UFC "The Time Is Now" Pressekonferenz: Fahrplan für 2015 bekannt - Conor McGregor nennt Dennis Siver Nazi

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
UFC "The Time Is Now" Pressekonferenz: Fahrplan für 2015 bekannt

Am vergangenen Montag war es soweit: Die große Ankündigung der UFC sollte im Rahmen der Pressekonferenz stattfinden. "The Time Is Now" unter diesem Motto kamen Reporter und Fans zusammen. Ebenfalls waren die UFC Champions Jon Jones, Chris Weidman und Ronda Rousey, sowie ihre Herausforderer Daniel Cormier, Vitor Belfort und Cat Zingano anwesend. Auch Anderson Silva, Nick Diaz, Conor McGregor, Dennis Siver, Alexander Gustafsson, Anthony Johnson, Lyoto Machida und CB Dollaway nahmen an dem Event teil.

Zunächst wurde der Fahrplan für das Jahr 2015 bekanntgegeben. Während man in diesem 46 Events veranstaltete, wird die UFC im kommenden Jahr 45 Events veranstalten. Die genaue Aufteilung der Events werden 12 PPVs Events sein, sowie 32 Fight Night Events. Diese 32 Fight Nights teilen sich nochmal in 4 UFC on FOX Events, 18 Events die auf FOX Sports 1 gesendet werden, sowie 10 Events, die nur auf dem Fight Pass zu sehen sind. Ebenfalls sagte UFC Präsident Dana White, dass ungefähr die Hälfte dieser Events in den Staaten absolviert werden. Neben den 7 Events in Brasilien, werden 4 Events in Kanada sein, sowie 2 Events in Mexiko. Außerdem wird man auch im Jahr 2015 wieder nach Europa zurückkehren. So nannte White neben Deutschland auch Schweden, Irland und Großbritannien. Außerdem wird man versuchen, ein Event in Polen, den Niederlanden, Schottland und Russland auf die Beine zu stellen.

Neben dem Fahrplan sollte auch eine "special announcement" stattfinden, jedoch sagte White früh in der PK, dass diese Ankündigung nicht zu stande gekommen ist für diesen Zeitpunkt. Abschließend hier noch ein Bild des Fahrplans, sowie ein paar Videos der Pressekonferenz.

2015-ufc-schedule.jpg






Conor McGregor nennt Dennis Siver Nazi

Am Ende der Pressekonferenz gab es einen Staredown der Fighter für ihren bevorstehenden Fight. So kam es unter anderem auch zum Staredown zwischen, dem in Russland geborenen Deutschen, Dennis Siver und Conor McGregor aus Irland. Jedoch sorgte dies für einen Eklat.

Auf Twitter postete McGregor ein Bild des Staredowns. Neben diesem Bild schrieb McGregor folgendes im O-Ton: "Kiss them feet Nazi". Sofort brach in den sozialen Netzwerken ein wahrer Shitstorm aus und McGregor löschte schnell den Post. Anschließend gab der Ire eine Entschuldigung ab. Er postete das Bild erneut, dieses Mal mit dem Text: "Ich bin ein sowwy. Now about them feet..."

Abschließend hier ein Foto der besagten Tweets:

nazi.0.jpg


Quellen: MMAJunkie.com, UFC.com, MMAMania.com, YouTube.com/UFC
 
Zuletzt bearbeitet:

Die beste MMA Promo EVER! Die nächsten vier Monate werden sowas von der hammer! Ich kann Andersons Rückkehr jetzt schon nicht mehr abwarten (kaum zu glauben, dass ich im PC so wenig über ihn geredet habe... :D) und der Kampf gegen Diaz wird ebenfalls Weltklasse. The Return of the Greatest of all Time! Unglaublich, was wir bis Ende Februar so alles sehen werden. Da hat die UFC ehct mal was gemacht, um die Fans glücklich zu machen. Dagegen ziemlich unglücklich (Was für eine Überleitung! :D) hat mich die "Ankündigung" der UFC gemacht. Richtig, es gab nämlcih keine. Auch wenn die Pressekonferenz sehr lustig und spannend war, hab ich doch sehr mitgefiebert auf die große Ankündigung. Am Ende kam aber leider nix. :/ Trotzdem wurde auch nochmal ordentlich gehyp auf die kommenden UFC Events!

WAR SILVA! WAR CORMIER! WAR BELFORT! WAR ZINGANO! WAR LYOTO! WAR SIVER! WAR GUSTAFSSON! Das waren alle... :D
 
Ich würde mich wundern, wenn Siver was gegen McGregor reißt. Mal wieder son Kampf, wo die UFC spekuliert. Aber als DER deutsche ist Siver natürlich ein Name und damit ein hervorragender Aufbaugegner. Für mich ist er jetzt schon reif für Aldo. Mehr polarisieren wird er nicht mehr und da er eh nur als Ticket nach Irland gedacht ist, soll er seinen Kampf kriegen. Es wäre was anderes, wenn Aldo starke Konkurrenz hätte, aber bevor McGregor noch unglücklich (Hype) verliert, kann man ihn doch gerne Aldo vorsetzen.
 
Oben