Undertaker Comeback

Ist schwer zu sagen. Zumal auch amerikanische Medien in die gleiche Kerbe hauen und sagen dass man den Taker zurückbringen will, weil am Ende des Monats wieder Network-Abonennten-Zahlen offengelegt werden müssen und man sich mit seiner Rückkehr nochmal einen Boost erhofft.
ich fände es cool, aber so recht glauben mag ich daran nicht. Zumal, gegen wen sollte er denn Fehden?:confused:
 
Natürlich wäre es das größte, wenn der Taker mal ausserhalb von Wrestlemania auftritt.

Aber ich denke alleine da Bild davon berichtet, ist es zu 100% ausgeschlossen. Zumal er Lesnar den Titel kosten würde, aber Lesnar Face ist.


Ich halte es für haltlose gerüchte, die sich einfach verbreitet haben.

Obwohl er auf dem Bild fit aussiet, vorallem die Haare ,,von dem Typ mit den Särgen" :)Shake_Fist:) sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker gewinnt bei Mania 32 Gegen Lesnar und holt sich dabei ein letztes Mal den Titel! So würde ich mir das wünschen.
Wenn es denn dann wirklich sein letztes Match sein sollte könnte er einen Tag später bei Raw Bray Wyatt herausrufen und ihm Titel, Urne und Erbe überlassen da ihn Wyatt bei WM 31 überzeugt hat.
 
Mal abgesehen dvon, dass es eigentlich gar nicht so unlogisch wäre, wenn der taker Lesnar den Titel kosten würde...wieso geht ihr hier vom Taker aus? "Der Typ mit den Särgen"...ist es in der Regel nicht John Cena, der mit Grabschaufel und Särgen durch die WWE zieht?:D:D:D
 
Undertaker gewinnt bei Mania 32 Gegen Lesnar und holt sich dabei ein letztes Mal den Titel! So würde ich mir das wünschen.
Wenn es denn dann wirklich sein letztes Match sein sollte könnte er einen Tag später bei Raw Bray Wyatt herausrufen und ihm Titel, Urne und Erbe überlassen da ihn Wyatt bei WM 31 überzeugt hat.

Das wäre ein richtig grauenhaftes Szenario, in dem auch wirklich der letzte Titel der WWE vollkommen entwertet werden würde.
 
Lasst den Undertaker halt den Sommer als Heel Badass oder sowas...

Aber bitte nicht Undertaker vs Cena...
 
Undertaker gewinnt bei Mania 32 Gegen Lesnar und holt sich dabei ein letztes Mal den Titel! So würde ich mir das wünschen.
Wenn es denn dann wirklich sein letztes Match sein sollte könnte er einen Tag später bei Raw Bray Wyatt herausrufen und ihm Titel, Urne und Erbe überlassen da ihn Wyatt bei WM 31 überzeugt hat.

Das wäre ein richtig grauenhaftes Szenario, in dem auch wirklich der letzte Titel der WWE vollkommen entwertet werden würde.

Damit hast du absolut Recht. Es wäre der schlimmste Even-Steven Sieg überhaupt. Und dann auch noch um den Titel? Also beim besten Willen: Wenn man dem Undertaker unbedingt nochmal einen Titel geben möchte, dann sollte es höchstens der IC-Title sein. DAS würde ich mir sogar fast wünschen, weil der Taker diesen Titel noch nie hatte und er dann als Triple Crown/Grand Slam-Champion in Rente gehen dürfte. Aber dieses Szenario, wo er danach Bray Wyatt alles einfach so schenken soll? Näääääääää! Wirklich wertvoll ist doch nur das, was man sich hart und ehrlich verdient hat.
 
Ich denke es wird zu Taker vs BRock beim SUmmerslam kommen.
Ich finde es trotzdem schade, dass er jetzt noch so oft zurück kommt! Er sollte sein letztes Match bestreiten, bei WM32 gegen Sting und gut is!
 
ODER
Undertaker vs John Cena, wenn der Undertaker verliert, muss er seine Karriere beenden.


Ich denke, wenn Cena die Karriere des Undertakers beendet, wird er nie wieder ohne Security vor die Haustür gehen können.
Oder Taker vs Bo Dallas und durch Bo's Sieg beendet der Undertaker weil er bezüglich seiner Karriere nicht mehr Bo-lieved... :rolleyes::D
 
Damit hast du absolut Recht. Es wäre der schlimmste Even-Steven Sieg überhaupt. Und dann auch noch um den Titel? Also beim besten Willen: Wenn man dem Undertaker unbedingt nochmal einen Titel geben möchte, dann sollte es höchstens der IC-Title sein. DAS würde ich mir sogar fast wünschen, weil der Taker diesen Titel noch nie hatte und er dann als Triple Crown/Grand Slam-Champion in Rente gehen dürfte. Aber dieses Szenario, wo er danach Bray Wyatt alles einfach so schenken soll? Näääääääää! Wirklich wertvoll ist doch nur das, was man sich hart und ehrlich verdient hat.

Aber für den IC Titel müsste man ihn in ein Match gegen Ryback stellen und DAS würd der Taker garantiert nicht überleben ;)
 
Oben