Unleashed 139 (Mediolanum Forum / Assago, Mailand (ITA), 28.08.2023)

WFE

Upper Card
Und auch heute wieder empfangen uns unsere allgegenwärtigen Kommentatoren.
Mario Klatt: Hallo liebes WFE Universum und willkommen auf den letzten Metern der Road to Fantasy Mania!
Veronica Schütz: Und herzlich willkommen aus Mailand, oder Madrid? Egal, Hauptsache Italien!
Mario Klatt: Mailand natürlich!
Veronica Schütz: Natürlich.
Mario Klatt: Und wie wir schon angedeutet haben, es wird langsam ernst in Richtung Fantasy Mania.
Veronica Schütz: Ganz genau, jetzt uss man die Weichen auf Sieg beim größten Event des Jahres stellen.
Mario Klatt: Heute haben wir drei spannende Matches für euch.
Veronica Schütz: Den Anfang machen Salvation in einem Tag Team Match gegen Perfect Wave.
Mario Klatt: Die Champions wollen sicher ine gute Form für Fantasy Mania aufbauen.
Veronica Schütz: Genau das gleiche will John Grant, der European Champion gegen Pharao Ibrahim heute auch beweisen.
Mario Klatt: Und im Main Event treten dann die Soul Hunters gegen Houston und Akashiro an.
Veronica Schütz: Weiterhin sind heute Haruto Sato, BJ Black, Dave Huntington und noch einige mehr anwesend.
Mario Klatt: Und natürlich der World Champion Dylan Moore und sein Herausforderer Mantis.
Veronica Schütz: Und jetzt viel Spaß mit Unleashed.
Mit einem donnernden Feuerwerk wird die neue Ausgabe eröffnet.


Unter ohrenbetäubendem Jubel der Fans erscheinen Billy Sharpe und Hakim Rahimi, Perfect Wave, auf der Bühne in der Arena und posieren ausgiebig für ihre Fans. Dann machen sie sich langsam auf den Weg in Richtung Ring verteilen sich auf beide Seiten der Rampe, klatschen mit den Fans ab, schreiben Autogramme und machen Selfies, was ihre zahlreichen Fans nur noch glücklicher macht.
Mario Klatt: Auch weiterhin absolute Publikumslieblinge die beiden, schön solche Reaktionen von den Zuschauern zu sehen.
Veronica Schütz: Ich kann es nicht nachvollziehen, Rahimi gewinnt ja ab und an nochmal ein Match, aber so wenig erfolgreich, wie die beiden zusammen sind, verstehe ich nicht, warum man sie feiert.
Die Beiden sind nun im Ring angekommen und posieren dort noch einmal auf zwei der Ringecken für die Zuschauer, die ihnen weiterhin zujubeln.
Mario Klatt: Die Zuschauer sind da wohl nicht einer Meinung mit dir, Veronica.
Veronica Schütz: Ach, die werden schon sehen, denn die heutigen Gegner sind auch mal wieder ein paar Nummern zu groß für die beiden.
Da geht auch schon das Licht in der Halle aus und die Fans sind auf einmal gar nicht mehr so begeistert, denn als es wieder an geht, stehen mit Blackmaster, Jadonia Dior und Salazar die drei Mitglieder von Salvation vor dem Ring, wobei Blackmaster und Salazar natürlich ihre Titelgürtel über der Schulter tragen. Gemächlich steigen sie auf den Apron und kommen in den Ring, Salazars Blick zeigt dabei bereits, dass er Perfect Wave nicht als Gegner ernst nimmt. Unter den Buhrufen der Zuschauer bauen sich die beiden vor ihren heutigen Gegnern auf und halten diesen ihre Titel unter die Nase, damit sie genau wissen, mit wem sie es heute zu tun bekommen werden.

1. Match
Tag Team Match
Perfect Wave (Hakim Rahimi & Billy Sharpe) vs. Salvation (Blackmaster & Salazar)

Blackmaster und Billy Sharpe starten im Ring, umkreisen sich kurz und gehen dann in einen Lockup, so scheint es zumindest, doch Blackmaster dreht sich plötzlich und tritt Billy wuchtig in den Magen, und lässt dann ein paar schnelle Kicks gegen die Oberschenkel des Amerikaners folgen, bevor Sharpe mit einem wuchtigen Schlag kontern will, doch Blackmaster taucht unter diesem hindurch, springt ab und verpasst ihm einen klatschenden Pele Kick, der Sharpe kurz wanken lässt und ihn dann auf die Matte schickt. Sofort ist Blackmaster über ihm und tritt wie ein Wilder auf ihn ein, wofür er von den Zuschauern ausgebuht, allerdings von Jadonia Dior und Salazar überschwänglich angefeuert wird. Schließlich muss der Ringrichter ihn von seinem Gegner weg zerren, damit er diesen nicht noch weiter bearbeitet.
Nur langsam kommt Billy Sharpe wieder auf die Beine und sofort ist Blackmaster wieder bei ihm, klatscht ihm einen Chop auf die Brust, whipped ihn in seine Ringecke und folgt ihm dann mit einem hoch eingesprungenen Corner Splash, bevor er ganz lässig den Tag mit Salazar macht. Unter den erneut lauten Buhrufen der Zuschauer steigt der andere der Tag Team Champions in den Ring, sammelt den taumelnden Billy auf und schickt ihn mit einem Bulldog erneut auf die Matte. Spöttisch schaut er danach auf seinen angeschlagenen Gegner nieder.
Mario Klatt: Leider gibt es hier bisher noch keine wirklichen Überraschungen in diesem Match.
Veronica Schütz: Das war aber ja wohl zu erwarten.
Salazar geht in seiner Ecke in Position und wartet, bis Sharp zumindest wieder auf allen Vieren ist, dann stürmt er auch schon los und nietete ihn mit seinem brutalen Running Knee Smash um! Regungslos sackt Sharpe in sich zusammen und Salazar geht ins Cover...1… doch da wird er plötzlich von seinem Gegner herunter gerissen, denn vor dem Ring steht Ivar Paulsen und zieht Salazar an den Füßen aus dem Ring. Und sofort fliegen die Fäuste, Paulsen schlägt Salazar mehrfach ins Gesicht, sieht dann Jadonia Dior herbei eilen, die er aber direkt mit einem Standing Sidekick empfängt und zu Boden schickt, während der Ringrichter das Match hier sofort abbricht.

Sieger via Disqualification: Salvation!

Paulsen dreht sich grade wieder um, da fliegt Blackmaster mit einem Suicide Dive über das oberste Seil, erwischt ihn voll und beide krachen in den Kommentatorentisch. Langsam rappeln sich die beiden wieder auf und Blackmaster packt seinen ehemaligen Anführer, doch Paulsen bricht den Griff, schlägt ihm ins Gesicht, packt ihn am Hinterkopf und hämmert dann den Kopf des Maskierten auf den Tisch. Sofort dreht er sich wieder zu seinen anderen Kontrahenten um, doch da holt Salazar auch schon aus und verpasst ihm seinen Samoan Spike, den Black Hands Kiss. Paulsen sackt über dem Kommentatorentisch zusammen und da sind Salazar, Jadonia Dior und dann auch Blackmaster, als er sich erholt hat auch schon über ihn und bearbeiten ihn mit ihren Fäusten. Salazar hat sich ein Mikrofon geschnappt und schlägt damit auf die Stirn des Norwegers ein und endlich erscheint die Security und trennt die vier.
Mario Klatt: Momentan können wir, was Salvation angeht, wohl nur mit Chaos rechnen.
Veronica Schütz: Also ich find´s gut.


Wir sind Backstage wo Marten Jefferson einen Schluck aus seiner Wasserflasche trinkt, ehe er diese quer durch den kompletten Raum schleudert. Gerade als die PET-Flasche zu Boden geht, öffnet sich die Türe und Slash tritt hinein. "Was ist denn dein Problem?" "Was mein Problem ist? Mein Problem ist unsere Niederlage letzte Woche." "Ach was. Wenn man uns das Titelmatch nicht geben will, dann holen wir es uns eben. Diese beiden Grossmäuler werden wir schon noch zum Schweigen bringen." "Das ist nicht das Problem." "Und was ist es dann?" "Das Problem bist aktuell du." "Was? Wie kommst du darauf so eine Scheisse zu behaupten?" "Weil du dich nicht voll und ganz auf die Sache konzentrierst." "Und von was soll ich abgelenkt sein?" "Von was wohl. Von unserem Liga Piraten, was sonst." "Ach vergiss dieses Arschloch. Der Typ ist fast schon besessen von mir." "Ich kann ihn vergessen. Aber ich höre dir zu, wenn du vor Wut etwas in dich hinein murmelst. Dieser Idiot geht dir auf die Nerven." "Also sollen wir uns Total Conflict nicht vornehmen?" "Nein, du nimmst dir jetzt Black vor. Du machst das, was Bryce nicht geschafft hat und stopfst ihm sein Maul und dann kümmern wir uns wieder um die Tag Team Titel. Weil so würden wir gegen Salvation nicht gewinnen. Oder noch Black macht seine Drohung war und würde den Typen noch zu einem Sieg verhelfen." "Na gut, wenn du meinst." Der Painmaster dreht sich um will den Raum verlassen. "Wieso auf einmal so eilig?" "Ich hab noch was zu erledigen." und knallt darauf die Türe hinter sich zu.


Das Theme von Pharao Ibrahim ertönt und sofort gibt es wütende Buhrufe in der Halle, während die Untertanen des ägyptischen Herrschers in die Halle kommen und ein Spalier für ihren Meister bilden, der daraufhin langsam und unauffällig in Richtung Ring schreitet. Vor diesem bleibt er stehen, seine Untertanen treten an ihn heran und nehmen ihm den Halsschmuck ab, bevor er dann in den Ring steigt und sich für das Match bereit macht.
Die Stimmung in der Halle schlägt allerdings deutlich ins Positive um, als sich der Gegner des Ägypters am heutigen Abend ankündigt, denn es ist niemand geringeres als der European Champion, „Ruthless“ John Grant. Der Hüne schreitet ohne zu Zögern in Richtung des Ringes hinunter, klatscht mit dem ein oder anderen Fan ab und steigt dann in das Seilgeviert, wo er sich vor dem Pharao aufbaut und die mächtigen Muskeln unter dem Jubel der Fans anspannt.

