Ultimate Opportunity 2020 (Mercedes-Benz-Arena / Berlin, 01.11.2020)

WFE

Upper Card
Es ist wieder einer dieser Sonntage, einer der Sonntage, an denen uns Fantasy Wrestling vom Feinsten bevorsteht. World Fantasy Entertainment hat sich in Berlin eingefunden und macht heute die Mercedes-Benz-Arena unsicher. Diese ist mit 14.500 Fans bis unter das Dach gefüllt und diese Fans feiern bereits lautstark. Man merkt ihnen die Spannung an, wer hier heute große Erfolge oder schwere Niederlagen mit nach Hause nehmen kann. Und die Fans warten auf folgendes Programm:

Im ersten Match des Abends trifft der Television Champion Blackmaster, wie immer begleitet von seinem treuen Kumpanen Ruthless John Grant, auf Haruto Sato. Der Japaner dürfte äußerst erpicht darauf sein, sich heute ebenfalls Titelgold zu sichern und damit zu seinen Partnern Chilian O´Brien und Sebastian Stone, die sich ja nun schon einige Wochen lang Tag Team Champions nennen dürfen, aufzuschließen.
Danach sehen wir das European Championship Match zwischen Champion Jake Crusher und BJ Black. Nachdem Crusher Black bei Fantasy Mania in einem MMA Fight in die Schranken weisen konnte, möchte er heute natürlich seine überlegenen Fähigkeiten beweisen und Black in seinem eigenen Garten, in einem Wrestling Match schlagen. Gelingt Black die Revange, oder triumphiert der ehemalige UFC Champion erneut?
Die eben angesprochenen Tag Team Champions haben nun in ACE und Dylan Moore ihre ersten Herausforderer gefunden, nachdem der Konflikt zwischen den vieren nun schon seit Wochen, eher schon Monaten, schwelt. Heute wird es sich zeigen, ob die Soul Hunters wirklich die starken Champions sind, als welche sie sich darstellen, oder ob das äußerst motivierte Team von ACE und Dylan Moore mit den Fans im Rücken in der Lage ist, ihnen die Titel wieder zu entreißen.
Eine tonnenschwere Metallkonstruktion, zwei Männer, die bei ihrem letzten aufeinandertreffen den halben Backstage Bereich und den Titantron zerlegten und sich schlussendlich gegenseitig versuchten anzuzünden darin eingesperrt, was soll da schon schiefgehen? Mantis vs Slash in einem Hell in a Cell Match, mehr brauchen wir nicht zu sagen.
Das fünfte Match bringt uns dann das Rematch zwischen Stephen Foxx und Willie McStorm. Foxx wird nun als neuer World Champion das erste Mal seinen Titel verteidigen müssen und das gegen einen Mann, dem nichts so wichtig ist wie dieser Titel und der in der Vergangnheit bereits mehrfach bewiesen hat, dass ihm jedes Mittel recht ist. Kann Foxx McStorm endlich in die Schranken weisen, oder baut der Schotte seinen Rekord aus und holt sich zum vierten Mal die World Championship?
Und dann folgt das Match, dass diesem PPV seinen Namen gibt: Ultimate Opportunity! Derjenige, dem es gelingt, sich in diesem Tables, Ladders and Chairs Match durchzusetzen, hat ein Jahr lang die Chance, wann immer er möchte, seine Ultimate Opportunity einzulösen und ein Match um die WFE World Championship zu bekommen. Diese Chance wollen sich die Queen of X-treme, Cereese, der gigantische John Grant, The Problem Houston, Marten jefferson, der uns erst am Montag seine brutale Seite voll und ganz offenbarte, der psychopatische Clown Joka, der Outlaw und ehemalige World Champion John Marsten, der kraftvolle und rücksichtslose Dan Wells und ein Überraschungsteilnehmer, der noch nicht enthüllt wurde, nicht entgehen lassen. Die Zutaten für dieses Match sind, wie man behaupten könnte, explosiv und es ist nur noch die Frage, wer steht am Ende noch.


Und damit schalten wir in die Halle, wo die Kamera eine Rundfahrt über die zahlreichen, ausgelassenen Fans startet und dann in Richtung Bühne schwenkt. Auf dieser stehen heute zwei mächtige Autokräne, ein einem metallic Violette mit goldenen Highlights lackiert, deren Ausleger den mächtigen Titantron, auf dem wir eben noch einmal ein Hypevideo für die bevorstehenden Matches gesehen haben, hoch in der Luft tragen.
Das Licht in der Halle verlischt und eine tiefe, bedrohlich wirkende Stimme füllt die Luft:
Everyone is searching for luck, glory, might and victory. Everybody tries hard to achive immortality. For a few lucky individuals, tonight is the Ultimate Opportunity!“
In diesem Moment wird die Bühne von einem gewaltigen Feuerwerk in den selben Farben verhüllt und die Jagd nach der Unsterblichkeit kann unter dem tosenden Jubel der Fans in der Halle, beginnen!


Und dort erwartet uns auch sofort das erste Match des Abends und dieses wird uns gleich zeigen, ob wir einen neuen Television Champion bekommen, oder eben nicht.
Aus den Boxen in der Arena schallt unverkennbar „Killing Me“ und die Fans machen ihrem Unmut über den Mann, den dieser Song ankündigt, direkt Luft. Haruto Sato, der beliebteste Japaner, oder der der unbeliebteste, man weiß es nicht, erscheint auf der Rampe und im Schlepptau hat er die beiden anderen Soul Hunters, Chilian O´Brien und Sebastian Stone. So, wie die beiden dort stolz mit ihren Tag Team Gürtel stehen, möchte Sato nach seinem Match auch mit der Television Championship ausgestattet sein.
Alle drei begeben sich nun langsam zum Ring, wo sie sich auch alle drei innerhalb der Seile aufbauen und der Dinge harren, die da kommen.
Nun erklingt „Enemy Within“ und schon taucht Blackmaster in seinem dunklen Outfit auf der Bühne auf. Auch ihn können die Fans nicht leiden und das zeigen sie ihm ebenfalls deutlich. Und auch er kommt nicht alleine denn er hat die hünenhafte Gestalt von John Grant dabei.
Auch diese beiden steigen direkt in den Ring und bauen sich gegenüber den Soul Hunters auf. Man kann kaum erkennen, wer nun größer und breiter ist, O´Brien oder Grant, oder wer düsterer ist, Stone oder Blackmaster, aber der Ringrichter macht, bevor wir diese Fragen klären können deutlich, dass es hier heute nur zwischen Blackmaster und Sato zur Sache gehen soll. Widerwillig räumen die übrigen Protagonisten den Ring und genauso widerwillig überreicht Blackmaster den Titelgürtel dem Referee. Aber schließlich kann es dann doch losgehen!

1. Match
Television Championship Match

Blackmaster (c) vs. Haruto Sato

Die beiden Widersacher umkreisen sich im Ring, keiner will so recht den ersten Schritt machen, bis es schließlich Sato ist, der die Geduld verliert. Er will seinem Kontrahenten sofort einen kräftigen Kick verpassen, doch Blackmaster blockt diesen mit dem Unterarm ab und verpasst Sato einen Jab auf den Kehlkopf, der diesen röchelnd zurück taumeln lässt. Sofort setzt Blackmaster nach, verpasst Sato zwei klatschende Chops und umfasst dann dessen Nacken für einen Neckbreaker. Aber Sato dreht sich blitzschnell aus dem Griff heraus, tritt seinem Gegner in die Kniekehle und verpasst ihm dann, unter dem Jubel seiner Teamkameraden einen harten Backstabber. Der Champion geht zu Boden, doch bevor Sato das Cover ansetzen kann, rollt er sich schon zu Seite weg und kommt wieder auf die Beine. Aber Sato bleibt in der Offensive, der Japaner treibt seinen Gegner jetzt mit schnellen, harten Kicks gegen die Beine durch den Ring, bis dieser die Seile im Rücken hat, whipped ihn dann quer durch den Ring, setzt nach und entgeht nur haarscharf einem Standing Sidekick seines Gegners, den er jetzt aber blitzschnell einrollt...1...2...Kickout!
Das war jetzt schon knapp, fast hat Sato Blackmaster da überrascht und fast hätten wir einen neuen Champion gehabt. So aber schlägt O´Brien draußen wütend mit der flachen Hand auf den Apron, als die Schulter des Champions sich nach dem Two-Count von der Matte löst. Blackmaster springt sofort wieder auf die Beine, doch Sato setzt sofort nach, packt sich seinen, noch leicht desorientierten Gegner und verpasst ihm den Arm Trap Swinging Neckbreaker! Cover...1...2...Kickout!
Wieder reicht es nicht ganz für Sato, aber er scheint heute fest entschlossen zu sein, sich zum Champion aufzuschwingen. Dieses Mal kommt Blackmaster nur langsam wieder auf die Beine, John Grant feuert ihn aber lautstark an. Endlich hat er es geschafft, doch da kommt Haruto Sato auch schon wieder auf ihn zu gestürmt, aber Blackmaster lässt sich einfach fallen und entgeht so dem nächsten Angriff des Japaners. Dieser fährt sofort zu seinem Gegner herum, doch Blackmaster tritt ihm, noch im Sitzen, die Beine weg und springt dann selbst wieder auf. Sato setzt sich ebenfalls wieder auf und kassiert sofort einen Soccer Kick in den Rücken, bevor Blackmaster Anlauf nimmt und ihn dann mit einem Low Angle One Legged Dropkick niederstreckt. Cover...1...Kickout!
Die beiden übrigen Soul Hunters draußen feiern lautstark ab, als Sato die Schulter schnell wieder hoch bekommt, doch Blackmaster lässt sich davon nicht ablenken, kommt sofort wieder auf die Beine und bearbeitet seinen Gegner mit brutalen Stomps, bevor er sich auf den Weg in die Ringecke macht und zügig bis auf das oberste Polster klettert. Er bedeutet Sato, endlich wieder auf die Beine zu kommen und dieser kommt dieser Bitte, auch wenn er sie natürlich nicht mitbekommen hat, auch schon nach. Kaum steht er wieder, springt ihm Blackmaster aber auch schon mit dem Diving Meteora entgegen und erwischt ihn voll! Cover...1...2...Kickout!
Das war jetzt knapp, aber noch reicht es nicht zur Titelverteidigung. In der Ecke Satos ist Sebastian Stone schon vor Panik auf den Apron geklettert, aber das sorgt natürlich gleich dafür, dass sich John Grant auf den Weg in die Ringecke der Soul Hunters gemacht hat. Dort steht er sich jetzt aber mit Chilian O´Brien Stirn an Stirn gegenüber und die beiden Riesen mustern sich aufmerksam. Beide spannen schon ihre Muskeln an und auch der Ringrichter wirkt kurz abgelenkt und das nutzt Haruto Sato blitzschnell zu einem krachenden Low Blow gegen Blackmaster, der prustend zu Boden geht. Sofort setzt Sato das Cover an...1...2...Kickout!
Doch auch solche unfairen Attacken reichen hier nicht um sich zum Champion zu krönen, noch ist Blackmaster im Match! O´Brien und Grant lassen wider Erwarten voneinander ab, als Stone hinzu kommt und Grant zieht sich in Richtung seiner Ringecke zurück, als er im Publikum einen Jungen mit einem Houston Shirt sieht. Nachdenklich betrachtet er ihn, nickt dann finster und setzt seinen Weg mit genauso finsterem Gesichtsausdruck fort.
Im Ring rappelt sich Blackmaster langsam wieder auf, braucht dafür aber die Ringsile zur Hilfe, da kommt Sato auch schon wieder angeflogen und zwar mit einem Bicycle Kick. Doch Blackmaster kann sich ducken und Sato landet in den Seilen. Jetzt ist es an Blackmaster, er nimmt seine Kräfte zusammen und prügelt brutal auf seinen Gegner ein. Sato geht zu Boden und muss noch einige harte Stomps gegen den Kopf hinnehmen, bevor Blackmaster sich seine Beine schnappt und ihn in den Sharpshooter nimmt! Der Japaner windet sich vor Schmerzen, bäumt sich auf und will sich aus dem Griff heraus arbeiten, doch das gelingt ihm nicht, Blackmaster weiß, wie man einen Submission Move benutzt und lässt ihm da keine Chance. Stone ruft seinem Kumpel zu, er soll die Seile nehmen, aber Sato scheint das nicht zu hören, er stöhnt seinen Schmerz laut hinaus, bäumt sich noch einmal auf… und bekommt tatsächlich das Seil zu fassen!
Sofort weißt der Ringrichter Blackmaster an, seinen Gegner los zu lassen, was dieser auch tut, allerdings nur, um gleich wieder brutal auf ihn ein zu treten. Er schreit ihn an, und begibt sich dann in seine Ringecke, wo er Grant lautstark zu verstehen geht, dass Sato und die Soul Hunters Luschen sind und er dem Japaner jetzt mit dem Fear Tornado eine Lektion erteilen wird. Stone und O´Brien klettern unterdessen auf den Apron um ihrem Kameraden zur Hilfe zu eilen, doch der Ringrichter greift sofort ein und verhindert, dass sie in den Ring gelangen. Hinter seinem Rücken ist auch Grant sofort in den Ring gekommen, um Blackmaster beizustehen, doch dieser gibt ihm nun das Zeichen, sich zurück zu halten. Grant starrt ihn kurz an, tritt ihm ansatzlos in den Magen, wuchtet ihn sich auf die Schultern und hämmert ihn anschließend mit einer Krachenden Powerbomb auf die Matte!
Die Soul Hunters flippen vollkommen aus, während Grant den geplätteten Blackmaster kalt anstarrt, bevor er sich aus dem Ring verabschiedet. Sofort klettern auch die Soul Hunters wieder vom Apron, damit es weiter gehen kann und Haruto Sato sammelt irgendwie noch einmal seine Kräfte, robbt zu Blackmaster hinüber, während sich der Ringrichter endlich wieder umdreht, Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall und damit neuer Television Champion: Haruto Sato!

Sofort sind O´Brien und Stone mit im Ring, zerren Sato auf die Beine und feiern ihn ausgelassen, während die Fans nur John Grant etwas verhalten feiern. O´Brien nimmt Sato auf seine breiten Schultern und dann reicht der Ringrichter dem fassungslosen Japaner auch schon seinen Titelgürtel, den er hoch in die Luft streckt!


Backstage sehen wir das Büro von Bryan Gusic, der mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck in den Fernseher an der Wand starrt, wo gerade die Bilder von Satos Siegesfeier gezeigt werden. Mit einem wütenden Schrei schleudert er seine Kaffeetasse an die Wand, wo sie klirrend zerschellt und einen unschönen braunen Fleck hinterlässt. Dann schnappt er sich sein Telefon und hämmert wütend auf die Tasten:
Xander, in mein Büro, und zwar schnell!“
Krachend massiert er den Hörer wieder in das Telefon ein und starrt dann weiter kopfschüttelnd auf den Bildschirm


Wir sind zurück in der Arena. Der Ton einer Glocke ertönt und der Titantron beginnt ein Video abzuspielen. Eine animierte Erdkugel erscheint und dreht sich schnell um sich selbst, als eine dunkle Stimme ertönt und die Zuschauer mit den Worten begrüßt
Es ist keine Ahnung wie spät und Fuck You Entertainment präsentiert Ihnen: Jokatv die Nachrichten mal anders.
Daraufhin erscheint Joka in einem Anzug und einigen Zetteln in der Hand.
„Nabend ihr Luschen und willkommen zu JokaTV, der Sendung mit dem Clown. Heute ist es endlich soweit und der PPV ist im vollem Gang, jede Menge Action und und und, doch das ist nichts zu unserer Sondermeldung, denn, hehehe bei dem Leitermatch wird es nicht nur Action, sondern Gewalt und hoffentlich Blut geben. Der Sinn des Matches? Irgend son Ding abhängen, aber das ist zweitrangig, es geht darum, in erster Linie die Gegner so richtig schön anfertigen, bis diese bluten, tihihihihi. Tjaja, so is das. Doch mehr dazu von unserem rasenden Reporter Jolly Joka.“
Das Bild springt um und zu sehen ist jetzt Joka in einem Jogging Anzug, der in einem Ring steht und ein Mikro in der Hand hat.
„Danke du Penner-Clown, tja das ist der Ring, dort unten stehen bereits aufgebaute Leitern und die müssen in den Ring und damit schlachten sich die Spinner des Matches ab. Fertig, kann ich jetzt nach Hause endlich?“
Erneut springt das Bild um und Joka als Nachrichten - Sprecher ist zu sehen.
„Ähm ja, was für ein ausführlicher Bericht. Tja das wars auch schon, der Wetter Clown hat keine Lust, daher kurz gesagt, es hagelt Schläge und davon nicht zu wenig. Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder, rin jehaun und abjeklatscht, ihr Schwachmaten, euer Joka.“
Damit endet das Video.


Wieder schalten wir in das Büro des Leiters der WFE Wrestling Abteilung. Sicherheitschef Darius Xander betritt gerade den Raum und verhüllt die Tür mit seiner breiten Gestalt.
Ich habe doch gesagt, sie sollen sich beeilen!“, faucht Gusic seinen Untergebenen an.
Xander scheint das zu ignorieren, kurz durchbohrt sein Blick Gusic aber brutal.
Da sie es aber jetzt endlich geschafft haben. Wir müssen was unternehmen. Grant dieser Schwachkopf hat alles in Gefahr gebracht. Blackmaster hatte ihn natürlich doch nicht unter Kontrolle und jetzt haben wir den Salat. Ohne Titel ist er wertlos für uns und ich nehme an, ihre Suche hat auch noch nichts ergeben, oder irre ich mich?“
Xander verschränkt die Arme vor der Brust, schüttelt dann aber den Kopf: „Mikey…nein, Milly… nein, auch nicht“, Xander scheint kurz angestrengt nachzudenken, kommt aber offensichtlich nicht auf den Namen, „naja, auf jeden Fall der Typ mit den hässlichen Tretern, hat sich noch nicht wieder gemeldet.“
Dachte ich mir doch, also bleibt wieder alles an mir hängen!“ Gusic scheint wirklich angepisst zu sein und schickt Xander dann mit einer abfälligen Geste weg: „Ich überlege mir was, halten sie sich bereit für weitere Anweisungen. Und dieses Mal muss es wirklich schnell gehen.“
Mit finsterem Blick verlässt der Sicherheitschef das Büro, während Gusic sich in irgendwelchen Unterlagen vertieft.


