Unleashed 114 (Arena Nürnberger Versicherung/Nürnberg, 30.01.2023)

WFE

Upper Card
Der erste Tag der Woche ist schon wieder Geschichte und damit ist auch schon wieder Zeit für eine neue Folge von Unleashed. In Nürnberg haben sich eine Vielzahl von begeisterten Fans eingefunden, als wir zu unseren Kommentatoren schalten.
Veronica Schütz: "Herzlich Willkommen zu Unleashed!"
Mario Klatt: "Wir nähern uns New Dawn mit großen Schritten, was wir auch an der heutigen Show erkennen können."
Veronica Schütz: "Genau! Der Demonic Strawhats Cup wird sein 3. und 4. Viertelfinale haben und wenn die ersten beiden Matches ein Zeichen waren, können wir uns heute auf etwas gefasst machen!"
Mario Klatt: "Total Conflict, Luchapanese Style Pirates, Ancient Dragon Club, Midnight Marauders, klingt schon nicht schlecht! Und wie wir letzte Woche gesehen haben, müssen wir wohl auch mit den Payne Brothers rechnen!"
Veronica Schütz: "Dann werden wir das erste Mitglied von Salvation in einem Singles-Match sehen, wenn er oder sie auf Hakim Rahimi trifft!"
Mario Klatt: "Wir haben immer noch keine Ahnung, wer oder was unter den Masken steckt, ob es heute wohl soweit ist?"
Veronica Schütz: "Und im heutigen Main Event werden wir das Rematch um den Television Championship sehen, wenn Dave Huntington seinen Titel gegen den Pharao Ibrahim verteidigen wird!"
Mario Klatt: "Das und noch vieles mehr, sehen sie heute bei Unleashed, viel Spaß!"

Die Kamera schwenkt nun wieder in die jubelnden Fans, als dann auch unser obligatorisches Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird, womit die Show offiziell eröffnet ist.

Das 3. Match des Demonic Strawhats Cup eröffnet die heutige Show, als bereits „Let’s Battle“ aus den Lautsprecherboxen schallt und die Fans prompt in lauten Jubel ausbrechen, insbesondere da sie die Beiden schon lange nicht mehr gesehen haben, als dann auch Rey Fantasma und Sasuke, die Luchapanese Style Pirates in die Halle kommen! Die beiden Piraten lassen ihren Blick für einen kurzen Moment durch die Fanreihen schweifen, bevor sie sich kurz zunicken und sich dann auf den Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin, strecken der Burning Ghost und der Last Samurai jeweils einen Arm aus und schlagen mit den Fans ab, bevor sie sich dann in den Ring rollen und kurz absprechen, wer das Match beginnt, worauf Sasuke und Fantasma sich abschlagen, als dann Sasuke den Ring verlässt und sich auf dem Apron aufstellt, während Rey Fantasma sich entspannt in die Seile lehnt und auf den Einlauf ihrer heutigen Gegner wartet.
Mario Klatt: „Die Beiden haben wir schon lange nicht mehr gesehen, schön, dass sie wieder da sind.“
Veronica Schütz: „Ihr letztes Match hatten sie mit BJ Black gegen Pure Destruction und Bryce Harris… Wenn sie dieses Match gewinnen, geht es für sie gegen Pure Destruction und sie hätten die Chance, alle Niederlagen des letzten Jahres vergessen zu machen.“

In diesem Moment ertönt dann auch „Quiniu“ und die Fans, die Ferocity verfolgen, beginnen zu jubeln, da sich dieses Team mit ihrem Match gegen die Golden Boys viel Respekt verdient hat, als dann Léon dé Bonaparte und Dragao, begleitet von Zhang Long, der Ancient Dragon Club in die Halle kommen. Der Wiseman schwört seine Schüler auf der Stage auf dieses Match ein, während der Franzose und der Brasilianer fokussiert zuhören und in den Ring starren, worauf er sie Beide umarmt und die drei dann geschlossen in die Richtung des Ringes gehen. Schwer fokussiert, scheint der Ancient Dragon Club die Reaktionen der Fans nicht mitzubekommen, als dann Dragao prompt auf den Apron steigt und dort stehen bleibt, während sich Léon dé Bonaparte in den Ring rollt, sich in seine Ringecke lehnt und ruhig in die Richtung von Rey Fantasma schaut.
Veronica Schütz: „Der Ancient Dragon Club hat gegen die Golden Boys gezeigt, was in ihnen steckt, auf dieses Match bin ich sehr gespannt.“
Mario Klatt: „Die Fans haben sie nach dieser Performance auf ihre Seite gezogen, hoffentlich können sie diese Performance wiederholen, dann sehen wir hier ein tolles Match.“

Daraufhin fragt der Ringrichter, ob beide Wrestler bereit sind, was diese entschlossen bejahen, worauf er dann das Match startet.

1. Match
Demonic Strawhats Cup - 3. Viertelfinale
Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke) vs. Ancient Dragon Club (Léon dé Bonaparte & Dragao) (w/Zhang Long)

Die Ringglocke ertönt, worauf Rey Fantasma und Dragao in die Mitte des Ringes laufen und es zu einem kurzen Handshake der Beiden kommt, der von den Fans mit Applaus aufgenommen wird, bevor die Beiden dann einen Schritt zurückmachen und dann in einen Lock-Up gehen. Der Mexikaner versucht alles, um die Größen- und Gewichtsvorteile Dragaos auszugleichen und legt sich mit seiner gesamten Kraft in diesen Lock-Up, wobei es Dragao dennoch gelingt, Rey Fantasma in die Nähe der Seile zu drücken. Kurz bevor der Burning Ghost mit seinem Rücken in den Seilen lehnt, springt er plötzlich ab und landet auf dem obersten Seil von dem er sofort auch wieder abspringt, den Lock-Up auflöst und einen Arm des Brasilianers packt und ihn dann mit einem Springboard Arm Drag auf die Matte schickt! Hart schlägt Dragao auf der Matte auf, greift sich seinen Rücken und rollt aber prompt wieder auf die Beine, wo er sich dann wieder in die Richtung von Rey Fantasma dreht, der schon wieder auf den Beinen ist, und auf den Mexikaner zustürmt. Dieser sieht Dragao jedoch sehr frühkommen, geht auf ihn zu, springt ab und wickelt dann seine Beine um den Kopf des Brasilianers, worauf er ihn mit einem Hurricanrana auf die Matte schickt, seine Beine packt und direkt im Cover ist. Eins…Zwei…D…Kickout! Genervt schlägt Dragao einmal auf die Matte, bevor beide Wrestler auf die Beine springen und sich wieder zueinander drehen, worauf Dragao direkt einen Kick in die Magengrube von Rey Fantasma zeigen will, dem der Mexikaner jedoch ausweicht, indem er unter dem Bein von Dragao abtaucht, zwischen dessen Beine greift und ihn einrollt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Wieder reißt Dragao die Schulter nach oben, worauf sich beide Wrestler wieder auf ihre Beine rollen, als es diesmal Rey Fantasma ist, der die erste Aktion zeigen will und eine Headbutt gegen den Mann aus Sao Paulo zeigen will, wobei nun Dragao kontern kann, aus dem Weg geht, den Kopf des Burning Ghosts packt, sich fallen lässt und ihn mit einer Small Package einrollt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Gerade noch rechtzeitig gelingt es dem Mexikaner, seine Schulter nach oben zu reißen, worauf sich die Beiden wieder auf die Beine rollen und Rey Fantasma, mit weit aufgerissenen Augen, in Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt. Erleichtert atmet Fantasma durch und dreht sich wieder in die Richtung von Dragao, der schon auf ihn losgeht und ihn mit einer Clothesline niederstrecken will, unter der sich der Mexikaner jedoch hindurchrollen kann. Der Brasilianer braucht noch zwei Schritte, um abzubremsen und sich wieder in die Richtung von Rey Fantasma zu drehen, worauf die Beiden synchron ihre Beine nach oben schnellen lassen und sich gegenseitig mit Superkicks niederstrecken! Ein lautes Klatschen geht durch die Halle, als Fantasma und Dragao, wie vom Blitz getroffen, zu Boden sacken und dort benommen liegen bleiben, während die Fans diesem Start lautstark zujubeln und sich sogar einige Fans aus ihren Sitzen erheben.
Veronica Schütz: „Dieser Start war unglaublich!“
Mario Klatt: „Wow, einfach nur wow!“

Auf dem Apron feuern sowohl Léon dé Bonaparte als auch Sasuke ihre jeweiligen Tag Team Partner an, während die Beiden angeschlagen im Ring liegen und sich erst ein paar Sekunden später, wieder auf ihren Bauch drehen und dann beginnen, in ihre entsprechenden Ringecken zu kriechen. Fantasma und Dragao sind dabei aber gleich schnell, als sie dann auch noch synchron abspringen und ihre jeweiligen Tag Team Partner einwechseln! Sasuke und dé Bonaparte steigen schnell in den Ring, stürmen in die Ringecke und verlieren ebenso wenig Zeit, sich mit harten Punches und Kicks einzudecken, wodurch dann ein harter Schlagabtausch entsteht! Die Fans sind mittlerweile völlig außer sich, da der Start dieses Matches sie von Anfang an komplett mitreißt, während sich im Ring der Last Samurai und der Kaiser alles abverlangen, wobei sie Beide die Punches schlucken und weiter aufeinander einschlagen. Wieder und wieder landen die Punches in den Gesichtern des jeweiligen Gegners, worauf es Sasuke nach langer Zeit gelingt, langsam die Kontrolle über diesen Schlagabtausch zu erlangen, als er dann eine 3-Punch Kombination mit einem rechten Haken, einem linken Uppercut und einem rechten Elbow zeigen kann, die den Franzosen ins Wanken bringt. Dé Bonaparte stolpert unkontrolliert nach hinten und wird durch die Seile auf seinen Beinen gehalten, während ihm der Japaner direkt hinterhergeht, einen Arm des Franzosen packt und ihn daran in die gegenüberliegenden Seile whippt. Sofort geht der Last Samurai hinterher und stellt sich in der Mitte auf, wo er dann darauf wartet, dass Léon dé Bonaparte zurückgefedert wird, was der Franzose dann auch sofort wird, der dann jedoch Sasuke überrumpeln kann, indem dé Bonaparte direkt vor Sasuke abspringt, sich seinen Kopf packt und seine Slingblade durchbringt! Hart schlägt Sasuke, mit seinem Hinterkopf voraus, im Ring auf und greift sich dann sofort an seinen Hinterkopf, worauf er auch erst einmal benommen im Ring liegen bleibt, während der Franzose im Ring kniet, aber zügig auch wieder auf seine Beine springt, um dann an die Seile zu gehen und aus dem Ring zu klettern. Von dort aus, beginnt der Kaiser dann, die Ringecke bzw. das oberste Seil schnell zu erklimmen, auf dem sich dé Bonaparte dann aufstellt, sich aufrichtet und einen kurzen Blick zu Sasuke wirft, der immer noch, seinen Hinterkopf haltend, im Ring liegt, worauf Léon dé Bonaparte abspringt und seinen Frog Splash zeigen will! Dabei scheint der Last Samurai aber ein bisschen mit dé Bonaparte gespielt zu haben, da er sich im letzten Moment aus dem Weg rollt, was der Franzose noch realisiert und seine Augen weit aufreißt, aber nichts mehr dagegen tun kann, als er dann ungebremst auf der Matte aufschlägt! Sofort hört man, wie Léon dé Bonaparte beginnt zu husten und nach Luft zu japsen, als er sich dann auch seine Rippen hält, wobei er, durch das Momentum des Moves, auch wieder auf die Beine geschleudert wird und gebeugt im Ring steht, was Sasuke, der sich wieder auf seine Beine gekämpft hat, sofort ausnutzt, indem er den Arm des Franzosen über seine Schultern legt, dessen Bein einhakt, ihn anhebt und dé Bonaparte dann mit einem Fishermans Neckbreaker auf die Matte knallt! Ungeschützt schlägt der Kaiser auf seinem Nacken auf, den er sich dann mit schmerzverzerrtem Gesicht hält und angeschlagen im Ring liegen bleibt, während Sasuke dann sieht, dass Rey Fantasma sich wieder auf die Beine gekämpft hat. Sofort rollt sich der Japaner mit einer Vorwärtsrolle in seine Ringecke, in der er den Mexikaner eintaggt, der prompt auf das oberste Seil springboardet, abspringt und eine Springboard Shooting Star Press durchbringt! Mit seinem ganzen Gewicht schlägt der Burning Ghost auf dem Kaiser auf, der laut aufstöhnt und sich mit einer Hand an seine Rippen greift, wobei Rey Fantasma direkt auf ihm liegen bleibt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Gerade noch rechtzeitig kann Léon dé Bonaparte seine Schulter nach oben reißen, was Rey Fantasma jedoch nicht zu interessieren scheint, der sofort wieder in seine eigene Ringecke geht und dort Sasuke eintaggt. Während der Japaner dann prompt auf den angeschlagenen Franzosen zugeht, dessen Rippen ihm wohl mittlerweile größere Probleme machen, da er laut und schwer atmet und sich seine Rippen mit Schmerzen im Gesicht hält, klettert Rey Fantasma auch schnell auf das oberste Seil auf dem er sich dann aufstellt und darauf wartet, dass Sasuke den Move vorbereitet hat. Der Last Samurai greift sich währenddessen einen Arm des Franzosen, an dem er ihn dann auch auf die Beine zieht. Man merkt, dass dé Bonaparte gerade nicht bei 100% ist, da er nur wacklig auf seinen Beinen ist und seine Rippen für keine Sekunde loslässt, worauf Sasuke ihn anhebt und in einer Fireman’s Carry Position auf seine Schultern legt. Daraufhin dreht sich Sasuke mit seinem Gesicht zu Rey Fantasma, geht ein paar Schritte zurück, sprintet los und zeigt dann einen Rolling Fireman’s Carry Slam! Dé Bonaparte stöhnt laut auf, während sich Sasuke zügig aus dem Weg rollt, damit sein Tag Team Partner abspringen kann und mit einer Swanton Bomb auf dem Franzosen landet! Mit seinem ganzen Gewicht landet der Burning Ghost wieder auf Léon dé Bonaparte, der nun lautstark beginnt zu keuchen, worauf Rey Fantasma quer durch den Ring sprintet und Dragao, der gerade in den Ring klettern will und daher seinen Kopf zwischen den Seilen hat, mit einem Running Dropkick niederstreckt! Der Kick trifft den Brasilianer voll an dessen Schläfe, worauf er benommen nach hinten fällt und mit glasigen Augen auf dem Apron liegen bleibt, als Sasuke im Ring schon im Cover ist. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Veronica Schütz: „Was für eine bockstarke Performance der Luchapanese Style Pirates in den letzten Minuten, sie lassen dem Ancient Dragon Club keine Luft zu atmen!“
Mario Klatt: „Diese Beiden, insbesondere dé Bonaparte, zeigen aber ihr großes Herz, gefällt mir sehr gut.“

Im letzten Augenblick reißt Léon dé Bonaparte seine Schulter nach oben und zum ersten Mal in diesem Match zeigt Sasuke darauf eine Reaktion, als er einmal frustriert auf die Matte schlägt, sich danach aber auch sofort wieder beruhigt, sich aufrichtet und in eine der Ringecken geht, in der er dann andeutet, dass er darauf wartet, dass der Franzose wieder auf die Beine kommt. Dieser benötigt einige Sekunden, um sich dann schweratmend an die Seile zu robben, mit deren Hilfe er sich dann auf seine Knie zieht, was für Sasuke genug ist, der in diesem Moment lossprintet, auf den Franzosen zu rennt und seinen Amaterasu, den Running Knee Strike, durchbringen möchte! Der Kaiser kann jedoch seinen Kopf rechtzeitig nach unten ducken, womit der Last Samurai verfehlt und mit seinem Knie voll gegen das mittlere Seil tritt! Das mittlere Seil beginnt wie wild zu vibrieren, während Sasuke durch den Einschlag ein paar Schritte zurückgefedert wird, als er plötzlich von Léon dé Bonaparte von hinten umarmt wird, der ihn aushebelt und einen Rebound German Suplex zeigt! Ungebremst schlägt Sasuke auf seinem Nacken und faltet sich dabei wie eine Ziehharmonika zusammen, während Léon dé Bonaparte auch schwer angeschlagen im Ring liegen bleibt, als dann Rey Fantasma auf dem Apron steht, auf das oberste Seil springboardet, abspringt und wieder mit einer Springboard Shooting Star Press auf den Franzosen zufliegt. Diesmal ist dé Bonaparte jedoch vorbereitet und rollt sich aus dem Weg, was der Mexikaner noch rechtzeitig bemerkt, womit er die Rotation noch weiterdreht und auf seinen Beinen landen kann. Daraufhin dreht sich der Burning Ghost wieder in die Richtung des Franzosen, der schon auf den Beinen ist, auf ihn zuläuft und Fantasma mit einem Spear niederstreckt! Die Schulter Léons bohrt sich in die Magengrube von Rey Fantasma, der sich vor Schmerzen am Boden krümmt, während Léon dé Bonaparte erschöpft in seine Ringecke schaut und dort sieht, wie Dragao sich gerade wieder auf seine Beine zieht und seine Hand in den Ring streckt. Daraufhin robbt sich der Kaiser mit letzter Kraft in seine Ringecke, springt ab und taggt den Brasilianer ein. Dieser klettert in den Ring und sieht, dass sowohl Rey Fantasma und Sasuke auf der Matte liegen, wobei sich der Japaner zumindest an die Seile gerollt hat und sich mit deren Hilfe wieder auf die Beine zieht, weshalb sich Dragao auch hinter Sasuke aufstellt und darauf wartet, dass er sich zu ihm dreht. Der Last Samurai steht nur sehr wacklig auf seinen Beinen und pendelt stark, bevor er sich dann umdreht und direkt von einem Spinning Heel Kick Dragaos empfangen wird! Der Kick des Brasilianers knallt ungeschützt gegen das Kinn von Sasuke, der einfach nur zusammensackt und regungslos, auf seinem Bauch, im Ring liegen bleibt, während Dragao sich sofort seinen Arm packt und ihn daran zuerst auf seinen Rücken dreht, als er dann aber nicht ins Cover geht, sondern den Arm Sasukes nicht loslässt und ihn dann auf seine Beine zieht. Man merkt dem Japaner an, dass er ohne Dragao gerade nicht stehen würde, da er mit seinem gesamten Körper auf dem Brasilianer lehnt, worauf Dragao einmal um ihn herumgreift, anhebt und dann wohl den Brazilian Buttlift zeigen will, als Sasuke plötzlich sein Knie nach oben schnellen lässt, dass genau am Kinn von Dragao einschlägt!
Mario Klatt: „Was für ein Konter von Sasuke!“
Veronica Schütz: „Ich war mir sicher, dass es das jetzt für die Luchapanese Style Pirates war!“

Schwer angeschlagen muss Dragao Sasuke loslassen, worauf der Brasilianer angeknockt in die Knie fällt, während Sasuke sich zwar auf seinen Beinen halten kann, aber sich auch nach vorne beugt und sich irgendwie erholen will, als er sich dann geistesgegenwärtig ein paar Schritte nach hinten fallen lässt, seine ganze Kraft und Konzentration zusammennimmt, um auf Dragao loszugehen und um dann seinen Amaterasu, den Running Knee Strike, durchzubringen! Regungslos sinkt der Brasilianer auf die Matte und bleibt dort liegen, während Sasuke erschöpft zusammenbricht, sich dann aber irgendwie in die Richtung von Dragao kämpft und seinen Arm über die Brust des Mannes aus Sao Paulo legt. Eins…Zwei…Dre… Im allerletzten Moment reißt Dragao seine Schulter nur ein paar Zentimeter von der Matte nach oben und kann sich so aus dem Cover befreien, worauf der erschöpfte Sasuke nur leicht seinen Kopf nach oben reckt und den Ringrichter anschaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, was bei dem Last Samurai für enttäuschtes Kopfschütteln sorgt, als er sich dann von Dragao herunterrollt und die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Es dauert nun einige Zeit, bis sich der Japaner wieder erholt hat, worauf er sich dann langsam wieder auf seine Beine kämpft und dann in seine Ringecke stolpert, in der sich Rey Fantasma dann ein weiteres Mal selbst eintaggt. Der Mexikaner will daraufhin sofort das oberste Seil erklimmen, braucht aber deutlich länger, als man es sonst von ihm kennt, da ihm das Match auch schon einiges abverlangt hat. Immer wieder rutschen die Füße des Mexikaners leicht weg, obwohl er sich trotzdem auf den Seilen halten kann, als er dann auch auf dem obersten Seil angekommen ist. Der Burning Ghost will sich dann gerade aufrichten, als plötzlich Léon dé Bonaparte durch den Ring geeilt kommt, um seinem Tag Team Partner zu helfen, der sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat. Der Franzose nimmt seine ganze Athletik zusammen, springt ab und landet dann auf dem obersten Seil direkt vor dem Mexikaner, der dé Bonaparte ungläubig anschaut, während der Kaiser in einer fließenden Bewegung den Arm von Rey Fantasma über seine Schulter legt und den Burning Ghost sofort anhebt, der aber hinter dem Rücken von Léon dé Bonaparte landen kann. Beide Wrestler balancieren nun auf einem ganz engen Stück Seil, was bei den Fans schon für einige, entsetzte Blicke sorgt, als Fantasma auf den Rücken des Franzosen springt und wohl einen Top Rope Poisonrana zeigen möchte. Der Kaiser kann jedoch die Beine von Fantasma festhalten, um den Move zu kontern, worauf er sich einfach nach hinten fallen lässt und einen Top Rope Electric Chair Drop zeigt! Mit einem lauten Knall schlagen Rey Fantasma und Léon dé Bonaparte im Ring auf und bleiben dort beide regungslos liegen, da sie beide mit ihrem Hinterkopf zuerst im Ring aufgeschlagen sind und laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle gehen. Gleichzeitig schaut Dragao, der direkt neben Rey Fantasma liegt, nach oben und erkennt seine Chance, als er sich noch ein bisschen näher an den Mexikaner robbt, seinen Arm über seine Brust legt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit im Halbfinale: Ancient Dragon Club

Mario Klatt: „UPSET-ALARMMMM! Mit diesem Ergebnis hätte ich heute nicht gerechnet!“
Veronica Schütz: „Ein unglaubliches Match! Sowohl der Ancient Dragon Club als auch die Luchapanese Style Pirates können stolz auf sich sein!“

Sasuke springt eine halbe Sekunde zu spät auf das Cover und schlägt enttäuscht die Hände über dem Kopf zusammen, als dann auch „Quiniu“ aus den Lautsprecherboxen ertönt. Das einzige Mitglied des Ancient Dragon Clubs, das derzeit auf den Beinen ist, ist Zhang Long, der sich dann auch in den Ring rollt und sich um Léon dé Bonaparte und Dragao kümmert, während Sasuke das Gleiche mit Rey Fantasma macht. Nur langsam kommen nacheinander der Franzose, der Brasilianer und der Mexikaner zu sich, denen dann von Zhang Long und Sasuke auf die Beine geholfen wird. Sasuke legt den Arm von Fantasma und stützt ihn so, während Zhang Long auf jeder Seite einen der beiden anderen Ancient Dragons abstützt, worauf sich die beiden Teams anschauen, sich respektvoll zunicken und sich voreinander verbeugen, was bei den Fans für lauten Jubel sorgt. Daraufhin rollen sich die Luchapanese Style Pirates aus dem Ring und verlassen enttäuscht unter dem Jubel der Fans den Ring. Gerade als die Pirates die Halle verlassen haben, ertönt dann „Pure Destruction“, was die Stimmung in der Halle sofort kippen lässt, als Marten Jefferson und Slash in die Halle stapfen. Die beiden Amerikaner können sich ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen, während sie den Ancient Dragon Club im Ring stehen sehen. Jefferson und Slash rollen sich daraufhin in den Ring, mustern dé Bonaparte und Dragao, schütteln abwertend mit dem Kopf, wenden sich ab und verlassen den Ring und die Halle auch schon wieder, in der sie verwirrte Fans und einen verwirrten Ancient Dragon Club zurücklassen, die jedoch nur mit der Schulter zucken, aus dem Ring rollen und ihren größten Sieg ein bisschen feiern, bevor sie dann auch die Halle verlassen.

Hunters will be hunted schallt durch die Halle. Sofort setzen sehr laute Buhrufe ein. Ivar Paulsen betritt auch ziemlich zügig die Stage und hat ein Mikrofon bei sich. Der Hunter winkt sofort ab und ruft: "Stellt das ab!" es dauert auch nicht lange, da verstummt der Theme von Paulsen und die Buhrufe sind nun wieder sehr deutlich zu hören. Der Norweger macht aber ungeniert weiter, während er zum Ring läuft. "Letzte Woche gab es da jemanden, der tatsächlich mutig genug war und eine Herausforderung an mich gestellt hat. Ihr werdet es alle mitbekommen haben, dieser jemand war John Marsten." der Name des Outlaws führt zu einem lauten Pop. Währenddessen betritt der Hunter den Ring "Jaja, jubelt ihm nur zu. Der grosse John Marsten, der so viel erreicht hat. Ein früherer WFE World Champion. Aber das ganze gehört nun einmal schlicht der Vergangenheit an." diese Aussage führt wieder zu lauten Pfiffen. "Ihr habt ihn selbst gehört, er wird als erfahrener Opa angesehen. Nun John, deine Erfahrung kann ich dir nicht absprechen. Nun, du willst diesen Titel, dann sehr gerne, versuche dich an mir. Bei New Dawn kannst du mir gerne beweisen, was noch so in dir steckt. Aber am Ende werde ich dich, wie deine beiden Vorgänger, besiegen und mit der European Championship über dir stehen. Und nach diesem Tag wirst du es bereuen, dass du mich herausgefordert hast!" Und schon erklingt "Outlaw" in der Halle, was bei den Fans für lauten Jubel sorgt, als John Marsten, mit einem Mikrofon in der Hand in die Halle kommt. Der Amerikaner schaut Ivar Paulsen von der Stage aus an, während er langsam in Richtung des Ringes läuft und meint: "Well, well, well, es freut mich, dass du meine Herausforderung angenommen hast, Ivar. Ich warne dich nur jetzt schon einmal vor, mache nicht den Fehler, den du gerade vermutlich machst. Du denkst, dass meine besten Zeiten der Vergangenheit angehören. Du denkst, dass Dylan Moore und John Grant schwerere Gegner für dich waren, als ich sein werde. Du denkst, dass ich leichtes Fraß für dich bin, bevor du dich auf neue, größere Namen stürzt... aber das bin ich nicht, Ivar. Ich bin der Outlaw! Ich bin John Marsten!" Der Amerikaner rollt sich in den Ring und stellt sich direkt vor Ivar Paulsen auf, wobei der Norweger keinen Schritt zurückweicht, während Marsten sagt: "Ich bin der größte Gegner, den du hier je gehabt hast! Weder Dylan Moore noch John Grant können eine World Championship Reign vorweisen und sie sind nicht auf meinem Level, wenn ich meine beste Leistung zeige! Ich weiß, dass es meine beste Leistung brauchen wird, um dich zu entthronen, aber ich weiß auch, dass du schlagbar bist. Grant hatte dich am Rande einer Niederlage, Moore hatte dich am Rande einer Niederlage und wie gesagt, wenn diese Beiden das schaffen, glaube ich felsenfest daran, dass ich dich besiegen kann! Du wirst bei New Dawn sehen, das mehr in mir steckt, als du glaubst! Denn ich werde New Dawn als der neue European Champion verlassen!" Paulsen führt das Mikrofon emotionslos an seinen Mund und spricht: "Große Worte für einen alten Knacker... Aber ich finde es spannend, was du hier gerade gesagt hast... Klingt fast ein bisschen nach deinem alten Freund, Mantis! Du bist der Beste, die ganzen, jungen Topstars können dir nicht das Wasser reichen. Ehrlicherweise finde ich diese Einstellung wichtig, denn sie zeigt, dass du an dich selbst glaubt, aber dieser Selbstglaube hat dich blind gemacht. Blind für das, was vor dir steht. Vor dir steht nicht Mantis, nicht Willie McStorm, nicht Yamamoto... Vor dir steht Ivar Paulsen, der Hunter, der European Champion! And now... now I have you in my sights and that means, it's over!" Daraufhin lässt Paulsen das Mikrofon fallen, rempelt Marsten leicht an und rollt sich dann wortlos aus dem Ring, in dem er einen fokussierten und entschlossenen John Marsten zurücklässt, der dem European Champion hinterherschaut, der sich jedoch nicht mehr umdreht, sondern einfach die Halle verlässt, was der Outlaw ihm anschließend gleichtut.

Morocco ertönt und umgehend erscheint Hakim Rahimi auf der Bühne, der zwar leider nicht mehr weiter im Demonic Strawhats Cup antreten kann, dafür aber heute hier ein Singles Match bestreiten wird.
Die Fans feiern den Star of Agadir, der nach wie vor zu ihren Lieblingen gehört auf seinem Weg zum Ring ordentlich ab und hier und da posiert er auch gleich noch für ein schnelles Selfie mit seinen Fans. Im Ring angekommen macht er sich dann umgehend bereit, sich seinem heutigen Gegner zu stellen.
Veronica Schütz: Da kann er sich noch so sehr entschlossen und bereit geben, nach dem, was ich letzte Woche gesehen habe, wird er hier heute einen sehr schweren Stand haben.
Mario Klatt: Ich würde Rahimi nicht von vornherein abschreiben, er hat doch schon den ein oder anderen harten Fight überstanden und weiß, wie man in der WFE Matches gewinnt.
In diesem Moment geht das Licht mit einem vernehmlichen Klacken aus. Sekundenlang bleibt es dunkel in der Halle, bis das Licht endlich genauso plötzlich wie es erloschen ist, wieder an geht und die drei Maskierten von Salvation gegenüber von Rahimi im Ring stehen. Einen Moment lang stehen sie alle nebeneinander, dann ziehen sich Player 1 und Player 3 zurück, räumen den Ring und bleiben außerhalb des Ringes im freien Bereich stehen, während sich Player 2, immer noch voll maskiert bereit für das Match macht.

2. Match
Hakim Rahimi vs. Salvation Player 2

Die Ringglocke ertönt und Player 2 und Rahimi beginnen sich im Ring zu umkreisen. Der Maskierte wirkt dabei recht locker und scheint sich, gemessen an seiner Körpersprache keine großen Sorgen um seinen Gegner zu machen. Dann geht es auch schon in einen Lockup und der Maskierte beginnt Rahimi, der ein ganzes Stück kleiner und schmaler ist, in die Seile zu drängen. Anschließend whipped er ihn kraftvoll durch den Ring und will ihn sofort mit einem Standing Sidekick von den Beinen holen, doch Rahimi unterläuft diese Aktion geschickt, lässt sich erneut in die Seile fallen um jetzt mit Schwung zurück zu kommen, aber auch Player 2 ist Reaktionsschnell empfängt ihn mit offenen Armen und befördert ihn wuchtig mit einem Scoopslam auf die Matte. Sofort schnellt er Mann von Salvation wieder in die Höhe und wartet einen Augenblick, bis sich Rahimi wieder aufrappelt. Mit einer ungeduldigen Geste zeigt ihm Player 1 draußen vor dem Ring, dass er will, dass er umgehend nachsetzt und seinen Vorteil aus der Situation zieht.
Player 2 wartet aber noch einen Moment, bis Rahimi wieder steht, verpasst dem Mann aus Marokko dann einen Shoulder Block mit drei Schritten Anlauf, der ihn mit dem Rücken gegen die Seile befördert, Rahimi federt zurück, wird von seinem Gegner gepackt, angehoben und kassiert einen schmerzhaften Atomic Drop. Der Star of Agadir stöhnt laut auf, taumelt durch den Ring und hält sich die getroffene Stelle. Da erwischt ihn auch schon eine harte Running Clothesline seines Gegners, der die Gelegenheit genutzt hat, in den Seilen Schwung geholt hat und ihn nun zu Boden bringt.
Rahimi versucht durchzuatmen und Player 2 klettert ohne lange zu zögern auf eine der Ringecken und beobachtet seinen Gegner. Als dieser sich endlich wieder auf die Beine stemmen will, nutzt er diesen Augenblick für einen Diving Leg Bulldog und schickt ihn gleich wieder auf die Matte. Cover…1…2…Kickout!
Die Fans jubeln lautstark, als Rahimis Schulter von der Matte hochschnellt und der Marokkaner beweist, dass er hier noch lange nicht am Ende ist. Darüber scheint nun sein Gegenüber aber etwas erbost zu sein, denn er packt Rahimi und zieht ihn sofort wieder auf die Beine und dann hinter sich her in die Ringecke, aus der er grade gesprungen ist. Hart schubst er ihn in die Polster und nimmt dann Anlauf. Doch jetzt reißt der Marokkaner sein Bein hoch und Player 2 läuft mit voller Wucht in seinen Fuß hinein. Er taumelt zurück und sofort ist Rahimi wieder bei ihm, verpasst ihm zwei schnelle Kicks, hakt seinen Kopf unter und knallt ihn dann mit einem DDT auf die Matte. Doch das reicht ihm noch nicht, er springt wieder auf und lässt sich in die Seile fallen, auch sein Gegner kommt wieder auf die Beine, kann sich aber nicht schnell genug verteidigen und kassiert den Slingblade von Rahimi. Und jetzt geht er selbst ins Cover, die Fans zählen laut und euphorisch mit…1...zw…Kickout!
Veronica Schütz: Das dachte ich mir, so leicht schlägst du so einen dominanten Gegner nicht.
Mario Klatt: Aber Rahimi hat jetzt die Chance direkt weiter nachzulegen.
Und das hat der Marokkaner offensichtlich auch vor, er treibt das Publikum noch einmal kurz an, dann klettert er nun seinerseits auf eine der Ringecken und wartet darauf, dass sich sein Gegner wieder regt und springt dann auch umgehend zu einem Diving Crossbody ab. Aber Player 2 reißt einfach nur sein Knie hoch und rammt es Rahimi mitten im Flug in die Rippen. Stöhnend geht dieser zu Boden, Player 2 atmet kurz durch und nimmt ihn sich dann mit harten, schmerzhaften Stomps vor, bis der Referee ihn dann endlich zurückhält. Wütend schüttelt er den Griff des Offiziellen ab und widmet sich umgehend wieder seinem angeschlagenen Gegner. Er zerrt Rahimi an den Haaren wieder auf die Beine, verpasst ihm noch zwei Kneelifts und hebt ihn sich dann auf die Schultern, nur um ihn im Anschluss sofort wieder mit einem Argentine Swinging Neckbreaker auf die Matte zu knallen. Und da kommt das nächste Cover…1…2…Kickout!
Wieder jubelt das Publikum lautstark, als Rahimi es erneut schafft, sich nach einem schweren Treffer aus einem Cover zu befreien. Player 2 kniet einen Augenblick über seinem Gegner und scheint ihn unter der Maske her anzustarren, dann zuckt er allerdings nur mit den Schultern und richtet sich wieder auf. Er stellt sich mit der schmalen Körperseite zu seinem Gegner hin und hebt die rechte, abgewandte Hand in der Art, wie es Wrestler tun, die einen Chokeslam vorbereiten und wartet dann geduldig darauf, dass sich sein Gegner wieder aufrappelt. Nur langsam gelingt dies Rahimi, mühsam kommt er wieder auf die Beine, da schnellt plötzlich die Hand seines Gegners nach vorn und erwischt ihn mit einem krachenden Samoan Spike direkt auf dem Kehlkopf. Erneutes Cover…1…2…3!

Sieger via Pinfall: Salvation Player 2!

Gemächlich richtet sich Player 2 wieder auf, während seine Mitstreiter zu ihm in den Ring kommen und es einen kurzen Handshake als Glückwunsch zu seinem Sieg gibt.
Mario Klatt: Die scheinen sich ja nicht sehr über den Sieg zu freuen.
Veronica Schütz: Nun ja, über etwas Selbstverständliches freut man sich nicht oft.
In diesem Moment ertönt der Themesong der Fantastic Beasts und umgehend springt das Publikum von seinen Plätzen auf. Die WFE Tag Team Champions, Stephen Foxx und Coby Jordan erscheinen auf der Bühne und haben sich jeweils ein Mikrofon mitgebracht.

Jordan ist nun der erste, der seines hebt, während sich im Ring die Männer von Salvation aufreihen und den Blick in Richtung der Champions richten.

„Guten Abend Nürnberg! Wir sind heute leider aus eher unerfreulichem Anlass hier, denn wir haben mit diesen drei da vorne noch etwas zu klären!“

Jubel ertönt, aber Salvation scheint nicht wirklich beeindruckt zu sein, denn keiner von ihnen regt sich, als nun Foxx weiterspricht.

„Ihr findet es vielleicht irgendwie lustig, was ihr letztes Jahr angestellt habt, um die Rivalität zwischen uns und den Soul Hunters anzuheizen. Aber das war es nicht! Es war nichts als unverantwortungsvolle Scheiße, die ihr da abgezogen hab. Ihr habt hinterrücks Leute attackiert, euch in Angelegenheiten eingemischt, die euch nichts angehen, in Privateigentum rumgepfuscht und hättet bei der Aktion in der Tiefgarage auch jemanden umbringen können. Seit froh, dass es da nicht uns getroffen hat!“

Player 1 und 3 stehen regungslos im Ring, während Player 2 so tut, als würde er sich eine dicke Kullerträne wegwischen, während nun erneut Coby zum Mikrofon greift.

„Und es interessiert uns auch nicht, dass ihr irgendwie mit den Soul Hunters was rumknutschen wollt, ihr habt ein viel größeres Problem mit uns beiden, als ihr es jemals mit ihnen haben könntet!“

„Ganz genau, denn wir sind heute hier, um euch herauszufordern. Tretet gegen uns an und dann zeigen wir allen hier, warum ihr euch bisher nur getraut habt, uns heimtückisch anzugreifen und euch nicht gestellt habt, wie Männer!“,
fährt Stephen Foxx erneut fort.

„Aber wir machen uns ja nichts vor, gleich macht es wieder klick, das Licht geht aus und ihr seid weg, man könnte glatt denken, ihr seid feige… Daher ist unsere Herausforderung für nächste Woche, zwei von euch gegen uns beide, dann sehen wir, wie mutig ihr wirklich seid!“

Coby lässt das Mikro sinken und breitet herausfordernd die Arme aus.

Player 1 lässt sich ein Mikrofon geben und antwortet mit dumpfer Stimme durch die Maske: „Geht klar!“

Dann geht das Licht aus und Salvation sind verschwunden.

Wir schalten backstage und sehen Dylan Moore, der bei Natalie Brooks im Interviewbereich steht. Die Amerikanerin schaut den Waliser lächelnd an, als sie ihn fragt: "Hey Dylan, schön dich endlich wieder zu sehen. Ist schon lange her, dass wir gegeneinander im Ring standen." Moore nickt Brooks lächelnd zu und antwortet: "Freut mich auch, Natalie. Ich hab dich auch die letzten Monate bei Ferocity gesehen, du machst da einen guten Job." Verlegen klemmt Brooks ihre Haare hinter ihr Ohr, als sie dann sagt: "Dankeschön... Aber wir sind heute hier, um dich zu interviewen. Meine erste Frage wäre darauf bezogen, was du vor zwei Wochen gesagt hast. Du hast angekündigt, dass du WFE World Heavyweight Champion werden willst und hast dabei insbesondere über Houston und Henry Frederik van Berrington gesprochen. Am gleichen Abend konnte Henry seine Ultimate Opportunity einlösen und sich zum neuen World Champion krönen. Was sind deine Gedanken dazu und hat sich irgendwas an deinem Plan geändert?" Der Welsh Warrior nickt Brooks zu und meint: "Meine Gedanken dazu sind ganz einfach beschrieben, ich hasse es! Henry als World Champion zu sehen, macht mich einfach krank! Ich will ihn nicht dafür durch den Dreck ziehen, dass er die Ultimate Opportunity genutzt hat, die hätte sich niemand entgehen lassen, aber es erinnert mich einfach alles so stark an den Rumble War 2021. Ich war in Houstons Position und ich weiß, wie er sich aktuell fühlen muss... und das Henry, dieser schleimige Bastard, jetzt der World Champion ist, passt mir nicht. Henry, lass dir eines gesagt sein... falls du irgendwie deinen Titel bei New Dawn verteidigen solltest, werde ich danach auf dich warten! Du wirst mir nicht entkommen, du wirst diesen WFE World Heavyweight Championship nicht länger halten können, wenn ich dir in den Weg komme! Seit 2 Jahren habe ich dieses Bild vor mir... wie ich dir den Arsch versohle und dir das Einzige nehme, was dir in diesem Leben wichtig ist und das sind Titel! Ich werde dir jeden einzelnen dunklen Gedanken heimzahlen, du wirst jeden schlimmen, traurigen Moment, den du mir angetan hast, bereuen... Ich werde dich jeden Tag fühlen lassen, den ich zuhause verbringen musste, weil ich meine Niederlage gegen dich psychisch nicht verdauen konnte! Und ich weiß, dass du sagen wirst, dass ich eine Pussy bin, wenn mich sowas aus dem Weg wirft, aber Henry... du hast in deinem Leben noch keine Pussy gesehen geschweige denn berührt, wie willst du wissen, was eine Pussy ist?! I'm coming for you! I don't care... und nächste Woche ist es mir scheißegal, wer sich mir gegenüberstellen will... Ich will ein Match und es ist eine weitere Open Challenge!" Entschlossen schaut Moore in die Kamera und wir sehen eine beeindruckte Natalie Brooks, die Moore begeistert anschaut, als plötzlich BJ Black ins Bild läuft, den Waliser mustert und ihm ankündigt: "Nächste Woche... du gegen mich!" Der Welsh Warrior nickt Black zufrieden zu und verlässt dann die Szenerie, während ihm Black motiviert hinterherschaut.


Das letzte Viertelfinale des Demonic Strawhats Cups steht heute in Mannheim an, als bereits „Pin me down“ erklingt. Die Fans scheinen sich nicht ganz einig zu sein, wie sie auf die Midnight Marauders reagieren sollen, weshalb auch gemischte Reaktionen durch die Halle gehen, als dann auch die beiden Kanadier in die Halle kommen. Lucky Lo und Stealthy Ed wirken sehr konzentriert, weshalb sie auch den Fans keine Beachtung schenken, während sie sich sehr zügig auf den Weg zum Ring machen. Am Ring angekommen, rollen sich Snake und Hawk in den Ring, umarmen sich kurz und pushen sich gegenseitig für ihr Match, bevor Lucky Lo dann aus dem Ring klettert, um sich auf dem Apron aufzustellen, während Stealthy Ed sich in die Ringseile lehnt und sich auf sein Match vorbereitet.
Veronica Schütz: „Ich muss ehrlich sagen, ich hatte schon fast vergessen, dass diese Beiden hier arbeiten.“
Mario Klatt: „Ist für sie natürlich heute eine große Chance, sich wieder etwas Momentum zu holen, indem sie ins Halbfinale einziehen.“

In diesem Moment geht dann das Licht in der Halle aus und die Fans wissen, wer nun kommen wird, als sie dann auch sofort in ohrenbetäubenden Jubel ausbrechen und laute „Total Conflict“- Chants die Arena erfüllen, worauf „All of the Lights“ ertönt und die Halle in diesem Moment in eine bunte Lichterwelt gehüllt wird, bevor wir auf die Stage schalten, auf der José Garcia Rojas und Min-Ki Kan stehen, was bei den Fans für noch lauteren Jubel sorgt! Rojas und Kan schauen sich an, schütteln ungläubig den Kopf und können sich beide ein Lächeln nicht verkneifen, als sie die Reaktionen der Fans hören, worauf sie dann ihre National Tag Team Championships von ihren Hüften lösen, die Titel in die Höhe recken und sich dann auf den Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin, genießt El Nino die Aufmerksamkeit der Fans sichtlich, da er immer wieder Selfies schießt und Autogramme gibt, während der South Korean Sniper mit ein paar Fans abschlägt, aber sich lieber auf das Match konzentriert, da er schon im Ring steht und sich bereit macht, als Rojas noch um den Ring spaziert und mit den Fans abschlägt. Daraufhin steigt der Spanier auf den Apron und nickt seinem Tag Team Partner lächelnd zu, worauf der Südkoreaner ihm fokussiert zurücknickt, den Titel dem Ringrichter übergibt und sich für das Match bereit macht.
Mario Klatt: „Diese Beiden sind unglaublich beliebt bei den Fans! Krass!“
Veronica Schütz: „Ungeschlagen, charismatisch und erkennbar talentiert, was will man mehr! Diese Beiden müssen gut bei den Fans ankommen.“

Der Ringrichter fragt daraufhin Kan und Stealthy Ed, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken bejahen, worauf er das Match startet.

3. Match
Demonic Strawhats Cup - 4. Viertelfinale
Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed) vs. Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan)

Die Ringglocke ertönt, worauf der Kanadier und der Südkoreaner langsam aufeinander zugehen, als Kan dann seine Hand ausstreckt. Snake muss nicht lange überlegen und nimmt die Hand des South Korean Snipers an, was bei den Fans für fairen Applaus sorgt, wobei Ed dann die Hand Kans nicht loslässt, ausholt und ihm wuchtig in die Magengrube tritt. Sofort beginnen die Fans, den Kanadier laut auszubuhen, während der Südkoreaner aufstöhnt und sich nach vorne beugt, was Ed prompt ausnutzt, um den Kopf von Min-Ki Kan zu packen und ihn daran in die Ringecke der Midnight Marauders zu ziehen, in der sich Lucky Lo dann selbst eintaggt. Hawk klettert zügig auf das oberste Seil, während Snake den Südkoreaner einfach festhält, worauf Lo abspringt und mit einem Double Foot Stomp auf den Rücken von Min-Ki Kan springt! Der Südkoreaner stöhnt laut auf, sackt auf seine Knie und greift sich an seinen Rücken, während Lo sich abrollt und prompt wieder auf seinen Beinen ist, worauf er sich wieder in die Richtung Kans dreht, Anlauf nimmt und einen Shining Wizard gegen den Hinterkopf des South Korean Snipers zeigt! Der Kopf des Südkoreaners wird schwungvoll nach vorne geschleudert, als er dann benommen zu Boden geht und mit glasigen Augen dort liegenbleibt, während Lucky Lo sofort wieder Stealthy Ed eintaggt. Lo steigt zügig aus dem Ring und klettert wieder auf das oberste Seil, während Ed sich einen Arm von Kan packt und ihn daran schwungvoll auf die Beine zieht. Daraufhin legt Snake den Arm Kans über seine Schulter und hebt ihn dann in eine wuchtige Vertical Suplex Position an, während sich Hawk auf der Ringecke aufstellt, abspringt und dann von oben die Füße Kans nach unten drückt, womit die Midnight Marauders einen Assisted Brainbuster durchbringen können! Ungebremst schlägt Kan auf seinem Kopf im Ring auf und bleibt schwer benommen im Ring liegen, während Lucky Lo sofort wieder auf seine Beine rollt, in die Richtung von José Garcia Rojas sprintet und diesen mit einem Big Boot vom Apron donnert, als Stealthy Ed gleichzeitig ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Min-Ki Kan reißt seine Schulter nach oben, während José Garcia Rojas außerhalb des Ringes auf dem Hallenboden kniet und sich sein Kinn hält. Im Ring scheinen die Midnight Marauders keine Zeit verlieren zu wollen, als Ed Lo sofort wieder in Position ruft, während er selbst wieder Min-Ki Kan auf die Beine zieht, seinen Arm packt und ihn daran dann in die Seile whippt, worauf sich die Midnight Marauders hintereinander im Ring aufstellen. Der Südkoreaner wird dann auch zurückgeschleudert, als Stealthy Ed ihm einen Schritt entgegengeht, ihn aushebelt und an seinen Beinen packt, während Lucky Lo hinter ihm abspringt und die beiden Kanadier wohl ihre Flapjack/Codebreaker Combo zeigen wollen! Stealthy Ed kann jedoch die Beine Kans nicht vollständig halten, der dadurch seine Beine leicht freibekommen kann, diese um den Kopf Eds wickelt und ihn mit einem Meteora auf die Matte donnert! Snake bleibt schwer benommen und mit glasigen Augen im Ring liegen, während Hawk auf seinem Rücken aufprallt, aber sich sofort wieder auf seine Beine drückt, um Min-Ki Kan in den Weg zu kommen, der gerade im Ring kniet, worauf Lucky Lo einen Superkick in die Richtung des knienden Südkoreaners feuert. Im letzten Moment kann der South Korean Sniper aber seine Hände nach oben reißen, um den Kick Los abzufangen, der sofort mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung des Südkoreaners schaut, der den Kanadier verbissen anschaut, während er langsam aufsteht und dabei das Bein Los immer weiter hält. Hawk beginnt, wie verrückt nach vorne zu schlagen, um Kan irgendwie zu erreichen, der sich von diesen leichten, schwachen Treffern aber nicht beunruhigen lässt, als er den Kanadier schwungvoll, an seinem Bein, zu sich reißt und ihn dann mit einem Leg Capture Overhead Suplex auf die Matte zu werfen!
Veronica Schütz: „Ich hätte nicht gedacht, dass die Marauders so viel Angriffsaktionen gegen Total Conflict zeigen können!“
Mario Klatt: „Aber auch eine starke Antwort von Min-Ki Kan, da hat er mal seinen Judo-Hintergrund bei diesem Suplex gezeigt!“

Mit seinem gesamten Gewicht schlägt Lucky Lo auf Stealthy Ed auf, worauf sich Lo an seinen Rücken greift, während Ed aufstöhnt und beginnt, nach Luft zu japsen. Gleichzeitig ist Min-Ki Kan im Ring auf die Knie gegangen und hält sich seinen Nacken, worauf er sich dann in seine Ringecke dreht, in der José Garcia Rojas wieder steht und seine Hand in den Ring streckt, damit der Südkoreaner ihn eintaggen kann. Der South Korean Sniper drückt sich daraufhin wieder auf seine Beine, geht aber nicht direkt in seine Ringecke, sondern packt sich die beiden Arme von Stealthy Ed, an denen er ihn dann mühevoll in die Ringecke von Total Conflict zieht, worauf sich Rojas selbst eintaggen kann. Kan stellt sich daraufhin in der danebenliegenden Ringecke auf, während José Garcia Rojas die Arme von Stealthy Ed packt und ihn daran auf die Beine zieht. Der Kanadier steht wacklig auf seinen Beinen, da der Meteora ihn voll sehr mitgenommen hat, und pendelt dabei durch den Ring, während sich El Nino hinter ihm aufstellt, als dann Min-Ki Kan auf ihn zuläuft, sich einmal um die eigene Achse dreht und seinen Spinning Heel Kick gegen den Kopf von Snake feuert! Ungebremst schlägt der Kick an der Schläfe des Kanadiers ein, worauf der Kanadier schwer benommen im Ring pendelt und sich dann in die Richtung von José Garcia Rojas dreht, der sich ebenso um die eigene Achse dreht und seine Spinning Backfist zeigt! Wieder schlägt ein Treffer genau an der Schläfe von Stealthy Ed ein, der größte Mühe hat, sich irgendwie auf den Beinen zu halten, als er sich dann wieder in die Richtung von Min-Ki Kan stolpernd dreht, der abspringt, den Kopf Eds greift und seinen Cutter zeigt! Ungeschützt schlägt Ed, mit seinem Gesicht voraus, im Ring auf und wird durch das Momentum der Aktion wieder auf seine Knie geschleudert, worauf Rojas sich über ihm aufstellt, ihn zügig anhebt und mit seiner Grito de Guerra, der Sit-Out Powerbomb, auf die Matte donnert!
Mario Klatt: „Was für Aktionen von Total Conflict!“
Veronica Schütz: „Das ist absolut beeindruckend!“

Die Fans brechen nach dieser Angriffsfolge in laute „Total Conflict!“ – Chants aus, während der Kanadier diesmal auch wirklich auf der Matte liegen bleibt und dabei schwer angeschlagen wirkt, während Min-Ki Kan schnell aus dem Ring rollt, als der Spanier seine Beine auf die Schultern Eds legt und damit im Cover ist. Eins…Zwei…Dre… Im letzten Moment zeigt Lucky Lo einen Superkick gegen den Hinterkopf von El Nino, der von diesem Einschlag komplett überrascht wird, weshalb sein Kopf schwungvoll nach vorne geschleudert wird und er dann mit glasigen, leeren Augen im Ring liegen bleibt, womit Lo das Cover unterbrechen konnte. Kan schaut überrascht in den Ring, worauf er sich sofort wieder in diesen rollt und auf Lucky Lo zusprintet, der sich zwar gerade erst wieder auf seine Beine gedrückt hat, aber trotzdem kommen gesehen hat, dass Kan auf dem Weg zu ihm ist, worauf der Kanadier nur wartet, sich dann den Arm des Südkoreaners in einer fließenden Bewegung packt und diesen dann mit einer Spanish Fly auf die Matte schickt! Hart schlägt Kan, mit seinem Rücken voraus, auf der Matte auf, greift sich an seinen Rücken und rollt sich sofort aus dem Ring und auf den Apron, während sich Lucky Lo die Beine seines eigenen Tag Team Partners greift und den schwer angeschlagenen Stealthy Ed in die Ringecke zieht, worauf Hawk schnell aus dem Ring klettert und sich selbst eintaggt. Der Kanadier steigt jedoch nicht sofort in den Ring, sondern sprintet den Apron entlang, bis er an der Ringecke angekommen ist, vor der Rojas erkennbar benommen liegt, worauf Lo für einen kurzen Moment durchatmet und dann beginnt, auf das oberste Seil zu steigen. Dort angekommen, richtet sich der Kanadier auf, blickt einen Moment auf Rojas herunter und atmet nochmals tief durch, bevor er dann abspringt und einen Frog Splash gegen den Spanier zeigt! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt Hawk auf El Nino auf, der sofort laut aufstöhnt und nach Luft schnappt, während auch Lo sein Gesicht verzieht und seine Rippen hält, aber nicht lange wartet, um dann in das Cover zu fallen! Eins…Zwei…Dre…Kickout! José Garcia Rojas reißt seine Schulter in die Höhe und kann sich in der letzten Sekunde aus dem Cover befreien, während Lucky Lo entsetzt in die Richtung des Ringrichters schaut, der ihm nur zwei Finger entgegenstreckt. Daraufhin rollt sich Lo von Rojas herunter, kniet sich neben dem Spanier und schaut ihn ungläubig kopfschüttelnd an, bevor er sich wenige Sekunden später wieder fangen kann, sich aufrichtet und dann direkt wieder in die Ringecke geht, die er sofort wieder erklimmt. Wieder richtet sich der Kanadier auf und wartet diesmal darauf, dass José Garcia Rojas wieder auf die Beine kommt. Der Spanier wirkt sehr mitgenommen, als er sich nach einigen Sekunden zumindest wieder auf seine Knie drückt und daraufhin beginnt, sich auch auf seine Beine zu drücken, worauf Lucky Lo gerade vom obersten Seil abspringen will, als plötzlich Min-Ki Kan, auf dem Apron stehend, neben ihm auftaucht, auf das oberste Seil springboardet, sich in einer fließenden Bewegung Lucky Lo packt und ihn mit seiner Spanish Fly vom Top Rope in den Ring holt! Mit einem lauten Knall schlagen der Südkoreaner und der Kanadier im Ring auf, wobei José Garcia Rojas gerade noch so aus dem Weg gehen kann, worauf Lo durch das Momentum des Moves wieder auf seine Knie geschleudert, auf denen er dann im Ring sitzen bleibt und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken hält, während Min-Ki Kan sich sofort aus dem Ring und auf den Apron rollt, auf dem Stealthy Ed auch liegt, worauf er dann Snake einfach nur festhält. In diesem Moment stolpert El Nino dann zu Lucky Lo, stellt sich über ihm auf, packt ihn sich, hebt ihn an und zeigt seinen Sagrada Familia, den Package Piledriver! Ungebremst schlägt Lo auf seinem Kopf auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Rojas ihn dann auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit im Halbfinale: Total Conflict (José Garcia Rojas und Min-Ki Kan)

„La camisa negra“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen in lauten Jubel aus, als Min-Ki Kan glücklich auf die Matte schlägt und wieder in den Ring rollt, während José Garcia Rojas erschöpft von Lucky Lo herunterrollt, sich in den Ring kniet und seine Hände glücklich nach oben reißt, als sich dann auch der South Korean Sniper neben El Nino kniet, seine Hand über seine Schulter legt und ihm ein paar Worte ins Ohr flüstert, die den Spanier zum Lachen bringen. Daraufhin richten sich die amtierenden National Tag Team Champions auf und wollen ihren Sieg feiern, als die Fans in der Halle unruhig werden, worauf auch die Kamera umschwenkt und wir dann sehen, dass sich die Payne Brothers wieder den Weg durch die Fans bahnen. Sofort brechen die Fans in ohrenbetäubende Buhrufe aus, als sich die Payne Brothers in den Ring rollen und dann überrascht dreinblicken, als sie in die fokussierten Gesichter von Total Conflict schauen, die ihre National Tag Team Championships als Waffe in den Händen halten, was prompt für laute „Total Conflict!“- Chants sorgt. Verdutzt schauen die Payne Brothers in die Richtung der National Tag Team Champions, als Rojas rückwärts in die Richtung der Seile läuft und sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er sagt: „Ihr seid also die Payne Brothers… richtige tough guys, die ihren Worten Taten folgen lassen. Blöd nur, wenn schon die Worte solche sind, die man nur von kleinen, feigen Bitches hört! Ihr sollt das beste Tag Team der WFE sein? Ihr wollt in den Demonic Strawhats Cup? Wie wäre es dann, wenn ihr endlich aufhört, rumzuheulen und einfach Matches gewinnt?! Sollen wir Angst vor euch haben, weil ihr letzte Woche unsere eigentlichen Halbfinalgegner ausgeschalten habt? Sollen wir nun denken, dass ihr diejenigen seid, die ihr vorgebt, zu sein? Mr. Carlisle, wenn Sie uns hören, habe ich eine Bitte an Sie. Ich weiß, dass Ihnen das nicht passen kann, was die Payne Brothers mit Perfect Wave getan hat, aber die beste Strafe ist keine Suspendierung, keine Strafzahlung, sondern eine Niederlage gegen ein Team von Ferocity! Fügen Sie sie dem Cup hinzu, geben Sie den Paynes den Spot von Perfect Wave und wir versprechen, dass das Match nächste Woche das erste und einzige Match der Payne Brothers in diesem Turnier sein wird!“ In diesem Moment reißt Oliver Payne dem Spanier das Mikrofon aus der Hand und knurrt: „Du hast keine Ahnung, von wem und über was du redest, kleiner Macho… Ihr denkt, dass ihr so gut seid, weil ihr die Champions einer zweiklassigen Show seid, das heute ein drittklassiges Team geschlagen habt? Nächste Woche werdet ihr euer blaues Wunder erleben, wenn ihr nicht gegen die 2. oder 3. Liga kämpft, sondern auf die Champions League trefft! Und wir versprechen eu…“ Oliver Payne wird in diesem Moment von „Back in Black“ unterbrochen, was nur eine Sache bedeuten kann, als dann auch Lance Carlisle in die Halle kommt. Der General Manager blickt wütend in die Richtung der Payne Brothers, bevor er auch auf Total Conflict schaut und meint: „Oliver, Harry, wenn ich ehrlich bin, würde ich euch am Liebsten hier und jetzt entlassen anstatt zu tun, was ich jetzt tun werde. Aber ich muss sagen, die Idee von Total Conflict gefällt mir noch ein bisschen besser… Payne Brothers, ich erfülle euch euren Wunsch! Ihr bekommt den Platz von Perfect Wave im Demonic Strawhats Cup! Total Conflict, ich erfülle euch euren Wunsch, dass ihr die Payne Brothers im Halbfinale bekommt! Aber heute will ich keine Attacken zwischen euren beiden Teams sehen, sonst fliegt ihr beide aus dem Turnier und das 2. Halbfinale heißt Midnight Marauders gegen Dan Wells und Joka!“ Unter Jubel verlässt Carlisle dann die Halle, worauf es im Ring zu einem Staredown zwischen Total Conflict und den Payne Brothers kommt, die sich daraufhin zurückziehen und die Halle wortlos verlassen, während Total Conflict für einen kurzen Moment noch den Sieg feiert, bevor sie dann auch aus dem Ring rollen, mit den Fans abschlagen und die Halle verlassen.

Nebel breitet sich auf der Bühne aus. Die Fans erkennen sofort, was nun passieren soll und lauter Jubel bricht los. Die ersten Klänge von Also sprach Zarathustra erklingt und schlagartig werden die Reaktionen noch einmal lauter. Houston wird auf seinem Podest aus dem Boden hochgefahren. Der ehemalige Champion verharrt für einen Moment auf diesem Podest und blickt sich in den Fanmengen um, die ihn nach wie vor anfeuern. Als er von seinem Podest herunter tritt wandelt sich die Musik in eine Metal Version von Rocket Man. Er geht zügig zum Ring, klatsch dabei mit einigen Fans ab, ehe er den Ring erreicht, in diesen hinein slidet und nach einem Mikrofon verlangt. Dies wird ihm überreicht, worauf er sich in die Ringmitte stellt. The Problem beginnt zu sprechen: "Wir alle haben gesehen, was vor zwei Wochen passiert ist." sofort setzten laute Buhrufe ein. Doch Houston beschwichtigt "Ich hasse es selbst wie es passiert ist, dennoch muss man sagen, dass Henry nichts getan hat, was andere nicht auch getan hätten." verwundert schauen die Fans zum Ring. "Dieser Schlüssel, war dazu da, dass er zu jedem Zeitpunkt ein Titelmatch um die WFE World Heavyweight Championship bekommen kann. Nach letztem Jahr mit Haruto Sato hätte mir eigentlich klar sein sollen, dass ich seit Ultimate Opportunity hätte aufpassen sollen. Doch das habe ich nicht. Das war mein grosser Fehler." The Problem senkt seinen Kopf. Die Fans beginnen mit lauten Houston-Chants, worauf der Amerikaner aufschaut und leicht grinsen muss "Letzte Woche, musste ich der Show fern bleiben, weil ich nachdenken musste. Aber natürlich habe ich Henry hier im Ring stehen sehen und habe genau gehört, was er gesagt hat. Henry, du glaubst, du wurdest nur unten gehalten, weil du auf die Leute hier in der Halle gehört hast? Ich sage dir, das ist schlicht falsch. Dir haben Leute Steine in den Weg gelegt, haben mit unfairen Mitteln gegen dich gewonnen. Genau so, wie ich damals meine WFE Television Championship an Blackmaster verloren habe. Oder als mir letztes Jahr mein Triumph um die WFE World Heavyweight Championship verwehrt wurde, weil die Soul Hunters ihren Buddy geschützt haben. Du siehst also, wir beide hatten unsere Momente, wo wir nicht ganz fair behandelt wurden. Doch hier unterscheidet sich dann unser Wesen. Ich habe mich immer wieder aufgerafft, hab gekämpft um am Ende als WFE World Heavyweight Champion dazustehen und Darius Xander besiegen zu können. Ich bin den harten, steinigen Weg gegangen. Und du hast dich für den leichten Weg entschieden. Du wurdest zu genauso einer Person, die dich zuvor immer wieder betrogen haben. Was vor fast zwei Jahren passiert ist, ist passiert, wir beide haben uns für unseren Weg entschieden. Ja, du stehst heute als WFE World Heavyweight Champion da. Aber du hast diesen Titel genauso gewonnen, wie du die WFE European Championship gewonnen hast. Wie ein Feigling, der eine Attacke hinterrücks startet." Lauter Jubel bricht nun wieder unter den Fans aus. Doch The Problem ist noch nicht fertig. "Wenn du wirklich beweisen willst, dass du ein wahrer Champion bist, dann kämpfe gegen mich. Also was ist, ich warte auf deine Antwort." Plötzlich ist die Stimme von Henry zu hören "Hey Houston. Da bist du ja wieder." The Problem schaut sich um und entdeckt auf dem Titantron Henry dreckig grinsend sitzen, seinen Titel über seine Schulter gelegt. "Ich hoffe, du hast dich schön ausgeheult, nach dem ich dir deinen Arsch versohlt habe. Wirklich, bewegende Worte, die du da gefunden hast. Genau du gehörst auch zu der Kategorie Mensch, die ich letzte Woche angesprochen habe. Du willst nur nicht zugeben, dass ich recht hatte. Ja, du wurdest nach FantasyMania Champion. Aber stellt dir mal vor, du wärst wie ich. Du hättest vielleicht schon bei Agony of Choice Champion werden können. Oder beim Rumble War. Du nennst meine Attacke von letzter Woche also feige. Ich verstehe. Ich würde es nicht feige nennen, sondern das Nutzen von Chancen. Diese eine Chance bietet sich nur einmal. Es war niemand mehr da, der sich hätte einmischen wollen. Houston, ich gebe dir einen guten Rat. Lass es mit diesem Titelmatch sein. Ich sehe es in deinen Augen, dass du genauso enden wirst, wie Dylan Moore, als ich damals die WFE European Championship abgenommen habe." "Hör auf mit dem Bullshit! Das alles sind doch nur ausreden, dass du nicht gegen mich kämpfen musst. Denn du weisst genau, dass ich mir sonst diesen Titel zurückholen werde. Also nein, ich fordere ein Rückmatch, wo du und ich 1 gegen 1 gegenüberstehen. Solltest du mich da besiegen, dann lasse ich dich auch in Ruhe." Henry schüttelt den Kopf "Ich wollte dir nur etwas Gutes tun, wenn du aber so undankbar bist, dann bitte. Also gut, wir treten bei New Dawn gegeneinander an. Du wirst schon sehen, was du davon hast." darauf nimmt er seinen Titel von seiner Schulter und hält ihn in die Kamera "Schau dir diesen hier nur noch einmal genau an. Nach New Dawn werdet ihr zwei sehr weit von einander entfernt sein." darauf wird der Bildschirm schwarz. Houston steht in der Mitte des Rings. Er hat seine Sonnenbrille abgesetzt und schaut mit wütendem Blick auf den nun schwarzen Titantron, während die Fans seinen Namen chanten.

Das Licht geht aus und eine Musik wie aus 1001 Nacht erklingt. In einem goldenen Schein leuchtet der Lichtkegel auf die Bühne und langsam beschreitet Pharao Ibrahim die Halle. Unter Buhrufen geht der Ägypter langsam und bedächtig die Bühne runter zum Ring. Vor diesem legt er seine Gewänder ab und betritt dann das Seilgeviert. Dort stellt er sich in eine Ecke und erwartet seinen Gegner.
Mario Klatt: “Der Pharao macht sich bereit und will wohl seinen Titel zurück.”
Veronica Schütz: “Die Frage ist, hat er sich was gegen die Submission Moves von Huntington überlegt um diese zu verhindern?”

Und da ertönt auch schon “Concret Jungle” und unter guten Reaktionen betritt unter guten Reaktionen die Halle. Er hält den Television Title in die Höhe. Danach wirft er diesen sich lässig über die Schulter und geht zum Ring. Dort angekommen, tritt er sich die Füße ab, bevor er durch die Seile steigt, dort präsentiert er nochmal seinen Titel und übergibt ihn dem Referee. Dieser zeigt ihm den Pharao und dem Publikum, dann startet er das Match.
Veronica Schütz: “Huntington wie immer sehr konzentriert. Ich denke nicht, dass er wie beim letzten Match vorgehen wird.”
Mario Klatt: “Ich vermute, er wird sich mehrere Taktiken zurechtgelegt haben und schauen, was der Pharao macht.”


4. Match
Television Championship Match
Pharao Ibrahim vs. Dave Huntington (c)

Konzentriert bleibt der Pharao in der Ecke stehen, Huntington, ebenfalls konzentriert, geht langsam auf ihn zu. Gerade als er ihn attackieren will, schnellt die Hand von Ibrahim nach vorne, greift den Briten an den Hals und setzt zum Chokeslam an. Blitzschnell windet sich Huntington aus dem Griff, landet zwischen dem Ägypter und der Ecke, will ihn nach vorne stoßen, doch der Pharao wirft sich nach hinten und quetscht ihn ein. Danach dreht sich dieser, packt den Briten am Kopf und verpasst ihm einen Suplex. Schnell steht der Herausforderer wieder auf, schaut kurz auf Huntington runter, der versucht wieder aufzustehen und tritt mehrmals auf diesen ein. Dann packt er den Champion am Kopf, zieht ihn hoch und knallt ihn einige Schläge auf die Brust. Es folgt ein Whip In, Huntington geht in die Seile, der Pharao holt zu einer Clothesline aus, doch der Brite duckt sich weg. Erneut schmeißt er sich in die Seile, rennt auf seinen Gegner zu, dieser dreht sich zur nächsten Clothesline um, doch Huntington zieht sich an ihr hoch, dreht sich einmal um den Pharao herum, sitzt dann auf dessen Rücken und nimmt ihn in einen Rear-Naked-Choke. Sofort rennt Ibrahim los und wirft sich mit dem Rücken zuerst in die Ecke, wodurch der Champion seinen Griff lösen muss. Schnell dreht sich der Herausforder um, schnappt sich Huntington, wirft ihn über seine Schulter und wirft ihn mit dem Gesicht zuerst auf das oberste Turnbuckle. Danach rennt er in die Seile und hämmert den aus der Ecke taumelnden Briten mit einer Running Clothesline auf die Matte. Cover Eins… Kickout. Schnell zieht der Champion seine Arme nach oben und kann auskicken. Schnell schnappt sich Ibrahim seinen Gegner, rammt ihn einmal hart sein Knie ins Gesicht und zieht ihn danach auf die Beine. Mit einem sehr kraftvollen Whip in schleudert er Huntington in die Ecke, dort prallt dieser wieder raus und geht auf die Knie, während er sich den Rücken hält. Mit schnellen Schritten kommt der Ägypter auf ihn zu, steckt den Kopf zwischen die Beine und setzt den Piledriver an. Doch als er Huntington hochheben will, verhakt der seine Füße am untersten Seil. Dann stemmt er den Pharao nach oben, sodass dieser fast auf die Ecke knallt, doch er kann sich mit den Händen am Seil neben der Ecke festhalten. Elegant zieht er seine Füße von den Schultern des Briten und landet vor der Ecke. Dann dreht er sich schnell um und setzt zur nächsten Clothesline an, doch Huntington ist schneller, schnappt sich erneut den Arm und bringt den Ägypter zu Boden und ist direkt in einer Armbar. Der Pharao schaut sich sofort um und überlegt, wie er aus dem Griff rauskommen kann, währenddessen dreht die Submission Machine den Arm seines Gegners, was den Griff verstärkt. Mit leichten Bewegungen schafft es der Pharao mit den Füßen ans Seil, wodurch Huntington den Griff lösen muss. Schnell rollt sich Ibrahim von seinem Gegner weg und steht auf, auf Huntington richtet er sich auf. Mit einem kleinen Sprint, steht der Ägypter schnell wieder vor seinem Gegner und versucht ihm dann einen Faustschlag zu verpassen. Aber Huntington ist wieder flinker, weicht Ibrahim aus und stößt ihn von sich weg. Danach greift er ihn von hinten, zieht dem Ägypter die Beine weg, dreht sich einmal um das Bein und geht in einen Single Leg Boston Crab. Wieder versucht der Pharao, sich sofort aus dem Griff zu befreien.
Mario Klatt: “Ein wahnsinns hin und her. Huntington nutzt all sein Submission Wissen, während Ibrahim es mit Kraft versucht.”
Veronica Schützt “Man könnte auch Muskeln gegen das Gehirn. Es wird spannend, wer gewinnt.”

Mit beiden Armen stemmt sich der Pharao nach oben, als Huntington das merkt, switcht er den Griff und landet schnell an dem Kopf von seinem Gegner, wo er in einen Headlock geht. Doch das kann den Ägypter auch nicht aufhalten, er stellt sich auf und befreit sich mit einem Back Suplex aus dem Headlock. Beide sind schon etwas angeschlagen, erheben sich aber und stehen wieder vor einander. Dann fliegt die Faust des Pharaos auf Huntington zu, dieser kann blocken und schlägt zurück, das wiederum kann der Pharao blocken und tritt seinem Gegner in den Magen, sofort nimmt er ihn hoch zum Piledriver und diesem geht dieser durch! Cover Eins…zwei Kickout. Als sich der Brite befreit, geht eine Erleichterung durch die Halle. Nur Ibrahim ärgert sich, steht aber schnell wieder auf und tritt auf den am Boden liegenden Huntington ein. Danach zieht er ihn auf die Beine und treibt ihn mit ein paar Schlägen in die Ecke, dort setzt er ihn auf das oberste Seil und steigt selbst hinterher. Er greift seinen Gegner zum Superplex, doch dieser schlägt ihn in die Seite, hängt sich an den Ägypter und zeigt einen Guillotine Choke. Durch diesen Choke verliert Ibrahim sein Gleichgewicht und beide fliegen über das oberste Seil aus dem Ring. Zuerst landet Huntington unsanft mit dem Rücken auf dem Apron, dann fallen beide neben dem Ring und bleiben liegen. Sie atmen schwer und der erste, der sich erheben kann, ist der Pharao. Er schnappt sich den Briten zieht ihn auf die Beine und schleudert ihn gegen die Ringtreppe, rennt hinterher und nachdem Huntington mit dem Rücken gegen die Treppe geknallt ist, rammt er ihm sein Knie aus dem Lauf ins Gesicht. Danach atmet er einmal tief durch, schnappt sich den Champion und stemmt ihn nach oben zum Gorilla Press. Erhoben mit ihm geht er zum Kommentatorenpult, doch der Brite wackelt über ihn, kann aus dem Griff entkommen und verpasst ihm im Flug nach unten dem Pharao einen harten DDT auf den Hallenboden. Wieder liegen Beide am Boden. Der Referee ist inzwischen bei sieben. Als der Referee die Acht ausruft, rappeln sich beide wieder hoch. Huntington stürmt los in den Ring, wird aber vom Pharao am Arm festgehalten, dieser zieht ihn zurück und verpasst ihm eine Short Arm Lariat! In diesem Moment wird die Neun durch die Halle gebrüllt und instinktiv springt der Pharao auf, rennt zum Ring und rutscht rein. Wo auch schon die Zehn ertönt.

Sieger via Count out und dadurch kein Title Wechsel: Pharao Ibrahim.

Veronica Schütz: “Das Ende kam überraschend, aber damit kann der Pharao nicht glücklich sein.”
Mario Klatt: “Ich vermute auch Huntington wird so eine Verteidigung nicht wollen. Ein Wrestler mit Ehre will nicht mit einer Niederlage seinen Gürtel behalten.”

Der Pharao wird im Ring zum Sieger erklärt, schaut aber enttäuscht nach draußen. Dort hat sich Huntington gerade aufgesetzt und bekommt den TV-Titel überreicht. Auch er schaut enttäuscht auf den Gürtel, stemmt danach, dennoch erst sich und dann den Gürtel nach oben. Verlässt dann aber recht schnell die Halle. Zurück bleibt ein Pharao, dem Gürtel hinterher starrt, als Unleashed mit diesen Bildern off-air geht.
 
Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder ne Show gelesen und war, ohne jemanden der schon mal für die WFE Sachen gemacht hat zu kritisieren, erstaunt über die Qualität, vorallem über die der Matches. Für alle da nen dicken Daumen hoch. Bei den Segmenten und Fehden bin ich bedingt durch meine vorherige Lesefaulheit wenig drin, da würde ich jetzt kein Segment besonders hervorheben wollen, Match des Abends war für mich der Opener.
 
Oben