UFC verkündet Interesse an Bobby Lashley!

Brook V.2.0

Midcard
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

Nachdem UFC Präsident Dana White vor einigen Monaten in einem Interview noch behauptet hat, er hätte den Namen "Bobby Lashley" noch nie gehört, heißt es nun, dass Lashley schon in Kürze Teil von Ultimate Fighting Championship werden könnte. Im Rahmen der UFC 101 Post-Show Pressekonferenz sagte White, er wäre bereits von mehreren Leuten auf Lashley angesprochen worden und würde ihn aktuell beobachten lassen.
 
Das wünschte sich Lashley ja schon lange. Nun wird er sich wohl komplett aus dem Wrestling Business zurückziehen. Auf jeden Fall wäre dies gut für Lashley, dennoch hängt er auch irgendwie am Pro Wrestling. Ich bin gespannt ob er sich für die UFC entscheidet, wenn er ein Angebot bekommt. Wäre schade für die TNA, die ja momentan sehr viel mit Lashley vorhat.
 
Wow das wäre mal was. Lashley ist wie ich finde ein super fighter mit viel Kraft und de viel einstecken kann. Aber für TNA wäre das nicht gut. Lashley würde sich dann bestimmt voll auf MMA konzentrieren und von der Wrestling Bildfläche verschwinden. Ich glaub ich würde ih lieber als MM´ler sehen.
 
Wow..!!!
Ich fände es fantastisch, damit würde die UFC viele viele Fans gewinnen, wow, ich wäre fasziniert und würde auch öfters UFC schauen.!
 
Das wäre natürlich klasse-für Bobby Lashley und die UFC. Wenn es ein Traum von Lashley war, dann sollte er sich diesen auch verwirklichen. Ich denke, er wird seinen Vertrag bei der TNA erfüllen und dann sich endgültig von seiner Wrestling Karriere verabschieden und sich seiner MMA-Karriere bei der UFC widmen.
 
(Da sieht man auf einmal User im MMA Board wenn es um Lashley geht, die sonst noch keinen einzigen Beitrag hier geschrieben haben.^^)

B2T: Natürlich wäre es toll Lashley in der UFC zu sehen, aber ob er sich da durchsetzen kann, ist eine andere Frage! Und ob ihn Dana White unter Vertrag nimmt solang er einen Vertrag bei der TNA besitzt, eine andere!
UNd die wohl entscheidenste Frage: Ist er schon so gut, das er in der UFC mithalten kann?
Alles Fragen die wir wahrscheinlich nicht so beurteilen können!

Aber ich würde meinen das ein Fight zwischen Brock Lesnar und Bobby Lashley ziemlich viele Buys ziehen würde, da beide sehr bekannt sind!
 
Und woher ziehst du diese Erkenntnis? Hast du schon MMA-Fights von Lashley gesehen oder wie kommst du darauf?

Ja hab ich er hat seinen Gegner einfach so fertig gemacht. Der gegner hat nur noch so geblutet und er hat eingesteckt als wäre da nichts gewesen von da nehme ich diese Erkenntnis. Ich könnte dir auh einen Link geben wenn du willst.
 
Lashley muss sich erstmal gegen wirklich fordernde Gegner beweisen. Man kann nicht sagen, wie er sich gegen wirkliche Hochkaräter schlagen wird. Aber die UFC ist wohl der perfekte Platz dafür.
 
ich finde lashlay ist der richtige typ für ufc
er selber sagt ja er würde gerne matches bei ufc bestreiten
er hat ja gesagt das er gerne gegen lesnar kämpfen würde aber ich denke bis er die chance bekommt muss er erstmal ein paar andere anwärter auf den titel besiegen
ich würde ihn gerne gegen frank mir im octagon sehen
 
Das wäre natürlic für die UFC hammer. Mit Lashley würden sie sicher einige Fans mehr ziehen. Ich wäre auch sehr gespannt wie sich Lashley in der UFC schlagen würde.

DIe andre Frag ist ob die TNA in gehen lässt?!
 
Wenn er wirklich mal zu UFC geht kann er sein wahres Können richtig zeigen und die UFC würde vllt. noch bekannter werden.

Er sollte sich trotzdem erstmal bei TNA beweisen
 
Ich weiss nicht, ob Lashley unbedingt so viele Zuschauer anziehen würde.

Bei Lesnar war es so, weil er zur absoluten Spitzenzeit von WWE ein absoluter Star war und dementsprechend bekannt ist.

Ich würde eher bezweifeln, dass mit Lashley ein ähnlicher Hype einsetzen würde.
 
Das wäre cool. Ich finde Lashley ist ein MMA Talent das sieht man schon an seinen Muskeln.
Ich denke wenn die Ufc zu Lashley kommt würde er sofort einen Vertrag unterzeichnen.
Aber eines Frage ich mich dann doch wie will er Tna und UFC unter einen Hut kriegen?
Ich würde erlich gesagt gerne Lashley gegen Lesnar sehen das wäre bestimmt ein super Fight villt schon zu Ufc 112 oder 118!
 
Wenn er zur UFC will, woran ich mich erinnern kann, dann muss er das Wrestling aber komplett hinter sich lassen, da die UFC ja jeglichen Kontakt mit dem Wrestling vermeiden möchte, da er aber im mom bei TNA ist wird das ganze, falls es dazu kommen sollte, also noch etwas dauern.
 
Denke das sowohl die UFC als auch Lashley davon profitieren würden. Denke wie schon einige andere das gerade ein Kampf gegen Lesnar richtig ziehen würde und warscheinlich viele Fans die beide vom Wrestling kennen vor die Glotze lockt.
 
Bei ihm frag ich mich, ob er da reinpasst. Alleien vom Körper müsste er schwer Muskelmassen abbauen. Die Muskel, die er hat sind eh alle nur fürs Auge und machen ihn sehr träge.
Dass er Amateurringer war, ist allgemein bekannt, daher ist es logisch, dass sie Interesse zeigen. Ich bin gespannt was daraus wird bzw aus ihm dort ;)
 
Ich würd gern Bobby in der ufc sehen, überhaups bringt das der ufc ziemlich viel, so wie Brock ist auch Bobby sehr bekannt und kann auch gut kämpfen, damit könnten sie viele fans dazu gewinnen.

Stellt euch nur den kampf vor, Brock Lesnar vs Bobby Lashley :rolleyes:
 
Oben