UFC verpflichtet PFL-Millionär

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
UFC verpflichtet PFL-Millionär

Die Ultimate Fighting Championship hat den brasilianischen MMA-Kämpfer Philipe Lins (14-3) verpflichtet.

Lins hatte im Jahr 2018 die erste Saison der PFL im Schwergewicht gewonnen und damit das Preisgeld von $ 1.000.000 gewonnen. Dabei hatte Lins, der erst als Ersatzkämpfer ins Turnier kam, Alex Nicholson, Caio Alencar, Jared Rosholt und Josh Copeland besiegt. Zuvor trat er von 2014 bis 2017 bei Bellator MMA an, wo er einen 3-3 Rekord erreichte. Dort trat er vor allem im Halbschwergewicht an.

Eigentlich sollte er am 2. Mai in seinem Debüt gegen den Weißrussen Andrei Arlovski geben, der Kampf wird wegen der aktuellen Corona-Pandemie jedoch vermutlich nicht stattfinden können.

Quelle: Sherdog.com
 
Oben