Unleashed 129 (3Arena / Dublin (IRL), 05.06.2023)

WFE

Upper Card
Die WFE ist zurück auf den britischen Inseln, genauer gesagt in Dublin, wo die heutige Unleashed-Episode stattfinden wird. Wir haben ein ausverkauftes Haus und eine großartige Stimmung, als wir zu Mario Klatt und Veronica Schütz schalten, die uns willkommen heißen.
Mario Klatt: „Ladies and Gentleman, welcome to Unleashed!“
Veronica Schütz: „Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Dublin, wo uns heute eine gro…“

In der Halle bricht plötzlich ohrenbetäubender Jubel aus, worauf auch die Kamera auf die Stage schaltet, wo Dylan Moore, mit einem Mikrofon in der Hand, in die Halle läuft. Dem Waliser schallen unfassbar laute „Dylan, Dylan!“- Rufe entgegen, die ihn jedoch nicht wahrnimmt, als er sich für einen kurzen Moment zu Mario Klatt und Veronica Schütz dreht und sagt: „Sorry, ihr Beiden, aber ich konnte nicht länger warten.“ Daraufhin wendet sich Moore wieder ab, geht schnell die Rampe herunter und rollt sich zügig in den Ring, in dem er sich in den Schneidersitz setzt, entschlossen in die Kamera starrt und beginnt, bewusst ruhig, zu sprechen: „Tolle Leistung von euch letzte Woche… Ich war mir zwar sehr sicher, dass ich mich mit diesem Gauntlet Match auf ein paar Spielchen einstellen muss, aber dass es so schlimm wird, habe ich auch nicht erwartet, wobei ich mich jetzt frage, was ich mir eigentlich gedacht habe. Dein gesamtes Verhalten und dein ganzes Handeln zielt einzig und allein darauf ab, den schwersten Aufgaben aus dem Weg zu gehen, wenn du es selbst beeinflussen kannst, was du bei dem Gauntlet Match in der vergangenen Woche perfekt tun konntest. Ich beschwer mich nicht über das Match, auch die Gegnerauswahl war gut, da insbesondere Janinho mir alles abverlangt hat, aber was danach passiert ist, passt mir und dem WFE-Universum überhaupt nicht!“ Sofort stimmt die Crowd ohrenbetäubende „Dylan!“- Chants an, während die ruhige Stimme Moores nun immer wackliger und lauter wird, als er ununterbrochen weiterspricht und für einen kurzen Moment ausrastet: „IHR VERDAMMTEN BITCHES HABT MIR MEINEN TITLE SHOT GESTOHLEN! Ich hatte Janinho besiegt, doch statt eines fairen Matches gegen Richy, wurde ich hinterrücks attackiert und bewusstlos gechokt, damit Richy leichtes Spiel hat und ihr mich blamieren könnt. Und hey, Richy hat gegen mich gewonnen, Glückwünsch… aber ich schwöre dir, dass ich dich in das Krankenhaus prügle, wenn du mir nochmal über den Weg läufst, Richy! Du rennst hier rum, als wärst du irgendetwas Besonderes und das ist die größte Frechheit, die ich je gesehen habe! DU BIST EIN NICHTS, RICHY! Deine Daseinsberechtigung in der WFE ist einzig und allein der Fakt, dass du das Schoßhündchen von Henry bist und derjenige warst, der ihm eindeutig den falschen Weg aufgezeigt hat, auch wenn er jetzt World Champion ist…“ Der Jubel der Fans ist mittlerweile auf einem Level angekommen, den wir so noch nie gehört haben, während Moore weiterhin im Ring sitzt und weiterspricht: „Und jetzt zu dir, großer World Heavyweight Champion… So wenig ich es verstehen kann, muss ich dir Respekt zollen, wie gut du das Gauntlet Match für dich eingefädelt hast… Aber ich frage mich etwas, so oft du mir letzte Woche gesagt hast, dass ich gescheitert bin, keine Titelchance beim Rumble War mehr bekomme und so weiter, verstehe ich nicht, warum du es warst, der mich letzte Woche unbedingt nochmals attackieren wollte. Wenn es für dich zu Ende ist, musst du mir wirklich noch eine Lektion erteilen? Oder frisst es dich innerlich vielleicht doch ein bisschen auf, dass es nicht du warst, der mich letztendlich besiegt hat, sondern Janinho und Richy und du unbedingt zeigen musstest, dass du der World Heavyweight Champion bist, hmm?! HENRY, was auch immer der Grund dafür war, ist mir scheißegal! Aber wenn du wirklich glaubst, dass ich mich an unsere Abmachung halte, nachdem ich von euch drei Arschlöchern so gefickt werde, dann hast du dich einfach geschnitten! DU gegen MICH BEIM RUMBLE WAR, WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP ON THE LINE UND WENN DU MICH BESIEGST, KANN ICH NIE WIEDER UM DEN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP ANTRETEN? WAS SAGST DU?“ Erwartungsvoll schauen die Fans zur Stage, doch weder Henry Frederik van Berrington noch Richy B. scheinen Anstalten zu machen, in die Halle zu kommen, was Dylan Moore mit einem Schulterzucken akzeptiert und einen neuen Vorschlag macht: „Der war dir also nicht besonders genug, okay, wie wäre es dann damit… Du gegen mich beim Rumble War, World Heavyweight Championship on the Line und wenn du mich besiegst…. BEENDE ICH MEINE KARRIERE!“ In der Halle fallen den Fans die Kinnladen herunter, als sie schon fast besorgt auf die Stage schauen, wo sich aber weiterhin nichts tut, was der Welsh Warrior mit einem Kopfschütteln annimmt und es noch einmal versucht: „Was habe ich mir da nur gedacht… Wenn ich nicht mehr hier wäre, gäbe es niemanden mehr, der dich für die Fans wirklich relevant macht! Ich verstehe, dass das genau das Gegenteil von dem ist, was du eigentlich willst. Du willst, dass ich in der WFE bin, aber du mich weiterhin blamieren kannst, da habe ich doch eine tolle Idee… Du, ich, World Championship, aber wenn du mich besiegst, bekommst du die Wahl, ob du mich zu Ferocity schickst oder ich dir und Richy beitrete und mein WFE-Vertrag an dich übergeht!“ Diesmal müssten die Fans nicht lange warten, als „Der Beweis“ aus den Lautsprecherboxen schallt und Henry Frederik van Berrington ohne Richy B., unter ohrenbetäubenden Buhrufen, in die Halle kommt. Gediegen geht der World Heavyweight Champion die Rampe nach unten, geht eine Runde um den Ring und reißt dem Ringsprecher sein Mikrofon aus der Hand, worauf Henry sich in den Ring rollt und sich im Schneidersitz vor Moore setzt. Der Niederländer und der Waliser starren sich an, bis van Berrington das Mikrofon langsam an seinen Mund führt und sagt: „Dylie, du bist wirklich besessen von mir und von dem Gedanken, von mir noch einmal bloßgestellt zu werden, nicht wahr? Ich mache mir wirklich Sorgen um dich, Dylanosaurus. Darum wollte ich dir letzte Woche einfach nur helfen, einen Schlussstrich zu ziehen. Aber du bist schlimmer und besessener von mir als alle meine ehemaligen Freundinnen zusammen und bei denen war ich mir eigentlich sicher, dass es nicht mehr krasser geht, wobei ich diesen Henry-Fokus an dir fast schon wieder süß finde, hahaha. Seit Monaten, ach was sag ich, seit Jahren, geh ich dir nicht mehr aus dem Kopf und jetzt, wo du in der vergangenen Woche alles verloren hast, kommst du auf tolle, neue Ideen, um mich davon zu überzeugen, nochmal gegen dich anzutreten und meinen World Heavyweight Championship aufs Spiel zu setzen. Keine Titleshots mehr für dich? Boring, aber was anderes kann von einem Kerl mit dem Namen Dylan Moore nicht erwarten, da liegt Langeweile schon in der Familie. Du beendest deine Karriere? Clever, aber warum sollte ich wollen, dass du untertauchen kannst und so der Peinlichkeit aus dem Weg gehst, nach dem Rumble War hierherzukommen und deinen geliebten Fans sagen zu müssen, dass deine ganzen Worte und Versprechungen nur heiße Luft waren und du mich einfach nicht schlagen kannst. Dich zu Ferocity schicken? Auf den ersten Blick verständlich, aber du glaubst nicht wirklich, dass du da zum Top-Champion wirst, während Janinho National Champion ist. Außerdem müsstest du dir dann einen neuen Mann suchen, auf den du dich zwei Jahre lang konzentrierst und ich weiß, wie schwer es ist, von mir wegzukommen. Doch dann ist da noch der Vorschlag, dass du Richy und mir beitrittst und ich die Kontrolle über deinen WFE-Vertrag bekomme. Weißt du was, als ich diesen Vorschlag gehört habe, hab ich dich sofort als meinen Butler, meinen Putzmann oder Gärtner gesehen, der sich darum kümmert, dass mein Anwesen top aussieht, während ich um den Globus reise und den WFE World Heavyweight Championship für Ewigkeiten halte. Dylanopoly, wenn du es für so schlau hältst, deinen Vertrag und damit auch dein Leben in meine Hand zu legen, um noch einmal von mir im Ring gedemütigt zu werden, will ich deiner Genialität kein Ende setzen… Das Match STEHT!