Undercover Boss: Stephanie McMahon

Thez

Zarathustra
Schaut Euch ruhig mal die aktuelle Episode von Undercover Boss mit Stephanie McMahon an. Sie schlüpft in die Rolle der Blondine "Sam Miles", einer Journalistin, die mit Wrestling nichts anfangen kann und dem Sport auf den Zahn fühlen möchte.

Dafür trifft sie sich mit einigen sehr interessanten Personen: Einem Gymnastiktrainer, dessen Traum es ist, der erste offen schwul lebende WWE Champion zu werden ... einem beinamputierten Fotografen, der unbedingt für WWE arbeiten möchte ... und dem kleinen Enzo, der eine Auktion von WWE-Merchandise organisiert, um Geld für die Kinderkrebshilfe zu sammeln.

Die drei rühren die Philanthropin Stephanie mit ihren Geschichten zu Tränen und sie schwört sich, ihnen auf ihrem Weg großzügig weiterzuhelfen. Sie läd sie schließlich ins Performance Center ein, wo sie spektakulär ihre Maske lüftet, nachdem Big Show sie in die Mangel nimmt.

Das schönste an dieser Show ist die wunderbare Demonstration der Liebe zum Wrestling, der Liebe zu WWE, welche die Protagonisten versprühen. Und natürlich auch einmal die wahre Stephanie McMahon kennenzulernen, die sich hinter dem Corporate-Alterego aus den WWE-Shows verbirgt.

Absolute Empfehlung, werft mal einen Blick rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass du alles was nur im Ansatz mit WWE zu tun hat sowieso anbetest und in den Himmel lobst.

Jemand anderes da, der sagen kann ob es sich lohnt?

Und ich will ja nichts falsches behaupten, aber was ich so lese.
Behinderung, Krebskranke Kinder und ein Schwuler.
Klingt irgendwie sehr geplant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wirkt mMn wie in jedem Land wo dieses Format ausgestrahlt wird eher küstlich gescriptet.

Handlung siehe Spoiler:

Der schwule Gymastiktrainer der Indiewrestler ist und zur WWE will aber fürs Überleben noch Gymastiktraining geben muss. Und der erkennt das markante Gesicht und die Stimme von Stephanie nur weil sie eine blonde Perücke auf hat.
Und um das Klischeepferd zu reiten war er in der Schule ein Bully weil er seine Homosexualität nicht akzeptieren konnte und als er 17 war hat sein Vater die Familie verlassen.

Der schwarze freischaffende Fotograf der in der Navy gedient hat und bei einem Unfall am Schiff sein Bein verloren hat. Wrestling hat ihm durch diese schwere Zeit geholfen und da wusste er, daß er Wrestlingfotograf für WWE werden will. Dann gibt es ja noch Connor the Crusher der unbedingt einmal D. Bryan treffen wollte und wie der Zufall so will, war er der Fotograf der das berühmte Umarmungsfoto geschossen hat.

Die Familie des kleinen Enzo die mit einer Auktion Geld für Connors Cure sammelt da der kleine Enzo Leukämie hat oder hatte. Dabei wird Sie von der Mutter gefragt ob sie Stephanie McMahon kennt die Tochter des WWE Chefs und schaut ihr dabei aus einem halben Meter ins Gesicht. Der Vater darf dann noch erzählen was für ein tolles ENTERTAINMENT Wrestling ist. Und der dramaturgische Höhepunkt ist die Auktion wo sie zittert ob sie nicht jemand erkennt.

Dann der Wechsel ins Performence Center zu einer Experiance Tour wo die drei nicht wissen wieso sie hier sind aber sich freuen dabei zu sein. Dann kommt Jeff Hardy raus wegen dem der Gymastiktrainer mit Wrestling begonnen hat. als nächster darf Big Cass erscheinen, da er der Liebling des kleinen Enzo ist. Und zum Abschluss noch Big Show wo dem Fotografen einer Abgeht. Big Show holt die schreiberin des Blogs "I dont get it" in den Ring. Hier war mein persönliches Highlight, da man im Hintergrund ADJ sehen konnte. Er erzählt wie leidenschaftlich die WWE Fans sind (er hat wirklich FANS gesagt) und Sie erleben soll wie es sich anfühlt als WWE Superstar im Ring mit einem Mikro zu stehen. Hardy mischt sich ein Big Show dreht sich weg und beim zurückdrehen stößt er sie um. er Entschuldigt sich fragt ob alles OK ist und darauf schnappt sich Stephanie das Mikro und gibt sich zu erkennen indem sie einfach dieBrille und die Perücke abnimmt. Die Wrestler des Performance Centers applaudieren und es gibt erstaunte Gesichter bei allen.

