Unklarheit um Mysterio vs Batista Match bei Smackdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Zur Zeit herrscht Unklarheit darüber, wie das Smackdown Main Event dieser Woche, ein #1 Contender for the World Heavyweight Championship Match zwischen Batista und Rey Mysterio, wirklich endete. Manche Quellen, unter anderem auch wir, berichteten, dass Rey Mysterio gewann, während Andere behaupten, das Match endete in einem Draw weil während des Matches das Licht ausging und danach beide Gegner am Boden lagen und so würden beide beim Royal Rumble auf den Undertaker treffen. Wir halten euch auf dem Laufenden und verkünden natürlich so schnell wie möglich das wahre Ergebnis.
 
Sehr Eigenartig.Wie kann es sein das zwei Ergebnisse rauskommen,und keiner weiß was für ein Ergebniss rausgekommen ist.Die einzige Lösung bis jetzt auf die TV-Tapings zuwarten.Doch wenn es wirklich zu einem Draw gekommen wäre,wird es noch ein Wiederholungsmatch oder gleich ein Triple Treat Match geben.
 
Ich denke das es sehr wahrscheinlich ist das es ein Triple Treat geben wird.
Der Undertaker war lange nicht mehr zu sehen und eine Aktion in der das Licht ausgeht und dann beide am Boden liegen einen besseren Bezug zum Undertaker für die Geschichte gibt.
Nach dem Motto vom Undertaker :

Soll kommen wer will, ich raube jedem die Seele!
 
Das ist wirklich sehr komisch,doch dieses Missverständnis wird sich bestimmt schnell lösen und der wahre Gewinner wird uns bestimmt nicht vorbehalten. Ich hoffe auf ein Sieg seitens Batista und nicht Rey Mysterio.Ein Sieg von Rey kommt echt unglaubwürdig rüber und finde ich einfach nur grottenschlecht.Ich gehe mal davon aus,dass Rey gewonnen hat,es aber trotzdem zu einem Fatal 4 Way Match beim Royal Rumble kommt.Die Teilnehmer werden The Undertaker, Rey Mysterio, Batista und Chris Jericho sein. Denn der Brawl,der anscheinend wirklich statt gefunden hat,deutet auf diese Matchansetzung hin.
 
Am Freitag bzw. am Samstag werden wirs ja erfahren ob jetzt Rey Mysterio gewonnen hat oder es zu einem Draw Ende gekommen ist, oder ob es vielleicht sogar ein ganz anderes Ergebnis gibt. Ich tippe ja darauf, dass die Lösung mit dem Draw am wahrschenlichsten, weil es ja schon die Vermutung gab, dass die drei Superstars gegeneinander beim Royal Rumble kämpfen werden.

Btw: Es gab vor zwei Jahren beim Sundungswechsel von Friday Night Smackdown schon mal eine Unklarheit zwischen der damaligen Womens Champion Beth Phoenix und der damaligen Michelle McCool. In den Ergebnissen gewann McCool, aber dann gewann aufeinmal Beth Pheonix. Ist für mich auch fraglich, warum es solche Unklarheiten gibt.
 
Mir persönlich würde ein No Contest besser gefallen, da man Rey Mysterio nicht gegen den Undertaker antreten lassen sollte. Mit den beiden kann man meiner Meinung nach kein PPV-würdiges Match aufbauen, da beide extrem angeschlagen sind. Durch das Draw könnten durchaus beide die neuen #1 Contender sein, ich wiederum erhoffe mir eine Battle Royal oder ein Beat the Clock Sprint, sodass wir Chris Jericho im World Heavyweight Championship Match beim Royal Rumble sehen. Wie es dann letztlich aussehen wird, werden wir spätestens bei Smackdown am Freitag bzw. Samstag erfahren.
 
Dies ist ziemlich spannend. Ich möchte weder ein Einzelmatch zwischen dem Undertaker und Mysterio sehen, noch ein Einzelmatch zwischen dem Undertaker und Batista. Jedoch muss ich zugeben, dass Mysterio besser mit dem Undertaker harmoniert als Batista. Ich gebe die Hoffnung immernoch nicht auf, dass Chris Jericho irgendwie beim Rumble im Titelmatch stehen wird. Entweder wird es ein Fatal 4-Way Match zwischen dem Undertaker, Batista, Rey Mysterio und Chris Jericho oder es kommt ganz anders. Jedenfalls ist die Sache mit dem Nr. 1 Contender noch nicht gegessen!
 
Zu wahr. Sehr eigenartig. Aber vielleicht auch nicht. Vor einigen Wochen haben wir doch alle gesagt das es beim Royal Rumble zu einem Triple Threat beim Royal Rumble kommen wird. Dann war es aber doch auf einmal ein 1 on 1 Match zwischen den Undertaker und Rey Mysterio. Nun könnte unsere Theorie doch richtig sein. Dieses Ende wäre eine kluge Maßnahme der WWE gewesen. Nächste Woche werden wir sicherlich mehr erfahren.
 
