Unleashed 135 (Olympiahalle / München, 24.07.2023)

WFE

Upper Card
Auf dem Titantron zählt der Countdown nach unten. Die Fans zählen diesen laut mit und bei Null beginnen sie laut zu Jubeln. Ein Feuerwerk wird losgetreten und die 135. Ausgabe von Unleashed flimmert über die Bildschirme. Die Kamera fängt einige jubelnde und gut gelaunte Fans in der Olympiahalle ein, ehe zu unseren beiden Kommentatoren geschalten wird.
Mario Klatt: "Wunderschönen guten Abend meinte Damen und Herren. Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Unleashed."
Veronica Schütz: "Nach einigen Wochen im Ausland, sind wir wieder zurück in München und gleichzeitig auf der Zielgraden von Hot Pursuit."
Mario Klatt: "Vier Matches stehen bereits fest. Ein weiteres wird definitiv dazu kommen, denn die Luchapanese Styles Pirates versuchen sich ein weiteres Mal eine Chance zu erarbeiten, müssen dies dieses Mal über Salvation schaffen."
Veronica Schütz: "Und das wird eine schwere Aufgabe, denn Salvation tritt seit ihrem Debüt dominant auf und tragen mittlerweile zwei Titel. Das werden sich Blackmaster und Salazar nicht entgehen lassen."
Mario Klatt: "Eigentlich sollte es noch zu zwei weiteren Matches kommen, eines kam allerdings nicht zustande."
Veronica Schütz: "Bryce Harris ist dennoch heute hier angereist und hat mir bereits versichert, dass er den Lance Carlisle heute deswegen konfrontieren wird. Aber sprechen wir doch lieber über das zweite Match, was heute anfällt. Nämlich wird Akashiro ein weiteres Mal in den Ring steigen und heute zeigen wollen, dass er nicht nur bei Friday Ferocity eine grosse Nummer war."
Mario Klatt: "Dabei wird er heute auf Black Ace treffen, der letzte Woche gegen BJ Black einen Sieg erringen konnte, was ihm natürlich ordentlich Schwung verleihen wird. Akashiro sollte seinen Gegner also lieber ernst nehmen."
Veronica Schütz: "Die Show wird jedoch mit dem beginnen, was am Sonntag bei Hot Pursuit die Show beenden wird. Der Vertrag zwischen Henry Frederik van Berrington und dem World Heavyweight Champion Dylan Moore wird unterschrieben."
Mario Klatt: "Und wie wir die beiden kennen, werden sie sich sicherlich noch etwas zu sagen haben."
Veronica Schütz: "Daher bleibt uns nicht mehr zu sagen als viel Spass bei der letzten Show von Unleashed vor Hot Pursuit."
Die Kamera schwenkt darauf wieder auf die Stage, die von den Feuerwerkskörpern in hellen Farben aufleuchtet.


