Unleashed 140 (König-Pilsener-Arena / Oberhausen, 04.09.2023)

WFE

Upper Card
Die Show wird mit dem obligatorischen Feuerwerk eröffnet, wo direkt zu den Kommentatoren gschaltet wird.
Mario Klatt: "Guten Abend liebe Damen und Herren und herzlich Willkommen zur 140. Unleashed Ausgabe."
Veronica Schütz: "Und die Ausgabe findet nicht nur irgendwo statt. Nein wir sind in der Heimat der WFE, in Oberhausen."
Mario Klatt: "Kurz vor FantasyMania erwarten uns noch drei Matches."
Veronica Schütz: "Als erstes wird der Rumble War Sieger Mantis noch einmal ein Zeichen setzen wollen und vor dem Main Event der grössten Wrestling-Show des Jahres einen Sieg einfahren. Er trifft auf Hakim Rahimi."
Mario Klatt: "Dessen Tag Team Partner Billy Sharpe ist heute ebenfalls im Einsatz. Er trifft auf den früheren Tag Team Champion Slash, der bei FantasyMania auf BJ Black trifft, an dem er letzte Woche bereits ein Statement gesetzt hat."
Veronica Schütz: "Und zu guter letzt wird der Herausforderer auf die European Championship Haruto Sato gegen den Big Wolf Coby Jordan in den Ring steigen und aich für FantasyMania schon einmal warm wrestlen."
Mario Klatt: "Natürlich erwartet uns auch noch mehr als nur Matches. Unter anderem wird am Ende der Show der Vertrag für den Main Event unserer grossen Show unterschrieben. Und damit wünschen wir Ihnen viel Vergnügen!"
Die Kamera schwenkt zur Seite und fängt noch einige Bilder der jubelnden Fans ein, ehe zur Stage geschalten wird.


"Morocco" von Twin N Twice ertönt in der Halle und Hakim Rahimi betritt mit ungewohnt ernster Miene die Bühne. Während ihm die Fans wie gewohnt zujubeln, zeigt sich Rahimi deutlich konzentrierter als sonst. Zwar klatscht er auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans ab, doch am Ring angekommen betritt er diesen ohne Umschweife. Komplett ohne Faninteraktionen soll sein Entrance allerdings nicht ablaufen, weshalb er in einer Ringecke auf das mittlere Ringseil steigt und die Fans lautstark dazu auffordert, Stimmung zu machen. Im Ring wartet Veronica Schütz bereits auf Rahimi, der sich anschließend neben die Kommentatorin stellt. "Hakim, du hast vor deinem Match gegen den Gewinner des Rumble War Matches Mantis um diese Interviewzeit gebeten. Was möchtest du deinen Fans mitteilen?" Rahimi nimmt sich daraufhin das Mikrophon und erklärt: "Veronika, vielen Dank für die Gelegenheit, ich möchte mich auch kurzhalten. Liebe Fans, ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für eure Unterstützung bin. Woche für Woche pusht ihr mich immer weiter nach vorne, wollt mich zu Topleistungen motivieren." Laute Jubelstürme brechen aus, denn die Zuschauer wollen an das Gesagte direkt anknüpfen. "Schon wieder. Ihr seid der Wahnsinn! Allerdings, und das dürften sowohl hier in der Halle als auch Zuhause vor den Bildschirmen alle mitbekommen haben, lief es in den letzten Wochen und Monaten alles andere als rund. Niederlagen über Niederlagen und so langsam habe ich es satt. Ich habe vor zwei Jahren nicht bei der WFE unterschrieben, um mich hier von allen rumschubsen zu lassen." Die Fans applaudieren ob dieser ehrlichen Worte und starten "Hakim"-Chants. "Und so verrückt das nun auch klingen mag, aber in meiner Situation gibt es wohl kaum einen besseren Gegner als den Herausforderer auf die World Heavyweight Championship! Immerhin hab ich nichts zu verlieren! Doch wenn ich es schaffen sollte, Mantis zu besiegen – so kurz vor seinem Titelmatch bei FantasyMania – ist das für mich der dir…" Plötzlich wird Rahimi von Serg Salinas' "Deadman's Hand" unterbrochen und nach einigen Sekunden füllt das Grölen der Harley Davidson die Arena. Ein völlig unbeeindruckter Mantis bleibt kurz auf der Bühne stehen, ehe er die Rampe runterfährt, eine Runde um den Ring dreht und seine Maschine vor der Rampe zum Stehen bringt. Gerade als er sein Motorrad ausschaltet und von ihm absteigt, läuft Hakim Rahimi im Ring in die gegenüberliegenden Seile, nimmt Anlauf und springt mit einem Tope Con Giro auf den ahnungslosen Mantis! Dabei räumt er aber nicht nur Mantis, sondern auch dessen Motorrad ab, sodass die Kontrahenten Hakim Rahimi, Mantis und Harley Davidson auf dem Boden liegen. Rahimi springt jedoch sofort wieder auf, schnappt sich Mantis, wirft diesen in den Ring und positioniert sich auf dem Apron. Er weist den Referee an, das Match anzuläuten und als Mantis sich langsam wieder erhebt, lässt der Ringrichter die Ringglocke läuten.

