Unleashed 107 (Gran Canaria Arena / Las Palmas (ESP) , 07.11.2022)

WFE

Upper Card
Auch auf Gran Canaria begrüßen uns wie immer unsere beiden Kommentatoren zur heutigen, 107. Ausgabe von WFE Unelashed!
Mario Klatt: Herzlich willkommen liebes WFE Universum, von dieser wunderbaren Insel.
Veronica Schütz: Während das Wetter in Deutschland schlechter wird, verschlägt es die WFE nicht nur in wärmere Gefilde, auch das Ende des Jahres verspricht in unserer Liga noch einmal so richtig heiß zu werden.
Mario Klatt: Ganz genau, und auch heute ist wieder einiges los. Wir werden mit einem Television Championship in den Abend starten, Jadonia Dior wird es mit Pharao Ibrahim aufnehmen!
Veronica Schütz: Und auch zwei weitere Champions werden heute aktiv sein, Ivar Paulsen trifft auf Jack Sharpe und der World Champion Houston wird es mit Blackmaster zu tun bekommen.
Mario Klatt: Außerdem werden wir endlich von den Fantastic Beasts zu hören bekommen und vielleicht etwas Licht ins wortwörtlich Dunkle von Ultimate Opprotunity bringen können.
Veronica Schütz: Darüber hinaus erwarten wir John Grant und auch Henry Frederick van Berrington.
Mario Klatt: Sie sehen, die Show ist vollgepackt und es geht endlich los!
Und damit bricht das Feuerwerk auf aus der Bühne hervor und startet die heutige Ausgabe!


“Grasshopper” hallt durch die Boxen und unter sehr guten Reaktionen erscheint Jadonia Dior auf ihrem Chopper auf der Bühne. Lässig fährt die Lion Queen die Rampe zum Ring hinunter, umrundet dieses einmal, stellt ihre Maschine ab und betritt dann den Ring. Dort hebet die Kenianerin die Fäuste, was für weiteren Jubel sorgt und sie zeigt die Gürtel Geste um klar zu machen, dass sie sich heute den Championship holt.
Veronica Schütz: “Sie ist groß, recht Kräftig und Siegessicher, ich denke sie kann es schaffen.”
Mario Klatt: “Sie hat sicher gute Chancen, doch man sollte den Pharao nie unterschätzen.”

Und da geht auch schon das Licht aus. Die Lichter bilden ein Dreieck vom Eingang bis zum Ring, und Pharao Ibrahim betritt die Halle. Er trägt den Gürtel um die Hüften und geht ohne Beachtung der Buhrufe runter zum Ring. Dort angekommen, steigt er durch die Seile, hält den Gürtel in die Höhe und lässt ihn dann widerwillig vom Referee abnehmen. Dieser macht nochmal deutlich, worum es geht und eröffnet dann das Match,
Mario Klatt: “Das erste Mal Gold für den Pharao in der WFE. Und jetzt seine erste Verteidigung."
Veronica Schütz: “Ich denke er wird es Dior nicht leicht machen, auch wenn ich ihr alle Daumen drücke die ich habe.”


1. Match
Television Championship Match

Jadonia Dior vs. Pharao Ibrahim (c)

Einen Moment lang starren sich die Beiden an, dann geht Dior langsam auf ihren Gegner zu. Sie kickt dem Ägypter gegen das linke Knie, doch der Pharao lacht nur, stürmt auf sie zu und versucht, ihr eine Clothesline zu verpassen. Schnell duckt sich die Kenianerin weg und tritt Ibrahim hart in die Kniekehle, sodass dieser einknickt. Dann springt sie über den in die Knie gegangenen Champion und verpasst ihm einen Overhead Cutter! Sofort geht sie danach ins Cover, doch bevor der Referee zählen kann, wirft der Pharao sie von sich hinunter. Doch die Lion Queen ist schnell wieder auf den Füßen, rennt in die Seile und auch der Pharao steht wieder auf. Direkt nachdem er steht, kommt die Kenianerin mit einem Running Spinning Heel Kick geflogen und haut den Ägypter wieder um. Schnell steht sie wieder auf, doch auch der Pharao bewegt sich unbeeindruckt nach oben. Erneut stürmt Dior auf ihn zu, doch diesmal fängt er sie mit der Hand ab und setzt zum Chokeslam. Aus diesem kann sie sich befreien, indem sie die Hand von ihrem Hals wegschlägt. Dann stößt sie ihn von sich weg und setzt zum Superkick ab, doch er fängt ihr Bein ab, zieht sie an sich ran und will sie mit einer Clothesline zu Boden hämmern. Doch schnell lehnt sich die Kenianerin nach hinten, weicht dem Arm aus, hält sich dann an dem Arm fest, dreht sich einmal um den Pharao und verpasst ihm dann einen Tornado DDT. Sofort rollt sie sich nach hinten, um wieder auf die Beine zu kommen. Inzwischen braucht der Ägypter etwas länger, um wieder auf die Beine zu kommen. Das nutzt die Lion Queen, springt auf das zweite Seil und fliegt mit einem Diving Fame Asser auf den Pharao und rammt sein Gesicht in die Matte! Sofort geht sie ins Cover Eins…zwei Kickout.
Veronica Schütz: “Die Lion Queen ist on fire.”
Mario Klatt: “Doch sie hat noch einen langen Weg vor sich, um den Titel zu gewinnen.”

