Undertaker Update, NXT Hochzeit

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie wir vor einigen Stunden berichteten wird sich der Undertaker vermutlich, falls er sein Match bei Bragging Rights verlieren sollte, einer Schulter Operation unterziehen. Nun wurde der Undertaker von einigen Shows der WWE Europa Tournee im November gestrichen. Eigentlich war er für Triple Threat Matches mit Kane und The Big Show vorgesehen, die beiden werden nach den neuesten Plänen nun in One on One Matches aufeinander treffen.

-Die "Hochzeit" zwischen Goldust und Aksana wird in zwei Wochen bei NXT auf wwe.com zu sehen sein. Goldust gab zudem bekannt, dass er beim Bragging Rights PPV anwesend sein wird, er sagte jedoch nicht in welcher Form.

Quelle: WrestleNewz.com
 
-Zwar passt es von der Storyline eigentlich nicht so ganz, wenn Kane schon wieder gewinnt. Aber wenn der Körper nicht mehr mitmacht, dann sollte man auch kein Risiko eingehen. Schade, dass der Taker nicht bei der Tour dabei ist, da er einfach eine Erscheinung ist, die man auf jeden Fall mal live erleben sollte.
Zum Glück hab ich ihn schon einmal live gesehen.

-Goldust und Michael Cole sind so die einzigsten Dinge, die bei NXT überzeugen können. Der Rest ist einfach grausam. Trotzdem werde ich mir die Hochzeit und die weiteren NXT Folgen anschauen, da Goldust und Cole einfach zu genial sind.
 
Diese News überrascht mich ziemlich. Daraus könnte sich schließen lassen, dass Kane über den Undertaker triumphiert und den Pay-Per-View weiterhin als World Heavyweight Champion verlassen darf. Falls sich der Undertaker einer Operation unterziehen muss, sollte er ernsthaft über sein erfolgendes Karriereende nachdenken. Die Verletzungen des Undertakers sind sozusagen überhaupt nicht mehr zu stoppen.

Bezüglich der Storyline, hin und her. Was hat die Storyline damit zutun, wenn Kane auch bei Bragging Rights gegen den Undertaker gewinnen wird? Das ist ein Mega-Push für Kane, jedoch leidet die Storyline meiner Meinung nach keineswegs dadrunter.

- Goldust sagte dies auch wenige Tage vor dem Night of Champions PPV, von daher. ;)
 
Das Burried Alive Match kommt zm jetztigen Zeitpunkt natürlich wie gerufen, um den Undertaker aus den Shows zu schreiben, damit er sich in Ruhe der nötigen Schulter-OP unterziehen kann. Aber für die Fehde bedeutet dies, dass Kane den Undertaker seit seinem Comeback durchweg dominiert hat. Sei es ihm Hell in a Cell Match beim gleichnamigen PPV oder zuvor beim Night of Champions PPV im No Holds Barred Match. Es tut einer Storyline nieeeeeee gut, wenn einer durchweg dominiert und jedes Match gewinnen darf. Unglücklicherweise lässt sich dies nun nicht verhindern, sodass ich mit Kane als Sieger rechne...

NXT tu ich mir im Moment nicht an, Goldust hin oder her. Ich lese zwar die Ergebnisse und ich hab auch mitgekriegt, dass er Aksana nen Hochzeitsantrag gemacht hat, damit diese nicht ausreisen muss. Mich interessiert da schon mehr, ob The Golden One beim Bragging Rights PPV zugegen sein wird. Er hatte zwar auch behauptet, dass er bei Night of Champions anwesend sein wird, aber da wurde ich als Goldi-Fan bitterböse enttäuscht. Mal sehen ob er dieses Mal vor die Kameras treten wird...
 