Die Fans sind sehr gut gelaunt und die Stimmung wird weiter angeheizt, als „Bring me to life“ von Evanescence ertönt und der „Lord of Pirat“ BJ Black auf die Rampe tritt. Die Fans jubeln ihm laut zu und übertönen sogar seine Einlaufmusik durch laute „BJ, BJ“-Rufe. Black steht auf der Rampe und schaut sehr konzentriert drein. Dennoch lässt er seinen Blick einmal in die Fans in Potsdam streifen, die ihm durch ihren lauten Jubel sogar ein kurzes Lächeln abringen können. Anschließend fängt er sich aber wieder und macht sich auf den Weg zum Ring, wo er bei ein paar Fans einschlägt. Im Ring angekommen zieht er seine Weste aus und gibt dem Ringrichter seinen Dolch, worauf Black sich der Rampe zuwendet und dort auf den European Champion wartet. Daraufhin wird „Till I Collapse“ von Eminem gespielt und der Jubel der Fans ändert sich in ohrenbetäubende Pfiffe, als der European Champion Jake Crusher die Arena betritt. Er macht sich ohne stehenzubleiben, sofort auf den Weg in den Ring und nimmt seinen Staff gleich mit, der sich vor diesem aufbaut. Auf den Weg dorthin ignoriert er die Fans komplett und als er dann im Ring angekommen ist, stellt er sich direkt vor BJ Black, streckt ihm den European Championship Gürtel ins Gesicht und sagt ihm, dass er ihm heute den Wunsch, European Champion zu werden, zerstören wird. Der Herausforderer geht auf die Worte Crushers gar nicht ein, als dieser dann seinen Titel an den Ringrichter gibt. Der Ringrichter hält dann den Titel nach oben und startet das Match.


2. Match
European Championship Match

Jake Crsuher (c) vs. BJ Black

Die Ringglocke ertönt und BJ Black stürmt direkt auf Jake Crusher zu. Dieser sieht ihn jedoch kommen und geht ihm mit zwei schnellen Schritten entgegen, nutzt das Momentum von Black aus und wirft ihn mit einem Double Leg Takedown zu Boden. Dort bleibt der Champion über seinem Gegner sitzen und landet viele, harte Ellbogenschläge gegen den Kopf und die Rippen seines Schweizer Gegners. Black kann den Schlägen nicht entkommen, obwohl er versucht die Schläge mit seiner Deckung abzufangen, doch der Mann aus Las Vegas setzt die Treffer genau an die Stellen, die Black gerade nicht deckt. Einer der Ellbogentreffer landet auf dem alten Cut von Black, den er bei FantasyMania davon getragen hat, welcher sich dadurch wieder öffnet und in Sekundenbruchteilen den Kopf von Black in blutrot verfärbt. Nach einigen weiteren Schlägen bleibt Black benommen am Boden liegen, worauf der Champion seine Hand auf die Brust Blacks legt, um ins Cover zu gehen. Eins…Zwei…D…Kickout des Lord of Pirat!
Jake Crusher beginnt nur zu lachen, als er sich wieder in Position begibt, um weitere Ellbogen zu landen, dieses Mal aber kann BJ Black ihn mit verzweifelten Tritten gegen jedes mögliche Körperteil von sich weghalten, weshalb der Amerikaner aufsteht und Black zuruft, das Gleiche zu tun. Black wirkt schon sehr mitgenommen, weshalb er zuerst zu den Seilen kriecht und sich mithilfe dieser auf die Beine zieht. Crusher scheint darauf nur gewartet zu haben und rennt sofort auf den in den Seilen hängenden Schweizer zu. Dieser kann in letzter Sekunde das Seil nach unten ziehen, wodurch Crusher über das oberste Seil fällt und außen auf dem Boden mit einem dumpfen Schlag aufprallt. Nach dem Aufprall greift er sich sofort an den Rücken, steht aber sofort wieder auf. Black ist im Ring erstmal wieder hingefallen, da ihm der Blutverlust schon jetzt sehr zu schaffen machen scheint. Er stemmt sich gerade wieder auf seine Beine, als Jake Crusher wieder auf dem Apron steht und sich den Schweizer packt und ihn wohl mit einem Suplex aus dem Ring und auf den Hallenboden werfen will. Doch BJ Black macht sich schwer, weshalb Crusher ihn nur etwas nach oben heben kann. Black versucht dann das Gleiche, doch auch Crusher macht sich schwer und kann so von Black nicht angehoben werden. Crusher löst dann den Griff und schlägt BJ Black wieder auf den Cut. Dieser pendelt dadurch etwas nach hinten, lässt sich dann aber absichtlich in die Seile fallen, worauf er dann auf Jake Crusher, der immer noch auf dem Apron steht, zurennt und ihn mit seinem Death Soul Spear durch das mittlere Seil vom Apron auf den Hallenboden wirft. Beide kommen mit einem lauten, dumpfen Knall auf, worauf die Fans laut „Holy Shit“ beginnen zu rufen, während der Herausforderer beinahe regungslos mit dem Gesicht voraus auf dem Boden liegt und Crusher sich nach Luft röchelnd auf dem Boden wälzt.
Der Ringrichter beginnt währenddessen seinen Count. 1…2…3…4…5…6…7, nun beginnen Black und Crusher beide sich wieder zu bewegen. 8, beide versuchen sich mit ihren letzten Kräften am Apron auf die Beine zu ziehen – 9…zeh…beide schaffen es in letzter Sekunde sich nochmal in den Ring zu rollen, was die Fans auch lautstark bejubeln.
Im Ring versuchen beide sich wieder auf ihre Beine zu kämpfen, was Black als Erstes gelingt. Er geht dann auf den European Champion zu, der es gerade auf seine Knie geschafft hat, packt ihn sich, indem er den Arm Crushers über seine Schulter legt und zeigt einen perfekt ausgeführten Brainbuster, worauf Crusher mit dem Kopf voraus auf die Matte gehämmert wird, während Black ins Cover kriecht. Eins…Zwei…Dr…Kickout des Champions! Black schaut den Ringrichter verdutzt durch sein blutiges Gesicht an und fragt nochmal nach, ob das nicht drei war. Der Ringrichter winkt nur ab, worauf Black auf den am Boden liegenden Crusher zugeht und sich nun selbst über ihm positioniert. Daraufhin will Black Crusher die Ellbogenschläge von vorhin zurückzahlen, doch direkt bei dem ersten Schlag fängt der Amerikaner den Arm seines Herausforderers ab, zieht ihn an seinem Arm näher zu sich, worauf er seine Beine um den Kopf des Piraten bekommen kann und nun einen Triangle Choke eingelockt hat. Sofort spritzt noch mehr Blut aus dem Cut von BJ Black, da nun noch mehr Druck auf seinen Kopf ausgeübt wird. Crusher schreit ihn an, dass er doch einfach aufgeben soll, während Black Sekunde für Sekunde weniger Luft bekommt. Die Fans beginnen nun laut ihren Liebling anzufeuern, der sich aber immer weniger bewegt, aber dennoch nicht aufgeben will. Black regt sich noch weniger, denkt aber immer noch nicht daran aufzugeben. Crusher erhöht den Druck nochmals und schreit Black weiterhin an, worauf einige Sekunden später Black sich nicht mehr bewegt und auch seine Augen geschlossen sind, worauf der Ringrichter zu Black geht, seinen Arm packt und diesen nach unten fallen lässt. Doch kurz bevor seine Hand auf dem Boden aufkommt, kommt Black wieder zu sich, zeigt Jake Crusher den Mittelfinger und beginnt sich aufzurichten, während Crusher mit großen Augen den Triangle Choke immer noch eingelockt behält. Black schafft es aber wirklich auf seine Beine zu kommen und den European Champion mit einer Powerbomb auf den Boden zu hämmern. Daraufhin muss Crusher den Griff lösen, worauf beide regungslos auf der Matte liegen bleiben, aber Black seinen Arm über Crusher liegen hat. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Crusher! Black zeigt auf den Kickout selbst keine Reaktion, sondern rollt einfach vom Körper des amtierenden Champions. Beide liegen für eine kurze Zeit nebeneinander auf der Matte, bis überraschenderweise der blutüberströmte Lord of Pirat als Erstes auf seine wackeligen Beine kommt. Er schaut dann zum am Boden liegenden Jake Crusher und klettert auf das oberste Seil, was ihm nach diesem langen Match schon deutlich Zeit kostet. Dennoch kann er sich dort aufrichten und springt dann ab für seinen Skull Breaker Diving Leg Drop, doch in der Zwischenzeit konnte der Champion sich erholen, springt schnell auf und zeigt sein Flying Knee!! Der Schweizer fällt wie ein Sack Kartoffeln in sich zusammen, worauf der Mann aus Las Vegas langsam ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…BJ BLACK KICKT AUS!!! und Jake Crusher schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen, da dieser Move bisher jeden Gegner geschlagen hat.
Völlig erschöpft schaut der Mixed Martial Artist zum Ringrichter und schaut ihn verzweifelt an, ob das kein 3-Count war, dieser zeigt ihm an, dass es nur zwei war. Jake Crusher schaut daraufhin beinahe respektvoll zu dem benommen am Boden liegenden BJ Black, bevor er langsam wieder aufsteht und auf seinen rechten Fuß tippt, was wohl heißen soll, das jetzt noch ein Headkick folgen soll. Er wartet bis Black langsam wieder auf seine Beine kommt, für was der Schweizer die Hilfe der Seile benötigt. Als sich Black wieder umdreht, fliegt ihm der Headkick von Crusher entgegen, doch Black kann sich drunter hinwegducken und seinen Black Pirate Axe Kick zeigen. Die Fans jubeln laut, doch zur Überraschung aller, geht Crusher nicht zu Boden, sondern fällt in die Seile und als er wieder zurückgestoßen wird, bringt Black den Lucifer (RKO) durch. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit neuer European Champion: BJ Black!

Die Halle rastet völlig aus, als der Arm des Ringrichters ein drittes Mal die Matte berührt. BJ Black ist der neue WFE European Champion!! BJ Black liegt noch immer auf dem entthronten Jake Crusher und hält seine Hände hinter dem Kopf. Durch das ganze Blut in seinem Gesicht, kann man die Emotionen kaum erkennen, doch man sieht, dass ihm dieser Sieg sehr viel bedeutet. Der Lord of Pirat richtet sich langsam auf und als er vom Ringrichter den Titel überreicht bekommt, fällt er wieder auf die Knie und schaut den Titel an. Nach einiger Zeit steht er auf und klettert auf das oberste Ringseil, um mit den Fans seinen Sieg zu feiern. Diese jubeln ihm natürlich auch laut zu. Daraufhin verlässt BJ Black den Ring und schlägt auf dem Weg zurück noch mit einigen Fans ab. Auf der Rampe angekommen, dreht sich Black nochmal zu den Fans und reckt seinen European Championship über seinen Kopf, wofür er vom Publikum nochmal lautstark bejubelt wird. In der Zwischenzeit ist auch Jake Crusher wieder auf die Beine gekommen und verlässt die Halle, ohne den Fans Beachtung zu schenken.


Backstage sehen wir nun gleich wieder Jake Crusher, der nach seinem Titelverlust gerade extrem angepisst und mitgenommen aussieht, mit seinem Trainerstab durch einen der Gänge gehen. Zwei der Coaches reden auf ihn ein, doch Crusher scheint ihnen nicht wirklich zuzuhören und stößt nur die ein oder andere Verwünschung aus. In dem Moment geht neben ihnen eine Tür auf und als die Kamera genauer drauf schwenkt, erkennen wir, dass es sich um die Tür zu Büro von Bryan Gusic handelt. Der Chef der Wrestlingabteilung steht auch schon in der Tür und wendet sich an Crusher:
Herr Crusher, auf ein Wort bitte.“
Gusic verschwindet, nachdem er mit einer Geste deutlich gemacht hat, dass er keinen Widerspruch duldet, wieder in seinem Büro. Crusher folgt ihm mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck und lässt seine Entourage auf dem Flur zurück.
Im Büro angekommen weißt Gusic ihm einen Platz, Crusher zieht es aber vor, zu stehen.
Herr Crusher, ich weiß, für sie ist das wohl ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt um über Geschäftliches zu sprechen, aber glauben sie mir, ich habe einen äußerst profitablen Vorschlag für sie.“
Crusher scheint davon kaum begeistert zu sein: „Und welcher wäre das bitte?“
Nun, sie haben gerade den European Titel verloren, was für unsere Promotion natürlich eine Katastrophe ist. Sie als Superstar der Kampfsportszene sollten bei uns natürlich im Rampenlicht stehen und dafür möchte ich wieder Sorge tragen.“
Nun scheint Crusher doch etwas Interesse zu entwickeln: „Das sollte auch das mindeste sein, was ich erwarten kann.“
Gusic wirkt begeistert: „Natürlich, natürlich. Was würden sie davon halten, wenn ich ihnen die Möglichkeit eröffne, die WFE World Championship zu erringen und damit endlich an der Spitze dieser Promotion zu stehen, wo sie auch hingehören.“
Crusher scheint langsam bessere Laune zu bekommen: „Wie sie schon sagten, das ist der einzige Ort, an den ich gehöre. Sie können froh sein, dass ich mich bisher, trotz der teilweise haarsträubenden Regeln und Zustände hier, mit dieser regional gebundenen Championship begnügt habe. Nehmen sie das als Zeichen meines guten Willens, das aber natürlich nun belohnt werden sollte.“
Gusic behält seine leicht devote Art bei und spricht weiter: „Natürlich, natürlich. Ein bisschen Eigenleistung muss ich dann aber doch von ihnen erbitten. Ich könnte sie bestimmt in das Ultimate Opportunity Match bringen, indem sie dann aber ihrer natürlichen Favoritenrolle gerecht werden müssen.“
Crusher starrt ihn ungläubig an: „Es ist also nicht genug, dass ich, DER Superstar der Kampfsportszene für sie antrete, meine Pausenzeiten werden nicht eingehalten und jetzt soll ich sogar zweimal an einem Abend antreten? Das ist doch lächerlich!“
Gusic zuckt mit den Achseln: „Nun, ich kann ihnen nur das anbieten, annehmen müssen sie es selbst Herr Crusher.“
Ich sage ihnen jetzt was sie machen. Egal, wer hier nachher gewinnt, wird die World Championship als erstes gegen mich verteidigen, ich werde natürlich siegen und dann werden sie mit meinem Management einen Plan ausklügeln, wann ich meinen Titel verteidigen werde und welche Antrittsgagen ich für diese Kämpfe erhalte.“
Jetzt richtet sich Gusic an seinem Schreibtisch auf, sein Blick wird ernster und härter und die devote Art von eben ist wie weggewischt: „Nein Herr Crusher, jetzt sage ich ihnen, was wir wirklich machen. Sie haben zwei Optionen. Option eins, sie nehmen mein Angebot an, ich bringe sie ins Ultimate Opportunity Match, sie siegen hoffentlich, wovon ich bei ihren überragenden Fähigkeiten stark ausgehe und stimmen sich anschließend mit mir ab, wann sie ihr Titelmatch einlösen und haben somit die Chance einen weiteren großen Titel ihrem Portfolio hinzu zu fügen. Und am Ende sind wir dann alle Freunde.
Oder Option zwei, sie sagen nein, verlassen dieses Büro und ich sorge dafür, dass sie nie wieder einen Titel aus der Nähe sehen, gleichzeitig aber brav ihren restlichen Vertrag erfüllen werden. Und glauben sie mir, wenn ich behaupte, dass Exklusivverträge was Schönes sind.“

Crusher scheint sich gerade aufregen zu wollen, als er aber noch einmal über die ganze Situation nachdenkt, kommt er zu einem anderen Schluss: „Sie bringen mich also in das Ultimate Opportunity Match?“
Ja.“
Wie?“
Fragen sie nicht.“
Wenn ich gewinne kriege ich meine Chance auf die World Championship.“
Wenn sie sich vorher mit mir abstimmen, wann das sein wird, das ist meine Bedingung.“
Dafür sorgen sie dafür, dass mir keiner von diesen Irren hier in die Quere kommt, hier weiß man ja nie, was passiert, bei diesen unzumutbaren zuständen.“
Ich stelle meinen besten Mann dafür ab.“
Und ich werde höchstens einmal im Monat einen Kampf bestreiten.“
Deal!“
Deal“
Gusic verabschiedet einen, nun deutlich besser gelaunten Jake Crusher und schnappt sich sofort wieder sein Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: JME
„Can’t Stop“ von den Red Hot Chili Peppers erklingt und die Fans beginnen lauthals zu jubeln, als Dylan Moore und ACE gemeinsam in die Halle treten. Beide wirken sehr fokussiert, worauf sie sich auf den Weg in den Ring machen. Sie schlagen noch bei einigen Fans, die in der ersten Reihe sitzen ab, dabei treffen sie auch auf Paul und Lukas, mit denen sie noch ein kurzes Gespräch halten. Im Ring angekommen stellen sich Beide auf eine Ringecke und fordern das Publikum in Potsdam auf, nochmal laut Stimmung zu machen. Die Fans kommen dieser Bitte nach und beginnen laute „ACE und Moore“-Rufe, woraufhin die Beiden von den Ringecken gehen und sich für ihr Match bereitmachen. Die Stimmung kippt schlagartig, als die ersten Melodien von Korn eingespielt werden und die WFE Tag Team Champions Sebastian Stone & Chilian O’Brien mit Begleitung des neuen Television Champion Haruto Sato die Arena betreten. Sie machen sich ohne Umwege auf den Weg zum Ring, wo sie von einigen Fans beleidigt werden, was Stone & O’Brien weitestgehend ignorieren, während Sato diesen Fans den Mittelfinger vor das Gesicht hält, was die Buhrufe noch viel lauter werden lässt. Laute „You Suck!“-Rufe hallen durch die Arena, als die Drei auf dem Apron stehen und ihre jeweiligen Titel in die Höhe recken. Sato stellt sich anschließend neben den Ring, während Stone & O’Brien sich in den Ring begeben, wo sie dann ihre Titel an den Ringrichter geben, der sie dann nach oben hält und daraufhin das Match startet.