Schnell richtet sich die Kenianerin auf, schnappt sich den Kopf vom Pharao und rammt ihm ihr Knie ins Gesicht. Danach hievt sie ihn auf die Beine, doch der Pharao überrumpelte sie, drehte sie von sich weg und packte sie von hinten zu einem Rare Naked Choke. Schnell greift Dior in die Seile, doch der Ägypter versucht, sie von dort wegzuziehen. Der Referee will sofort den Griff unterbrechen, aber der Pharao schafft es sie in die Ringmitte zuziehen. Dennoch bleibt der Ref hartnäckig und sagt, der Griff muss gelöst werden. Das macht den Pharao wütend, er lässt von Dior ab und geht auf den Schiedsrichter zu. Dieser weicht vor dem Ägypter leicht zurück, was ihn scheinbar beruhigt. Als sich Ibrahim wieder umdreht, steht Dior wieder auf den Beinen und verpasst dem Champion einen Superkick! Das wirft den Pharao zurück, er stolpert in die Seile, federt zurück, da der Tritt von der Lion Queen in den Magen und sie setzt zum Dioring Stunner an. Doch als sie den Pharao nach unten ziehen will, hält dieser sie fest, zieht sie nach oben und wirft die Kenianerin von sich weg. Als sie sich wieder aufrappelt, rennt der Ägypter auf sie zu und schleudert sie mit einer Shoulder Tackle quer durch den Ring. Danach lehnt er sich in die Seile, um durchzuatmen, schnappt sich danach die sich langsam hoch rappelnde Dior. Greift ihren Arm und schleudert sie in die Seile, als sie zurück federt, knallt er ihr eine Clothesline vor die Brust, das sie zu Boden geht. Als die Kenianerin vor ihm liegt, fängt der Pharao an, wie wild auf sie einzutreten. Zieht sie danach auf die Beine, nimmt sie hoch zu einem Powerslam, doch Dior wehrt sich und rutscht Ibrahim über die Schulter hinter ihm. Dann zieht sie ihn nach hinten und rollt ihn ein. Cover eins…zwei Kickout. Nachdem der Pharao auskickt, rennt Dior in die Seile, Ibrahim steht auf und wird von einem Running Crossbody um gerammt. Die Lion Queen rollt sich wieder von ihm runter und bleibt kurz am Boden liegen, unter lautem Jubel der Fans rappelt sie sich wieder auf und klettert auf das oberste Seil. Ibrahim erhebt sich langsam, schnauft schwer und dreht sich zur Ecke, da kommt Dior mit einem Missile Dropkick angeflogen und trifft mit ihren Füßen direkt auf die Brust. Wieder geht der Champion zu Boden und unter weiterem Jubel springt die Lion Queen wieder auf die Beine, der Pharao liegt vor einer Ecke, sie klettert schnell wieder hoch und will den Jadonia Splash 450° Elbow Drop, doch bevor sie sich in position bringen kann, steht der Pharao wieder, packt Dior am Hals und verpasst ihr einen Chokeslam von der Ecke auf die Matte. Danach lehnt er sich erstmal zurück und hängt in der Ecke, während Dior, alle viere von sich gestreckt, vor ihm liegt. Der Pharao schwingt sich auf die Ecke, packt Dior an der Hand, dreht sie auf den Bauch und schleift sie in die Mitte des Rings. Dort setzt er sich auf sie, sieht ihren Kopf hoch und macht die Hals durchschneide Geste. Dann setzt er zum Curse of the Pharao an, zieht den Griff an. Nach einigen Sekunden erkennt Dior ihre aussichtslose Situation und klopft ab.

Sieger via Submission und weiterhin Television Champion: Pharao Ibrahim!

Mario Klatt: “Schade, da wollte Dior wohl zu viel. Und der Pharao hat es eiskalt ausgenutzt.”
Veronica Schütz: “Ich hätte gerne noch mehr von Dior gesehen, es war wirklich eine fantastische Leistung von ihr. Doch die Macht des Pharao war zu viel für sie.”

Der Pharao löst nach dem Gong den Griff, steht auf, lässt sich den Gürtel geben und verschwindet aus dem Ring und der Halle. Dior liegt am Boden und ärgert sich, erhebt sich dann langsam und verlässt dann unter lautem Jubel und Applaus die Halle.


Auf dem Titantron werden uns nun unter großem Jubel der Zuschauer die Fantastic Beasts zugeschaltet, die heute augenscheinlich nicht in der Arena selbst sind.
Stephen Foxx bricht als erster das Schweigen der beiden, die mit ernsten Gesichtern zum Publikum sprechen.
Ihr mögt euch gefragt haben, warum wir uns zu den Vorgängen von Ultimate Opportunity noch nicht geäußert haben, oder warum wir letzte Woche nicht aufgetreten sind. Das hatte natürlich einen Grund und den möchten wir euch auch nicht vorenthalten.“
Foxx nickt seinem Partner zu, der nun ebenfalls das Wort ergreift.
Aber zu aller erst möchten wir euch und auch unseren Gegner, den Soul Hunters versichern, dass wir nicht zu unfairen Mitteln gegriffen haben, um unseren Titel zu sichern, auch wenn wir nicht gut in das Match gestartet sind, und auch wenn die Soul Hunters nicht müde werden, das weiterhin zu behaupten.“
Foxx übernimmt umgehend wieder.
Bei Ultimate Opportunity sind wir von unbekannten attackiert worden, und wissen bis heute nicht, wer sie sind und was sie wollen. Fakt ist aber, sie müssen es irgendwie in die Halle und auch hinter die Bühne geschafft haben, denn jemand schlich sich an die Kontrollen für die Hallenbeleuchtung und schaltete diese aus, um den Angriff möglich zu machen. Wir haben gehofft, dass sie dabei jemand beobachtet hat und deshalb waren wir letzte Woche nicht in der Show, denn wir haben Mitarbeiter befragt.“
Es dauert kurz, bevor nun Jordan weitermacht.
Leider hat niemand etwas beobachten können und so müssen wir weiter suchen. Wir wollen unbedingt aufklären, was hier los ist. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Und wir möchten auch die Soul Hunters bitten, ihre Vorwürfe und Attacken zu lassen, denn auch sie wurden hier betrogen und sollten lieber nach den wahren Schuldigen suchen. Das ist auch der Grund, warum wir heute nicht in der Arena sind, denn das würde nur wieder dazu führen, dass die Soul Hunters auf uns losgehen und nicht darüber nachdenken, was hier eigentlich passiert.“
Foxx schließt die Videobotschaft.
Uns ist es wichtig, dass diese Sache geklärt wird. Nächste Woche werden wir zurück in der Arena sein, und dann hoffentlich schon ein Stück weiter sein. Und an die Angreifer kann ich nur richten: Seht euch vor, wir kriegen euch!“
Damit endet die Videobotschaft der Fantastic Beasts und lässt die Zuschauer nachdenklich zurück.


Weiter geht es und wir hören „We are“, worauf die Fans sofort in laute Buhrufe ausbrechen, als Jack Sharp, von Dexter Fowler begleitet, in die Halle kommt. Beide Engländer wirken nach ihrem Puppenhaus Match vom vergangenen Freitag noch schwer angeschlagen, da beide schwer getapt sind, was man insbesondere bei Jack Sharp dessen gesamte Rücken- und Rippengegend in weißes Tape gehüllt ist, dass sich bis zu seinen Schultern nach oben streckt. Gemeinsam machen sich Sharp und Fowler gemächlich auf den Weg zum Ring, worauf sich Jack Sharp in den Ring rollt und beinahe schon bemitleidenswert in die Richtung der Stage schaut, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Mario Klatt: „Ich weiß nicht, wer Sharp heute in dieses Match gebookt hat, aber weder er noch Fowler sehen so aus, als ob sie heute hier sein sollten…“
Veronica Schütz: „Sharp wirkt so, als ob er dieses Match einfach rumbringen will… Er tut mir schon Leid, schlechte Entscheidung von demjenigen, der ihn in dieses Match gesteckt hat.“

In diesem Moment schallt auch schon „Hunters will be hunted“ aus den Lautsprecherboxen und die Fans reagieren mit lauten „OHHHH!“- Rufen, da sie genau wissen, was die Stunde für den bemitleidenswerten Jack Sharp geschlagen hat, als Ivar Paulsen entschlossen in die Halle stapft. Der Norweger geht zügig zum Ring, rollt sich in diesen herein, löst den European Championship von seinen Hüften und legt ihn auf den Apron, worauf der Ringrichter den Titel gerade aufheben will und ihn nach draußen geben möchte, als er jedoch vom Hunter an der Schulter gepackt wird, der mit dem Kopf schüttelt und in die Richtung des Ringrichters sagt: „This is not going to take long, I promise…“
Veronica Schütz: „Irgendwas scheint Paulsen so richtig die Laune vermiest zu haben, das sieht für Sharp gar nicht gut aus!“
Mario Klatt: „Jack, renn lieber, bevor es zu spät ist.“

Der Ringrichter schaut den Norweger beeindruckt an, legt den Titel ab und stellt sich dann in die Ringmitte, worauf er beide Wrestler fragt, ob sie bereit sind. Paulsen nickt ihm sofort zu, während Sharp sich seine Antwort noch genauer zu überlegen scheint, bevor er dann vorsichtig und langsam nickt, worauf der Ringrichter zögerlich das Match startet.

2. Match
Ivar Paulsen vs. Jack Sharp

Die Ringglocke ertönt und anstatt auf Ivar Paulsen zuzulaufen, sucht Jack Sharp, der wohl selbst weiß, dass er für dieses Match nicht fit genug ist, sein Heil in der Flucht und will aus dem Ring flüchten, wobei jedoch sein linkes Bein kurz am Seil hängen bleibt, was für Ivar Paulsen ausreicht, um einmal durch den gesamten Ring zu sprinten und das Bein des Engländers zu greifen. Sofort beginnt Jack Sharp um sich zu treten, um Ivar Paulsen irgendwie abzuschütteln, was ihm jedoch nicht gelingt, als Paulsen denn etwas umgreift, sich fallen lässt und einen Dragon Screw Leg Whip auf das mittlere Seil zeigt! Sharp schreit laut auf, als er dann wieder komplett in den Ring fällt und sich prompt auch an sein Knie greift, während er sich vor Schmerzen am Boden windet. Der amtierende European Champion scheint sein Versprechen in die Richtung des Ringrichters dann auch zügig wahrmachen zu wollen, als er sich dann prompt wieder den Arm von Jack Sharp packt und ihn daran schnell auf die Beine zieht. Auf den Beinen angekommen, scheint sich dann der Kämpfer in Jack Sharp zu melden, der in diesem Moment beginnt, mit wilden, wuchtigen Schlägen um sich zu schlagen, mit denen er Ivar Paulsen auch mehrmals erwischt. Der Norweger lässt sich von diesen Treffern auch ein paar Schritte zurückdrängen, worauf Sharp ihm immer weiter hinterhergeht, was wohl ein Fehler war, da Paulsen ihn nur eine Falle gelockt hat, als der Norweger dann ausholt und wuchtig in die Magengrube des Claws of Essex tritt! Laut stöhnt Jack Sharp auf, als er dann sofort in die Knie sinkt und nach Luft röchelt, während Ivar Paulsen sich dann auch über ihm aufstellt, die Arme des Engländers hinter seinen Rücken hält, ihn anhebt und den Fjord Rafting durchbringt! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt der Engländer ungebremst auf der Matte auf, worauf er auch regungslos im Ring liegen bleibt, als Ivar Paulsen ihn dann auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Ivar Paulsen!

Mario Klatt: „Lang ging es wirklich nicht…“
Veronica Schütz: „Könnte aber auch gut für Jack Sharp sein, der sich hier nicht lange quälen muss.“

„Hunters will be hunted“ ertönt, als sich Ivar Paulsen schnell auf seine Beine drückt, zu seinem European Championship geht und diesen über seine Schulter legt, worauf er sich dann ein Mikrofon geben lässt und sich in der Ringmitte aufstellt, während Dexter Fowler Jack Sharp aus dem Ring holt und mit ihm in seinen Armen die Halle verlässt, als Ivar Paulsen dann das Wort ergreift: „Johnny Boy… Es freut mich ja, dass du dich noch daran erinnern kannst, wie du mich vor einem halben Jahr besiegt hast. Glaub mir, ich erinnere mich auch noch genau daran. Aber während du seitdem nichts mehr gerissen hast und vielleicht noch 4 Mal im Ring gestanden bist, habe ich mich Woche für Woche mit den besten Wrestlern bei Ferocity und Unleashed gemessen und mich zum European Champion gekrönt! Du willst jetzt Jagd auf einen Titel machen? Be my guest. Du willst mich bei Last Fight? Gerne doch, so einfach habe ich nicht erwartet, meine Revanche zu bekommen! Aber lass dir gesagt sein, I have you in my sights now, it’s over!“ Mit diesen Worten lässt Paulsen das Mikrofon fallen und starrt entschlossen in die Kamera, während dann „Hunters will be hunted“ wieder ertönt, worauf Paulsen dann aus dem Ring rollt und gerade die Halle verlassen will, als plötzlich John Grant aus dem Backstagebereich herausgesprintet kommt und den überraschten Ivar Paulsen mit einem krachenden Spear niederstreckt! Der Norweger greift sich sofort an seine Rippen und röchelt nach Luft, während sich John Grant mit einem breiten Grinsen über ihm aufstellt, den European Championship nimmt, sich mit einem Fuß auf die Brust von Paulsen stellt und dann, unter dem Jubel der Fans, den European Championship in die Höhe reckt, bevor er diesen auf die Brust des Hunters legt und die Halle wieder verlässt, in der er Ivar Paulsen zurücklässt, der sich langsam wieder aufrichtet, seinen Titel greift und wütend Grant hinterherblickt, bevor auch er die Halle verlässt.


"Top Shelf" schallt aus den Lautsprecherboxen, als dann die Fans in großen Jubel ausbrechen, da John Grant, mit einem Mikrofon bewaffnet, in die Halle kommt. Der Amerikaner wirkt nach seinem Sieg in der vergangenen Woche wieder deutlich gelöster und schlägt auch mit ein paar Fans in der ersten Reihe ab, ehe er sich dann in den Ring rollt, sich in der Ringmitte aufstellt und sagt: "Es ist schon lange her, dass ich ein Mikrofon bei einer Unleashed in der Hand gehalten habe... Meiner Meinung nach, schon zu lange her und deshalb stehe ich heute vor euch, um euch aufzuklären, was meine nächsten Ziele in der WFE sind! Und ganz im Ernst, das größte Ziel ist eigentlich ganz einfach erzählt, ich will endlich einen Titel halten!" Die Fans beantworten diesen Satz des Amerikaners mit lauten "Yes!"- Chants, während dieser aber ungestört weiterspricht: "Seitdem ich hier bin, war ich immer wieder in der Nähe von Titeln, habe Blackmaster dabei geholfen, Television Champion zu werden und war damals auch der Grund, warum er den Titel verloren hat... und trotzdem, habe ich den Television Championship nie selber gehalten. Ich durfte Stephen Foxx für den WFE World Heavyweight Championship herausfordern, aber mir ist nichts Besseres eingefallen, als ihm Goose, den Flerken zu klauen, während ich mich eigentlich auf den Titel hätte konzentrieren sollen. Ich hatte die Chance, die Ultimate Opportunity für mich zu entscheiden und auch das habe ich nicht geschafft, doch damit ist jetzt Schluss! Vielleicht war ich 2021 noch nicht soweit, World Champion zu sein, vielleicht war ich 2020 noch nicht soweit, Television Champion zu sein, doch in der WFE gibt es einen Einzeltitel, den ich noch nie ins Visier genommen hatte und das ist der European Championship! Ivar Paulsen, ich hab dich dieses Jahr schon einmal besiegt und dir damit die einzige Niederlage in einem Einzelmatch verpasst, die du bei Unleashed einstecken musstest... und sind wir mal ehrlich, dass muss dich doch unglaublich wurmen? Deshalb mache ich dir ein Angebot, dass du nicht abschlagen kannst. Ich will den European Championship, du willst dich sicher für die Niederlage revanchieren, also machen wir es ganz einfach, du gegen mich bei Last Fight, um den European Championship!" Die Fans beginnen laut zu jubeln, als John Grant entschlossen in die Kamera schaut und das Mikrofon gleichzeitig fallen lässt, worauf er sich aus dem Ring rollt und die Halle verlässt.


Das Licht geht aus und “Der Beweis” erklingt. Unter starken Buhrufen kommt Richy B. in die Halle, um den Weg zu bereiten für Henry Frederik van Berrington. Den Schlüssel um den Hals tragend kommt der Holländer in einem feinen Anzug herein: Er schreitet mit Richy entspannt die Rampe herunter, macht sich über buhende Fans lustig und besteigt kurz danach den Ring. Richy organisiert zwei Mikrophones und reicht eins an van Berrington. Dann erhebt der Münchner die Stimme: “Damas y Caballeros und ihr dummen deutschen Die eh zu viel Zeit auf Mallorca verbringen.'' Buhrufe von einem kleinen Teil der Fans. “Ich präsentiere euch, den Master of Madness, den Flying Dutchman, den Bezwinger der Kelten, der Meister der Möglichkeit, der einzig wahre und unbezwungene HENRY FREDEREIK VAAAAAANNN BERRINGTOOOOOOOOONNN!” Dieses Mal gibt es Buhrufe von der ganzen Crowd. Henry bedankt sich für diese Reaktion und erhebt das Mikrofon: “Vielen Dank Richy. Ihr alle wart Zeugen, wie ich das Madness Match gewonnen habe, als ich die Chance auf den European Titel gewann. Wisst ihr noch wer damals Champion war?” Laute Houston Chants gehen durch die Halle. “Ihr wisst es noch, ihr seid schlauer als WWE Fans, Glückwunsch. Richtig, es war Houston. Und wisst ihr noch, was diese Depp gemacht hat, bevor ich meine Chance einlösen konnte?” Fragezeichen stehen in der Crowd. “Er hat den Titel gegen Moorie Boorie verloren. Man, man, man. Das hat mich enttäuscht. Ich hätte gerne das große Match gegen Houston gehabt. Doch vielleicht kommt jetzt meine Chance. Und wenn es so weit ist, dann sagt Houston ‘Oh ich hab ein Problem'. Denn eins verspreche ich, nachdem ich meine Chance hatte, wird Houston nicht mehr der Champion sein, er wird wieder traurig am Ring stehen und sich zu seinem Vater wünschen." Jetzt gibt es sehr laute Buhrufe der Crowd und ein paar Plastikbecher fliegen in den Ring. Van Berrington spricht weiter gegen die anhaltenden Pfiffe und Buhrufe an. “Und ihr wisst, ich halte meine Versprechen." Dann lässt er das Mikrofon fallen, breitet die Amre aus und wird weiter mit Müll beworfen, während Buhrufe und Pfiffe die Halle erfüllen. Nach einigen Sekunden kommt Richy zu ihm und beide verlassen zusammen die Halle.



Enemy Within erklingt in der Arena und sofort setzen laute Buhrufe ein. Zu diesen negativen Reaktionen tritt der ehemalige Television Champion Blackmaster in die Halle. Der Master of Darkness scheint sich aber nicht viel aus den Pfiffen der Fans zu machen und geht zügig zum Ring. Bei diesem angekommen, slidet er in den Ring hinein. Der Maskierte stellt sich in die Mitte des Rings und schaut durch die Reihen der spanischen Fans.
Die Musik von Blackmaster verstummt und dafür setzt Also sprach Zarathustra ein. Sofort schlagen die Reaktionen in laute Jubelrufe um. Der Nebel bedeckt den kompletten Boden der Stage und aus diesem fährt der WFE World Heavyweight Champion Houston empor. The Problem verharrt einen kurzen Moment und saugt die positiven Reaktionen der Fans aus Las Palmas auf. Er zieht seine Sonnenbrille ab und verstaut diese in seiner Jackentasche, ehe er von dem Podest heruntertritt, worauf sich die Musik in eine Metalversion von Rocket Man wandelt. Der Champion klatscht mit so vielen Fans an der Seite ab, ehe er vor dem Ring ankommt. Dort streift er sich seine Jacke ab und übergibt diese einem Crewmitglied, zieht sich darauf auf den Apron und betritt das Seilgeviert. Er nimmt sich seinen Gürtel von der Hüfte, positioniert sich in der Mitte des Rings und reckt den Titel in die Höhe, wofür der Amerikaner erneut einen lauten Pop erntet. Er übergibt den Gürtel an den Referee, der diesen aus dem Ring befördert, versichert sich darauf, dass beide Kontrahenten bereit sind und gibt das Match darauf frei.

