Umaga und Kennedy zu TNA?

Ich könnte mir beide bei der TNA gut vorstellen...
warum Umaga nicht? er erhält dort bestimmt ein neues Gimmick und wer weiß was aus ihm geworden wäre. Das wäre auch äußerst schlau von der TNA die Superstars die entlassen oder gefeuert werden bei der TNA zu verpflichten aber die WWE hat ja mit Christian/Cage zurückgefeuert. Ich glaube das das bald ein Konkurenzspiel wird.
 
Also ich kann mir das gut vorstellen beide werden etwas wind bei TNA reinbringen aber ich glaube Umaga passt dort noch besser rein als Mr.Kennedy
 
also es würde mich wundern wenn kennedy und umaga nicht zur tna gehen, denn tna holt sich ja eig alle entlassene wwe entertainer und die beiden sind ja beiden super wrestler und werden bei der tna großen erfolg haben. umaga wird dann vllt ein tag team mit samoe joe machen.
 
ja was hat umaga denn bisher gerissen??
Mehrfacher IC Champ in der WWE! Zwei Wrestlemania Auftritte. Einmal davon beim Billionaire Match zwischen Vince McMahon und Trump. Das ist schon ordentlich was, würde ich sagen! Außerdem war er ja früher auch schon bei der WWE unter einem anderen Namen erfolgreich. Und eben vor seinem Rauswurf war er meiner Meinung nach vor einem Push ins Main Event, genauso wie Kennedy! Nicht schlecht, oder?
 
ja bitte mr.kennedy ist einfach genial und auch umaga hat was, beide sollten auf jeden fall zu tna vielleicht wird dort ihr potenzial auch mal genutzt
 
Oben