UFC-Vertrag von Jacare Souza ausgelaufen - Deutscher kämpft am 31. Juli - Kevin Lee trifft auf ungeschlagenen Gegner

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
UFC-Vertrag von Jacare Souza ausgelaufen

Nach der Niederlage von Jacare Souza (26-10) gegen Andre Muniz und seiner schweren Armverletzung, ist nun auch noch der UFC-Vertrag von Jacare Souza ausgelaufen. Der Brasilianer hatte eine realtiv erfolgreiche Karriere beim Marktführer mit einem 9-7 Rekord. Bisher hat die UFC keine Anzeichen gemacht, dass sie an einer Verlängerung des Vertrags interessiert ist.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 20.05.2021

Deutscher kämpft am 31. Juli

Für den 31. Juli wurde für eine UFC Fight Night der Kampf zwischen dem Tunesier Mounir Lazzez (10-2) und dem Deutschen Niklas Stolze (12-4) im Weltergewicht kommen. Stolze hatte zuletzt sein UFC-Debüt verloren, sein Gegner steht bei 1-1.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 22.05.2021

Kevin Lee trifft auf ungeschlagenen Gegner

Bei seiner Rückkehr ins Weltergewicht wird Kevin Lee (18-6) bei UFC 264 auf den ungeschlagenen Weltergewichtskämpfer Sean Brady (14-0) treffen. Lee kämpft zum ersten mal seit anderthalb Jahren, als er gegen Charles Oliveira unterlag. Brady steht bei 4-0 in der UFC.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 22.05.2021
 
Oben