Das Eröffnungsfeuerwerk ist gerade abgeklungen und im Ring stehen bereits zwei Bürostühle und ein Tisch, auf dem zwei Mikrofone und ein dunkler Ordner liegen und der mit schwarzem Bezug überzogen ist, weshalb sich die Fans sich bereits denken können, was das bedeutet, als "Can't Stop" aus den Lautsprecherboxen schallt. Sofort brechen die Münchener Fans in ohrenbetäubende Jubelrufe aus, als Dylan Moore, heute mal ohne Facepaint, in die Halle gelaufen kommt. Strahlend trägt der World Heavyweight Champion seinen Titel über seiner Schulter, worauf er sich auf der Stage aufstellt, einmal tief durchatmet und den Titel in die Höhe reckt, was ihm nochmal lauten Jubel einbringt, bevor er den Titel wieder über seine Schulter legt und sich dann auf den Weg zum Ring macht. Der Welsh Warrior nimmt sich viel Zeit, um mit den Fans abzuschlagen und auch einige Autogramme schreibt, als er sich dann in Ring rollt, den World Heavyweight Championship auf den Tisch ablegt und sich entspannt in einen der Stühle setzt, sich zurücklehnt und darauf wartet, dass Henry Frederik van Berrington zum Ring kommt. Dieser lässt nicht lange auf sich warten, als auch schon "Der Beweis" ertönt. Die Stimmung in der Halle schlägt sofort ins Negative um und es sind sehr laute Buhrufe zu hören, als Henry Frederik van Berrington, ohne Richy B., in die Halle kommt. Ohne den Fans auch nur einen Moment Beachtung zu schenken, stapft van Berrington fokussiert in Richtung des Ringes, läuft die Treppe nach oben und geht dann den Apron entlang, wo er Dylan Moore dann durchgängig anstarrt und nicht mehr aus den Augen verliert, bis er an seinem Platz ist, wo er sich dann auch auf den Stuhl setzt, aber sich direkt nach vorne beugt, seine Hände auf den Tisch lehnt und in die Augen des World Heavyweight Champions starrt, der den Blick von van Berrington erwidert, worauf der Bastard das Mikrofon, welches auf dem Tisch liegt, nimmt und es langsam zu seinem Mund führt: "Ein letztes Mal noch, Dylie Millie. Nur noch 6 Tage und wir werden uns das letzte Mal für geraume Zeit gegenüberstehen. Ich glaube, ich kann für uns beide sprechen, dass wir mittlerweile genug davon haben, uns hier im Ring gegenüberzustehen. Für dich müssten es mittlerweile mehr als 2 Jahre sein, dass du dich nur mit mir beschäftigen kannst. Für mich sind es gerade mal 6 Wochen und trotzdem habe ich schon jetzt keinen Bock mehr darauf. Du hast mir das genommen, was mir am Allerwichtigsten in meinem Leben war. Du hast mir den WFE World Heavyweight Championship genommen... DU hast mir mein BABY genommen! Seit Januar war dieser Titel alles für mich und auch wenn ich deiner Meinung nach kein Fighting Champion war, habe ich doch ziemlich viele Leute schlagen können! Houston, John Marsten, John Grant, Ivar Paulsen, O'Brien, Sato, den Rumble War Sieger Mantis und dich, Dylie Millie. Ich habe meinen Titel erfolgreich im Lockdown Match verteidigt! Ich habe dich in einem Steel Cage Match besiegt, obwohl ich dich nicht für voll genommen habe... Wenn ich kein Fighting Champion BIN, dann weiß ich nicht weiter! Ich renne vielleicht nicht jede Woche hier rum und schwafle entweder für eine viel zu lange Zeit oder verteidige meinen Titel in Open Challenges gegen Leute, die nichts für eine Titelchance getan haben, aber sobald sich ein Herausforderer herauskristallisiert hat, dann war ich hier und hab meinen Titel verteidigt und diesen Herausforderern das größte Spotlight ihrer Karriere gegeben, weil sie sich den Ring mit Henry Frederik van Berrington teilen durften! Du bist verdammt gut, Dylie, das habe ich bei Agony of Choice und beim Rumble War am eigenen Leib erfahren müssen und wenn es jemand anderen in dieser Company gibt, der diesen Titel verdient hat, dann bist das du! Wenn du mich bei Hot Pursuit schlagen solltest, dann musst du mir versprechen, dass du auch diesen Nichtsnutz Mantis schlägst! Denn wie du richtig sagst, will ihn niemand mehr als Champion sehen! Wir beide, wir haben in den letzten Monaten, mit unserer Fehde, ein neues, größeres Licht auf die WFE gebracht und ich will nicht, dass dieser ausrangierte Oldtimer unser Licht nimmt und es ausschaltet, wie er es bereits vor ein paar Jahren mit der gesamten Company gemacht hat!" Die Fans scheinen nach diesen Worten Henrys etwas verwirrt zu sein, als sie ihm sogar bedächtigen Applaus geben, der den Niederländer nicht zu interessieren scheint, da er emotionslos weiterspricht: "So schwer es mir fällt, es offen zuzugeben, Dylie Vanillie... So hast du dir in den letzten Monaten im Ring meinen Respekt verdient. Persönlich kann ich dich immer noch nicht leiden, aber was du gegen mich beim Rumble War und auch bei Agony of Choice geleistet hast, war wirklich von einem anderen Stern, ABER du bist nicht unschlagbar. Du redest davon, dass du gerade auf einem Level bist, auf dem ich noch nie war... Das kann vielleicht sein, aber was nicht ist, kann ja noch werden und Dylanosaurus, ich reiße mir seit 6 Wochen Tag für Tag den Arsch auf und ich verspreche dir, ich bin auf einem Level, auf dem du mich noch nie gesehen hast! Ich habe jemanden gebraucht, der mich wieder motiviert und du bist derjenige, der es geschafft hat und jetzt bist du am Sonntag der Unglückliche, der einem motivierten Henry Frederik van Berrington gegenüberstehen wird! Am Sonntag Abend werde ich mich wieder zum World Heavyweight Champion krönen und dann werde ich derjenige sein, der bei Fantasy Mania Mantis in die Rente schicken wird, während du eine Open Challenge im Opener aussprechen kannst, weil du sonst nicht auf der Card stehen wirst!" Schwungvoll donnert van Berrington das Mikrofon auf den Tisch, packt sich den Ordner auf dem Tisch, reißt ihn auf und setzt seine Unterschrift auf den Vertrag, worauf er in die Richtung von Dylan Moore starrt, der ihm anerkennend zunickt, das Mikrofon greift und ruhig sagt: "Respekt, Henry, Respekt. Das ist doch der Henry, den ich sehen wollte... oder soll ich HFB sagen? Das arrogante Arschloch ist zumindest jetzt einmal verschwunden und dafür sitzt ein wild entschlossener, motivierter Kerl vor mir, der alles dafür tun würde, sich den World Heavyweight Championship zurückzuholen! Und genau das ist, was ich von dir wollte! Du hast mir beim Rumble War das Match meines Lebens bereitet. Du hast mir alles abverlangt und ich habe gehofft, dass du das Rematch forderst und noch einmal alles daran setzen wirst, um dir meinen Titel zu holen. Und danach ist auch erstmal Schluss. Seit Monaten, mit einer kurzen Unterbrechung bei Lockdown, heißt es immer und immer wieder Dylan Moore vs. Henry Frederik van Berrington, van Berrington vs. Moore, Dylan vs. Henry... Seit 2 Jahren ging es für mich immer nur darum, dir deine Handlungen beim Rumble War 2021 heimzuzahlen... Ich war besessen davon, dir einmal so fest wie möglich in den Arsch zu treten und dich dem Erdboden gleichzumachen. Das ist mir beim Rumble War geglückt... Und deshalb geht es mir am Sonntag gar nicht mehr darum, dich zu demütigen... Mir geht es nur um eine Sache und zwar der beste World Heavyweight Champion zu sein, den wir in dieser Company jemals hatten. Und du bist ein würdiger Herausforderer, du warst auch ein würdiger Champion, aber deine Zeit ist zu Ende, Henry... und meine Zeit... meine Zeit hat gerade erst begonnen!" Die Fans brechen sofort in laute Jubelrufe aus, während nun Dylan Moore den Ordner packt und den Vertrag unterschreibt, worauf Henry Frederik van Berrington und Dylan Moore nochmal ihre Mikrofone nehmen und zeitgleich sagen: "Wir sehen uns am Sonntag!" Verwirrt schauen sich der Welsh Warrior und der Bastard an, worauf Moore seinen Titel nimmt und diesen in die Höhe stemmt, worauf der Blick des Niederländers nur noch auf dem Titel gerichtet bleibt, bis Moore sich dann aus dem Ring rollt, mit den Fans abschlägt und die Halle anschließend verlässt, in der er einen motivierten Henry Frederik van Berrington zurücklässt.