3. Match
Tag Team Championship Match

Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone) (c) vs. ACE & Dylan Moore

Beide Teams sprechen sich kurz ab, wer das Match beginnen soll. Dabei kristallisiert es sich schnell heraus, dass die Wahl auf Dylan Moore auf der Seite von ACE & Moore und Sebastian Stone auf der Seite der Soul Hunters gefallen ist. Die Beiden gehen dann langsam aufeinander zu, während Heisenberg Moore anschreit, dass sie heute untergehen werden. Der Waliser zuckt nur mit den Schultern und startet mit dem Münchener einen Lock-Up.
Beide sind nicht als die kräftigsten Wrestler der WFE bekannt, doch Dylan Moore kann seine Gewichtsvorteile ausnutzen und Stone in die Ecke drücken. Dort angekommen wartet der Welsh Warrior nicht auf den Count des Ringrichters, sondern löst den Griff sofort, schlägt Stone leicht auf die Brust und stellt sich dann mit ausgestreckten Armen in die Mitte des Ringes und ruft Stone zu, dass er ihn doch untergehen lassen soll. Der Münchener will sich das natürlich nicht gefallen lassen und rennt auf den Waliser zu, doch dieser hat sich darauf vorbereitet und wirft Heisenberg mit einem Arm Drag zu Boden. Er hält dabei den Arm von Stone fest und zieht an diesem Arm in seine Ecke, wo sich ACE dann eintaggt. Er greift sich den anderen Arm von Stone, worauf die Herausforderer einen Double Suplex zeigen. Stone landet auf der Matte und hält sich den Rücken, während Dylan Moore den Ring verlässt und ACE ins Cover geht. Eins…Z…Kickout des Soul Hunters.
ACE wusste selber, dass das Match noch nicht beendet sein wird, weshalb er sofort aufspringt und das oberste Seil klettert, wo er anscheinend seinen All-In Leg Drop zeigen will. Doch soweit kommt es nicht, denn Stone ist auch schnell wieder auf seinen Beinen und springt auch auf das obere Seil, wo sich ACE und Sebastian Stone dann einen Schlagabtausch liefern, den Heisenberg für sich entscheiden kann. Nach einigen Schlägen gegen den Kopf, fällt ACE nach hinten und wird nur noch von einem der Pfosten des Ringes auf dem Top Rope gehalten. Stone sieht dann seine Chance, zieht ACE wieder nach vorne, springt auf die Schultern des Child of Luck und zeigt einen Top Rope Hurricanrana.
ACE knallt mit einem lauten Schlag mit dem Rücken auf die Matte und stöhnt laut auf, während Stone sich abrollen kann und Chilian O’Brien eintaggt. O’Brien klettert dann langsam in den Ring, sieht den am Boden liegenden ACE und stellt einen Fuß auf ihn. Eins…Zwe…Kickout des Amerikaners. O’Brien packt sich dann den Spieler, hebt ihn dann seitlich in die Höhe und spaziert mit ihm in seinen Händen durch den Ring. ACE versucht sich mit einigen Schlägen zu befreien, doch diese scheinen O’Brien nichts auszumachen, als er dann ACE mit einem Fallaway Slam durch den Ring wirft und das Child of Luck durch die Wucht des Aufpralls aus dem Ring rollt. ACE hält sich seinen Rücken und bleibt erstmal liegen, worauf Moore direkt zu seinem Teammate nach draußen geht und nach ihm schaut. Währenddessen hat sich auch Haruto Sato in Richtung von ACE & Moore begeben und lacht ACE aus, während dieser am Boden liegt. In der Zwischenzeit ist auch Chilian O’Brien aus dem Ring geklettert und als ACE sich gerade wieder auf die Beine gezogen hat, stürmt The Giant Leprechaun auf den Amerikaner zu, um ihn mit einem Spear umzuhauen.
Dylan Moore kann aber im letzten Moment seinen Partner zur Seite ziehen, wodurch O’Brien mit einem dumpfen Knall mit dem Kopf voraus gegen die Ringtreppe knallt, die sich dadurch um einige Meter verschiebt. Die Zuschauer starten leichte „Holy Shit“-Chants, während O’Brien regungslos außerhalb des Ringes liegen bleibt. ACE und Moore schauen sich kurz an und hieven den 143 Kilo Mann mit gemeinsamen Kräften in den Ring. ACE rollt sich auch in den Ring, hält sich aber sofort wieder den Rücken, worauf Dylan Moore sich selbst eintaggt. Er klettert dann auf das oberste Seil, schaut dann noch einmal kurz in die Fans und will seinen Death Roll 630 Splash zeigen. Er springt ab, doch der Ire kann sich im letzten Moment aus dem Weg rollen, weshalb der Waliser nur auf die Matte knallt, worauf ihm die Luft wegbleibt und er keuchend im Ring liegt. Beide liegen nun im Ring, wo O’Brien als erstes wieder zu sich kommt und in seine Ringecke krabbelt, wo er Sebastian Stone einwechselt. Dieser steigt sehr selbstzufrieden in den Ring und schreit die Fans an, ob sie es ernst meinen, solche Versager zu bejubeln, während er auf den am Boden liegenden Dylan Moore zeigt. Dafür wird er von den Fans laut ausgepfiffen, was Stone nicht zu stören scheint.
Nach einiger Zeit klettert Heisenberg dann auf das oberste Seil, von wo er dann seine Shooting Star Press zeigen will. Doch auch dazu kommt es nicht, da Dylan Moore rechtzeitig auf den Beinen ist und Sebastian Stone die Beine wegziehen kann, als dieser gerade auf das oberste Seil gestanden ist. Stone schreit auf, als er mit seinem Gemächt voraus auf der Eisenstange landet, die die Ringseile befestigen. Moore klettert dann auf das oberste Seil und packt sich den Münchener. Doch dieser kämpft dagegen an und wirft Dylan Moore mit einem gezielten Schieben vom obersten Ringseil. Der Welsh Warrior hat mit so etwas gerechnet und kann mit einem Rückwartssalto auf den Beinen landen, worauf er sofort wieder auf das oberste Seil springt und Sebastian Stone mit einem wunderschön anzusehenden Spanish Fly auf die Matte hämmert. Die Fans rasten nach dieser Aktion von Moore komplett aus, während beide Wrestler erstmal im Ring liegen bleiben. Dylan Moore schaut dann zum neben ihm liegenden Heisenberg und kriecht dann langsam in das Cover. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Stone!
Zum ersten Mal wirkt Moore etwas perplex und schaut den Ringrichter beinahe hilfesuchend an, ob das nicht das Ende war. Dieser zeigt ihm nur zwei Finger, worauf Moore sich langsam aufrappelt und sich auf den Apron rollt, wo er wartet bis Stone wieder auf den Beinen ist. Als Stone wieder steht, springt der Waliser vom Apron in den Ring, doch Heisenberg hat damit gerechnet und kann Moore mit einem Superkick niederstrecken, worauf der Welsh Warrior in sich zusammen fällt und auf der Matte liegen bleibt. Beide bleiben in der Mitte des Ringes liegen, während ihre jeweiligen Partner sie von draußen motivieren. Sie bewegen sich langsam ihre Ecken, wo sie dann auch ACE bzw. Chilian O’Brien eintaggen. ACE läuft dann direkt auf Chilian O‘Brien zu und will seinen 21 (Superkick) zeigen, doch der Ire kann den Fuß des Mannes aus Sacramento abfangen und ihn in eine Powerbombposition bringen. Er nimmt dann Anlauf für eine Buckle Bomb, doch ACE kann sich im letzten Moment befreien und O’Brien in die Ringecke schieben, wo O’Brien aber voll auf den Ringrichter trifft, der dadurch zu Boden geht. ACE rennt dann wieder auf O’Brien zu, doch dieser kann ihn wieder abfangen und seinen Pot of Gold zeigen. Er geht ins Cover, doch merkt dann, dass der Ringrichter ausgeknockt ist. In der Zwischenzeit beginnt das Publikum laut zu jubeln, was O’Brien verwundert und er deshalb dann ins Publikum schaut.
Hinter ihm tauchen dann aus dem Nichts Paul & Lucas, mit einem Stuhl bewaffnet, im Ring auf. Paul tritt O’Brien dann in seine Weichteile, worauf dieser mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden geht und Lucas mit seinem Stuhl unter lauten „You deserve it“-Rufen mehrmals auf den Kopf von O’Brien einschlägt, bis dieser regungslos im Ring liegen bleibt. Haruto Sato hat sich derweil um Sebastian Stone gekümmert und bemerkt erst jetzt, was geschehen ist. Er rollt in den Ring, doch Paul & Lucas verlassen den Ring rechtzeitig, während nun auch der Ringrichter zu sich kommt und Sato aus dem Ring wirft, was dieser dann auch akzeptiert. Währenddessen hat sich ACE wieder aufgerappelt, zieht den regungslosen O’Brien auf die Knie und zeigt eine Variante seines Ace Drops!! Das Publikum springt mit dem Move auf und ACE geht mit lauten Jubelstürmen ins Cover. Eins…Zwei…Dre…Neeein, im allerletzten Moment wirft sich Sebastian Stone in den Ring und kann das Cover unterbrechen! ACE rollt sich von O’Brien herunter und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, während Stone versucht mit O’Brien zu reden, der immer noch sehr mitgenommen zu sein scheint. Auf einmal kommt auch Dylan Moore in den Ring, der dann auf Sebastian Stone losgeht. Die Beiden liefern sich dann einen Schlagabtausch, der sehr ausgeglichen ist. Beide schauen gar nicht mehr, wo sie hinlaufen und fallen dadurch durch das mittlere Seil, was sie aber auch nicht stoppt und sie ihre Schlägerei außerhalb des Ringes weiterführen. Schließlich kann Stone mit einem gezielten Tritt in die Magengrube den Kampf für sich entscheiden, worauf er Moore auch noch einen Superkick verpasst! Moore geht aber nicht zu Boden, sondern pendelt nur nach hinten, worauf er wieder auf Stone zu läuft und sie sich gegenseitig einen weiteren Superkick verpassen. Beide fallen auf den Hallenboden und bleiben dort erstmal liegen. Im Ring ist ACE langsam wieder auf die Beine gekommen und versucht O’Brien nach oben zu ziehen. Nach einiger Zeit gelingt ihm dies, worauf ACE sich, während er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Rücken fasst, in die Seile fallen lässt, um Anlauf für einen weiteren ACE Drop zu nehmen. Doch O’Brien kann das Momentum von ACE ausnutzen und ihn mit einem Spinebuster auf die Matte hämmern und sofort seinen Four-Leaf Clover, der den angeschlagenen Rücken von ACE noch weiter verletzt, einloggen. ACE schreit sofort auf und versucht sich irgendwie in die Ringseile zu retten, doch O’Brien hat große Gewichtsvorteile und legt sich voll in den Rücken von ACE. Dieser schreit nochmal auf und schaut verzweifelt nach Dylan Moore, der aber immer noch außerhalb des Ringes liegt, weshalb ACE nichts anderes übrig bleibt als abzuklopfen!!!

Sieger via Submission und damit weiterhin Tag Team Champions: Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone!

Die Fans pfeifen laut, als „Can you hear me“ ertönt. Im Ring lässt The Giant Leprechaun auch sofort von ACE ab, da auch ihm das Match einiges an Kraft gekostet hat. Außerhalb des Ringes liegen Sebastian Stone und Dylan Moore auch immer noch nebeneinander auf dem Boden, während Haruto Sato die Tag Team Championships in den Händen hält. Er kümmert sich erst um den außerhalb des Rings liegenden Heisenberg. Als er diesen dann wieder auf seinen Beinen hat, gehen die Beiden zusammen in den Ring und helfen auch Chilian O’Brien auf die Beine. Daraufhin reicht Sato den Beiden ihre Titel, worauf die Soul Hunters ihre Championships in die Höhe recken, während sie noch verächtlich auf Dylan Moore & ACE schauen und dafür von den Fans ausgepfiffen werden. Danach verlassen die Soul Hunters die Halle. Nachdem die Soul Hunters die Halle verlassen haben, rollt ACE sich in die Ecke und bleibt dort erstmal enttäuscht sitzen, während Dylan Moore langsam wieder auf die Beine kommt. Auch rollt er sich dann in den Ring und setzt sich neben ACE, wo die Beiden erstmal auch bleiben. Die Fans applaudieren den Beiden für ihre großartige Leistung, woraufhin ACE & Moore sich gegenseitig hochhelfen, sich in den Arm nehmen und sich bei den Fans für ihre Unterstützung bedanken, woraufhin sie unter dem Applaus des Publikums den Ring und die Arena verlassen.


Im Backstagebereich sehen wir nun den Outlaw John Marsten, der vermutlich grade auf dem Weg in seine Kabine ist. Grade will er um eine Ecke biegen, als ihn von hinten eine breit gebaute, dunkel gekleidete Gestalt packt und mit dem Kopf voran gegen die Wand schleudert! Benommen fährt Marsten herum, doch da ist sein Angreifer auch schon wieder bei ihm, rammt ihm mehrfach das Knie in den Magen und schlägt ihm dann wuchtig ins Gesicht. Endlich kann Marsten sich irgendwie aus der Attacke herausdrehen und etwas Distanz zwischen sich und den Angreifer bringen. Dieser tritt nun endlich in den helleren Bereich des Ganges und wir erkennen natürlich Darius Xander. Auch Marsten hat nun erkannt, wer ihn da angreift und stürzt sich wütend auf ihn. Die beiden tauschen krachende Schläge aus und Marsten gelingt es jetzt sogar, den Sicherheitschef zurück zu drängen. Doch da kontert dieser auch schon mit einem weiteren brutalen Kneelift und schleudert Marsten dann in einen Kistenstapel, der über diesem zusammenbricht.
Xander geht im Gang leicht in die Hocke und wartet, bis Marsten zwischen den Kisten wieder hervorkommt und langsam und schwankend wieder auf die Beine kommt. Endlich steht der Outlaw wieder. Da stürmt Xander auch schon los und streckt den angeschlagenen Outlaw mit einem mächtigen Spear nieder. Verächtlich lässt er Marsten liegen, während er in einem der Seitengänge wieder verschwindet und mit den Bildern des bewusstlosen John Marsten schalten wir zurück in die Halle.


Das Publikum blickt gebannt auf den Ring und den Käfig, der über jenem Ring hängt. Langsam wird die Zelle heruntergefahren. Damit ist nun allen bewusst, welches Match als nächstes folgen soll.
Pain Is a Master klingt durch die Halle. Dem Entrance Bereich schallen vom Publikum laute Buhrufe und Pfiffe entgegen, noch bevor Slash diesen überhaupt betreten hatte. Und dann tritt er auch hervor, auf seinem Kopf weiterhin die Sturmmaske, die sein Gesicht verbirgt. Der Painmaster schaut sich kurz in der Halle um, ehe die Rampe heruntergeht. Er bleibt vor dem Käfig stehen und schaut hoch nach oben auf das Dach jener Stahlkonstruktion. Anschliessend tritt er durch die Tür und rollt sich auch sehr zügig in den Ring.
Kaum ist die Musik von Slash verstummt ist auch schon Deadman's Hand zu hören. Schlagartig ändert sich die Stimmung beim Publikum und es sind sofort laute Anfeuerungsrufe für Mantis zu hören. Und dann tritt der ehemalige World Champion auch schon hervor. Mit hasserfülltem Blick starrt zu Slash, der im Ring wartet und ebenfalls den Amerikaner anstarrt. Fast schon rennend begibt sich Mantis die Rampe hinunter zum Ring. Er bleibt kurz im Eingang des Hell in a Cells stehen, greift hinter sich zur Tür und schlägt die mit aller Kraft hinter sich zu. Sofort wird die Türe von Crewmitglieder verschlossen. Slash deutet mit seiner Hand an, dass dieser nur kommen soll, was sich Mantis nicht zwei Mal sagen lassen will. Er slidet in den Ring und stürmt auch sofort auf Slash zu. Dieser sprintet ebenfalls auf den ehemaligen World Champion zu und beide Decken sich mit harten Schlägen an. Dem Ringrichter bleibt gar keine andere Wahl und lässt die Glocke läuten.

