Um was geht es hier?

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Dies hier ist mal eine Kolumne über Euch.

Hier könnt ihr schreiben wie es euch ergangen ist auf eurem Weg zum Wrestling. Wie ihr Wrestling kennengelernt habt. Euer Bezug zu Wrestling-infos.de.

Bringt uns eueren Werdegang näher, erzählt uns was euch bewegt und das alles aus eurer Sicht.

Wie wird das ablaufen?

Natürlich darf nicht einfach so jeder hier etwas schreiben, sondern jede Woche wird es nur eine einzige "User-Vorstellung" geben. Pro Woche wird somit ein User über sich und wrestling-infos.de sprechen.
Das alles wird auch auf der Startseite veröffentlicht. Allein schon deswegen wollen wir Qualität voraussetzen und die Texte werden vom Team Probe gelesen. Außerdem wollen wir nicht irgendwelche Lobeshymnen hören, sondern eure Geschichten. Wir wollen wissen wie es euch ergangen ist. Wir wollen wissen, was ihr im Bezug auf Wrestling-infos.de denkt. Es gibt soviele User auf der Startseite, die bisher nicht den Weg ins Forum gefunden haben. Einerseits, einfach weil sie es nicht kennen, andererseits vielleicht weil sie Angst haben nicht in die Usergemeinschaft integriert zu werden. Wenn man Ihnen jedoch eure Gedanken nahe bringt könnte sich das ändern.

Natürlich nicht einfach so, ihr sollt ja auch die Möglichkeit bekommen etwas dabei zu gewinnen. Unter allen die bis Ende 2010 teilnehmen verlosen wir eine Wrestling-DVD.

Nun sind wir auf euch angewiesen, dass diese Kolumne ordentlichen Erfolg hat. Denn hier geht es um euch.

Schreibt mir eine Private Nachricht, mit dem Titel "Geschichten der User" einfach nur schreiben und mir somit zeigen, dass ihr interesse hättet eure Geschichte zu erzählen.
Oder klickt hier und schreibt mir: http://www.wrestling-infos.de/board/private.php?do=newpm&u=409

Bereits heute noch wird der erste Text veröffentlicht werden.

Wer es wohl sein wird?
Mal sehen ;)

Man liest sich, Cruncher
 

Dave

BiBaButzemann
Klasse.
Rein Zufällig weiß ich es :rolleyes:
Endlich erfhrt man sehr viel mehr von den Usern :)
Ich mach mal mit.
 

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Ja das wird sicher interessant. Ich freuh mich schon drauf mal sehn was da alles so kommt. Wird sicher sehr gut ankommen, hoffe ich zumindest.
 

the underbreaker

Upper Card
Eine sehr gute Aktion,die dazu beiträgt,dass man mehr über jeden einzelnen User erfährt.Dadurch wachsen die User im Forum noch mehr zusammen-->Tolle Aktion:)

Ich mach natürlich auch mit und bin shcon auf den ersten Bericht gespannt;)
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Hört sich sehr gut an. Echt eine gute Idee so eine Kolumne von Usern. Wird hoffentlich erfolgreich.

Aber das wäre nichts für mich und ich mach eher nicht mit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Bevor wir diesen Thread ganz vergessen^^, habe ich mich dazu entschieden diesen wieder aufzunehmen. Das ganze wird wie sonst auch laufen nur diesmal doch mit kleinen Änderungen.

Ihr schickt nicht Cruncher eine Private Nachricht über das Board sondern mir (Tommy) wie gewohnt mit dem Betreff „Geschichte der User“.
Da sollt ihr natürlich nicht sofort eure Geschichte schreiben sondern einfach nur das ihr „dabei seit“.

Ich werde bis zu einem bestimmten Zeitpunkt alle sammeln und es dann per Zufall auswählen, wer seine „Geschichte“ den anderen Usern „erzählen“ darf. Diesen User werde ich dann über, das Board anschreiben und ihm Bescheid sagen.

So der erste Deadline Termin ist Samstag 20 Uhr.

Also her mit euren anmeldungen :D
 

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
So die erste Deadline ist abgelaufen ... Leider ein enttäuschendes Ergebnis aber was solls ... Nächste Woche Sonntag kommt die nächste User Geschichte (vorrausichtlich) raus, wer es ist wird natürlich nicht bekannt gegeben :D. Derjenige weiß aber schon bescheid.

Damit es keinerlei Pausen gibt kann man sich einfach weiter bewerben :D einfach eine Pn schicken und hoffen das ihr ausgewählt werdet. ;)
 
Oben