Mal sehen ob es nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver ist um Spannung zu erzeugen oder ob der Taker wirklich erneut in eine Pause geht. Die Frage, die bisher ungeklärt ist, ist woher der Taker die neuen Kräfte hat. Dies wurde bisher nicht aufgelöst und aus diesem Grund wäre eine Niederlage auch etwas unglaubwürdig.
Trotzdem würde ich eh lieber Kane weiterhin als Champion sehen. Er macht zur Zeit einen ausgezeichneten Job und ist im Gegensatz zum Taker auch in der Lage, regelmäßig in den Ring zu steigen. Mir persönlich reicht es nicht mehr aus, den Taker nur noch beim PPV wrestlen zu sehen, das ist für einen Champion in meinen Augen zu wenig. Zum Gesundheitszustand des Takers habe ich mich an anderer Stelle bereits geäußert.

Auf dieses Segment freue ich mich wirklich schon und es wird wohl das Highlight der 3ten Staffel. Eine Hochzeit in Gold, dass kann von mir aus auch die ganze Stunde gehen, der Rest ist mittlerweile eh kaum noch sehenswert, so schade das auch ist.
Ich bin gespannt ob man DiBiase und eventuell die "Einwanderungsbehörde" auch mit einbezieht um dem ganzen die nötige Würze zu verleihen.
 
- Wenn es wirklich so kommen soll, dass der Undertaker sich eine Operation unterziehen muss, dann ist der Matchausgang bei Bragging Rights doch klar. Ich glaube nicht, dass man den Undertaker den Titel geben wird und dieser dann für eine etwas längere Zeit aus den Show geschrieben wird. So kann ich mir auch erklären, warum man Edge später auf Kane treffen lässt, den so würde Kane nun auf alle Fälle bei Bragging Rights gewinnen. Das man Kane auf Big Show treffen lässt, könnte ich mir auch gut vorstellen, aber Edge passt mehr ins Main Event. Eine Triple Threat Story wäre aber auch mal wieder was neues.

Ehrlich gesagt ist der Undertaker nur noch ein Wrestler, den man für eine vernünftigte Story verwenden kann und dann muss er für länger eine Auszeit machen. So kann das langsam nicht mehr weitergehen und er sollte überlegen endlich seine Karriere an den Nagel zu hängen.

- Entweder wird Goldust im Backstage Bereich anwesend sein und wird für seine Hochzeit aufmerksam machen, oder er trifft in einem nicht offiziel Match auf Ted DiBiase um den Million Dollar Championship, den es sind nicht sehr viele Matches auf der Card und daher denkbar.
 
- Jetzt wäre natürlich der perfekte Zeitpunkt, um den Taker in eine weitere Pause zu schicken. Dazu muss sich Kane allerdings im Burried Alive Match durchsetzten, damit man den Undertaker mit einer sinnvollen Begründung aus den Shows schreiben kann. Das ganze mit der Pause könnte aber auch eine Finte sein, da der Taker in dieser Fehde bisher nur verloren hat und eine weitere Niederlage recht unwahrscheinlich ist. Die Antwort auf die offenden Fragen werden wir erst morgen Nacht erfahren.

- Um ehrlich zu sein ist die Story zwischen Goldust und Askana neben den Kommentatoren der einzige Grund noch NXT zu schauen, daher kann man das ganze ruig fortsetzen. Das Goldust beim PPV einen Auftritt hat, bezweifle ich, da er das schon beim vorletzten mal auch schon angekündigt hatte und dann passierte nichts.
 
also ich schließe mich an, wenn der taker wirklich eine op braucht wird er bei br verlieren, aber sinn macht das irgendwie keinen.

die hochzeit zwischen goldust und aksana ist noch das einzige highlight bei nxt. schönt die öde staffel etwas auf
 
- Da werden sich die Fans freuen, Kane vs. Big Show, was für ein Knaller :D
Naja aber war zu erwarten, bei ner Verletzung will man eben kein Risiko eingehen und Kane verdient sich den langen Run auch redlich, warum also nicht.

- Das Segment mit der Hochzeit wird sicher göttlich und DAS Highlight der Staffel. Ich fände es schön, wenn die beiden nach NXT noch zusammen auftreten würden. Ted und eventuell die Behörden sollte ebenfalls eine Rolle im Segment spielen, wodurch dieses wirklich klasse werden könnte.
 
Oben