2. Match
Pharao Ibrahim vs. „Ruthless“ John Grant

Kaum ist die Ringglocke verklungen, stürmt Grant nach vorne und nietet den Ägypter sofort mit einem Shoulder Block um. Der Pharao hat den 140 Kilo von Grant nichts entgegen zu setzen und landet mit dem Rücken auf der Matte. Kaum ist er wieder auf den Beinen, packt ihn der Amerikaner auch schon wieder und wuchtet ihn mit einem Biel durch den Ring. Unter dem Jubel der Fans fliegt der Pharao in hohem Bogen durch die Luft und landet klatschend auf der Matte. Wieder rappelt sich der Pharao auf, dieses Mal schon deutlich mühsamer und sofort nietet ihn Grant mit einem Big Boot wieder um. Er deutet den jubelnden Fans gegenüber nun auch umgehend an, dass er den Ägypter jetzt gleich abfertigen wird und macht sich bereit.
In dem Moment erscheint Haruto Sato auf dem Titentron und in seiner Hand hält er einen von Grants Schätzen.
Du John, ist das hier deine berühmte Ruthlesspresso Maschine?“
Grant fährt zum Titantron herum und ihm fallen fast die Augen aus dem Gesicht, als er Sato dort in seiner Kabine sieht.
Ah, so dumm, wie du aus der Wäsche guckst, ist sie das wohl.“
Mit einem Grinsen und der Maschine unter dem Arm dreht sich Sato um und geht Richtung Kabinentür, wirft eine Klopapierrolle mit der freien Hand hoch und fängt sie dann wieder auf, bevor er verschwindet.
Grant starrt auf den Titantron, dann rollt er sich aus dem Ring und sprintet so schnell er kann Richtung Backstage Bereich.
Dem Ringrichter bleibt nichts anders übrig, als ihn auszuzählen.

Sieger via Countout: Pharao Ibrahim!

Bring me to life erklingt. Ein lauter Pop geht durch die Arena. Es dauert einige Sekunden, da tritt BJ Black hervor. Der Schweizer blickt entschlossen in die Fanmengen und tritt den Weg zum Ring an. Plötzlich verwandelt sich der Jubel in ein lautes Buhen und Warnrufe in Richtung von Black. Doch dieser realisiert es zu spät und wir von hinten mit einer Lariat zu Boden geworfen. Der Angreifer entpuppt sich als Slash. Der Painmaster starrt Black, der sich seinen schmerzenden Nacken hält finster an. Gerade als sich der Pirat wieder aufrichten will, wird er vom Amerikaner gepackt und gegen die Barrikade geworfen. Er greift ihn sich direkt wieder, geht zum Ring und wirft ihn mit dem Rücken voran gegen den Apron. Mit zusammengekniffenen Augen geht Black zu Boden. Doch Slash scheint noch nicht genug zu haben. Er packt ihn sich und befördert ihn in den Ring. Dann geht er einmal um den Ring und schnauzt einen der Crewmitglieder an, dass dieser ihm ein Mikrofon geben soll. Der Aufforderung wird nachgekommen, Slash steigt auf den Apron und betritt mit dem Mikrofon den Ring. BJ Black beisst aber die Zähne zusammen und stürmt auf Slash zu und verpasst ihm einige Schläge, noch während er versucht den Ring zu betreten. Der Amerikaner stösst den ehemaligen European Champion aber kräftig von sich weg, Black will direkt wieder ansetzen, wird aber mit einem Running Big Boot von den Füssen geholt. Der Painmaster geht neben Black in die Knie und packt ihn im Gesicht. Er schreit ins Mikrofon: "Bist du jetzt zufrieden? Du hast nun meine Aufmerksamkeit! Ich habe dich gewarnt, mich in Ruhe zu lassen. Deine Spielchen mit deinen Pentagrammen wirken auch nicht. Du willst dieses Match bei FantasyMania? Gut, ich akzeptiere! Doch das was du heute erlebst, wird nichts im Vergleich sein, was du kommende Woche erleben wirst. Denn da werde ich dir und euch Idioten hier um uns herum wieder einmal klar machen, wieso man mich den Painmaster nennt." Slash wirft das Mikrofon weg und brüllt Black an. Dieser beginnt trotz der Schmerzen zu grinsen. Slash scheint dies aber nur noch mehr zu provozieren. Wütend zerrt er den Lord of Pirate auf die Füsse in die Powerbomb Position, hievt ihn direkt hoch und donnert ihn mit einer Slashing Powerbomb in die Ringmitte. Unter lautem Pfeifkonzert posiert der Amerikaner über den benommen BJ Black und brüllt laut in die buhenden Zuschauerreihen.


Die Halle wird dunkel und Nebel zieht auf, durch die Boxen ertönt “Also Sprach Zarathustra…”. Aus dem Boden der Bühne wird langsam The Problem Houston nach oben gefahren. Unter lauten Jubel wird der Amerikaner immer größer, bis er ganz oben ist und die Musik switcht. Mit einem sympathischen Lächeln geht Houston zum Ring, klatscht die Fans ab und steigt dann durch die Seile. Im RIng reißt er noch einmal die Arme hoch und lässt sich bejubeln.
Mario Klatt: “Er ist einfach ein Fanliebling. Und heute darf er mit einem aufkommenden Fanliebling gegen zwei der meist gehasstesten in dieser Liga antreten.”
Veronica Schütz: “Warum das allerdings so ist, kann ich dir nicht sagen.”

Schon ertönt “Kingslayer”, wieder jubeln die Fans, als zu dem Sound Akashiro in die Halle kommt. Auch er klatscht die Fans ab, betritt den Ring und gibt Houston einen Fist Bump. Dann steigt er auf das zweite Seil und heizt die Menge noch etwas an.
Veronica Schütz: “Der junge Japaner der für Wirbel sorgt. Hätten ihn die Soul Hunters nicht attackiert, wer weiß welchen Titel er sich jetzt widmen wird. Huntington tritt um den TV Title an und der hat gegen Akashiro verloren.”
Mario Klatt: “Sollten Akashiro und Houston heute gewinnen, könnte er sich ja noch um den einen oder anderen Gürtel bewerben.”

Und schon hören die Fans “Can you hear me”.Sofort gibt es ein Pfeifkonzert der Fans. Sie buhen die Soul Hunters, die gerade die Halle betreten, lautstark aus. Sebastian Stone und Chilian O'Brien werden von Haruto Sato begleitet. Sie gehen stur zum Ring, während sich Sato immer wieder über die Fans und die Beiden im Ring lustig macht. Zusammen betreten Stone und O’Brien den Ring und stürmen direkt auf Houston und Akashiro zu und es geht in eine wilde Schlägerei.
Mario Klatt: “Das geht ja gut los. Die Hunters warten nicht lange und gehen in die Vollen."
Veronica Schütz: “Ja, wenn die Hunters wenn vermöbeln wollen, dann wird auch vermöbelt.”


3. Match
Tag Team Match
Houston & Akashiro vs. Soul Hunters (Chilian O’Brien & Sebastian Stone) w. Haruto Sato

Stone hämmert seine Faust auf Akashiro ein, während sich O’Brien den Amerikaner vornimmt. Doch Houston kann einen Schlag in den Magen von O’Brien landen und stößt ihn von sich weg. Sofort eilt er hinterher und schlägt auf den Iren ein. In dieser Zeit kann Stone den Japaner in die Ecke drängen, wo er ihn in der Ecke hängen lässt, um seinem Partner zu helfen. Stone stürmt von hinten an und verpasst Houston einen Schlag. Dieser dreht sich um und attackiert den Münchner. Aber schon ist O’Brien wieder da, packt sich den ehemaligen World Champion und bringt ihn mit einem Reverse Suplex zu Boden. Doch da war Akashiro schon zur Stelle, der vom obersten Seil angeflogen kam. Er warf Stone mit einem Flying Crossbody zu Boden, springt wieder auf und verpasst O’Brien einen Dropkick. Nach dem Dropkick rollt sich der Ire aus dem Ring und auch Houston konnte sich unter dem Seil durch rollen, womit Stone und Akashiro das Match offiziell starten. Schon steht Stone wieder auf den Füßen, packt sich den Japaner und schleudert ihn in die Seile. Als dieser zurückkommt, springt Heisenberg zum Dropkick ab und trifft Akashiro auf der Brust. Der Japaner knallt auf die Matte und versucht schnell wieder auf die Beine zu bringen, doch Stone ist schneller. Schon fliegt die Faust des Münchner wieder dem Japaner entgegen, dabei treibt er den jungen in die Ecke und will ihn dann in die Gegenüberliegende Ecke schleudern. Doch Akashiro kann kontern und zeigt einen Reverse Whip In und befördert den Chemiker in die Ecke. Sofort sprintet das Wunderkind hinterher und rammt Stone ein High Knee ins Gesicht. Stone taumelt nach dem Kick aus der Ecke, da schnappt sich Akashiro seinen Kopf und verpasst ihm einen DDT. Cover eins…Kickout. Jetzt dreht sich der Japaner zu seiner Ecke und klatscht an Houston ab. Dieser steigt in den Ring und steht Stone gegenüber, der sich wieder aufgerappelt hat. Doch Houston greift ihn nicht an, sondern zeigt auf O’Brien. Dieser streckt seine Hand nach draußen und Stone geht zum Abklatschen zu dieser hin. Direkt nach dem der Münchner beim Iren abgeklatscht hat, geht er zurück und überrascht The Problem mit einem Superkick. Dieser kann aber den Fuß abfangen und zieht Stone an sich heran, da ist aber schon O’Brien und hämmert Houston seine Faust ins Gesicht. Dadurch lässt dieser von Stone ab, taumelt nach hinten und O’Brien hämmert ihn mit einer Clothesline um. Mit hart Stomps bearbeitet der Soul Hunter seinen Gegner. zieht ihn dann auf die Füße, schlägt auf ihn ein und wirft ihn dann in die Seile. Als dieser zurück federt, will er ihn mit einem Back Body Drop über sich werfen, doch Houston stoppt vor ihn und verpasst dem nach vorne gebeugten O’Brien einen swinging Neckbreaker.
Mario Klatt: “Nach dem Chaos, folgt die Ordnung. Ich hätte nicht gedacht, dass die Hunters die Beiden in einem Fairen Match bekämpfen.”
Veronica Schütz: “Die Hunters sind keine tollwütigen Hunde, sie können auch in Matches zeigen, was sie können. Im befinden sich immerhin ein Team das über lange Zeit Tag Team Champions waren.”

Houston ist wieder auf den Beinen, während sich O’Brien langsam hin kniet. Schnell dreht sich The Problem um und knallt dem Iren seine Faust gegen den Kopf, verhindert aber mit der freien Hand das O’Brien zu Boden geht. Nach einigen Schlägen, zieht der Amerikaner seinen Gegner auf die Beine und rammt ihm das Knie in den Magen, dann folgt ein Uppercut. Nach diesem dreht sich O’Brien von ihm weg und Houston greift ihn sich von hinten. Doch der Ire knallt ihm den Ellenbogen in die Rippen, wodurch Houston von ihm ablässt. Schnell dreht sich der Soul Hunter, wiederum packt er sich den Kopf von Houston und verpasst ihm eine Kopfnuss. Sofort danach holt er aus und knallt seinem Gegner eine Lariat gegen die Brust. Houston geht zu Boden und O’Brien schmeißt sich mit einer Senton Bomb auf ihn. Cover eins…Kickout. Schnell steht der Ire wieder auf seinen Beinen, packt Houston am Fuß und zieht ihn in seine Ecke, doch bevor er da ist, kickt The Problem ihn mit dem anderen Fuß in den Magen, O’Brien wird weggedrückt und fliegt in die Ecke. Dort taggt sich Stone selbst ein, klettert auf das Seil und fliegt mit einem Double Foot Stomp auf den noch am Boden liegenden Houston hinunter. Sofort lässt sich Heisenberg auf den Amerikaner fallen und geht ins Cover. Eins…zwei Kickout. O'Brien hat sich auf den Apron gestellt und sofort taggt Stone ihn wieder ein. Schnell ist der Ire bei seinem Tag Team Partner, schnappt ihn sich, wirft ihn hoch und der Münchner landet mit einem Splash auf den Amerikaner. Danach rollt sich der Chemiker aus dem Ring und der Giant Leprechaun stampft auf Houston ein. Dann packt er ihn zieht ihn auf die Beine und knallt ihm die Faust gegen die Schläfe. Mit einigen Schritten nach hinten versucht er nicht zu Boden zu gehen, gleichzeitig streckt er die Hand zu Akashiro aus. Doch O'Brien packt ihn am Arm zieht ihn zurück und setzt zum Throw Out of Pub Brainbuster an. Aus diesem kann sich The Problem aber befreien, verpasst den Iren einen Schlag worauf ein DDT folgt. Kaum ist Houston auf der Matte, dreht er sich um und kann an Akashiro abklatschen. Dieser wartet einen Moment, sieht O'Brien aufstehen, springt auf das oberste Seil und zeigt seinen Over the Rainbow, der den Soul Hunter voll erwischt! Cover Eins…zwei…Kickout. Die Menge zeigt laut ihrer Enttäuschung und auch Houston auf dem Apron ist verärgert, dass es nicht durch ging. Doch schon war das japanische Wunderkind wieder auf den Füßen und zeigt einen Standing Moonsault, danach rennt er auf das Seil zu, springt aufs zweite und lässt sich auf den Iren knallen. Nach der Springboard Senton geht es ins nächste Cover. Eins…zwei…Kickout.
Veronica Schütz: "Akashiro will das Match wohl beenden und auch Houston scheint nichts dagegen zu haben."
Mario Klatt: "Ein Sieg auf ihrer Seite würde die Soul Hunters in ihre Schranken weisen."