Das Licht in der Halle geht aus und unter den Buhrufen der Fans erscheinen die Vier von Salvation in der Ringmitte. Die Fans zeigen ihnen, wie wenig sie von ihnen halten, bis schließlich Jadonia Dior mit einem Mikrofon in der Hand vortritt.
Ich möchte gerne ein paar Worte an die gute Cereese richten, nach ihren eindrucksvollen Worten, sollte ich doch etwas erwidern, oder etwa nicht?“
Die Fans scheinen von dieser Idee nicht wirklich begeistert zu sein, doch Jadonia scheint sich dafür auch nicht wirklich zu interessieren.
Also, Cereese, du findest es klasse ein Titelmatch gegen eine Frau zu haben, aber du magst mich nicht? Mir kommen die Tränen… Weißt du, bisher haben dich immer alle bewundert, auch wenn du verloren hast, denn dieses Mal hast du nicht den Bonus der hübschen kleinen Frau, die es tapfer mit dem großen bösen Typen aufgenommen hat, dieses Mal kriegst du von noch einer viel hübscheren Frau den Arsch versohlt!“
Wieder quittieren die Zuschauer ihren Satz mit lauten Buhrufen.
Aber weißt du was, Cereese, warum nicht? Warum soll ein Sieg gegen die einzige andere Frau bei Unleashed nicht den Grundstein für meine lange und dominante Herrschaft als Television Champion sein?“
Damit reicht sie das Mikrofon weiter an ihren Anführer, den European Champion Ivar Paulsen, der es nimmt und sich dann noch kurz konzentriert, bevor auch er die Buhrufe der Fans unterbricht.
Ich muss zugeben, ich bin wenig erfreut darüber, dass John Grant ein weiteres Titelmatch bekommt.“
Einige der Fans in der Arena stimmen laute Chants für den Herausforderer des Norwegers an, doch dieser unterbricht sie gleich wieder.
Nein nein, nicht, weil ich Grant fürchte oder ihn für eine Herausforderung halte. Sondern weil ich das für langweilig halte und für ein enttäuschendes Match, eine enttäuschende Ansetzung. Jeder hier hat gesehen, das Grant viel zu dämlich ist für das Level, auf dem ich mich bewege und dass er nicht mithalten kann. Für einen erfahrenen Hunter wie mich ist er einfach keine lohnende Beute. Aber wie sagt man so schön beim Fischen, manchmal gibt es eben auch etwas Beifang, dagegen kann man nichts machen.“
Die Grant-Chants werden jetzt immer lauter, doch weiterhin ignoriert Paulsen sie vollkommen.
Und John, wenn sie uns am Sonntag miteinander in einen Käfig sperren, sitzt du schon in der Falle des Jägers...“
Jetzt reicht auch er das Mikrofon weiter, nämlich an Salazar.
Ich glaube ich brauche keine großen Ankündigungen mehr zu machen, wir haben auch schon gesagt, wie das jetzt laufen wird, heute die Luchapanese irgendwas Piraten und am Sonntag Purde Destruction und die Tag Team Championship!“
Er wirft das Mikrofon aus dem Ring und Jadonia Dior, sowie Ivar Paulsen verlassen nun auch den selbigen, während unter dem Jubel der Fans die Musik der Pirates eingespielt wird und diese auf der Bühne erscheinen.
Sie nutzen die gute Stimmung für sie, nach der besonders schlechten für Salvation und lassen sich etwas feiern, bevor sie sich auf den Weg hinunter zum Ring machen.
Mario Klatt: Na wenn sich die Jungs von Salvation da nicht mal zu früh freuen, denn wir alle kennen die Stories, wo man sich schon sicher im Titelmatch wähnte und dann noch auf der Zielgeraden scheiterte.
Veronica Schütz: Und wir beide kennen die Stories, in denen Salvation ihre Gegner einfach eiskalt aus dem Weg räumen.
Der Ringrichter vergewissert sich, dass beide Teams bereit sind, und dann eröffnet er dieses Match.