1. Match
Mantis vs. Hakim Rahimi

Kaum befindet sich Mantis wieder auf seinen Beinen, springt Rahimi auf das oberste Ringseil, springt davon ab und bringt den Springboard Tornado DDT ins Ziel! Mantis' Kopf kracht auf die Matte und kommt dabei so ungünstig auf, dass sich direkt eine kleine Platzwunde oberhalb der Stirn bildet. Rahimi hat dabei im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt, rappelt sich sofort wieder auf und rennt zur nächstgelegenen Ringecke, um dort auf das oberste Ringsteil zu steigen. Er zeigt mit seinen Zeigefingern auf den Kopf von Mantis, wo sich so langsam das Blut verteilt. Um dem nachzuhelfen, springt Rahimi ab und zeigt den Deep Dive (Diving Headbutt) direkt auf Mantis' Kopf! Unmittelbar nach der Landung greifen sich sowohl Mantis als auch Rahimi an ihre jeweiligen Köpfe, die vom Blut des Hauptherausforderers gezeichnet sind. Rahimi hat allerdings noch immer nicht genug, denn anstatt ins Cover zu gehen, rappelt er sich wieder auf, greift sich die Beine des auf dem Bauch liegenden Mantis, klemmt diese unter seinem rechten Bein ein und lässt sich nach hinten zum Muta Lock fallen. Der mittlerweile blutverschmierte Mantis schreit laut auf und weiß zunächst nicht genau, in welcher Situation er sich befindet!
Veronika Schütz: „Kann Hakim Rahimi hier tatsächlich seinen Worten Taten folgen lassen? Kann er Mantis zur Aufgabe zwingen?“
Mario Klatt: „Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.“
Rahimi sieht sich der Sensation überraschend nahe und schreit "Gib auf!". Mantis versucht mit seinem rechtem Arm, das Ringseil vor ihm zu erreichen. Als er jedoch merkt, dass der Weg dorthin zu weit ist, greift er mit dem Arm wild um sich, bis er Rahimis Hals zu packen kriegt. Noch bevor Rahimi irgendwie reagieren kann, umklammert Mantis Rahimis Hals und hämmert dessen Kopf mehrmals auf die Ringmatte. Mit jedem Schlag verliert Rahimi immer mehr den Halt im Muta Lock, während Mantis immer mehr Kraft hinter die Schläge packen kann. Immer wieder prallt der Kopf vom Star of Agadir auf der Matte auf, bis er den Muta Lock loslassen muss. Diesen Moment der Entlastung nutzt Mantis, um selbst zu Kräften zu kommen. Er greift sich an seine Stirn und sieht das Blut, welches von seinem Kopf runtertropft. Nachdem er realisiert, dass das sein Blut ist, macht sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit. Daraufhin schnappt er sich den Kopf seines Gegners und schlägt mit geschlossener Faust auf Rahimi ein, bis der Referee Mantis anzählt. Bei 4 angekommen lässt er von Rahimi ab und baut sich langsam wieder auf. Immer wieder muss er sich an den Kopf greifen, doch das hält ihn nicht davon ab, Rahimi hochzuheben und in eine der Ringecken zu werfen. Offenbar gefällt Mantis die Ringecke jedoch nicht, sodass er sich kurzerhand Rahimis Kopf schnappt und dessen Stirn auf das oberste Ringseil drückt und ihn so zur nächsten Ringecke zieht, was Rahimi mit einem lauten Aufschrei begleitet. In der neuen Ringecke angekommen, nimmt sich Mantis Rahimis Kopf und schlägt diesen auf das oberste Ringpolster. Einmal, zweimal, dreimal,… - trotz ihrer Antipathie gegenüber Mantis zählen die Fans lautstark mit. Doch als Mantis den neunten Schlag durchgezogen hat, breitet sich wieder ein Grinsen auf seinem Gesicht aus und er lehnt Rahimi mit dem Rücken gegen die Ringecke. Die Fans buhen lautstark, wurde ihnen soeben die abschließende 10 verwehrt. Mantis rennt derweil in die gegenüberliegende Ringecke, lässt sich dort abfedern, rennt zurück zu Rahimi und zeigt einen krachenden Big Boot. Bevor der Star of Agadir zu Boden sinken kann, wird er sofort von Mantis geschnappt, der ihn zum Suplex hochhebt… um ihn mit einem Piledriver wieder nach unten zu holen! Mittlerweile befindet sich wieder frischeres Blut auf Hakims Stirn, weshalb davon auszugehen ist, dass auch er sich eine Platzwunde zugezogen hat. Zufrieden mit seinem Werk möchte Mantis nun ins Cover gehen, zögert aber kurz und hebt einen Zeigefinger nach oben, so als er hätte er noch eine Sache vergessen. Erneut greift er sich Rahimis Kopf und setzt blitzschnell zum Triangle Choke an! Dem Aufgabegriff von Dylan Moore! Während die Fans erneut Mantis ausbuhen, zeigt Hakim Rahimi noch kaum eine Reaktion, weshalb der Referee das Match wenige Sekunden später abbricht!

Sieger via Referee Stoppage: Mantis!