“ Die Fans, die mit solch einer positiven Reaktion Henrys nicht gerechnet haben, reißen die Hände nach oben und es sind ohrenbetäubende „OHHHH!“- Rufe zu hören, die schnell in „Yes!“- Chants übergehen, während sich im Gesicht von Dylan Moore ein großes Grinsen breit macht, als er dann Henry anstarrt und dem World Heavyweight Champion sagt: „Du, ich, Rumble War… Die Einsätze sind klar. Henry, ich werde dir die Hölle heiß machen, denn wir werden nicht in einem normalen Match gegeneinander antreten, sondern in einem Match, dass wir seit dem Restart der WFE bei Unleashed oder Pay-Per-Views nicht zu sehen bekommen haben. Denn es wird heißen Henry Frederik van Berrington gegen Dylan Moore IN EINEM THREE STAGES OF HELL MATCH!!! “ Leicht grinsend schaut van Berrington Moore an, der nur zurückgrinst und sich anschließend aus dem Ring rollt, worauf er breit grinsend mit den Fans abschlägt und sich auf der Stage nochmal umdreht und sich einen Staredown mit Henry liefert, als wir dann weiterschalten.

Es ertönt das Theme der Payne Brothers und und unter den Buhrufen der Fans erscheinen die beiden auf der Bühne, lachen nur über die Reaktion des Publikums in der Halle, schreiten die Rampe hinunter und legen den Weg zum Ring zurück. Sie erklimmen die Treppe und bauen sich zwischen den Seilen auf, bevor Harry Payne das Wort an das WFE Universum richtet.
"Manchmal verstehe ich nicht so ganz, was hier in der WFE abgeht. Aber vielleicht können wir heute etwas Licht ins Dunkel bringen. Letzte Woche wollte der Television Champion eine Herausforderung und man entschied sich, ihm gleich zwei Gegner entgegen zu stellen. Soweit so gut, aber warum schickt man zwei minderbemittelte Wrestler wie die Claws of Essex, wenn man so viel besseres am Start hat? Klar, kann selbst ein John Grant gegen die beiden gewinnen, immerhin würde das fast jeder schaffen. Wenn es schon eine Herausforderung sein soll, dann schickt die Payne Brothers, wir wischen den Hallenboden mit Grant und beenden diese Farce endlich!"
Die Zuschauer buhen lautstark und machen klar, dass sie einer ganz anderen Meinung über den Ausgang einer solchen Konfrontation sind.
"Also John, wie sieht es aus, willst du eine wirkliche Herausforderung, willst du deine Chance, uns, den Fans und Ivar Paulsen wirklich zu zeigen, dass du eine große Nummer bist? Wir warten."
Top Shelf dröhnt aus den Lautsprechern und sofort sind die Fans auf den Beinen, denn der Television Champion marschiert sofort in Richtung des Ringes und macht mit einer schnellen Geste klar, er ist bereit sich der Herausforderung der Payne Brothers zu stellen. Und auch der Ringrichter scheint grünes Licht aus dem Backstage Bereich zu kriegen, denn auch er steigt in den Ring und deutet den dreien an, sich für ein Match bereit zu machen.
"Du bist wirklich noch dümmer als ich dachte", meint Harry Payne und in dem Moment stürzen sich die Brothers auf ihren Kontrahenten.

1. Match
Television Championship Match

Handicap Match
John Grant (c) vs. Payne Brothers

Die Schläge der beiden prasseln nur so auf Grant ein und dieser versucht zunächst noch sich zu wehren, wird dann aber von beiden in Richtung Ringecke gedrängt, wo sie ihn noch einige Sekunden weiter bearbeiten, bevor Oliver Payne ihn mit seiner ganzen Kraft durch den Ring und in die Seile whipped. Grant federt zurück und Harry Payne verpasst ihm einen Dropkick, der den Hünen ins Wanken bringt, bevor Oliver eine Running Clothesline nachlegt, die ihn von den Füßen holt. Rumpelnd landet Grant auf der Matte und die Payne Brothers nicken sich grimmig zu, bevor sie anfangen wie wild auf ihn einzutreten.
Mario Klatt: Letzte Woche gegen die Claws of Essex gelang es Grant von Anfang an dominant in das Match zu gehen und es ihnen unmöglich zu machen, ihre Überzahl auszuspielen. Das sieht heute anders aus.
Veronica Schütz: Die Payne Brothers sind natülich eine ganz andere Nummer und vor allem eine Nummer zu groß für Grant.
Inzwischen hat der Ringrichter eingegriffen und die Payne Brothers angezählt, weil sie Grant hier regelwidrig bearbeiten. Sie lassen von ihm ab und Grant zieht sich langsam an den Seilen wieder auf die Beine. Aber Harry Payne stürmt schon wieder auf ihn los, springt ihm entgegen...doch Grant nutzt den Schwung seines Gegners und schleudert ihn über die Seile. Harry rudert verzweifelt mit den Armen, knallt aber mit voller Wucht auf den harten Hallenboden, was die Fans sofort frenetisch feiern. Sein Bruder allerdings packt Grant direkt wieder von hinten und zerrt ihn in die Ringmitte, doch dann kann Grant seine überlegene Kraft auspielen und das will im Vergleich zu Oliver Payne schon etwas heißen. Er whipped ihn in die Seile und knallt ihm eine Clothesline entgegen. Doch Oliver Payne geht nicht zu Boden, sondern prallt nur ein paar Schritte zurück. Ein Raunen geht durch die Zuschauer und Grant schaut Oliver genervt an, macht dann zwei schnelle Schritte und nietet ihn humorlos mit einer zweiten Clothesline um. Zwei krachende Stomps folgen gegen den am Boden liegenden Gegner, bevor Grant ihn dann wieder auf die Beine zerrt ihn hochwuchtet und mit einem Walking Side Slam auf die Matte donnert. Und da kommt auch schon das erste Cover des Matches...1...2...Krachend schlägt Harry Payne in John Grant ein.
Harry hat sich draußen wieder aufgerappelt und verpasst Grant hier mitten im Cover einen Springboard Elbowdrop, der das Cover bricht. Stöhnend rollt sich Grant zur Seite und versucht umgehend wieder auf die Beine zu kommen, aber Harry Payne ist schneller und tritt ihm gleich mehrmals schmerzhaft in die Rippen. Grant schafft es zu den Seilen und zieht sich dort nun erneut wieder auf die Beine, während ihn Harry weiter bearbeitet, dann blockt der dessen nächsten Schlag ab und schiebt ihn von sich weg, doch da ist auch Oliver Payne wieder auf den Beinen und schlägt ihm nun direkt wieder ins Gesicht. Und schon sind wieder beide Payne Brothers damit beschäftig, auf Grant einzuprügeln. Grant wird in die Seile gedrängt und kann sich nur schwer den Attacken seiner Gegner erwehren. Oliver Payne gibt Harry ein Zeichen und zerrt Grant in die Ringmitte, während der kleinere der beiden auf eine der Ringecken steigt und Maß nimmt. Oliver schiebt Grant ein wenig in die Richtung seines Partners und greift im gleichen Moment an, wie dieser. Er fährt Grant von hinten mit Schwung in die Kniekehle, während Harry abspringt, ihm einen Crossbody verpasst und in dem Moment, indem Grant auf die Matte kracht, ins Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Die Payne Brothers haben hier die Kontrolle zurück gewonnen, nachdem Grant zwischendurch nur kurz zeigen konnte, dass er durchaus in der Lage ist, dieses Match zu übernehmen.
Veronica Schütz: Aber auch nur ganz kurz.
Die Payne Brothers lassen sich gar nicht davon beeindrucken, dass Grant hier auskickt, sondern zerren ihn zu zweit sofort wieder auf die Beine. Oliver Payne fixiert den Hünen und Harry verpasst ihm mehrere harte Kicks in den Magen und in die Rippen. Mit aller Kraft whipped Oliver Payne den Television Champion nun in die Ringecke, wo er mit dem Rücken einschlägt und sofort folgt ihm der größere der Payne Brothers mit einer wuchtigen Corner Clothesline. Grant stöhnt auf, als sein gegner einschlägt, doch der dreht sich nun aus dem Weg, denn Harry Payne hat Anlauf genommen udn springt Grant in der Ringecke mit einem Running High Knee entgegen. Doch der Champion dreht sich in letzter Sekunde geistesgegenwärtig zur Seite weg und Harry landet sehr ungünstig in den Polstern. Sofort setzt Grant nach, packt seinen Gegner und schleudert ihn aus der Drehung zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring. Als Oliver Payne durch den Jubel der Fans merkt, dass hinter seinem Rücken etwas vor sich geht, hat sich Grant nun schon wieder gesammelt und hämmert ihm mit einem wuchtigen Schwinger die Faust ins Gesicht, und noch einmal, und noch einmal, Payne taumelt Rückwärts, Grant wuchtet ihn sich auf die Schulter und knallt ihn mit einem Powerslam auf die Matte, bevor er seine Wut hinaus schreit.
Mario Klatt: Das ist jetzt vielleicht der Befreiungsschlag für den Television Champion.
Veronica Schütz: Aber nur vielleicht.
Und Grant scheint noch nicht fertig mit ihm. Er zerrt ihn wieder auf die Beine, verpasst ihm direkt noch zwei wuchtige Punches und wuchtet ihn sich dann erneut auf die Schulter, um ihn mit einem Running Powerslam in die Ringecke zu hämmern. Hart schlägt Oliver Payne dort ein und Grant nutzt die Gelegenheit, um kurz durch zu schnaufen. Dann nimmt er Anlauf um seinem Gegner in der Ecke gleich noch einen zu verpassen, doch da fliegt ihm schon wieder Harry Payne von den Seilen entgegen. Doch Grant nutzt seine überlegene Power und fängt ihn einfach ab, drückt ihn dann in die Military Press und donnert ihn mit einem Military Press Slam auf die Matte. Und jetzt kocht das Publikum richtig und feuert Grant lautstark an. Oliver Payne hat sich inzwischen wieder gefunden und greift Grant umgehend mit wuchtigen Schlägen an, doch Grant blockt and und treibt ihn seinerseits mit mächtigen Schwingern in die Seile, nimmt zwei Schritte Anlauf und schickt ihn mit einer Clothesline auf den Hallenboden. Dann dreht er sich um und packt sich den taumelnden Harry Payne, der es grade wieder auf die Beine geschafft hat. Hoch geht es mit ihm und da ist der Running Package Piledriver! Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall und weiterhin Television Champion: "Ruthless" John Grant!

Schnaufend steht er wieder auf und reißt die massigen Fäuste nach oben, während die Zuschauer ohrenbetäubend laut mit ihm feiern.
Mario Klatt: Grant zeigt am Ende seine Taktik von letzter Woche, die Überzahl zu durchbrechen und immer einen der beiden Kontrahenten aus dem Geschehen zu halten und damit ist er erneut erfolgreich, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war.
Veronica Schütz: Aber jetzt wird es noch deutlich härter, denn Ivar Paulsen wartet jetzt.
Grant deutet inzwischen den Fans gegenüber an, dass es jetzt fünf Verteidigungen sind und er nun bereit ist für sein nächstes großes Match.

Als der Ring sich wieder geleert hat, schein auch schon das zweite und letzte Match des Abends zu folgen, denn Big For Your Boots erklingt aus den Boxen der Arena und sofort bricht lauter Jubel aus. Ohne sich lange Zeit zu lassen, betritt Coby Jordan die Arena und heizt die Fans ordentlich an, worauf der Pop noch einmal ein bisschen lauter wird. Der Big Wolf bewegt sich auch gleich zügig zum Ring, klatscht dabei mit so vielen Fans wie nur möglich ab, bis er beim Ring angelangt ist, in diesen hineinslidet, sich dann auf das zweite Seil stellt und für die anwesenden Zuschauer posiert.
Die Musik der OMG verstummt und direkt setzt Let's Battle ein. Die Reaktionen der Fans bleiben weiterhin positiv. Die Luchapanese Style Pirates lassen sich doch etwas mehr Zeit, bis sie in die Arena treten, stellen sich dann aber nebeneinander auf die Stage und verharren dort für einige Sekunden regungslos. Die beiden blicken sich gegenseitig an, nicken sich zu und bewegen sich dann gemeinsam, zügig zum Ring, klatschen dabei ebenfalls mit den Fans ab, wenn auch weniger enthusiastisch als Jordan dies getan hat. Synchron ziehen sich die beiden auf den Apron und steigen gemeinsam in den Ring, wo sie sich in die Ringmitte stellen und nebeneinander regungslos in die jubelnden Zuschauer starren.
Der Theme der Piraten verstummt. Es dauert einen Moment, bis dann Addicted to Pain losdröhnt, worauf sich der Jubel sofort in lautes Buhen wandelt. Mit breitem Grinsen tritt Bryce Harris hervor. Der Amerikaner, welcher mit der Niederlage bei Friday Ferocity von vor eineinhalb Wochen die Segel bei jener Show streichen musste, scheint ziemlich zuversichtlich zu sein über ihr heutiges Match und geht einige Schritte die Rampe herunter, ehe er in der Mitte stehen bleibt. Seine Musik verstummt auch sogleicht. Direkt im Anschluss hören wir Pure Destruction, was die Buhrufe noch einmal verstärkt. Die WFE Tag Team Champions lassen auch nicht lange auf sich warten und betreten die Halle, die Gürtel über ihre Schulter geworfen. Die Amerikaner begeben sich direkt zu ihrem Landsmann, stellen sich kurz neben diesen und scheinen sich noch einmal kurz abzusprechen. Im Ring ist zu sehen, dass Jordan etwas ungeduldig hin und her tigert. Er scheint es kaum erwarten zu können, die beiden in die Finger zu bekommen. Der Ref bemerkt das allerdings und redet noch bevor die Heels den Ring betreten auf den Londoner ein, dass er sich noch etwas zurückhalten soll. Die Amerikaner begeben sich zum Ring, ziehen sich auf den Apron und steigen in den Ring hinein. Die drei stellen sich in die Ringmitte, wo Jefferson und Slash ihre Gürtel in die Höhe stemmen und blicken ziemlich zuversichtlich zu ihren Gegnern, wo Sasuke und Fantasma keine Mine verziehen. Die Musik von Pure Destruction klingt aus, die Champs geben ihre Gürtel an den Ref ab und steigen aus dem Ring hinaus und überlassen Harris das Feld. Bei den Faces kommt es zu einer kurzen Absprache, ehe Sasuke den Vortritt gelassen wird. Der Amerikaner und der Japaner stehen sich nun gegenüber, worauf der Referee die Wrestler nicht lange warten lässt und das Match freigibt.

2. Match
6 Men Tag Team Match
Pure Destruction (Marten Jefferson & Slash) (c) & Bryce Harris vs. Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke) & Coby Jordan

Der Last Samurai sprintet sofort los und zeigt einen Dropkick gegen den Real Steel. Dieser stolpert zurück in die Ringecke, wo er sich an den Seilen festhält und sowohl überrascht als auch leicht angefressen zu seinem Gegner schaut. Dieser bringt sich sofort wieder in Kampfposition und wartet. Slash und Jefferson flüstern ihrem Kumpel etwas zu, eher dieser sich wieder aus den Seilen stösst und lossprintet. Der Amerikaner hebt seinen Arm zu Lariat, doch Sasuke taucht unter dem Arm hindurch, schickt damit Harris in die Ringecke seiner Team Partner, wo er sich aber gerade noch abfangen kann, dreht sich herum, wo der Japaner bereits wartet und einen Knee Strike ins Ziel bringen kann. Harris schnappt nach Luft und beugt sich vorne über, Sasuke klatscht mit Fantasma ab und der Burning Ghost springt in den Ring. Die Luchapanese Style Pirates stellen sich vor Bryce Harris, dieser macht einen Schritt nach vorne, die beiden springen ab und bringen ihren Double Step-Up Enzuigiri ins Ziel. Der Blick von Harris wird schlagartig leer und der Amerikaner geht in die Knie. Sasuke verlässt den ring, der Mexikaner setzt aber direkt nach und zeigt einen Avada Kedavra, der ungeschützt an das Kinn des Real Steels knallt. Dieser fällt vorne über auf die Ringbretter. Fantasma schnappt sich diesen, dreht ihn mühselig herum und covert. 1...z...Kick Out!
Mario Klatt: "Na, wenn sich Bryce Harris und Pure Destuction da mal nicht verschätzen mit ihren Gegnern. Sie wirkten ja sehr selbstsicher."
Veronica Schütz: "Kannst du es Ihnen verübeln? Die Pirates haben bisher ja noch nie ein Match gegen sie gewonnen."
Harris reisst seine Schulter hoch und stösst den Burning Ghost von sich weg. Dieser springt sofort wieder auf, rennt in die Seile und will gegen den sitzenden Harris einen Running Dropkick zeigen, doch der Real Steel erkennt den Angriff schneller und lässt sich nach hinten fallen, weswegen der Mexikaner über den Amerikaner drüber segelt. Schnell rappelt sich Bryce Harris auf, auch Fantasma springt sofort wieder auf seine Füsse und will zu einer nächsten Aktion ansetzen, doch der Real Steel stösst Fantasma von sich weg, dieser will direkt erneut ansetzen, da wird er bereits durch einen Running Big Boot umgenietet. Der deutlich kleinere Fantasma überschlägt sich dabei einmal und knallt hart mit dem Gesicht auf dem Boden auf. Harris nutzt das direkt für einen Wechsel zu Jefferson. Fantasma will sich instinktiv zu seinen Partnern in die Ringecke rollen, doch Harris erkennt den Versuch noch rechtzeitig und zieht ihn an dessen Fuss zurück und hält ihn auch gleich fest. Jefferson betritt den Ring, scheint anhand seines Grinsens bereits eine Idee zu haben, stellt seinen Fuss auf den Rücken von Fantasma und stellt sich mit seinen 123 Kilo auf diesen drauf. Der deutlich schmächtiger Mexikaner stöhnt laut auf. Man sieht ihm trotz der Maske die Erleichterung an, als der ehemalige Metal von ihm herunter tritt. Der Champion lacht laut, kniet sich zu ihm herunter und fragt ihn, ob er immer noch glaubt, Tag Team Champion zu werden. Er zerrt den Burning Ghost auf die Beine, klemmt dessen Kopf unter seinen Arm und stemmt ihn direkt hoch. Demonstrativ hält er den Mexikaner in der Luft, lässt Slash sich eintaggen, bewegt sich dann in die Ringmitte, wo er den Falcon Arrow ins Ziel bringt. Rey Fantasma knallt auf die Bretter, Jefferson rollt sich zur Seite, worauf Slash bereits Anlauf genommen hat und einen Big Splash gegen den Mexikaner zeigt. Das Cover folgt direkt. 1...2...Kick Out!
Veronica Schütz: "Also zumindest bei Slash und Marten Jefferson scheint die Selbstsicherheit gerechtfertigt zu sein."
Rey streckt seinen Arm sofort wieder in die Richtung seiner Partner. Coby Jordan wird schon langsam etwas ungeduldig und versucht sich extra lang zu machen, um einen der beiden Champions endlich in die Finger zu bekommen. Doch Slash unterbindet das sofort wieder und zerrt Fantasma auf die Beine. Dann stemmt er ihn hoch über seinen Kopf und will ihn aus dem Ring werfen. Er wirft ihn zwar, dreht sich dann direkt um, wodurch er nicht sieht, dass der Burning Ghost sich am obersten Seil festhalten kann und auf dem Apron zum stehen kommt. Schnell springt der Mexikaner auf das oberste Seil, der Painmaster dreht sich viel zu spät um, womit dieser nicht mehr reagieren kann, Fantasma umschlingt den Nacken des Amerikaners und bringt einen Tornado DDT ins Ziel. Slash knallt ungeschützt auf die Bretter. Fantasma, dem diese wenigen harten Aktionen doch sichtlich zugesetzt hat, dreht sic sofort wieder zu seinen Partnern. Er kriecht in dessen Richtung, wobei die Hand von Jordan weit vorne ist. Doch gerade bevor er diese erreicht, wird der Big Wolf von Bryce Harris vom Apron gezogen. Fantasma wartet darauf nicht länger und tagged dafür Sasuke ein, welcher sofort auf das oberste Seil springt. Unterdessen blickt Jordan den Real Steel wütend an, während dieser ihn fies angrinst. Die OMG setzt direkt zu einem Bad Boy Kick (Running Big Boot) an, doch der Amerikaner macht sich rechtzeitig aus dem Staub. Der Last Samurai springt direkt vom obersten Seil ab, fliegt in Richtung von Slash, der sich fluchend aufrichtet und bringt seinen Springboard Dropkick ins Ziel. Sasuke richtet sich sofort wieder auf, während Slash wieder zu Boden stürzt. Der Last Samurai nimmt einige Schritte Anlauf zum nächsten Move, da knallt von der Seite ein Fuss gegen das Kinn des Japaners. Der Firecracker geht ins Ziel und Sasuke geht benommen zu Boden. Jefferson wird darauf von den Fans mit lauten Pfiffen eingedeckt, während der Ref diesen ermahnt, was den Riesen aber nicht zu interessieren scheint. Slash richtet sich wieder auf und zerrt den benommenen Japaner auf die Beine, er greift hinter sich und wechselt Jefferson ein, der sofort den ring wieder betritt. Mit Leichtigkeit stemmen sie den Japaner in die Höhe und donnern ihn mit einer Double Powerbomb in die Ringmitte. Marten Jefferson setzt darauf zum Cover an. 1...2...Kick Out!
Mario Klatt: "Die Tag Team Champions scheinen hier schon eine sehr gute Figur zu machen. Nur ist die Frage, ob das nicht am Ende ihnen das Match kosten wird."
Veronica Schütz: "Bisher scheint es aber fast so, als würde Pure Destruction beim Rumble War frei bekommen."
Coby Jordan scheint langsam genug zu haben und will in den Ring, doch der Referee hält den Big Wolf auf. Diese ungewollte Ablenkung nutzt der ehemalige Metal direkt aus und kratzt dem Last Samurai im Gesicht herum. Dieser schreit laut auf. Doch als der Ref sich herum dreht, hat der amerikanische Riese bereits wieder von ihm abgelassen. Der Champion scheint nun das Match beenden zu wollen und positioniert seinen Gegner in die sitzende Position. Direkt holt Jefferson in den Seilen Schwung, stürmt auf den Japaner zu und setzt zu seinem Kinkozu (Sliding Forearm Smash) an. Doch der Last Samurai weicht geistesgegenwärtig seitlich aus, womit der ehemalige Metal ins Leere fliegt. Fluchend richtet sich Jefferson wieder auf und will sich den Japaner krallen, dieser hat sich aber sofort auf den Weg zu seiner Ringecke gemacht und schafft es nun endlich Coby Jordan einzutaggend. Unter einem lauten Pop stürmt der Big Wolf in den Ring. Jefferson stürmt direkt los, doch Jordan sprintet an diesem vorbei und zeigt einen Bad Boy Kick gegen Slash, welcher das Gleichgewicht verliert und auf den Hallenboden fällt. Schnell weicht er danach aus, da er im Augenwinkel Jefferson wieder heranstürmen sieht und schickt ihn damit in die Ringecke. Der Riese landet unsanft mit dem Brustkorb auf einem der Turnbuckle, doch bevor er überhaupt reagieren kann, packt ihn die OMG von hinten und bringt das London Eye (German Suplex) ins Ziel. Der Londoner springt auf und wird von den Fans lauthals angefeuert.
Mario Klatt: "Was ein Comeback! Man merkt Coby ist on Fire."
Der ehemalige Tag Team Champion will direkt nachsetzen und steigt vom Ring auf das Top Rope um den Rainfall (Moonsault) vorzubereiten. Bryce Harris will dies aber nicht zulassen und rennt auf dem Apron in die Richtung des Engländers. Er versucht den Londoner vom Top Rope zu schubsen, dieser kann sich aber unter viel Mühe noch am Ringseil festhalten. Der Real Steel beginnt auf den Big Wolf einzuschlagen, als von der Seite plötzlich Sasuke heranstürmt und den Amerikaner mit seinem Amaterasu (Running Knee Strike) vom Apron stösst. Er dreht sich herum, wo Jefferson sich bereits wieder aufgerichtet hat und zeigt einen zweiten Firecracker gegen den Japaner. Jordan, der dies aber erkannt hat, ist unterdessen wieder vom Seil herunter geklettert. Er sprintet an Marten Jefferson vorbei in die Seile, da wechselt sich Rey Fantasma von Jefferson unbemerkt ein, Jordan federt zurück, wo ihn der Champion mit einer Clothesline erwartet, der Big Wolf duckt sich allerdings unter dem Arm des Amerikaners hindurch und zeigt einen Baseball Slide gegen Slash, der sich gerade wieder aufrichtet. Jefferson schaut ihm wütend hinterher, weswegen er Rey Fantasma nicht bemerkt, der sich hinter ihm positioniert. Der Riese dreht sich herum, Rey Fantasma packt ihn sich, springt ab und bringt den Burning Tornado (Salida Del Sol) durch. Jefferson knallt auf die Bretter und der Mexikaner greift sich das Bein des Amerikaners. Der Referee zählt 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Coby Jordan & Luchapanese Style Pirates!

Sekunden zu spät reist der ehemalige Metal seine Schulter hoch. Ein lauter Pop geht durch die Halle. Fantasma jubelt laut los und bleibt auf den Knien sitzen. Damit haben er und Sasuke sich ein Titelmatch beim Rumble War verdient. Jefferson sitzt ungläubig im Ring und diskutiert mit dem Ref, dass er seine Schulter oben hatte, aber der Referee beharrt auf seiner Entscheidung. Auch Slash und Bryce Harris blicken ungläubig in den Ring. Sasuke ist wieder in den Ring geslidet und feiert mit seinem Tag Team Partner den Sieg, während er sich das Kinn hält. Wütend rollt sich Jefferson aus dem Ring und tritt mit seinen Kumpels fluchend den Weg Backstage an. Coby Jordan blickt den dreien wütend hinterher. So ganz scheint er nicht zufrieden zu sein, aber er konnte für Stephen Foxx zumindest ein bisschen Rache üben. Er dreht sich anschliessend zu den Luchapanese Style Pirates und feiert mit diesen dann noch ein wenig ihren Sieg. Mit den siegreichen Faces, wo Fantasma und Sasuke auch noch die Gürtel um ihre Hüfte andeuten und den feiernden Fans geht die heutige etwas kürzere Show off air!
 
Oben