Unleashed 133 (ERGO-Arena / Gdansk (PL), 10.07.2023)

WFE

Upper Card
Auch heute, auch aus Danzig begrüßen uns unsere altbekannten Moderatoren zur neuen Ausgabe von Unleashed.
Mario Klatt: Guten Abend WFE Universum, guten Abend Polen, guten Abend Danzig!
Veronica Schütz: Herzlich willkommen zu Unleashed 133!
Mario Klatt: Wir sind auf halber Strecke zwischen dem Rumble War und Hot Pursuit, und nicht nur draußen werden die Temperaturen immer heißer, auch unter dem Dach der WFE brodelt es, denn der PPV rückt näher.
Veronica Schütz: Der letzte PPV vor Fantasy Mania wohlgemerkt und da heißt es, sich in Position zu bringen, für die ganz ganz große Bühne.
Mario Klatt: Auf der heutigen, nicht ganz so großen, aber immer noch ziemlich großen Bühne, starten wir mit einem Match zwischen Cereese und Hakim Rahimi.
Veronica Schütz: Danach haben wir Tag Team Action auf dem Programm.
Mario Klatt: Und nicht irgendwelche, denn niemand anderes als die Tag Team Champions von Pure Destruction werden im Ring stehen.
Veronica Schütz: Ihre Gegner werden die Partytruppe von den Alko-Popps, mal sehen, ob das gut geht?
Mario Klatt: Weiterhin haben wir BJ Black hier und auch den ehemaligen World Champion Henry Frederick van Berrington.
Veronica Schütz: Und den deutlich weniger spektakulären neuen World Champion, Dylan Moore.
Mario Klatt: Und damit viel Spaß mit Unleashed.
Das Feuerwerk donnert los und unter dem Jubel der Fans ist die neue Ausgabe von Unleashed eröffnet.


Das Eröffnungsmatch des heutigen Abends wird den Zuschauern in der Halle und vor den Endgeräten zuhause mit einem Einspieler als nicht weniger als ein No.1 Contenders Match für die Television Championship, die derzeit von Jadonia Dior gehalten wird, präsentiert.
Hakim Rahimi erscheint unter dem Jubel der Zuschauer, die wie immer auf seiner Seite sind, auf der Bühne und macht einen wirklich gehypten Eindruck. Der Star of Agadir sprintet die Rampe hinunter in Richtung Ring, klatscht ein paar seiner Fans ab, slidet in den Ring und springt dann auf die Ringecke, wo er für seine jubelnden Fans in der Halle posiert.
Seine Gegnerin, Cereese, die Queen of X-treme erhält nicht solchen Jubel, aber hier und da gibt es auch für die Dame in schwarz etwas Applaus, wissen die Fans doch, dass wann immer sie in den Ring steigt, das Wrestling spektakulär werden wird.

1. Match
Television Championship No. 1 Contender Match
Hakim Rahimi vs. Cereese

Cereese geht an dieses Match wie so oft, wartet auf die erste Attacke ihres Gegners, da diese zumeist körperlich überlegen sind, unterläuft diese und deckt ihn dann mit harten Kicks ein. Doch diese Taktik ist auch für Rahimi nicht neu, immerhin standen sie sich doch schon das ein oder andere Mal gegenüber und so gelingt es ihm schnell ihre Tritte abzublocken, sich seinerseits um sie herum zu drehen und sie mit einem Belly-to-Back Suplex direkt mal durch die Luft zu wirbeln und auf die Matte zu donnern. Cereese ist zwar schnell wieder auf den Beinen, kann jedoch nicht verhindern, dass der Mann aus Marokko direkt noch eine Clothesline nachlegt, die sie wieder auf die Matte zurück befördert.
Mario Klatt: Guter Start hier von Rahimi, er zeigt, dass er langsam durchaus Erfahrung in der WFE gesammelt hat und nicht mehr nur mit Leidenschaft überzeugt.
Veronica Schütz: Wird sich zeigen, ob er sich hier gegen Cereese durchsetzen kann, die gibt nicht so leicht auf und wir haben hier ein Duell auf Augenhöhe.
Rahimi hat seine Gegnerin wieder auf die Beine geholt und whipped sie jetzt auch direkt in die Seile. Er will sie mit einem Spienbuster packen, doch Cereese springt mit einem Leapfrog blitzschnell über ihn hinweg. Als sich nun Rahimi zu ihr umdreht, hat sie gerade das zweite Ringseile als Sprinboard genutzt, katapultiert sich ihm entgegen und verpasst ihm einen Flying Forearm, der ihn zum Straucheln bringt, bevor sie ihn dann blitzschnell einrollt...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Oh da hätte Cereese fast ihr Momentum genutzt und sich den Sieg hier und jetzt schon geholt.
Veronica Schütz: Cleverer Move, muss man ihr schon lassen.
Und man sieht auch Hakim Rahimi noch die Überraschung an als er wieder auf die Beine kommt, denn Cereese hat immer noch die Initiative, während sich der Marokkaner noch sammeln muss. Mit einem blitzschnellen Dropkick an die Brust taumelt dieser nach hinten in die Seile und kassiert dort den nächsten Dropkick, der ihn über die Seile und auf den Hallenboden befördert. Leicht benommen zieht er sich an der Absperrung zum Zuschauerraum wieder hoch, da fliegt Cereese auch schon mit einer Diving Senton über die Seile und schickt ihn schmerzhaft gegen eben jene Absperrung. Und Cereese lässt ihm einfach gar keine Ruhe, sondern zieht ihn schon wieder och, packt ihn am Nacken und am Hosenboden und rollt ihn wieder in den Ring. Rahimi schüttelt sich und stemmt sich wieder hoch und Cereese kommt schon wieder vom Apron über das oberste Seil als Springboard geflogen. Doch jetzt reagiert Rahimi blitzschnell und duckt sich unter ihrem Angriff hindurch und nutzt die Bewegung sofort um Anlauf zu nehmen. Die Queen of X-Treme landet zwar auf den Beinen, kassiert aber gerade dann, als sie das Gleichgewicht wiedergefunden hat den Kataro Crusher und geht zu Boden, Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Wow, und jetzt ist es Rahimi, der hier blitzschnell den Spieß umdreht!
Veronica Schütz: Immerhin zeigen die beiden Mal vernünftiges Wrestling, sehr gut anzusehen.
Kopfschüttelnd zieht Rahimi seine Gegnerin unter dem Applaus der Fans wieder auf die Beine und schleppt sie hinter sich her zu einer der Ringecken, wo sie ihn aber plötzlich auskontert, sich aus seinem Griff befreit und ihn gegen die Polster schubst. Sofort fährt der Star of Agadir herum und sieht Cereese wieder angeschossen kommen, fängt sie aber sofort wieder ab, hebt sie an und knallt sie mit einem Flapjack in die Eckpolster! Stöhnend federt Cereese zurück und fängt sich auch gleich noch den Slingblade ein, Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Hätte nicht gedacht, dass sie da nochmal raus kommt.
Veronica Schütz: Hätte nicht gedacht, dass Rahimi sowas kann.
Der Marokkaner schlägt mit der flachen Hand auf die Matte und steht gleich wieder auf. Und so, wie er sich nun in der Ecke positioniert, soll es hier jetzt auch gleich den Green Star, seine Variante des Curb Stomps geben. Cereese hat keine Ahnung, was sich da hinter ihrem Rücken zusammenbraut und drückt sich auf alle Viere hoch. Rahimi stürmt heran, doch irgendwie merkt Cereese, wo er ist, rollt sich zur Seite weg und Rahimi landet im Leeren. Er kriegt seinen Finsiher nicht durch, und jetzt gibt es stattdessen erneut den Einroller...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Cereese!

Jubelnd springt die Queen of X-Treme auf die Beine und auch wenn man merkt, dass ihr die letzten Einschläge noch in den Knochen stecken, feiert sie sofort ausgelassen, denn erneut erhält sie eine Chance auf die Television Championship, die sie sich als erster WFE Wrestler zum dritten Mal sichern könnte, wenn sie denn in ihrem Match gegen Jadonia Dior Erfolg hat. Rahimi zollt ihr seinen Tribut, immerhin muss auch er zugeben, dass sie das ganze hier sehr clever gelöst hat.


Der Titantron geht an und Richy B. erscheint zu einem Interview. Aus der Halle heraus wird er von Veronica Schütz gefragt: “Richy, wie sieht es aus? Wie bereitet sich Henry auf das Match bei Hot Pursuit vor? Es wird auf eigenen Wunsch ein Singles Match und du sollst nicht an der Ringseite sein.” “Nun”, beginnt der Richboy, “Er bereitet sich wie immer sehr gut vor. Er ist in einem dauerzustand des optimierens, sowohl was sein Körper, als auch was seine In-Ring Fähigkeiten angeht. Die Frage ist ja viel mehr…” Da stürmt van Berrington ins Bild. “Rich, Rich? hast du das gehört. Unser guter Freund Dylantius, gibt No Problem heute eine Chance auf den World Title. Wer hat das abgesegnet?” Richy guckt kurz in die Kamera, wendet sich aber dann seinem Freund und Klienten zu: “Ich vermute, dass es Carlisle war, Henry. Das wollte ich gerade mit Veronica besprechen.” “Oh, ihr müsst da nichts besprechen.” In diesem Moment dreht sich van Berrington in die Kamera: “Dylan, du kleine feige Kröte. Wehe du verlierst den Gürtel heute, gegen dieses Riesenbaby. Wir beide wissen, dass du im Ring wesentlich besser bist als dieser Weltraum Depp. Seine Wrestling Skills sind wie sein ganzes Land: Oberflächlich cool und ganz gut für die Unterhaltung, doch wenn man genauer hinsieht, ist da nicht viel, was man gut finden kann. Ich weiß was dein Plan ist, Dylan. Du willst den Titel heute verlieren und ihn dir dann in einem Rematch bei Hot Pursuit zurückholen. So willst du mein Rematch umgehen, denn ich habe sicher kein Rematch Anspruch gegen Houston, da er mir nicht den Gürtel abnahm. Clever! Doch wenn du den Gürtel heute verlierst, dann verspreche ich dir, es gibt bei Hot Pursuit ein Triple Threat zwischen uns drei und du weißt, wie das letzte zwischen uns dreien für dich ausging. Kannst dann deinen Leuten in Wales bescheid sagen, dass du ein Jahr zu Besuch kommst. Also Dylan, ich hoffe du gewinnst das Match heute. Ich hoffe du besiegst No Problem und wir beide sehen uns dann bei Hot Pursuit in einem One-on-One. Viel Erfolg mein Freund!” Wütend geht der ehemalige World Champion aus dem Bild. Richy bleibt stehen, schaut erst hinterher und dann in die Kamera: “Nun, ich denke, es ist alles gesagt. Zurück in die Halle zu Veronica und Martin.” Dann schaltet sich der Titantron ab.


Die Nacht von Freitag auf Montag erklingt lautstark in der Arena und sofort sind die Zuschauer vor Ort in Partystimmung, denn da kommen die Alko-Popps, die wie immer gute Laune verbreiten. Tanzend machen sie sich auf den Weg zum Ring und fordern hier und da einen Fan auf, über die Absperrung zu springen und mit ihnen mitzumachen, wobei dem auch einige Fans nachkommen. Am Ring angekommen gibt es dann noch ein paar Selfies, bevor die beiden Brüder unter dem Jubel ihrer Fans in den Ring steigen.
Als sich dann allerdings ihre heutigen Gegner, die Tag Team Champions, Pure Destruction ankündigen, machen sich die Fans, die die Alko-Popps eben noch begleitet und lautstark gefeiert haben lieber ganz schnell aus dem Staub.
Mario Klatt: Ich bin nicht verwundert, dass niemand den beiden in den Weg geraten will.
Veronica Schütz: Ich glaube die Alko-Popps werden ihnen gleich in den Weg geraten, ob sie wollen, oder nicht.
Die beiden Champions steigen in den Ring und man kann ihren Gegnern ansehen, dass sie nicht so wirklich erpicht auf dieses Zusammentreffen hier und heute sind. Beide grinsen nur bösartig und heben ihre Titelgürtel über den Kopf, um noch einmal klar zu machen, wer hier heute die Favoriten und wer die Außenseiter sind.
Dann bedeutet der Ringrichter den beiden Teams, sich für das Match bereit zu machen und startet selbiges.