4. Match
Hell in a Cell
Mantis vs. Slash

Beide schenken sich nicht und prügeln wie wild aufeinander ein. Keiner scheint irgendwie nach geben zu wollen, so gross scheint der Hass aufeinander zu sein. Doch Slash scheint es mit den Schlägen nicht auszureichen und donnert Mantis sein Knie in die Magengrube. Augenblicklich beugt sich Mantis vorne über und sofort führt Slash seine Attacke fort. Er schlägt dem Mann aus Fort Wayne das Knie ins Gesicht, was Mantis halbwegs mit seinen Armen abfangen kann, aber dennoch einen harten Treffer einstecken muss. Slash schlägt mit einem Double Axe Handle auf den Rücken des ehemaligen World Champion und Mantis geht in die Knie. Slash setzt zum nächsten Angriff an, da zieht Mantis dem Painmaster die Beine weg, dieser stürzt mit dem Rücken voran auf den Boden und Mantis springt sofort nach vorne, setzt sich auf den Oberkörper von Slash und hämmert ihm mehrfach Elbows ins Gesicht. Slash versucht Mantis auch sofort wieder von sich runter zu bekommen, doch der Triple Crown Champion denkt gar nicht erst daran, sich nur irgendwie vertreiben zu lassen. Er greift an die Sturmmaske von Slash, dieser wird daraufhin sofort panisch und hämmert Mantis einen harten Faustschlag in die Magengrube, so dass diesem erst mal die Luft wegbleibt. Schnell stösst der Mann aus Las Vegas Mantis von sich weg und rollt sich aus dem Ring. Er richtet seine Sturmmaske wieder und schaut wütend in den Ring, wo Mantis sich schon wiederaufrichtet. Slash deutet an, dass er zurück in den Ring kommt, doch dann bremst er ab, greift unter den Ring und zieht einen Stuhl hervor. Ein Raunen geht durch das Publikum. Slash slidet mit dem Stuhl in den Ring, doch Mantis will Slash keine Zeit für irgendetwas lassen, stürmt sofort auf den fast zwei Meter grossen Riesen zu und tritt mit mehreren Stomps auf ihn ein. Dabei fällt ihm der Stuhl aus der Hand und dieser wird erst mal im Ring liegen gelassen. Der frühere World Champion packt sich Slash und stösst diesen in die Ringecke. Noch während sich dieser wieder zur Ringmitte umdreht sprintet Mantis auch schon heran und zeigt einen Spear in die Ringecke. Slash scheint nun ebenfalls die Luft weg zu bleiben, Mantis setzt nach und rammt ihn mit seiner Schulter noch zwei weitere Male in die Ringecke. Er lässt kurz von Slash ab, begibt sich zum nächsten Ringseil, rollt unter dem untersten Seil aus dem Ring und beginnt nun ebenfalls unter dem Ring zu suchen. Er zieht einen Tisch hervor, den er sofort ausserhalb des Rings aufstellt. Kaum steht der Tisch, blickt er kurz in den Ring. Slash scheint sich bereits wieder gefangen zu haben. Der Amerikaner scheint aber noch nicht fertig zu sein, greift mit seiner Hand erneut unter den Ring und lässt einen Kendo Stick erscheinen.
Er springt auf den Apron und steigt direkt in den Ring hinein. Er möchte mit dem Kendo Stick sofort auf Slash losgehen, doch der Painmaster schein wieder bei Kraft zu sein und nietet ihn mit einem Big Boot um. Mantis greift sich an seine Nase und verzieht sein Gesicht. Mit hasserfülltem Funkeln in seinen Augen blickt der Mann aus Las Vegas auf den Biker hinunter. Er greift sich den Stuhl, den er vorhin in den Ring gebracht hat und schlägt mit voller Kraft auf den Oberkörper von Mantis. Ein lauter Knall ist zu hören als das Metall auf den Brustkorb klatscht. Mantis schreit auf, windet sich vor schmerzen und dreht sich auf den Bauch. Erneut holt der Painmaster aus und schlägt ihn auf den Rücken. Erneut ein lauter Knall. Slash öffnet den Stuhl und stellt diesen hin. Er packt Mantis am Genick und zieht ihn wieder auf die Beine. Er packt ihn und möchte ihn mit einem Bodyslam auf den aufgestellten Stuhl hämmern. Doch Mantis beginnt zu strampeln und schafft es sich von Slash zu befreien und gleitet aus dessen Umklammerung heraus auf den Boden. Flink rollt sich Mantis zum Kendo Stick, nimmt ihn sich und schlägt diesen dem bereits wieder heraneilenden Slash in den Magen. Slash knickt kurz ein, sofort holt der ehemalige World Champion aus und schmettert ihm den Bambus mitten ins Gesicht. Das Publikum stimmt augenblicklich laute "Mantis"-Chants an. Slash taumelt, kann aber das Gleichgewicht gerade noch so halten. Der Mann aus Ford Wayne scheint nun erst richtig in fahrt zu kommen und schlägt wie wild auf seinen Gegner ein, bis dieser den halt auf den Beinen verliert und auf seine Knie fällt. Sofort tritt Mantis drei Schritte zurück, nur um dann einen Running Knee Strike gegen den Kopf des Painmasters zu setzen. Slash fällt zu Boden. Mantis setzt Cover an. 1…z…Kick Out!
Ohne zu zögern greift Mantis erneut nach der Sturmmaske und versucht sich Slash vom Kopf zu reissen. Doch reflexartig schnellt eine Hand von Slash an Mantis Arm und hält ihn erneut davon ab, ihm die Maske vom Kopf zu ziehen. Mit seiner anderen Hand greift dem früheren World Champion ins Gesicht und dabei auch in die Augen. Mantis muss von ihm ablassen und hält sich seine Hände vor seine Augen. Slash rollt sich sofort wieder von ihm weg und steht erneut ausserhalb des Ringes. Er stützt sich kurz am Apron ab, hämmert wütend mit beiden Händen auf den Apron und brüllt Mantis etwas Unverständliches zu. Slash reisst das Tuch vom Ring hoch, beugt sich nach unten und zieht nun seinerseits einen Tisch hervor. Diesen befördert er auch direkt in den Ring, packt noch einmal unter den Ring, holt eine Leiter hervor und befördert diese ebenfalls in den Ring. Anschliessen greift er ein letztes Mal nach einem Gegenstand und holt ein Stahlrohr hervor. Doch Slash hat nicht gesehen, dass sich Mantis auf einer anderen Seite des Ringes aus dem Ring begeben hat. Dieser sprintet nun auf ihn zu und befördert ihn mit einem Spear in die Stahlwände des Käfigs. Der Riese schreit auf, schliddert der Wand entlang auf den Boden und hält sich seinen Rücken. Mantis packt sich sofort den Kopf des Riesen und schlägt ihn mehrfach gegen die Zellenwand. Nach dem vierten Mal verharrt er in der Position und drückt mit aller Kraft den Kopf von Slash gegen das Metall. Der Painmaster versucht sich zur Wehr zu setzen und donnert dem Triple Crown Champion sein Stahlrohr gegen das linke Bein. Mantis knickt sofort weg und hält sich sein Bein. Slash muss einige Sekunden durchatmen, ehe er sich wieder fangen kann und sich am Käfig hochzieht. Mantis kniet neben dem Apron und möchte gerade wieder aufstehen, da rennt Slash mit Anlauf auf den Biker zu und schlägt ihm das Stahlrohr gegen dessen Kopf. Mantis sackt zusammen und auf seiner Stirn entsteht ein grosser Cut und es spritzt auch sofort Blut heraus. Die Zuschauer schrecken auf, als sie den Klang des Stahls hören, wie er Mantis' Kopf trifft. Slash beginnt lauthals zu lachen, packt sich den Biker, befördert ihn in den Ring, slidet selber hinterher und setzt seinerseits zum Cover an. 1…zwe…Kick Out!
Wütend starrt Slash hinter sich zu Mantis, dessen Gesicht sich langsam komplett rot färbt. Slash steht langsam auf, geht zu seinem Tisch, den er in den Ring befördert hat und stellt diesen auf. Dann nimmt er sich die Leiter und stellt diese in die Ringecke. Er schielt hinter sich zu Mantis, der sich langsam aber sicher wieder aufrappeln kann. Sofort wird er beim Aufstehen von Slash gepackt und mit einem Irish Whip in die Leiter befördert. Mantis knallt auf das Metall und bleibt erst einmal dort hängen. Der Painmaster geht in die gegenüberliegende Ringecke und sprintet dann los und setzt zum Big Splash an. Doch reflexartig dreht sich Mantis weg und Slash kracht in vollem Lauf auf die Leiter. Slash schreit auf und muss sich an den Ringseilen festhalten. Mantis atmet einige Mal durch, versucht sich das Blut aus den Augen zu wischen, damit dieses ihm nicht die Sicht behindert und geht nun wieder auf Slash zu. Der Biker greift erneut nach der Maske und kann sie bis zum Kinn hochziehen, doch da schnellt auch schon wieder die Hand von Slash hoch, dieses Mal an den Hals von Mantis. Dieser muss erschrocken von der Aktion loslassen und Slash befördert Mantis mit einem Chockslam auf den von Slash aufgestellten Stuhl. Mantis rollt sich stöhnend und mit schmerzverzerrtem Gesicht von Slash weg, der sich nun auf Mantis fokussiert. Mantis rollt zu den Seilen und zieht sich an jenen hoch, knickt aber beim Versuch mehrere Male wieder ein. Slash sieht den Tisch ausserhalb des Rings, den Mantis vorhin aufgestellt hat. Mantis kämpft sich zurück auf seine leicht wackligen Beine, Slash sprintet heran und setzt zu einem Big Boot an. Doch Mantis lässt sich fallen und zieht das Seil herunter, Slash fliegt über Seil, kann sich aber gerade noch so festhalten. Verwundert blickt Slash auf den Tisch und stellt sich auf dem Apron wieder gerade hin. Er dreht sich wieder zum Ring um … Spear von Mantis durch das zweite Seil. Beide krachen durch den draussen stehenden Tisch und bleiben regungslos liegen. Die Fans in der Halle springen erneut auf und feuern ihren Favoriten Mantis noch einmal lautstark an. Dieser ist auch der erste, der sich wieder rührt und rollt sich von seinem Gegner herunter. Der Ringrichter schaut derweilen schon besorgt nach draussen, ob es den beiden gut geht, doch auch Slash fängt sich langsam wieder an zu rühren. Mantis zieht sich am Apron wieder auf die Beine, packt sich Slash und befördert ihn in den Ring zurück. Mühselig rollt er ihm hinterher und kann einen Arm auf dessen Oberkörper legen. 1…2…Kick Out!
Der Painmaster befreit sich aus dem Cover und rollt sich auch langsam von Mantis weg. Der frühere World Champion setzt sich derweilen auf seine Knie und schaut mit grimmigem Gesicht zu Slash. Dieser robbt nun zu den Seilen und zieht sich an diesen wieder auf die Beine. Mantis stellt sich selbst wieder auf seine Füsse und stolpert zu der Ringecke, in welcher die Leiter liegt. Er nimmt sich die Leiter und stellt diese geöffnet hin. Mantis dreht sich ab zu Slash um seine nächste Aktion zu zeigen, doch da rennt ihm der Painmaster auch schon entgegen und nietet ihn mit einer Running Clothesline um. Beide bleiben erneut auf dem Boden liegen und atmen schwer. Slash rollt sich erneut langsam aus dem Ring und lässt sich dort auf seine Beine fallen. Er kniet sich kurz hin, stützt sich aber Apron ab. In seinen Augen ist wieder ein fieses funkeln zu sehen. Er greift unter den Ring und holt einen kleinen schwarzen Kanister hervor. Die Fans in der Halle scheinen schon zu erahnen was das ist und geben laute No Chants von sich. Slash rollt sich wieder in den Ring, stellt sich langsam auf, gibt Mantis noch einen kurzen Tritt mit und begibt sich schnurstracks zum aufgestellten Tisch im Ring. Er leert einen Teil des Inhalts auf den Holztisch und stellt den Kanister anschliessend zur Seite. Anschliessend zaubert der Painmaster ein Feuerzeug hervor, zündet dieses an und steckt den Tisch in Flammen! Schlagartig beginnt die Oberfläche des Tisches lichterloh zu brennen. Der Mann aus Las Vegas sieht den Kendo Stick am Boden liegen. Er nimmt ihn sich, tunkt die Spitze in den Kanister und hält diesen ins Feuer. Slash hält nun den brennenden Kendo Stick in die Höhe und einige Fans scheinen bereits zu wissen, was sie nun erwarten und schauen schockiert in den Käfig. Slash dreht sich zu Mantis um und möchte mit seiner brennenden Waffe zuschlagen, doch er hat wohl zu lange dafür gebraucht, Mantis ist bereits wieder aufgestanden, tritt dem überraschten Slash in die Magengrube, klemmt den Kopf unter seine Achsel und befördert den Riesen mit einem Suplex Piledriver Kopfvoran auf die Bretter. Slash bleibt schwer atmend am Boden liegen und starrt an die Decke. Mantis bleibt kurz liegen, greift dann aber hinter sich zur Leiter. Er zieht sich an jener zurück auf seine Beine. Er blickt nach oben. Die Fans scheinen zu begreifen, was Mantis plant und feuern den Biker lautstark an. Langsam kämpft er sich die Leiter Stufe für Stufe empor. Bei der drittobersten Stufe bleibt er stehen, dreht sich langsam um, muss erst kurz das Gleichgewicht halt, da die Leiter etwas wackelt, breitet dann seine Arme auf und springt mit einem Distributor (Diving Frontflip Double Foot Stomp) auf den immer noch liegenden Slash herab. Mit einem lauten Krachen schlägt der Biker mit den Füssen voran auf den Painmaster. Dieser schreit auf und windet sich vor Schmerzen. Mantis, der bei diesem Aufschlag wohl auch etwas abbekommen hat, schaut nun mit hasserfüllten Augen zum grossen Amerikaner. Mühselig kämpft er sich noch einmal auf die Beine, packt Slash und zieht ihn auf dessen Knie. Slash scheint nur noch teilweise anwesend zu sein und starrt zu Mantis hoch. Dieser packt ihn am Kinn, brüllt ihm noch einmal ins Gesicht, greift erneut nach der Sturmmaske und zieht sieh Slash vom Kopf!
Ein lautes kreischen geht durch die Halle. Mantis schaut verwirrt und völlig überrascht in das dreckig grinsende Gesicht von Slash … dessen Gesicht unversehrt ist und keinerlei Verbrennungen aufweist. Verständnislos schaut Mantis auf die Maske, und dann zu Slash, während der Painmaster diese Unachtsamkeit, noch einmal alle Kräfte mobilisiert, Mantis mit aller Kraft in die Magengrube tritt, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch auf seine Schulter, positioniert sich … Slashing Powerbomb durch den brennenden Tisch! Slash lässt sich nur noch fallen. Der Arm liegt auf dem regungslosen Mantis. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Slash!

Fassungslos starren die Zuschauer in der Halle in den Ring und können es kaum glauben, dass Slash ohne jegliche Verbrennung davongekommen ist. Pain Is a Master wird eingespielt und so langsam realisieren die Fans, dass Slash Mantis hier tatsächlich besiegt hat. Durch das langsame Erwachen beginnen nun auch laute Buhrufe und Pfiffe in den Ring zu schallen. Slash rollt sich langsam von Mantis weg. Der Käfig wird langsam nach oben gefahren und der Ringrichter schaut sofort nach Mantis. Slash kämpft sich auf seine Knie, blickt zu Mantis, beginnt erst zu grinsen ehe er in schallendes Gelächter ausbricht. Er hebt seine Arme in die Höhe und stellt sich langsam wieder auf seine Beine. Der Painmaster packt sich den Referee und fordert ihn auf, seinen Arm zu heben. Der leicht eingeschüchterte Ringrichter kommt Slashs Forderung nach und hebt dessen rechten Arm nach oben, was die Pfiffe noch einmal lauter werden lassen. Slash schaut verächtlich zum beinahe regungslosen und blutverschmierten Mantis hinab und brüllt ihm einen lauten Schrei entgegen.