Nach dem Ertönen der Ringglocke lässt Mantis von seinem Kontrahenten ab und begibt sich auf die Beine. Unter lauten Buhrufen lässt er sich zum Sieger erklären und möchte den Ring verlassen, als er seine Harley Davidson sieht, die Hakimis Angriff vor dem Match zum Opfer gefallen ist und noch immer auf der Seite liegt. Eine Kamera fängt Mantis' Gesichtsausdruck ein, der sich von einem erschöpften Grinsen zu einem immer wütender werdenden Blick ändert. Nachdem er einmal kurz durchatmet, deutet er an, ein Mikrofon haben zu wollen, welches man ihm auch schnellstmöglich überreicht. "Hakim… I hope you know that you made a big mistake right here." Wieder einmal brechen laute Buhrufe aus. "Oh, you wanna boo me again? You know the drill. Shut the fuck up or I won’t continue." Während einige Fans nach dieser Aussage noch lauter buhen, scheint sich der Großteil an Mantis' Worte zu halten. "Stupid idiots… Hakim, you’ve made a big mistake and you’re gonna pay for it. I just hope that Dylan is watching. Dylan! Can you hear me? You said you’ve learned from the best, you dropped a few names. You wanna know what all these names have in common?" Während Mantis redet, geht er auf Hakim Rahimi zu und hebt dessen bewegungslosen Körper langsam hoch. "Even together they don’t come close to me. So enjoy the following performance! And don't get distracted by any silly things. Don't play the hero for Rahimi just because you suddenly care about his health. Focus on me. Focus on your opponent. Just once. Study me. Learn. Learn from the best." Mit diesen Worten lässt Mantis das Mikrofon fallen, tritt Rahimi in die Magengegend, nimmt ihn in die Piledriver-Position… und zeigt einen Styles Clash! Daraufhin nimmt sich Mantis wieder das Mikrofon. "Phenomenal! There’s nothing AJ Styles can do that I can’t‘" Wieder lässt er das Mikrofon fallen. Als sich Hakim langsam aufrappelt, rennt Mantis in die Seile und zeigt einen Curb Stomp gegen Rahimi. Erneut der Griff zum Mikrofon. "HAHAHAHAAAAA! There’s nothing Seth Rollins can do that I can’t!" Das Mikrofon segelt wieder zu Boden und Mantis zieht Rahimi in eine sitzende Position. Anschließend krempelt er sein rechtes Hosenbein, bis sein Knie sichtbar wird. Erneut rennt er in die Seile, um diesmal den Boom, Adam Coles Running Knee Strike an den Hinterkopf des Gegners, zu zeigen. "BOOOOOOM! There’s nothing Adam Cole can do that I can’t!" Erneut küsst das Mikrofon den Ringboden und Mantis läuft durch den Ring, bis er sich mit einer 180°-Drehung auf den Boden fallen lässt und mit mehreren Faustschlägen auf besagten Ringboden offenbar einen RKO ankündigen will. Hakim Rahimi ist durch die ganzen Aktionen allerdings nicht in der Lage, auch nur ansatzweise ans Aufstehen zu denken. Dies begreift auch Mantis, der sich wieder erhebt und langsam in die gegenüberliegende Ringecke geht. Der Ringarzt möchte die Gelegenheit nutzen und in den Ring sliden, um sich um Rahimi zu kümmern. Mantis macht jedoch lautstark deutlich, dass der Arzt den Ring nicht betreten soll, da er ansonsten für nichts garantieren kann. Auch Billy Sharpe kommt zum Ring, bleibt jedoch am Ringrand stehen und bittet Mantis darum, von seinem Tag Team Partner abzulassen. Derweil versucht Rahimi, sich langsam wieder hochzuarbeiten und stützt sich auf seinen Unterarmen auf. Doch anscheinend hat Mantis nur darauf gewartet, denn sofort nimmt er Anlauf und verpasst Rahimi den Punt Kick! Sofort nimmt er sich das Mikrofon: "There’s nothing Randy Orton can do that I can’t! Dylan, watch me! You don’t wanna miss the grand finale!" Das Mikrofon fällt, Mantis nimmt sich den regungslosen Rahimi, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und zeigt den Move, der unzählige Namen hat - für Mantis ist es der American Destroyer, für Dylan Moore der End of the Road, für den Erfinder Petey Williams wird es immer der Canadian Destroyer bleiben: Der Front Flip Piledriver. "Ohhh Canada! There’s nothing Petey Williams can do that I can’t! And there’s nothing you, Dylan Moore, can do that I can’t! On Sunday, you’ll learn from The Best. On Sunday, like Hakim did tonight, you’ll get a lesson from The Best. And the price you’ll have to pay? The WFE World Heavyweight Championship! See you Sunday, rookie." Mit diesen Worten lässt Mantis das Mikrofon ein letztes Mal fallen, ehe er den Ring verlässt, seine Harley Davidson aufstellt und unter lauten Buhrufen aus der Arena fährt. Im Ring kümmern sich derweil Ärzte, Referees und Billy Sharpe um Hakim Rahimi, der letztendlich auf einer Trage abtransportiert werden muss. Auf der Trage liegend streckt er jedoch einen Daumen nach oben und versichert den Fans so, dass es ihm gut geht, was mit lautem Applaus honoriert wird.


Concrete Jungle erklingt in der Halle. Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als der ehemalige European Champion die Halle betritt. Der Yorker bewegt sich relativ zügig zum Ring, in einer Hand ist bereits ein Mikrofon zu sehen. Der Master of DDT zieht sich auf den Apron, putzt sich auf diesem die Schuhe ab und betritt den Ring. Der Engländer stellt sich in die Mitte und wartet, bis sein Theme ausgeklungen ist. Einige "Huntington"-Chants erklingen, die die Submission Machine erst noch mitnimmt, ehe er das Mic zum Mund führt. Doch bevor er etwas sagt wird er schon direkt unterbrochen. "Stopp, stopp, stopp!" Durch das erklingen der Stimme brechen sofort laute Buhrufe aus. Die Stimme gehört zu Jadonia Dior, die auf der Bühne erscheint. Sie spricht direkt weiter. "Dave, ich weiss, du bist hier um wieder einige Worte an diese Idioten hier zu verschwenden." ihre Worte werden von Pfiffen fast übertönt, weswegen sie eine kurze Pause macht. "War es das jetzt?" fragt sie die Fans genervt, was erneut zu lautem Buhen führt. "Ist auch egal. Dave, du hast die letzten zwei Wochen nur geredet. Und dabei hast du allen hier sehr viel versprochen. Du holst dir diesen Titel hier zurück. Du wirst in naher Zukunft wieder European Champion. Du wirst mich am Sonntag besiegen. Tja, gut was du alles versprochen hast. Dann kann ich dich bei FantasyMania vor den vielen tausenden von Leuten als Lügner enttarnen. Du hast deinen Mund sehr voll genommen und wirst den hinterst und letzten Zuschauer enttäuschen. Deine Rechtfertigung letzte Woche hat mir nicht gezeigt, wie sehr du für diesen Titel brennst. Sie zeigt mir nur, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe. Denn in Wahrheit weisst du genau, dir geht es nur um die European Championship. Der Television Championship ist dir völlig egal. Er ist und bleibt nur Mittel zum Zweck. Aber sei nicht gekränkt, weil ich dessen Exposed habe. Du bist schliesslich nicht der Einzige, der diesen Titel weggeworfen hat um sich einen etwas "Besseres" zu holen. Ruthless John Grant, Sebastian Stone und Dylan Moore sind genau gleich wie du. Ich werde meinen Titel ein weiteres Mal in Frankfurt verteidigen und es wird der nächste Herausforderer warten. Du hingegen stehst nach FantasyMania mit noch weniger da, als nach Hot Pursuit." Der Yorker hört der Kenianerin aufmerksam zu, was sie ihm zu sagen hat. Als sie fertig zu sein scheint setzt er noch einmal an: "Auch du sprichst hier sehr grosse Worte, wenn du mich der Lüge bezichtigst. Ich war hier, weil ich mich eigentlich noch einmal zu dir äussern wollte. Unter anderem auch, weil ich glaube dein Talent ist bei Blackmaster und Salazar verschwendete Zeit. Doch ich kann es nicht ab, wenn man mich der Lüge bezichtigt. Also schlage ich vor, dass wir mit den Worten aufhören, und am Sonntag taten folgen lassen. Dann werde ich dich von deinem Höhenflug wieder auf den Boden der Tatsache befördern." Die Television Champion nickt und meint: "Ein wirklich sehr guter Vorschlag. Eine Sache noch, da du ja grossartig sagst, dass du auf der Matte der bessere Kämpfer bist, während ich in der Luft besser fliegen kann. Ich wünsche dir viel Spass damit, deinen Plan in die Tat umzusetzen. Denn du wirst das ganze Match über damit beschäftigt sein, mich von den Seilen oder von irgendwelchen Erhöhungen fern zu halten. Ich allerdings benötige nur eine Chance, um deinen Plan zu durchbrechen. Du denkst, mein Talent ist verschwendet? Ich brauche Salazar und Blackmaster nicht, damit ich dich schlagen kann. Du wirst sehen, dass ich genau am richtigen Ort bin." darauf wirft sie ihr Mikrofon zur Seite und stemmt ihren Titel in die Höhe, während Huntington um seine Hüfte den Gürtel andeutet und mit sich mit ihr einen Staredown liefert.