1. Match
Tag Team Championship No.1 Contender Match
Salvation (Blackmaster & Salazar) vs. Luchapanese Style Pirates (Sasuke & Rey Fantasma)

Sasuke und Salazar starten im Ring und umkreisen sich zunächst einmal vorsichtig. Dann geht es aber schon nach kurzer Zeit in einen Lockup und Salazar kann Sasuke langsam zurück drängen. Sofort versucht sich dieser aus dem Griff zu befreien, doch diesen Versuch kontert Salazar umgehen, indem er ihm zwei schmerzhafte Kneelifts in die Rippen verpasst und den Japaner dann auch schon in die Seile whipped. Doch Sasuke springt kurz vor den Seilen ab, nutzt das oberste Seile als Springboard, dreht sich in der Luft und trifft den überraschten Salazar mit einem sauberen Springboard Dropkick und schickt ihn unter dem Jubel der Zuschauer auf die Matte. Und dann geht der Japaner auch schon in das erste Cover...1...Kickout!
Salazar kann sich hier zügig befreien, doch man sieht ihm an, dass die Überraschung ihm hier doch etwas in den Knochen steckt. Als er jetzt wieder auf die Beine kommt, hat sein Gegner auch schon den ersten Tag mit Rey Fantasma gemacht und die beiden klettern zeitgleich auf die Ringecke. Gerade dreht sich Salazar wieder zu ihnen um, da springen sie ihm mit einer Double Diving Clothesline entgegen und bringen ihn auch schon erneut auf die Matte. Sasuke steigt durch die Seile aus dem Ring und Rex Fantasma legt gleich noch einen Elbow Drop gegen den Mann von Salvation nach. Nun wartet er, dass Salazar wieder auf die Beine kommt, sprintet dann auf ihn zu, springt ab und schlingt die Beine zum Huricanrana um dessen Hals, doch Salazar nimmt all seine Kraft zusammen, widersteht dem Move und hält seinen Gegner gepackt. Er wuchtet ihn sich auf die Schultern und während Fantasma noch viel zu überrascht ist, um darauf zu reagieren, donnert ihn Salazar mit einer Sitout Powerbomb auf die Matte!
Mario Klatt: Wow, starker Konter von Salazar, der hier einmal seine ganze Power auspackt!
Veronica Schütz: Ich sage ja, Salvation sind einfach eine Nummer zu groß für die Piraten.
Salazar kommt schnell wieder auf die Beine, schüttelt sich kurz und zerrt dann auch Fantasma wieder in die Höhe, nur um ihn dann hinter sich her in seine Ringecke zu zerren, wo er ihm noch ein paar schmerzhafte Punches verpasst und dann seinen Partner, Blackmaster ins Match bringt.
Blackmaster steigt umgehend durch die Seile in den Ring und Salazar drückt Rey noch einen weiteren Punch rein und whipped ihn dann durch den Ring in die Seile, sodass Blackmaster dann dessen eigenen Move, den Huricanrana gegen ihn durchbringen kann! Grinsend verlässt Salazar den Ring und stellt sich auf den Apron, während sein Partner auf den am Boden liegenden Fantasma eintritt.
Mario Klatt: Wie respektlos diese beiden einfach sind, dass sie den Move ihres Gegners stehlen.
Veronica Schütz: Als ob die den Move gepachtet haben, stell dich nicht so an.
Der Ringrichter muss Blackmaster nun etwas zurückhalten, was ihm wütende Rufe der gesamten Salvation Truppe einbringt, denn die sind damit natürlich gar nicht einverstanden und wollen, dass Blackmaster machen darf.
Dieser schüttelt nur den Kopf über den Ringrichter, zieht Fantasma wieder auf die Beine und wuchtet ihn sich, wie zu einem Powerslam auf die Schultern, nimmt etwas Anlauf in Richtung der Seile und wirft ihn mit einem Slingshot auf das oberste. Fantasma wird im Magen getroffen und federt stöhnend zurück, nur um sich gleich noch eine Back Clothesline von Blackmaster zu fangen und wieder zu Boden zu gehen. Und jetzt klettert der Master of Darkness erneut auf eine der Ringecken und peilt seinen mexikanischen Gegner an. Dieser hat nun schon ganz schön was einstecken müssen und kommt nur mühsam wieder auf die Füße und da springt Blackmaster auch schon ab und schickt ihn mit dem Divin Meteora wieder auf die Matte. Und er bleibt auch gleich im Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Sehr dominante Phase von Salvation jetzt, wenn die Luchapanese Style Pirates noch eine Chance auf das Titelmatch haben wollen, sollten sie jetzt lieber sehen, dass sie hier einen Fuß an Deck kriegen.
Veronica Schütz: Oder es einfach sein lassen, sollte gegen Salvation vielleicht die bessere Idee sein.
Blackmaster zerrt seinen Gegner nun ebenfalls wieder in seine Ringecke, wo er ihm noch einen Shoulder Thrust verpasst, sich dann an den Seilen festhält und diese dann nutzt um seinen Gegner mit dem Fuß zu würgen. Wieder greift der Ringrichter unter dem lautstarken Protest von Salvation ein und diese werden umgehend von den Zuschauern noch lautstärker ausgebuht.
Und schon gibt es wieder den Tag mit Salazar, der auch gleich wieder in den Ring steigt. Er gibt Blackmaster ein Zeichen und nimmt Aufstellung in der Ringmitte, woraufhin sein Partner ihm Fantasma entgegen whipped und Salazar ihn mit einem krachenden Spinebuster empfängt. Und das ist noch nicht alles, denn Salazar lädt sich den angeschlagenen Gegner nun einfach auf die Schultern und legt gleich noch seinen Argentine Swing Neckbreaker hinterher. Triumphierend steht er nun über dem Mexikaner und hebt den Arm zum Samoan Spike, den er wegen seiner schwarz tätowierten Hand den Black Hands Kiss nennt.
Mario Klatt: Jetzt wäre ein guter Moment für Fantasma in das Match zurück zu finden.
Veronica Schütz: Ich glaube eher, jetzt ist der letzte Moment in diesem Match.
Fantasma stemmt sich stöhnend wieder auf die Knie und kommt dann taumelt wieder auf die Beine, Salazar wartet, bis er sich zu ihm umdreht und verpasst ihm dann den vernichtenden BHK! Und da ist das Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Salvation!