Wir sind wieder im Backstage Bereich, wo man John Marsten gefunden hat. Zwei Sanitäter kümmern sich gerade um ihn, er regt sich allerdings nicht wirklich. Einige Security Männer stehen herum und gerade kommt Lance Carlisle, den man anscheinen schnell gerufen hat, um die Ecke und wirkt ziemlich gehetzt. Er wendet sich sofort an einen der Sicherheitsmänner:
Was ist hier passiert?“
Tut mir leid, Herr Carlisle, das wissen wir selbst nicht genau. Einer der Bühnenarbeiter hat ihn hier gefunden, es gibt eindeutige Spuren eines Kampfes, aber mehr wissen wir nicht.“
Carlisle nimmt sich nun als nächstes die Sanitäter vor:
Wie geht es ihm?“
Er hat einiges abgekriegt, ist benommen und wirkt desorientiert. Außerdem können wir Rippenbrüche nicht ausschließen, sonst scheint aber nichts gebrochen zu sein. Wir müssen ihn aber auf jeden Fall mit ins Krankenhaus nehmen.“
Carlisles Gesicht verfinstert sich:
Verdammt.“
Nun erreicht auch Bryan Gusic den Ort des Geschehens, betrachtet erschrocken John Marsten und die Sanitäter und wendet sich dann an Carlisle:
Lance, ich habe etwas von einer Schlägerei gehört, was ist denn hier passiert?“
Carlisle nimmt seinen Vorgesetzten mit auf die Seite und berichtet ihm dann:
Irgendjemand hat John Marsten angegriffen und ihm übel mitgespielt. Mehr weiß die Security noch nicht. Er muss ins Krankenhaus und kann nachher nicht antreten.“
Scheiße, was machen wir denn jetzt?“
Carlisle scheint angestrengt nachzudenken und meint dann: „So hart das auch ist, wir brauchen jemanden, der seinen Platz im Laddermatch einnimmt, ich weiß nur nicht, wer das sein soll.“
Marsten war der bekannteste Name im Match, wir können keinen No-Name in den Main Event eines PPVs stellen, sonst steigen uns die Fans auf´s Dach.“
Carlisle nickt ernst: „Ich wüsste aber nicht, wer da in Frage kommt. Ich denke, wir müssen Huntington schicken, der hat viel Potenzial und ist Backstage.“
Gusic scheint damit aber nicht einverstanden zu sein: „Ich halte auch viel von ihm, aber er ist erst so kurz dabei und hat sich bei den Fans noch keinen großen Namen gemacht.“
Dem General Manager gehen nun die Ideen aus: „Dann wüsste ich keinen.“
Nun tut Carlisle so, als wäre ihm gerade eine Idee gekommen: „Was halten sie von Cursher? Der hat einen riesen Namen, ist zwar heute schon angetreten, aber so wie ich ihn einschätze, ist er nach dem Titelverlust heiß drauf, seine Ehre wiederherzustellen.“
Carlisle scheint noch nicht so wirklich überzeugt zu sein: „Ja, das wäre jemand mit dem entsprechenden Format, aber der wird nicht mehrfach an einem Abend antreten…“
Gusic wirkt nun gut gelaunt, klopft seinem GM auf die Schulter, während er sich auf den Weg macht und meint: „Lassen sie das mal meine Sorge sein, ich kriege das schon hin.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Steroid Rap schallt durch die Halle. Zu lauten Buhrufen betritt der ehemalige World Champion Willie McStorm die Halle, in seiner rechten Hand sein Baseballschläger tragend. Im Schlepptau befindet sich wie immer sein Manager der Coach. Der Schotte wirkt extrem fokussiert und scheint fest entschlossen zu sein, sich seinen Titel wieder zurück zu holen. Ohne die Fans zu beachten begibt er sich zum Ring, wo die Spuren des Hell in a Cell Matches beseitiugt wurden, reicht seinen Schläger an den Coach, stellt sich auf den Apron und steigt in den Ring hinein. Er stellt sich in die Mitte des Rings und blickt weiter fokussiert die Rampe hoch
Als Fox on the run eingespielt wird, schlägt die Stimmung schlagartig um und sehr lauter Jubel schallt durch die Halle. Gut gelaunt und lächelnd erscheint der WFE World Champion Stephen Foxx auf der Eingangsrampe, seinen Gürtel um seine Hüfte geschnallt. Der Engländer geht die Barrikade entlang und klatscht mit den jubelnden Fans ab, geht noch einmal einige Schritte zurück und klatscht mit der anderen Seite ab, ehe er den Apron hoch springt, zügig in den Ring klettert, sich mit einem Fuss auf das unterste mit dem anderen auf das zweite Ringseil stellt, sich seinen Titel schnappt und ihn in die Luft hält, wofür er erneut einen lauten Pop erntet. Foxx grinst, während er sich wieder dem Ring zuwendet, sich aber weiterhin erfreut in der Halle umblickt. Er streift sich seine Lederjacke ab und legt diese draussen hin. Der Ringrichter kommt zu ihm und erhält von Foxx den Gürtel überreicht. Der Ref hält den Gürtel in die Höhe und der Ringsprecher kündigt noch einmal beide Teilnehmer für das World Titel Match an. McStorm starrt die ganze Zeit ohne eine Miene zu verziehen Foxx an, während dieser sich in die Ringecke lehnt. Der Ringrichter gibt das Match frei.


5. Match
WFE World Championship Match

Stephen Foxx (c) vs. Willie McStorm (w/ Coach)

Die Glocke ist noch nicht richtig geläutet, da stürmt der Schotte bereits auf Foxx zu und setzt zur Lariat an, doch Foxx taucht unter dessen Armen durch. McStorm kann gerade noch vor der Ringecke abbremsen. Mit wütendem Blick dreht er sich zum Engländer, welcher in der Mitte des Rings steht und nur mit seinen Achseln zuckt. Dies scheint McStorm noch wütender zu machen und er stürmt sofort wieder auf Foxx zu und setzt einen Schlag gegen dessen Kopf an. Doch der Mocking Jay fängt den Arm ab und kann seinerseits einen Faustschlag gen den Schotten ins Ziel bringen. Sofort setzt er noch einen zweiten und einen dritten hinterher und wird dabei vom Publikum lautstark angefeuert. Der ehemalige World Champion lässt sich das nun aber nicht weiter bieten und tritt Foxx mit aller Kraft in den Magen. Foxx beugt sich vorne über und japs kurz nach Luft. Willie McStorm packt sich den Londoner und befördert ihn in die Seile. Foxx federt zurück, wird vom Schotten gepackt und mit einem Spine Buster auf die Bretter gedonnert. Kaum liegt Foxx auf dem Boden, stürzt sich der Schotte auf den Engländer und prügelt wie wild geworden auf ihn ein. Als sich Foxx wieder gefangen hat, hebt er seine Arme schützend vor sein Gesicht. McStorm lässt es mit den Schlägen sein, steht schnell wieder auf und beginnt auf den Londoner einzutreten. Doch sehr zügig kann sich Foxx vom dreifachen World Champion wegrollen. McStorm geht sofort hinterher und packt sich den Mocking Jay am Kopf, zerrt ihn wieder auf die Beine. Doch bevor dieser etwas machen kann, fliegen dem Schotten schon Elbows entgegen, die meisten davon gegen seinen Kopf. McStorm stösst Foxx von sich weg, lässt sich in die Seile fallen und nimmt den Schwung mit zum Spear. Doch Foxx scheint aufgepasst zu haben und hebt sein Bein. Der Superkick klatscht an McStorms Kinn, der noch in vollem Lauf war. McStorm fällt rücklings auf die Bretter und greift sich an sein Kinn. Foxx fasst sich in sein Gesicht, schüttelt sich einmal kurz und beginnt dann leicht zu lächeln. McStorm rollt sich derweilen unter den Ringseilen hinaus und stellt sich draussen wieder gerade hin. Der Coach eilt sofort zu ihm und spricht mit ihm. Er deutet auf Foxx und scheint ihm etwas zu raten. Der Schotte lässt dabei seinen Gegner nicht aus den Augen, der im Ring sich in die Seile lehnt und wartet. Der Coach feuert McStorm noch einmal an und dieser sprintet zurück in den Ring. Der World Champion sieht ihn kommen und will McStorm abfangen, doch dieser sprintet an ihm vorbei in die Seile, federt zurück und rammt Foxx mit einem Spear nieder. Dieser greift sich an seinen Bauch und windet sich vor Schmerzen. Willie McStorm legt sich direkt auf Stephen Foxx und hakt das Bein ein. 1...zw...Kick Out!
Der Schotte lässt keine Zeit verstreichen, er packt sich Foxx Knöchel und setzt an zu seinem Ankle Lock. Doch Foxx versucht dagegen zu halten und kann auf dem Rücken liegen bleiben. Mit seinem freien Bein beginnt er gegen McStorms Bein zu treten, was nach dem vierten Tritt auch endlich seine Wirkung zeigt und McStorm muss Foxx loslassen. Dieser rollt sich vom ehemaligen World Champion weg und setzt sich auf seine Knie. McStorm muss sich kurz an den Ringseilen festhalten, fokussiert sich aber sehr schnell wieder auf seinen Gegner. Er sieht Foxx aufstehen, stürmt augenblicklich mit einer Lariat auf den Engländer zu, doch dieser springt vor ihm ab, packt ihn sich rechtzeitig und kontert in seinen Flatliner. Foxx setzt seinerseits zum Cover an. 1...zw...Kick Out!
Ein raunen geht durch das Publikum. Es werden laute "Foxx"-Chants angestimmt. Der Mocking Jay sitzt auf seinen Knien und schaut zu McStorm hinunter, blickt anschliessend ins Publikum und scheint sich über die Anfeuerungsrufe zu freuen. Er deutet auf die Ringecke, wodurch der Jubel noch einmal deutlich lauter wird. Er steigt zwischen den Seilen hinaus auf den Apron und klettert die Ringecke empor auf das Top Rope. Er stellt sich langsam gerade hin und will gerade zum Top Rope Elbow Drop abspringen, doch da stösst sich Willie McStorm ab und schlägt gegen das oberste Ringseil. Durch die Erschütterung beginnt Stephen Foxx zu taumeln, verliert das Gleichgewicht und droht mit dem Rücken voran in den Ring zu knallen. Doch der Engländer verkeilt sich unglücklich mit dem Fuss, schlägt mit dem Rücken voran auf die Ringpolsterung und bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht in der Ecke Kopfüber hängen. McStorm sieht den Mocking Jay an der Ringecke hängen, macht einige Schritte rückwärts zur gegenüberliegenden Ringecke, sprintet los und hämmert ihm seinen Homerun (Baseball Slide) an den Kopf. Foxx bleibt benommen hängen und der Schotte sieht dies als seine Chance an den Sack so früh wie möglich zu zu machen. Er löst die Verkeilung von Foxx, zieht ihn an den Beinen in die Ringmitte, dreht ihn einmal herum und loggt seinen Ankle Lock ein.
Stephen Foxx kneift seine Augen zusammen und schreit den Schmerz aus sich heraus. Er versucht reflexartig ins Seil zu greifen, ist aber noch gut eineinhalb Meter von jenem entfernt. Er versucht mit seinen Händen in die Richtung jener Seile zu zieh, McStorm versucht alles um dagegen zu halten. Das Publikum beginnt den Mocking Jay lauthals anzufeuern. Dieser stützt sich langsam an seinen Händen hoch, macht eine Rolle vorwärts, der Schotte scheint damit nicht gerechnet zu haben und stolpert vorwärts in die Seile und schlägt am mittleren Seil mit dem Brustkorb auf. Stephen Foxx robbt sich rückwärts etwas von McStorm weg und hält sich sein Bein. Der Schmerz lässt sehr langsam nach. Noch bevor der Londoner auf den Beinen ist, wird er vom Schotten auch schon wieder gepackt und auf die Beine gezerrt. Er drückt Foxxs Kopf zwischen seine Beine und hebt ihn hoch in die Powerbomb Position. Es soll wohl der Ansatz zur Storm Bomb sein. Doch der amtierende World Champion beginnt sich zu wehren und schlägt mehrfach auf den Kopf des Schotten ein. Der Rekord World Champion versucht dagegen zu halten, doch durch diese Schläge gelingt es Foxx von dessen Schultern herunter zu gleiten und steht nun vor McStorm. Sofort springt er aus dem Stand ab und knallt dem Schotten einen Enzuigiri gegen den Kopf. Dieser taumelt zurück, kann das Gleichgewicht gerade noch halten, der Mocking Jay springt direkt wieder auf und klatscht einen zweiten Superkick an das Kinn des Schotten. Willie McStorm sackt zusammen und bleibt liegen. Stephen Foxx sieht nun seinerseits die Chance dazu, seinen Submission Move anzusetzen, dreht McStorm auf den Bauch und loggt seinen Fox-Trap (Gargano Escape) ein. Willie McStorm schreit auf und versucht mit seinem Fuss ins Seil zu gelangen. Foxx scheint nicht gesehen zu haben, dass sie praktisch bei den Seilen sind und so ist es für den Schotten ein leichtes, sein Bein auf das unterste Seil zu legen. Der Ringrichter zählt den Engländer an. 1...2...Foxx löst seinen Griff sehr zügig. Sofort nimmt er sich den früheren World Champion und zieht ihn zurück auf seine Beine, so aber, dass McStorm immer noch nach vorne gebeugt ist. Der aktuelle World Champion springt ab und setzt zum Fame Asser an. Jedoch fängt der Schotte den Engländer in der Luft ab und hält ihn in der Powerbomb Position. Er rennt mit Foxx auf den Schultern in die nächste Ringecke, hämmert ihn dort einmal mit dem Rücken in die Polsterung, hält ihn aber gleich oben und aus der Drehung bringt er die Spinning Powerbomb ins Ziel um seine Storm Bomb Kombination zu beenden. Übergang ins Cover. 1...2...d...Kick Out!
Der Mocking Jay befreit sich aus dem Cover und der Schotte kann es nicht glauben. Auch das Publikum atmet auf, wohl hat man auch nicht mehr mit einem Kick Out gerechnet. Der Schotte deutet nun an, dass er Feierabend machen möchte. Er packt sich den benommenen Stephen Foxx, schleift ihn in die Ringecke, hebt ihn hoch und setzt ihn auf das oberste Turnbuckle. McStorm steigt auf das zweite Seil und will sich Foxx zum Grand Slam (Top Rope Powerslam) greifen. Doch Foxx scheint wieder zu sich gekommen zu sein und beginnt mit Tritten und Elbows auf den Schotten einzuschlagen. Dieser kann dem Feuerwerk an Angriffen nicht entkommen, verliert den halt und stürzt mit dem Rücken voran in den Ring. Der Mocking Jay bleibt kurz auf der Ringecke sitzen und muss kurz durchatmen. Das Publikum wacht noch einmal auf und feuert den Engländer an und jubelt ihm so laut sie können durch. Stephen Foxx zieht sich langsam hoch aufs Top Rope, stellt sich gerade hin und stürzt sich mit einem Top Rope Elbow Drop auf den am Boden liegenden Schotten herab. Der Ellbogen schlägt mitten auf dem Brustkorb auf. Foxx bleibt gleich auf McStorm liegen. 1...2...dr...Kick Out!
Auch der Schotte kann sich aus dem Cover noch knapp befreien und Foxx schlägt sich die Hände vors Gesicht. Auch vom Publikum ist ein enttäuschtes Raunen zu hören. Der Mocking Jay möchte erneut seinen Fox Trap ansetzen, doch McStorm möchte das nicht zulassen. Der ehemalige World Champion rollt sich seitlich von Foxx weg auf den Apron. Der Coach, der sich beim Kick Out seines Schützlings erleichtert auf den Boden fallen liess, feuert McStorm lauthals an. Stephen Foxx stellt sich wieder gerade hin und möchte sich zu McStorm begeben. Er greift über das oberste Seil und möchte ihn zurück in den Ring befördern, doch der dreifache World Champion packt Foxx, spring vom Apron und drückt den Engländer mit dem Hals voran in die Ringseile.

Foxx schnappt nach Luft und taumelt zurück in die Ringmitte. McStorm slidet in den Ring. Er stellt sich schon bereit und wartet bis sich Foxx zu ihm umdreht. Foxx greift sich an seinen Hals, atmet einige Male tief ein und aus, ehe er sich umdreht. Der Schotte sprintet los und setzt zum Spear an, Stephen Foxx macht einen Schritt zur Seite. Der Angriff geht ins leere, doch Willie McStorm lässt sich in die Seile gegenüber Fallen, nimmt den Schwung mit, und setzt zu einer Lariat an, Foxx duckt sich mit seinem Kopf unter dem Arm durch, schnellt mit seinem Arm hoch und bremst den Schotten aus. Er drückt den überraschten McStorm nach hinten und hält ihn am Oberkörper fest. Ohne gross Zeit zu verlieren schwingt er Willie McStorm einmal herum ... In your Face! (Sister Abigail) McStorm knallt auf die Bretter und rührt sich nicht mehr. Das Publikum jubelt auf und Stephen Foxx springt sofort auf, dreht McStorm auf den Rücken und hakt das Bein zum Cover ein. 1...2...3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin World Champion: Stephen Foxx!

Der Coach draussen kann es kaum glauben, dass sein Schützling verloren hat und brüllt in den Ring hinein. Foxx stützt sich hoch, bleibt auf seinen Knien sitzen und beginnt er einmal zu grinsen. Lauter Jubel schallt ihm entgegen. Der Mocking Jay lässt sich nach hinten fallen, hebt seine Arme in die Höhe und jubelt laut auf. Der Coach ist in den Ring geslidet und schaut nach seinem Schützling, hilft ihm dann sich aus dem Ring zu rollen und draussen hält er ihn dann stützend fest. Mit finsterem aber auch enttäuschtem Blick schaut er in den Ring zu Stephen Foxx. Dieser bekommt vom Ringrichter seinen Titel überreicht. Langsam stellt sich Foxx hin, der Ringrichter nimmt seinen Arm und hebt diesen in die Höhe, während der Engländer seinen Titel in der anderen Hand ebenfalls hochhält. Er legt sich den Gürtel über seine Schulter, begibt sich zur nächsten Ringecke, steigt auf das zweite Seil und feiert dort lächelnd mit den Fans seine Titelverteidigung.