3. Match
Houston (c) vs. Blackmaster

Beide bewegen sich langsam auf einander zu, bis sie sich in der Mitte erreichen und greifen darauf beide fast gleichzeitig zu und starten das Match mit einem Kräftemessen. Dieses dauert allerdings nicht all zu lange, denn Houston kann seinen deutlichen Körpervorteil relativ zügig zu Nutze machen und nimmt den ehemaligen TV Champion in einen Headlock. Dieser versucht sich daraus zu befreien, doch Houston verstärkt den Griff noch einmal. Ohne diesen Lange im Griff zu halten, rennt der Amerikaner zwei Schritte vor und befördert seinen Gegner mit einem Bulldog auf die Bretter. Der Master of Darkness schlägt auf den Brettern auf, ein lauter Knall geht durch die Arena. Blackmaster dreht sich herum und greift sich ins Gesicht. Noch beim aufsehen blickt er wütend zu seinem Gegner, der wohl bereits Anlauf zu einem Move genommen hat, aber abbremst als sich dessen Kontrahent aufsetzt. The Problem greift darauf den Kopf des Maskierten, doch bevor dieser etwas machen kann greift ihm Blackmaster in die Augen. Sofort lässt Houston von seinem Gegner ab, dreht sich herum und greift an seine Augen. Der Referee hat die Aktion nicht richtig gesehen, ahnt aber bereits, was der Master of Darkness da getan hat. Er ermahnt den Maskierten für dessen Aktion, doch dieser sieht nun seine Chance und ignoriert den Offiziellen. Er sprintet los und zeigt einen Knee Strike in den Nacken des Champions, was diesen sofort einknicken lässt. Der Mann aus Washington DC greift sich in den Nacken und liegt mit dem Gesicht auf der Matte. Der Master of Darkness klettert darauf auf eine der Ringecken und scheint dann zu warten. Houston richtet sich nach einigen Sekunden wieder auf und kniet auf seinen Knien. Er schaut direkt zu Blackmaster, worauf dieser abspringt und seinen Diving Meteora ins Ziel bring. Der Maskierte bleibt sofort auf Houston sitzen, greift hinter sich und hakt eines der Beine noch ein. 1…zwe…Kick Out!
Veronica Schütz: "Der Start von Houston war zwar gut, aber Blackmaster hat nun das Zepter übernommen."
Mario Klatt: "Aber auch nur durch diese unfaire Aktion."
Veronica Schütz: "Du nennst es unfair, ich sage, es ist taktisch Schlau."
Der ehemalige Champion steht darauf schon wieder und will nachsetzen. Er springt in die Seile, fliegt zurück und will zum Springboard Moonsault ansetzen, doch gerade noch rechtzeitig sieht er, dass Houston aus dem Weg gerollt ist und er ins Leere fliegen würde. Ihm gelingt knapp die komplette Drehung und er taumelt etwas um das Gleichgewicht halten zu können. Bevor er sich aber richtig orientieren kann, packt ihn der Champion von hinten und bringt seinen Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) ins Ziel. Blackmaster knallt mit dem Rücken voran auf die Bretter. Der Master of Darkness kneift beide Augen zusammen und hält sich seinen schmerzenden Nacken. Doch nun setzt Houston direkt nach. Der Champ sprintet in die Seile, federt zurück, springt ab und zeigt einen Big Splash gegen den liegenden Blackmaster. Der Amerikaner covert direkt. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Und da hat Houston schon zurückgefunden. Mal sehen ob Blackmaster da noch mithalten kann."
Veronica Schütz: "Als ob ihm das nicht gelingen würde. Schliesslich war auch er noch bis vor kurzem ein Champion."
Houston greift sich seinen Gegner direkt wieder und zieht ihn hoch. Er packt ihn sich und will zum Spine Buster ansetzen, doch der Master of Darkness reagiert blitzschnell, greift mit seinem Arm um den Nacken des Champions und kontert den Move so in einen DDT. The Problem schlägt mit dem Gesicht voran auf der Matte auf und greift sich an seine schmerzende Nase. Doch auch Blackmaster scheint nicht ganz ohne Schaden davon gekommen zu sein und greift sich erneut in den Rücken. Es gelingt ihm dennoch als erster wieder aufzustehen, doch Houston ist schon wieder auf halben Weg auf den Beinen. Schnell reagiert er und drückt dessen Kopf nach unten und klemmt diesen zwischen seine Beine. Er springt ab zum Canadian Destroyer, doch The Problem kann, als er aufrecht steht, das Gleichgewicht halten und so hängt der Master of Darkness nun an seinem Rücken. Houston verliert keine Zeit und springt sofort ab, worauf der ehemaligen Champion durch einen Kneeling Back to Belly piledriver kopfvoran auf die Bretter geschickt wird. Benommen geht Blackmaster zu Boden und Houston lässt sich nach hinten fallen. Der Referee zählt. 1…2…d…Kick Out von Blackmaster!
Mario Klatt: "Das war doch mal ein cooler Konter von Houston."
Veronica Schütz: "Ich gebe es nur ungern zu, aber ich muss dir voll und ganz zustimmen."
Houston schlägt sich in die Faust. Er scheint gehofft zu haben, dass dieser Move ausgereicht hat. Er stellt sich wieder hin und scheint die nächste Aktion schon im Kopf zu haben, da plötzlich schlägt ihm der Master of Darkness in die Kniekehle. Der Champion knickt ein und stöhnt gut hörbar auf. Der frühere Television Champion richtet sich, seinen Kopf haltend, auf, sprintet direkt wieder los, springt in die Seile fliegt zurück und bringt den Springboard Roundhouse Kick ins Ziel. Bei Houston scheinen nun die Lichter ausgegangen zu sein, denn er fällt wie ein nasser Sack zu Boden. Doch Blackmaster scheint ganz sicher gehen zu wollen, schwingt sich aus dem Ring auf den Apron, greift das oberste Seil, springt auf dieses und fliegt mit einem 630 auf den Amerikaner. Blackmaster schlägt auf dem Oberkörper seines Gegners auf und setzt sofort zum Cover an. 1…2…dre…Kick Out!
Mario Klatt: "Oh, das wäre es fast gewesen. Hier hätte Blackmaster fast Ansprüche auf ein Titelmatch machen können."
Veronica Schütz: "Was nicht ist, kann ja noch werden. Das könnte die Chance für ihn sein."
Der Master of Darkness schlägt wütend auf den Boden und faucht den Referee an, dass dieser zu langsam gezählt hat. Doch dieser lässt sich von dem maskierten Wrestler nicht beirren und bestätigt ihm die Zwei noch einmal. Fluchend steigt Blackmaster aus dem Ring und beginnt auf das Top Rope zu steigen. Es scheint so, als wolle er zum Fear Typhoon (Twisted Shooting Star Press) ansetzen. Doch gerade als er sich aufrichtet, setzt sich Houston auf und beginnt wieder aufzustehen. Genervt verharrt der Maskierte auf dem Top Rope. The Problem richtet sich mit dem Rücken zu seinem Kontrahenten auf und dreht sich langsam herum. Blackmaster springt ab zu setzt zum zweiten Diving Meteora an. Doch dieses Mal kann ihn Houston in der Luft abfangen, so dass der Master of Darkness nun wie ausgeliefert an dem Champion dranhängt. Dem Champion gelingt es, dass er Blackmaster in die Powerbomb Position bekommt, während er sich von der Ringecken in die Ringmitte umdreht und bevor er überhaupt reagieren kann, zieht The Problem seinen Apollo Slam (Last Ride) durch. Ungebremst schlägt der Master of Darkness in der Ringmitte auf und bleibt regungslos liegen. Houston lässt sich auf seinen Gegner fallen und der Ref eilt herbei. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Houston!