2. Match
Tag Team Match
Alko-Popps vs. Pure Destruction

Jefferson startet für die Champions und Tim Buktu übernimmt diesen Job für die Alko-Popps. Und Tim versucht das Überraschungsmoment für sich zu nutzen und stürzt sich blitzschnell auf den körperlich weit überlegenen Jefferson, doch der zeigt eine seiner Eigenschaften, die ihn immer wieder unglaublich gefährlich machen, denn wo man glaubt, dass er sehr behäbig ist, bewegt er sich überraschend schnell, dreht sich ein und feuert Tim den Firecracker, seinen Superkick entgegen. Krachend trifft dieser ihn unterm Kinn und schleudert ihn wuchtig auf die Matte. Und bevor er sich wieder sammeln kann, steht Jefferson auch schon wieder über ihm, zerrt ihn auf die Beine und bringt ihn in Position für die Powerbomb. Ali aus Mali hat lägst gerochen, dass es hier grade gar nicht gut für ihn und seinen Partner losgeht und springt in den Ring um ihm zur Hilfe zu kommen, doch darauf hat Slash nur gewartet, der noch gar nicht raus aus dem Ring war und ihn nun mit einem wuchtigen Big Boot abfängt, bevor er Jefferson erreichen kann. Dieser knallt Tim Buktu mittlerweile mit der Reverse Powerbomb auf die Matte und setzt dann die Boston Crab an, um den Bending Iron perfekt zu machen, dem sein Gegner auch nicht mehr viel entgegen zu setzen hat. Verzweifelt klopft er ab um sich aus dem Griff zu befreien.

Sieger via Pinfall: Pure Destruction!

Mit verächtlichem Lachen im Gesicht lassen sich die beiden Tag Team Champions ihre Gürtel zurückgeben und heben sie hoch über ihre Köpfe, während sie noch über ihren beiden geschlagenen Gegnern stehen.
Mario Klatt: Mit den beiden sollte man sich einfach nicht anlegen.
Veronica Schütz: Hab ich doch gleich gesagt, die Alko Popps wollen denen nicht begegnen.


John Grant kündigt sich mit seinem Theme „Top Shelf“ an und erscheint unter dem Jubel der Fans auf der Bühne, wo er kurz und grimmig für sie posiert.
Mario Klatt: Ich bin gespannt, was Ivar Paulsen ihm heute sagen will, denn ich glaube Grant ist momentan kein guter Gesprächspartner.
Veronica Schütz: Als ob sich ein Ivar Paulsen vor diesem John Grant fürchtet…
Grade macht sich Grant auf den Weg in Richtung Ring, da stürmen hinter ihm Salazar, Blackmaster und Jadonia Dior aus dem Entrance, ein jeder mit einem Stuhl bewaffnet. Grant kriegt das zwar noch mit, doch als er sich umdreht, rammt ihm Salazar die Kannte seines Stuhls in den Magen und nacheinander donnern ihm Blackmaster und Dior ihre Stühle auf den Kopf. Benommen sackt der ehemalige Television Champion in sich zusammen und mit lautem metallischen Scheppern landen die Stühle noch ein paar Mal auf seinem Körper, bevor die Mitglieder von Salvation ein Einsehen haben und eine Pause machen.
Und da kommt nun auch Ivar Paulsen, ganz entspannt mit einem Mikrofon in der Hand aus dem Backstage-Bereich geschlendert.
Muss ich wirklich noch etwas sagen? Oder reicht das hier als Demonstration? John, genau das hier ist der Grund, warum ich noch immer die European Championship hier“, er macht eine kurze Pause und deutet auf den Titelgürtel auf seiner Schulter, während Grant kaum den Kopf heben kann um ihn zu sehen, „auf meiner Schulter habe und warum dein Traum von diesem Titel geplatzt ist. Du bist einfach viel zu dämlich um ein Champion zu sein, viel zu dämlich.“
Wieder macht der Norweger eine kurze Pause und verpasst Grant einen schmerzhaften Tritt in die Rippen.
So stark, so zäh, so wild, aber so dumm. Warum bist du her gekommen? Was dachtest du, was ich mit dir zu besprechen habe? Man kann doch nicht wirklich so gutgläubig sein, dass man denkt, das hier wird ein ernstes, offenes Gespräch, nachdem ich jedes Mal zu schmutzigen Tricks gegriffen habe.“
Wieder lacht Paulsen au seinen ehemaligen Herausforderer hinunter.
Weißt du Grant, um als großer Champion erinnert zu werden, muss man erst einmal Champion sein. Dann muss man Champion bleiben. Alles andere interessiert niemanden mehr, wenn man nur auf die Zahlen zurückblickt. Ich habe diesen Titel bald ein Jahr lang, du hast nichts und lässt dich auch noch demütigen.“
Damit lässt er das Mikrofon auf den regungslosen Grant fallen und er und seine Partner verlassen entspannt und ohne Eile die Halle.


