Der Undertaker spricht über Vince McMahon - WWE begeistert von Drew McIntyre - Der aktuelle Status von Shayna Baszler in der WWE

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Der Undertaker sprach in einem Interview im "Bill Simmons Podcast" über sein enges Verhältnis zu Vince McMahon und wie sich dieses über die Jahre entwickelt hat.
"Es ist einfach nur Vertrauen. Ich werde nie vergessen, dass er mir die Möglichkeit gab. Er wusste immer, dass er mir vertrauen kann und ich konnte im Gegenzug auch nie behaupten, dass er mich über den Tisch gezogen hat. Heutzutage reden wir kaum noch über das Geschäft. Wenn es Probleme gibt, habe ich die meist mit etwas oder jemand anderem. [Vince] und ich, wir reden mehr wie Freunde, außer, es gibt was Großes, wie ein Match bei WrestleMania. Dann muss er mich schon selbst anrufen und wir reden darüber. Wir vertrauen einander einfach nach all den Jahren, die wir zusammen durchlebt haben."
Der Undertaker sprach zudem über sein Match bei WrestleMania 30 gegen Brock Lesnar, bei dem er sich eine Gehirnerschütterung zuzog und während der Show von Vince McMahon ins Krankenhaus begleitet wurde.
"Ich erinnere mich an kaum etwas, aber ich fragte ihn, ob er nicht eine Show anzuleiten habe und warum er da sei. Viele halten ihn für einen Tyrannen, aber du erkennst seine Großherzigkeit erst, wenn du ihm nahe stehst. Er ist wirklich eine nette, großherzige Person. Er ist ein Geschäftsmann, absolut, aber all die Wohltätigkeitsvereine, für die wir über die Jahre arbeiteten, das stand nie groß in den Medien. Wir haben jahrelang für 'Make A Wish' gearbeitet und davon hast du nichts gehört, darum ging es nämlich nie. 'Tribute to the Troops', jedes Jahr waren wir im Irak oder in Afghanistan, und er saß mit im Flieger. Ich glaube nicht, dass die Leute realisieren, wie groß sein Herz ist und wie sehr er sich um die Menschen um ihn herum sorgt."
Abschließend betonte der "Taker" noch, dass er nicht glaubt, dass Vince McMahon die WWE aus freien Stücken verlassen wird, sondern er eher den Rest seines Lebens ein Teil davon sein wird.
"Er liebt es. Er liebt die Shows und er liebt es, hart zu trainieren. Er ist 75 und ist wie das 'Energizer Bunny' (Marketing-Ikone und das Maskottchen der Energizer-Batterien in den USA und Kanada, Anm. d. Autors). Seine Mutter ist 99 und spielte vor zwei Jahren noch Tennis. Sie haben diese Gene, die der Rest von uns nicht hat. Ich hoffe, dass niemand überlegt, zeitnah für ihn [die WWE] zu übernehmen. Er wird noch lange da sein. Er wird mich überleben."
- Nach Informationen von "Wrestle Talk" ist man bei WWE vom bisherigen Run Drew McIntyres als WWE Champion beeindruckt. So sollen Personen im Management so begeistert vom Schotten sein, dass man in ihm für die nächsten Jahre einen Main Eventer sieht. Den Gürtel soll er dementsprechend nicht einfach mal so als Übergangschampion halten - so wie es bei Finn Balor, Jinder Mahal oder Kofi Kingston der Fall war - vielmehr soll er einer der Top Guys der Promotion werden. Es heißt, dass sowohl Vince McMahon als auch Paul Heyman fest hinter ihm stehen, vor allem da McIntyre nicht nur im Ring, sondern auch bei Presseauftritten zu überzeugen weiß.

- Wie wir bereits berichteten, war es ursprünglich geplant, dass Shayna Baszler den Koffer im "Money in the Bank"-Match gewinnen sollte. Momentan sehen die Pläne wohl vor, dass Nia Jax und Asuka eine Fehde starten und Baszler als nächste Herausforderin für Asuka folgt. Paul Davis (WrestlingNews.co) berichtet diesbezüglich, dass Baszler wohl dieses Jahr ins Titelgeschehen eingreifen soll, Vince McMahon aber noch nicht zu 100% von ihr als Top-Heel überzeugt ist.

