UFC: "Ultimate 100: Greatest Fights" aktuell auf DSF!

Brook V.2.0

Midcard
UFC & MMA-Fans aufgepasst: Der deutsche TV Sender "DSF" strahlt momentan die Serie "Ultimate 100: Greatest Fights" aus! Dabei werden die größten 100 Schlachten des UFC Octagons noch einmal beleuchtet! Bis einschließlich kommenden Freitag finden de Übertragungen jeweils von 00.00 bis 01.00 Uhr statt!

Gerade für Einsteiger bietet dieses Special eine großartige Möglichkeit sich mit Mixed Martial Arts vertraut zu machen.
 

The_Animal

World Champion
Dankeschön für diesen Hinweis. :)

Das ist doch mal genial, das soetwas um diese Uhrzeit ausgestrahlt wird. Ich wusste sowieso nicht, was ich bis 3:00 Uhr (Beginn von Monday Night RAW) machen sollte. Nun weiß ich es: Ich schaue mir "Ultimate 100: Greatest Fights" an. Wird sicherlich sehr interessant und anschaubar.
 

Daguentha

Upper Card
sehr schön das immer mehr UFC im TV zu sehen ist, auch wenn die Uhrzeit doch etwas ungünstig gewählt ist wenn man eingermaßen gute Quoten erreichen will. Aber naja Hauptsache der Sport bekommt seine Chancen sich in Deutschland richtig durchzusetzen. Bei UFC 99 hat man ja gesehen das durchaus großes Interesse herrscht ^^
 

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Ich werde mir das wohl, die nächsten tagen anschauen, da ich mehr über die UFC kennenlernen will doch als einen sehr guen Einstieg sehe, ich das nicht an, da wäre es besser eine normale show zu sehen, aber so ist es mir auch recht :)
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Hatte eine interessante Doku auf DSF über die UFC in Deutschland gesehen. Es war schon sehr interessant und ich will nun mir auch mal ein paar Matches ansehen. Scheint sehr interessant zu sein ;) Danek für den Hinweis
 

Stevie

World Champion
Klasse, dass die UFC auch jetzt im Free-TV gezeigt wird. So wird sie definitv bekannter. Und eine Special Ausgabe mit den besten Fights ist sowieso sehr interessannt und für Neueinsteiger sicherlich informativ.
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Habs mir gestern angeschaut und ich muss sagen, die UFC ist hammer. ;)
Die Matches sind spannend und es ist immer offen wer gewinnen wird. Schaue mir UFC jetzt immer an. :)
 

Kingston

Main Event
Ich werde es mir definitiv am Freitag anschauen, vllt schon an den Tagen zuvor. Ich würde es jedoch vllt schon um 23 Uhr bringen, da ich es dann auch heute schon schauen würde und dafür könnte man auch ruhig mal das DSF Sportquiz ausfallen lassen :p
 

Zero223

Gesperrt
Was waren die härtesten UFC KO`s

Was waren die härtesten KO´s???

Geht auch wenn jemand eine Link oda eine Bild vom KO zeigt.
 

Brook V.2.0

Midcard
Hab mal deinen Thread inkl. Frage mit dem hier schon bestehenden Topic zusammengefasst. Das überschneidet sich eigentlich doch relativ deutlich.
 
Boah Hammerhart waren diese Kämpfe!
Aber ich verstehe nicht, dass der Kampf auf Platz 50 von Rampage nur auf Platz 50 war denn das war für mich einer der besten!!!
 

Legend Thriller

Main Event
Ich habs leider zu spät gelesen, und erst ab der Top 50 (sprich gestern) geschaut, aber es ist doch interessant, was man so alles verpasst hat, bevor man (bzg. meiner Wenigkeit) MMA Sport geschaut hat.
Sehr interessant und informativ für mich als ziemlichen Neuling^^
 
ich fand den kamp wo der eine (hab jetzt den namen vergessen) einen schlag in den bauch gekriget hat und eingegangen ist und dann aus reflex dem gegneer einen haymaker gegeben hatt und den kampf von Frank Mit gegen Tim Sylvia den arm bricht am besten^^
 

UNDERTAKER96

Upper Card
Naja ich habs jetzt erst gelsen , aber ich werde es mir demnächst (morgen) wohl mal ansehhen, da ich die UFC nicht schlecht finde und die kämpfe sind manchmal richtig extrem
 

Brook V.2.0

Midcard
Wie absolut fantastisch dieses Special einfach nur war... Vor Allem das Highlight Video am Ende ist einfach grandios gewesen.
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Ich habs mir angeguckt ;) Hat Spaß gemacht und ich bin froh, dass MMA im deutschen TV ausgestrahlt wird.
 
Oben