Nach einem kurzen Video, dass uns noch einmal die Teilnehmer des folgenden Matches vorstellt, schalten wir wieder in die Halle. Im Ring steht der General Manager Lance Carlisle der ein Mikrofon in der Hand hält, um den Ring verteilt stehen Tische, Leitern und Stühle. “Guten Abend liebes WFE Universum;” beginnt er mit ruhiger Stimmung, die Fans antworten mit Jubel. “Hier in meiner Hand,” er hält eine Halskette in der Hand an dem ein goldener Schlüssel hält, “halte ich den Schlüssel zum Glück. Wer diesen Schlüssel von diesem Haken,” er zeigt auf den Haken der knapp über ihm hängt, “nehmen kann, der hat die Möglichkeit, ein Jahr lang, jederzeit ein Titelmatch zu fordern. Und hat dadurch ein Jahr lang, jederzeit, die Chance den höchsten Titel dieser Liga zu erlangen. Jeder von den Acht Akteuren, die gleich in diesem Ring stehen werden, hat somit die Chance auf die ULTIMATE OPPERTUNITY!” Die letzten Worte schreit Carlisle ins Mikrofon, was sich mit dem lauten Jubel der Crowd mischt. Unter den “W-F-E!” rufen hängt der GM den Schlüssel an den Haken, der dann einige Meter über den Ring fährt. Dann geht Carlisle die Rampe hoch, kurz vor dem Vorhang bleibt er nochmal kurz stehen und sagt: “Ach übrigens, der erste Teilnehmer wird eine Überraschung.” Dann grinst er und verschwindet.
In der Crowd wird es unruhig und es wird Gemurmel laut, die Frage wer diese Überraschung sein kann wird lauter und dann kommt es über die Boxen: “Tonight…” und die Crowd springt auf und ein ohrenbetäubender Pop lässt die Halle erzittern. Sofort erkennen die Fans den Queen Song und wissen wer jetzt rauskommt. HFB springt durch den Vorhang auf die Bühne und lässt sich feiern. Bei den Fans abklatschend geht er, breit Grinsend, zum Ring. Im Ring schaute er nach oben zum Schlüssel, und wartet dann auf den nächsten Teilnehmer.
Da ertönt auch schon Majesty und die Crowd fängt an zu Buhen. Dan Wells kommt raus und versteht die Reaktion der Fans überhaupt nicht, doch mit seinem Jutebeutel bewaffnet marschiert er zum Ring. Dort angekommen, fasst er in seinen Beutel, zieht die “Not-so-Well” Liste hervor, schaut drauf und zeigt lachend drauf, Dann zeigt er, immer noch lachend, auf HFB und dann wieder auf die Liste. Mit einem gezwungenen lächeln und einem Daumen nach oben, antwortet der Holländer auf diesen Spott, während die Fans dem mit lauten buhen entgegnen.
Die Buh-Rufe halten sich, als Enter the Darkness erklingt und The Metal die Bühne betritt, werden sie sogar noch etwas lauter. Doch der maskierte Hüne schreitet unbeirrt die Rampe runter. Er schaut sich um und guckt sich die Utensilien an die um den Ring verteilt sind. Dann betritt er diesen.
Worauf auch schon die Nebelschwarten auf die Bühne wabern. Als der Beat Switch kommt Houston heraus, unter lauten Jubel Rufen. Er klatscht bei den Fans ab, schaut von außen hoch zum Schlüssel und klettert dann in das Seilgeviert. Dort begrüßt er noch schnell seinen Kumpel HFB und macht sich dann Kampfbereit.
Und schon ist der nächste Hüne auf dem Weg zum Ring. Mit dem Sound von Outerspace betritt Ruthless John Grant die Halle, die Fans reagieren er negativ doch sie Buhen nicht laut wie bei Metal, einige Jubeln sogar und scheinen seinen Angriff auf Blackmaster gut zu finden. Grant geht mit großen Schritten zum Ring, in diesem schenkt er nur The Metal und Houston Beachtung. An Houston richtet er sogar ein grüßendes Nicken. Houston erwidert es nicht.
Da wird auch schon Bullet with Butterflys eingespielt, und die Queen of Xtrem macht sich auf zum Ring. Als sie vor dem Ring steht, schnappt sie sich sofort ein Leiter und wirft sie in den Ring. Als sie das macht merkt sie nicht das seitlich von der Rampe der nächste Teilnehmer zum Ring kommt. Ohne Musik, dafür mit einem Stuhl, steht plötzlich Joka hinter seiner ehemaligen Tag Team Partnerin. Er zimmert ihr den Stuhl über den Rücken, dass sie in die Knie geht. Dann lacht er laut auf und schlägt erneut zu. Im Ring verstehen das die anderen Heels, wohl als Zeichen, dass es losgeht, obwohl noch einer fehlt. Wells stürmt sofort auf HFB zu und verpasst ihm eine Spinning Backfist, was den Bastard zu Boden wirft. Houston schnappt sich danach Wallet Drainer. In der Zeit greift Grant Metal an und hämmert ihm seine Faust in die Maske.
In diesem Moment erklingt das Sample von Eminem. Till I Colapse wird eingespielt, die Fans schauen irritiert zum Titantron und sehen in unüblicher Manier, Jake Crusher zum Ring laufen. Er scheint der letzte Teilnehmer des Matches zu sein und stürmt ins Geschehen.

6. Match
Ultimate Oppertunity TLC Match

HFB vs. Dan Wells vs. Marten Jefferson vs. Houston vs. Ruthless John Grant vs. Cereese vs. Joka vs. Jake Crusher

Gerade als die Musik von Crusher durch die Halle ging, hat sich The Problem den Wallet Drainer zum DDT geschnappt und ihn auf die Matte geknallt. Dann dreht er sich um und sieht den MMA-Fighter in den Ring sliden. Mit viel Tempo geht der Amerikaner auf seinen Landsmann zu, Houston versucht Crushers Anstürmen in einen Spinebuster zu verwandeln, doch der ehemalige EU Champ, kontert dies. Er steigt an The Problem hoch und knallt ihm sein Knie ins Gesicht. Mit harten Schlägen drischt Big Paw immer noch auf den Mann aus New Jersey ein. Dann wippt er ihn in die Seile und will ihn mit einem Back Body Press über sich schleudern. Doch Metal Kickt in das geduckte Gesicht von Ruthless und lässt einen Firecracker hinterher folgen. Grant geht zu Boden.
Nachdem der Psycho Clown 4-mal auf die am Boden liegende Cereese eingeschlagen hat, baut er nun für sie einen Tisch, außerhalb des Ringes auf. Auf der anderen Seite des Ringes baut gerade HFB einen Tisch auf, als ihm Wells vor die Füße fällt. Dieser hatte sich nach dem DDT von Houston auf dem Ring gerollt. Als er den Bastard sieht, will er ihm sofort eine verpassen, doch der Adlige kann den Schlag Blocken und schlägt zurück. Ein Schlag, zwei Schläge, drei Schläge, HFB holt aus, spuckt in seine Hand und schlägt erneut zu. Danach taumelt der Bremer erstmal weg und Henry vergewissert sich das der Tisch gutsteht. Dann dreht er sich wieder zu Wallet Drainer, doch dieser kommt schon wieder angerannt und nietet ihn mit einer Clothesline um. Im Ring hat Crusher Houston wieder auf die Beine gezogen und will ihn mit einem Headkick ausknocken. Doch The Problem schafft es den Fuß abzufangen und kann endlich den Spinebuster zeigen, der dem MMAler die Luft aus den Lungen treibt. Neben den beiden zeigt Jefferson gerade seine Stärke, in dem er den 139 Kilo Mann Grant zum Gorilla Press hochstemmt und ihn nach draußen auf Wells wirft. Der wollte gerade HFB mit einer Powerbomb durch den Tisch befördern als Big Paw ihn auf den Kopf fliegt. Joka hat inzwischen Cereese auf den Tisch gelegt und holte Anschwung auf dem Apron. Er rennt los und springt zu Senton Bomb ab, doch die Queen of Xtrem rollt sich vom Tisch und Joka knallt selber durch. Im Ring hat sich Jefferson jetzt The Problem von hinten geschnappt und verpasst ihm einen German Suplex. Jetzt ist der Amerikaner der erste der sich die Leiter schnappt die im Ring liegt und haut sie erst in den Bauch von Crusher und dann auf den Rücken von Houston. Danach stellt er sie auf und klettert schnell nach oben. Keine Zeit für langes rum geringe, Jefferson will den Sieg, doch hinter ihm taucht HFB auf, der dem Flug von Grant entkommen war. Jetzt zieht er an Marten Jeffersons Fuß, so dass dieser von der Leiter springen muss. Unten angekommen nagelt HFB ihn mit einem Superkick um. Dann krabbelt der Holländer selbst nach oben, von der anderen Seite erklimmt Cereese auf einmal die Leiter. sie treffen sich oben, und decken sich mit Schlägen ein, Bis die Leiter von Houston umgeworfen wird. Beide landen im Ring, nahe am Seil. Die Amerikanerin wird sofort von Joka nach draußen gezogen. Dort wirft er sie wie einen nassen Sack gegen die Absperrung und tritt dann ein paar Mal auf sie ein. Im Ring stellt sich The Problem die Leiter wieder auf und will nach oben klettert. Als auch schon Crusher kommt und den Hünen mit einem Tritt von der Leiter weg befördert. Erschöpft von seinem ersten Match will wohl auch Crusher das Match schnell beenden und krabbelt die Leiter hoch. Dies lässt Houston aber nicht zu und greift sich den Ex-MMA-Fighter, von der Leiter in die Powerbomb Position. Er trägt ihn zum Ringrand, der Ex Champion wehrt sich und hämmert in Houstons Gesicht, doch The Problem kämpft sich durch und wirft Crusher mit einem Apollo Slam nach draußen durch den Tisch den HFB aufgebaut hat! Dann fällt der Hüne erstmal nach hinten und bleibt sitzen.
Währenddessen hat Joka Cereese in die Zuschauer geprügelt und treibt die Queen of Xtrem immer weiter vor sich her. Immer wieder schafft es Cereese die Schläge zu blocken und kurz aus der Reichweite des Clowns zu kommen. Doch dann ist er bereits wieder da. Jetzt hat er sich einen Stuhl aus dem Publikum geholt und will den auf dem Kopf seiner ehemaligen Weggefährten ballern. Als der Schlag in ihre Richtung schwirrt, flüchtet sie unter ein Gerüst auf dem die WFE eine Kamera aufgebaut hat. Unter diesem Gerüst liegt noch ein Schraubenschlüssel von den Gerüstbauern. Diesen schnappt sich die Queen und haut ihn dem Psycho Clown gegen das Knie. Sofort knickt Joka ein und Cereese beginnt das Gerüst zu erklimmen. In der Zwischenzeit hat sich Wells von Grants Gewicht entledigt und schaut auf Crusher, der auf den Resten des Tisches liegt. Dann krabbelt er in den Ring und haut auf dem, sich gerade aufrichtenden Houston ein. Nun nimmt Wallet Drainer die Leiter, klappt sie zusammen, legt sie in die Ecke und stürmt wieder auf Houston zu. Den bringt er sofort wieder zu Boden mit einem Shoulderblock, hebt ihn dann hoch zum Fallaway Slam und wirft den Astronauten Sohn in die Ecke auf die Leiter. Während die Action im Ring tobte ist Jefferson nach draußen geklettert und hat sich eine weitere Leiter geschnappt und in den Ring geschoben. Als das der Bremer sieht will er sich die direkt schnappen, doch der Hüne hält sie draußen fest. Sie ruckeln etwas hin und her, bis Drainer im Ring loslässt, Jefferson nach hinten taumelt und Wells einen Dropkick gegen die Leiter zeigt. Dadurch rammt sich die Leiter in die Brust von dem Maskierten und er geht zu Boden. Schnell schnappt sich der Glatzkopf die Leiter und zieht sie in den Ring um sie aufzustellen. Draußen hantiert Grant mit Tischen herum, er baut einen nach dem anderen auf und stellt sie nebeneinander. Die Leiter steht inzwischen und der Bremer wieselt die Leiter nach oben, auch der Holländer hat sich auf den Weg die Leiter hoch gemacht und liefert sich, nach Cereese, jetzt einen Schlagabtausch mit Wells. Durch seine Kraft kann Drainer das Duell für sich entscheiden und HFB springt von der Leiter, als er unten ankommt rennt er los, springt in die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault bei dem er, bevor er landet einen Dropkick gegen die Leiter zeigt.
Die Leiter kippt um und Wells fällt auf die Matte und rollt aus dem Ring. Mit viel Energie springt der Bastard auf die Füße und will zur Leiter, doch kaum steht er wird er am Fuß nach draußen gezogen. Unsanft landet er auf dem Boden und liegt vor The Metal. Dieser packt den Adeligen und zieht ihn auf die Beine, dann soll der Package Piledriver folgen, HFB kann sich aber retten in dem er durch die Beine von dem Hünen durch krabbelt. Als er hinter ihm steht zeigt er einen Jumping Neckbreaker.
Oben auf dem Podest angekommen schaut Cereese nach unten. Mit Wut verzerrtem Gesicht klettert Joka hinter ihr her, sie bewaffnet sich oben mit dem Stuhl des Kameramanns, der inzwischen über die Brüstung auf einen Balkon geklettert ist. Der Clown kommt oben am Podest an, er humpelt leicht, und die Queen of Xtrem haut ihm den Stuhl gegen die Schulter. Wankend steht der Clown am Abgrund, Cereese stürmt auf ihn zu um ihn runter zu stoßen. Mit einer harten rechten hält der Grünhaarige sie auf und sie taumelt in die andere Richtung, dann will er ihr den Stuhl entreißen, doch sie lässt nicht los. Doch Joka verpasst Cereese einen Tritt gegen ihr Knie, wodurch sie den Stuhl loslässt, dem darauffolgenden Schlag aber ausweicht. Sie springt auf die Brüstung, dreht sich und fliegt mit einem Meteora auf Joka zu. Reflexartig zieht der Psycho den Stuhl hoch so dass die Knie der Queen gegen den Stuhl krachen, aber ihn trotzdem zu Boden wirft und sie Zentimeter vor dem Abgrund zum Liegen kommen.

Am Ringrand macht sich Grant nach dem er fünf Tische aufgebaut hat, mit einem Tisch auf zu Wells, der sich gerade am Apron nach oben zieht. Ordentlich stellt Big Paw den Tisch neben dem Ring und will Drainer einen Big Boot verpassen. Doch der Bremer taucht weg und verpasst Ruthless einen Spinning Backfist. Als diese ins Ziel geht nimmt er sich den Hünen und verpasst ihm einen Scoop Slam. Dann sieht er wie im Ring, Houston sich die Leiter aufstellt. Da eilt der Bärtige in den Ring, was Houston wiederum sieht und ihm entgegengeht. Auf der anderen Seite vom Ring hat sich HFB inzwischen eine Leiter genommen, die er über den Apron und die Absperrung legt. Dann steigt er unter der Leiter durch und schnappt sich Jeffersonl. Doch der Amerikaner ist schon wieder etwas fitter, und haut dem Holländer die Faust in den Magen. Und wippt ihn gegen die Absperrung. Danach sprintet er auf die Absperrung zu, HFB reagiert schnell, tritt ihn in die Seite, was Metal stoppt und verpasst ihm dann wieder einen Superkick! Nach der Aktion geht HFB kurz in die Knie.
Sich die Knie haltend liegt Cereese auf dem Podest neben Joka, der unter dem Stuhl liegt und schwer atmet. Die Queen of Xtrem zieht sich auf die Beine, dann tritt sie noch ein Paar mal auf den Stuhl ein, danach nimmt sie ihn hoch und setzt zum Package Piledriver an, dabei guckt sie immer wieder nach unten, dort wurde ein niedriges Podest gebaut auf dem Hauptsächlich Kabel liegen. Jetzt nimmt sie ihn hoch, doch Joka hält gegen, er befreit sich und zeigt einen Keep Smiling auf das Podest! Beide bleiben liegen. Im Ring hauen Houston und Wells aufeinander ein, Wells weicht dem Schlag aus und setzt zum German Suplex an. Den kann The Problem kontern in dem er seinen Ellenbogen in Drainers Gesicht rammt. Ein Tritt in den Bremer Bauch folgt und der Ansatz zum Apollo Slam. Mit viel Kraft bäumt sich Wells auf und wirft den Amerikaner hinter sich. Danach will der Mann mit der Glatze schnell die Leiter hoch, doch der Amerikaner rappelt sich schnell wieder auf und zieht an seinem Wrestling Suit. Als er ihn von der Leiter lösen kann, nimmt The Problem Wallet Drainer in den Electric Chair. Sofort fängt der Bremer an mit seiner Faust auf den Kopf des Hünen einzuschlagen, doch auf einmal ist Grant im Ring und rammt Houston einen Big Boot ins Gesicht. Hart knallt Wells auf den Boden, weil auch The Problem auf die Matte geht. Mit großen Schritten geht Big Paw zu Drainer, schnappt ihn sich und wirft ihn über die Seile, dann folgt der Rope Hung DDT! Grant macht bei Houston weiter und wirft auch ihn über das Oberste Seil auf den Apron, doch anders als Wells lässt sich The Problem nicht zum DDT ziehen. Stattdessen zieht er Grant auf den Apron. Dort decken sich die Beiden mit Faustschlägen ein.
Auf der anderen Ringseite nimmt HFB alle seine Kraft zusammen und verpasst dem angeschlagenen Jefferson den Dutch Driver! Erschöpft krabbelt HFB zum Ring und zieht eine weitere Leiter unter dem Ring hervor die locker einen Meter höher ist als die anderen. Auf dem Podest hat sich inzwischen Joka auf die Beine gehievt, und tritt auf Cereese ein. Dann nimmt er sie hoch zur Cyclone Bomb und dreht sich mit dem Rücken zum Abgrund. Dann guckt er direkt in die Kamera die, die ganze Zeit stur geradeaus Filmt, grinst mit hinein und schmeißt sich und Cereese mit einer Cyclone Bomb drei Meter in die Tiefe und sie krachen durch das Podest weiter unten! “HOLYSHIT! HOLYSHIT! HOLYSHIT!”
Immer noch tauschen Grant und Houston Schläge aus, dann kann Big Paw die Oberhand gewinnen und tritt The Problem in den Bauch. Mit einem Schulterblick sieht er den Tisch den er dort vorhin abgestellt hat, dann setzt er an zum Package Piledriver. Langsam dreht er sich auf dem Apron, dann rennt er los springt vom Apron ab, Package Piledriver durch den Tisch! “HOLYSHIT! HOLYSHIT! HOLYSHIT!” Sofort danach kramt sich Grant aus den Trümmern und rollt sich zur Seite, Houston scheint K.O. Die Große Leiter steht und HFB legt gerade den Hünen Jefferson auf die Leiter die Apron und Absperrung verbindet. Dann geht er nach ganz oben, bekreuzigt sich und segelt mit der HighFuckingBomb nach untern! “HOLYSHIT! HOLYSHIT! HOLYSHIT!” Jefferson bricht durch die Leiter und HFB bleibt regungslos auf dem ebenfalls ausgeknockten Amerikaner liegen.
Da erklimmt auch schon Ruthless den Apron und rollt sich in den Ring, sofort klettert er auf die Leiter die noch im Ring steht. Als er auf halber höher ist, ist eine Unruhe im Publikum zu merken, jemand scheint sich durch zu drängen und auf einmal springt Blackmaster über die Absperrung. Schnell rutscht er in den Ring, Grant greift gerade nach dem Schlüssel als der Master of Darkness die Leiter auf der anderen Seite hochhebt. Dadurch kommt Grant ins Wanken und kann den Schlüssel nicht greifen, mit viel Anstrengung gelingt es Blackmaster die Leiter umzukippen. Grant fliegt nach hinten, über das Seil und knallt durch die restlichen vier Tische die er aufgebaut hatte! Blackmaster schaut auf sein Werk und verschwindet dann über die Rampe in den Backstage.

