Unleashed 111 (Palacio Municipal de Deportes San Pablo / Sevilla (ESP), 05.12.2022)

WFE

Upper Card
Wir schalten zu unseren Kommentatoren in die prall gefüllte Arena!
Mario Klatt: Herzlich willkommen zur 111. Ausgabe von Unleashed!
Veronica Schütz: Nicht nur aufgrund der Schnapszahl eine komische Ausgabe, sondern auch, weil wir heute gar kein Wrestling im Angebot haben.
Mario Klatt: Und das liegt daran, weil sich in letzter Zeit so viele Rivalitäten aufgebaut haben, die zum Jahresende noch einmal Redebedarf fordern.
Veronica Schütz: Der Television Champion, der Pharao wird sich heute äußern, wie es mit seinem Titel weitergehen soll.
Mario Klatt: Wird er die 5. Verteidigung einlösen und nach der European Championship greifen, oder wird er Television Champion bleiben?
Veronica Schütz: Wo wir grade dabei sind, auch Ivar Paulsen und John Grant sind heute Abend hier.
Mario Klatt: Genauso, wie Henry Frederik van Berrington.
Veronica Schütz: Und sowohl die Soul Hunters als auch die Fantastic Beasts sind heute da, das verspricht einiges an Spannung, gibt es da doch noch diese schreckliche Attacke aus dem Parkplatz aufzuklären.
Mario Klatt: Und vielleicht werden wir heute die letzte Promo von Darius Xander erleben, immerhin setzt er am Sonntag seine Karriere auf´s Spiel!
Veronica Schütz: Und jetzt viel Spaß mit der letzten Ausgabe von Unleashed in diesem Jahr!


Das Licht in der Halle erlischt, bis ein Scheinwerfer auf die Mitte des Rings in dunkelgoldenem Ton leuchtet. In diesem Lichtstrahl sitzt plötzlich der Pharao im Schneidersitz mit einem Mikrofon in der Hand und dem TV Titel über seiner Schulter. Er fängt an zu reden: ,, 4 mal habe ich den Titel verteidigt und 4 mal gegen Gegner die es nicht Wert waren mit mir den Ring zu teilen“ Buh Rufe kommen dem Pharao entgegen dies scheint ihn aber nicht zu interessieren und er redet weiter. ,,Von den Herausforderer waren 2 Frauen, die eine ist noch grün hinter den Ohren und hat hier in Unleashed noch nichts verloren, die andere ist ein Schatten ihrer selbst und sollte langsam über einen Rücktritt nachdenken, denn hier hat sie ausgedient. Dann hatten wir noch Black Ace….Dazu muss ich ja wohl nichts sagen…Und dann ein Wrestler der eigentlich in die Tag Team Divison gehört und nicht in die TV Titel Szene.“ Der Pharao schließt seine Augen und saugt die Pfiffe und Buh Rufe des Publikums auf. Er öffnet seine Augen und seine Stimme wirkt angespannter als er weiter redet: ,, Seien wir doch Ehrlich, mein TV Titel Run war ein Witz, keine Richtigen Gegner, keine würdige Promo, GAR NICHTS.“ Der Pharao erhebt sich und holt weiter aus ,,Das ist eine Beleidigung für mich“ Der Pharao und hält seinen Titel in die Kamera ,,Das ist eine Beleidigung für den TV Titel“ Nun zeigt der Pharao auf das Publikum ,,Und das ist eine Beleidigung für euch und ihr Idioten bezahlt noch dafür und buht mich aus obwohl ich die Wahrheit sage. DIE TV TITEL SZENE IST TOT. Da hat sogar der National Titel mehr Prestige als das hier“ Der Pharao hebt nochmal seinen TV Titel dabei in die Kamera. ,, Wenn ich mein Titel zum 5. mal verteidige, wer soll denn dann bitte mein glaubhafter Nachfolger sein. Alles was dann übrig bleibt ist nur Fallobst.“ Der dreht sich nun Richtung Stage und sagt an: ,,Lance ist dir der TV Titel so egal geworden, wenn ja dann kannst diesen ja nach meiner 5. Titelverteidigung ja für vakant erklären...FÜR IMMER. Aber vorher bieten wir doch allem einen würdigen Abschluss und du organisierst für Last Fight einen würdigen Gegner für mich, einen der es würdig ist mit dem Pharao aufzunehmen.“ Der legt das Mikrofon nieder und verlässt den Ring zielstrebig Richtung Stage und verlässt die Halle.


Wir sehen die Umkleidekabine der Fantastic Beasts, wo diese zusammen mit Dylan Moore sitzen und finster drein Blicken. Alle haben noch ihre Straßenklamotten an und keiner scheint etwas sagen zu wollen. Endlich will Dylan Moore etwas sagen, doch in diesem Moment scheint die Tür zu explodieren und im nächsten Moment sehen wir auch warum, denn als nächstes erscheint Chilian O´Briens mächtiger Fuß im Bild, bevor der Hühne in den Raum stürzt. Coby Jordan ist vor schreck aufgesprungen und mit einem wilden Schrei stürzt sich der Ire auf ihn, schleudert ihn gegen einen der Locker, wo Coby krachend einschlägt, verpasst ihm zwei harte Schläge und packt dann seinen Kopf, den er anschließend mehrfach gegen die Türen der Spinde rammt.
Auch Stephen Foxx konnte nicht reagieren, denn im nächsten Moment ist Haruto Sato ebenfalls in der Umkleide, tritt ihm mit voller Wucht ins Gesicht, während Foxx noch auf einer der Bänke sitzt und der Hinterkopf des Briten knallt schmerzhaft gegen die Wand. Benommen sinkt er auf der Bank zusammen, während Sato auf ihn einschlägt. Sofort will Dylan Moore eingreifen, doch da ist auch schon Stone über ihm, der einem der Kameramänner seine Kamera weggenommen hat und diese nun auf dem Kopf des Walisers zerdeppert. Auch Dylan geht zu Boden und rührt sich nicht mehr.
Durchsucht die Spinde, los!“, schreit Stone mit einer Stimme, die sich schon vor Wut überschlägt. Die Soul Hunters reißen die Spinde auf, O´Brien verbiegt eine Tür nach der anderen, der Inhalt der Schränke wird einfach nur auf die Beasts und Dylan geschleudert und dann plötzlich schreit O´Brien triumphierend auf und hält drei schwarze Sturmhauben in die Höhe.
Verächtlich schleudert der Riese diese auf die drei ausgeknockten Männer.
Ah, ihr habt also auch damit bestimmt nichts zu tun, was?“, fragt Sato mit beißendem Unterton, während er nur den Kopf schüttelt.
Ihr drei, wir drei, No DQ! Nehmt es, oder lasst es, aber Last Fight verlasst ihr nicht lebend!“, meint Stone in bedrohlichem Tonfall, während er Cody´s Kopf ein wenig gehoben hat und sicher geht, dass dieser ihn auch versteht. Dann spuckt er ihm ins Gesicht und die Soul Hunters verschwinden so schnell wieder, wie sie gekommen waren.


Hunters will be hunted erklingt aus den Lautsprechern und schlagartig setzen laute Buhrufe ein. Zu diesen negativen Reaktionen tritt der European Champion Ivar Paulsen hervor. Der Hunter schaut grimmig um sich, lässt die Pfiffe und Buhrufe aber auf sich niederprasseln als würden sie ihn nicht interessieren. Er bewegt sich zum Ring, geht einmal um diesen herum und fordert einen der Crewmitglieder dazu auf, ihm ein Mikrofon zu reichen. Dieses reisst er dem Crewmitglied förmlich aus der Hand und slidet darauf in den Ring. Er nimmt seinen Titel von seiner Hüfte und legt ihn sich über seine Schulter. Er beginnt gleich zu sprechen. "John, in sechs Tagen ist es soweit. Da treffen du und ich in Madrid aufeinander. Ich habe deine Ansprache gegen mich von letzter Woche gesehen. Ja, du bist bisher der einzige, bei dem ich mich noch nicht revanchieren konnte. Und natürlich ärgert mich das. Glaubst du, ich möchte zum Spass gegen dich bei Last Fight kämpfen? Doch uns ist beiden bewusst, wie es bei Last Fight am Ende ausgehen wird. Ja, du magst etwas schneller sein als Willy oder Yegorov. Und ja, deine Kraft ist nicht zu verachten, das durfte ich bereits einmal erleben. Beim letzten Mal ging es mir aber nur darum, dass ich hier bei Unleashed ein Zeichen setze. Und auch wenn ich dich nicht geschlagen habe, so hab ich dir und allen gezeigt, zu was ich in der Lage bin. Beim Rumble War kam der Schritt zwei. Keiner war länger in diesem Match als ich. Da hätte man auch sehen können, auf was ich es abgesehen habe. Dylan musste es schmerzlich anerkennen, dass ich, wie nanntest du es noch, was du für mich bist, sein Kryptonit bin. Nun, bist du mein Kryptonit? Wir werden es am Sonntag sehen. Die Sache ist, ein Jäger bereitet sich auf die Jagd vor. Bei unserem letzten Aufeinandertreffen hätte ich vielleicht noch etwas mehr Vorbereitungszeit benötigt, das muss ich zugeben. Ich hatte zu viel mit Watten Willy und Sergej Denisov, der da Lügen über meine Familie verbreitet hat, zu tun, weswegen ich die Vorbereitung auf dich unterschätzt habe. Dieses Mal ist es aber anders. Ich studierte dich genau Johnny. Denn wie du weisst, wenn ich jemanden mal ins Visier genommen habe, dann ist es vorbei. Und ich habe dich nie aus meinem Visier genommen. Bei Last Fight wird der Jäger zuschlagen. Und seine Beute kann danach das tun, was sie am Besten kann. Sie kann sich wieder zurückziehen und ihren Ruthlesspresso trinken und vermarkten. Denn das ist es doch was du gut kannst John, oder nicht." In diesem Moment ertönt "Top Shelf" und die Reaktionen der Fans drehen sich um 180 Grad, als "Ruthless" John Grant, mit einer Thermoskanne gefüllt mit Ruthlesspresso in einer und einem Mikrofon in der anderen Hand, in die Halle kommt. Der Amerikaner geht zügig in den Ring, rollt sich in diesen und stellt sich vor Ivar Paulsen auf, worauf sich die Beiden einen langen Staredown liefern, an dessen Ende John Grant den European Championship auf der Schulter von Ivar Paulsen antippt. Der Norweger reißt seine Schulter und den Titel nach hinten und schaut den Big Paw finster und kampflustig an, während John Grant sich ein Lachen nicht verkneifen kann, als er dann das Mikrofon an seinen Mund hebt und sagt: "Was bist du denn so angespannt, Ivar? Hast du Angst, dass ich dir deinen Titel heute schon wegnehme? Beruhig dich, Junge. Du kannst ganz entspannt sein, ich will den Titel noch nicht... zumindest heute nicht. Wie du gesagt hast, ist es am Sonntag endlich soweit. Ivar Paulsen gegen John Grant 2, diesmal um den European Championship und ich hoffe für dich, dass du mich diesmal nicht unterschätzt! Denn ich will nicht wieder eine solche Ausrede hören, wie vor 5 Minuten. Du hast mich damals nicht besiegt, weil du mit dem Kopf bei Watten Willy und Sergej Denisov warst? Ich hätte wirklich gedacht, dass du besser bist, als solche Lügen. Du konntest mich damals nicht schlagen, weil ich der bessere Wrestler war und auch heute noch bin! Das hatte rein gar nichts damit zu tun, dass dieser komische Sergej Denisov und sein Schoßhündchen Willy dich beschäftigt haben und das werde ich dir am Sonntagabend noch einmal beweisen! Johnny ist durstig und der Durst ist nicht mit einem leckeren Ruthlessespresso gestillt, ich will den European Championship! Du bist gut, Ivar. Das hast du beim Rumble War und gegen Dylan Moore bewiesen, aber du bist eine Sache nicht, die ich bin und das ist Ruthless! Und auch wenn ich gerne Spaß habe, wenn ich hier im Ring bin oder eine Promo für die Fans halte, verspreche ich dir, dass ich am Sonntag alles tun werde, um zum European Champion zu werden, komme was wolle! Denn du verstehst nicht, was dieser Titleshot für mich bedeutet, Ivar... Wenn ich am Sonntag gegen dich verliere, habe ich einen weiteren Titleshot in den Sand gesetzt. Dann kann ich noch so große Reden schwingen oder meinen Kaffee vermarkten, ich werde als Loser gelten, der den Big One nicht gewinnen kann. Am Sonntagabend steht für mich mehr auf dem Spiel, als du verstehen kannst, Paulsen. Entweder habe ich es endlich geschafft, mir einen Titel bei der WFE zu sichern oder ich werde derjenige sein, der zwar immer wieder Chancen bekommt, diese aber nie nutzen kann! Lass mich ehrlich sein, mir geht es nicht darum, dich ein zweites Mal zu schlagen. Ich wäre auch gegen Dylan Moore oder jeden anderen Wrestler angetreten. Mir geht es einzig und allein darum, am kommenden Sonntag meine WFE-Karriere vorläufig zu krönen und zum European Champion zu werden! This is my time, Ivar... It has to be my time! I'll see you on Sunday!" "Ruthless" John Grant lässt sein Mikrofon wortlos fallen, während Ivar Paulsen in die Richtung des Amerikaners starrt, worauf sich die Beiden einen weiteren Staredown liefern, der damit endet, dass Ivar Paulsen seinen European Championship in die Höhe reckt. John Grant lässt seinen Blick sofort nach oben schweifen, als Ivar Paulsen einen Schritt nach hinten geht und plötzlich seinen Arendal in die Höhe schnellen lässt, der John Grant nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Der Big Paw stolpert erschrocken ein paar Schritte nach hinten und schaut überrascht in die Richtung des Norwegers, der nochmal das Mikrofon an seinen Mund führt und sagt: "Am Sonntag werde ich dein Kinn nicht verfehlen... Der Arendal wird das letzte sein, was du am Sonntag sehen wirst, bevor die Lichter bei dir ausgehen und ich dich schlagen werde, loser." Ivar Paulsen lässt nun auch sein Mikrofon fallen, lächelt den, immer noch erschrocken wirkenden John Grant kurz an, bevor er sich aus dem Ring rollt und unter den lauten Pfiffen der Fans die Halle verlässt, während Grant ihm hinterherschaut und sein Blick dabei immer entschlossener wird, bevor auch er aus dem Ring rollt und dabei von den Fans lautstark angefeuert wird.


Plötzlich erklingt aus den Boxen “Der Beweis”, die Lichter gehen aus und zu den Chören des Beats flimmert das Licht. Als dann der Rap losgeht, wird ein einzelner Scheinwerfer auf die Bühne geworfen, welche von Richy B. betreten wird. Lässig folgt ihm Henry Frederik van Berrington. Doch bevor der Münchner die Rampe betritt, spricht in das Mikro, welches er bereithält: “Schneidet die Musik, schneidet die Musik.” Die Musik geht aus und man hört vereinzelte Lacher. Richy spricht weiter: “Klingt kacke, wenn man das auf Deutsch sagt. Egal.” Er räuspert sich kurz. “Meine Damen und Herren, Ladies und Gentleman, Damas y caballeros. Ich präsentiere ihn, den Master of Madness, den hoch wohl geborenen, den Hüter der Schlüssel und Ländereien der Möglichkeiten, der Flying Dutchman, der einzige Wahre und unverkennbare Henry Frederik vaaaaaaaaaannnn Berringtoooooon!” Laute Buhrufe gehen durch die Halle, während der Bastard langsam nach vorne schreitet und sein eigenes Mikrofon erhebt. “Vielen Dank Richy. Wir haben uns heute entschieden hier oben auf der Rampe zu blieben, da ich kein Bock habe mich euch noch weiter zu nähren.” Wieder Pfiffe und Buhrufe in der Halle. “Wir ihr alle wisst habe ich diesen Wunderschönen Schlüssel.” Er hält die Ultimate Oppertunity in die Luft. “Ein Schlüssel Houston zu Knechten ihn jederzeit zu finden, in die Belanglosigkeit zu treiben und dort ewig zu Binden.” Richy lacht laut los und sagt: “Ich liebe Harry Potter Anspielungen.” Das finden einige in der Crowd nicht so lustig und Buhen ihn hörbar aus und beschimpfen ihn. “Sorry, sorry”, entschuldigt sich der Richboy, “Das war ja aus Star Wars.” Noch lautere Buhrufe und es fliegen Becher in die Richtung der Bühne. Herny der das alles mit einem entspannten Grinsen beobachtet, spricht nun weiter: “Und deswegen sind wir hier oben, da erwischt ihr uns nicht. Doch kommen wir mal zum wesentlichen. Am Sonntag ist Last Fight. Dort wird wie es aussieht unser aller geliebter Hugh gegen den gehassten Darius antreten. Klingt wie ein Boxkampf auf dem Schulhof, wo jeder weiß das Hugh mit blauem Auge nach Hause geht.” Wieder Pfiffe und Buhrufe. “Aber was die Beiden wohl vergessen ist, ich könnte ihnen, wer auch immer gewinnt, danach den Gürtel abnehmen. Einfach dieses Ding eincashen und schwubs, bin ich World Champion. So wie ich es auch schon tat, als sich Houston von Dylanlein hat besiegen lassen. Könnte es sein das Houston immer dann seinen Gürtel verliert, wenn ich einen Gewinn?” Sowohl Henry, als auch Richy gehen in eine Nachdenkliche Pose. Dann setzt van Berrington ein ernstes Gesicht auf und schaut direkt in die Kamera: “Also vergesst es nicht. Hugh, Darius, vergesst nie das egal was im World Title Match passiert, ich im Backstage sitzt und einchashen kann, wenn ich das möchte. Vergesst das nie, ich habe euch in der Hand, wenn ihr euch eine Stunde lang den Schädel eingeschlagen habt, ich kann dem Sieger sagen, nächstes Match. Denn ich habe den Schlüssel, ich habe die Macht und ich werde bald neuer WFE World Haevyweight Champion.” Dann schmeißt er das Mikrofon weg und verlässt zusammen mit Richy die Halle.


Awake and Allive dröhnt aus den Lautsprechern und auf der Bühne erscheint die mächtige Gestalt des No.1 Contenders für die World Championship, nämlich Darius Xander.
Wie immer lässt er sich nicht lange bitten, sondern marschiert schnellen und selbstsicheren Schrittes in den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen.
Letzte Woche kam Lance Carlisle zu mir“, beginnt er ohne zu zögern, „und fragte mich, ob ich hier und heute noch einmal die Chance nutzen möchte, zum WFE Publikum zu sprechen. Immerhin könnte es ja meine letzte Chance sein, falls meine Karriere am Sonntag durch eine Niederlage beendet werden sollte. Natürlich habe ich ihm gesagt, dass ich diese Chance nutzen möchte, doch je länger ich darüber nachgedacht habe, was ich hier und heute eigentlich sagen soll, desto klarer wurde mir, was für ein Schwachsinn das doch in Wirklichkeit ist. Denn meine Karriere wird am Sonntag nicht vorbei sein, denn ich werde Houston schlagen und Last Fight mit der World Heavyweight Championship verlassen!“
Er macht eine kurze Pause, vereinzelte Buhrufe kommen ihm aus dem Publikum entgegen, doch er scheint sie nicht einmal richtig wahr zu nehmen.
Und deshalb bin ich heute hier, um euch zu sagen, warum das so sein wird, und nicht um einen Abschied zu nehmen, den es nicht geben wird. Ja, Houston hat mich geschlagen. Und das liegt daran, dass Houston ein großartiger Wrestler ist, das muss man anerkennen. Schon in einem so jungen Alter so eine Qualität zu haben, davon hätte ich damals geträumt. Aber am Ende ist die Rechnung einfach. Ich bin größer, ich bin schwerer, ich bin stärker, ich bin schneller, ich bin härter, ich bin schlauer und ich erfahrener als Houston! Jaja, ständig wird von seinem Mut und seinem großen Herz gequatscht, aber das interessiert mich nicht. Houston behauptet immer, er würde sich zu 1000% zerreißen, weil er das seinen Fans schuldig ist, und das mag sicherlich sein Antrieb sein, der ihm auch zum Gewinn des Titels verholfen hat. Aber das ist mein Titel und ich habe mit meinem drohenden Karriereende für eine Motivation gesorgt, die Houston nicht hat. Ich stehe mit dem Rücken zur Wand und jeder weiß, Raubtiere treibt man nicht in die Enge. Also Houston...it´s Time to pray, as you an the World Heavyweight Championship are my prey!“
Damit lässt er das Mikrofon fallen und starrt mit hartem Gesichtsausdruck in die Kamera. Und mit diesem Bild des Herausforderers geht Unleashed 111 off Air!
 
Oben