Turn me on erklingt aus den Lautsprechern, worauf die Fans laut zu jubeln beginnen. Zu dieser guten Stimmung tritt Billy Sharpe die Arena. Der Amerikaner scheint über diesen Empfang sichtlich erfreut zu sein und breitet seine Arme aus um die Fans zu begrüssen. The Kid lässt sich viel Zeit beim Weg zum Ring und klatscht mit so vielen Fans wie es nur geht ab und lässt es sich auch nicht nehmen, das ein oder andere Selfie mit Fans in den vorderen Reihen. Beim Ring angekommen slidet er in, steigt direkt auf die Ringecke und lässt sich von den Fans noch einmal feiern. Sharpe springt vom Seil herunter und macht sich bereit für seinen Gegner.
Dieser lässt nicht lange auf sich warten, denn fast im fliessenden Übergang ertönt Pain Is a Master, worauf die gute Stimmung direkt kippt. Zu ohrenbetäubenden Buhrufen betritt Slash die Halle. Der ehemalige Tag Team Champion hat bereits einen sehr grimmigen Blick aufgesetzt und geht schnurstracks zum Ring, während er die Zuschauer um sich herum ignoriert. Der Painmaster zieht sich auf den Apron und steigt direkt in den Ring. Der Mann aus Las Vegas stellt sich seinem kleineren Gegner gegenüber und fordert den Ref auf, das Match zu starten. Dieser wendet sich kurz an Billy Sharpe, worauf dieser ihm grünes Licht gibt, womit der Offizielle das Match freigibt.

2. Match
Billy "The Kid" Sharpe vs. Slash

Sharpe weiss genau, dass sein Gegner ihm deutlich körperlich überlegen ist und sprintet direkt los um diesen zu attackieren. Er setzt zwei drei Schläge an dessen Oberkörper, ehe er Slash zwei Tritte gegen das rechte Bein verpasst. Dieser verzieht immer wieder nur kurz das Gesicht, regt sich sonst aber kaum durch die Angriffe. Billy scheint aber beflügelt davon zu sein, dass er einige Treffer landen konnte, ohne von Slash gekontert zu werden, nimmt einen Schritt Anlauf und holt zum Spinning Heel Kick aus. Doch der Painmaster scheint nun genug zu haben und packt sich das Bein seines Landmannes. Sharpe schaut erschrocken zu Slash, der dessen Bein gerade sehr ungünstig fest hält, so dass er selbst ihm komplett ausgeliefert ist. Slash stösst seinen Gegner von sich weg, worauf dieser das Gleichgewicht verliert und auf seinen Hintern fällt.
Veronica Schütz: "Müssen wir jetzt ernsthaft so tun, als hätte hier Billy auch nur den Hauch einer Chance?"
Mario Klatt: "Du solltest nicht immer so voreingenommen sein, Veronica. Slash mag der Favorit sein, aber im Wrestling gab es schon einige Grosse Upsets durch Siege der Underdogs."
Veronica Schütz: "Du nennst es so, ich nenne es schönreden."
Slash fordert seinen Gegner dazu auf, dass er sich gefälligst wieder aufstellen soll. Plötzlich beginnt das Publikum leise zu jubeln, wobei dieser aber stetig lauter wird. Der Painmaster richtet seinen Blick zum Entrance Bereich, wo BJ Black die Rampe hinunterkommt. Der Mann aus Las Vegas lehnt sich über das oberste Ringseil und legt sich Verbal mit seinem Gegner für kommenden Sonntag an. Dieser bleibt am Ende der Rampe stehen und schaut den Amerikaner einfach nur mit ernstem Gesichtsausdruck an, ohne dabei auch nur ein Wort zu sagen. Slash will sich aber nicht länger ablenken lassen, dreht sich instinktiv um und sprintet los, was Billy Sharpe, der von dieser Ablenkung gerade profitieren wollte, so überrumpelt, dass er der Running Clothesline nicht ausweichen kann und zu Boden gerissen wird. Benommen schlägt der Kalifornier auf dem harten Ringboden auf und versucht sich zu orientieren, wo er sich gerade befindet. Slash richtet darauf seinen Blick wieder zu Black und deutet ihm an, dass er nun genau zu schauen soll.
Veronica Schütz: "Nicht mal eine Aktion konnte der Junge durchbringen. Manchmal frage ich mich, was der hier in der WFE zu suchen hat."
Mario Klatt: "Jetzt wirst du aber etwas sehr persönlich."
Der Painmaster packt sich The Kid direkt wieder und hievt ihn hoch auf die Füsse, was dieser nur genommen so hinnehmen muss. Er wird am Arm gepackt, in die Ringseile geschleudert, worauf er zurückfedert und direkt von Slashs Fuss erwartet wird und mit einem Big Boot erneut auf die Bretter geschickt wird. Schnell packt der ehemalige Tag Team Champion sich seinen kleineren Gegner, zerrt ihn wieder hoch, den Kopf bereits zwischen seine Beine geklemmt, hievt ihn hoch und donnert den wehrlosen Sharpe mit einer Slashing Powerbomb in die Ringmitte. Regungslos und ausgeknockt liegt der World's best looking Athlete im Ring und für Slash bereit gecovert zu werden. Jedoch scheint diese Aktion für den Painmaster noch nicht auszureichen, sondern will seinem Namen nun alle Ehre erweisen. Er schleift seinen Landsmann in die Seile, rollt ihn auf den Apron und positioniert seinen Kopf zwischen den Seilen. Darauf brüllst Slash laut, worauf die Fans ihren Unmut gegen den Amerikaner laut hörbar machen. Erst steigt aus dem Ring und klettert auf das oberste Seil. Die Fans scheinen nun verwirrt, was Slash vor hat. Als er oben angekommen ist, schaut er noch ein Mal zu BJ Black und schreit, dass ihn das am Sonntag erwarten würde, richtet sich darauf auf und springt ab zum Guillotine Legdrop! Mit vollem Gewicht kracht er mit dem Bein auf den Nacken des jungen Amerikaners, dessen Kopf ungebremst auf die Bretter geschickt werden.
Mario Klatt: "Der Guillotine Legdrop! Wo kam der den plötzlich her?"
Veronica Schütz: "Diesen Move hat Slash das letzte Mal bei Lockdown vor zwei Jahren gezeigt! Ein absolut gefährlicher Move für seine Gegner. Jetzt hab ich doch etwas Mitleid mit Billy."
Slash lässt einen lauten Schrei los, worauf die Fans erst geschockt reagieren, mit der Zeit aber laute Pfiffe in den Ring schicken. Der Painmaster packt darauf einen Arm seines ausgeknockten Gegners und zerrt ihn in die Ringmitte. Einigen Zuschauern fällt dabei auch auf, dass etwas Rotes an der Stelle liegt, wo Slash Billy getroffen hat. Der Mann aus Las Vegas dreht The Kid herum auf den Rücken, worauf zu erkennen ist, dass beim letzten Move sich eine Platzwunde an der Stirn des Amerikaners gebildet hat und das Blut aus dieser herausfliesst. Slash fordert den Referee auf zu covern und stellt einen Fuss auf den Brustkorb von Sharpe. Der Referee geht in die Knie und zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Slash!