Bring me to life wird eingespielt und sofort bricht lauter Jubel aus. Zu diesen guten Reaktionen tritt der Lord of Pirate BJ Black in die Halle. Der Schweizer bewegt sich zügig zum Ring, klatsch ein wenig mit den Fans an der Bande ab, scheint aber gedanklich abwesend zu sein, weswegen er sehr schnell in den Ring slidet und von einem der Crewmitglieder ein Mikrofon verlangt. Er wartet, bis seine Musik verstummt und schaut sich dann erst einmal um, während ihm die anwesenden Fans laut zujubeln. "Eines muss ich Bryce lassen, er sagt mir das ins Gesicht, was viele denken." die Fans wirken etwas verwirrt über diese Aussage. Doch der ehemalige European Champion fährt direkt weiter "Lange ist es her, seit ich die European Championship mein Eigen nennen durfte. Ich hatte mir seit meiner Niederlage mit Houston gedacht, das wird schon irgendwie wieder. Ich hole mir irgendwann entweder die European Championship zurück oder kann mich in den zahlreichen Matches für die World Heavyweight Championship empfehlen oder diese gar zu gewinnen. Doch was blieb, Lockdown 2021 verlor ich, Rumble War 2021 schied ich aus, Ultimate Opportunity 2021 eine Niederlage, Lockdown 2022 schaffte ich es nicht einmal in das Match, Rumble War 2022 verlor ich mein Match um die European Championship und konnte den Rumble War abermals nicht gewinnen, Ultimate Opportunity letztes Jahr, wieder eine Teilnahme, aber erneut kein Sieg. Und ich höre natürlich die Leute um mich rum reden. Dass man mich nicht mehr ernst nimmt, dass bei mir die Luft raus ist, dass ich auf der Stelle trete. Das alles höre ich, aber Bryce Harris ist derjenige, der es mir ins Gesicht sagte. Und so wenig Respekt ich für dich auch aufbringen kann, das respektiere ich. Das ist aber auch das Einzige, was ich an dir respektiere. Du kommst hier her und hast direkt die Arroganz zu glauben, du könntest dir aussuchen, gegen wen du dich beweisen musst. Nun, vielleicht hättest du das gekonnt, wenn mich vor einigen Wochen nicht angegriffen hättest. Da war dir der Erfolg auch egal, du hast nur für deine Kumpels einen Angriff erledigt, damit sich Coby Jordan ihnen alleine hätte stellen müssen. Nun musst du damit leben, dass ich jagt auf dich mache. Daher mein Angebot, besieg mich und ich werde dich danach in Ruhe lassen. Nimm dieses Match nicht an und ich werde dich jede Woche suchen und das so lange, bis ich dich erwische und dir die Scheisse aus dem Leib prügeln kann. Du hast die Wahl." "BJ mein Freund." Bryce Harris unterbricht den Piraten, der auf dem Titantron erscheint. Die Fans quittieren dessen erscheinen direkt mit lauten Buhrufen. Der Amerikaner grinst arrogant in die Kamera "Du scheinst ja richtig besessen von mir zu sein. Noch einmal, du kannst so viel reden wie du willst, ich habe kein Interesse gegen dich anzutreten." "Weil du genau weisst, dass du das Match verlieren würdest." "Ein lächerlicher Provokationsversuch, der seit Jahr benutzt wird. Das zieht bei mir nicht Black. Nenne mir einen guten Grund, wieso ich gegen dich antreten soll." Black scheint nachzudenken, dann scheint ihm tatsächlich eine Idee zu kommen. Er beginnt zu grinsen und meint: "Dann hab ich da eine Frage an dich. Dein letztes Match hast du bei Friday Ferocity gegen Miles Parker, dem Cousin von Coby Jordan bestritten." bei der Erwähnung von dessen Namen gibt es einen kleinen Pop "Sag mal, was hattest du dir von diese Match versprochen. Du musstest Ferocity sogar verlassen, weil du dieses Match gegen ihn verloren hast. Für dich gab es also nur zu verlieren. Ein Sieg über einen Rookie hätte dir kein Titelmatch um die National oder Internet Championship eingebracht. Miles hat es aber direkt so viel Schwung gegeben, dass er sich für das Ferocity Key Match qualifizieren konnte." Man merkt an, dass Harris nur sehr ungern daran erinnert wird "Bist du fertig damit, dich in meiner Vergangenheit zu wälzen? Ich wollte einen Grund, keine Geschichtsstunde über mich." "Ach ja, ich habe dir doch eigentlich die perfekte Antwort geliefert. Auch wenn mein letzter grösserer Sieg über Pharao Ibrahim mittlerweile über ein Jahr her ist, ich bin bin hier bei Unleashed ein bekannter Name, der früher Mal einen der prästigeträchtigsten der Liga gehalten hat. Du könntest genau so einen Sieg einfahren, wie Miles Parker über dich." Der Real Steel scheint sichtlich wütender zu werden "Hör jetzt endlich auf diesen Typen zu erwähnen! Und vor allem wag es nicht, mich noch einmal mit dem zu vergleichen." Black erkennt, dass er da einen wunden Punkt getroffen hat. "Du wolltest einen Grund und ich liefere dir einen. Bestreite ein Match gegen mich und du kannst mir und allen anderen hier beweisen, dass du für mehr bestimmt bist. Oder aber du lässt es bleiben und bleibst weiterhin der Sidekick von Pure Destruction." Dem Amerikaner wird es nun endgültig zu bunt "Ich glaube der Stuhlschlag auf deinen Kopf hat deine letzten noch verbliebenen Hirnzellen zerstört. Du wirst schon sehen was du davon hast, wenn du mich so degradierst. Du bekommst dein Match. Aber dann will ich dich auf grösserer Bühne vorführen. Aber nicht in diesem Drecksloch von Gdansk, in das ich keinen Fuss freiwillig setze." Laute Pfiffe erklingen und übertönen Harris beinahe "Ich bestimme die Zeit und den Ort. Belgrad, Hot Pursuit! Daran gibt es nichts zu rütteln." Black lehnt sich über die Ringseile und meint zum Amerikaner "Besser könnte es nicht sein. Ich akzeptiere!" und lässt das Mikrofon fallen. Unter lautem Jubel liefern sich die beiden einen intensiven Staredown, ehe das Segment endet.


Die Fans in Gdansk erheben sich aus ihren Sitzen und brechen in ohrenbetäubende „Dylan, Dylan!“- Rufe aus, als „Can’t Stop“ aus den Lautsprecherboxen schallt und Dylan Moore, mit der Hälfte seines Gesichts und Körpers in weiß-rot bemalt in die Halle kommt, was ihm nur noch mehr Jubel beschert. Mit einem breiten Grinsen stellt sich Moore auf der Stage, löst den World Heavyweight Championship von seinen Hüften und reckt ihn freudestrahlend in die Luft, worauf er sich dann auf den Weg zum Ring macht. Während er die Rampe heruntergeht, schlägt der Welsh Warrior glücklich mit den Fans ein und schreibt auch einige Autogramme, ehe er dann am Ring angekommen ist und sich in diesen rollt. Im Ring angekommen, verschwindet das Lächeln aus dem Gesicht des Walisers und wird mit einem fokussierten Gesicht ersetzt, worauf er dem Ringrichter seinen Titel übergibt, sich in eine der Ringecken begibt, sich in die Ringecke setzt und die Augen schließt, während er auf seinen heutigen Gegner wartet, den der Waliser auch nicht kennt.
Mario Klatt: „Selbstbewusst… So wirkt Dylan Moore heute.“
Veronica Schütz: „Dabei hat er keinen Plan, wer ihm heute gegenüber stehen wird… Ein ehemaliger World Heavyweight Champion wird es sein, also mal schauen!“

Die Musik Moores stoppt, der nun ruhig in der Ringecke setzt, während sich die Fans alle gespannt in Richtung der Stage drehen, wo sie auf den Herausforderer für Dylan Moore warten. Dieser lässt noch ein paar Sekunden auf sich warten, bis Rauch auf der Stage aufsteigt, was bei den Fans direkt für leisen Jubel sorgt, als dann, nachdem die Stage komplett in Rauch gehüllt ist, auch „Also sprach Zarathustra“ zu hören ist und ein Podest auf die Stage gefahren wird! Die Fans brechen nun in ohrenbetäubenden Jubel aus, während die Musik in die Metal-Version von „Rocket Man“ wechselt und Houston entschlossen auf der Stage steht, um die Open Challenge von Dylan Moore anzunehmen! Für einen kurzen Moment schaltet die Kamera auf den Waliser, der seine Augen weiterhin geschlossen hält, aber ein leichtes Grinsen im Gesicht hat, bevor wir wieder zurückschalten und Houston sehen, der bereits die Rampe nach unten geht. Auch The Problem schlägt mit einigen der Fans ab, während er zum Ring läuft, wirkt aber schon deutlich ernster, als es Dylan Moore noch getan hat. Schnell kommt der Amerikaner am Ring an, schließt kurz die Augen und atmet tief durch, bevor er sich dann in den Ring rollt. Er wirft einen Blick zum World Heavyweight Champion, der immer noch ruhig in seiner Ringecke sitzt, worauf Houston in die gegenüberliegende Ringecke geht, sich in diese stellt, dort von einem Bein auf das andere springt und dabei Dylan Moore nie aus den Augen lässt.
Veronica Schütz: „Houston nimmt die Open Challenge von Dylan Moore an! Ein Rematch ihres unglaublichen Matches vor zwei Jahren beim Rumble War!“
Mario Klatt: „Und man muss davon ausgehen, dass sie sich weiterentwickelt haben! Das Match kann eines der Besten des Jahres werden! Aber der World Heavyweight Championship ist für Moore in Gefahr.“

Nun reißt auch der World Heavyweight Champion die Augen auf und zieht sich mit Hilfe der Seile auf die Beine, worauf auch er wild entschlossen in die Richtung seines Herausforderers blickt, der dessen Blick sofort erwidert. Der Ringrichter stellt sich daraufhin zwischen den beiden Wrestlern auf und reckt den World Heavyweight Championship nach oben, worauf er beide Wrestler fragt, ob sie bereit sind. Sowohl der Champion als auch der Herausforderer nicken dem Ringrichter sofort zu, worauf er dann das Match startet!

3. Match
WFE World Heavyweight Championship
Dylan Moore (c) vs. Houston

Die Ringglocke ertönt und die Fans, die sich wohl noch an den Klassiker von Moore und Houston vor zwei Jahren erinnern können, brechen sofort in laute „This is awesome!“- Chants aus, während Moore und Houston ihre Blicke durch die Fans schweifen lassen und sich ihre Blicke dann wieder treffen, worauf sie langsam aufeinander zugehen und es zu einem Handshake der beiden Wrestler kommt. Nochmals beginnen die Fans zu jubeln, während der World Heavyweight Champion und sein Herausforderer auseinander gehen, sich einmal zunicken und dann in einen Lock-Up gehen! Dieser scheint keine gute Idee für Dylan Moore gewesen zu sein, da Houston deutliche Größen-, Gewichts- und Kraftvorteile hat, die der Amerikaner auch sofort ausnutzen kann, um den Waliser in die Seile zu schieben. Moore versucht sich zwar zu wehren, kann aber wenig Gegenwehr leisten, als er dann schon beinahe mit seinem Rücken in den Seilen lehnt, als er plötzlich nach hinten abspringt, auf dem mittleren Seil landet, auf das oberste Seil springt, abspringt und einen Springboard Arm Drag gegen The Problem zeigt! Der Amerikaner wird wuchtig durch den Ring geschleudert und rollt sich direkt aus dem Ring, worauf er, seinen Rücken haltend, auf dem Hallenboden kniet und in den Ring schaut, während Dylan Moore sich im Ring schon wieder auf seine Beine gekämpft hat, Anlauf nimmt und dann wohl mit einem Suicide Dive aus dem Ring geschossen kommen will. Houston hat Moore aber durchgängig im Blick behalten, springt auf und geht einen Schritt zur Seite, wodurch der Waliser ins Leere fliegen würde. Zufrieden tippt Houston sich auf den Kopf, um zu zeigen, dass er diesen Move Moores kommen gesehen hat und dreht dabei eine kleine Runde, während die Fans wild gestikulieren und ihm andeuten wollen, dass Dylan Moore nicht aus dem Ring geflogen gekommen ist. Der Welsh Warrior hat nämlich seinen Suicide Dive nur angetäuscht und balanciert gerade auf dem obersten Seil, bis sich der Amerikaner ihm wieder zuwendet. The Problem scheint die Handzeichen der Fans zu verstehen und dreht sich langsam und mit überraschtem Gesichtsausdruck wieder in die Richtung des Ringes, als Dylan Moore abspringt und seinen Springboard Tornado DDT zeigen will! Doch Houston scheint das Match der Beiden vor zwei Jahren noch in Erinnerung zu haben, wo er die gleiche Aktion Moores einstecken musste, weshalb er diesmal einen Schritt in die Richtung Moores macht, wodurch er dessen Beine greifen kann, ihn in der Luft dreht und seinen Spinebuster auf den Hallenboden durchbringt!
Veronica Schütz: „Houston hat sich perfekt auf dieses Match vorbereitet zu haben!“
Mario Klatt: „Stimmt! Vor zwei Jahren hat er den Springboard Tornado DDT auf den Hallenboden noch einstecken müssen!

Sofort gehen laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle, als Dylan Moore mit einem lauten, dumpfen Knall auf dem Hallenboden aufschlägt, laut nach Luft japst und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken greift, während Houston vor ihm kniet und dem Waliser nicht einen Moment geben möchte, um sich zu erholen, weshalb sich The Problem schnell wieder auf seine Beine drückt, die Arme von Dylan Moore packt und ihn daran zuerst auf die Beine zieht, um ihn anschließend in den Ring zu werfen. Durch den Schwung, den Houston Moore mitgibt, wird der Waliser beinahe in die Ringmitte gerollt, wo er dann auch schwer angeschlagen und mit einer Hand an seinem Rücken liegen bleibt, während der Amerikaner auf den Apron steigt und für einen Moment zu Dylan Moore schaut, kurz überlegt und dann in die Ringecke läuft, die er dann zügig erklimmt. So schnell er kann, klettert der ehemalige World Heavyweight Champion auf das oberste Seil und dreht sich auf diesem um, damit er mit dem Rücken zum Ring gedreht steht, als er dann noch einen kurzen Blick über seine Schulter wirft und sieht, wie Dylan Moore noch immer auf der Matte liegt und keine Anzeichen macht, sich zu bewegen, worauf sich Houston wieder umdreht, einen Moment in den Himmel schaut und dann abspringt, um seinen Moonsault zu zeigen! Im letzten Moment kann der World Heavyweight Champion aber seine Knie nach oben ziehen und anwinkeln, damit Houston ungebremst, mit seinen Rippen voraus, auf Moores Knien aufschlägt! Laut stöhnt der Amerikaner auf und röchelt hörbar nach Luft, während Dylan Moore sich sofort seinen Kopf packt und ihn mit einer Small Package einrollt! Eins…Zwei…D…Kickout! Rechtzeitig kann The Problem seine Schulter nach oben reißen und sich so aus dem Kickout befreien, worauf sich beide Wrestler wieder auf ihre Beine rollen. Der Welsh Warrior ist dabei eine Sekunde schneller als Houston, der immer noch schweratmet und sich verspätet zum Waliser umdreht, was dieser sofort ausnutzt, um einen wuchtigen Side Kick in die Magengrube des Amerikaners zu zeigen! Wieder stöhnt Houston laut auf und beugt sich angeschlagen nach vorne, während Moore kurz seinen Rücken dehnt, aber dann Tempo aufnimmt, an Houston vorbeisprintet, sich in die Seile wirft, zurückgefedert wird, im Rücken des Amerikaners abspringt und einen Jumping Leg Drop Bulldog gegen Houston durchbringt! Face first schlägt The Problem im Ring auf und kniet daraufhin angeschlagen in diesem, während der Welsh Warrior sofort wieder auf seine Beine springt, rückwärts in die Ringseile läuft, um etwas Anlauf zu nehmen, worauf er dann wieder in die Richtung von Houston läuft, abspringt und einen Curb Stomp zeigen will! Doch dem Amerikaner gelingt es, den Curb Stomp zu kontern und Moore in die Luft zu katapultiert, worauf dieser mit weit aufgerissenen Augen durch die Luft fliegt, von Houston abgefangen und mit einem Pop-Up Samoan Drop auf die Matte gedonnert wird! Der Waliser lässt einen leisen Schrei los und greift sich sofort, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken, während Houston vor ihm sitzt und sich dann einfach nach hinten in das Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Der Waliser kann seine Schulter nach oben reißen, wobei sein Kickout schwächer wirkt, als der Kickout von Houston zuvor. Sofort greift sich der Waliser wieder an seinen Rücken und rollt sich auf seine Seite, um sich besser an seinen Rücken greifen zu können, während Houston für einen kurzen Moment neben Moore sitzen bleibt und überlegt, was er als Nächstes tun möchte. Daraufhin richtet sich The Problem wieder auf, beugt sich zu Moore herunter und packt sich dessen Kopf in einen Headlock, womit er ihn wieder auf die Beine zieht. Zurück auf den Beinen lässt Houston den Headlock eingeloggt und packt sich gleichzeitig einen Arm Dylan Moores, den er dann über seine Schulter legt, worauf er dann den Welsh Warrior schwungvoll anhebt, der das Momentum aber sofort zu seinem Vorteil ausnutzt, sich in der Luft dreht, den Kopf Houstons packt und einen Stundog Millionaire durchbringt!
Veronica Schütz: „Was für ein Konter von Dylan Moore, stark!“
Mario Klatt: „Ein Auf und Ab in diesem Match, gefällt mir richtig gut!“

Das Kinn des Amerikaners donnert schwungvoll auf die Schulter des Walisers, wobei sich Houston, wie auch immer, auf seinen Beinen halten kann und nur benommen rückwärts durch den Ring stolpert, bis er dann in einer Ringecke landet und in dieser, mit glasigen Augen, lehnt. Währenddessen greift sich Dylan Moore nochmals an seinen Rücken und kämpft sich zurück auf seine Beine, worauf er sich in die Richtung von Houston dreht, seinen Rücken ein weiteres Mal dehnt und dann, so schnell er kann, in die Ringecke zu Houston sprintet, abspringt und wohl einen Splash zeigen will, als er dann aber vom Amerikaner ausgehebelt wird und mit einem krachenden STO auf die Matte gedonnert wird! Mit einem lauten Schlag knallt Dylan Moore auf die Matte und greift sich prompt wieder an seinen Rücken, während Houston schnell auf das mittlere Seil hüpft, abspringt und einen Middle-Rope Splash gegen Moore zeigt! The Problem schlägt mit seinem gesamten Gewicht auf dem Welsh Warrior auf und bleibt direkt auf ihm liegen, während man Moore nur aufstöhnen hört. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Wieder kann sich Dylan Moore rechtzeitig befreien, doch weiterhin zeigt Houston keine Reaktionen auf die Kickouts von Dylan Moore, sondern kämpft sich wortlos wieder auf seine Beine, worauf er sich direkt wieder den Kopf des World Heavyweight Champions packt und ihn daran auf seine Knie zieht. Anschließend klemmt der Amerikaner den Kopf des Walisers zwischen seine Beine, worauf Houston andeutet, dass das nun das Ende des Matches sein wird, als er noch mehrfach auf den Rücken von Dylan Moore einschlägt, der bei jedem Treffer aufstöhnt und seinen Rücken beugt, während Houston ihn sich dann packt und den Waliser dann zu seinem Apollo Slam anheben will, was ihm auch gelingt, worauf er Moore zu Boden schickt! Dieser kann aber im letzten Moment seine Beine um den Kopf des Amerikaners wickeln, um den Apollo Slam in einen Hurricanrana zu kontern! Wieder wird Houston durch den Ring geschleudert, wo der Amerikaner dann kurz vor einer der Ringecken aufprallt, sich an seinen Rücken fasst und sich, mit Hilfe der Seile, wieder auf seine Beine zieht, worauf er sich gerade wieder in die Richtung von Dylan Moore drehen möchte, als er schon einen Running Big Boot gegen das Kinn gedonnert bekommt! Moore hatte sich nach dem Hurricanrana direkt wieder auf seine Beine gerollt und ist im Vollsprint durch den Ring gerannt, wodurch er jetzt diesen Running Big Boot gegen den Amerikaner zeigen konnte, dem sofort die Lichter auszugehen scheinen, als er dann mit leeren, glasigen Augen nach vorne fällt und mit seinem Kopf auf der Brust Dylan Moores lehnt, der dessen Kopf sofort einhakt, den Arm Houstons über seine Schulter legt und dann Schwung holt, um einen Swinging Neckbreaker zu zeigen! Hart schlägt Houston, mit seinem Hinterkopf voraus, im Ring auf und bleibt in diesem angeschlagen und mit glasigem Blick liegen, während der World Heavyweight Champion sein Gesicht verzieht und sich an seinen Rücken greift, wobei er sich davon nicht abhalten lässt, sich wieder auf seine Beine zu drücken, an die Seile zu laufen, um dann aus dem Ring und auf den Apron zu steigen. Dort angekommen deutet der Welsh Warrior an, dass er wartet, bis Houston wieder auf die Beine kommt. Dem Amerikaner scheinen die letzten Treffer gegen seinen Kopf sehr zugesetzt zu haben, da er nur sehr langsam wieder zu sich kommt, sich auf seinen Bauch dreht, auf seine Knie und anschließend auf seine Beine drückt. Wacklig steht The Problem auf seinen Beinen und dreht sich pendelnd in die Richtung von Dylan Moore, der daraufhin auf das oberste Seil springboardet, abspringt und seinen Springboard Tornado DDT durchbringen will! Dabei wird er jedoch von Houston ausgekontert, der plötzlich wieder einen festen Stand hat und den World Heavyweight Champion mit einem European Uppercut aus der Luft abfängt!
Mario Klatt: „Was für eine Anti-Air Attacke von Houston!“
Veronica Schütz: „Das war wirklich herausragend! Super gemacht von Houston!“

