Unleashed 108 (Palau Sant Jordi / Barcelona (ESP), 14.11.2022)

WFE

Upper Card
Mario Klatt und Veronica Schütz haben ihre Plätze am Kommentatorentisch eingenommen und erwarten uns auch heute Abend wieder-
Mario Klatt: Guten Abend liebe Fans und willkommen zur 108. Ausgabe von Unleashed!
Veronica Schütz: Wir melden uns heute aus Barcelona und haben auch heute wieder eine wahnsinns Stimmung in der Halle.
Mario Klatt: Und das auch zurecht, denn es sind wieder einige WFE Stars am Start.
Veronica Schütz: Wir haben eine Botschaft von Ruthless John Grant für euch.
Mario Klatt: Ausßerdem ein Television Championship Match!
Veronica Schütz: Ganz genau, Cereese will dem Pharao seinen Titel wieder abnehmen.
Mario Klatt: Außerdem sind sowohl die Soul Hunters, als auch die Fantastic Beasts in der Halle und die haben ja bekanntlich noch einiges zu klären.
Veronica Schütz: Weiterhin ist auch Dylan Moore anwesend, soweit ich gehört habe.
Mario Klatt: Und im Main Event will dann darius Xander gegen Jake Crusher zeigen, dass er seine Karriere nicht leichtfertig auf´s Spiel setzt, wenn er Houston herausfordert.
Und damit schwenkt die Kamera durch die Arena und die Show ist eröffnet.


Ein Video wird auf dem Titantron eingespielt und wir sehen "Ruthless" John Grant, in seinem Chefsessel, hinter einem großen Schreibtisch in einem riesigen Büro sitzen. Er hat eine Tasse seines Ruthlesspresso auf dem Schreibtisch stehen, von dem er nun einen großen Schluck nimmt, bevor er die Tasse wieder abstellt, seine Hände auf den Schreibtisch donnert und in die Kamera grinst, worauf der Big Paw dann sagt: "Fühlt sich gut an, wieder der Chef zu sein und den kleinen Arbeitern zu zeigen, wo der Hammer hängt, insbesondere denen, die sich für unschlagbar und etwas Besseres halten. Und falls es nicht verständlich genug war... Ivar, ich rede von dir. Ich habe dir letzten Montag gezeigt, dass auch ein Titel nicht verhindern kann, dass ich dich mit einem gezielten Treffer umhauen kann. Dein Ego ist vielleicht seit unserem letzten Match gewachsen, aber dein Körper und dein Geist ist immer noch genauso schwach, wie er es damals war. Du magst vielleicht der aktuelle European Champion sein und Dylan Moore zweimal geschlagen haben, aber deine Zeit mit einem Titel nähert sich schon wieder ihrem Ende. Ich habe dich schon einmal besiegt und bei Last Fight werde ich es wieder tun... Nach Last Fight werde ich der European Champion sein und mit diesem Titel das schönste Weihnachtsfest meines Lebens feiern... Ivar, you can't do anything to stop the inevitable fate. Wir sehen uns nächste Woche." Grant lächelt leicht in die Kamera, schiebt seinen Chefsessel nach hinten, nimmt sich seinen Ruthlesspresso und verlässt dann den Raum, womit auch das Video endet.


“Bullets with Butterflywings” wird eingespielt und mit lautem Jubel wird die Queen of Xtrem in der Halle empfangen. Sie ist aber sehr konzentriert und fokussiert und marschiert schnell zum Ring, um sich in diesem Kampfbereit zu machen.
Veronica Schütz: “Heute ist Rematch Zeit. Sie hat ihren Gürtel gegen den Pharao verloren und möchte sich ihn jetzt wieder holen.”
Mario Klatt: “Und sie hat hart dafür gekämpft, dass es schon letzte Woche stattgefunden hat, doch leider war Dior ein Funken besser in der Battle Royal.”

Und die Lichter gehen aus, es wird Musik wie aus 1001 Nacht eingespielt. Unter lauten Buhrufen betritt Pharao Ibrahim die Halle und schreitet mit dem Gürtel um die Hüften langsam zum Ring. Vor dem Ringtreppe bleibt er einen Moment stehen und fixiert seine Gegnerin, dann nimmt er den Gürtel ab und hält ihn in die Höhe. Danach betritt er das Seilgeviert und überreicht den Titel an den Referee, doch da kommt Cereese schon gestürmt und reißt ihn mit einem Jumping Neckbreaker auf die Matte.
Mario Klatt: “Cheap Shot von Cereese. Sie überrumpelt den Pharao und greift vor beginn des Matches ein.”
Veronica Schütz: “Cheap Shot? Cereese ist eine überragende Taktikerin und wenn der Pharao sie aus den Augen lässt, dann ist er selbst Schuld.”


1. Match
Television Championship Match

Cereese vs. Pharao Ibrahim (c)

Kaum lag der Champion am Boden, springt die Queen wieder auf. Rennt in die Seile, springt auf das zweite Seile und lässt sich mit einer Senton Bomb, rückwärts, hart wie ein Brett auf den Ägypter fallen. Direkt danach springt sie wieder auf, klettert auf das oberste Ringseil in der Ecke. Der Pharao steht auf und da kommt Cereese mit einem Missile Dropkick geflogen. Doch Ibrahim weicht ihr aus und sie landet unsanft auf der Matte. Schnell steht sie wieder auf, doch schon deckt der Ägypter sie mit Schlägen ein. Immer wieder hämmert er seine Faust auf ihren Rücken und hält sie damit auf den Knien. Er holt mit dem Knie aus und rammt ihr das einmal quer durch das Gesicht. der Körpe der Amerikanerin fällt richtung Boden, wird aber vom Pharao auf gefangen, der sie auf die Beine zieht, sie am Hals packt und einmal durch den Ring schleudert. Hart schlägt Cereese auf und rollt weiter bis in die nächste Ecke, wo sie mit dem Kopf auf dem untersten Seil liegen bleibt. Sofort stürmt Ibrahim los und hämmert sein Knie erneut in das Gesicht der seiner Gegnerin. Danach zieht er sie aus der Ecke raus und lässt sich mit einem Elbow Drop auf ihre Brust fallen. Sofort rollt er sich weg, steht wieder auf und packt Cereese am Kopf, um sie auf die Beine zu ziehen. Mit einem harten Schlag in den Magen, schickt er sie zurück in die Ecke, wo er ihr weitere Schläge in die Magenregion verpasst. Als er aufhört, will die Herausforderin zusammen sinken, doch der Champion packt mit seiner Hand an ihren Hals, zieht sie von der Ecke weg und setzt zum Chokeslam. Bevor er diesen aber durchführen kann, tritt die Queen of Xtrem ihm in den Magen, einmal, zweimal, dreimal. Nach dem dritten Kick lässt Ibrahim los, schnell wirft sich Cereese in die Seile, springt ab und verpasst seinem Gegner einen Shot Gun Dropkick gegen die Brust. Der Pharao geht zu Boden, doch rollt er nach hinten weg und steht schnell wieder auf den Beinen, während die Amerikanerin einen Moment länger benötigt, um wieder aufrecht zu sein. Sie dreht sich um, da kommt der Ägypter mit einer Clothesline heran gestürmt. Cereese kann sich wegducken, der Pharao rennt weiter in die Seile, federt zurück auf die Cereese zu, diese springt hoch zu einem Hurricanrana, doch der Pharao springt selbst ab und verwandelt ihre Headscissor in einen Sit Down Powerbomb!
Mario Klatt: “Was für eine überraschung, der Pharao zeigt sich in diesem Match sehr agil und das er aus dem laufen eine Sitdown Powerbomb zeigt, ist was neues.”
Veronica Schütz: “Krieg dich wieder ein Mario, er sagt nur das er über 4000 Jahre alt ist, das heißt nicht dass er auch so Wrestlen muss.”

Cover eins…zwei Kickout. Cereese kann sich weg drücken und so auskicken. Sie bleibt auf dem Bauch liegen, während der Pharao sich wieder erhebt, packt sie am Fuß und zieht sie zu sich. Mit seinem ganzen Körpergewicht rammt er ihr sein Knie in den Rücken, was zum Aufschreien bringt. Danach packt er sie am Kopf und an den Beinen und drückt ihren Rücken hart durch. Einige Sekunden hält der den Griff, dann lässt er los, steht auf und springt wieder mit einem Knee Drop auf die Rückseite der Amerikanerin. Langsam erhebt sich der Ägypter, packt Cereese am Nacken und am Hosenbund und stemmt sie in die Luft. Danach lässt er sie mit dem Rücken auf sein Knie fallen, wo nach sich die ehemalige TV Championess schreiend und den Rücken haltend aus dem Ring rollt. Der Pharao stellt sich in die Mitte des Rings, schaut in die Richtung, wo sich Cereese gerade raus gerollt hat und bleibt stehen, mit einem selbstgefälligen Grinsen. Währenddessen windet sich die Amerikanerin am Boden und atmet schwer. Der Referee geht nach draußen um zu fragen ob Cereese noch weitermachen kann, was sie bejaht. Dann rollt er sich wieder rein und wird vom Pharao aufgefordert zu zählen. Dieser beginnt sofort, doch Ibrahim hat die Queen nicht richtig im Blick. Diese krabbelt immer noch stark angeschlagen, unter den Ring und verschwindet. Als der Ref bei sieben ist, kommt sie von auf der anderen Seite raus. Immer noch Siegessicher achtet der Pharao gar nicht groß auf das was um ihn her passiert, den hinter ihm klettert Cereese auf das oberste Seil. Dann ruft sie ihn der Champion dreht sich um und sie fliegt auf ihn zu mit einem Diving Meteora! Er sitzt und sie rollt sich ab, hängt sich in die nächste Ecke und fordert den Pharao auf sich zu erheben. Dieser rappelt sich langsam auf, immer noch überrascht von der Attacke. Da stürmt die Queen auf ihn zu und verpasst ihm einen Boma ye. Cover eins…zwei…Kickout. Die Crowd stöhnt enttäuscht auf. Doch Cereese setzt nach. Sie steht auf, tritt ein paar Mal auf ihren Gegner ein und zieht ihn hoch. Dann setzt sie zum Package Piledriver an, doch merkt schnell, dass ihr Rücken es nicht mitmacht. Also stößt sie ihn von sich weg und rennt wieder in die Seile und will den nächsten Boma ye zeigen, doch der Pharao weicht aus und sie tritt ins Leere. Sofort versucht, dreht der Ägypter seine Gegnerin um und will einen Superkick zeigen. Doch da kann jetzt die Queen ausweichen, schnappt sich das Bein und kickt gegen das andere, so dass der Pharao zu Boden geht. Sofort springt sie hoch und landet mit einem Double Foot Stomp auf deinem Brustkorb. Dann packt sie sich sein Kopf und tritt ein paar Mal dagegen, immer und immer wieder, bis der Referee dazwischen geht. Sie weicht vom Pharao zurück, rennt dann aber wieder auf ihn und knallt ihm den nächsten Boma Ye ins Gesicht. Schnell rappelt sie sich auf, klettert auf das oberste Seil und zeigt einen 630°, der ins Ziel geht! Cover eins…zwei…dre Kickout.
Veronica Schütz: “OH MY… wie konnte er da auskicken?''
Mario Klatt: “So schnell will der Pharao diesen Titel nicht abgeben.”

Auch die Crwod ist völlig baff. Geschockt schauen sie in den Ring und auch Cereese selbst kann es kaum glauben. Ungläubig starrt sie den Referee an, doch steht dann langsam wieder auf und scheint zu überlegen. Dann stürzt sie sich auf ihn und hämmert mit der Faust auf ihn ein. Immer und immer wieder prügelt sie auf den Kopf des Pharaos, bis der Referee wieder dazwischen geht. Die Queen lässt von ihm ab, als plötzlich der Pharao sich erhebt und wieder aufsteht. Kopfschütteln verlässt die Herausforderin den RIng, schnappt sich einen Stuhl und rutscht wieder rein. Sofort will sie mit diesem auf den Kopf des Pharaos zuschlagen, doch der Ringrichter hält den Stuhl fest und reißt ihm ihr aus der Hand. Wütend schaut die Queen of Xtrem ihn an, wird aber sofort von Ibrahim umgedreht und bekommt einen Valley of the Dead ab. Cover eins…zwei…dre Kickout. Dieses Mal ist es Cereese die auskickt und alle in erstaunen versetzt. Hier lässt sich der Champion nicht aus der Ruhe bringen, steht auf, dreht sie um, setzt sich auf ihren Rücken, macht bei ihr die Hals, durchschneidet Geste. Doch bevor er den Camel Clutch einloggen kann, kann Cereese ihre Knie anziehen, den Pharao nach hinten drücken, dieser fällt auf den Rücken, Cereese geht in eine Brücke zum covern eins…zwei…dr Kickout. Sofort drückt der Champion die Herausforderin von sich weg, sie versucht sich wieder aufzurappeln, hält sich aber den Rücken. Dreht sich zum Pharao um, der ist schon wieder auf den Füßen und verpasst ihr einen Superkick. Danach packt er sich ihren Arm, dreht sie auf den Bauch, zieht ihn in die Ringmitte und setzt den Curse of the Pharao an. Mit dem angeschlagenen Rücken kann die Herausforderin nur kurz durchhalten und klopft dann ab.

Sieger via Submission und damit weiterhin Television Champion: Pharaoh Ibrahim!

Veronica Schütz: “Leider konnte sie es nicht schaffen, der Pharao war zu Mächtig.”
Mario Klatt: “Ich denke, der angeschlagene Rücken hat ihr zu hart zugesetzt. Da hätten ganz andere auch abgeklopft.”

Der Pharao lst den Griff, lässt sich den Gürtel geben und wirft ihn sich über die Schulter. Dann verlässt er die Halle, während Cereese im Ring sich in eine Ecke robbt und versucht wieder klarzukommen. Enttäuscht verlässt sie danach langsam und sich den Rücken haltend, die Halle. Die Fans unterstützen sie weiter, doch das scheint sie nicht zu interessieren.


Wir schalten in den Backstage Bereich, wo gerade sich gerade die Tag Team Champions auf dem Weg in ihre Kabine befinden. Doch die beiden kommen nicht weit.
Ah, da sind sie ja, die Fantastic Cheats! Dass ihr euch traut, hier aufzutauchen!“
Die Stimme von Haruto Sato hallt durch den Gang im Backstage Bereich und schon tauchen die Soul Hunters hinter den Fantastic Beasts auf.
Foxx und Jordan lassen ihre Sporttaschen fallen und halten sich für das bereit, was da kommen mag, doch zunächst ergreift jetzt Sebastian Stone das Wort.
Ach, ihr glaubt, wir greifen euch jetzt an? Keine Sorge, diese dreckigen Tricks überlassen wir euch. Wir haben so etwas nicht nötig, denn wenn es hier mal fair bleibt, wird jeder sehen, dass wir die wahren Champions sind und ihr nur noch ein schlechter Abklatsch!“
Foxx muss Coby, der einen Schritt nach vorne macht, beschwichtigend die Hand auf den Arm legen, damit dieser sich nicht umgehend auf die Soul Hunters stürzt. Und jetzt ist es auch Foxx, der die Situation beruhigen will.
Ihr wollt es nicht verstehen, oder? Wir haben damit nichts zu tun, wir benutzen keine unfairen Tricks und ich glaube wir haben auch schon alles dazu gesagt, oder etwa nicht?“
Ach, komm, geh mit dem Lichtschalter spielen, das machst du doch gerne, oder“, fährt Chilian O´Brien den ehemaligen World Champion an und Sebastian Stone macht weiter: „Dass ihr so verbissen an euren Titeln festhaltet, hätte ich gar nicht gedacht, der Stachel muss wirklich tief sitzen, dass ihr wirklich alles tut, damit wir sie nicht bekommen.“
Und auch Haruto Sato hat noch etwas zu sagen: „Merkt ihr eigentlich, wie unglaubwürdig ihr seid? Neulich hat euch noch John Grant geholfen, aber selbst der lässt sich nicht mehr an eurer Seite blicken, keiner glaubt euch mehr, keiner unterstützt euch mehr!“
Foxx schüttelt nur genervt den Kopf und wendet sich dann Coby Jordan zu: „Komm Coby, lass abhauen, das bringt hier sowieso nichts.“
Stone macht einen Schritt nach vorne: „Ihr glaubt wirklich, ihr könnt jetzt einfach gehen, ohne es endlich zuzugeben? Das könnt ihr vergessen!“
Die anderen Soul Hunters schieben ihre Ärmel hoch und machen sich mit einem bösen Grinsen im Gesicht bereit, ihre Gegner anzugreifen, als nun Coby Jordan das erste Mal das Wort ergreift:
Ihr seid wirklich nicht so clever, oder? Glaubt ihr wirklich, wir sind so dämlich und tappen in so eine Falle? Ist doch klar, dass ihr uns Backstage abpassen wollt. Und ja, ihr habt Recht, John hat was anderes zu tun, aber er nicht...“
Coby deutet mit einem Lächeln hinter die Soul Hunters, wo nun Dylan Moore aufgetaucht ist und den Fans in der Halle entsprechend Jubel entlockt.
Dann wissen wir ja jetzt auch endlich, wer am Lichtschalter gespielt hat“, meint Sato und nickt seinen Partnern zu, „nur ändert das leider absolut gar nichts.“
Und in diesem Moment stürzt dich O´Brien auf Stephen Foxx und hämmert ihm seine mächtige Faust ins Gesicht. Foxx taumelt zurück, doch Jordan springt ein und rammt dem Iren sein Knie in den Magen, sodass dieser vorne über klappt und im nächsten Moment schubst ihn Jordan gegen eine Requisitenkiste. Rumpelt geht O´Brien zu Boden, doch Stone setzt über ihn hinweg, benutzt die Kiste als Sprungbrett und knallt Coby einen Step up Enzuigiri an den Hinterkopf. Getroffen sackt dieser zusammen, aber dafür wird nun Stone von Foxx gepackt und aus der Drehung ebenfalls in die Kiste geschleudert. Hart kracht der Highflyer in diese und sofort ist Foxx über ihm und schlägt auf ihn ein. Hinter den beiden haben sich auch Sato und Moore in den Haaren, Sato bearbeitet den Waliser mit wütenden Punches, aber dieser kontert mit einem Kneelift und dann einem DDT auf den harten Boden, der Satos Stirn aufplatzen lässt. Grade will Moore nachsetzen, da wird er von O`Brien hochgenommen und mehrfach mit dem Rücken gegen die Wand gehämmert, bevor ihn der Hüne mit einem Spinebuster neben Sato plättet. Foxx hat das nicht mitbekommen und so wird er von O´Brien überrascht, während er immer noch mit Stone zu Gange ist. Der Ire packt ihn am Hinterkopf und knallt ihn dann mit dem Gesicht voran auf die Kiste, welche nun auch das Gesicht des ehemaligen World Champions zum Bluten bringt.
Und jetzt endlich ist die Security da. Ein ganzer Schwarm Sicherheitsmänner ist nötig um die sechs zu trennen und irgendwie für Ordnung zu sorgen, während beide Gruppen der jeweils anderen versprechen, dass es dass noch nicht war, und dass sie es bereuen werden, sich miteinander angelegt zu haben.


Awake and Alive erklingt aus den Lautsprechern der Arena. Die Fans nehmen die Musik eher gemischt auf. Auch wenn die Meisten Blackmaster nicht wirklich mögen, so sind diese nicht wirklich erfreut, wie der Master of Darkness letzte Woche angegangen und verletzt wurde. Darius Xander tritt darauf auf die Stage und schaut sich grimmig dreinschauend um. Er hat bereits ein Mikrofon bei sich. Er geht direkt zum Ring, ignoriert die Fans um sich herum und betritt den Ring. Er stellt sich in die Ringmitte und spricht auch so gleich: "Was ist? Seid ihr nicht zufrieden, was ich letzte Woche getan habe?" ein grosser Teil der Zuschauer schleudern dem zweifachen World Heavyweight Champion laute Buhrufe entgegen. Er winkt ab und meint "Es ist mir auch egal. Blackmaster war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich wollte aufzeigen, was bei Last Fight passieren wird. Houston, du magst mich zwei Mal besiegt haben. Doch ein drittes Mal wird dir nicht gelingen. Denn dieses Mal steht für mich alles auf dem Spiel. Du hast bereits zwei Mal gegen eine topfitte Version von mir gekämpft, dieses Mal wirst du es aber mit der besten Version überhaupt von mir zu tun bekommen. Meine Karriere ist noch nicht vorbei! Sie wird…" plötzlich ist Till I Collapse zu hören. Dieses Mal sind sich die Zuschauer aber deutlich einig und lassen laute Buhrufe und Pfiffe von sich hören. Jake Crusher betritt in Begleitung seines Stuffs die Arena. Er lässt sich von einem seiner Trainer ein Mikrofon reichen und meint: "Darius, Darius, Darius. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Ich bin der Typ, dem du die WFE World Championship bei Last Fight vor zwei Jahren gekostet hast. Und ich bin der Typ, dem du den Kehlkopf zertrümmert hast." "Ich weiss sehr wohl noch wer du bist Jake. Ich habe im Moment andere Sorgen und keine Lust mich mit dir zu unterhalten." "So einfach ist das jetzt nicht. Beim Rumble War kehrte ich zurück mit nur zwei Zielen. Erstens, die WFE World Heavyweight Championship zu gewinnen und zweitens, mich an dir rächen. Du magst vielleicht mit all diesen Waffen klarkommen, die hier in den Kämpfen eingesetzt werden, da wo ich herkomme, macht man so etwas nicht. Wir sind seriöse Wettkämpfer." "Hör auf rumzuheulen Jake. Lern endlich was Wrestling ist und dass es nicht das Gleiche wie Mixed Martial Arts ist." Dafür erntet der ehemalige Sicherheitschef sogar Jubel von den Fans. Doch Crusher meinte: "Oh, ich habe verstanden, dass wenn ich hier in der WFE bin, ich die Sache anders angehen muss. Ich muss mich auf euer Niveau begeben, um hier Erfolg zu haben. Denn nur so konnte ich den Ultimate Opportunity Key gewinnen und auch nur so konnte ich beinahe den Rumble War gewinnen." "Du sagst es, beinahe. Du standest schon zwei Mal kurz vor deinem Ziel und hast versagt. Das zieht sich bisher hier durch deine gesamte Karriere. Du hast sogar eine zweite Chance bekommen. Du hättest nur Houston bei Hot Pursuit schlagen müssen und das Match hätte dir gehört. Aber du hast erneut versagt! Was glaubst du, wieso ich gegenüber dir nie reagiert habe? Weil ich keinen Bock mehr hatte, mich mit dir abzugeben." Der Kopf des MMA-Fighters hat sich leicht rot gefärbt. Doch er reisst sich zusammen: "So einfach ist das nicht Darius. An die WFE World Heavyweight Championship komme ich aktuell nicht, die kann ich mir aber auch nächstes Jahr noch holen. Aber es gibt etwas, was ich nächstes Jahr vielleicht nicht mehr tun kann. Und das ist ein Match gegen dich zu fordern. Ich will meine Rache für alles, was du mir angetan hast. Du gegen mich, hier und jetzt in Barcelona!" Ein lauter Pop geht durch die Arena. Hier bahnt sich tatsächlich ein Re-Match von dem Lockdown Match aus dem letzten Jahr an. Darius Xander macht einige Schritte vor, lehnt sich auf das oberste Ringseil und führt das Mic zu seinem Mund: "Du willst also, dass ich dir noch ein drittes Mal den Arsch versohle? Fein! Wenn ich dann endlich ruhe vor dir habe, dann komm her und stell dich mir." darauf wirft Xander sein Mikrofon zur Seite und fordert seinen Landsmann mit einer Geste auf, dass er nur kommen soll. Dies lässt sich Crusher nicht zwei Mal sagen, streift sich sein Shirt über seinen Kopf und gibt dieses an einem seiner Trainer weiter. Ein weiter eilt zu ihm und spricht noch einige Worte zu ihm, ehe sich der MMA-Kämpfer und seine Entourage zusammen auf den Weg zum Ring machen. Beim Ring angekommen, steigt der Mann aus Las Vegas auf den Apron und steigt durch das zweite und dritte Seil in den Ring und stellt sich Xander gegen über. Nun ist seine Zeit der Rache endlich gekommen. Ein Referee eilt aus dem Backstage Bereich herbei, überprüft noch kurz beide Teilnehmer und lässt diese dann auch nicht länger warten und gibt das Match frei.

2. Match
Darius Xander vs. Jake Crusher

Die Glocke ist kaum zu hören, da stürmt der MMA-Fighter direkt auf seinen Gegner los und landet mehrere schnelle Punches in den Magen von Xander. Dieser versucht die Schmerzen zu unterdrücken, doch die Treffer spürt er sehr deutlich. Crusher drängt seinen Kontrahenten immer weiter zurück, bis dieser mit dem Rücken die Seile berührt, worauf der Referee Crusher direkt anzählt. 1…2…3…4…Der Mann aus Las Vegas lässt von seinem Landsmann ab und zeigt drohend in die Richtung des Refs. Er wendet sich aber gleich wieder Xander zu. Dieser nutzt die Unachtsamkeit seines Gegners direkt aus und rammt diesem das Knie in die Magengrube. Jake Crusher beugt sich vorne über und schnappt nach Luft. Der ehemalige World Heavyweight Champion nimmt sich seinen Kontrahenten, stösst ihn i die Seile, dieser federt zurück, Xander setzt zur Lariat an, doch Crusher duckt sich unter dem Arm des früheren Sicherheitschefs hindurch, holt in den Seilen gegenüber Anlauf und setzt direkt zum Flying Knee an. Darius Xander erkennt den Move gerade noch rechtzeitig und kann ausweichen. Crusher steht nun mit dem Rücken zu Xander, dieser packt ihn auch sogleich und befördert ihn mit einem German Suplex auf die Bretter. Xander geht mit der Bridge direkt ins Cover. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Ein unerwartetes Re-Match, aber ich freue mich, es zu sehen. Jedoch dürfte Darius Xander hier der klare Favorit sein."
Veronica Schütz: "Ich würde die Rachegelüste von Jake Crusher nicht ausseracht lassen. So etwas kann einen bis zur Erschöpfung antreiben."
Xander hat sich schneller wieder aufgerichtet als sein Gegner. Er will ihn sich greifen und ihn in der liegenden Position zur Powerbomb hochheben, doch Jake Crusher schalltet schnell, packt sich den Arm von Xander, hakt mit beiden Armen ein und setzt den Guillotine Choke an. Schlagartig ist Darius Xander in grosser Gefahr. Er wedelt wild mit seinen Armen um sich, doch ist gut zwei Metern von den Ringseilen entfernt. Der frühere European Champion zieht den Griff noch satter an. Der Kopf von Darius Xander wird hoch rot und sein Gesichtsausdruck immer anstrengender. Der ehemalige Sicherheitschef verliert den Halt auf den Füssen und geht in die Knie und seine Bewegungen mit seinem freien Arm werden etwas schwächer. Crusher schreit seinen Gegner förmlich an, dass er aufgeben soll. Doch Darius Xander scheint nicht daran zu denken. Er nimmt alle Kraft die er hat zusammen, stemmt den Mann aus Las Vegas mühselig vom Boden hoch, so dass er ihn etwa auf Bauchhöher hat und lässt sich dann mit seinem gesamten Gewicht nach vorne auf Crusher fallen. Durch den Aufschlag muss der MMA-Fighter augenblicklich loslassen und greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken, während Xander sich seinen Arm hält.
Mario Klatt: "Das ist interessant zu beobachten. Darius Xander ist gefühlt ein unzerstörbares Monster. Bei einer Submission bekommt er aber immer leichte Probleme."
Veronica Schütz: "Jeder Mensch hat seine Schwächen, vielleicht ist das die von Darius Xander. Damit dürften die Karten für Jake Crusher aber nicht schlecht stehen."
Crusher kann sich relativ zügig aufrichten und scheint nachzudenken. Mühselig scheint sich auch Xander wieder zu erheben, hat den Rücken aber zu seinem Gegner gedreht. Er dreht sich herum, Crusher fackelt darauf nicht lange und verpasst seinem Gegenüber eine Spinning Back Fist. Xander gerät ins Taumeln, hält aber das Gleichgewicht. Der ehemalige European Champion setzt einen genervten Gesichtsausdruck auf, springt dann aber sofort ab und bringt den Spinning Axe Kick durch. Dem kann der frühere Sicherheitschef nicht standhalten und sackt ein. Crusher wirft sich sofort auf ihn. Der Referee zählt. 1…2…d…Kick Out!
Wütend schlägt der MMA-Fighter auf die Bretter. Er richtet sich direkt wieder auf, bringt sich in Position und ruft dem früheren World Heavyweight Champion zu, dass er aufstehen soll. Langsam kommt Xander wieder auf die Beine, greift sich aber immer wieder an den Kopf und an seinen Arm. Er richtet seinen Blick zu Crusher, dieser holt aus zum Headkick, doch Darius Xander reist seine Hand nach oben und fängt das Bein des MMA-Fighters ab. Dieser schaut seinen Gegner verwundert an. In Xander Gesicht ist klar zu entnehmen, dass er nun wütend ist. Wer wirft das Bein von Crusher zur Seite, geht zügig zwei Schritte zurück und nietet den MMA-Fighter mit eine Brogue Kick um. Schnell begibt sich der zweifache Champion in eine der Ringecken und geht in die Hocke. Crusher richtet sich völlig orientierungslos wieder auf und taumelt durch den Ring. Als er sich in die Richtung von Xander dreht, sprintet dieser los und zeigt einen Spear, der seinen Landsmann fast in zwei Hälften bricht. Crusher liegt sich vor schmerzen windend am Boden. Doch der Mann aus Miami hat noch nicht genug. Er packt sich Jake Crusher, zerrt ihn hoch, hievt ihn hoch über seine Schulter und donnert ihn mit einem Shifte (Military Press Spinebuster) in die Ringmitte. Jake Crusher bleibt schwer atmend liegen. Darius Xander lässt sich auf ihn Fallen. Der Ref zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Darius Xander!

Jake Crusher versucht noch währen des Covers irgendwie die Schultern hoch zu bekommen, doch ihm fehlt die Kraft den 136 Kilo schweren Xander von sich runter zu stossen. Xander setzt sich, seinen Kopf haltend, wieder auf. Der Referee will nach ihm sehen, doch dieser wird von ihm weggestossen. Er richtet sich auf und hält einen Arm in die Höhe. Mit den letzten drei Aktionen scheint der Mann aus Miami Crusher überrumpelt zu haben. Sein Stuff zieht den MMA-Fighter aus dem Ring und kümmern sich um ihn. Dennoch hat er Xander sichtlich was mitgegeben, denn der Guillotine Choke und der Spinning Axe Kick haben ordentlich gesessen. Etwas schwerfällig auf den Beinen verlässt der frühere World Heavyweight Champion den Ring und bewegt sich in Richtung Backstage Bereich. Es dauert nur einige Minuten, bis Crusher mit Unterstützung seiner Trainer ihm folgen kann. Und mit diesen Bildern geht Unleashed 108 off Air!
 
Ein Video wird auf dem Titantron eingespielt und wir sehen "Ruthless" John Grant, in seinem Chefsessel, hinter einem großen Schreibtisch in einem riesigen Büro sitzen. Er hat eine Tasse seines Ruthlesspresso auf dem Schreibtisch stehen, von dem er nun einen großen Schluck nimmt, bevor er die Tasse wieder abstellt, seine Hände auf den Schreibtisch donnert und in die Kamera grinst, worauf der Big Paw dann sagt: "Fühlt sich gut an, wieder der Chef zu sein und den kleinen Arbeitern zu zeigen, wo der Hammer hängt, insbesondere denen, die sich für unschlagbar und etwas Besseres halten. Und falls es nicht verständlich genug war... Ivar, ich rede von dir. Ich habe dir letzten Montag gezeigt, dass auch ein Titel nicht verhindern kann, dass ich dich mit einem gezielten Treffer umhauen kann. Dein Ego ist vielleicht seit unserem letzten Match gewachsen, aber dein Körper und dein Geist ist immer noch genauso schwach, wie er es damals war. Du magst vielleicht der aktuelle European Champion sein und Dylan Moore zweimal geschlagen haben, aber deine Zeit mit einem Titel nähert sich schon wieder ihrem Ende. Ich habe dich schon einmal besiegt und bei Last Fight werde ich es wieder tun... Nach Last Fight werde ich der European Champion sein und mit diesem Titel das schönste Weihnachtsfest meines Lebens feiern... Ivar, you can't do anything to stop the inevitable fate. Wir sehen uns nächste Woche." Grant lächelt leicht in die Kamera, schiebt seinen Chefsessel nach hinten, nimmt sich seinen Ruthlesspresso und verlässt dann den Raum, womit auch das Video endet.
Großartig, wie ihr den Charakter so weitererzählt, wie ich ihn entworfen hatte! Danke dafür!
 
Oben