Unleashed 110 (Bilbao Arena / Bilbao (ESP), 28.11.2022)

WFE

Upper Card
Mario Klatt: "Guten Abend liebe Freunde der WFE und herzlich Willkommen hier im wunderschönen Bilbao."
Veronica Schütz: "Wir sind weiter auf unserer Spanien-Tour unterwegs. Heute haben wir zwar einen etwas regnierischen Tag in der Stadt erwischt, wir sind hier aber in einer Halle, weswegen uns das nicht weiter zu stören braucht."
Mario Klatt: "Und auch heute steht wieder einiges auf dem Programm. Unter anderem soll es heute ein Update bezüglich der Situation um die Soul Hunters geben."
Veronica Schütz: "Neben dieser wichtigen Info, dürfen wir uns heute natürlich wieder auf In-Ring Kämpfe freuen. So könnte es heute zum letzten Match von Darius Xanser bei Unleashed kommen. Unser frühere Sicherheitschef wird heute auf einen noch unbekannten Gegner treffen."
Mario Klatt: "Lance Carlisle hat diese Match ja Bereit vor einige Wochen fix gemacht, doch bisher konnte man noch nichts über den heutigen Gegner erfahren. Dazu ist der Pharao weiter auf seinem Pfad der Zerstörung und will heute einen Schritt näher an ein Match um die European Championship von Ivar Paulsen kommen."
Veronica Schütz: "Dieser trifft heute auf den ehemaligen Television Champion Hakim Rahimi. Dies wir heute auch unser Eröffnungsmatch sein."
Mario Klatt: "Daher schlage ich vor, dass wir nicht länger Zeit verlieren und nun den Auftritt dieser beiden Kontrahenten erwarten."
Die Kamera schwenkt darauf herum und zeigt den grossen Titantron, womit die heutige Ausgabe von Unleashed beginnt!


In den Boxen ertönt “Morocco” und zu der guten Laune Musik kommt Hakim Rahimi heraus, begleitet von seinem Tag Team Partner Billy “The Kid” Sharpe. Beide werden lautstark von der Crowd gefeiert und heizen diese auch noch an. Sie klatschen ab, tanzen mit den Fans in der ersten Reihe und verteilen das ein oder andere Autogramm. Dann umarmt Sharpe nochmal seinen Kumpel und schickt ihn dann in den Ring. Dort stellt sich der Marokkaner auf das zweite Seil, hebt die Arme und macht die Gürtel-Geste, womit er großen Applaus und Jubel der Zuschauer erntet.
Mario Klatt: “Es ist sehr deutlich, wenn die Zuschauer hier siegen sehen wollen.''
Veronica Schütz: “Und es sieht so aus, als wollte Rahimi ihnen diesen Sieg geben.”

Da geht das Licht aus, Klänge wie aus 1001 Nacht erfüllen die Halle und in einem gleißenden Licht betritt Pharao Ibrahim die Bühne. Der Gürtel ist um seine Hüften gebunden und langsam schreitet er die Rampe runter. Im Ring angekommen, schnallt er sich den Gürtel ab, stemmt ihn in die Höhe und erntet ordentlich Buhrufe. Er übergibt den Titel an den Referee, dieser zeigt ihn noch einmal Rahimi, welcher den Titel leicht berührt und dann geht das Match los.
Veronica Schütz: “Ich muss sagen, ich finde den Pharao nicht mehr ganz so gruselig wie früher, dennoch macht er mir Angst, weil er einfach eine wahnsinnige Kraft ausstrahlt.”
Mario Klatt: “Bei ihm hat man das Gefühl er wird mit jedem Match besser und was er an Gefolgschaft und Gruselfaktor verloren hat, hat er an In-Ring Skills dazu gewonnen.''


1. Match
Television Championship Match
Hakim Rahimi vs. Pharao Ibrahim (c)

Rahimi stürmt nicht direkt auf seinen Gegner zu. Er macht sich noch etwas locker, während der Pharao ihn anstarrt. Während der Marokkaner auf der Stelle tänzelt, setzt sich der Champion in Bewegung und geht auf ihn zu. Da springt der Star of Agadir hinter sich auf das zweite Seil der Ecke, steigt auf das oberste Seil, rennt auf diesem entlang, springt bei der Mitte ab, fliegt auf Ibrahim zu und verpasst diesem einen Springboard Tornado DDT! Der Kopf des Champion knallt in die Matte, sofort springt Rahimi wieder auf, doch auch der Pharao setzt sich wieder auf. Davon ist der Marokkaner aber nicht überrascht. Er rennt sofort wieder los, in die Seile, rennt auf den aufstehenden Pharao zu und setzt zu einem Punt Kick an. Doch der Champion weicht aus, schnappt sich Rahimi von hinten und hämmert ihn mit einem German Suplex zu Boden. Der Marokkaner überschlägt sich einmal und landet auf dem Bauch. Sofort ist der Ägypter wieder auf den Füßen, packt Rahimi an seinen Haaren und zieht ihn nach oben. Der Referee ermahnt ihn, das die Haare Tabu, der Pharao lacht kurz auf und setzt dann zu einem Schlag an, doch hier kann der Herausforderer abtauchen, springt auf den Rücken von dem Champion um einen Sleeperhold zu zeigen, doch wieder packt der Pharao Rahimi am Zopf und zieht ihn über seine Schulter, wodurch dieser wieder auf die Matte geht. Eine weitere Ermahnung des Refs wird ausgesprochen. Doch das interessiert den Pharao nicht, er greift sich wieder seinen Gegner, packt ihn am Hals und zieht ihn auf die Beine. Ohne die Hände vom Hals des Marokkaner zu lassen, hebt er ihn weiter in die Luft und wirft ihn in die Ecke. Als Rahimi in der Ecke hängt, boxt Ibrahim ihn in den Bauch und ins Gesicht. Dann holt er ein wenig Anlauf, rennt auf seinen Gegner zu und springt zu einem Corner Splash ab. Aber wieder kann sich der Marokkaner retten und dreht sich aus der Ecke. Schnell sprintet er in die Seile, während der Pharao aus der Ecke zurück prallt. Rahimi rennt wieder auf seinen Gegner zu, springt und verpasst ihm einen Bulldog in die Ecke, wobei der Marokkaner selbst durch die Seile rutscht. Der Pharao prallt mit dem Gesicht auf das Eckpolster, prallt nach hinten und geht zu Boden. Elegant landet Rahimi auf dem Apron, klettert auf das oberste Seil und springt mit einem Double Foot Stomp auf die Brust des Champions. Er landet perfekt und rollt sich dann ab, um sich umzudrehen und schnappt sich den Arm, um in einen Cross Armbreaker zu gehen. Doch bevor der Griff richtig Wirkung zeigt, dreht sich der Pharao zu seinem Gegner und schafft es mit der Faust, ihm in den Magen zu schlagen. Nach dem zweiten Schlag löst der Marokkaner seinen Move und dreht sich von dem Pharao weg.
Veronica Schütz: “Es ist zur Zeit jede Woche das Gleiche. Die Herausforderer geben alles, doch der Pharao ist nicht zuschlagen.”
Mario Klatt: “Bis jetzt hält er sich noch ganz gut. Schauen wir mal, wie lange seine Kondition noch hält.”

Inzwischen nicht mehr ganz so leicht, steht der Pharao wieder auf. Auch Rahimi ist wieder auf den Beinen, dreht sich zum Champion um und bekommt von ihm eine Clothesline vor die Brust gehämmert. Rahimi geht zu Boden, schnell steht Rahimi wieder auf, doch die nächste Clothesline wirft ihn wieder auf die Matte. Doch jetzt steht der Marokkaner nicht mehr auf, sondern rollt sich aus dem Ring. Als der Pharao das sieht, klettert dieser, mit wütendem Blick, sofort hinterher. Draußen will der Marokkaner aber noch etwas Luft zwischen sich und dem Ägypter bringen. Ibrahim marschiert weiter ihm nach, plötzlich dreht sich Rahimi um, rennt auf Ibrahim zu und verpasst ihm einen Dropkick. Dieser wirft ihn aber nicht um, er geht nur einige Schritte zurück. Schnell springt der Star of Agadir auf, klettert auf den Apron und fliegt mit einer Cannonball auf den Champion zu. Das ist dann doch zu viel für den Ägypter und wird von Rahimi zu Boden geworfen. Schnell springt der Marokkaner wieder auf und lässt sich von der Crowd laut feiern. Dann zieht er den Pharao auf die Füße und schleudert ihn in die Absperrung. Nach der Aktion rollt sich Rahimi in den Ring und atmet kurz durch. Langsam richtet sich der Pharao wieder auf, doch da kommt auch schon wieder Rahimi angeflogen, vom obersten Seil mit einem Crossbody nach draußen. Doch der Pharao fängt ihn trotzdem auf, was die Zuschauer nicht glauben können, und rennt mit seinem Gegner vor sich gegen den Ringpfosten. Einmal, zweimal und dann wirft er ihn einfach von sich weg in die Absperrung. Doch der Champion lässt nicht nach, greift den Herausforder am Kopf, dann greift er sein Bein und stemmt ihn in die Luft zum Gorilla Press. Mit Rahimi über sich, geht er auf den Ring zu, wirft ihn hoch und mit dem ganzen Körper knallt der Marokkaner auf den Apron. Danach klettert der Champion selbst auf den Ringrand, zieht Rahimi wieder auf die Beine und setzt zum Piledriver. Als er ihn hoch zieht, kann sich Rahimi aber wieder auf die Füße retten, drückt sich von seinem Gegner weg, springt hoch und verpasst dem Pharao einen Jumping Complet Shot, wobei er Rahimi neben dem Ring landet und der Pharao mit dem Gesicht auf den Apron knallt! Doch der Referee ist inzwischen bei acht, da rappelte sich der Marokkaner auf schiebt den Champion unter dem Seil in den Ring und rollt sich selbst bei neun rein. Ein lauter Pop der Crowd, während der Herausforderer erschöpft auf der Matte liegen bleibt.
Mario Klatt: “Ein unglaublicher Konter von dem Herausforderer. Nur kann er es nicht nutzen.”
Veronica Schütz: “Aber es legt den Champion das erste Mal etwas lahm. Darauf kann er aufbauen.”

Rahimi legt doch noch seinen Arm auf den Pharao zum Cover eins…zwei Kickout. Das hatten wohl nach der Pause auch die Fans erwartet, doch sie feuerten laut an und auch Sharpe klopft auf den Apron, um seinen Kumpel zu unterstützen. Im Ring richtet sich Rahimi wieder auf, aber auch der Pharao versucht wieder auf die Füße zu kommen. Sofort rennt der Star of Agadir in die Seile, stürmt auf Ibrahim los und verpasst diesem ein Slingblade. Springt wieder auf, packt den Champ am Fuß, zieht ihn in die Ringmitte, dreht ihn mit viel Kraft auf den Bauch und setzt den Mutalock an. Als der Pharao im Aufgabegriff ist, schreit er nicht viel, sondern wird extrem ruhig. Während Rahimi viel Kraft in den Griff setzt, kommt von seinem Gegner nichts, bis er sich plötzlich nach oben stemmt und auf die Seite wirft. Durch den Aufprall lockert sich der Move und der Pharao kann entkommen. Dieser rollt sich schnell von dem Marokkaner weg, während dieser sich langsam wieder auf die Beine zieht. Beide richten sich wieder auf, Rahimi läuft los, Ibrahim setzt zur Clothesline an, Rahimi duckt sich unter dem Arm durch, wirft sich wieder in die Seile, rennt wieder auf den Pharao zu, dieser dreht sich nicht schnell genug um und Rahimi verpasst ihm einen Katao Krusher. Sofort springt der Marokkaner wieder auf, während der Pharao auf dem Bauch liegen bleibt. Schon steht der Herausforderer auf dem obersten Seil, springt ab, Deep Dive Diving Headbutt! Er knallt seinen Kopf auf den Nacken den des Pharaos, dreht diesen um, legt sich drauf, hakt das Bein ein Eins…zwei…dre Kickout. Die Crowd hatte laut mitgezählt und ist jetzt um so schockiert und enttäuscht. Auch Rahimi hat sich vor schreck aufgesetzt und starrt den Referee an. Nach einem ungläubigen Kopfschütteln steht Rahimi wieder auf, macht sich in einer Ecke bereit, während der Champion sich jetzt langsam wieder nach oben drückt. Da stürmt der Marokkaner heran, setzt an zum Green Star Curb Stomp, doch springt ins Leere. Ibrahim hat sich nach hinen gerettet, steht auf den Füßen und verpasst dem umdrehenden Rahimi einen Superkick. Nach diesem gehen beide zu Boden. Aber der Pharao krabbelt schnell weiter Richtung Seil, zieht sich an diesem hoch. Geht rüber zu seinem Gegner, zieht ihn auf die Beine, doch er bekommt einen Ellenbogenschlag von ihm verpasst. Wegen diesem Schlag dreht sich Ägypter von ihm weg, Rahimi stürmt los, der Pharao dreht sich schnell wieder um, fängt ihn ab und verpasst ihm einen Valley of the Dead! Wieder bleiben beide kurz liegen, doch so schnell er noch kann drückt sich der Pharao nach oben, zieht den Marokkaner am Fuß in die Ringmitte, dreht ihn auf den Bauch,m setzt sich auf den Rücken, macht die Hals durchschneide Geste und setzt den Curse of the Pharao an. Im Camel Clutch versucht sich Rahimi noch einige Zeit zu befreien und wehrt sich, doch nach einer knappen Minute wird der ehemalige TV Champion ohnmächtig und der Ref bricht das Match ab.

Sieger via Referee stoppage und weiterhin Television Champion: Pharao Ibrahim

Veronica Schütz: “Schade. Rahimi war nah dran ihn zu schlagen, doch hat es nicht gereicht.”
Mario Klatt: “Wieder hat der Pharao gezeigt, welche Kraft und Macht er besitzt. Doch Rahimi war so nah dran wie bis jetzt noch keiner, würde ich sagen.”

Nachdem Gong und der Referee ihm den Gürtel geben will, lässt der Pharao seinen Griff. Er schnappt sich sein Gold und verlässt die Halle. Sharpe hat sich sofort zu seinem Partner in den Ring gerollt und kümmert sich um seinen Partner. Die Zuschauer applaudieren den Beiden und Chanten noch einmal Rahimis Namen, dann verlässt The Perfect Wave die Halle, nachdem sie sich bei den Fans bedankt haben.


Wir sind Backstage in den Gängen, wo sich Houston gerade auf dem Weg zur Kabine befindet. Er sieht wie Mantis an der Seite steht und etwas an seinem Handy zu tun scheint, jedoch immer wieder hoch schaut. The Problem bremst ab und schaut den Biker an. "Was glotzt du so?" blafft ihn Mantis an. "Was tust du hier? Und verkauf mich nicht für dumm, ich sehe, dass du immer wieder aufschaust." Der Biker stösst sich von der Wand ab und geht einige Schritte auf den Champion zu. "Hast wohl schiss, dass ich dich attackiere? Berechtigt, aber heute musst du keine Angst haben. Ich hab heut keinen Bock dich zu verprügeln." "Ach wie gütig von dir." meint Houston sarkastisch. "Mach dich nicht über mich lustig. Ich greife dich nur nicht an, weil ich die Show in zwei Wochen nicht verpassen will." "Welche Show?" "Wie dich Xander auseinander nehmen wird." "Das wird nicht passieren." und will darauf weiter gehen. "Ach nicht? Unterschätze den Typen nicht." The Problem dreht sich wieder zu Mantis "Wieso sollte ausgerechnet ich ihn unterschätzen. Es gibt glaube ich keinen, der im letzten Jahr häufiger gegen ihn gekämpft hat als ich. Ich weiss, was er kann." "Ach ja?" Mantis nähert sich Houston erneut und klopft diesem auf den Titel, den er über seine Schulter gelegt hat und meint: "Du glaubst nicht was Leute im Stand sind zu tun, wenn etwas sehr wichtiges auf dem Spiel steht." "Für mich steht auch einiges auf dem Spiel." "Ja, für dich steht der hier auf dem Spiel. Für Xander geht es aber um alles. Du glaubst doch nicht, dass du bei Last Fight noch einmal auf den gleichen Darius Xander triffst, wie die Male davor. Der Typ wird kämpfen, als wäre es sein letztes Match, weil es sein letztes sein könnte. Die Frage ist, kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, dass du Xanders Karriere beendest? Selbst wenn es dir irgendwie gelingen sollte ihn niederzuringen, bist du so kalt und wirst deinen Titel über die Karriere dieses WFE Urgesteins legen." "Mich wird das nicht berühren, Darius hat seine Karriere selbst aufs Spiel gesetzt. Ich habe ihn nie dazu gezwungen." "Das ist richtig, die Frage ist aber nicht, ob du das wolltest. Die Frage ist, ob du bereit bist, alles zu tun um diesen Titel zu verteidigen. Ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken tun. Verdammt, ich hätte hier sogar mal fast meinen Bruder umgebracht und habe erst kalte Füsse bekommen, als es fast schon zu spät war. Aber könntest du das? Kannst du danach mit dem Gewissen leben, dass du die Karriere eines Wrestlers beendet hast." "Was hast du vor Mantis? Wieso interessiert dich das überhaupt?" "Einfach nur so. Jetzt ist es dir egal. Aber denk daran, wenn du die Wahl hast ihn zu besiegen oder weiter zu machen. Ich würde ihn besiegen, die Frage ist dann, was macht dein Kopf. Mir ist es scheissegal, ob bei Last Fight du oder Xander gewinnst, früher oder später trefft ihr eh wieder auf mich und dann hol ich mir das Ding zu dritten Mal." "Du hattest deine Chance, da warten erst noch andere." "Das weiss ich, aber spätestens bei Lockdown werde ich mich wieder ins Spiel bringen." er klopft Houston auf die Schulter und meint "Lass dir nur alles durch den Kopf gehen. Beweiss mir bei Last Fight, dass du nicht nur den harten Kerl spielst, sondern auch der harte Kerl bist." mit einem fiesen Grinsen läuft der Biker aus dem Bild der Kamera und Houston schaut ihm hinterher. Er nimmt seine Sonnenbrille ab und man sieht ihm an, dass etwas nachdenklicher geworden ist. Das Bild blendet langsam aus und das Segment endet.


Darauf wird zu den Kommentatoren geschaltet.
Mario Klatt: "Wir haben nun mittlerweile ein Update bezüglich der Soul Hunters erfahren."
Veronica Schütz: "Wie wir ja bereits letzte Woche gesehen haben, ist Chilian O'Brien unbeschadet aus dem Auto ausgestiegen."
Mario Klatt: "Wir können nun glücklicherweise mitteilen, dass es sowohl Haruto Sato als auch Sebastian Stone ebenfalls gut geht und ihnen nichts weiter passiert ist."
Veronica Schütz: "Dem Fahrer geht es den Umständen entsprechend ebenfalls gut. Zwar ist ihm körperlich nichts passiert, allerdings stand dieser kurz danach noch unter Schock, soll sich aber gemäss unserer Informationen wieder erholt haben."
Mario Klatt: "Die WFE sucht weiter nach den Angreiffern, leider liegen bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen vor, wer diese sind, es wird aber weiter danach gesucht."
Kaum hat Mario den Satz ausgesprochen, schwenkt die Kamera auch schon weiter.


Ein Video wird auf dem Titantron eingespielt und wir sehen "Ruthless" John Grant wieder in seinem Chefsessel, hinter einem großen Schreibtisch in einem riesigen Büro sitzen. Er hat die Thermoskanne, die er in der vergangenen Woche verwendet hat, um den Alko-Popps Ruthlesspresso nahe zu bringen, auf seinem Schreibtisch stehen, aus der er prompt einen großen Schluck nimmt, laut "Ahhhh!" sagt und sie dann wieder abstellt, bevor er in die Kamera schaut und sagt: "Wisst ihr was, Leute? Der Spaß darf nicht zu kurz zu kommen, auch wenn dieses Business von Ernsthaftigkeit geprägt ist. Deshalb habe ich mich letzte Woche auch extrem gefreut, dass ich gegen die Alko-Popps antreten darf, da die Beiden wissen, wie man im Ring Spaß hat und deshalb habe ich ihnen auch zwei Gläser von meinem Ruthlessespresso mitgegeben und hoffe, dass er ihnen gegen die Kopfschmerzen geholfen hat, die sie durch mich wahrscheinlich bekommen haben. Sorry Jungs, aber auch wenn der Spaß nicht zu kurz kommen darf, musste ich unser Match so dominant gewinnen, um Klein-Ivar zu zeigen, wie er bei Last Fight enden wird! Ivar, du hast in deinem ersten Jahr bei der WFE mehr erreicht, als ich es in allen drei Jahren geschafft habe, das kann ich dir nicht absprechen. Du wurdest der erste National Champion bei Ferocity und bist dort für lange Zeit ungeschlagen geblieben, bis dich Akashiro entthronen konnte und hast den Titel zu dem gemacht, was er heute ist. Du wurdest, in deinem dritten Match im "Main Roster", zum European Champion und konntest eine der, wenn nicht sogar die beste Titelregentschaft aller Zeiten beenden und Moore anschließend sogar noch ein zweites Mal besiegen. Ich will damit sagen, dir gebührt Respekt und bisher hast du jeden Gegner, der dir bei Unleashed oder Ferocity über den Weg gelaufen ist, entweder sofort besiegt oder dich bei Akashiro revanchieren können, als du ihn aus dem Rumble War eliminiert hast. ABER, Ivar, es gibt eine Niederlage, für die du dich bisher nicht revanchieren konntest und die, die war gegen mich! Ich weiß, dass du es nicht wahrhaben willst, aber ich, ich bin dein Kryptonit! Ich bin größer als du, stärker als du und im Gegensatz zu Watten Willy, Sergej Denisov oder Yegorov bewege ich mich nicht durch den Ring, als ob ich in Treibsand versinken würde! Du schwingst große Reden in meine Richtung, obwohl du derjenige bist, der beweisen muss, dass er mich schlagen kann! Ich weiß, dass ich dich besiegen kann, Ivar und ich weiß auch, dass ich den "Big One" gewinnen kann und wenn wir uns in Madrid im Ring gegenüberstehen, weiß ich, dass ich das neue Jahr als European Champion beginnen werde und ich habe auch schon einen Platz, wo ich den Titel platzieren werde!" Grant wischt mit einer Hand über seinen Schreibtisch und zeigt darauf, als ob das der Platz für den European Championship sein wird, bevor er dann laut beginnt zu lachen, sich aufrichtet und sein Büro verlässt, womit dann das Video endet.


Awake and Alive ist zu hören. Die Musik wird mit gemischten Reaktionen aufgenommen, wenn auch der Jubel etwas in der Oberhand zu sein scheint. Es dauert auch nur wenige Sekunden, da tritt Darius Xander hervor. Der ehemalige Sicherheitschef könnte heute Abend sein letztes Match bei Unleashed bestreiten. Noch ist sein Gegner nicht bekannt, aber der Mann aus Miami scheint für alles bereit zu sein. Er geht Schnurstracks zum Ring, in welchen er hineinslidet und stellt sich in die Mitte des Rings. Er schaut sich einmal kurz um, ehe er ein Mikrofon verlangt. Er richtet seinen Blick zur Stage und meint: "Hier wird immer wieder von meinem potentiell letzten Match gesprochen. Nun, falls der ein oder andere sich darauf freuen sollte, da wird er leider enttäuscht werden. Ich habe zwar meine Karriere aufs Spiel gesetzt, aber ich habe dennoch weiter vor, Last Fight als Champion zu verlassen. Also wer auch immer mir zum Frass vorgeworfen werden soll, bitte!" und wirft darauf das Mic aus dem Ring.
Für einige Sekunden ist es Still in der Halle. Dann erklingt die Musik des WFE GMs Lance Carlisle. Dieser tritt hervor und wird mit einem lauten Pop empfangen. Er lässt seine Musik aber sehr schnell abschalten und meint: "Darius, ich weiss, dass sie auf ihren Gegner warten. Aber deswegen bin ich auch hier. Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen, wer ihr vielleicht letztes Match bei Unleashed bestreiten soll. Und nach längerem überlegen gab es eigentlich nur einen, der dafür in Frage kam. Er gab sein In-Ring Debüt für die WFE wie Sie am 28. Mai 2011. Eine Woche später am 4. Juni standen Sie sich das erste Mal gegenüber. Und wie er mir gesagt hat, hat er sowieso noch eine kleine Rechnung mit Ihnen offen." Dann tritt er zur Seite. Einige der Fans scheinen begriffen zu haben, von wem der GM spricht, andere schauen gespannt auf die Stage. Dann setzt Outlaw ein und ein lauter Pop geht durch die Arena. Mit entschlossenem Gesicht tritt der Outlaw John Marsten auf die Stage. Er bewegt sich langsam zum Ring, wobei er Xander nicht aus den Augen lässt, welcher ein fieses Grinsen nicht verbergen kann. Der Amerikaner zieht sich auf den Apron und steigt in den Ring, wo er sich vor dem zweifachen World Champion aufbaut. Beide sind fast gleich gross und starren sich für eine Minute einfach nur Wortlos an, während Marstens Theme verstummt. Dann nimmt er das Mic, welches er zuvor Carlisle abgenommen hat hervor und spricht: "Lange ist es her Darius, dass wir uns im Ring alleine gegenüberstanden. Du hast mir vor zwei Jahren die Teilnahme am Lockdown Match versaut. Ich durfte mich dafür nie revanchieren. Ich glaube es wird Zeit, dir dein vielleicht letztes Match bei Unleashed zu versauen. Und solltest du dann bei Last Fight doch gewinnen, so weisst du ja, wer dich bei New Dawn 2023 erwarten wird." Xander reisst seinem Gegenüber das Mikrofon aus der Hand und meint nur: "Mit dem grössten Vergnügen." und schmeisst darauf das Mic aus dem Ring. Die beiden Kontrahenten bewegen sich einige Schritte von einander weg. Der Referee stellt sich in die Mitte der beiden und gibt dieses Match frei!

2. Match
Darius Xander vs. John Marsten

Beide bewegen sich zügig aufeinander zu und starten das Match mit einem Kräftemessen. Keiner der beiden gibt nach und versucht seinen Gegenüber in die Ringecke des jeweils anderen zu drängen. Es dauert fast eine Minute, bis Xander schliesslich seinen Gewichtsvorteil nutzen kann und den Outlaw nach unten drücken kann. Er nimmt sich Marsten in einen Headlock und verfestigt den Griff noch einmal. Er will mit ihm losrennen, doch John Marsten befreit sich aus dem Griff und schickt den früheren Sicherheitschef alleine in die Seile. Dieser federt zurück, sprintet Marsten entgegen, der zu einer Lariat ansetzt, doch Xander taucht unter den Arm seines Landmanns hindurch, wirft sich erneut in die Seile und setzt zum Spear an. Doch auch Marsten kann dem Move ausweichen, dieses Mal bremst Xander ab, dreht sich zügig herum, wo John Marsten zur Diskus Clothesline ansetzt. Doch erneut duckt sich der zweifache World Heavyweight Champion, greift sich von hinten Marsten und will seinen Dominator (Full Nelson Lock) ansetzen. Doch bevor der Griff richtig sitzt, kriegt der Outlaw seine Arme befreit, springt von seinem Gegner weg und schaut zu diesem. Die beiden Amerikaner liefern sich einen intensiven Staredown, was von den Fans mit lautem Jubel quittiert wird.
Mario Klatt: "Ein sehr schöner Matchstart. Beide gehen direkt in die Vollen und schonen sich nicht."
Veronica Schütz: "Habe ich von den Kalibern auch nicht anders erwartet. Diese Ansetzung schreibt Geschichte. Dies sind die letzten zwei Wrestler, die aus der ersten Staffel der Staffel-Ära der WFE noch übrig sind und diese stehen sich hier, über 11 Jahre nach ihm ersten Match, vielleicht ein letztes Mal gegenüber."
Mario Klatt: "Du sagst es Veronica. Das könnte ein einmaliger Moment sein, abhängig, ob Darius Xander der Sieg bei Last Fight gelingt."
Xander sprintet sofort wieder los und will zu einer Attacke ansetzen. Er scheint erneut eine Lariat vom Outlaw zu erwarten, doch dieser scheint seine Taktik zu wechseln, hebt sein Bein und zimmert ihm einen Big Boot ins Gesicht. Der frühere Sicherheitschef beginnt zu taumeln, kann sich aber gerade noch so auf den Füssen halten. Marsten nutzt diesen kurzen Moment aus, springt auf denn Mann auf Miami, reisst ihn zu Boden und zeigt eine Lou Thesz Press. Xander reagiert jedoch sehr schnell und hält sich seine Hände vors Gesicht. Der Outlaw realisiert das jedoch direkt, sieht gleichzeitig auch, dass Xander direkt bei einer der Ringecken liegt. Schnell steht er auf, zieht Xander etwas in die Ecke und deckt ihn mit mehreren Mudhole Stomps ein. Der Referee zählt den Mann aus Hennigan's Sead direkt an. 1…2…3…Marsten lässt von Xander ab. Er nimmt etwas Abstand, während sich Xander wieder auf die Beine zieht. Kaum steht er, sprintet der Outlaw los und will wohl zu einem Big Splash in die Ringecke ansetzen, doch Xander ist schneller und hämmert seinem Gegner einen Brogue Kick ins Gesicht. Marsten geht sofort zu Boden, Darius Xander wirft sich direkt auf ihn und setzt zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Anders als die letzten Gegner von Darius Xander dürfte Marsten eine etwas grössere Herausforderung darstellen."
Veronica Schütz: "Kein Wunder, die beiden kenne sich schon seit über einem Jahrzehnt."
Xander scheint jetzt schon zu bemerken, dass sich das Blatt wenden könnte. Er springt sofort auf und bewegt sich zurück in eine der Ringecken. Er geht in die Hocke und wartet. Langsam aber sicher richtet sich der Outlaw auf, den Rücken zu Xander gedreht. Langsam dreht er sich herum, Xander setzt zu einem zweiten Spearversuch an, doch erneut weicht der Mann aus Hennigan's Sead aus und gibt seinem Gegner sogar etwas Schwung mit, so dass dieser nicht abbremsen kann und mit seiner Schulter voll gegen den Metallpfosten der Ringecke knallt. Der Mann aus Miami schreit laut hörbar auf, bleibt aber in der Ringecke hängen und greift sich an seine getroffene Schulter. Er lässt sich langsam zurückgleiten, doch da packt ihn von hinten schon Marsten, wirbelt ihn herum, packt sich dessen Arm und zeigt eine Short-Arm-Lariat. Xander geht darauf zu Boden und nun ist es John Marsten, der sich am ersten Cover versucht. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war bisher meist ein Nachteil von Xander, wenn das passiert ist. Er konnte es am Ende des Matches aber immer ausbügeln."
Veronica Schütz: "Mal sehen, ob ihm das erneut gelingt."
Der ehemalige Sicherhheitschef stösst den Outlaw von sich weg und greift sich gleich wieder an seine Schulter. Er rollt sich aus dem Ring hinaus und schlägt wütend auf den Apron. Marsten will seinem Kontrahenten aber keine all zu lange Verschnaufpause geben und steigt ebenfalls aus dem Ring, bleibt aber auf dem Apron stehen. Xander, der mit dem Rücken zu Marsten gedreht steht, dreht sich herum, John Marsten springt direkt ab und zeigt einen Double Axe Handle auf die angeschlagene Schulter. Xander verzieht sein Gesicht und stolpert einige Schritte von Marsten weg. Er beisst aber seine Zähne zusammen, sprintet direkt auf den überraschten Outlaw zu und nietet ihn mit einem Spear um. Nach Luft schnappend fällt der Outlaw auf den harten Hallenboden, jedoch hat diese Aktion auch bei Darius Xander ordentliche Schmerzen ausgelöst, da er mit zusammengekniffenen Augen auf dem Boden liegen bleibt und sich erneut an seine Schulter greift. Der Referee beginnt zu zählen und bis zur sechs macht auch keiner der beiden eine Anstalt, sich wieder zu erheben. Dann beginnen beide fast gleichzeitig, sich aufzusetzen und sich am Apron hoch zu ziehen. Der Referee gelangt schon bei der Neun an, da nehme beide einen ordentlichen Satz und gelangen knapp in den Ring zurück. Verbissen schauen sich die beiden Gegner an und richten sich langsam auf. Marsten ist etwas schneller auf den Füssen und bewegt sich auf Xander zu. Dieser fackelt aber nicht lange, holt mit seinem Oberkörper aus und donnert seinem Gegner einen Headbutt an die Stirn. Marsten taumelt, worauf Xander alle Kraft zusammennimmt, ihn packt und mit einem Overhead Belly to Belly Suplex über sich drüber wirft. Ein lauter Knall ist bis in die hinterste Ecke der Arena zu hören, als der Outlaw mit dem Rücken voran auf den Brettern aufkracht. Xander lässt sich nach hinten fallen, direkt auf den Oberkörper von Marsten. Der Referee zählt. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Die beiden gehen wirklich intensiv zu Werke. Hoffen wir mal, Xander schwächt sich da nicht für sein grosses Match."
Veronica Schütz: "Ich denke, er sieht diesen Kampf eher als Abschlusstraining. Houston wartet auf ihn und John Marsten ist der perfekte Trainingspartner."
Wütend schlägt der frühere Sicherheitschef auf die Bretter. Er schlägt sich selbst einige Male gegen die Schulter. Langsam scheint der Schmerz zumindest ein bisschen abzuklingen. Er richtet sich auf und stellt sich über John Marsten. Dieser hat sich auf den Bauch gerollt und packt seinen Gegner an den Beinen. Auf Xanders Gesicht ist wieder dieses fiese Grinsen zu sehen. Es scheint fast so, als wolle er zum Shifter (Military Press Spinebuster) ansetzen. Er zieht Marsten auf die Beine und will ihn gerade hoch hieven, da schlät der Outlaw seinem Gegner beide Arme weg, packt ihn am Hinterkopf und bringt seinen Point of no Return (Codebreaker) ins Ziel. Der Outlaw schmeisst sich sofort auf seinen Kontrahenten. Cover! 1…2…d…Kick Out!
Ein lautes Raunen geht durch die Halle. Hier scheinen tatsächlich einige mit Sieg des Outlaws gerechnet zuhaben. John Marsten weiss nun aber genau, dass er direkt nachsetzen muss. Er greift sich Xander und zerrt diesen wieder auf die Füsse, klemmt dabei dessen Kopf direkt unter seinen Arm. Er will ihn anheben zum Last Bullet (Brainbuster DDT), doch im letzten Moment macht sich Darius Xander schwer und verhindert damit, dass der Outlaw ihn anheben kann. Bevor es Marsten ein zweites Mal versuchen kann, hievt der zweifache World Heavyweight Champion seinen Gegner hoch auf seine Schulter, stemmt ihn über sich drüber und noch bevor Marsten sich wehren kann, geht der Shifter ins Ziel. Ein lautes Krachen ist zu vernehmen, als John Marsten mit dem Rücken voran aufschlägt. Darius Xander lässt sich fallen und hakt das Bein seines Gegners ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Darius Xander!

Awake and Alive dröhnt aus den Lautsprechern. Auch wenn einige Buhrufe zu hören sind, so erhalten die beiden Wrestler im Ring doch lauten Applaus für ihr Match und werden laut bejubelt. Mühselig richtet sich Xander wieder auf. Er schaut sich noch einmal in der Arena um, bevor der Referee zu ihm kommt und dessen Arm in die Höhe streckt. Xander reisst diesen aber sofort wieder los und hebt beide Arme hoch. Er will den Ring schon verlassen, da stemmt sich John Marsten schwer angeschlagen wieder hoch und bleibt auf seinen Knien sitzen. Er schaut mit schmerzverzerrtem Gesicht zu seinem heutigen Gegner. Die beiden liefern sich einen intensiven Staredown, ehe Marsten seinem gegenüber zu nickt und ihm damit seinen Respekt erweist. Es dauert einige Sekunden, doch schliesslich nickt auch Xander kurz und kaum sichtbar. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Unleashed off air!
 
Oben