Uneinigkeit zwischen HHH und Vince: Wäre Hunter ein besserer Heel? - Hat man für Swagger trotz seines schlechten Standings neue Ideen?- Updat zuDevon

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- F4WOnline berichtet nun, dass obwohl Triple H's Macht innerhalb der Company in den letzten 1-2 Jahren exponentiell zugenommen haben soll, Vince McMahon noch immer das letzte Wort bei wichtigen Entscheidungen hat. So nicht zuletzt auch beim Programm zwischen Brock Lesnar und Triple H. So soll Hunter davon überzeugt sein das er als Heel viel effektiver sein könnte, während Vince darauf besteht, seinen Schwiegersohn als Face einzusetzen. Eine Quelle innerhalb von WWE soll diesbezüglich berichtet haben, dass die Spannungen zwischen den beiden mit Hinblick auf dieses Thema immer mehr zunehmen, besonders seit dem SummerSlam. Die Reaktionen des Publikums nach Lesnars Sieg beim SummerSlam (u.a. "You tapped out"-Chants), sollen HHH in seiner Überzeugung als Face derzeit eine Fehlbesetzung zu sein nur noch bestärkt haben.

Eine andere Quelle soll berichtet haben, dass es im Bereich des Möglichen liegt das es vor dem Re-Match zwischen Lesnar und HHH einen doppelten Turn gibt. So könnte Lesnar sich gegen Paul Heyman wenden, um seinen eigenen Weg zu gehen. (Möglicherweise auch weil Heyman sich während Brocks Abwesenheit einen neuen Schützling gesucht hat.) Triple H könnte dann aber versuchen Lesnars Rückkehr zu verhindern, da er ihn als zu gefährlich ansieht.

Generell soll man innerhalb von WWE der Meinung sein, dass Triple H sich nicht einer Position wie beispielsweise Ric Flair befindet, eine solche Legende zu sein das sich die Fans weigern ihn auszubuhen. Nicht wenige gehen sogar davon aus, dass HHH nie einen sochen Status erreichen wird, nicht zuletzt, weil es immer eine Menge Fans geben wird, die glauben HHH hätte nur aufgrund seiner Beziehung mit Stephanie so großen Erfolg gehabt. Auch die Art und Weise wie sich Triple H seinen Weg zu Spitze gebahnt hat und sich dabei nicht wie Legenden wie Ric Flair, Mick Foley und Shawn Michaels seinen Status erkämpfen musste, würden ihm einige Fans immer übel nehmen.


- Laut Informationen von wrestlinginc.com soll es derzeit Pläne geben an Jack Swagger Veränderungen vorzunehmen. So soll man innerhalb des Creative Teams derzeit unter anderem darüber beraten Swagger vor allem bei SmackDown einzusetzen. Bezüglich Swagger soll es innerhalb von WWE gemischte Kritiken geben. So sollen einige Road Agents Swagger ein schlechtes Zeugnis ausstellen, dies aber nicht zuletzt um Vince McMahon zu bestätigen. Dieser ist seit ca. 2 Jahren nicht sonderlich gut auf Swagger zu sprechen. Vor einigen Wochen soll man auch darüber nachgedacht haben Swagger John Laurinaitis an die Seite zu stellen.


- Eine Quelle soll gegenüber F4WOnline nun verraten haben, dass man Devon zwar sehr schätze und mag, und zwar wesentlich mehr als Bully Ray, die Chancen für eine Rückkehr zur WWE als Wrestler aber dennoch nicht gutstünden. Möglicherweise würde man Devon aber ein Jobangebot als Trainer oder Road Agent machen, auch weil er gemeinsam mit Bully Ray in Florida eine Wrestlingschule betreibt (Team 3D Academy).


Quelle: F4WOnline, wrestlinginc.com
 
Das Problem ist nur, das man Brocks Rückkehr so gebookt hat, das er automatisch als Heel angesehen wird. Zumindest für die Meisten. Aber auch Triple H kann ich in gewisser Weise recht geben. Als Heel kann er besser überzeugen. Die Konstelation gegen Brock hätte aber nicht gepasst. Trotdem stand HHH`s Ego viele Male im Weg, somit ich die Reaktionen der Zuschauer nur als verständlich ansehen kann. Bei Triple H ist es immer so eine Sache. Entweder man ist Fan oder kein Fan. Ein Mittelding gibt es bei ihm nicht.
 
Ok !
ich hau jetzt mal einen Hunter Spezial raus ...

Der einzige Grund warum HHH gerne Heel sein möchte ist das er Paul Heymann lieber als Promo Partner haben will
weil als Promo Gegner , er jedes mal so dermasen vorgeführt wird vom andern Paul :rock2:
 
Ok !
ich hau jetzt mal einen Hunter Spezial raus ...

Der einzige Grund warum HHH gerne Heel sein möchte ist das er Paul Heymann lieber als Promo Partner haben will
weil als Promo Gegner , er jedes mal so dermasen vorgeführt wird vom andern Paul :rock2:

Aber Trrrrrrrriple H klingt nicht so geil wie Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrockkkkkkkkk Lesnaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :(
 
Triple H als heel wäre doch mal wieder was. Aber ich kann nicht sagen das er mir so besser gefällt. Finde ihn als heel und als face gut.
Auch wenn man munkelt das er durch seine Beziehungen mehr Erfolg hatte finde ich das sein Status sehr sehr hoch ist. Er hat viele geile Matches bestritten über einen langen Zeitraum. Von daher ist er schon ein gewaltiges Schwergewicht der WWE. Vielleicht nicht so wie Flair oder Michaels, aber sehr nah dran.
Aber Brock Lesnar ist für mich eindeutig niemand für den Posten eines faces. Er ist der geborene heel, das sollten sie so lassen.
 