Irgendwas ist daran Faul :D Es kann ja nicht sein das keiner weiß was wirklich dort los war! Man sollte bis zur Veröffentlichung warten wie es wirklich war! Daweil kann man noch nicht 100%ig sagen was bei SmackDown los war!
 
Die anwesenden Fans kennen sich also auch nicht aus.. Ich denke, bis Freitag gibt es Aufklärung. Da kann man dann die Show sehen und ansonsten wird bestimmt was auf der offiziellen Seite der WWE stehen..
 
Somit bleibt alles offen. Am Ende wird sowieso nen Triple Threat Match gebookt, weil das Match wohl offiziell im No Conteste endete. Die andere Version, dass Jericho, Punk, Gallows und Kane ins Match eingriffen klingt mehr nach ner Dark-Match-Variante.

Ich selber sehe das Triple Threat Match als gute Lösung. Weder der Undertaker gegen Mysterio ist ansehnlich, noch der Undertaker gegen Batista. Ich glaube, dass der Taker den Titel verlieren wird und zwar an Batista. Bei NWO gewinnt Batista noch die Chamber und bei Wrestlemania 26 kommts zum Match zwischen Edge, der den Rumble gewinnt, und Batista und Chris Jericho^^
 
Ich glaube auch eher an ein Triple Threat, das dann Batista gewinnen wird!
Ich frage mich aber echt, wie man das Eingreifen von Undertaker (Das Ausmachen des Lichts war ja nichts anderes als ein Eingreifen) booken will! Will man The Undertaker wirklich so dumm darstellen, dass er glaubt, nur weil er mal beide Herausforderer, die gerade den einen #1Contender ausfechten KO haut, dass er dann beide vom Leib hat? Ach nö! Das hat man doch schon so oft gemacht und jedes mal entstand schließlich ein Triple Threat!
 
Es ist zwar merkwürdig, aber momentan können wir nicht mehr als raten oder schätzen.
Wenn die Sendung ausgestrahlt wird können wir uns ein Bild darüber machen wer jetzt gewonnen hat.
Andere Möglichkeit gibt es nicht, allerdings glaube ich das es bei Royal Rumble zu einem Trible Thread Match hinauslaufen wird.
Die Fehde zwischen Rey Mysterio und Batista ist voll im Gange.
 
hmmm... ja wahr schon eigenartig, kann man nur auf die smackdown tapings für den nächsten freitag warten, dann wird wohl klarheit herrschen. war schon absicht von seiten der wwe es so unklar darzustellen. ich denke das es wohl ein no contest ende war, da ja alles auf ein triple treat match beim royal rumble hinauslaufen soll oder.
Ich denke das der undertaker seinen world heavyweight titel beim royal rumble leider abgeben wird.
 
Komisch. Aber es ist bestimmt die Absicht der WWE, das alles so
unklar zu stehenlassen, denn es wäre sehr gute Idee, ein Triple
Threat Match daraus zu machen.
Beim Royal Rumble wird Undertaker höchstwahrscheinlich den
Titel abgeben müssen, denn er hat ja den Titel in heutiger Zeit
schon lange.
 
Dann müssen wir echt die Tappings abwarten, aber wenn man dann wirklich einen No Contest hatte, dann wird entweder das Match nächste Woche wiederholt, oder man setzt tatsächlich ein Triple Threat Match fest. Das würde ich aber nicht gut finden, da ich Rey lieber im Rumble Match sehen würde. Keine Ahnung warum...vielleicht weil er dort immer sehr gute Leistungen gebracht hat.
Also ich würde lieber The Undertaker vs. Batista sehen, wobei ich dann für einen Sieg des Takers wäre.
 
Hier das richtige Ende:

Während des Matches war Batista kurz davor, die Batista Bomb gegen Rey Mysterio durchzuführen, jedoch erlosch das Hallenlicht für wenige Sekunden. Nachdem das Licht wieder anging, lagen beide am Boden, jedoch unternahm der Ringrichter nichts und ließ das Match weiterlaufen. Wenige Minuten später sollte die 619 von Rey gegen Dave folgen. Mysterio zog diese auch durch, doch bevor er vom Seil aus auf den auf dem Boden liegenden Batista springen konnte, erlosch das Hallenlicht erneut. Das Licht ging wenige Sekunden später wieder an und erneut lagen beide auf dem Boden. Der Ringrichter war nicht mehr zusehen, woraus man schließen kann, dass dieses Match nach No Contest endete. Kurz vor Schluss der Show ertönte aufeinmal die Musik des Undertakers, jedoch kam der Undertaker nicht heraus. Niemand kam heraus! Da diverse Seiten berichteten, dass Jericho danach die Halle betritt mit der Musik des Undertakers, wird dem wohl auch so sein. Jedoch kam dieser wohl erst heraus, als SmackDown! "off air" war.
 
Ich habe gerade das ende gesehen vom match! Ich finde das das eine schlechte Idee war was die WWE da gemacht hat! 1x hätte doch gereicht und dann noch ein 2es mal! Hat sehr unecht ausgeschaut! ich hätte mir lieber einen gewinner gewünscht! Aber da kann man ja nichts machen dann gibt es halt bei Royal Rumble Undertaker vs Rey mysterio vs Batista :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben