Umaga zu RAW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umaga jetzt zu Raw zu schicken wäre keine gute Entscheidung, denn nach den Aktionen der letzten Wochen bei SD ist eine gute Fehde zwischen CM Punk und Umaga voraussehbar.
Sollte Umaga diese Story für sich entscheiden würde er dem ME ein Stück näher kommen.
Jetzt wo noch nich so ganz klar ist, wer jetzt im ME von SD steht hätte Umaga die Gelegenheit sich dort festzusetzen!

Also: Im Moment wäre es sinnlos Umaga zu Raw zu schicken.

Ein Glück, dass er beim Draft nicht zu Raw wechseln musste, denn dort würde er endgültig untergehen.
 
Umaga ist doch bei Smackdwon ganicht richtig in Fahrt gekommen. Es gibt so viele Potenziele Fehdengegner dort für ihn, das ein Draft zu RAW ziemlich unsinnig wäre.
 
Wieso sollte Umaga zu RAW wechseln, nur weil er mit auf RAW Tour nach Mexiko geht???
Genauso wie Rey Mysterio hat es einen Grund warum Umaga zu einer RAW Houseshow geht und der Grund ist, dass Umaga sicherlich bei den mexikanischen Fans ganz gut ankommt oder gegen Rey antreten wird. Aufjedenfall bin ich mir zu 99,99% sicher das Umaga frühestens bei nächsten Draft zu RAW gehen wird und davor auf keinen Fall.
 
Nein er wird nicht (nachträglich) draften
Er hat jetzt eine kleine Fehde gegen Punk und bei Smackdown ist er sehr gut einsetzbar ich hoffe er kann sich jetzt bei Smackdown etablieren und kommt net zu RAW!
 
ne, er kommt bestimmt net zu raw. er hat ja jetz ne fehde mit punk und warum sollte er jetzt noch wechseln?
 
ich könnte mir nicht vorstellen das er zu Raw wechselt weil er grad mit Punk fehded.Es kommt darauf an wie lange diese Fehde geht.Ich glaube wenn diese Fehde vorbei ist,dann ist es möglich das Umaga zu Raw kommt,könnte ja mit Batista oder so fehden.Die fehde könnte auch bis zum Comeback von HBK sein und Umaga wechselt dann zu Raw und fehdet mit HBK der ja vorraussichtlich zum Summerslam wier kämpfen wird,es wäre also nicht auszudenken das er zu Raw geht.
 
ich finde nen Wechsel von Umaga zum jetztigen Zeitpunkt total schwachsinnig. Umage fehdet mit Punk und hat beste Chancen auf nen den SD!-Titel....weshalb sollte er dann zu Raw wechseln?
 
Ne 1 der hat noch eine Fehde bei SD und der wäre perfekt für den I-C Title der könnte erst im Jahr 2010 zu Raw gehen bei SD ist der besser
 
Er bleibt auf jedenfall bei SD jetzt gängt er richtig an die Fehden auch durchzuhalten was ich sehr sehr geil finde den er ist dafür daws er schwer ist ein richtig geiler Techniker Respekt also ein Draft sehe ich erst wieda in 2 Jahren
 
Es gibt keine Anzeichen dafür, das Umaga zum RAW-Brand wechseln wird. Ausserdem steck er in einer mini-story mit CM Punk und der Draft ist auch schon zu Ende.. Deswegen ++close it++
 
Ich will nochmal posten :D

Also ein Wechsel zu Raw wäre völliger Schwachsinn gewesen. Er ist erst zu SmackDown! gekommen und war dann verletzt. Ähnlich wie Mr. Kennedy. Ich bin mir sicher, dass Umaga bald bei SmackDown! um den WHC Titel fehden wird. Die Fehde gegen CM Punk verliert er aber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben