Unleashed 132 (Zénith de Strasbourg / Straßburg (FRA), 03.07.2023)

WFE

Upper Card
Es ist Montag und ihr wisst alle, was das bedeutet, es ist Zeit für WFE Unleashed. Die heutige Show wird mit dem üblichen Feuerwerk eröffnet und die Kameras fahren durch die Rund 12'000 Fans, die gleich zu Beginn mal ordentlich Stimmung machen. Nach einigen Sekunden wechselt die Kamera und wir bekommen unsere beiden Kommentatoren Mario Klatt und Veronica Schütz zu sehen.
Mario Klatt: "Wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren ich darf sie recht herzlich begrüssen zu einer weiteren Ausgabe von Unleashed."
Veronica Schütz: "Du sagst es Mario! Heute machen wir halt bei unseren Nachbarn in Frankreich, um genau zu sein in Strasbourg."
Mario Klatt: "Und wie wir es von den Leuten hier in Frankreich kennen, machen sie auch schon ordentlich Stimmung. Es erwartet uns auch einiges in dieser Show."
Veronica Schütz: "Gleich drei Matches sind angekündigt, wo von zwei offizielle Debüt Matches sind, als fester Bestandteil von Unleashed."
Mario Klatt: "So werden wir Bryce Harris als auch Akashiro heute im Einsatz sehen. Die Fans kennen sie ja bereits von vergangenen Auftritten, nun werden die beiden aber auch bei ihrem offiziellen Debüt sich keine Blösse geben wollen."
Veronica Schütz: "Doch nicht nur Wrestling wird uns heute geboten, auch der nun ehemalige World Heavyweight Champion Henry Frederik van Berrington wird sich heute zu Wort melden."
Mario Klatt: "Ihr seht also, heute erwartet uns so einiges. Deswegen wollen wir Sie auch nicht länger auf die Folter spannen und legen nun los, mit Unleashed!"
Die Kamera schwenkt herum und fängt noch einmal die gute Stimmung ein, ehe es mit dem ersten Match zu beginnen scheint.

Die Musik der Payne Brothers ertönt und wie immer werden die beiden von den Fans mit lauten Buhrufen empfangen. Die beiden ungleichen Brüder ignorieren die Reaktionen der Zuschauer in der Arena allerdings einfach und gekonnt, während sie die Rampe hinunter kommen, die Treppe zum Ring hinauf steigen und dann zwischen die Seile steigen, wo sie spöttisch posieren und sich über die Zuschauer lustig machen.
Das Licht in der Halle geht aus und im nächsten Moment stehen Blackmaster und Salazar im Ring, während mit Jadonia Dior und Ivar Paulsen der Rest von Salvation außerhalb des Ringes aufstellung genommen hat.
Mario Klatt: Ich denke nach letzter Woche dürfte klar sein, was das nächste Ziel Salvations ist und wenn sie das erreichen wollen, sollten sie heute gegen die Payne Brothers eine gute Leistung zeigen.
Veronica Schütz: Nach der Attacke gegen Pure Destruction haben sie wohl ein Auge auf die Tag Team Titel geworfen, das stimmt.
Der Ringrichter vergewissert sich, dass alle Teilnehmer bereit sind und schickt dann Blackmaster und Oliver Payne auf den Apron, bevor er das Match startet.

1. Match
Tag Team Match
Payne Brothers vs. Salvation

Harry Payne und Salazar beginnen sich zu umkreisen und sich dabei keinen Moment aus den Augen zu lassen. Mit einer Geste fordert Salazar den kleineren der Payne Brothers auf, in einen Lockup zu gehen, doch der schüttelt nur den Kopf. Erneut fordert Salazar ihn auf, erneut schüttelt er den Kopf. Salazar winkt ab und macht nun in Richtung der Zuschauer eine andere Geste, mit der er zeigt, dass er den Briten für feige und verängstigt hält. Das provoziert den aufbrausenden Harry Payne natürlich sofort und mit einem wütenden Schrei stürzt er sich auf seinen Gegner. Aber genau das wollte Salazar mit seinen Provokationen erreichen, er blockt den Angriff des Briten ab und rammt ihm sein Knie in den Magen, und noch einmal und noch einmal, hakt ihn dann blitzschnell unter und schickt ihn mit einem Exploder Suplex auf die Matte. Salazar steht sofort wieder auf und dreht sich dabei zu seinem Gegner um, der zwar etwas einstecken musste, sich aber auch schon wieder aufrappelt und feuert Payne dann einen harten Sidekick an den Kopf, bevor er mit einer wuchtigen Running Clothesline nachsetzt und ihn erneut zu Boden bringt.
Jadonia Dior scheint außerhalb des Ringes sehr zufrieden mit dem Auftakt des Matches, während Paulsen in stoischer Ruhe verfolgt, wie Salazar sich nun seinen Gegner schnappt, als dieser wieder auf die Beine kommen will und ihn kraftvoll in seine Teamecke whipped, wo Harry Payne hart in die Polster einschlägt und dann noch einen Corner Splash von Salazar kassiert, bevor dieser seinen Partner, Blackmaster, eintagged. Salazar whipped Payne anschließend in die Seile und Blackmaster nietet ihn mit einem Dropkick aus vollem Lauf erneut um. Und sofort springt der High Flyer von Salvation wieder auf die Beine nimmt zwei Schritte Anlauf und verpasst Harry Payne gleich noch einen jumping Kneedrop.
Mario Klatt: Salvation sind auf jeden Fall schon einmal sehr dominant in dieses Match hinein gestartet.
Veronica Schütz: Und ich kann mir vorstellen, dass sie es auch sehr dominant weiterführen werden.
Und Blackmaster zerrt seinen Gegner auch schon wieder auf die Beine, als dieser ihm plötzlich zwei Schläge mit dem Ellenbogen ins Gesicht verpasst und sich losreißt. Sofort stürmt der Brite auf seine Ringecke zu um seinen Partner, Oliver, ins Match zu bringen, doch in letzter Sekunde stoppt ihn Blackmaster, indem er sich ihm hinterher wirft , seinen Fuß zu packen kriegt und ihn zu Fall bringt. Bevor Payne weiß, was passiert ist, zerrt ihn Blackmaster ein Stück zurück und setzt blitzschnell einen Figure 4 Leglock an. Payne windet sich sofrot und versucht sich irgendwie zu befreien, aber Blackmaster beweißt seine hervorragende Technik und gibt ihm keine Möglichkeit dazu. Er lehnt sich zurück und bringt so mehr Kraft in den Move, was Harry Payne ein schmerzerfülltes Stöhnen entlockt, bevor er erneut versucht sich irgendwie aus dem Griff zu befreien. Er setzt sich so weit auf, wie es geht und versucht Blackmaster ins Gesicht zu Schlagen, kann diesen aber nicht erreichen. Schließlich ändert er die Taktik und robbt nun auf die Seile zu, um seinen Kontrahenten zu zwingen, den Griff zu lösen. Blackmaster bemerkt, dass Payne all seine Kraft aufwendet und hält voll dagegen, sieht dann aber ein, dass es seinem Gegner wohl gelingen wird, die Seile zu erreichen. Blitzschnell löst er den Griff um sein Momentum nicht zu verlieren und tritt seinem Gegner noch im Liegen mitten ins Gesicht. Payne hat das nicht kommen sehen und hält sich die hand vor´s Gesicht.
Mario Klatt: Sehr guter Submission versuch von Blackmaster, aber Payne kann dagegen halten.
Veronica Schütz: Ich würde das jetzt nicht unbedingt dagegenhalten nennen.
In der Zwischenzeit hat Blackmaster seinen Gegner wieder auf die beine gezerrt, ihm zwei harte Chops verpasst und whipped ihn nun in die gegenüberliegenden Seile. Payne federt zurück und Blackmaster verpasst ihm aus vollem Lauf einen harten Tritt gegen das ohnehin schon angeschlagene Bein, was den Briten stöhnend zu Boden gehen lässt. Und sofort springt Blackmaster hoch in die Luft und lässt sich mit einem Elbow Drop hart auf das schmerzende Bein fallen. Anschließend zieht er seinen Gegner wieder in die Höhe und zerrt ihn hinter sich her in seine Ringecke, wo er erneut Salazar eintagged.
Der größere der beiden steigt zwischen den Seilen hindurch und verpasst Harry Payne sofort einen harten Tritt gegen sein angeschlagenes Bein, was diesen vorne über klappen lässt um nach seinem Bein zu greifen. Sofort hakt ihn Salazar unter und knallt ihn mit einem DDT auf die Matte. Lachend steht er anschließend über seinem Gegner und verpasst ihm mehrere harte Stomps, bevor er sich sein Bein schnappt und ohne zu zögern in einen Ankle Lock geht. Payne schreit vor Schmerz auf, doch das führt nur dazu, dass Salazar den Griff noch verstärkt. Erneut windet sich Harry Payne in einem Aufgabegriff seiner Gegner und erneut kann er nicht entkommen. Und Salazar verdreht mit genießerischer Miene das Bein ein wenig weiter und verstärkt so den Druck und Schmerz auf den Briten. Im nächsten Moment tritt Salazar aber erneut wütend auf das angeschlagene Bein seine Krontrahenten ein, während er es mit einer Hand immer noch gestreckt hält. Und wieder entlockt dies Harry Payne einen Schmerzensschrei, doch endlich lässt ihn Salazar wieder los.
Mario Klatt: Harry Payne wirkt nun doch deutlich angeschlagen, Salvation machen hier bisher einen hervorragenden Job sich ihn zurecht zu legen.
Veronica Schütz: Mit chirurgischer Präzision nehmen sie ihn auseinander und das ist es, was sie so gut macht.
Harry Payne stemmt sich verzweifelt wieder in die Höhe, doch man sieht sofort, dass er auf dem linken Bein nicht auftreten, geschweige denn es belasten kann. Und grade als er einen halbwegs festen Stand gefunden kann und einen Blick zu seinem Partner und in seine rettende Ringecke geworfen hat, kommt Salazar aus den Seilen, in die er sich gerade hat fallen lasse angerauscht und verpasst ihm seinen One Legged Dropkick gegen besagtes linkes Bein! Schreiend geht Payne erneut zu Boden und hält sich erneut das getroffene Bein, doch Salazar lässt ihm keine Ruhe. Er gibt Blackmaster ein Zeichen und sofort klettert sein Partner auf ihre Ringecke, während Salazar ihren Gegner am linken Bein hinter sich her in die Ecke zerrt. Dort hagelt es einnige brutale Stomps gegen das angeschlagene Bein, bevor es den Tag mit Blackmaster gibt. Wieder packt Salazar das linke Bein seines Gegners, reißt ihn daran halb in die Höhe und schmettert ihn auf die Matte und dann springt Blackmaster zum Fear Typhoon, seiner Twisted Shooting Star Press ab und bringt sie wuchtig ins Ziel. Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Salvation (Blackmaster & Salazar)!

Veronica Schütz: Wow, was für eine beeindruckende Leistung, sie lassen nicht einmal zu, dass beide Partner in das Match eingreifen können.
Mario Klatt: Da muss ich dir leider mal Recht geben.
Oliver Payne hatte noch eingreifen wollen, doch Jadonia Dior hat sich im entscheidenden Moment seinen Knöchel geschnappt und ihn vom Apron gerissen, und Ivar Paulsen verpasste ihm anschließend seinen Reverse Roundhouse Kick, den Arendal. Nun steigen alle vier Mitglieder von Salvation in den Ring, während sich Salazar ein Mikrofon geben lässt.
"Ich möchte an dieser Stelle sicher gehen, dass jeder kapiert, was hier los ist. Leider mussten wir feststellen, dass die Leute in der WFE und die, die ihnen zusehen, reichlich dämlich sind, also möchte ich gerne ein bisschen was erklären, damit uns jeder versteht."
Er macht eine kurze Pause und genießt mit einem spöttischen Grinsen das ohrenbetäubende Buhen der Fans. Die anderen Mitglieder der Gruppe grinsen nur verächtlich, bevor Salazar fortfährt.
"Letzte Woche haben wir Pure Destruction eine kleine Abreibung verpasst. Diese Woche den Payne Brothers. Das bedeutet natürlich", er spricht jetzt besonders langsam und deutlich in Richtung der Zuschauer, als würde er einem kleinen Kind etwas erklären, "dass wir jetzt auf der Jagd nach der Tag Team Championship sind. Wir haben die European Championship, wir haben die Television Championship, in wenigen Wochen haben wir die Tag Team Championship und dann werden wir mal untereinander ausknobeln, wer einen zweiten Titel tragen darf, denn einen gibt es dann ja noch... Die World Championship, falls es jeamand noch nicht kapiert hat."
Wieder buhen ihn die Zuschauer wütend aus und wieder interessiert es ihn nicht.
"Zu guter Letzt möchte ich noch für Ivar einen Gruß an John Grant raus schicken. Wir haben uns überlegt, wir waren schon etwas unfair zu dir Johnny, also, warum kommst du nicht nächste Woche vorbei und wir reden drüber?"
Und damit erlischt das Licht in der Arena und Salvation sind verschwunden.


Das Licht in der Halle geht aus. Dann beginnt “Der Beweis” und die Zuschauer stellen sich auf um ordentlich zu Pfeifen und zu Buhen. Ein Spotlight geh auf die Stage und in feinem Zwirn kommt Henry Frederik van Berrington in die Halle. Neben ihm ist Richy B. der den Holländer unter seinem Arm stützt. Plötzlich reicht er dem ehemaligen World Champion einen Stock auf den sich van Berrington stützt. Langsam gehen sie zum Ring, steigen dann in ihn rein und Richy nimmt seinem Schützling den Stock ab, der sich dann gerade hinstellt. Danach schnappt sich Richy das Mikrofon: “Meine Damen und Herren, Henry Frederik van Berrington.” Dann reicht er das Mic an van Berrington weiter. Die Fans sind aufgrund der kurzen Ansage so perplex, dass sie vergessen zu Buhen. “Danke Richy,” Die Stimme des ehemaligen World Champions klingt etwas schwach. "Zuallererst möchte ich Dylan Moore gratulieren. Das war ein gutes Match, ich möchte behaupten das war das beste Match von Dylan was wir je gesehen haben. Gern geschehen, mein Freund.” Danach atmet er tief durch: “Und jetzt muss ich euch allen etwas mitteilen, das mir sehr schwerfällt.” Erneutes durchatmen. “Ich bin gebrochen. Ihr habt den Stock gesehen und hier im Ring aufrecht zu stehen, fällt mir unfassbar schwer. Ich bin gebrochen.” Sein Rücken knickt leicht ein, doch er richtet sich wieder auf. “Ich werde mich jetzt zurückziehen. Ich werde nach Amsterdam gehen und mich ein halbes Jahr oder erstmal ausruhen. Ein Title verlust ist einfach zu hart.” Dann knickt er nach vorne und geht mit hängenden Kopf auf das Seil zu. Kurz bevor er am Seil ist, bleibt er stehen und ein tiefes Lachen dröhnt durch die Boxen. Dann richtet sich van Berrington auf und lacht herzhaft ins Mic. Auch Richy stimmt mit ein und die Beiden halten sich die Bäuche vor Lachen. Unmut macht sich in der Crowd breit und Pfiffe werden laut. Mit dem Handrücken wischt sich der Holländer seine Lachtränen weg und stellt sich, wesentlich entspannter, wieder in die Ringmitte. “Als ob! Als ob ich jetzt einfach von dannen ziehe und Dylanius in Ruhe lasse. Der Typ, der mir über Jahre immer wieder auf den Sack geht, bis er irgendwann mal einen schlechten Tag von mir erwischt und es schafft, mich zu besiegen. Nein Dylisches Boy, so einfach geht das nicht. Ich gebe zu, dass du gut warst beim Rumble War. Es war wirklich das beste Match deiner gesamten Karriere und ich bin ehrlich, es ist das erste Mal, dass ich dich jetzt ernst nehme. Vorher warst du für mich eine Lachnummer. Ein Witz! Doch dieses Match hat mich eines besseren belehrt. Du bist einer der besten hier. Du bist besser als Houston. Du bist wesentlich besser als ein Willie McStorm und du bist auch besser als ein Stephan Foxx oder wer da sonst noch rum rennt. Ich denke, selbst gegen Mantis könntest du eine Chance haben. Wenn du dann noch Champion wärst.” Er hält inne und eine Stille entsteht. “Denn wenn wir ehrlich sind, beim Rumble War hatten wir eine Schlacht. Wir haben uns alles, was möglich war, um die Ohren gehauen, uns gegenseitig fast umgebracht. Doch wenn wir ehrlich sind, war das kein Wrestling Match. Es war Sports Entertainment. Es war ne Show, eine Schlacht und sicher haben sich deine ganzen Fans mega darüber gefreut und jeder 10 Jähriger hat auf dem Schulhof am Montag erzählt, wie KRASS dieses Match war. Aber das hatte nichts mit Wrestling zu tun.” Er holt kurz Luft und die Fans pfeifen leicht. “Ich will ein Rematch, Dylan. Und ich werde es auch bekommen. Bei Hot Pursuit sehen wir uns im Ring wieder in einem One on One Singles Match. Ich lasse sogar Richy Backstage, dass du keine Angst haben musst, dass er eingreift. Es wird also kein Fancy Mancy Match, keine Hardcore Stipulationen mehr. Kein Schmeißen in Boxen oder von der Stage. Einfach nur du und ich in diesem Ring, am 30.07.2023 in der Stark Arena in Belgrad, um die World Heavyweight Championship! And now hit my Musik!” Der Beweis geht an und mit einem selbst zufriedenem Grinsen auf dem Gesicht von Henry und Richy verlassen sie die Halle, während die Crowd sie wie gewohnt ausbuht.


Morocco schallt aus den Boxen der Arena und sofort beginnen die Fans laut zu jubeln. Nach einigen Sekunden betritt Hakim Rahim die Arena, wo er freudig von den anwesenden Fans empfangen wird. Der ehemalige Television Champion begibt sich die Rampe hinunter und klatsch mit so vielen Fans wie es ihm nur möglich ist ab und lässt auch das ein oder andere Selfie mit sich machen. Beim Ring angekommen, slidet der Star of Agadir in den Ring, stellt sich auf das zweite Seil und posiert für die Zuschauer, die darauf mit einem lauten Pop auf ihn reagieren.
Der Marokkaner ist gerade von den Seilen runter, da erklingt Addicted to Pain. Die positiven Reaktionen schlagen sofort wieder ins Negative um. Der Stage werden laute Buhrufe entgegengeworfen, als Bryce Harris die Arena betritt. Der ehemalige Friday Ferocity Star lässt sich von den Reaktionen aber nicht beirren und begibt sich auf den Weg zum Ring und ignoriert die pfeifenden Fans um sich herum. Der Amerikaner zieht sich direkt auf den Apron und steigt in den Ring hinein, wo er leicht verächtlich auf seinen Gegner schaut. Der Referee spricht sich kurz mit den beiden Wrestlern ab, ehe er das Match frei gibt.

2. Match
Bryce Harris vs. Hakim Rahimi

Die beiden Kontrahenten bewegen sich langsam aufeinander zu und starten erst einmal mit einem Kräftemessen. Der Real Steel will da die Kräfteverhältnisse direkt einmal klarstellen und stösst Rahimi mit voller Kraft zu Boden. Der Star of Agadir landet auf seinem Hintern und blickt etwas überrascht hoch zu Harris. Dieser grinst seinen Gegner nur leicht arrogant an und zeigt mit seinen Händen an, dass er doch wieder aufstehen soll. Der Marokkaner kommt der Aufforderung nach, richtet sich auf, geht aber nicht direkt wieder in einen Lock-Up. Er scheint zu warten, Harris scheint das zu lange zu dauern und setzt überraschend zum Pittsburgh Slege Hammer (Lariat) an. Doch der ehemalige Champion taucht unter dem Arm des Amerikaners hindurch, rennt in die Seile gegenüber, federt zurück, erwischt den Real Steel dann auf dem falschen Fuss und kann seine Slingblade durchbringen. Der Star of Agadir springt direkt wieder auf, erntet von den Fans lauten Beifall, während Harris verwirrt auf dem Rücken liegt und nicht so richtig versteht, was gerade passiert ist.
Mario Klatt: "Bryce Harris sollte vorsichtig sein und seinen Gegner nicht unterschätzen. Hakim Rahimi ist nicht um sonst ehemalige Television Champion."
Veronica Schütz: "Ich würde mal abwarten. Hakim konnte ihn jetzt vielleicht überraschen, aber er sagte letzte Woche ja bereits, dass er Ziele hat. Und diese wird er natürlich nur mit Siegen erreichen."
Der Marokkaner wirft sich sofort auf den Amerikaner und setzt zum Cover an. Doch bevor der Ref überhaupt auf dem Boden ist, stösst ihn der Real Steel von sich weg. Wütend richtet sich Bryce Harris auf und fängt gleicht mal einen versuchten Elbow von Rahimi ab. Er stösst den Star of Agadir von sich weg, lässt sich selbst rücklings in die Seile fallen, nimmt den Schwung mit und setzt zum Running Big Boot an. Rahimi reagiert zu spät und wird von seinem Fuss voll erwischt. Der Marokkaner schlägt rücklings auf den Brettern auf und bleibt benommen liegen. Der Mann aus Pittsburgh geht ins Cover. 1...zw...Kick Out!
Genervt verzieht Harris sein Gesicht, packt sich Rahimi direkt wieder und zerrt ihn auf die Füsse. Er hakt den Arm des ehemaligen Champions ein und setzt an zum Pumphandle Fallaway Slam. Der Amerikaner schnellt nach hinten und Hakim Rahimi schlägt ungebremst auf den Brettern auf. Erneuter Coverversuch von Bryce Harris. 1...2...Kick Out!
Veronica Schütz: "Jetzt scheint Bryce Harris das Zepter übernommen zu haben. Jetzt muss sich Hakim Rahimi einen sehr guten Plan zurecht legen, damit er da noch einmal zurück findet."
Mario Klatt: "Wir wissen ja beide, Matches können sich sehr schnell wieder drehen. Hakim hat sich schon einige Male zurück gekämpft."
Der Real Steel scheint langsam etwas ungeduldig zu werden. Der 116 Kilo schwere Amerikaner begibt sich nun in die Ringecke und steigt auf das zweite Seil und wartet. Rahimi haben diese zwei powervollen Moves ordentlich zugesetzt zu haben. Er kämpft sich langsam wieder auf die Beine, ist aber noch etwas wackelig auf diesen und dreht sich langsam herum, wo Harris vom zweiten Seil abspringt und zum Double Axe Handle abspringt. Rahimi erwacht aber rechtzeitig und weicht dem heranspringenden Amerikaner aus, gelangt so hinter ihn, springt auf das zweite Seil, fliegt rückwärts auf den Real Steel zu, packt diesen beim Umdrehen am Nacken und bringt seinen Springboard Tornado DDT ins Ziel. Ungebremst knallt Harris auf die Bretter. Er stöhnt laut hörbar auf, greift sich an seine Stirn und bleibt auf seinen Knien sitzen. Rahimi springt sofort wieder auf und stolpert in die Ringecke, so dass er hinter dem Amerikaner positioniert ist. Harris will sich schnell wieder hochkämpfen und versucht direkt wieder auf die Beine zu stellen, der Star of Agadir sprintet los... Kataro Krusher! Der Aufprall von Harris ist bis in die hinterste Ecke der Halle zu hören. Rahimi will schnell machen, dreht den deutlich schwereren Harris herum und hakt das Bein ein. 1...2...Kick Out!
Mario Klatt: "Und da ist das Comeback von Hakim Rahimi. Jetzt hat er die Chance, Bryce Harris direkt zu beginn mal in die Schranken zu weisen."
Veronica Schütz: "Abgerechnet wird zum Schluss, noch hat er ihn nicht geschlagen."
Der Star of Agadir bleibt für einen Moment neben seinem Gegner sitzen und schein nachdenklich zu werden. Langsam erhebt er sich wieder und zeigt nun an, dass es Zeit ist, Feierabend zu machen. Er macht sich bereit, Harris hat sich wieder auf den Bauch gerollt und stützt sich langsam hoch, Rahimi sprintet los zum Green Star (Curb Stomp), doch Bryce Harris weicht im letzten Moment aus und der Marokkaner springt ins leere. Schnell will er sich umdrehten, da tritt ihm Harris schon in die Magengrube und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Er hievt den Star of Agadir hoch, dieser versucht sich noch mit einigen Schlägen zu wehren, doch Harris hält diese aus und befördert den ehemaligen Champion mit einer Running Turnbuckle Powerbomb in die Ringecke. Rahimi verzieht sein Gesicht und und stöhnt laut hörbar auf. Der Star of Agadir taumelt einige Schritte vor in die Ringmitte, wo Bryce Harris bereits Anlauf genommen hat und den Pittsburgh Sledge Hammer durchbring. Hakim Rahimi wird zu Boden gerissen und schein ausgeknockt zu sein. Der Real Steel covert. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Bryce Harris!

Zufrieden richtet sich Harris direkt wieder auf und stemmt beide Arme in die Höhe. Der Referee greift sich darauf auch einen dieser Arme und macht damit den Sieg offiziell, während der Amerikaner von den Fans mit lauten Buhrufen eingedeckt wird. Der Ref wendet sich anschliessend wieder Rahimi zu und kümmert sich um diesen. Bryce Harris fordert ein Mikrofon, welches ihm von einer Mitarbeiterin überreicht wird. Er stellt sich in den Ring. "Für alle, die es bis jetzt vielleicht noch nicht mitbekommen haben. Mein Name ist Bryce Harris. Und ich bin nun offiziell ein Teil von Unleashed!" erneut wird er mit ohrenbetäubenden Pfiffen eingedeckt. "Ich bin nicht hier, weil ich mich für euch interessiere. Das hab ich schon bei Friday Ferocity nicht und das wird sich jetzt auch nicht ändern. Nehmt meine Kumpels Marten und Slash. Sie brauchten euch nicht um Titel zu gewinnen, also werde ich das auch nicht. Und wenn wir schon dabei sind, wie jeder andere Wrestler ist mein Ziel natürlich ein Titel zu bekommen. Und da führt es mich nun auch hin. Unleashed ist gebrandmarkt von Leuten wie ihm hier." und deutet dabei auf Hakim Rahimi, der mit Hilfe des Refs langsam wieder auf die Beine kommt. "Ein paar Schönlinge, die glauben ihrer Akrobatik und mit ihrem Turnen könnten sie hier etwas erreichen. Wrestling ist ein harter Sport. Da haben solche Typen wie er hier oder all die Leute die meinen, sie müssen durch den Ring fliegen nichts verloren. Also ihr Champions seid gewarnt, ich werde..." Bring me to life erklingt. Sofort bricht lauter Jubel aus, als der Lord of Pirate BJ Black die Bühne betritt. Der Schweizer hat selbst bereits ein Mic mitgebracht. Seine Musik verstummt und er beginnt gleich zu sprechen: "Nette kleine Vorstellung Bryce. Ich nehme mal an, ich muss mich bei dir nicht mehr vorstellen. Wir kennen uns ja bereits." "Allerdings, du bist der Loser, der gegen mit immer den Kürzeren zieht." meint der Amerikaner grinsend. Black ist die Rampe währenddessen herunter gegangen und steht nun vor dem Ring Er klettert auf den Apron und spricht weiter, während er den Ring betritt. "Ist interessant, dass du es erwähnst. Ich weiss, ich hab da vor einigen Wochen einen echt deftigen Schlag gegen den Kopf bekommen. Aber der Treffer war nicht kräftig genug um mich vergessen zu lassen, wer dafür verantwortlich war." er schaut seinen Gegenüber mit ernster Miene an. Dieser meint aber: "Weisst du BJ, das war dieses nichts persönliches. Es war lediglich ein Gefallen, den ich für ein paar Freunde übernommen habe, du warst lediglich zur falschen Zeit, am falschen Ort." "Ach ja? Nun, dass du es für deine Kumpels getan hast, mag ja sein. Darum werde ich mich dann auch noch kümmern. Aber jetzt bist erst einmal du dran. Denn angegriffen hast du mich. Und auch wenn es nichts persönliches war, wie du dir vorstellen kannst, ist es für mich nun etwas persönliches. Also ein Match, du gegen mich." Harris beginnt zu lachen und meint: "BJ, nimmt auch das jetzt nicht persönlich, aber was habe ich davon, wenn ich gegen dich antrete? Sogar ein Sieg gegen diesen Hübschling hier hat mir mehr gebracht. Denn anders als du, tritt er regelmässig um einen Titel an. War nicht auch das einmal ein Ziel? Titel zu sammeln hier in der WFE? Ich erinnere mich da einen alten Tweet auf Twitter gelesen zu haben. Da warst du auf der Suche nach einem Schatz. Was hst du seit daher gefunden? Dieser Tweet ist bald 5 Jahre alt. Sieh es ein BJ, anders als all die anderen, die mit dir in der WFE waren, hast du am Ende gar nichts erreicht. Du hattest einen kurzen Höhenflug mit der European Championship, aber auch das ist schon über zwei Jahre her." "Anders als du, hab ich wenigstens schon einmal einen Titel gewonnen." ein lautes "oh" geht durch die Arena. Bryce Harris verzieht kurz sein Gesicht und meint dann aber "Ich habe Geduld. Wenn du ein Match gegen mich willst, dann hab doch erst einmal Erfolg, denn ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, wieso ich gegen dich antreten sollte." "Wenn du dir doch so sicher bist, dass du mich besiegst, wieso drückst du dich dann vor einem Match? Hast du etwa Angst gegen mich im 1 zu 1 zu bestehen. Denkst du, du kannst mich nur schlagen, wenn du mich von hinten attackierst oder mich überraschend aus einem Ring werfen kannst?" "Meine Antwort lautet weiterhin Nein!" "Fein! Dann eben ohne Match!" Black lässt das Mikrofon fallen und setzt zu einem Roundhouse Kick an. Harris realisiert dies gerade noch lässt sich zu Boden fallen und rollt sich aus dem Ring. Der Amerikaner macht sich rückwärts gehend auf den Weg Backstage und grinst den ehemaligen European Champion nur dreckig an. Dieser blickt dem Real Steel grimmig hinterher, lässt es aber sein, ihn zu verfolgen.


Wir schalten backstage und sehen Dylan Moore und Natalie Brooks, die sich entspannt unterhalten, bis Moore die Kamera realisiert, worauf sich der Welsh Warrior, mit seinem World Heavyweight Championship über den Schultern, zur Kamera dreht, lächelt und sagt: "Henry, fast hätte ich geglaubt, dass du dich ein halbes Jahr erst einmal ausruhen wirst. Der Stock, der kaputte Rücken, wow, es war einfach so realistisch. Man könnte fast denken, dass du dich schon während deiner Regentschaft mehr als genug ausgeruht hast! Ich finde es irgendwie süß, wie du vor dem Rumble War verhindern wolltest, dass ich gegen dich in den Ring steige, mir alle möglichen Steine in den Weg geworfen hast und du jetzt derjenige bist, der mich unbedingt nochmal in diesem Ring haben möchte. Wie wäre es denn mit einem Gauntlet Match, dass du gewinnen musst, um dir eine Titelchance zu verdienen? Oder einer Stipulation, dass du mein Butler wirst, sobald du verloren hast? Oder der Stipulation, dass du die WFE verlässt, sobald ich dir den Arsch nochmal versohlt habe?" Der Jubel der Fans ist bis in den Backstagebereich zu hören und Moore kann sich ein breites Grinsen nicht verheben, als er dann weiterspricht: "Du hast wirklich Glück, dass ich nicht so "schlau" bin, wie du. Sonst würde ich dir alle möglichen Hindernisse zwischen die Beine werfen, aber ganz im Ernst, eigentlich hab ich echt nochmal Bock, gegen dich im Ring zu stehen. Du hast es richtig gesagt, du bringst das Beste aus mir heraus und du bist derjenige, der mich beim Rumble War dazu gebracht hat, den besten Dylan Moore aller Zeiten zu zeigen. Aber wenn du glaubst, dass ich mich bis Hot Pursuit nicht noch weiter steigere, dann hast du dich getäuscht, Henriopoulos. Jede Woche, jeden Tag stehe ich im Ring und trainiere mir den Arsch ab! Ich will nicht nur der World Heavyweight Champion sein, sondern eindeutig der beste Wrestler, den die WFE derzeit hat und deshalb eröffne ich für die kommende Woche eine Open Challenge für den WFE World Heavyweight Championship, die von einem ehemaligen World Champion angenommen werden muss! Ich werde dir, Mantis und allen anderen Zweiflern ein für allemal beweisen, dass ich der beste Wrestler dieser Company bin! Henry, wir sehen uns bei Hot Pursuit! Und wer auch immer nächste Woche die Open Challenge annimmt, come and take it." Mit diesen Worten wendet sich der Welsh Warrior ab und verlässt mit Natalie Brooks die Bildfläche, worauf wir wieder in die Halle schalten.


“Turn me on” ertönt über die Boxen und unter Jubel Rufen der Fans betritt Billy “The Kid” Sharpe die Halle, mit dabei sein Tag Team Partner Hakim Rahimi. Zusammen gehen sie zum Ring, klatschen bei den Fans ab und sorgen für Stimmung. Vor dem RIng klatschen sich die Beiden dann ab und Sharpe betritt den Ring.
Veronica Schütz: “Wie immer gut drauf die Beiden und sorgen für ordentlich Stimmung in der Bude.”
Mario Klatt: “Rahimi hat zwar schon ein Match in den Knochen, doch das hindert ihn nicht daran seinen Tag Team Partner zu unterstützen und für Stimmung zu sorgen.”

Da wechselt die Musik und “Kingslayer” und unter guten Reaktionen betritt Akashiro die Halle. Gut gelaunt joggt der Japaner zum Ring, schlittert unter dem Seil durch und springt wieder auf die Füße. Dann reißt er die Arme in die Luft und lässt sich noch kurz feiern.
Mario Klatt: “Die Fans sind dem jungen Japaner sehr positiv gegenüber. Sie scheinen ihn schon von Ferocity zu kennen.”
Veronica Schütz: “Aber sie sind noch lange nicht so gut wie für The Kid. Dafür muss er erstmal zeigen dass er seine Leistung von Ferocity mit zu Unleashed bringen kann.”

Die beiden Kontrahenten grinsen sich an, zeigen einen Handshake und machen sich dann bereit für das Match.

Match
Billy “The Kid” Sharpe w. Hakim Rahimi vs. Akashiro

Die beiden zirkeln im Ring um sich herum und gehen dann in einen Lock-up. Sie drücken sich hin und her, bis Sharpe Akashiro in eine Ecke drücken kann, doch bevor der Referee den Lock auflöst, stemmt sich der Japaner mit den Füßen auf das unterste Eckpolster und kann so The Kid von der Ecke wegdrücken. Dann taucht Akashiro plötzlich ab und zeigt einen Hip Toss. Sharpe dreht sich einmal und steht sofort wieder auf den Beinen. Dann rennt er auf seinen Gegner zu, doch der zeigt blitzschnell den nächsten Hip Toss. Wieder rollt sich Sharpe ab, rennt in die Seile, rennt auf Akashiro los, der setzt zum dritten Hip Toss an, doch The Kid blockt ihn. Dann schlägt der Amerikaner seinem Gegner in den Magen, legt sein Bein auf den Kopf des Japaners, macht einen rückwärts Rolle, so dass er hinter seinem Gegner steht und zeigt einen Back Suplex. Sofort will The Kid Nachsetzen, schnappt sich den Arm von Akashiro und will in einen Armbreaker gehen, doch bevor er den Move anwenden kann, zieht ihm das japanische Wunderkind die Beine weg. Geht ins Cover Eins. Dann schiebt sich Sharpe unter ihm weg, drückt sich nach oben, so dass er auf den Beinen ist, während Akashiro noch am Boden ist und versucht, diesen mit einem Superkick zu erwischen. Akashiro rollt sich weg, springt auf die Beine und die Beiden schauen sich an und grinsen.
Veronica Schütz: "Wow, was für ein Anfang. Die Beiden zeigen was sie können."
Mario Klatt: "Beide sind geschickt, beide sind schnell. Mal gucken wer sich da durchsetzt."

Wieder umkreisen sich die Beiden, doch dieses Mal geht Akashiro etwas härter rein. Er verpasst Sharpe einen Kick in den Bauch und setzt mit einem Uppercut nach, es folgen einige Chops auf die Bruste des Sunny Boys. Dann wirft er ihn in die Seile, als Shapre zurückfedert, duckt er sich unter dem einer Clothesline hinweg, springt danach auf das zweite Seil und überrascht den Japaner mit einem Springboard Tornado DDT! Sofort das Cover Eins…zwei Kickout. Schnell steht Sharpe wieder auf und tritt auf seinen am Boden liegenden Gegner ein. Danach zieht er ihn hoch und will sofort einen Spinning Heel Kick zeigen, doch dem kann das japanische Wunderkind ausweichen, stößt danach The Kid von sich weg und verpasst ihm seinen Surprise Superkick! Sharpe geht zu Boden und auch Akashiro geht kurz auf die Knie. Er atmet einmal tief durch und rollt sich dann auf den Apron. Dort wartet er auf seinen Gegner. Dieser richtet sich langsam wieder auf und als er steht, dreht er sich langsam zu Akashiro. Dieser sprint auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard Flying Forearm, seinen Over the Rainbow. Doch blitzschnell taucht der Amerikaner ab, Akashiro kann sich noch abrollen und steht nach der Rolle wieder auf den Füßen. Sharpe kommt von hinten angeeilt, doch bevor er seinen Gegner greifen kann, kontert der mit seinem Fallback Pelé Kick! Wieder geht The Kid zu Boden und der Japaner rollt sich auf ihn zu einem Cover Eins…zwei…Kickout.
Mario Klatt: “Ich bin beeindruckt. Akashiro zeigt hier eine gute Spanne an harten Moves. Sharpe war kurz am Drücker, jetzt könnte es ihm aber schwer fallen zurückzukommen."
Veronica Schütz: “Ich bin ehrlich, Mario. Es ist schon beeindruckten was Akashiro hier immer wieder raus kramt, aber es ist halt auch nur gegen Billy Sharpe.”

Nach dem er einmal kurz durchgeatmet hat, steht AKashiro wieder auf und zieht seinen Gegner vor die nächste Ecke. Auf diese klettert er auch sofort und setzt zu seinem Meteor Impact an. Doch bevor er abspringen kann, ist The Kid wieder auf den Beinen, klettert selbst auf die Ecke und setzt zu einem Superplex an. Als sie dann beide auf dem obersten Seil stehen, stemmt sich der Japaner gegen den Superplex. Es gibt einen Schlagabtausch und plötzlich springt Sharpe hoch und will einen Hurricanrana zeigen, doch mit einer sehr schnellen bewegung, befreit sich Akashiro aus der Beinschere, Sharpe kommt durcheinander, kann nicht richtig rotieren und landet mit einem harten Aufprall auf der Matte. Er dreht sich auf den Rücken und hält sich den Bauch, da springt Akashiro sofort ab und zeigt den Meteor Impact! Cover Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Akashiro.

Mario Klatt: “Und da hat er es geschafft. Akashiro holt sich seinen ersten Sieg bei Unleashed.”
Veronica Schütz: “Ein erster Sieg ist gut und er wirkte auch sehr Souverän dabei. Mal schauen, wie es mit ihm weitergeht."

Sofort steht Kashiro wieder auf den Beinen und wird zum Sieger verkündet. Die Fans bejubeln ihn und er lässt sich feiern. Nach einem kurzen Moment steht Sharpe wieder auf den Beinen und auch Rahimi ist im Ring, um seinen Kumpel zu stützen. Die Drei schauen sich an, dann reicht Sharpe dem Japaner seine Hand, sie schütteln sie, und Rahimi und Sharpe reißen die Arme von Akashiro hoch und zeigen, dass er der Sieger ist. Dann applaudieren sie ihm. Akashiro dankt ihnen mit einer Verbeugung für diese noble Geste und die Beiden verlassen den Ring, während sich Akashiro noch kurz feiern lässt. Mit den Bildern, wie sich Akashiro auf den Weg Backstage macht und mit den Fans abklatscht und feiert geht die heutige Ausgabe von Unleashed off air!
 
Oben