Meiner Meinung nach muss es bei Brock Lesnars Return zu einem Doppel-Turn kommen! Brock Lesnar ist so einer der die Massen richtig begeistern kann, während bei Triple H diese Zeit meiner Meinung nach abgelaufen ist! Als Heel würde er aber auch nur X-Pac Heat bekommen. Dann will uns Jerry Lawler bestimmt wieder weismachen, wie schlimm wir den Schwiegersohn des Chefes hassen. Fazit: Als Heel würde Triple H einfach besser funktionieren!

Dann soll man aber Pläne mit Swagger mal durchziehen, seinen Charakter wieder etwas ernster gestalten. Wenn er sich dann wieder mit Marihuanna die Birne vernebelt, soll er dann ganz einfach suspendiert werden. Aber ein ehemaliger World Champion hat doch sicher mal eine 2.Chance verdient! Ich würde ihn am Liebsten in einem Fehdenprogramm gegen den Miz um die Intercontinental Championship sehen. Aber bis dahin wird er wohl noch laaaaaaaaaange jobben müssen...
 
Ich finde auch, dass Lesnar als Face durchaus gut wäre, denn das hat er früher schon gezeigt. Außerdem ist Lesnar durch seine UFC Zeit in den USA sehr bekannt und würde meiner Meinung nach als Face auch deutlich besser ziehen, als es ein triple H derzeit tut. Der gute Hunter hatte meiner Meinung nach seine besten Zeiten einfach als Heel und deshalb kann ich mir nur wünschen, dass er das auch wieder wird. Wenn alleine ein John Laurinaitis als Heel-GM schon so gut zieht, wie soll dann erst Triple H als Heel COO werden. Daraus kann man durchaus viel machen. Weiterhin ist die Möglichkeit des Turns jetzt ja auch da, denn er hat ja auch gesehen, dass er als Face nicht gegen Lesnar ankommt, also könnte man diesen T7urn auch durchaus glaubhaft verkaufen.
 
HHH als Heel ist genial und Lesnar könnte als Face durchaus überzeugen und zieht auch durch seinen Bekanntheitsgrad in den USA. Heyman könnte irgendwie auch mitinvolviert werden, vielleicht turnt er ja Face. Who knows?


Swagger verdient einfach eine 2. Chance, er hat das Talent aber genauso wie Evan hat er einen Fehler gemacht, die wohl seine Karriere nach oben verhindert.

Devon und Bully als Heel Team war genial als sie gegen den Undertaker fehdeten, Manager Heyman ;)
Beide würden besonders die TLC Matches eine klasse nach oben stellen, aber ob beide man holt, bezweifle ich, da sie schon die ältere Generation sind und man sie wohl nach der (Un-) Logik des Creative Abteilung wohl auch schwach dargestellt werden.
 
Ich finde das wäre eine gute Möglichkeit mit dem Doppel Turn das würde frischen Wind in die wwe bringen den sind wir ehrlich Triple H als Heel war deutlich besser als der Face Triple h und der Doppel Turn könnte die WWE auch für die Zukunft deutlich spannender machen.
 
Es hätte HHH doch klar sein müssen, dass die Fans und auch die Leute Backstage diese Meinung über ihn und seine Karriere haben werden. Ich finde, dass seine Glanzzeiten eh vorbei sind (Attitude Ära). Was seinen Legenden Status angeht, glaube ich auch nicht wirklich, dass er jemals an Flair, Foley oder HBK rankommt.
 
Es hätte HHH doch klar sein müssen, dass die Fans und auch die Leute Backstage diese Meinung über ihn und seine Karriere haben werden. Ich finde, dass seine Glanzzeiten eh vorbei sind (Attitude Ära). Was seinen Legenden Status angeht, glaube ich auch nicht wirklich, dass er jemals an Flair, Foley oder HBK rankommt.

Naja, was heißt Glanzzeit Attitude Ära? Triple H hatte doch eigentlich schon immer das Problem, dass er eigentlich nie DER Top Dog der WWE war und gerade in der Attitude Era stand er einfach hinter Austin, Rock und meiner Meinung auch Mankind oder ähnliche Typen. Seine größte Zeit war meiner Meinung nach die Episode mit Evolution, denn als Heel World Heavyweight Champion hat er gerade gegen HBK immer ziemlich gerockt. Trotzdem - immer gab es jemanden, der vor ihm stand. Er war immer ein Main Eventer, aber nie der Top Seller seiner Zeit wie Cena, Austin, Rock, ich denke sogar CM Punk ist ihm in seiner momentanen Position voraus.

Hier liegt meiner Meinung nach auch der springende Punkt, wieso Fans Hunter teilweise so gar nicht abkönnen. Gerade deswegen, weil er nie der absolute Topstar war, ist es umso lächerlicher, wie krampfhaft er sich durch sein monströses Ego versucht in den Vordergrund zu drängen. Als jüngstes Beispiel kann man nur auf die Momentumkiller-Fehde gegen Punk verweisen, was das sollte weiß ich bis heute nicht. Hunter steht am Ende seiner Karriere und kann sein Ego doch nicht damit befriedigen, einmal ganz ganz oben an der Spitze der WWE gestanden zu haben und deswegen muss er das durch diverses Burying und Hervorhebung seiner Person nachholen. Laut wwe.com ist er ja jetzt zum Beispiel der beste World Heavyweight Champion aller Zeiten - solche Sachen kommen doch einfach scheiße und deswegen werde zumindest ich nie ein Fan von Trips werden.
 
Oben