Ein lauter Pop geht durch das Publikum als der Finale Count durchgeht. Die Metal Version von Rocket Man ist zu hören und Houstons setzt sich im Ring langsam auf. Er schaut hoch an die Hallendecke um seinen Sieg seinem Vater zu widmen, ehe er sich aufrafft und wieder auf seine Füsse kommt. Der Referee überreicht dem Champion seinen Titel, nimmt dessen Arm und hebt diesen als Zeichen des Sieges in die Höhe. Houston dreht sich herum und möchte seinen sieg mit den Fans feiern, da stürmt plötzlich wie aus dem Nichts Darius Xander herbei und reisst The Problem mit einem Spear zu Boden. Nach Luft schnappen geht der Champion zu Boden und hält sich seinen Magen. Houston rollt sich aber direkt aus dem Ring und bleibt auf dem Hallenboden liegen, der Gürtel liegt aber weiterhin im Ring. Xander schnappt sich ein Mikrofon und meint: "Du solltest deine Augen weiter offen haben Houston. Denn ich werde nicht mehr zögern dir Schmerzen zuzufügen." er nimmt sich den Titel und hält ihn in Houstons Richtung, "Geniesse es noch Champion zu sein. Bei Last Fight gehört das hier wieder mir. Nun will ich dir aber noch einen kleinen Vorgeschmack geben." er wirft das Mikrofon und den Gürtel zur Seite und geht einige Schritte in die Richtung von Houston. Plötzlich aber dreht sich der ehemalige Sicherheitschef herum und nietet Blackmaster, der sich gerade wieder langsam aufgerichtet hat, mit einem Brogue Kick um. Die Fans wissen nicht so richtig, wie sie reagieren sollen und schauen ungläubig in den Ring. Der Master of Darkness fliegt von dem Kick getroffen durch das zweite und dritte Seil aus dem Ring und schlägt hart auf dem Hallen Boden auf. Der ehemalige World Heavyweight Champion folgt Blackmaster und packt ihn sich. Er klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, wirft noch einmal einen Blick auf Houston, der völlig perplex ist, hievt den Maskierten hoch und donnert ihn mit einer Powerbomb auf den Apronrand. Blackmaster schreit laut auf, greift sich seinen Rücken und windet sich vor lauter Schmerzen. Doch der frühere Sicherheitschef scheint noch nicht genug zu haben, hievt ihn erneut hoch und donnert ihn ein zweites Mal auf den Apron. Dieses Mal versucht sich Blackmaster irgendwie abzufangen, was aber ein Fehler war, denn er schlägt mit seinem linken Arm auf dem Apron auf, worauf sich dieser unschön verdreht. Die Schreie des Master of Darkness werden noch einmal lauter. Sofort geht der Referee nun dazwischen, der gesehen hat, dass da mit Blackmaster etwas passiert ist und bittet Xander nun aufzuhören. Der Amerikaner scheint nun zufrieden zu sein, schwingt sich über die Barrikade und verlässt durch die Zuschauer die Arena. Houston hat sich unterdessen wieder auf die Füsse gezogen und blickt dem Champion völlig Fassungslos hinterher, ehe er sich dem Ref und einem herbeigeilten Arzt nähert und sich nach Blackmaster erkundigt.