Nach dem Cover zieht der Japaner O'Brien auf die Füße und bearbeitet ihn mit Kicks, dann wirft er sich in die Seile, doch zu nah an Stone und dieser hebt seine Knie, so dass Akashiro mit seinem Rücken dagegen knallt. Er hält sich kurz den Rücken, doch das reicht dem Giant Leprechaun um ihn mit einem Shoulder Block weg zu schleudern. Dann zieht er ihn hoch und verpasst ihm direkt den Brainbuster! Doch der Ire geht nicht ins Cover er klatscht an Stone ab und dieser fliegt mit einer Shooting Star Press auf den Japaner geflogen und geht danach sofort ins Cover. Eins…zwei…Kickout. Schnell klatscht Stone wieder an seinen Partner ab und dieser nimmt ihn sofort in den Texas Clover, während Stone den Japaner parallel in ein Crossface nimmt. Allerdings waren sie zu nah am Seil und Akashiro kann dies mit seiner ausgestreckten Hand erreichen. Direkt geht der Ref dazwischen, doch die Soul Hunters ziehen es durch bis zur vier. Danach verlässt Stone kurz den Ring, doch direkt klatschen sie wieder ab. Nachdem er sich wieder ausgetaggt hat, stemmt er den Japaner zu einem vertical Suplex hoch, dann kommt Stone mit einem Crossbody geflogen und sie zusammen knallen sie auf die Matte. Cover Eins…zwei…Kickout. Stone guckt fragend in zu O'Brien und zu Sato. Dann stemmt er seinen Gegner hoch zum G.T.S. doch als er ihn auf den Schultern hat, fängt dieser an sich zu wehren. Mit seinem Ellenbogen schlägt Akashiro dem Chemiker gegen den Kopf, fällt von den Schultern runter und stolpert zu Houston um den Tag zu machen. Lauter Jubel bei den Fans als der Amerikaner in den Ring stürmt. Er schlägt den Münchner zu Boden, rennt weiter und verpasst auch O'Brien eine. Dann geht es zurück zu Stone. Er wirft den Chemiker in die Seile, schmeißt ihn beim zurückkommen in die Luft und lässt ihn mit einem Bauchklatscher auf die Matte knallen. Danach rappelt sich Stone sofort wieder auf und Houston stemmt ihn hoch und verpasst ihm einen heftigen Spinebuster, der direkt vor der Ecke in der Akashiro wieder auf den Beinen ist. Ein kurzer Augenkontakt zwischen den beiden, dann taggt Houston ihn wieder ein. Sofort steigt Akashiro auf das oberste Seil, Houston stürmt auf O'Brien zu und verpasst ihm einen Suizid Dive so das sie beide zusammen vom Apron fliegen. Als beide und den Hallenboden landen, sieht der Referee nach ihnen, während im Ring Akashiro zum Meteor Impact abspringen will. Doch da kommt Sato von hinten und klatscht seinem Landsmann einen Stuhl in den Rücken. Das sorgt dafür daß Akashiro vom Seil stürzt auf Stone landet, dieser reagiert schnell und rollt seinen Gegner ein. Da rutscht auch schon der Referee wieder in den Ring und zählt Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Soul Hunters!

Mario Klatt: "Eine sehr miese Aktion der Hunters hier. Durch den Eingriff Sato stehen sie den Sieg."
Veronica Schütz: "Wenn Houston nicht diese dumme Aktion gemacht hätte, hätte Sato das gar nicht machen können. Da sind sie selber schuld."

Nach dem Ging löst Stone das Cover und rollt sich aus dem Ring zu Sato. Houston stürmt in den Ring, wollte sich eigentlich mit Akashiro freuen, doch dann hört er die Musik der Soul Hunters und schaut verwirrt zum Referee. Draußen sammeln Sato und Stone O'Brien an und verlassen lachend die Halle, während im Ring Houston Akashiro auf die Beine hilft..dieser hält sich noch immer den Rücken vom Stuhl Schlag. Als die Hunters auf der Bühne sind, reißen sie noch einmal die Arme hoch, um sich weitere Pfiffe und Buhrufe abzuholen, während Houston und Akashiro sie wütend anstarren.


Auf dem Titantron erscheint Dave Huntington vor einer grauen Betonwand. Der Engländer beginnt direkt zu sprechen. "Letzte Woche wurde ich bei einem Interview unterbrochen. Jadonia, du bist zweifelsohne talentiert. Ich habe einige Kämpfe bei Friday Ferocity gesehen und auch deine Matches hier bei Unleashed wussten zu überzeugen. Doch ich möchte dir klar widersprechen, was du zu mir gesagt hast, wie ich die Television Championship sehe. Es ist richtig, dass ich die Television Championship dazu genutzt habe, um mich selbst zum European Champion zu machen. Aber glaubst du, damit ist die Geschichte einfach so vorbei. Dies war der erste Titel, den ich gewinnen konnte, seit meiner schlimmen Verletzung, bevor ich überhaupt zur WFE gekommen bin. Dieser Titel hat allen da draussen, aber auch insbesondere mir, gezeigt, dass ich es immer noch drauf habe. Das ich immer noch ein grosser Teil der Wrestling Szene hier in Europa bin. Und dieser Titel hat mir meinen bisher grössten Moment in meiner Karriere geschenkt, als ich dank ihm zum European Champion wurde. Also ja, wenn ich den Titel gewinne, werde ich diesen Titel fünf Mal verteidigen. Und ich werde mich danach wieder dank diesem Titel zum European Championship machen. Aber die Television Championship ist nicht nur ein Zwischenschritt. Sie ist der ein wichtiger Bestandteil meiner Karriere, die mich erst dahin gebracht hat, wo ich stehe. Also zieh dich warm an. Denn auch wenn ich dein Talent nicht in Frage stelle, doch bei FantasyMania werde ich dich schlafen schicken. Du magst spektakulär durch den Ring fliegen können und da hast du einen Vorteil mir gegenüber. Aber wenn ich dich gar nicht erst dazu kommen lasse, tragen wir diesen Kampf auf der Matte aus und das ist mein Terrain. Die Submission Machine wird dich zur Aufgabe bringen und dann bin ich zum dritten Mal Television Champion!" der Master of DDT verlässt darauf das Bild und die Kamera blendet langsam aus.