Der European Uppercut trifft Dylan Moore voll unter dessen Kinn, weshalb sein Kopf wuchtig nach hinten geschleudert wird und der Waliser bereits in der Luft nicht mehr wirklich bei Sinnen ist, als er dann auch ungebremst und face first im Ring aufschlägt. The Problem scheint nun seine große Chance entdeckt zu haben, weshalb er keinerlei Zeit mehr verlieren will, den Kopf von Moore packt, ihn daran sofort wieder auf seine Knie zieht und den Kopf zwischen seine Beine klemmt, worauf er den Welsh Warrior anhebt und diesmal den Apollo Slam durchbringen kann! Mit voller Wucht donnert Houston Dylan Moore auf die Matte, worauf dieser mit einem lauten, dumpfen Knall auf dieser aufschlägt, laut aufstöhnt und regungslos im Ring liegen bleibt, während einige Fans fassungslos in den Ring schauen, als Houston in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Im allerletzten Moment kann Dylan Moore seine Schulter um wenige Zentimeter von der Matte anheben, um sich aus dem Cover zu befreien, was in der Halle sofort für laute „Dylan, Dylan!“- Chants sorgt, während Houston entsetzt zum Ringrichter aufschaut, der nur zwei Finger in die Höhe reckt. Kopfschüttelnd setzt sich Houston neben Dylan Moore, schaut den Waliser ungläubig an und schlägt anschließend die Hände vor seinem Gesicht zusammen. Es dauert einige Sekunden, bis sich The Problem wieder beruhigt und sich dann wieder auf seine Beine drückt, als er dann in eine der Ringecken geht und einen Blick zum Welsh Warrior wirft, der sich seit seinem Kickout überhaupt nicht mehr bewegt hat und weiterhin regungslos im Ring liegt, worauf Houston die Seile nach oben geht. Im Vergleich zu vorhin ist der Amerikaner deutlich langsamer beim Klettern, woran man merkt, dass auch er bereits einiges einstecken musste. Dennoch gelingt es dem ehemaligen World Heavyweight Champion mühelos, auf das oberste Seil zu steigen, worauf er sich nochmal umdreht und dann erschrocken feststellen muss, dass Dylan Moore auf die Beine gekommen ist, bereits in die Ringecke sprintet und mit einem schwungvollen Satz auf das oberste Seil springt. In einer fließenden Bewegung packt sich der Waliser einen Arm Houstons und legt ihn auf seine Schulter, als er dann zügig abspringt, weshalb Houston auch nicht kontern kann, und eine Reverse Spanish Fly gegen den Amerikaner durchbringt! Die Fans in der Halle springen aus ihren Sitzen und einige von ihnen schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, als Dylan Moore und Houston durch die Luft fliegen und mit einem lauten Knall im Ring aufschlagen. The Problem schlägt mit seinem Gesicht voraus im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Dylan Moore hart auf seinem Rücken aufgeprallt ist, laut aufschreit, an seinen Rücken greift und sich vor Schmerzen durch den Ring wälzt.
Mario Klatt: „Was passiert hier?!“
Veronica Schütz: „Dylan Moore gegen Houston, Part 2. Hättest du mit etwas Schlechterem gerechnet?“

Nachdem sich die Fans wieder etwas gesammelt haben, schallen laute „Fight forever!“- Rufe durch die Halle, während Dylan Moore sich mit Schmerzen auf den Apron gerollt hat, die Seile greift und sich mit deren Hilfe irgendwie auf die Beine schleppt. Sehr langsam und vorsichtig geht Moore den Apron entlang, bis er an eine der Ringecken ankommt, worauf er beginnt, langsam die Seile zu erklimmen. Man merkt ihm, noch mehr als Houston, an, dass das Match sehr hart ist und er bereits viele harte Aktionen einstecken musste, weshalb er auch immer wieder leicht mit seinen Beinen abrutscht und sich mit seinen Händen auf den Seilen halten muss. Dennoch gelingt es dem World Heavyweight Champion das oberste Seil zu erklimmen, auf dem er sich dann langsam aufbaut und noch einen letzten Blick zu Houston wirft, der sich gerade auf seinen Rücken gedreht hat, worauf Moore abspringt und mit seinem Final Call auf Houston fliegt! Doch diesmal ist es der Amerikaner, der seine Beine im perfekten Moment anwinkeln kann, weshalb Moore ungebremst und mit seinem Rücken voraus auf den Knien Houstons aufschlägt! Sofort schreit der Welsh Warrior lautstark auf, kniet im Ring und greift sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken, während Houston sich wieder auf seine Beine kämpft, sich vor Moore aufstellt, auf den Waliser zuläuft, abspringt und den End of the Road gegen Dylan Moore durchbringt! Verwirrt schauen die Fans in den Ring, als Houston Moores eigenen Finishing Move gegen ihn durchbringt und der Waliser ungebremst auf seinem Kopf aufschlägt, weshalb er regungslos im Ring liegen bleibt, während Houston erschöpft neben Moore kniet, ihn aber mit letzter Kraft auf seinen Rücken dreht und sich ins Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUTTT!
Veronica Schütz: „NOOO WAYYYY! Dylan Moore befreit sich ein weiteres Mal!“
Mario Klatt: „Wie oft wollen wir es noch sagen… Das Herz von Dylan Moore ist wirklich auf einem anderen Level, beeindruckend!“

Millimeter bevor die Hand des Ringrichters ein drittes Mal auf der Matte aufschlägt, zuckt Dylan Moore leicht mit seiner Schulter nach oben und kann sich so aus dem Cover befreien! Vollkommen frustriert rollt sich Houston von Dylan Moore herunter und schlägt schwungvoll auf die Matte ein, als er dann auch noch einen lauten Schrei loslässt, bevor er sich in eine der Ringecken robbt, sich in diese setzt und fassungslos auf Dylan Moore schaut, der sich immer noch nicht bewegt. The Problem zieht sich daraufhin wieder auf seine Beine und schaut nachdenklich durch den Ring, da er nicht mehr weiß, was er noch tun kann. Nach einigen Sekunden scheint Houston eine Idee zu haben, als er dann wieder auf Dylan Moore zugeht, ihn mühelos anhebt und ihn in eine der Ringecken trägt, wo er ihn dann auf das oberste Seil setzt. Mit leerem, glasigem Blick sitzt Moore auf dem obersten Seil und muss von Houston gehalten werden, dass er nicht seitlich von den Seilen fällt, da er stark pendelt. Daraufhin will Houston gerade die Seile nach oben steigen, als der World Heavyweight Champion sein Bein wuchtig nach oben schnellen lässt und sein Knie ungebremst gegen das Kinn des Amerikaners donnert! Der Kopf Houstons wird schwungvoll nach hinten geschleudert, worauf der Amerikaner benommen vom mittleren Seil fällt und mit glasigem Blick im Ring aufschlägt, während Dylan Moore sich selbst ein paar Ohrfeigen verpasst, um sich aufzuwecken, was auch Wirkung zeigt, da er sich dann verbissen auf dem obersten Seil aufrichtet, abspringt und diesmal seinen Final Call erfolgreich durchbringen kann! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der Welsh Warrior auf Houston auf, der laut aufstöhnt und nach Luft japst, während Moore nochmals aufschreit und sich an seinen Rücken fasst, bevor er sich einfach nach hinten fallen lässt und The Problem covert. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Jetzt ist es Houston, der seine Schulter im letzten Augenblick in die Höhe zucken lässt, um sich aus dem Cover zu befreien, während es nun Dylan Moore ist, der ungläubig zum Ringrichter nach oben schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt. Moore lässt ein leises „Fuck!“ hören, regt sich aber nicht zu lange auf, als er sich dann nochmal auf seine Beine kämpft und sich in eine der Ringecken schleppt, in der er dann in die Knie geht und darauf wartet, dass sich Houston nochmals auf seine Beine kämpft. Mit letzter Kraft rollt sich The Problem, einige Sekunden später, wieder auf seinen Bauch und drückt sich langsam auf seine Knie, was für Dylan Moore als Auslöser reicht, um aus der Ringecke zu sprinten und gerade abzuspringen, als Houston plötzlich nach oben schnellt, die Beine Moores packt und seinen Spinebuster durchbringt! Mit voller Wucht donnert der Waliser, mit seinem Rücken voraus, auf die Matte, worauf er sich sofort wieder an seinen Rücken greift und sein Gesicht verzieht, während Houston für einen kurzen Augenblick vor ihm kniet und einen lauten Schrei loslässt, bevor er wieder auf seine Beine springt, den Kopf Moores packt und diesen wuchtig nach oben schleudert, um den Waliser anzuheben, was dieser sofort auskontern kann, indem er den Kopf Houstons einhakt, sich schwermacht, sich nach vorne fallen lässt und so einen High-Angle End of the Road durchbringen kann! Ungebremst schlägt Houston auf seinem Kopf im Ring auf und bleibt regungslos im Ring liegen, wobei er durch das Momentum sofort auf seinen Rücken geschleudert wird, worauf sich Dylan Moore einfach in das Cover fallen lässt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE World Heavyweight Champion: Dylan Moore!

Veronica Schütz: „Was für ein Match! Unglaublich!“
Mario Klatt: „Und damit bleibt Dylan Moore der World Heavyweight Champion, ein herausragendes Match!“

„Can’t Stop“ schallt ein weiteres Mal aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen in lauten Jubel aus, während sich ein vollkommen erschöpfter Dylan Moore von Houston herunterrollt und erschöpft im Ring liegen bleibt, bis er dann den World Heavyweight Championship überreicht bekommt, den er liegend in die Höhe streckt. Anschließend robbt sich der Welsh Warrior an die Seile und lehnt sich schweratmend in diese, als er dann nach einem Mikrofon fragt, welches er dann auch schnell überreicht bekommt. Völlig erschöpft und schwer atmend spricht Moore dann in das Mikrofon: „Houston… großen Respekt… für dieses… Match! Henry, lass dir dieses Match… eine Lehre sein! Du bist gut… aber um mir diesen Titel wieder abnehmen zu können… wirst du mich umbringen müssen! Solange mein Herz schlägt… werde ich kämpfen! Und solange ich kämpfe… wird mir niemand diesen Titel abnehmen!“ Daraufhin wirft der Waliser das Mikrofon weg und kämpft sich zurück auf seine Beine, wo ihm Houston entgegenläuft und es zu einer kurzen Umarmung der Beiden kommt, mit der Unleashed dann off-air geht.
 
Oben