Mario Klatt: Und damit ist es amtlich, Salvation treffen bei Hot Pursuit in einem Titelmatch auf die Tag Team Champions von Pure Destruction.
Veronica Schütz: Na das war doch auch klar.
Salazar lässt sich noch einmal ein Mikrofon reichen und meint dann in Richtung ihrer geschlagenen Gegner:
Das ist wirklich alles, was ihr drauf habt? Das ist alles, was diese Tag Team Division zu bieten hat? Kein Wunder, dass solche Lutscher wie Pure Destructions hier Champions sein können. Aber damit ist ja am Sonntag zum Glück dann Schluss.“
Unter den lauten Buhrufen der Zuschauer lässt er das Mikrofon fallen und im nächsten Moment geht das Licht in der Halle aus. Aber dieses Mal sind Salvation nicht verschwunden, als es wieder an geht, dieses Mal stehen Pure Destruction mitten unter ihnen im Ring und beiden haben einen Baseballschläger mitgebracht. Bevor die erstaunten Herausforderer reagieren können, kriegen sie auch schon beide jeweils einen Schläger in die Rippen und gehen stöhnend zu Boden, und als Dior und Paulsein eingreifen wollen, kriegen auch sie die Schläger von Jefferson und Slash zu spüren. Auch sie gehen zu Boden und rollen sich geistesgegenwärtig aus dem Ring. Dieses Glück haben Salazar und Blackmaster allerdings nicht und so schlagen die Tag Team Champions noch mehrmals brutal auf ihre am Boden liegenden Gegner ein. Schließlich stürmt die Security herbei und die beiden lassen endlich von ihnen ab und sich aus der Halle führen.
Mario Klatt: Wow, sie geben Salvation ihre eigene Medizin zu schmecken, na das kann ja was werden am Wochenende.
Veronica Schütz: Das wird ein geiles Match, endlich mal richtige Champions und richtige Herausforderer!


Das Licht geht aus und der Titantron in der Halle geht an. Auf ihm erscheint Dave Huntington, was in der Crowd zu positiven Reaktionen führt. “Wie ich sehe gibt es neue Wrestler die was beweisen wollen. Die bei Unleashed sind um Championships zu gewinnen. Ich kann verstehen, ich selbst versuche das selbe. Also, Akashiro.” Als er den Namen nennt, kommt lauter Jubel aus der Crowd. “Du willst zeigen, dass du es drauf hast, dass du zu Unleashed gehörst? Bisher hattest du gute Gegner, auch heute stehst du wieder im Ring und willst zeigen, was du kannst. Wie wäre es wenn du dich einem ehemaligen Television und European Champion stellst? Du gegen mich bei Hot Pursuit? Entweder zeigst du das du in die oberen Ränge gehörst und ich zeig dir, dass du noch einiges zu lernen hast. Ich warte auf eine Antwort.” Danach wird der Titantron Schwarz.


Wir sind Backstage bei der Türe zur Umkleidekabine. Diese öffnet sich und Bryce Harris stapft mit grimmigem Gesicht hervor. Er murmelt etwas vor sich hin. "Kein Match gibt man mir heute. Ich geb dem gleich kein Match." und bewegt sich in Richtung der Tür zum Büro des GMs. Noch bevor er klopfen kann, öffnet Lance Carlisle die Türe und schaut verwundert in das Gesicht des Amerikaners. "Oh, mit Ihnen habe ich gerade nicht gerechnet Bryce. Sie müssen mich entschuldigen, aber ich bin gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Termin." "Der muss warten. Ich wollte ein Match diese Woche. Und sagen Sie mir nicht, die Zeit ist nicht da. Wir haben nur zwei Matches angekündigt." "Bryce, im Moment kann ich Ihnen da nichts anbieten." "Das soll ein Scherz sein." "Sie haben ein Match gegen Billy Sharpe abgelehnt." "Ich wollte auch richtige Gegner und nicht jemanden wie ihn, der seine Matches nur verliert." "Also, damit ist die Diskussion vorbei. Guten Tag noch." Der GM lässt den Real Steel stehen und verschwindet in den Gängen der Halle. "So ein Vollidiot!" raunt Harris und dreht sich herum. Nicht weit entfernt von ihm steht BJ Black. "Und was willst du hier?" Der Schweizer tritt näher heran "Nun, ich war eigentlich hier, weil ich das Tag Team Match sehen wollte. Aber als ich dich vorhin gesehen habe, hatte ich mir kurz Gedanken gemacht, dich zu verprügeln." Harris lacht laut los "Du willst mich verprügeln. Alles klar. Warst dann aber wohl doch zu feige, weil du wusstest, dass du am Ende auf die Fresse bekommen würdest." "Nein, ich lasse lieber am Sonntag etwas Dampf ab und spar mir das bis dahin auf." "Du sprichst von deinem letzten Match in der WFE? Wie fühlt es sich eigentlich an, kurz vor dem Abschied der Liga zu stehen?" "Da hast du dich letzte Woche nicht ganz klar ausgedrückt. Ich hatte die letzte Woche ein Telefonat mit Lance Carlisle. Du sagtest, wenn ich verlieren müsste ich Unleashed verlassen und ich habe akzeptiert. Du hast aber nicht gesagt, ich müsse die WFE verlassen. Deswegen werde ich, sollte ich denn verlieren, nach Ferocity Mania zu Friday Ferocity wechseln." Das Gesicht von Bryce Harris verfinstert sich "So war das aber nicht abgemacht! Du solltest die WFE verlassen. Sonst gibt es das Match nicht." Lance Carlisle, der gerade wieder an ihnen vorbei eilt, weil er noch einmal in sein Büro wollte, spitzt dabei die Ohren und dreht sich zu den beiden: "Bryce, Ihre Aussage letzte Woche war klar und BJ Black akzeptierte und das bereits zum zweiten Mal. Sie können nicht ständig die Bedingungen für Ihr Match ändern. Das Match steht, bei einer Niederlage verlässt BJ Black Unleashed und geht zu Friday Ferocity. Akzeptieren Sie, oder ich streiche ihre Bedingung komplett." Zähneknirschend meint der Real Steel "Na also gut. Wenigstens muss ich dann deine Fresse hier nicht mehr jeden Montag sehen." "Ja, sollte ich verlieren, dann werde ich mir den Main Event zwischen Gladius, Adam Street und Janinho ganz genau anschauen. Denn mein Ziel wird es dann sein, das zu schaffen, was du nicht hinbekommen hast. Ich hole mir die National Championship." wieder verzieht der Amerikaner sein Gesicht. Doch der Pirat ist noch nicht fertig "Ach du musst dir keine Sorgen machen. Denn ich habe immer noch nicht vor, das Match am Sonntag zu verlieren. Denn ich bin hier bei Unleashed noch nicht fertig. Ich habe mit anderen da noch eine Rechnung offen, ich war noch nie World Heavyweight Champion und ich werde mir früher oder später die European Championship wieder zurückholen. Lance und ich haben nur das Bestmögliche aus deiner Forderung gemacht. Schliesslich setze ich hier einiges aufs Spiel, während es für dich nur um einen weiteren Sieg geht." Carlisle nickt den beiden zu und verschwindet wieder in einem Büro. "Gratuliere dir, du hast mich vielleicht ausgetrickst. Aber eines sage ich dir, bei Hot Pursuit wird es das letzte Mal sein, dass du mir das Leben zur Hölle gemacht hast." "Ich hab dir das Leben zur Hölle gemacht? Du hast mir letzte Woche ein Match gekostet, hast mich für mehrere Wochen ausser Gefecht gesetzt, hast mich aus dem Rumble War geworfen und willst mich aus der Liga verbannen. Wenn du glaubst, dass ich dir bis jetzt das Leben zur Hölle gemacht habe, dann warte bis Sonntag. Die Uhr tickt. Your time is over!" er geht mit seinem Gesicht immer näher an Harris heran. Dieser scheint genug zu haben und spuckt dem Schweizer in die Augen. Sofort fliegen die Fäuste und die beiden schlagen aufeinander ein. Lance Carlisle, der den Lärm aus seinem Büro gehört hat geht sofort dazwischen und will die Streithähne voneinander trennen. Mit Hilfe von zwei weiteren Security Mitgliedern gelingt ihnen das, wo Harris von den beiden zurückgehalten wird und Black von Lance Carlisle. Der GM meint sauer "Es reicht jetzt. Bryce, sie verlassen die Halle! BJ, mit ihnen hab ich danach noch etwas zu bereden, deswegen dürfen Sie bleiben, aber auch sie gehen nun in die Umkleide und kommen runter." Wütend reisst sich Bryce Harris los und stapft den Gang entlang davon, während Black sich die Spucke seines Gegners aus dem Gesicht wischt und ihm wütend hinterher schaut.


Als Linkin Park durch die Boxen kommt, fangen die Fans gleich an zu Buhen. Es hält sich noch in Grenzen, doch man erkennt, dass die Fans nicht begeistert sind von Black Ace. Dieser betritt gerade die Halle und marschiert unbeeindruckt die Rampe herunter. Dort betritt er den Ring und macht sich bereit für den Kampf.
Mario Klatt: “Black Ace,letzte Woche konnte er mit Hilfe BJ Black besiegen. Jetzt geht es gegen den jungen und hungrigen Japaner”
Veronica Schütz: “Akashiro wird es ihm nicht leicht machen. Black Ace wird alles auspacken was er hat um dem Japaner eine Niederlage zuzufügen."
Und schon wird die Halle gefüllt von “Kingslayer” und die Fans bejubeln den jungen Japaner. Mit hoch gerissenen Armen betritt Akashiro die Halle und lässt sich bejubeln. Er klatscht bei dem ein oder anderen Fan ab und macht sich auf den Weg zum Ring. Er schlittert unter dem untersten Seil durch, springt auf die Füße, klettert auf das zweite Seil und lässt sich nochmal von der Crowd feiern. Dann wendet er sich seinem Gegner zu und macht sich Kampfbereit.
Veronica Schütz: “Noch keine Niederlage bei Unleashed. Ein guter Auftritt beim Rumble War und jetzt eine Herausforderung von Huntington vor der Nase. Kann Akashiro diesem druck standhalten?”
Mario Klatt: “Wenn er heute gegen Ace verliert, dann sieht es schlecht aus für ihn. Doch wenn er heute gewinnt, trägt ihn die Welle weiter und dann muss Huntington aufpassen. Allerdings hat der junge Japaner die Herausforderung noch nicht angenommen.”