„Deadman’s Hand“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans in Mailand brechen prompt in laute Buhrufe aus, als Mantis, ohne seine Harley-Davidson, aber in komplett schwarzer Kleidung, von Sonnenbrille, über seine offene Bikerjacke bis hin zu seinen schwarzen Lackschuhen und einer schwarzen Hose aus Leder. Die Pfiffe scheinen den Sieger des Rumble Wars nicht zu interessieren, während er dann in Richtung des Ringes spaziert. Auf seinem Weg zum Ring, werden Mantis viele Beleidigungen an den Kopf geworfen, die er aber auch komplett ignoriert, als er dann am Ring angekommen ist, sich in diesen rollt und an die Seile geht, wo er sich dann ein Mikrofon geben lässt. Anschließend geht der Amerikaner wieder zurück in die Mitte des Ringes, wo er sich dann aufstellt, als seine Musik stoppt. Nun hört man die Pfiffe der Fans noch besser, die auch schnell zu „Mantis sucks!“- Chants werden, die ihn weiter nicht stören, als er sich dann im Schneidersitz in den Ring setzt und den Fans ruhig sagt: „Buht ruhig weiter… Ich sitz hier solange, bis ihr die Fresse haltet! Also entscheidet ihr, wie lange ihr mich hier haben wollt.“ Die Fans in der Halle scheinen diese Aussage als Drohung verstanden zu haben, als innerhalb weniger Sekunden die Pfiffe und Rufe verschwinden und man nun eine Stecknadel in der Halle irgendwo aufprallen hören könnte. Ein leichtes, dreckiges Grinsen bildet sich daraufhin im Gesicht von Mantis, als er dann mit dem Kopf schüttelt und meint: „Das war zu einfach, meine Fresse… Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass wir einer Meinung sind und wir alle zusammen wollen, dass ich schnellstmöglich aus Italien, diesem Schuhabtreter Europas, verschwinde!“ Ein großer Jubel bricht in der Halle aus und die Fans starten laute „Yes!“- Chants, als Mantis abbricht und nochmal wiederholt: „Ich spreche erst weiter, wenn ihr das Maul haltet… Vergesst das nicht.“ Wieder scheint diese Drohung zu fruchten, als innerhalb weniger Sekunden die Halle wieder verstummt und die Fans, mit angewiderten Gesichtsausdrücken, darauf warten, was Mantis zu sagen hat. Der Sieger des Rumble War applaudiert den Fans sarkastisch, bevor er dann weiterspricht: „Hab nicht gedacht, dass eure Hirne so schnell reagieren können, Respekt! Aber jetzt will ich über jemanden sprechen, dessen Hirnkapazitäten ich, spätestens seit der letzten Woche, in Frage stelle… Dylan Moore! Dylan, ich weiß, was du den Fans und dir selbst versprochen hast… Du willst ein Fighting Champion sein, du willst den Titel gegen jeden Gegner verteidigen, der sich eine Titelchance verdient hat… Du willst der beste World Heavyweight Champion aller Zeiten sein. Insgesamt, das kann man dir nicht absprechen, ist das eine lobenswerte Einstellung, ABER sie ist auch wirklich absolut schwachsinnig! Hältst du es wirklich für eine gute Idee, deinen Titel, nicht einmal 3 Wochen vor Fantasy Mania, in einer Open Challenge zu verteidigen, die jeder annehmen kann? Und ihn dann gegen Stephen Foxx, den longest-reigning World Heavyweight Champion der WFE-Historie, verteidigen zu müssen? Eins muss man dir lassen, du hast mit Houston, Henry und jetzt auch Foxx drei der letzten Vier World Champions der WFE innerhalb von 2 Monaten geschlagen. Du bist aktuell wahrscheinlich in der Form deines Lebens, aber während du dich mit Open Challenges von Fantasy Mania ablenkst, liegt seit dem Rumble War mein Fokus auf dem World Heavyweight Championship und seit Hot Pursuit einzig und allein auf dir! Jeden verdammten Tag, scheiß egal, wo ich bin, stehe ich für Stunden im Ring oder im Fitnessstudio und bereite mich auf unser Match vor! Ich habe mir tageweise Videos von deinen Matches angeschaut und sie so genau analysiert, dass ich mittlerweile von dir und deinen Matches träume! Kid, bei Fantasy Mania wirst du sehen, warum ich die WFE war, bevor du deine ersten Schritte in einem Wrestlingring gemacht hast! Ich werde dir deine Grenzen aufzeigen und ich werde dir beweisen, dass ich und meine Generation dir und deiner „Flippy Shit“- Generation haushoch überlegen sind! Und um den Fans und dir einen Vorgeschmack darauf zu geben, werde ich nächste Woche ein Match bei Unleashed bestreiten und zwar gegen einen ehemaligen Television Champion, der sich während seiner Regentschaft für SOOOOO viel mehr angeboten hat… Hakim Rahimi!“ Laut beginnt Mantis zu lachen, als plötzlich „Can’t Stop“ ertönt und die Fans prompt in laute Jubelrufe ausbrechen, als Dylan Moore, ohne Facepaint, aber mit seinem World Heavyweight Championship über der Schulter und einem Mikrofon in der Hand, in die Halle kommt. Der Waliser geht zügig in Richtung des Ringes, während er schon beginnt zu sprechen: „Mantis und ein Match bei Unleashed? WAAAAAS?! Ich weiß nicht, was ich mit dir mache, aber ich finde es gut. Aber jetzt ernsthaft… glaubst du wirklich, dass mich meine Open Challenges von Fantasy Mania ablenken? Denn wenn du das glaubst, bist du aber mal komplett auf dem falschen Dampfer! Ich lasse mich nicht von unserem Match bei Fantasy Mania ablenken, no matter what. Seitdem ich hier bin, habe ich bei Fantasy Mania nichts erreicht. 2020… Mit Ace Teilnehmer im Tag Team Gauntlet und als letztes Team von den Soul Hunters geschlagen worden. 2021… die schwierigste Ankündigung meiner bisherigen Karriere, da ich bei Fantasy Mania den Entschluss öffentlich gemacht habe, eine Auszeit zu nehmen. 2022… eine vernichtende Niederlage gegen Ivar Paulsen, der mir den European Championship abgenommen hat. Wie du siehst, bin ich bei Fantasy Mania bisher 0-2 und hatte auch 2021 nicht das beste Jahr… Du kannst an meiner Herangehensweise zweifeln, aber dieses Jahr will ich meinen ersten Sieg bei Fantasy Mania und Mantis, scheiß egal, was du tust, ich werde ihn mir auch holen! Du hast es vorhin erwähnt, ich habe in meiner Regentschaft drei ehemalige World Champions geschlagen. Du hast es gesagt, dass ich derzeit in der Form meines Lebens bin und deshalb will ich mit den besten Wrestlern der WFE messen! Deshalb eröffne ich Open Challenges, nicht um mich vor Fantasy Mania abzulenken, sondern um mein Niveau weiter zu steigern! Ich will nicht nur der World Heavyweight Champion sein, sondern auch der beste Wrestler in der WFE und dafür muss ich Leute wie Henry, Houston und Foxx schlagen… und dafür muss ich auch dich bei Fantasy Mania schlagen! Ein Generationen-Duell… jung gegen alt… Triple Crown Champion gegen Triple Crown Champion… Deine Fähigkeiten im Ring habe ich nie in Frage gestellt, aber es reicht nicht mehr, um mit uns mitzuhalten und das werde ich dir bei Fantasy Mania beweisen!“ Lauter Jubel bricht in der Halle aus, während sich Moore und Mantis finster anstarren, bis der Waliser seinen Titel in die Höhe reckt, den Mantis dann sofort fokussiert. Für einige Sekunden stehen sich die beiden Wrestler im Ring gegenüber, bis sich Mantis dann aus dem Ring rollt und die Halle verlässt, in der sich Dylan Moore dann auch aus dem Ring rollt, mit den Fans abschlägt und Selfies schießt und anschließend, unter ohrenbetäubenden „Dylan, Dylan!“- Chants, die Halle verlässt. Und damit geht Unleashed 139 off Air.
 
Bin immer wieder fassungslos, wie dumm Grant ist. Er lässt sich einfach so leicht verarschen! Seine Espressomaschine ist eine Rocket R NINE ONE mit Olivenholz, die wiegt 48 kg - so ein Schwächling wie Sato kann die gar nicht tragen! Daher hätte Grant sofort wissen müssen, dass es ein Fake ist und dass Sato da nur ne Attrappe unter dem Arm hat.
 
Bin immer wieder fassungslos, wie dumm Grant ist. Er lässt sich einfach so leicht verarschen! Seine Espressomaschine ist eine Rocket R NINE ONE mit Olivenholz, die wiegt 48 kg - so ein Schwächling wie Sato kann die gar nicht tragen! Daher hätte Grant sofort wissen müssen, dass es ein Fake ist und dass Sato da nur ne Attrappe unter dem Arm hat.
Du wirst schon sehen wie Sato Grant einen Tatsu Maki verpasst. Und am Ende den Gürtel in die Höhe streckt.
 
Oben