Umaga bei TNA

Ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Warum sollte Wikipedia in diesem Falle mehr wissen, als wir? Finde ich äußerst komisch. Wenn das stimmt, dann wünsche ich Umaga ganz viel Glück, jedoch hoffe ich nicht dass er in einem Tag Team mit Samoa Joe und Taz als Manager gesteckt wird, da man eigentlich größeres mit Joe und Taz vorhaben sollte.
 
Nein, das wird nicht stimmen. Man sollte Wikipedia nicht zu viel Vertrauen schenken, diese Meldung dürfte eine Ente sein. Und ein TT mit Joe würde mir auch nicht gefallen, der soll sich lieber noch 'n bisschen in der MEM Storyline bleiben.
 
Wikipedia sollte man nicht glauben
doch wenn es stimmen sollte dann sollte er ein TT mit Joe machen
und als amrundung noch tazz als Manager
 
Ich hab das bisher nur auf Wikipedia gesehn also würde ich mir da noch nicht sicher sein!

Aber ihn in ein TT mit Joe zu stecken wäre fatal! Lieber wäre mir ein Stable der beiden, aber sie sind beide gute einzelwrestler also bitte kein TagTeam!
 
Naja, wieso sollte Wikipedia das wissen, und sonst keine einzige Wrestling-News-Seite?
Halte ich für eine Falschmeldung...Ich halte es aber für durchaus möglich, dass er tatsächlich einen Vertrag mit der TNA unterschreibt. Wäre auch ziemlich blöd von ihr, so ein Talent nicht zu verpflichten ;).
 
Man muss nicht alles glauben, was auf Wikipedia steht.... :D
Meiner Meinung nach, ist dass ne Ente.

Wenn es jedoch wirklich stimmt, dass Umaga nen Vertrag unterschrieben hat, dann hoff ich, dass er sich bei der TNA durchsetzen kann.
Ein Tag Team mit Joe ist durchaus möglich, wäre aber vorerst nicht mein erster Gedanke.
Meines Erachtens nach, sollte er in der Singles Divison anfangen.
 
Ich hoffe dass das stimmt.
Samoa Joe soll endlich weg von der MEM, da passt er überhaupt nicht rein!
Dann sollte er ein Team mit Umaga bilden, egal ob Face oder Heel-team.


zum Thema um Wikipedia:
Man muss wissen wie alt der Artikel ist.
Wenn er ein paar Tage alt ist, weiß man nicht ob er stimmt.
Wenn er mehr als ne Woche auf der Seite steht, dann muss es stimmen, da die Admins dieser Seite falsche Artikel rausnehmen. Die bekommen ne Nachricht sobald was geändert wird (so hab ichs gehört) und suchen dann nach Quellen die das bestätigen.
 
glaub ich nich...
Aber ein TT mit Samoa Joe würde ich gutfinden!

vielleicht heißen die dann

"The Samoas" :D
 
Wäre natürlich Super. Umaga und Samoa Joe als Team. Dann noch Taz, sollte er der Auftraggeber sein. Das wäre eine echte Superstory. Stellt euch mal vor Umaga, Taz, Kennedy & Lashley unterschreiben in der nächsten Zeit ihre Verträge....wooooo
 
entweder bin ich blind :eek: oder die von Wikipedia haben es mittlerweile entfernt...naja wenn er dennoch auf kurz oder lang zu TNA kommen sollte wäre ein TT mit Samoa Joe und Taz als Manager natürlich ne feine Sache ^^
 
Hmm naja ob das jetzt wirklich so ist, darüber kann man so lange spekulieren bis Umaga eben bei der TNA auftirtt.. oder solange weiterspekulieren und er tritt nicht auf.
Eigentlich ist er so ein Kandidat, den ich persöhnlich gleich nach seiner Entlassung schon mit der TNA in verbindung gebracht habe. Er könnte ein sehr gute TT Mit Samoa Joe bilden. Da wäre den beiden ein Titel quasi sicher ;) Aber wie gesagt.. abwarten und Tee trinken.
 
Wikipedia ist nur was für Referate:D
Das schreibt da einer hin, das ist bestimmt noch nicht fix
 
na ja wikipedia trau ich in dem fall nicht.... ich kann mir zwar sehr gut vorstellen dass er zur tna geht abe wieso soll wikipedia das wissen?
 
das ist auf jeden fall gut für umaga
da wird er bestimmt gepusht
umaga samoa joe in einem tag team un taz als manager das ist traumhaft
vlt fehden sie dann gegen team 3D das wäre der hammer!!!
aber erstmal muss er bei tna auftretten dann glaube ich an seine unterschrift
 
ich glaube weniger das umaga bei TNA unterschrieben hat..
Wikipedia ist auch nicht der Herr Gott...
Die WWe hätte Umaga schon längst aus dem Roster gestrichen
 
Also das könnte irgendeiner darein geschrieben haben also muss man nicht glauben. Und er im Tag mit Samoa Joe glaube ich nicht wenn denn erstmal eine Fehde und ausserdem wird Umaga bestimmt nicht gleich zur MEM dazukommen.
 
Oben