UFC von DSF besser dargestellt!

StunNa

Main Event
Teammitglied
Gerade habe ich einen Werbespot der UFC zu dem UFC Event in Köln gesehen. Dort wurden einigen Zitate von Zeitungen gezeigt, welche die UFC/oder den ganzen Freefight, als Kampf ohne Regeln darstellt. Danach folgte einen Satz der für mich darauf hinwies, das man etwas gegen diesen bösen Zitate machen soll. Dieser hies nicht ganz genau übersetzt: Bild dir deine eigene Meinung (oder so ähnlich^^).

Ich denke das die UFC damit vollkommen recht hat. Dieser Verbot ist lächerlich.

Was sagt ihr dazu?
 

Ponch

Upper Card
Ich habe letzten Samstag einen Bericht gehört da ging es auch darum, Ich gucke die UFC selber nicht, das muss ich zugeben, aber ich toleriere es. Ich meine, die Männer die das da machen sind trainiert. Ich glaube dort kann gar nichts passieren.
Und so ist das auch, jeder muss sich da eine eigene Meinung drüber machen, denn man sollte sich nie von einer Meinung beeinflussen lassen und deshalb falsch Urteilen.
 

Mr.Fabio

Upper Card
guck selbst kein UFC doch ich finde diese behauptungen gegen die UFC einfach nur lächerlich. da ist ja boxen gefährlicher -.-
 

The_Animal

World Champion
Auch wenn ich die UFC nicht schaue, waren die Behauptungen ziemlich schwachsinnig. Die Leute sind durchtrainiert & wissen natürlich auch, was sie machen. Da gibt es schon einige extremere Sportarten!
 

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Ich habe den Spot auch gesehn. Dsf will Werbung für den Event selbst und die Austrahlung machen. Wieso muss man alles immer kritisieren und warum kann man es nicht mal in ruhe lassen, es gibt immer an etwas was auszusezten und imer hat wer was gegen was. oh gott wieso muss jeder immer Streiten, wieso muss wegen jeder kleinigkeit gestriten werden, jeder muss immer was dumms sagen, jeder muss immer was gegen wen haben ..............
*******************************************************
ich schreib lieber nicht weiter sonst werd ich noch wegen roman-schreiben und zu viele schimpfwörter im einen Beitrag gespert.
 

Titan

World Champion
Statistisch gesehen, sterben bei einem Boxkampf mehr Kmäpfer als bei nem Cagefight....wenn man UFC verbietet, muss man Boxen, Kick-Boxen usw verbieten, da diese aufeinander aufbauen.....völiiger Schwachsinn^^
 

Brian

w-i.de Fanboy
DAs verbot ist lächerlich weil das ist ein kampfsport wie boxen das ist halt judo egen ringer oder sodas ist doch cool nur Deutschland hat einfach ne Macke!
 

Stevie

World Champion
bin kein großer ufc-gucker, aber das verbot ist unnötig...beim boxen o.Ä. werden die kämpfer viel leichter verletzt...und die leute bei der ufc sind besonders trainiert, was auch das verletzungsrisiko verringert
 

Jägermeister

Main Event
einfach nur lächerlich!!
es ist zwar hart aber die Männer wollen es ja und sind dafür trainiert also ist es wie Boxen
 

Da Nero

Upper Card
UFC gehört zu den Material Arts genau so wie Wrestling also sollen sie sich mal alle nicht so anstellen und bei UFC eben so wie bei Wrestling die Zenusr unterlassen .
 

CookieMonster Punk

World Champion
Ist ja klar das DSF die UFC besser darstellt.. Wären ja dumm wenn sie es kritisieren würden!

Auch ich bin gegen ein Verbot, aber darüber wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert!
 

EDGUY

Undercard
so ein verbot wäre schwachsin. die leute die diesen sport machen wissen was sie tun und die verletzungsgefahr ist genusogroß wie bei jeder anderen kampfsportart
 

Ohlii

Main Event
Auch wenn ich die UFC nicht schaue, waren die Behauptungen ziemlich schwachsinnig. Die Leute sind durchtrainiert & wissen natürlich auch, was sie machen. Da gibt es schon einige extremere Sportarten!
So sehe ich das auch!
Das sind ja nicht irgentwelche Leute die da bissl rumkämpfen, sind alle top trainiert und deshalb waren diese Behauptungen nicht angebracht!
 

Playter

Zipfelzwerg
Ich guck zwar nicht oft UFC,aber trotzdem sind diese Vorwürfe einfach lächerlich.Die UFC'ler sind dafür trainiert.
Ich finde es auch sehr gut das DSF die UFC besser darstellt.
 

Shelton5

Main Event
Ich schaue kein UFC, nicht weil es mir nicht gefällt nur hab ich oft schon Probleme die Shows der WWE alle in der Woche zu gucken sind ja immerhin 4 und 1x im Monat noch ein PPV, dann schaue ich ab und an mal TNA und dann hab ich keine Zeit mehr für UFC, aber zurück zum Thema DSF hat Recht habe diesen Werbespot auch selbst schon gesehen und finde ihn gut, UFC wird in Köln sicher gut besucht sein!
 
Ufc

ja man muss sich ne eigene meinung machen z.b letztens bei ttl 2 haben die auch so ein bericht uber die ufc gemacht und da war dan so ein möchtegern professsor und sag das ufc aus 50% nur aus show ist das fand ich scheiße weil er wacheinlich noch nicht mal in einem ufc kamp war
 

the underbreaker

Upper Card
so ein verbot ist wirklich unnötig,lächerlich wie auch immer...UFC ist ein kampfsprot wie wrestling,boxen,...da macht solch ein verbot nicht wirklich einen sinn
 
Oben