Wir sind Backstage in den Gängen und sehen gerade, wie Darius Xander telefonierend durch den Flur streift. Man hört noch gerade das Ende des Telefonats: "Ja, wenn es dich glücklich macht, dann können wir gerne mal reden. Wir sehen uns." und legt darauf auf. Ein Crewmitglied sieht den zweifachen World Heavyweight Champion und eilt zu ihm. "Mr. Xander!" Der Amerikaner schnellt herum und blafft den Mann an: "Wag es ja nie wieder, mich von der Seite anzusprechen. Was willst du?" Der Mann zuckt zusammen und sagt etwas vorsichtiger: "Lance Carlisle sucht nach Ihnen. Er wollte, dass ich Ihnen das mitteile, sobald ich Sie sehen sollte." Ein mürrisches Grummeln ist zu hören, doch der frühere Sicherheitschef stapft auf direktem Weg zu dessen Büro. Er klopft zwei Mal kurz und tritt dann hinein. Der WFE GM sitzt an seinem Schreibtisch und scheint gerade an einem Schreiben zu sitzen. Er schaut auf und meint dann: "Ah, Sie sind es Darius! Kommen Sie doch herein." Der Amerikaner schliesst die Tür hinter sich und setzt sich auf einen der Stühle. "Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie mich sprechen wollen?" "Genauso ist es. Es geht um letzte Woche und was sie dort gesagt haben." "Darüber gibt es nicht mehr viel zu bereden." "Das kann ich mir bei Ihnen vorstellen Darius. Ich frage Sie dennoch, haben Sie sich das wirklich gut überlegt? Es gibt auch andere Wegen an ein solches Titelmatch zu gelangen." "Dem bin ich mir bewusst. Aber ich will nicht warten. Ich will bei Last Fight dieses Titelmatch." "Sie wissen, was Sie da aufs Spiel setzen Darius? Sie sind mit Ihren 42 Jahren in einer top Verfassung, Sie waren wohl einer der dominantesten Wrestler, den die Liga je gesehen hat. Sie sind eines der Urgesteine dieser Liga. Wollen Sie wirklich, dass das alles jetzt schon endet?" "Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass das jetzt schon enden soll? Ich werde meine Karriere nicht beenden. Ich werde nach Last Fight erneut World Heavyweight Champion sein. Verlieren ist für mich keine Option mehr." "Aber sollten Sie dennoch verlieren, wollen Sie nicht wieder in den Ring zurückkehren." "Dem ist so richtig. Ich war European Champion, habe letztes Jahr endlich mein grosses Ziel erreicht und wurde World Heavyweight Champion und holte mir diesen Titel dieses Jahr nach einer kurzen Pause direkt wieder zurück. Für mich gibt es nur noch diesen Titel. Sollte ich bei Last Fight erneut scheitern, so war das mein letzter Kampf. Weil wenn ich den nicht mehr erreiche, dann habe ich nicht mehr zu gewinnen." "Ich verstehe Ihre Beweggründe Darius. Ich werde nicht parteiisch sein. Der Bessere von Ihnen beiden soll gewinnen. Aber ich und auch die Führungsetage würden Sie nur sehr ungerne als Wrestler verlieren. Also geben Sie bei Last Fight alles! Ich will sehen, dass Sie um Ihre Karriere kämpfen! Entweder Sie werden nach Willie McStorm der zweite dreifache World Heavyweight Champion, oder Sie beenden Ihre Karriere in einem würdigen letzten Match." "Dann nehme ich mal an, das war alles. Sie entschuldigen mich, ich habe heute noch etwas zu tun." Der ehemalige Sicherheitschef ist bereits aufgestanden und geht in Richtung Türe, da kommt von Lance Carlisle "Eine Sache hätte ich tatsächlich noch. Ich möchte für Sie Ihr potentiell letztes Match bei Unleashed festlegen. Dieses wird am 28. November in Bilbao stattfinden. Das ist in drei Wochen und zwei Wochen vor Last Fight. Der Gegner ist noch ausstehend, werden Sie aber noch früh genug erfahren." Darius Xander hört sich das von Lance Carlisle nur an, nickt dann und verlässt darauf zügig das Büro, worauf das Segment endet. Und damit geht auch Unleashed 107 off Air!
 
Oben