Cereese und Joka liegen K.O. in den Trümmern am Fuß des Gerüsts. HFB und Jefferson liegen auf den Trümmern der Leiter, Houston mit geschlossenen Augen in den Resten des Tisches. Auch Grant liegt in den Trümmern der Tische. Im Ring befindet sich Dan Wells der sich wieder auf die Beine zieht und die Leiter aufstellt. Erschöpft klettert er hoch, als er oben auf der Leiter steht, grinst er siegessicher und nimmt den Schlüssel. Doch bevor er ihn abmachen kann fliegt ein Knie über den Leiterbock in Wells Gesicht. Irgendwie hat Jake Crusher es geschafft die Leiter hoch zu klettern, sich oben abzustützen und das Knie in Wells Gesicht zu rammen. Es knackt, Blut spritzt und Wallet Drainer fällt Rückwärts von der Leiter. Sicher steht Crusher oben und hängt Schnell den Schlüssel ab.
Sieger via Stipulation: Jake Crusher

Sieger via Stipulation: Jake Crusher!

Die Stimmen von Nate Dogg und Eminem hallen durch die Arena und unter lauten Buh-Rufen feiert Crusher seinen Sieg auf der Leiter. Sehr mit sich zufrieden hängt er sich die Kette um den Hals und klettert die Leiter runter. Wells hält sich immer noch die Nase und wird von Sanitätern versorgt. Auch zu allen anderen Wrestlern begeben sich Sanitäter, nur Crusher verlässt aufrecht mit der Siegerfaust in der Luft den Ring. Ein letztes Mal sehen wir Cereese und Joka die auf Tragen liegen. HFB der sich langsam auf die Beine helfen lässt. Houston der seine Augen wieder öffnet und sich regt. Auch John Grant zeigt Lebenszeichen unter den Trümmern und Jefferson regt sich hinter dem Holländer wo die Sanitäter sich um ihn kümmern. Mit einem Triumphierenden Crusher, den Schlüssel um den Hals, der auf die Szenerie runterschaut, geht der WFE PPV Ultimate Oppertunity off Air.




Credits:

2. Match: @SamiFinnBryan97
3. Match: @SamiFinnBryan97
4. Match: @TheUnderground
5. Match: @TheUnderground
6. Match: @Bangarang Dave


Segment Joka: @Joka
 
Zuletzt bearbeitet:
The Hype was real! Until der falsche seine ultimative Möglichkeit erhalten hat..
Crusher als Sieger ist somit die langweiligste Entscheidung die man hätte treffen können.
Ja er ist einer der Charaktere, ja er sollte mal eine Chance auf den World Titel bekommen, aber eben nicht jetzt!
Er hätte sich seinen Gürtel zurückholen sollen und dann größere Ziele anstreben sollen.
Grant wäre interessant gewesen, Joka und Ceresse hätten sich drum streiten können, Jefferson hätte quasi weiter aufgebaut werden können.
Und auch bei Wells hätte man sich Mühe geben können, auch wenn ich draußen bin.
Aber man entscheidet sich für Crusher und geht somit den typischen WWE Booking Weg = ätzend..
 
MAMMA MIA!
Meiner Meinung nach bisher der stärkste PPV. Ich hoffe ich kann im Laufe der Woche noch etwas ausführlicher werden, aber habs schon letzte Woche nicht zu Unleashed geschafft (was auch Bombe war!).

Beim Lesen der Matchcard dachte ich bei dem ein oder anderen Match, dass es ein vorhersehbares Ende hat... und teilweise sind genau die Matches anders ausgegangen :D stark.

Gratz an die Soul Hunters, die jetzt natürlich als Stable mit TT + TV Titles einiges rausholen können! Da freue ich mich schon seeeehr auf die Promos!
Genauso freue ich mich natürlich über den Sieg von Black! Verdient!
Und natürlich, dass Foxx McStorm pinnen konnte ist ebenfalls Big! Immerhin ist McStorm im Ranking immernoch auf der 1.

Jake Crusher mit der UO ist natürlich äußerst interessant. Als ersten Gedanken würde ich mal erwarten/vermuten, dass es kein sneaky cash in wird, weil das nicht so sehr zu dem Charakter passt. Aber auch hier lasse ich mich sehr gerne überraschen :)

Schöner PPV, hoffe wie gesagt ich schaffe noch ein ausführliches Review!
 
Fantasy Wrestling vom Feinsten wird angekündigt, sind wir mal gespannt.

Los geht es mit dem kleinsten Titel. Geht direkt gut los mit einigen Nearfalls. Dass außerhalb des Ring Ablenkungen kommen war zu erwarten, der Turn von Grant am Ende kostet Blackmaster dann den Titel. Schön eingeleitet und man hat direkt die Story zwischen Grant und Blackmaster, die auch in das UO Match heute passen sollte, mal schauen, ob man drauf eingeht.
Für Sato jetzt nur bedingt super, ja, er hat nen Titel, aber den bekam er quasi geschenkt. Aber das dürfte Sato relativ egal sein, die Soul Hunters werden das bei Unleashed schon gebührend feiern.

Gusic nicht glücklich über den Sieg, interessant, wollte man Blackmaster doch fallen lassen und andere ran ziehen. Ich hatte da mit Soul Hunters gerechnet...

Joka fand ich dieses Mal nicht so überzeugend

Und dann direkt der nächste Titel
BJ schaut nach Potsdam, Superhero Pirat ;)
Der Cut von FM muss ja übel gewesen sein, wenn der in sechs Wochen nicht verheilt ist, dass er direkt wieder auf geht.
Crusher nach dem raus gehen sportlicher als erwartet, er hat keinen wirklichen Grund bei 10 wieder drin zu sein, gäbe zwar eine Niederlage, aber der Titel würde bei ihm bleiben. Im Nachhinein wird er sich drüber geärgert haben.
Wäre zum schauen hinten raus ziemlich lahmes Match gewesen, auch weil es eigentlich nicht so super lang war. Black am Ende siegreich, ist für mich in Ordnung, hätte mir aber etwas mehr Wrestling gewünscht.

Der Übergang dann passt nicht. Man hat Crusher gerade erst im Ring gehabt, er lag regungslos unter Black und dann ist er backstage zu sehen, mit einem Trainerstab, der während des Matches nicht stattfand.
Gusic gefällt mir da gut, keine Ahnung warum er da einen angeschlagenen positionieren will, aber OK.

Dann direkt der nächste Titel, die ersten drei Matches alle um einen Titel...
Und wir sind wieder in Potsdam
Kleiner Schwachpunkt in dem Match, man kann erahnen wo sich das Blatt wendet, denn bei den Turn-Overs gibt es immer den Absatz.
Paul und Lukas eingebaut, aber der Ref dann doch überraschend schnell bei der Sache, Sato einfach raus und gut ist, keine Verwunderung warum alle am Boden liegen und Sato im Ring ist, keine Diskussion, nichts...
Soul Hunters am Ende siegreich, das passt. Jetzt bleiben als Herausforderer eigentlich die Marauders, aber die sollte man ruhig noch etwas schonen

Angriff auf Marsten ist in Ordnung. Man kann natürlich in Frage stellen, warum Gusic Crusher nicht einfach den Joker-Platz gibt, aber gut.

Zeit für die Chamber.
Ich versteh nicht, warum Mantis hier direkt nach der Maske greift, das kommt dann immer wieder, dass eigentlich direkt klar wird, dass er die Maske in dem Match verlieren wird. Mit dem Aufbau bin ich viel mehr davon ausgegangen, dass Mantis ihm so viel Schmerz wie irgend möglich bereiten will. Er verliert dann auch die Maske und das unversehrte Gesicht überrascht dann doch etwas. Hatte jetzt fast sowas wie bei Kane damals erwartet, aber so hat man den Schock bei Mantis und Slash holt den Sieg. Das ist eine überraschende Wendung in dem Match, sehr gut eingebaut! Und man hat die Story zwischen den beiden damit nicht beendet, das kann weiter gehen zwischen ihnen. Gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt was da bei Unleashed kommt.

Oh, sehr schön, man greift mein WFE Talk auf, herrlich wäre es hier natürlich jetzt gewesen, wenn Gusic Huntington in der Hoffnung genannt hätte, dass Carlisle ablehnt und der nimmt dann an. Crusher hingegen wird dann von Carlisle recht schnell angenommen. Jemand der den European Title verloren hat, soll die Chance auf den World Title bekommen und ist nicht mal ganz fit...

Championshipmatch hätte man vielleicht etwas länger machen können, ist aber gut geführt. Man hatte nur wenig Dominanzphasen oder Phasen die aufs Ende vorbereiten (dazu unten nochmal ne allgemeine Kritik)
Foxx als Sieger geht voll in Ordnung. Rematch verteidigt, damit auch den ehemaligen Champ gecovert, stärkt Foxx in seinem Anspruch.

HFB in dem Match macht Sinn. Metal maskiert überrascht dann jedoch. Sehr schön, dass das Match hier startet bevor alle da sind, wobei ich zuerst ein wenig befürchtete mach lässt Crusher hier den Reigns machen.
Dann das übliche Problem der Multi-Men Matches, es wird leicht unübersichtlich, man kann nicht allen folgen. Blackmasters Eingriff passt, hätte hier aber noch nachlegen dürfen, um sicherzugehen, dass Grant nicht gewinnen kann. Crusher hier länger nicht erwähnt, er nahm sich scheinbar die Auszeit, um dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, cleverer Schachzug. Trotzdem aus meiner Sicht bookingtechnisch fragwürdige Entscheidung den Schlüssel jemandem zu geben, der bisher nur in nem MMA Kampf überzeugen konnte und im Wrestling Ring seinen Titel direkt verloren hat. Midcard Titel verloren und direkt die Chance auf den großen Titel, wird schwierig das glubwürdig aufzubauen. Aber mit Gusic hinter sich kann sich ja jederzeit die Chance ergeben einen angeschlagenen Foxx herauszufordern.


Allgmeine Kritik:
Wir sind hier bei nem PPV, das merkt man aber leider kaum. Ja, wir haben eine Fülle an Titelmatches und die Matches haben eine Story davor, das war es dann aber auch. PPV ist was besonderes, lasst die Leute doch z.B. mal etwas esklusiver raus kommen. Man könnte vor dem Match auch noch nen kleinen Einspieler bringen, der die Fehde kurz zusammenfasst oder die beiden Kontrahenten nochmal zu Wort kommen lässt. So sind die Einmärsche eigentlich analog zu Unleashed, nichts besonderes.

Die relativ schnellen Führungswechsel stoppen etwas den Fluss und machen die Konter dann weniger wirkungsvoll. Wenn einer eine richtige Dominanzphase hat und dann kommt ein Konter, dann hat das in der Regel deutlich mehr Impact als wenn die beiden Wrestler sich alle zwei Minuten mit der Dominanz abwechseln. Damit baut man dann auch mehr auf ein Ende hin und dann kommt plötzlich der Konter. Nach dem Konter muss dann auch nicht zwangsweise der andere die Oberhand haben. Wenn so ein Match länger geht und einer dominiert gerade und setzt paar harte Aktionen, wird dann aber mit einer Aktion gekontert, dann hat der andere trotzdem mehr eingesteckt und so ein Konter kann am Ende trotzdem verpuffen und holt einfach nur mehr Zeit raus.
Gerade bei nem PPV darf ein Match ruhig mal etwas länger gehen, Dominanzphasen haben, auch mal ein Kick-Out aus nem Finisher oder eben ein Konter der nur Zeit bringt, aber keinen Führungswechsel...
 
Kurz von mir. Das UO Match hatte ich aus Persönlichen Gründen schon fertig geschrieben bevor die letzte Unleashed rauskam. Aus diesem Grund wusste ich als ich es abgeben habe noch nichts von Metals demaskierung. Weswegen ab und zu noch Metal oder die Maske drin steht. Es wurde zwar etwas überarbeitet aber scheinbar ist doch noch einiges untergegagen. Es hat also nix mit der Jefferson Story zutun wenn er plötzlich die Maske noch auf hat, sondern schlicht damit das im ursprungstext anders drin stand. Also Metal heißt nicht mehr Metal und hat auch keine Maske mehr.
 
Gewohnt hohes PPV-Level auch wenn ich ganz persönlich FantasyMania VIII etwas besser fand. Unterhalten wurde ich dennoch sehr gut, zumal es wirklich in jedem Match um etwas ging. Am spannensten fand ich das Ultimate Opportunity Match, aber das ist natürlich auch der Matchart geschuldet. Wieder besten Dank an das WFE-Team und Glückwunsch an die Gewinner.

Qualität der Show: 2+
Match of the Night: Ultimate Oppertunity TLC Match
Superstar of the Night: Jake Crusher
 
Keine Ahnung warum mir das aufgefallen ist, hab dann sogar mal schnell gegooglet, ob die Arena vielleicht nicht direkt in Berlin, sondern in Potsdam ist. Gestört hat es nicht, war mir nur aufgefallen. Waren auch nur zwei Erwähnungen, jeweils beim Entrance
 
Ich weiß jetzt auch, warum ich in Potsdam war. Ich hab die beiden Matches im gleichen Word-Dokument wie UL 24 geschrieben und da war die Show in Potsdam :D Hab ich wahrscheinlich da einmal kurz gelesen und dann halt unbewusst weiter geschrieben :D
 
Kurz von mir. Das UO Match hatte ich aus Persönlichen Gründen schon fertig geschrieben bevor die letzte Unleashed rauskam. Aus diesem Grund wusste ich als ich es abgeben habe noch nichts von Metals demaskierung. Weswegen ab und zu noch Metal oder die Maske drin steht. Es wurde zwar etwas überarbeitet aber scheinbar ist doch noch einiges untergegagen. Es hat also nix mit der Jefferson Story zutun wenn er plötzlich die Maske noch auf hat, sondern schlicht damit das im ursprungstext anders drin stand. Also Metal heißt nicht mehr Metal und hat auch keine Maske mehr.
Autsch solche Fehler sollten ab einem gewissen Level natürlich vermieden werden..
 
Autsch solche Fehler sollten ab einem gewissen Level natürlich vermieden werden..
Sehe ich ganz genauso. Diese Amateure sollten für solch unverzeihbare Fehler meiner Meinung nach sofort gekündigt werden. Und Schadensersatz in Höhe von drei Monatsgehältern oder so können die auch gleich noch mit abdrücken. Jetzt stelle man sich mal vor, diese Luschen würden das nebenbei in ihrer Freizeit machen. Will mir gar nicht ausmalen, wie viele Fehler man da finden würde, wenn sowas noch neben Arbeit, Familie u.s.w. geschrieben wird. Wenn das quasi nur als "Hobby" gemacht wird, weils "Spaß" macht.

Oh, wait...
 
Sehe ich ganz genauso. Diese Amateure sollten für solch unverzeihbare Fehler meiner Meinung nach sofort gekündigt werden. Und Schadensersatz in Höhe von drei Monatsgehältern oder so können die auch gleich noch mit abdrücken. Jetzt stelle man sich mal vor, diese Luschen würden das nebenbei in ihrer Freizeit machen. Will mir gar nicht ausmalen, wie viele Fehler man da finden würde, wenn sowas noch neben Arbeit, Familie u.s.w. geschrieben wird. Wenn das quasi nur als "Hobby" gemacht wird, weils "Spaß" macht.

Oh, wait...
Bro no Front, aber wenn das ganze Ding eh fertig war und es dann Niemand geschafft hat darauf zu achten, dass 1 Name ausgetauscht wird + das Wort Maske nicht herausgefiltert werden konnte, dann ist es doch egal ob du bezahlt wirst oder es 4 free machst, du hast es nicht gut gemacht.
Und natürlich kann sich immer mal ein Vertipper/Schreibfehler einschleichen oder wenn etwas quasi nochmal umgekrempelt wurde vielleicht auch mal etwas aus einem alten Teil des Skits. (wobei das auch heißen würde Du und niemand sonst liest dein Zeug vor Veröffentlichung)
Aber das ist ein fucking PPV und einer euren neuen Charaktere wo der Aufbau halt einfach sitzen sollte.
Hast du keine Zeit, lass es wen anderes machen.
Aber fällt so etwas komplett unters Radar, dann habt ihr schlampig gearbeitet bzw. seid eurem Hobby nicht mit der gewissen Leidenschaft nachgegangen.
Und warum fühlst du dich eigentlich direkt so gekränkt? Woche für Woche werdet ihr gelobt und bringt super Ergebnisse und nun kommt mal etwas negatives und direkt ein so exzessives Dagegenhalten.
Ich habe weder eure Arbeit per Se beleidigt noch euer Schreiben komplett zerrissen, lediglich meine Meinung geäußert und es wird ins Lächerliche gezogen..
 