Dann die Einzelgespräche:
Der Gymnasiast wird Botschafter für WWE`s anti Bullying Kampagne, bekommt eine persönliche Mentoring Sitzung mit Kurt Angle und 25.000$ als Anzahlung für ein neues Haus für seine Mutter.
Der Fotograf wird von WWE angeheuert als Ringfotograf für Tribute to the Troops, bekommt 10.000$ um sein Equipment zu verbessern und ein Interview mit dem Head of creative Services der für alle Fotografen zuständig ist.
Der kleine Enzo bekommt 12 Kisten mit WWE Action Figuren die er Versteigern kann, seine 5.000$ die er mit der Versteigerung erzielt hat verdoppelt Sie locker und so Spenden sie gemeinsam 10.000$ an Connors Cure und er darf zu Smackdown Live wo er Backstage ihr persönlicher Gast sein wird und alle WWE SUPERSTARS treffen kann. Seine Eltern bekommen 25.000$ um Rechnungen zu bezahlen.

Zum Abschluss erzählt Stephanie wie schön es ist, daß das ganze WWE UNIVERSE so verbunden ist und es wurde noch gezeigt wie der Gymasiast Kurt Angle trifft und mit seiner Mutter vor dem neuen Haus steht, der Fotograf eine tolle Zeit bei Tribute to the Troops hatte und jetzt WWE Fotograf ist und Enzo noch immer Geld für die Kinderkrebshilfe sammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wirkt mMn wie in jedem Land wo dieses Format ausgestrahlt wird eher küstlich gescriptet.


Der schwule Gymastiktrainer der Indiewrestler ist und zur WWE will aber fürs Überleben noch Gymastiktraining geben muss. Und der erkennt das markante Gesicht und die Stimme von Stephanie nur weil sie eine blonde Perücke auf hat.
Und um das Klischeepferd zu reiten war er in der Schule ein Bully weil er seine Homosexualität nicht akzeptieren konnte und als er 17 war hat sein Vater die Familie verlassen.

Der schwarze freischaffende Fotograf der in der Navy gedient hat und bei einem Unfall am Schiff sein Bein verloren hat. Wrestling hat ihm durch diese schwere Zeit geholfen und da wusste er, daß er Wrestlingfotograf für WWE werden will. Dann gibt es ja noch Connor the Crusher der unbedingt einmal D. Bryan treffen wollte und wie der Zufall so will, war er der Fotograf der das berühmte Umarmungsfoto geschossen hat.

Die Familie des kleinen Enzo die mit einer Auktion Geld für Connors Cure sammelt da der kleine Enzo Leukämie hat oder hatte. Dabei wird Sie von der Mutter gefragt ob sie Stephanie McMahon kennt die Tochter des WWE Chefs und schaut ihr dabei aus einem halben Meter ins Gesicht. Der Vater darf dann noch erzählen was für ein tolles ENTERTAINMENT Wrestling ist. Und der dramaturgische Höhepunkt ist die Auktion wo sie zittert ob sie nicht jemand erkennt.

Dann der Wechsel ins Performence Center zu einer Experiance Tour wo die drei nicht wissen wieso sie hier sind aber sich freuen dabei zu sein. Dann kommt Jeff Hardy raus wegen dem der Gymastiktrainer mit Wrestling begonnen hat. als nächster darf Big Cass erscheinen, da er der Liebling des kleinen Enzo ist. Und zum Abschluss noch Big Show wo dem Fotografen einer Abgeht. Big Show holt die schreiberin des Blogs "I dont get it" in den Ring. Hier war mein persönliches Highlight, da man im Hintergrund ADJ sehen konnte. Er erzählt wie leidenschaftlich die WWE Fans sind (er hat wirklich FANS gesagt) und Sie erleben soll wie es sich anfühlt als WWE Superstar im Ring mit einem Mikro zu stehen. Hardy mischt sich ein Big Show dreht sich weg und beim zurückdrehen stößt er sie um. er Entschuldigt sich fragt ob alles OK ist und darauf schnappt sich Stephanie das Mikro und gibt sich zu erkennen indem sie einfach dieBrille und die Perücke abnimmt. Die Wrestler des Performance Centers applaudieren und es gibt erstaunte Gesichter bei allen.

Dann die Einzelgespräche:
Der Gymnasiast wird Botschafter für WWE`s anti Bullying Kampagne, eine persönliche Mentoring Sitzung mit Kurt Angle und 25.000$ als Anzahlung für ein neues Haus für seine Mutter.
Der Fotograf wird von WWE angeheuert als Ringfotograf für Tribute to the Troops, bekommt 10.000$ um sein Equipment zu verbessern und ein Interview mit dem Head of creative Services der für alle Fotografen zuständig ist.
Der kleine Enzo bekommt 12 Kisten mit WWE Action Figuren die er Versteigern kann, seine 5.000$ die er mit der Versteigerung erzielt hat verdoppelt Sie locker und so Spenden sie gemeinsam 10.000$ an Connors Cure und er darf zu Smackdown Live wo er Backstage ihr persönlicher Gast sein wird und alle WWE SUPERSTARS treffen kann. Seine Eltern bekommen 25.000$ um Rechnungen zu bezahlen.