2. Match
Black Ace vs. Akashiro

Kaum ist die Ringglocke ertönt, macht Akashiro sich locker und will langsam seitlich tänzeln, doch da kommt Black Ace schon angestürmt und hämmert dem Japaner eine Clothesline gegen die Brust. Das wirft Akashiro auf die Matte, sofort dreht sich Ace um und lauert auf den aufstehenden Japaner und verpasst ihm einen weiteren Schlag. Erneut geht Akashiro zu Boden, schnell richtet er sich wieder auf und wird vom Spieler in das Seil gedrückt. Es folgt ein Whip In der den Japaner in die Seile befördert, er federt zurück und fängt sich einen harten Chop von Black Ace ein. Mit einem harten Aufprall landet Akashiro wieder auf der Matte Der Amerikaner schnappt seinen Gegner am Kopf und zieht ihn auf die Beine, er deckt ihn mit Schlägen ein und treibt ihn in die Ecke. Dort greift er den Arm seines Gegner und schleudert ihn in die Gegenüberliegende Ecke, doch Akashiro dreht es und schleudert stattdessen den Amerikaner in die Ecke. Kurz sackt Akashiro zusammen, doch rappel sich schnell wieder auf und stürmt auf Ace zu. Er springt ab und ihm ein Shoulder Block in der verpassen, doch Black Ace weicht aus und Akashiro knall mit der Schulter durch die Seile gegen den Ringpfoste! Schnell packt Black Ace ihn an der Hose und rollt ihn ein Eins…zwei…Kickout. Die Fans jubeln Akashiro zu und feuern ihn an. Black Ace setzt aber schnell nach und tritt auf Akashiro ein, schnappt sich dessen Schulter, die eben gegen Pfosten knallte, und verpasst ihm einige Stombs. Danach folgt eine Armbar, die auf die Schulter des Japaners drückt. Während der Armbar hämmert rammt Black Ace immer wieder den Ellenbogen in die Schulter, um den Druck zu verschlimmern. Am Boden liegend versucht sich Akashiro aus dem Griff zu befreien, doch Ace schafft es ihn immer wieder vom Seil vorzuziehen. Nach einigen Moment, verdreht er den Arm des Japaners auf den Rücken, stemmt sein Knie dagegen diesen und schlingt seine Hände um das Gesicht zum Crossface. Wieder rudert Akashiro mit dem freien Arm, kann sich aber nicht befreien und lässt ihn sinken. Der Referee fragt ob er aufgeben möchte, doch der Japaner schüttelt mit dem Kopf. Plötzlich stampft er mit der Faust auf die Matte und drückt seinen Oberkörper nach oben. Er schafft es sein Knie auf zu setzen und sich langsam aufzurichten. Schnell löst de Amerikaner seinen Griff, geht zwei Schritte zurück und verpasst dem sich Akashiro, der sich gerade wieder zu ihm dreht, einen 21 Superkick! Eins…zwei…Kickout.
Mario Klatt: “Bis jetzt dominiert Black Ace das Match und lässt Akashiro nicht viel Luft zum Atmen.”
Veronica Schütz: “Vielleicht ist Akashiro abgelenkt, weil er über die Herausforderung von Huntington nachdenkt.”

Nach dem Kickout, schnappt sich der Spieler wieder den Arm seines Gegner und übt druck auf die angeschlagene Schulter aus. Er dreht den Arm des Japaners einmal über sich, zieht dann hart dran und hämmert dann Akashiro mit einer Lariat zu Boden! Es folgen weitere tritte auf den Arm seines Gegners, dann zieht er ihn vor eine Ecke und klettert auf diese. Oben angekommen springt Black Ace und zeigt seinen All-in Leg Drop, der auf den Arm zielt. Doch Akashiro kann sich zur Seite drehen und Black Ace landet im leeren. Jetzt steht die Crowd auf ihren Füßen und feuern Akashiro lautstark an. Dieser versucht sich langsam wieder aufzurichten, doch Ace ist wieder auf den Beinen und schlägt von hinten auf die angeschlagene Schulter. Dann greift ihn an Hosenbund und Kopf und schleudert ihn in die nächste Ecke, mit der Schulter zu erst. Doch bevor er in der Ecke aufschlägt, kann sich das Wunderkinde über das Seil drehen und landet auf dem Apron. Dort hält er sich kurz die Schulter, als schon Ace angestürmt kam und ihm einen Schlag verpassen möchte. Doch Akashiro kann sich wegducken, greift Ace von hinten um den Hals, lässt sich vom Apron fallen, wodurch der Amerikaner in den Ring geschleudert wird. Schnell klettert der Japaner wieder auf den Apron, springt auf das oberste Seil und landet mit einem Springboard Leg Drop auf den Nacken des Amerikaners. Sofort steht er wieder auf, die Crowd jubelt begeistert. Schnappt sich mit seinem fitten Arm den Kopf von Black Ace und zieht ihn auf die Beine. Er hämmert ihm einige Chops auf die Brust und wirft ihn dann in die Seile. Doch Ace kann es drehen und zeigt einen Reverse Whip In, der den Japaner in die Seile befördert. Als er ihn mit einem Schlag zu Boden befördern möchte, duckt sich Akashiro weg, geht wieder ins Seil und verpasst dem überraschten Black Ace einen Headshot Shotgun Kick. Nach der Aktion rollt sich aus dem Ring raus und stellt sich auf den Apron. Im Ring ist Ace, schnell wieder auf den Beinen und schaut sich nach seinem Gegner um, da kommt dieser mit seinem Over the Rainbow angeflogen, einem Springboard Flying Forearm. Doch Ace schnappt sich den Arm und wirft Akashiro auf die Matte, dreht sich einmal über ihn und nimmt ihn wieder bei der geschwächten Schulter in eine Armbar.Schnell setzt er sein Knie auf die Schulter seines Gegners um ihm noch mehr schmerzen zuzufügen. Löst den Griff kurz, zeigt einen Ellbogen Drop auf die Schulter und geht wieder in die Armbar. Doch bevor er sich wieder richtig auf den Arm schmeißen kann, drückt sich das Wunderkind nach oben und rollt sich nach vorne. Ace hält den Arm fest, so dass die sicher nicht mitdrehen kann, doch als Akashiro nach der Rolle auf den Füßen steht, zeigt er einen Rückwärtssalto und hämmert Ace seinen freien Forearm ins Gesicht. Daraufhin lässt der Spieler den Arm los und taumelt zurück, kommt aber schnell wieder mit einem Schla nach vorne. Akashiro duckt sich weg und zeigt seinen Fallback Pelé Kick! Dieser sitzt und Black Ace geht zu Boden. Beide bleiben liegen, Akashiro hält sich seine Schulter, versucht aber, sich wieder aufzurichten. Auch Black Ace dreht sich langsam auf den Bauch und stemmt sich nach oben. Relativ zeitgleich stehen sie wieder voreinander und sofort fliegt die Faust von Black Ace auf seinen Gegner zu. Dieser blockt den Schlag mit seinem gesunden Arm und verpasst Ace dann eine Kopfnuss. Als er nach setzen will, tritt Ace ihm in den Magen, geht einen Schritt zurück und verpasst ihm einen 21 gegen seine Schulter.
Veronica Schütz: Akashiro schlägt sich gut, doch Ace kann es immer wieder zu seinen Gunsten drehen.”
Mario Klatt: “Die Schulterverletzung ist ihm da natürlich eine Hilfe. Der junge Japaner kann eigentlich nur noch einen Arm wirklich benutzen.”

Nach dem Kick dreht sich Akashiro von Ace weg, dieser greift ihn von hinten und setzt zum Ace Drop an. Doch aus dem kann sich das Wunderkind heraus drehen, stößt ihn von sich weg und zeigt jetzt seinen Surprise Superkick! Wieder liegen beide am Boden, dieses Mal kann sich aber Akashiro schneller aufraffen und schleppt sich Richtung Ecke. Er klettert auf das oberste Seil, doch da ist Ace schon wieder. Er steht auf dem zweiten Seil und hämmert seine Faust gegen den Kopf von Akashiro. Er schnappt sich den Kopf und will scheinbar zu einem Swinging Neckbreaker an setzen, doch da wehrt sich der Japaner. Er schlägt seine Faust in den Magen des Amerikaners und als dieser ins taumeln kommt, verpasst er ihm eine Kopfnuss, die ihn zu Boden befördert. Schnell stellt sich das Wunderkind auf das oberste Seil und zeigt den Meteor Impact! Cover Eins…zwei…drei.

Sieg via Pinfall: Akashiro!

Mario Klatt: “Was für ein Finish und was für ein Kampfgeist von Akashiro. Black Ace hat alles versucht, doch es hat nicht gereicht. Und Veronica versucht jetzt herauszufinden ob es Akashiro gegen Dave Huntington gibt.”
Der junge Japaner steht auf dem zweiten Seil, hebt seinen gesunden Arm und lässt sich von den Fans feiern. In der zeit verlässt Black Ace den Ring, während Veronica Schütz ihn betritt. “Akashiro! Glückwunsch zum Sieg. Du bist weiterhin ungeschlagen bei Unleashed. Wie fühlst du dich?” Nach atem ringend steht der Japaner vor dem Mikrofon, nach einem kurzen Moment fängt er an zu sprechen: “Ich bin ganz schön am Ende, Veronica. Aber auch sehr glücklich. Black Ace war bis jetzt der härteste Gegner und meine Schulter wird sich auch noch einige Tage an ihn erinnern. Aber letzen Endes habe ich ihn bis drei auf der Matte gehalten und das ist alles was zählt.” Lauter Jubel bei der Crowd: “Denkste du deine Schulter ist bis Sonntag wieder Fit? Und wirst du sie überhaupt am Sonntag brauchen?” Wiederholt holt Akashiro kurz Luft: “Ich denke du willst wissen, ob ich die Herausforderung von Dave Huntington annehme? Nun was sagt ihr?” Die Crowd jubelt begeistert und Chantet laut YES. “OK, Dave” Akashiro nimmt sich das Mikrofon und schaut direkt in die Kamera: “Vielleicht war keiner meiner bisherigen Gegner auf deinem Niveau. Du bist ein ehemaliger TV und European Champion. Du bist ein verdammt guter Wrestler und technisch vielleicht einer der besten in dieser Liga. Doch ich bin nicht zu Unleashed gekommen um die Füße hochzulegen. Ich bin hier um der Beste zu werden. Und um der Beste zu werden muss ich mich jedem Stellen der sich mit mir in den Weg traut. Du hältst dich wohl für so eine Art Gatekeeper, der entscheidet, ob ich das Zeug für mehr habe. Alles klar, Dave. Dann nimm dich in acht. den am Sonntag bei Hot Pursuit werde ich dein Gate öffnen und mich in der Rangliste ein ganzen Stück nach oben schieben.” Er gibt Veronica Das Mikrofon und reißt die Arme hoch, wobei er den angeschlagenen Arm wieder runterzieht, da er zu schmerzen scheint. Während er unter lautem Jubel die Halle verlässt, geht die Show off air!
 
Oben