Bro no Front, aber wenn das ganze Ding eh fertig war und es dann Niemand geschafft hat darauf zu achten, dass 1 Name ausgetauscht wird + das Wort Maske nicht herausgefiltert werden konnte, dann ist es doch egal ob du bezahlt wirst oder es 4 free machst, du hast es nicht gut gemacht.
Und natürlich kann sich immer mal ein Vertipper/Schreibfehler einschleichen oder wenn etwas quasi nochmal umgekrempelt wurde vielleicht auch mal etwas aus einem alten Teil des Skits. (wobei das auch heißen würde Du und niemand sonst liest dein Zeug vor Veröffentlichung)
Aber das ist ein fucking PPV und einer euren neuen Charaktere wo der Aufbau halt einfach sitzen sollte.
Hast du keine Zeit, lass es wen anderes machen.
Aber fällt so etwas komplett unters Radar, dann habt ihr schlampig gearbeitet bzw. seid eurem Hobby nicht mit der gewissen Leidenschaft nachgegangen.
Und warum fühlst du dich eigentlich direkt so gekränkt? Woche für Woche werdet ihr gelobt und bringt super Ergebnisse und nun kommt mal etwas negatives und direkt ein so exzessives Dagegenhalten.
Ich habe weder eure Arbeit per Se beleidigt noch euer Schreiben komplett zerrissen, lediglich meine Meinung geäußert und es wird ins Lächerliche gezogen..
Naja, man kann das Team der WFE da drauf hinweisen, ist ja denke ich kein Problem. Aber es kommt auch auf das wie an. Und da finde ich deinen hier zitierten Post doch etwas frech.
Alleine weil das Team es in ihrer Freizeit macht, kann ich es total verstehen, wenn da mal Fehler passieren. Ich finde wenn man hier von schlampiger Arbeit redet, dann sollte man sich erstmal hinterfragen, ob so ein Vorwurf überhaupt angebracht und fair ist.
Ich finde es schon schwer normale Promos oder Segmente zu schreiben. Und die bauen hier eine echt tol!e Show Woche für Woche mit nicht vielen Leuten auf. Die haben alle ein Privatleben, dass mit Sicherheit auch seine Zeit erfordert. Und dann ein Satz zu bringen "hast Du keine Zeit, lass es wen anderes machen" ist schon sehr daneben, wenn sie sich extra die Zeit dafür nehmen.
 
Naja, man kann das Team der WFE da drauf hinweisen, ist ja denke ich kein Problem. Aber es kommt auch auf das wie an. Und da finde ich deinen hier zitierten Post doch etwas frech.
Alleine weil das Team es in ihrer Freizeit macht, kann ich es total verstehen, wenn da mal Fehler passieren. Ich finde wenn man hier von schlampiger Arbeit redet, dann sollte man sich erstmal hinterfragen, ob so ein Vorwurf überhaupt angebracht und fair ist.
Ich finde es schon schwer normale Promos oder Segmente zu schreiben. Und die bauen hier eine echt tol!e Show Woche für Woche mit nicht vielen Leuten auf. Die haben alle ein Privatleben, dass mit Sicherheit auch seine Zeit erfordert. Und dann ein Satz zu bringen "hast Du keine Zeit, lass es wen anderes machen" ist schon sehr daneben, wenn sie sich extra die Zeit dafür nehmen.
Bro ich habe lediglich darauf hingewiesen, ein negativer Post bei sonst doch einer sehr positiven allgemeinen Meinung und man fühlt sich direkt ans Bein gepisst.
Nur weil du etwas freiwillig als Hobby machst heißt es doch nicht, dass ich keine Fehler ankreiden darf bzw. Feedback geben darf.
Beispiel:
Wenn mein Kollege mich bei Among Us immer in die Scheiße reitet und ich deswegen immer rausgevotet werde darf ich mich nicht aufregen, weil es ein Spiel ist und er in seiner Freizeit tut?
Es wird von mehreren Leuten erarbeitet, es gibt ein Team, dieses Match was länger fertig und niemand schafft es Korrektur zu lesen?
Ich verstehe weder warum ein Kritikpunkt so harsch angegangen wird, noch warum so rum geheult wird diesbezüglich.
Zig Leute sagen ihr macht es gut, also who cares was ein Hepta sagt? Oder warum nicht mal Kritik annehmen? ;)
 
Bro ich habe lediglich darauf hingewiesen, ein negativer Post bei sonst doch einer sehr positiven allgemeinen Meinung und man fühlt sich direkt ans Bein gepisst.
Nur weil du etwas freiwillig als Hobby machst heißt es doch nicht, dass ich keine Fehler ankreiden darf bzw. Feedback geben darf.
Beispiel:
Wenn mein Kollege mich bei Among Us immer in die Scheiße reitet und ich deswegen immer rausgevotet werde darf ich mich nicht aufregen, weil es ein Spiel ist und er in seiner Freizeit tut?
Es wird von mehreren Leuten erarbeitet, es gibt ein Team, dieses Match was länger fertig und niemand schafft es Korrektur zu lesen?
Ich verstehe weder warum ein Kritikpunkt so harsch angegangen wird, noch warum so rum geheult wird diesbezüglich.
Zig Leute sagen ihr macht es gut, also who cares was ein Hepta sagt? Oder warum nicht mal Kritik annehmen? ;)
dann hast du mich falsch verstanden. Kritik ist kein Problem. Ist vollkommen legitim. Aber ich fand in einem gewissen Grad einige Formulierungen nicht sehr feinfühlig. Sowohl bei negativer wie auch positiver Kritik sollte man ein gewisses Fingerspitzengefühl haben. ;)
 
@RatedRBeast sehr böse formuliert von mir, sorry dafür.. 😭🤦🏻‍♂️
Eigentlich meinte ich eher den Post. ;)
Bro no Front, aber wenn das ganze Ding eh fertig war und es dann Niemand geschafft hat darauf zu achten, dass 1 Name ausgetauscht wird + das Wort Maske nicht herausgefiltert werden konnte, dann ist es doch egal ob du bezahlt wirst oder es 4 free machst, du hast es nicht gut gemacht.
Und natürlich kann sich immer mal ein Vertipper/Schreibfehler einschleichen oder wenn etwas quasi nochmal umgekrempelt wurde vielleicht auch mal etwas aus einem alten Teil des Skits. (wobei das auch heißen würde Du und niemand sonst liest dein Zeug vor Veröffentlichung)
Aber das ist ein fucking PPV und einer euren neuen Charaktere wo der Aufbau halt einfach sitzen sollte.
Hast du keine Zeit, lass es wen anderes machen.
Aber fällt so etwas komplett unters Radar, dann habt ihr schlampig gearbeitet bzw. seid eurem Hobby nicht mit der gewissen Leidenschaft nachgegangen.
Und warum fühlst du dich eigentlich direkt so gekränkt? Woche für Woche werdet ihr gelobt und bringt super Ergebnisse und nun kommt mal etwas negatives und direkt ein so exzessives Dagegenhalten.
Ich habe weder eure Arbeit per Se beleidigt noch euer Schreiben komplett zerrissen, lediglich meine Meinung geäußert und es wird ins Lächerliche gezogen..
 
Niemand hat etwas gegen Kritik. Im Gegenteil. Kritik ist super und hilfreich - solange sie sachlich formuliert wird. Hat Tap-Out ein paar Beiträge über dir super hinbekommen. Nur ist ein hochnäsiger Einzeiler, der mit „Autsch“ beginnt, keine Kritik (und auch keine „ganz normal formulierte Aussage“), die ich mir zu Herzen nehme und/oder mit mahnenden Worten ans Team weitergebe. Zumal sich Dave bereits vorher zu seinem Fehler geäußert und ihn erklärt hatte. Kritik dient dazu, im sachlichen Ton auf Fehler hinzuweisen, damit diese in Zukunft vermieden werden. Ein nachträglich hingepisstes Nachtreten, nachdem der Fehler bereits erkannt wurde, ist keine Kritik.
 
Niemand hat etwas gegen Kritik. Im Gegenteil. Kritik ist super und hilfreich - solange sie sachlich formuliert wird. Hat Tap-Out ein paar Beiträge über dir super hinbekommen. Nur ist ein hochnäsiger Einzeiler, der mit „Autsch“ beginnt, keine Kritik (und auch keine „ganz normal formulierte Aussage“), die ich mir zu Herzen nehme und/oder mit mahnenden Worten ans Team weitergebe. Zumal sich Dave bereits vorher zu seinem Fehler geäußert und ihn erklärt hatte. Kritik dient dazu, im sachlichen Ton auf Fehler hinzuweisen, damit diese in Zukunft vermieden werden. Ein nachträglich hingepisstes Nachtreten, nachdem der Fehler bereits erkannt wurde, ist keine Kritik.
Sehe ich halt anders, aber dreht es wie ihr wollt. Sehe schon, dass mein Abgang eine gute Idee war..
 
Darf ich mal ganz blöd fragen, warum du nicht mehr bei der WFE "mitmachen" willst? Hat das irgendeinen bestimmten Grund, weil davon hab ich jetzt noch nichts mitbekommen? @Heptagon
Habe das schlichtweg auch noch nicht öffentlich kommuniziert, weil ich erst etwas Abstand wollte und durch Inaktivität geglänzt habe, aber mittlerweile habe ich es 2 Leuten via Pn erklärt, dass es im aktuellen Format und nach gewissen Ereignissen für mich vorerst kein Sinn macht weiter ein Teil von WFE zu sein. Zusätzlich habe ich mir ein anderes Fantasy Wrestling Projekt gesucht, also fehlt ebenfalls Zeit, wobei der Aspekt Zeit bei WFE unter normalen Umständen besser zu managen gewesen wäre
 
Habe das schlichtweg auch noch nicht öffentlich kommuniziert, weil ich erst etwas Abstand wollte und durch Inaktivität geglänzt habe, aber mittlerweile habe ich es 2 Leuten via Pn erklärt, dass es im aktuellen Format und nach gewissen Ereignissen für mich vorerst kein Sinn macht weiter ein Teil von WFE zu sein. Zusätzlich habe ich mir ein anderes Fantasy Wrestling Projekt gesucht, also fehlt ebenfalls Zeit, wobei der Aspekt Zeit bei WFE unter normalen Umständen besser zu managen gewesen wäre
Was hat dir denn nicht gefallen?
 
Aber jetzt dann auch erstmal meine Bewertung der Show, nachdem ich den Livechat leider verpasst habe...

Zuerst das Television Championship Match... Blackmaster gegen Sato und ich fand, dass es ein richtig guter Opener für die PPV war... Die Ablenkungen von außen waren zu erwarten, wenn John Grant, Stone & O'Brien außerhalb des Ringes stehen, aber haben sich in Grenzen gehalten und das Matchgeschehen nicht zu sehr beeinflusst haben. Der Turn von Grant war für mich sehr überraschend, hätte ich erst in ein paar Wochen, wenn überhaupt, damit gerechnet. Sato jetzt als Champion, vor allem wenn die Soul Hunters auch ihre Tag Title verteidigen können, finde ich sehr gut, bin gespannt, was er damit anfangen kann.

Dann die kurze Promo von Joka als Anheizer für das TLC Match, fand ich gut. Hat auch gut reingepasst in dem Moment.

Die Wut von Gusic ist dann natürlich nachvollziehbar, auch wenn er Blackmaster in nächster Zeit auch auswechseln wollte, passt ihm die Niederlage und der Turn Grants natürlich gar nicht.

Das Match von Black und Crusher war dann von mir, deshalb sag ich da jetzt nicht viel dazu... die Verwechslung von Potsdam und Berlin tut mir Leid, da pass ich nächstes Mal besser drauf auf. Black als Champion find ich aber sehr gut, hat er sich wirklich verdient. Bin mal gespannt, wie es jetzt mit ihm weiter geht...mit Crusher geht es ja direkt weiter.

Dann das Segment zwischen Crusher und Gusic find ich dann auch gut. Gusic, der sich nach dem Titelverlust Jake Crusher als seinen Kämpfer aussucht, ist auch logisch, da dieser bisher sehr dominant war und sich Gusic mit ihm auf den World Championship konzentrieren kann, was mit Blackmaster eher unwahrscheinlich war. Crusher dann wohl als achter Mann im TLC Match ist dann auch nur logisch.

Das Tag Title Match dann auch von mir... deshalb auch da nicht viel dazu... Hätte es meinem Charakter & ACE natürlich gewünscht, die Titel zu gewinnen, aber mit den Soul Hunters, die nun alle einen Titel tragen, lässt sich mehr machen, als es mit Dylan & ACE der Fall gewesen wäre, da hinter den Soul Hunters sowie ACE & Dylan beinahe nur Faceteams gibt, was einen Sieg von Dylan & ACE noch etwas fragwürdiger gemacht hätte.

Xander, der Marsten ausschält, hat nach dem Gespräch von Gusic und Crusher auch Sinn ergeben. Wird nun dann wohl auf eine Fehde zwischen Marsten und Xander rauslaufen, auf die ich auch gespannt bin.

Dann das Hell in a Cell Match, welches ich sehr gut fand. Die Story, dass Mantis die Maske von dem Kopf von Slash zerren will, hat sich ja schon durch die vergangenen Shows gezogen und auch hier in das Match gespielt, was ich gut fand, da sich Mantis wohl damit für die Anschuldigungen Slashs rächen wollte. Das er dann am Ende die Maske vom Kopf gerissen bekommt und Slash unversehrt ist, war für mich sehr überraschend, hätte wie Tap-Out auch geschrieben hat, eher mit einer Art von Kane Reveal gerechnet, so aber umso überraschender. Der Sieg von Slash dann auch gut, Mantis wird sich davon auch wieder erholen können, so dass beide gestärkt aus dem Match gehen können.

Dann die Entdeckung von Carlisle und Gusic. Das Carlisle Huntington in dem Match möchte, find ich gut, dass sich auch auf die Segmente außerhalb der Shows bezogen wird, wo Huntington mehr Chancen gefordert hat. Gusic bringt dann natürlich Crusher ins Match, was zu erwarten war, aber dem Match auch gut tut, da er ganz anders kämpft als die anderen 6 bekannten Teilnehmer.

Dann das World Championship Match, welches mir auch gut gefallen hat. Spannend geschrieben und mit Foxx auch der richtige Sieger, der sich nun auch auf neue Herausforderungen stürzen kann. Bin gespannt gegen wen es für ihn als erstes geht. Mir würde da Slash nach seinem Sieg in den Kopf kommen und der Sieger des UO Matches, wenn er schnell einlösen will.

HfB im Match als achter Teilnehmer, find ich gut, da er sich in den letzten Wochen immer besser präsentiert hat und so eine Chance verdient hat, auch wenn er bei Unleashed gegen Sato verloren hat. Zum Match muss ich erstmal meinen allergrößten Respekt Dave aussprechen, wie er das Match so hinbekommen hat, richtig klasse! Alle 8 Performer richtig gut präsentiert und die Stories weitergeführt. Joka gegen Cereese, Houston und Grant usw. auch Jefferson, Wells und HfB sahen richtig gut aus. Crusher als der Sieger macht dann nach der Story, die sich durchgezogen hat, am Meisten Sinn, da er nun für Gusic arbeitet. Bin ich mal gespannt, wann er den Shot einlöst.

Alles in allem wieder eine hervorragende Show, die mich vollends überzeugt hat.
 
Gusic, der sich nach dem Titelverlust Jake Crusher als seinen Kämpfer aussucht, ist auch logisch, da dieser bisher sehr dominant war und sich Gusic mit ihm auf den World Championship konzentrieren kann

Da ist nur ein kleiner Denkfehler drin, aber nicht nur bei Dir, allgemein in der Story, bzw. bei einzelnen Charakteren.
Denn wenn Gusic einen dominanten Champion hat, dann wären seine Siegquoten sehr gering. Die Quote für die Niederlage wären deutlich höher. Er kann Crusher also nur langfristig sinnvoll nutzen, Championship Kampf könnte er nutzen und dann nach einigen Siegen als Champion die erste Niederlage.
Kurzfristig wäre es für ihn besser wenn er Paul oder Lukas in den Ring stellt und ihnen Siege gibt bis zum Championtitel, die hätten von Anfang an gute Quoten auf einen Sieg, die dann mit den Siegen langsam runter gehen würden.

Dass auf Wrestling eigentlich niemand Wetten anbieten lassen wir mal außen vor bei der Betrachtung.
 
Dass auf Wrestling eigentlich niemand Wetten anbieten lassen wir mal außen vor bei der Betrachtung.

Das ist so nicht richtig. Es Gibt durch aus Wettanbieter die auf wrestling Wetten anehmen. Natürlich ist das nicht tippico aber sie sind da. Ich selbst habe auch schon auf wrestling Matches gesetzt und es ist glaube ich ein bekanntes Geheimnis das es backstage Leute bei der WWe gibt/gab die immer sehr hohe Summen auf Matches gesetzt haben, wodurch die Quoten kurz vor Veranstaltungen immer sehr eindeutig waren.
 
Aye Caramba, gibt ja tatsächlich mittlerweile auch seriöse Anbieter, die Wrestling anbieten.
War lange Zeit ein No-Go, weil es im Vorfeld immer feststeht und Insider da ordentlich abräumen könnten, deswegen haben die großen das eigentlich nie rein genommen
 
Oben