song Kenan

Women's Strawweight bout
Cheyanne Buys vs. Montserrat Ruiz

Bantamweight bout
Adrian Yanez vs. Gustavo Lopez

Heavyweight bout
Tai Tuivasa vs. Harry Hunsucker

Preliminary Card (ESPN2/ESPN+)

Women's Bantamweight bout

Macy Chiasson vs. Marion Reneau

Lightweight bout
Leonardo Santos vs. Grant Dawson

Middleweight bout
Trevin Giles vs. Roman Dolidze

Catchweight (138 lbs.) bout
Montel Jackson vs. Jesse Strader

Flyweight bout
JP Buys vs. Bruno Gustavo da Silva​
 
Julija Stoliarenko steht auf der Waage, fällt nach hinten zurück ins UFC Banner, wird wieder auf die Beine gestellt und nochmal eingewogen, schafft das Gewicht, geht von der Waage, bricht wieder zusammen. Kannste dir echt nicht ausdenken, dass die UFC eine Person nochmal einwiegen lässt, die auf der Waage zusammenklappt.
 
Neuer Co-Hauptkampf ist Song vs. Griffin. Die Kampfkarte ist wohl eine der schlechtesten Network Karten aller Zeiten. Fühlt sich ja noch schlechter an als die meisten Fight Nights zu Zeit. Der größte Teil der Ansetzungen gehört eher in die regionale Szene und nicht in die UFC. Leider waren von den Absagen vor allem die interessanten Kämpfer (Eduardo vs. Birchak, Hill vs. Craig, Riddell vs. Gillespie) betroffen. Jetzt haben wir tatsächlich eine Kampfkarte bei der mich gerade Mal zwei Kämpfe interessieren: Bunson vs. Holland und Song vs. Griffin. Da sind selbst die schwächsten Bellator Karten, ach selbst die PFL oder ONE besser besetzt. Es gibt zumindest noch zwei Talente die man hier im Auge behalten sollte: Leonardo Santos steht in der UFC bei 7-0-1 und Roman Dolidze ist mit 8-0 (2-0 UFC) noch ungeschlagen. Ansonsten aber eine der schlechtesten UFC-Karten seit Ewigkeiten. Kein Wunder dass sich auch hier im Forum keine Sau mehr für MMA interessiert, wenn der Marktführer sowas immer wieder anbietet.
 
Oben