Undertaker mit Konfrontation von Lesnar bei UFC 121

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nach dem UFC Main Event zwischen Brock Lesnar und Cain Velasquez gerieten Lesnar und der Undertaker, welcher gerade als Zuschauer ein Interview gab, aneinander. Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Undertaker Interview nach UFC 121

Dave Meltzer vom Wrestling Observer spekuliert nun, dass die WWE Brock Lesnar aufgrund dieser Konfrontation möglicherweise für ein Match bei Wrestlemania 27 verpflichten möchte. Es gibt dabei keinn festen Deal, allerdings soll die WWE Lesnar bereits kontaktiert haben. Allerdings verbietet Lesnars aktueller UFC Vertrag ihm, ein Wrestling Match zu bestreiten.

Dana White antwortete daraufhin auf diese Gerüchte und den UFC 121 PPV. Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Dana White über UFC 121

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich find das Video etwas komisch und kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die beiden aufeinander treffen.
Der Grund dafür ist einfach, dass er dann sein Gimmick aufgeben müsste, und ich kann mir leider leider nicht vorstellen, dass die WWE das erlauben würde.
 
Zunächst ist es eher ungewöhnlich, dass der Undertaker Interviews gibt. Er bleibt sonst immer streng im Kayfabe um sein Auftreten als einzelgängerischer Totengräber zu wahren. Aber auch mal schön, Callaway abseits seiner Rolle zu sehen. Er sieht im Vid aus wie zu Zeiten seines American Bad Ass Gimmicks. Der Undertaker ist nen bekennender MMA-Fan und war wohl deswegen beim Event zugegen.

Aber ich bezweifle, dass Lesnar zurück zur WWE kommen wird und dem Undertaker bei Wrestlemania XXVII gegenüberstehen wird. Zum Einen spricht sein UFC-Vertrag dagegen, zum Anderen hat sich das Business verändert. Er sollte lieber im MMA-Bereich bleiben^^
 
Man sieht in diesem Video auch , dass der Taker kein begnadeter Mic Worker ist. Aber das Event muss ihn wohl auch ziemlich mitgenommen haben, Qualität hatte es auf jeden Fall.
Ich bin aber auch überrascht, den Undertaker so als Privatmenschen zu sehen. Frau McCool war wohl auch dabei, aber hier hielt man es wohl nicht für nötig, sie zu zeigen. Aber der Mann ist schon sehr symphatisch.

Ich glaube auch nicht an eine Rückkehr. Aber es ist klar, dass nach dieser vernichtenden Niederlage nun wieder die Gerüchte hochkommen. Mal abwarten, je nach Ausgang des heutigen PPVs rechne ich sowieso eher mit einem WM Match zwischen Kane und dem Taker.
 
Die beiden mögen sich nicht besonders - das ist kein Geheimniss. Ausserdem hat der Taker ja schon im Vid erklärt, dass es "persönlich" ist, was die beiden da für ne Abneigung gegeneinander haben. Aber das die olle McCool im Hintergrund steht hat mich echt genervt. Sie sagt zwar nix aber sie ist da - das reicht :D
 
Das sah extrem ernst aus. Ich denke nicht, dass das eine Vorbereitung auf eine Wm Match war. Ne eher sah es nach Abgrund tiefen Hass aus.
Dieser blick zu BL war angsteinflössend und zeigt mal wieder das verhalten von humanoiden Lebensformen.
:D
Die sollten nicht in der Nacht allein auf einander treffen.
 
@Gural:

Da muss man mit Leben, das ein Paar auch mal zusammen weggehen:)

Kann mir nicht vorstellen, das die UFC Lesnar für einen Kampf gegen den Undertaker freigeben würde. Und ich denke auch nicht, das sich ein Lesnar bei WM bei der Sympathie für den Undertaker dann auch noch für ihn auf die Matte legen würde. Und Taker würd sich von Lesnar auch nicht die Serie zerstören lassen.
 
Uh, was war da denn los? Man weiß es nicht!

Der Staredown zwischen Mark William Calaway und [SIZE=-1]Brock Edward Lesnar [/SIZE]bei UFC 121 sah meiner Meinung nach sehr ernst aus. Und da der Undertaker auch erwähnte, dass es sich um eine "persöhnliche Angelegenheit" zwischen ihm und Lesnar handelt, gehe ich auch davon aus, dass er die Wahrheit sprach.

Natürlich kursieren nun die Gerüchte im Internet herum, aber nunja, mag kommen was will, ich wäre von einem The Undertaker vs. Brock Lesnar Match bei Wrestlemania nicht abgeneigt.
 
Ich mach es kurz:
- Brock Lesnar kassiert für einen Kampf mehrere Millionen Dollar
- Brock Lesnar hat die besten und teuersten Sponsoren der UFC
- Brock Lesnar trainiert täglich Kampfsport und nichts anders
- Brock Lesnar wird mit einem weiteren Vertrag bei der UFC ähnliche Summen einnehmen

Würde Brock Lesnar für so'n dämliches WWE Match, was kein Schwein interessiert, seine ganze MMA Karriere fallen lassen, bei der er noch an die 15 Millionen Dollar verdienen kann?

Nur weil Lesnar zerstört wurde, ist er noch lange nicht mit seiner Karriere am Ende, so wäre er schon Anfang 2009 nach seiner Niederlage gegen Frank Mir zurückgetreten. Also ernsthaft: Für die Kack-Summen der WWE versklavt er sich doch nicht wieder dem Wrestling, so ein Trottel ist er nicht!

btw: Falls Undertaker was zwischen den Beinen hat, soll er das im Octagon mit Lesnar klären. In einem Fake-Match total sinnlos

btw2: Grauenhaft, was manche von der UFC denken. Natürlich sind sie so clever und geben ihren größten Diamanten für einen Kampf bei der größten Konkurrenz frei :D:D
 
Der Staredown zwischen Mark William Calaway und [SIZE=-1]Brock Edward Lesnar [/SIZE]bei UFC 121 sah meiner Meinung nach sehr ernst aus. Und da der Undertaker auch erwähnte, dass es sich um eine "persöhnliche Angelegenheit" zwischen ihm und Lesnar handelt, gehe ich auch davon aus, dass er die Wahrheit sprach.

Ich hab mal nen wenig recherchiert :D

Kurz vor Lesnars Abgang sollte er gegen den Deadman fehden, allerdings wollte er die ganze Sache nicht richtig verkaufen. Außerdem erkannte er zu Anfang der Fehde, dass es besser für ihn wäre, wenn er der Liga den Rücken kehrt. Dies dürfte wohl der Grund sein, warum der Deadman und Lesnar aneinandergeraten sind ;)
 
Schön auch mal den Deadman als "Privatmensch" zu sehen. Er scheint in Wirklichkeit ziemlich locker und ein lustiger Geselle zu sein. Das ist auch das erste mal, dass ich ihn mit ner normalen Stimme höre. So gefährlich wie sonst hört er sich ja gar nicht an ^^ eher ganz zarm :D

Wie dem auch sei: Ich halte auch eine Rückkehr von Lesnar zur WWE für mehr als unwahrscheinlich, da er wohl keinerlei Interesse daran haben dürfte. Aftermath hat das schon ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Ansonsten halte auch ich den Staredown von den beiden für real. Ich dachte erst, dass Lesnar dem Taker an den Hals springt so aggro, wie der geguckt hat. Dann wäre es wohl ein einseitiger Fight gewesen :D
 
Oben