Quellen: wrestlingINC, Bill Simmons Podcast, Wrestle Talk, WrestlingNews.co.
 
  • Like
Wertungen: SVK
So ein Interview in der Woche zu geben, in welcher das Thema Owen Hart wieder hochkommt, ist schon selten dagewesene Ironie. Wie viel Geld muss man Vince eigentlich eingebracht haben, damit man ihm nahe stehen kann und er ein dufter Kumpel wird? Oder an was genau ist das gekoppelt? Davon abgesehen, dass all das, was über Vince bekannt ist, vielleicht sogar nur die Spitze des Eisbergs ist, wenn man sich bspw. mal in die Geschichte um Jimmy Snuka und den Mord an Nancy Argentino "einarbeitet". Ich würde mir sehr wünschen, dass solche Dinge wirklich mal aufgeklärt werden, egal in welche Richtung. Erst dann kann man einstufen, ob man Vince bewundern oder zur Hölle wünschen sollte. So kann ich leider über die Aussagen des guten Mark nur die Augenbrauen hochziehen.
 
Nunja der Taker ist vielleicht einer der wenigen die Vinnie alles verdanken? Der Taker hat ne Bilderbuchkarriere hingelegt, verdient Millionen und darf sein Booking selbst bestimmen. Aus seiner Perspektive hat er vielleicht Recht? Dennoch konnte ich mir bei seinen Aussagen das Lachen nicht verkneifen!
 
Nunja der Taker ist vielleicht einer der wenigen die Vinnie alles verdanken? Der Taker hat ne Bilderbuchkarriere hingelegt, verdient Millionen und darf sein Booking selbst bestimmen. Aus seiner Perspektive hat er vielleicht Recht? Dennoch konnte ich mir bei seinen Aussagen das Lachen nicht verkneifen!

Sehe ich genauso, man hat ja auch schon des öfteren gehört das sich der Taker schon bei mehreren Gelegenheiten vor Vince gestellt haben soll. Ich denke mal der Mark ist halt ein sehr Loyaler Typ, was ihm durchaus hoch anrechnen kann. Ob das im Fall eines Vinny Mac aber etwas gutes ist das ist ne andere Nummer.
Gerade der Undertaker hätte sicher das Standing dem "guten" Vince mal ein bisschen ins Gewissen zu reden.
 
Sehe ich genauso, man hat ja auch schon des öfteren gehört das sich der Taker schon bei mehreren Gelegenheiten vor Vince gestellt haben soll. Ich denke mal der Mark ist halt ein sehr Loyaler Typ, was ihm durchaus hoch anrechnen kann. Ob das im Fall eines Vinny Mac aber etwas gutes ist das ist ne andere Nummer.
Gerade der Undertaker hätte sicher das Standing dem "guten" Vince mal ein bisschen ins Gewissen zu reden.

Das Standing hat er bestimmt. Ich könnte mir auch vorstellen das der Taker das hin und wieder hinter verschlossenen Türen macht.... mMn nicht deutlich genug.
 
"Er wird mich überleben"
Meinte er das denn tatsächlich so, oder bezog er das auf ihre jeweiligen WWE-Karrieren?

Krass, WWE hat jahrelang für Make A Wish gearbeitet, wusstet ihr das? :eek:
Ist im Nachhinein natürlich einfach sich darüber lustig zu machen, weil es jetzt halt wirklich enorm der PR wegen ausgeschlachtet wird. Allerdings war das halt tatsächlich jahrelang nicht der Fall...

Gerade der Undertaker hätte sicher das Standing dem "guten" Vince mal ein bisschen ins Gewissen zu reden.
Ist halt die Frage, ob er da überhaupt die Notwendigkeit sieht, da er, wie ja schon erwähnt wurde nur die positiven Seiten von Vince McMahon und einer Zusammenarbeit mit ihm kennt...
 
Das Standing hat er bestimmt. Ich könnte mir auch vorstellen das der Taker das hin und wieder hinter verschlossenen Türen macht.... mMn nicht deutlich genug.

