UFC-Veteran John Dodson bei schwerem Autounfall verletzt - Strikeforce-Champion unterschreibt bei Titan FC

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
UFC-Veteran John Dodson bei schwerem Autounfall verletzt

Der UFC-Veteran John Dodson und seine Familie wurden vor einigen Tagen bei einem schweren Autounfall auf der Fahrt von New Mexico nach Texas verletzt. Medienberichten zufolge wurden Dodson und seine Familie bei dem Unfall z.T. erheblich verletzt. Weitere Details zu den Verletzungen und dem Unfallhergang sind nicht bekannt, jedoch sind die Verletzungen nicht lebensbedrohlich. Sein geplanter Kampf gegen den UFC-Veteran Cody Gibson am 30. Juli bei XMMA 2 wurde natürlich abgesagt.

Wir wünschen John Dodson und seiner Familie eine schnelle Genesung!

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 03.07.21

Strikeforce-Champion unterschreibt bei Titan FC

Der ehemalige Strikeforce-Champion und UFC-Veteran Nate Marquardt (35-19-2) plant seine MMA-Rückkehr und hat dafür einen Vertrag bei der Liga Titan FC aus Florida unterschrieben. Wann er wieder in den Käfig steigt ist noch unklar.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 03.07.21
 
Oben