Zum Abschluss erzählt Stephanie wie schön es ist, daß das ganze WWE UNIVERSE so verbunden ist und es wurde noch gezeigt wie der Gymasiast Kurt Angle trifft und mit seiner Mutter vor dem neuen Haus steht, der Fotograf eine tolle Zeit bei Tribute to the Troops hatte und jetzt WWE Fotograf ist und Enzo noch immer Geld für die Kinderkrebshilfe sammelt.

Jop, das hört sich nach WWE an... sooo authentisch
 
Sorry, bei "Philantropin" hab ich auf meinen Bildschirm gekotzt und kann jetzt nicht mehr weiterlesen.
Plot bitte per whatsapp-Sprachnachricht.
 
Zwei Fragen

Wo kann man das sehen, in Deutschland?
Und ist das nicht eher "Secret Millionär" als "Undercover Boss"? Bei Undercover Boss müsste sie doch für WWE arbeiten.
 
Der Mist ist bestimmt abgesprochen wie in Deutschland auch. Das glaubt doch keiner jeder dort hat ein Problem und der Chef sorgt dann dafür das es denen besser geht. Komischerweise sind das nie Leute die eine richtige Drecksarbeit machen müssen. Wie auf einer Baustelle, Müllabfuhr usw. Und dann erzählen sie immer dem Praktikant von ihrem Leben. Einem völlig Fremden. Hör mir auf. Dieser ganze Mist ist doch alles gescriptet genauso wie Trödeltrupp oder die wo immer die Häuser neu herrichten oder Frauentausch. Meine Freundin schaut den Mist gerne ich mach dann immer was anderes weil ich mich nur aufregend über den Schrott. Und die WWE ist so blöd und macht den Mist auch. Ich fasse es nicht.
 
Das Problem ist, dass du alles was nur im Ansatz mit WWE zu tun hat sowieso anbetest und in den Himmel lobst.

Jemand anderes da, der sagen kann ob es sich lohnt?

Und ich will ja nichts falsches behaupten, aber was ich so lese.
Behinderung, Krebskranke Kinder und ein Schwuler.
Klingt irgendwie sehr geplant...


Ich fand es auch interessant zu gucken. Ob da aber nicht doch noch etwas gescriptet war, um Steph und die WWE in den Medien positiv darzustellen?
 
Ich fand es auch interessant zu gucken. Ob da aber nicht doch noch etwas gescriptet war, um Steph und die WWE in den Medien positiv darzustellen?

Das Ding ist doch, ich kann es einfach nicht wirklich glauben, dass man sie nicht erkennen würde.

Die Stimme, Kiefer, Mund. Das ist bei ihr so auffällig, zumal die sie alle ja andauernt sehen.

Und mal so, zu ihrer supertollen Perückentarnung.
Sie hatte doch sogar mal Blonde Haare. Da sah sie doch genau so aus.
 
Auf dem Pressefoto ist sie wirklich leichter erkennbar, da kommt nicht so gut rüber, dass man ihre Gesichtsform doch auch sehr verändert hat und das spielt vis-à-vis natürlich eine Rolle.
 
Auf dem Pressefoto ist sie wirklich leichter erkennbar, da kommt nicht so gut rüber, dass man ihre Gesichtsform doch auch sehr verändert hat und das spielt vis-à-vis natürlich eine Rolle.

Wo bitte hat man ihre Gesichtsform sehr verändert?
 

Anhänge:

  • CBS_UNDERCOVER_BOSS_CELEB_906_IMAGE_NO_LOGO_thumb_Master.jpg
    CBS_UNDERCOVER_BOSS_CELEB_906_IMAGE_NO_LOGO_thumb_Master.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 35
Stirn und Nase, wurde in der Folge doch genau gezeigt. Dachte Du hättest sie Dir angeschaut? ;-) Sieht mir auch ein bisschen aus, als hätte man die Wangen verändert oder zumindest so geschminkt, dass sie breiter wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist doch, ich kann es einfach nicht wirklich glauben, dass man sie nicht erkennen würde.

Die Stimme, Kiefer, Mund. Das ist bei ihr so auffällig, zumal die sie alle ja andauernt sehen.

Und mal so, zu ihrer supertollen Perückentarnung.
Sie hatte doch sogar mal Blonde Haare. Da sah sie doch genau so aus.

Gerade wenn sie lacht sieht es immer so aus, als ob sie einen auffressen will. Kann es auch nicht verstehen, warum sie keiner der Superfans erkannt hat.
 
steph.jpg


006_CUB-S9_Ep906_Stephanie-&--Vincenzo-Make-Burgers_2b--96504f52ea4ae308eebec312cb146e7d.jpg


DfslqdQW4AAayLb.jpg


Stephanie-McMahon-Undercover-3.jpg


013_CUB_StephanieMcMahon_0059b--bae3c0096fea028e7ec04cc0a5bd27d9.jpg


images


images


images


images
 
Also, ich erkenne Steph da gerade so eben, weil ich weiß, dass sie das ist. Hätte man die Fotos hier einfach so rein gestellt, hätte ich mich gefragt, wer die Frau sein soll.
 
Oben