Die Pfiffe werden dadurch nicht leiser und sogar zwei Getränkebecher fliegen in den Ring. Einen fängt der Painmaster gekonnt in der Luft auf und leert sich den kleinen Rest des Inhaltes, der Farbe nach dürfte es Bier gewesen sein, die Kehle herunter. BJ Black hat sich alles nur angesehen, hat sich aber nach wie vor keinen Schritt näher bewegt. Der Painmaster beugt sich noch einmal über das Seil und macht deutlich, dass er am Sonntag genau so enden würde. Dann dreht er sich wieder herum, stösst den Offiziellen von Sharpe weg, um den er sich gerade kümmert und packt ihn sich erneut. Dieser scheint wirklich KO gegangen zu sein, da er auf seinen Beinen nicht mal durch Unterstützung einigermassen an Stand hat. Mit Mühe klemmt er dessen Kopf ein weiteres Mal zwischen seine Beine und nimmt ihn zum zweiten Mal in den Ansatz zur Slashing Powerbomb, während der Referee auf diesen einredet, er solle dies unterlassen. Nun hat aber BJ Black genug, slidet in den Ring und holt zum Roundhouse Kick gegen den ehemaligen Tag Team Champion aus. Der Amerikaner weicht dem Kick aber rechtzeitig aus, lässt sich zu Boden fallen und rollt aus dem Ring hinaus. Nun lehnt sich der Schweizer über die Ringseile und fordert seinen Gegner von FantasyMania dazu auf, dass er doch herkommen soll, doch dieser winkt nur ab. Slash erkennt, dass er an Billy kein weiteres Statement mehr setzen kann und macht sich langsam auf den Weg Backstage, während ihm von einigen Fans mit wüsten Beschimpfungen überschüttet wird. Er liefert sich mit Black einen Staredown, der im Ring verweilt, während der Referee und ein weiteres Crewmitglied sich nun um Billy Sharpe kümmert.


Der Titantron geht an, während die Halle dunkel wird. Akashiro erscheint, welcher sich in der Umkleide befindet. Mit einem frechen Grinsen spricht er in die Kamera: “Steinchen, Steinchen, Steinchen. Das hast du dir den Sieg letzte Woche aber ergaunert. Ich stand bereits auf dem dritten und wollte mit dem Impact eines Meteors auf dich nieder hageln, doch dann kam Sato.” Er macht eine Pause und in der Halle sind Buhrufe zu hören. “Ja, Sato. Er verrät seinen Landsmann, um dir zu helfen. Aber ich verstehe das Sato. Wenn das Publikum plötzlich sieht, wie gut ein Japaner sein kann, dann wirkt man natürlich nur noch drittklassig. Aber du bist ja scheinbar verplant für Fantasy Mania, Kaffee trinken oder so. Also wieder zu dir Walter White. Du gegen mich, bei Fantasy Mania. Eins gegen eins. und dieses Mal werde ich jedes Mal die Halle im Auge haben, während ich auf das oberste Seil steige. Ich werde dich besiegen, Sebastian. Ich werde als Sieger von Fantasy Mania verschwinden und du wirst mit dem Rest deiner Bande in der Bedeutungslosigkeit…" Da fliegt die Kabinentür auf, Stone und O’Brien stürmen herein und Prügeln auf den Japaner ein. Zwischendurch wendet sich O’Brien der Kamera zu und schlägt gegen sie, sodass das Bild schwarz wird.


Haruto Sato erscheint auf der Bühne, dieses Mal ohne die Begleitung seiner Soul Hunters Kollegen, was den frenetischen Buhrufen der Fans in der Arena allerdings keinerlei Abbruch tut. Diese scheinen vom Status Satos als beliebtester Japaner der WFE nämlich so gar nicht überzeugt zu sein
Mario Klatt: Ist das, was er da unter seinem Arm hat etwa Grant Espresso Maschine?
Veronica Schütz: Mario, es heißt Ruthlesspresso, Ruthlesspresso.
In der Tat hat Sato die Maschine mitgebracht, schlendert selbstgefällig die Rampe hinunter und drapiert die Kaffeemaschine anschließend auf dem Zeitnehmertisch, will dann in den Ring steigen, ist mit der Position der Maschine aber dann doch noch nicht einverstanden, verrückt sie etwas, betrachtet sie, verrückt die dann erneut und steigt dann endlich zufrieden in den Ring, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Donnernder Jubel brandet durch die Halle, als mit Coby Jordan einer der absoluten Fanlieblinge in den Reihen der WFE Superstars auf der Bühne erscheint. Der Brite nimmt sich natürlich Zeit für seine Fans, auch wenn er immer wieder entschlossene Blicke zum Ring richtet und Sato dort nicht aus den Augen lässt.
Mario Klatt: Was meinst du, Veronica, wer ist hier heute der Favorit?
Veronica Schütz: Sato ist ein ehemaliger World Champion und hat in der WFE schon so ziemlich alles gezeigt. Außerdem ist er motiviert, weil er hier nochmal zeigen will, was er kann, bevor er am Sonntag Grant die European Championship abnehmen wird.
Mario Klatt: Und Jordan war über ein Jahr lang Tag Team Champion, ich glaube du machst dir das zu einfach.
Veronica Schütz: Einfach wird es nur für Sato.
Jordan ist nun auch in den Ring geschrieben, tänzelt etwas auf beiden Beinen hin und her und signalisiert dem Ringrichter, dass es endlich losgehen soll.

