UFC-Veteran Anthony Rocco Martin verhaftet - KSW mit großen Plänen für 2022

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
UFC-Veteran Anthony Rocco Martin verhaftet

Der ehemaliger Top-Kämpfer der UFC Anthony Rocco Martin (17-6) wurde Ende November in Las Vegas, Nevada, USA verhaftet. Martin, der vermutlich betrunken war, soll zunächst in der Flut eines Casinos in Las Vegas uriniert haben und anschließend einen Sicherheitsmann geschlagen haben. Er soll im Januar vor Gericht erscheinen. Anthony Rocco Martin kämpfte zuletzt bei UFC 250 und beendete damit seinen UFC-Vertrag. Er traft 15 Mal für den MMA-Marktführer an.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 24.11.2021

KSW mit großen Plänen für 2022


Europas größte MMA-Liga KSW aus Polen hat für 2022 große Pläne. So will die Liga 12 Events veranstalten, eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Jahren. Außerdem hat KSW einen Streamingpartner in 10 europäischen Ländern gefunden. Über Viaplay sollen die KSW-Events in Zukunft in Polen, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Island, Estland, Lettland, Litauen und den Niederlanden nun verfügbar sein. Damit will KSW sein Wachstum fortsetzen und die Position als Nummer 1 in Europa ausbauen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 26.11.2021
 
Oben