UFC Veteranen mit Erfolgen ausserhalb der Promotion

Aftermath20-9

Upper Card
- Der mehrfache ehemalige UFC Heavyweight Champion Tim Sylvia erlebte in seiner Karriere einen großen Absturz und fand sich schließlich am Boden der Division wieder. Nun scheint der 34-jährige aber langsam wieder zur alter Form zurückzufinden. So gelang ihm am Wochenende ein dominanter TKO-Sieg über Vince Lucero und im Februar wird Sylvia auf MMA Veteran Pedro Rizzo treffen, um die PWP Heavyweight Championship zu verteidigen. Mit einem Sieg könnte er seinem Traum, wieder in der UFC zu kämpfen, etwas näher kommen.

- Auch der kürzlich entlassene Todd Duffee darf sich freuen. Zwar gewann Duffee keinen Kampf, wurde jedch von der Titan Fighting Championships füür den 28. Januar gebucht, ein wichtiger erster Kampf ausserhalb der UFC für den 25-jährigen.

Nachdem er einen Kampf gegen Jon Madsen wegen einer Verletzungabsagte, wurde Duffee von Dana White entlassen. Gründe wurden keine genannt, jedoch bemängelte White die Arbeitseinstellung Duffees.
 
Das freut mich. Ich habe Silvia sehr gerne im Octagon gesehen. Ich hoffe, dass er es noch einmal zurück an die Spitze schafft, wobei ich bei der UFC für ihn keine Zukunft sehe, aufgrund der sehr guten Division.

Todd Duffee hat irgendetwas, was ich gut finde. Ich weiss es nicht, aber ich bin Fan von ihm. Nicht zuletzt wegen seines 7 Sekunden KOs vor 1,5 Jahren. Auch bei ihm hoffe ich sehr auf die Auferstehung, weil ich bei ihm noch riesen Potential sehe, welches er auch bei der UFC ausschöpfen kann.
 
Oben