3. Match
Haruto Sato vs. Coby Jordan

Beide Kontrahenten umkreisen sich kurz in der Mitte des Ringes, dann schließen sie die Lücke und es geht in einen Lockup. Schnell wird klar, dass der Kraftvorteil auf Seiten von Jordan liegt und unter den Chants der Zuschauer schiebt er Sato vor sich her in eine der Ringecken, packt sich dann seinen Arm und whipped ihn in die gegenüberliegende Ecke, und folgt ihm sofort. Sato springt allerdings geschickt auf das zweite Ringpolster und katapultiert sich hoch in die Luft und mit einem Rückwärtssalto über seinen heranstürmenden Gegner hinweg. Jordan kann sich in der Ecke zwar noch abfange, hat aber nicht mit so einem Ausweichmanöver des Japaners gerechnet. Schnell fährt er zu diesem herum, doch Sato kommt schon angestürmt, macht wieder einen Satz auf das zweite Polster und rammt dabei Jordan aus vollem Lauf sein Knie ins Gesicht. Bevor der Getroffene weiß, was los ist, packt Sato ihn auch schon am Kopf, stößt sich nach hinten ab und schickt Jordan mit einem Tornado DDT auf die Matte.
Mario Klatt: Starke Aktion von Sato, muss man ihm lassen.
Veronica Schütz: Und genau wegen dieser Technik wird er das Match auch gewinnen.
Grade will Sato in das Cover gehen, da erscheint unter dem Jubel der Fans „Ruthless“ John Grant auf der Bühne. Mit wütendem Blick starrt er Sato an, der nun auf Grants nächste Aktion wartet. Grade will Grant sich auf den Weg Richtung Ring machen, da tauchen ein paar Security Leute auf und verstellen ihm den Weg. Während Grant wütend auf diese einredet, scheint Sato recht amüsiert, wird dann aber mit überraschtem Gesichtsausdruck von Jordan eingerollt...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Immer bei der Sache bleiben Haruto!
Veronica Schütz: War ja wieder klar, dass sowas unfaires hier fast das Match entscheidet.
Sato kommt trotz der Überraschung schnell wieder auf die Beine, doch da nietet ihn Jordan auch schon mit einer wuchtigen Clothesline wieder um und kassiert sofort Beifall durch die Fans. Und Jordan lässt sich gleich wieder in die Seile fallen, kommt mit Schwung zurück, Sato kommt grade wieder auf die Beine und da trifft ihn der Bad Boy Kick, Coby Jordans Running Big Boot!
Unter dem Jubel der Zuschauer reißt es den Japaner von den Beinen und schon liegt er wieder mit dem Rücken auf der Matte. Und Jordan hat noch nicht genug, ganz im Gegenteil, denn er schaut in Richtung Ringecke und deutet dann mit einer Geste an, dass er jetzt toprope gehen will, was die Zuschauer ihm mit lauten „Yes-Chants“ quittieren.
Vorsichtig klettert Jordan auf die Ringecke, dreht sich dann zu seinem Gegner um und bringt seine Füße in eine stabile Position. Er richtet den Blick auf Sato, der nach dem Big Boot etwas angeschlagen zu sein scheint und sich nur langsam wieder auf die Knie gedrückt hat. Jordan nimmt Maß, wartet auf den richtigen Moment und springt dann ab. Die Fans halten kurz die Luft an, brechen dann aber wieder in lauten Jubel aus, als Jordan den Japaner mit seinem Diving Leg Drop Bulldog, dem Vossi Bob, erwischt und gleich wieder niederstreckt.
Jordan rollt sich herum um ins Cover zu gehen, doch da sieht er, dass Grant jetzt die Security durchbrochen hat und schon die Ringseile gegriffen hat, um sich auf den Apron zu ziehen. Sofort springt der Engländer auf und stürmt an die Seile. Verzweifelt versucht er Grant zu beruhigen, doch dieser will ihm nicht zuhören.
Mario Klatt: Oh jetzt muss Jordan sehen, wie er hier die Kuh vom Eis kriegt, denn wenn Grant Sato in die Finger kriegt, verliert er hier das Match doch noch, und zwar durch Disqualifikation.
Veronica Schütz: Er verliert das Match doch so oder so!
Jetzt ist auch der Ringrichter an den Seilen, schickt Jordan weg und redet auf Grant ein. Noch immer will dieser nicht hören, doch die Gesten des Offiziellen machen ganz klar, dass er gefälligst bis nach dem Match warten soll, seine Angelegenheiten mit Sato zu klären, sonst wird das hier abgebrochen. Nur widerwillig lässt Grant das Seil los, während Sato hinter dem Rücken des Ringrichters genüsslich ausholt und den nichts ahnenden Coby Jordan mit einem Low Blow niederstreckt!
Mario Klatt: Oh man, das sah unangenehm aus, da muss doch jemand was machen!
Veronica Schütz: Nutze jede Chance, die sich bietet, so gewinnt man Matches!
Stöhnend geht Jordan zu Boden und Sato rollt sich zu den Seilen. Nach den beiden harten Treffern eben, hat er jetzt dennoch ein wenig Probleme damit, wieder auf die Beine zu kommen, und muss sich mit Hilfe der Ringseile wieder nach oben ziehen. Auch Jordan hat kapiert, dass er jetzt nicht zu lange auf der Matte bleiben darf, um Sato das Match nicht übernehmen zu lassen, doch man sieht, dass ihm vor Schmerz immer noch die Luft weg bleibt. Er stemmt sich irgendwie wieder hoch, doch da kommt Sato angerauscht und rennt ihn mit einem Running Knee wieder um. Wieder sammelt Jordan all seine Kräfte, stemmt sich irgendwie wieder hoch, da kommt Sato erneut aus den Seilen, doch dieses Mal dreht sich Jordan aus dem Angriff des Japaners heraus, beide fallen gleichzeitig in die Seile, kommen zurück, und erneut findet der Bad Boy Kick sein Ziel und nietet Sato um, während dieser aber gleichzeitig sein Knie in den Magen von Jordan gräbt. Stöhnen sacken beide in der Ringmitte zusammen und liegen nebeneinander auf der Matte. Sato bewegt sich zuerst wieder und entscheidet, dass er erst einmal eine kleine Pause braucht, und rollt sich aus dem Ring.
Sofort will John Grant wieder die Security zur Seite schieben, die sich jetzt neu formiert hat, aber diese halten stand, noch.
Und Coby Jordan rollt sich jetzt ebenfalls aus dem Ring und folgt Sato, der langsam um den Ring läuft und versucht durchzuatmen. Jordan holt Sato ein, doch dieser hat nur darauf gewartet, plötzlich findet er seine Kräfte wieder, packt die Espressomaschine auf dem Zeitnehmertisch, fährt herum und hämmert sie Jordan ins Gesicht. Wie vom Blitz getroffen geht dieser zu Boden, die Maschine zu Bruch und der Ringrichter bricht das Match sofort ab.

Sieger via Disqualification: Coby Jordan!

Ein unmenschlicher Schrei Grants dröhnt durch die Halle, zwei Sicherheitsmänner fliegen zur Seite und der Hüne stürmt auf Sato zu, der jetzt erschrocken das Gesicht verzieht und sofort in einen Vollsprint über geht. Verzweifelt hechtet er im letzten Moment über die Absperrung in den Zuschauerraum, bevor ihn die riesigen Pranken Grants zu fassen kriegen und bahnt sich dann seinen Weg in Richtung eines der Ausgänge, während die Security nun den Amerikaner daran hindert, ihm hinterher zu klettern.
Mario Klatt: Jetzt wird Grant am Sonntag richtig sauer sein.
Veronica Schütz: Und das wird Satos Ziel gewesen sein. Grant wird jede Vorsicht vergessen, in Satos Falle laufen und das Match und den Titel verlieren.
Mario Klatt: Oder er reißt Sato den Kopf ab...

Es gibt Tumult hinter der Bühne, kurz bevor Akashiro durch den Vorhang auf die Bühne fliegt. Stone und O’Brien marschieren hinterher und verpassen ihm Tritte, so dass dieser weiter Richtung Ring geschleudert wird. Als sie am Ring angekommen ist, zieht Stone ihn auf die Füße, knallt den Kopf von Akashiro gegen den Ringpfosten und rollt ihn dann unter dem Seil durch die Matte. Als der Japaner dort liegt, wird er von Iren gepackt und hochgezogen und es folgt ein Anger of Leprechaun Running Powerslam! Danach steigt auch Stone in den Ring, bewaffnet mit einem Mikrofon. “Ein Match willst du Pommes? Kannst du haben. Du gegen mich bei Fantasy Mania. Das wird ein Spaß. Wie man dich bis drei auf der Matte hält weiß ich jetzt ja.” Plötzlich gibt es einen riesigen Popp in der Halle, denn Houston ist auf der Bühne aufgetaucht. “Du kannst dich gleich wieder verpissen. Du hast letzte Woche nur eines gezeigt, eine toller Spot und Jubel der Fans sind dir wichtiger, als der Support der Tag Team Partner.” Er schaut direkt in die Kamera und sagt: "Kannst du Henry fragen.” Dann widmet er sich wieder Houston. "Aber wenn du noch nicht genug Prügel hattest, dann trete doch bei Fantasy Mania gegen meinen großen Freund hier an. Chilian würde sich freuen, wenn er dich in einem One on One in die Finger bekommt.” In der Zeit war Houston immer näher zum Ring gekommen, jetzt schaut er O’Brien an und nickt langsam. Die Crowd bejubelt den Amerikaner. Stone und O’Brien schauen zufrieden: “Na dann,” sagt der Münchner, “sehen wir uns wohl bei Mania in Frankfurt." Daraufhin verschwinden die Soul Hunter und Houston steigt in den Ring, um Akashiro wieder auf die Beine zu helfen. Die beiden Fan Lieblinge lassen sich noch einmal im Ring feiern und machen klar, dass bei Fantasy Mania, sie die Sieger sein werden.