Ist halt die Frage, ob er da überhaupt die Notwendigkeit sieht, da er, wie ja schon erwähnt wurde nur die positiven Seiten von Vince McMahon und einer Zusammenarbeit mit ihm kennt...

Die Frage ist, würde Vince denn auf ihn hören? Vermutlich eher nicht, die Vergangenheit zeigt ja das Vince eigentlich alles Wurst ist. Und auch wenn er nur die Positiven Seiten kennt, rennt er sonst nur mit Scheuklappen rum oder ordnet er alles nur dem Gehaltsscheck unter? Man sollte meinen das er das nicht mehr nötig hat, wird sicher gut Verdient haben.
 
Also ich würde jetzt mal nicht sagen, dass man von Make A Wish nichts gehört hat. Das wurde doch (jedenfalls früher) sehr oft beworben mit Einspielern in den Weeklys.
Sicherlich kann ein Undertaker sehr viel Positives über Vince berichten, immerhin hat er Vince seinen Erfolg zu verdanken. Dennoch wirkt es leicht künstlich.
 
So ein Interview in der Woche zu geben, in welcher das Thema Owen Hart wieder hochkommt, ist schon selten dagewesene Ironie. Wie viel Geld muss man Vince eigentlich eingebracht haben, damit man ihm nahe stehen kann und er ein dufter Kumpel wird? Oder an was genau ist das gekoppelt? Davon abgesehen, dass all das, was über Vince bekannt ist, vielleicht sogar nur die Spitze des Eisbergs ist, wenn man sich bspw. mal in die Geschichte um Jimmy Snuka und den Mord an Nancy Argentino "einarbeitet". Ich würde mir sehr wünschen, dass solche Dinge wirklich mal aufgeklärt werden, egal in welche Richtung. Erst dann kann man einstufen, ob man Vince bewundern oder zur Hölle wünschen sollte. So kann ich leider über die Aussagen des guten Mark nur die Augenbrauen hochziehen.
Die Frage ist ja, ob man ein Menschen in Schwarz oder Weiß kategorisieren kann. Das Vince so zum Taker war, glaube ich und ist gut, deswegen ist er aber nicht gleich ein grenzenlos warmherziger Mensch. Viele andere Geschichten, die man mehr oder weniger kennen, belegen dies. Und diese lassen ihn auch eher in einem anderen Licht stehen. Deswegen ist es aber nicht unmöglich, dass er auch Gutes tut bzw. getan hat.
 
Ich habe die ersten beiden Ausgaben von Last Ride auf dem Network gesehen. Da ist Vince natürlich auch Thema. Michelle McCool sagte dort die beiden würden füreinander eine Kugel einfangen und Taker sagt das später im Interview auch noch.

Außerdem sagt Kane, dass Vince der loyalste Mensch ist, solange du ihm gegenüber loyal bist... Und das kann ich mir tatsächlich vorstellen.

Ich möchte hier keine zu große Lanze für Vince brechen, denn meine Meinung über ihn ist alles andere als nur positiv... Manche news sprechen ja Bände über seinen Charakter. Aber ich würde mir auch nicht herausnehmen über ihn zu urteilen. Keiner hier im Forum kennt den Mann tatsächlich. Ich denke er hat Licht und (viel) Schatten. Fakt ist, ohne ihn wäre Wrestling wohl kaum das was es heute ist. Und, dass er dafür bei Leuten wie dem Undertaker einen großen Stein im Brett hat und sie in den höchsten Tönen von ihm sprechen kann ich durchaus nachvollziehen.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Gedanke von Vince als er den Undertaker ins Krankenhaus begleitete: Hoffentlich wird der wieder ansonsten kostet mich das Millionen, das hier ist verdammt nochmal wichtiger als die paar Einnahmen der Wrestlemania, zudem ham die ja schon bezahlt^^

Was der Undertaker sonst noch sagt ist reiner Bullshit make a wish und troop support machen sie schon lange und das im grellsten Licht der Öffentlichkeit. Vor allem der troop support gehört in den USA zum Buisness jeder größeren "Sport"-Liga.
 
Oben