Im Ring sind ein großer Tisch und drei Stühle aufgestellt worden, neben dem bereits Lance Carlisle steht und sowohl ein Mikrofon als auch einen kleinen Ordner in der Hand hält, der wahrscheinlich einen Vertrag beinhaltet, worauf er das Mikrofon an seinen Mund führt und ruft: „Sehr geehrte Damen und Herren, liebes WFE-Universum, ich heiße Sie recht herzlich willkommen zur Vertragsunterzeichnung des WFE World Heavyweight Championship Matches bei Fantasy Mania! Ich möchte Sie auch nicht lange auf die Folter spannen, weshalb ich den Sieger des Rumble Wars 2023 und den Herausforderer zu mir bitte… Meine Damen und Herren, hier ist Mantis!“ Sofort brechen die Fans in laute Buhrufe aus, als „Deadman’s Hand“ aus den Lautsprecherboxen schallt und Mantis, in einem schicken Anzug, auf seiner Harley in die Halle gefahren kommt. Der Amerikaner fährt die Stage und die Rampe schnell herunter, während er dann noch ein paar Runden um den Ring fährt, bevor er seine Harley-Davidson parkt, absteigt und dann lässig die Treppe zum Ring nach oben steigt. Weiter schlagen dem Amerikaner laute Pfiffe entgegen, als er sich dann auf dem Apron aufstellt, seine Hände von sich streckt und die Pfiffe noch etwas mehr einlädt, was ihm ein dickes, dreckiges Grinsen ins Gesicht zaubert, bis er dann in den Ring steigt, Carlisle zunickt und sich in einen der Stühle setzt, während Carlisle nun wieder weitermacht: „Und jetzt bitte ich Sie darum, unseren World Heavyweight Champion herzlich zu begrüßen… Hier ist Dylan Moore!“ Sofort schlägt die Stimmung in der Halle um und die Fans brechen in ohrenbetäubende „Dylan, Dylan!“- Rufe aus, als „Can’t Stop“ zu hören ist und Dylan Moore, wieder einmal ohne Facepaint, aber dafür in einem Poloshirt und einer kurzen Jeanshose sowie dem World Heavyweight Championship über der Schulter, in die Halle kommt. Der Welsh Warrior geht auch relativ zügig zum Ring, nimmt sich aber dennoch die Zeit, um mit den Fans abzuschlagen, ein paar Autogramme zu geben und Selfies zu schießen, bevor er sich dann in den Ring rollt, wortlos an Mantis vorbeigeht, Carlisle die Hand schüttelt und dann seinen Titel auf dem Tisch aufstellt, bevor er sich gegenüber von Mantis hinsetzt und dem Sieger des Rumble Wars in die Augen starrt. Dieser erwidert den Blick sofort und beide Wrestler starren sich stoisch an, während sich Lance Carlisle an das Kopfende des Tisches setzt und erklärt: „Gentleman… Ihr wisst, wir ihr euch zu verhalten habt. Das ist eine Vertragsunterzeichnung, ich will keine Prügeleien sehen. Verstanden? Mantis, hier ist der Vertrag. Du kannst ihn unterschreiben und gerne etwas in die Richtung von Dylan Moore sagen, wenn du willst.“ Dieses Angebot nimmt der Amerikaner gerne an, als er den Vertrag durchliest und auf der letzten Seite öffnet, aber dann erst sein Mikrofon aufnimmt und, unter Pfiffen der Fans, beginnt zu sprechen: „Noch 6 Tage… 6 Tage und ich habe meinen World Heavyweight Championship wieder bei mir. 6 Tage und ich habe einmal mehr bewiesen, warum ich der größte Star bin, den die WFE jemals hatte. Ich hoffe, du hattest Spaß, Dylan. Spaß dabei, den größten Titel der WFE über deinen Schultern zu tragen und dich WFE World Champion zu nennen. Aber deine Tage waren schon an dem Tag gezählt, als du der World Heavyweight Champion wurdest. Beim Rumble War waren es 86, jetzt sind es noch 6. Ich hoffe wirklich, dass du die Zeit genossen hast und auch die letzten paar Tage genießen wirst, denn es wird das letzte Mal sein, dass du der WFE World Heavyweight Champion bist. Du warst ein Übergangschampion… Jemand, der den Fans den Gefallen getan hat, Henry Frederik van Berrington den Titel abzunehmen. Aber sind wir mal ehrlich, HFB, egal wie er sich heutzutage nennt, war nie annähernd auf meinem Level. Du warst der Champion, der den Führungskräften den Gefallen getan hat, ein Main Event von Fantasy Mania zwischen Henry Frederik van Berrington und Mantis zu verhindern, weil jeder weiß, dass das Match von den Fans gehasst worden wäre. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, weil du immer wieder deine Vergangenheit und die „böse, miese“ Attacke von Henry im JAHR 2021 ausnutzen konntest, um dir Titelchance nach Titelchance zu erschleichen. Beim dritten Versuch konntest du den Titel dann endlich gewinnen, krass. Aber ich bin nicht wie du, Dylan. Ich brauche keine drei Versuche, mir reicht einer! Feiere deine erfolgreichen Titelverteidigungen über Stephen Foxx, über Houston und über HFB, das hast du dir verdient. Aber bei Fantasy Mania triffst du auf den Star der besten Generation, die die WFE jemals hatte! Am Sonntag endet deine Regentschaft und ich werde zum dritten Mal World Heavyweight Champion sein!“ Daraufhin legt Mantis das Mikrofon ab, greift den Kugelschreiber und unterschreibt den Vertrag, den er dann an Carlisle übergibt, der ihn kurz prüft und ihn dann zu Dylan Moore schiebt. Moore mustert den Vertrag für einen Augenblick, ehe er dann auch sein Mikrofon nimmt, Mantis fokussiert anschaut und sagt: „Große Worte für jemanden, der seit meinem Comeback nicht einen Titel gehalten hat. Wenn du der größte Star der besten Generation der WFE-Geschichte sein solltest und so viel besser bist, als alle anderen Wrestler, die die WFE derzeit hat, wo sind die Television und European Championships über deinen Schultern? Wieso musstest du erst den Rumble War gewinnen, um eine Titelchance zu bekommen? Wieso musstest du überhaupt erst im Rumble War antreten und warst nicht schon der World Champion? Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht an deiner Gutmütigkeit liegt, dass du diese Titel nicht hältst… Du bist verblendet, Mantis, denn du bist nicht annähernd so gut, wie du selbst von dir denkst. Und wir wissen beide, dass du nur einen Versuch bekommen wirst, weil es dir viel zu viel Arbeit und Anstrengung sein wird, dich nach der Niederlage bei Fantasy Mania wieder aufzurappeln und dir einen neuen Titleshot zu erarbeiten! Ich habe es schon nach dem Rumble War gesagt, bevor du World Heavyweight Champion wirst, werde ich in diesem Ring sterben! Die WFE ist mein Leben und ich werde nicht zulassen, dass ein verblendeter, alter Mann, der verzweifelt an seinem Spotlight festhält, die WFE ein zweites Mal in den Abgrund reißt! Mir ist es scheißegal, für wen oder was du dich hältst… Mir ist es scheißegal, ob du schon ein mehrfacher World Champion bist. Am Sonntag sind deine vergangenen Erfolge vollkommen irrelevant! Es wird nur das Hier und Jetzt zählen und im Hier und Jetzt bin ich der World Heavyweight Champion und du der kleine, alte Mann, der nicht loslassen kann! Bei Fantasy Mania wird es egal sein, ob du loslassen kannst, denn ich werde dich dazu zwingen, endgültig loszulassen! This is my time! This is our time! And your time, your time has long been up and it’s time to show you just that!“ Mit lautem Jubel schmettert Dylan Moore das Mikrofon auf den Schreibtisch, packt sich den Kugelschreiber und unterschreibt den Vertrag, den er anschließend zu Lance Carlisle schiebt, der den Vertrag zufrieden anschaut, nickt und verkündet: „Das Main Event für Fantasy Mania ist offiziell… Dylan Moore gegen Mantis um den WFE World Heavyweight Championship! Wir sehen uns alle am Sonntag!“ Mit diesen Worten nimmt sich Lance Carlisle den Vertrag, während sich Dylan Moore und Mantis aufrichten, Moore seinen Titel greift und diesen in die Höhe reckt, als er und Mantis sich einen Staredown liefern, mit dem die Show off-air geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben