Unleashed 141 (Mannheim 18.09.2023)

WFE

Upper Card
Die SAP-Arena in Mannheim ist bis auf den letzten Platz ausverkauft und mit einem Feuerwerk wird die erste Unleashed nach Fantasy Mania eröffnet. Die Jubel-Fans zeigen auf Shirts und Schildern, für wen sie heute hier sind und bejubeln lautstark die WFE. Da sind auch schon die Kommentatoren, Veronica Schütz und Mario Klatt, die alle Fans begrüßen.
Mario Klatt: "Herzlich Willkommen zu unserer Post Fantasy Mania Show, im wunderschönen Mannheim.”
Veronica Schütz: “Die größte Show des Jahres liegt hinter uns, die Ergebnisse sind bekannt und wir werden sehen wie es weitergeht.”
Mario Klatt: “Wer wird der nächste Herausforderer von Jadonia Dior und wird Total Conflict den Matchabbruch auf sich sitzen lassen?”
Veronica Schütz: "Außerdem werden John Grant und Dylan Moore wohl reinschauen, um ihre Siege und Titelverteidigungen zu feiern. Doch heute soll es auch ein wenig Wrestling geben.”
Mario Klatt: “Wir haben heute im Opener Bryce Harris gegen Dan Wells, beide durften bei Unleashed schon ein wenig Luft Schnuppern Wells hat sogar mal WFE Urgestein John Marsten besiegt, während Harris zuletzt an BJ Black gescheitert ist.”
Veronica Schütz: “Und wir haben die Queen of Xtrem Cereese die gegen Sebastian Stone antritt. Stone hat bei Mania gegen Akashiro verloren und wird heute versuchen wieder auf die Gewinnerstraße zu kommen, während Cereese sich auch mal wieder einen Sieg sichern möchte.”
Mario Klatt: “Doch besonders eines dürfte die Fans heute interessieren. Denn die nächste große Show kommt auf uns zu und das ist die Ultimate Opportunity. Wird es heute eine Ansage geben, wer an diesem riskanten, aber lohnenswerten Match teilnehmen darf.”

Wie auf Kommando wird die Halle von dem Thema des General Manager der WFE unter lautem Jubel kommt Lance Carlisle zum Ring. In dieser steigt er ein, bedankt sich mit einem lässigen Winken und hebt dann sein mitgebrachtes Mikrofon zum Mund. “Eine unfassbare Mania liegt hinter uns, ein Abend, den so schnell niemand vergessen wird. Gratulation auch an alle Champions, jeder konnte seinen Titel halten. Das gabs, so glaube ich auch noch nie, soweit ich weis. Und ein herzliches Dankeschön von mir, im Namen der Gesamten WFE, an euch alle,” er zeigt auf die Zuschauer, “nur durch euch war es dieser Liga möglich am Sonntag in Frankfurt einen neuen Zuschauer Rekord aufzustellen und damit die größte Show abgeliefert zu haben, die es jemals von der WFE gab. VIELEN VIELEN DANK!” Der GM hält kurz inne und applaudiert den Fans, die bejubeln sich selbst und chanten laut “W-F-E!” “Doch nun, kommen wir zu dem, was uns bevorsteht. Nach Fantasy Mania, ist vor Fantasy Mania und wir haben dieses Jahr noch zwei große Shows und eine davon ist die Ultimate Opportunity. Denn Dylan Moore mag seinen Titel verteidigt haben, doch der Lockerroom ist voll von Leuten, die ihm den abnehmen wollen. Und Acht dieser Wrestler werden in Oslo die Gelegenheit bekommen, sich ein Titelmatch zu sichern. Mit dem Goldenen Schlüssel, der Ultimate Opportunity, können sie jederzeit, überall sich ein Titelmatch wünschen. Dies brachte Champions hervor wie Haruto Sato,” laute Buhrufe gehen durch die Halle, “Oder Henry Frederik van Berrington.” Noch lautere Buhrufe und Pfiffe. “Vielleicht gewinnt ja dieses Jahr jemand, den ihr auch leiden könnt. Das werden wir ab nächste Woche sehen. Es wird drei Matches geben. Tag Team Matches, in Zufällig zusammengestellte Teams. Das heißt zwei, die sich nicht leiden können, könnten möglicherweise ein Team bilden und um in das Match für die Ultimate Opportunity zu kommen, müssen sie zusammenarbeiten." Die Fans applaudieren begeistert. “Doch wartet, da kommt noch mehr. Denn die Verliererteams sind noch lange nicht raus. In einem sogenannten Loser Bracket, wird es die Möglichkeit für zwei von ihnen geben, doch noch ins Match zu gelangen. Ihr seht schon, es wird eine spannende Fahrt bis nach Oslo und ich persönlich freue mich sehr darauf.” Auch die Fans bejubeln diese Idee. “Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Show.” Dann wird seine Musik wieder gespielt und er verlässt unter Jubel und Applaus der Fans die Halle.

„Addicted to pain“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen prompt in laute Buhrufe aus, als Bryce Harris, zum ersten Mal seit seiner Niederlage gegen BJ Black, in die Halle schreitet! Der Amerikaner scheint überhaupt nicht gut drauf zu sein und streckt den Fans prompt seine Mittelfinger entgegen, was ihm noch einmal lautere Buhrufe einbringt, während er sich dann auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, wird er von den Fans in Mannheim immer wieder beleidigt, was Real Steel aber ohne große Reaktion hinnimmt, als er sich dann in den Ring rollt, sich in die Mitte des Ringes stellt und auf seinen heutigen Gegner wartet.
Veronica Schütz: „Er will heute seine Niederlage gegen Black vergessen machen, kann man ihm nicht verübeln.“
Mario Klatt: „Für seinen Gegner ist dieses Match aber die größte Chance, die er seit langem hatte!“

Die Musik von Bryce Harris stoppt, während dieser fokussiert in Richtung der Stage schaut, worauf „Majesty“ in der Halle ertönt! Die Fans wissen nicht genau, wie sie auf diese Musik reagieren sollen, weshalb es gemischte Reaktionen zu hören gibt, als dann Dan Wells in die Halle kommt! Der Wallet Drainer tritt auf die Stage und wirkt mindestens genauso fokussiert, wie es Bryce Harris im Ring tut, während er sich zügig auf den Weg zum Ring macht. Dabei schlägt er mit ein paar Fans ab, die ihm ihre Hände entgegenstrecken, als er dann am Ring angekommen ist und sich zügig in diesen rollt.
Mario Klatt: „Wir haben ihn schon lange nicht mehr hier gesehen und auch bei Ferocity läuft es für ihn jetzt nicht so toll.“
Veronica Schütz: „Deshalb ist Bryce Harris heute auch nicht der richtige Gegner für ihn, da er heute dieses Match sicher gewinnen möchte!“

Im Ring stellt sich der Deutsche dann direkt vor Bryce Harris, der dann auch einen Schritt nach vorne macht, weshalb die beiden Wrestler dann Nasenspitze an Nasenspitze stehen, als der Ringrichter sie etwas auseinander schiebt, um sie dann zu fragen, ob sie bereit sind. Beide Wrestler nicken ihm entschlossen zu, worauf er dann das Match startet!

1. Match
Bryce Harris vs. Dan Wells

Die Ringglocke ertönt und wie aus der Pistole geschossen, sprintet Bryce Harris in die Richtung von Dan Wells und will den Deutschen prompt mit seiner Pittsburgh Sledge Hammer Lariat überraschen! Wells kann sich jedoch noch rechtzeitig unter dem Arm Harris‘ ducken, worauf seine Attacke ins Leere geht und er ins Stolpern kommt, während Wells direkt hinter ihm lauert. Nach einigen Schritten kann sich Harris dann wieder fangen und dreht sich wieder zurück zu Dan Wells, der sich prompt einmal um seine eigene Achse dreht und seine Spinning Backfist ansetzt! Diesmal ist es der Amerikaner, der sich unter der Attacke seines Gegners wegducken kann, als er dann gleichzeitig um dessen Körper greift, Wells‘ Momentum ausnutzt, ihn aushebelt und mit einer Blue Thunder Bomb auf die Matte donnert! Mit einem lauten Knall schlägt Dan Wells auf der Matte und greift sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, sofort an seinen Rücken, während Real Steel nur ein leichtes, dreckiges Grinsen im Gesicht hat, als er auf den Deutschen blickt. Daraufhin richtet sich Harris wieder auf, nimmt den Kopf des Wallet Drainers in einen Headlock und zieht ihn daran direkt wieder auf seine Beine. Als die Beiden wieder im Ring stehen, legt Harris prompt einen Arm von Wells über seine Schulter und will ihn dann gerade anheben, als Wells sich schwermacht und somit verhindert, dass der Amerikaner ihn mehr als wenige Zentimeter vom Boden abhebt, was Harris aber gar nicht gefällt und er dann einen wuchtigen Knee Strike in die Magengrube des Wallet Drainers donnert! Wells stöhnt laut auf und beugt sich prompt nach vorne, während Harris dann seinen Griff löst, nach hinten in die Seile sprintet und seinen Running Big Boot durchbringen möchte! Kurz vor dem Einschlag, zuckt aber der Deutsche wieder nach oben, geht einen Schritt zur Seite und kann das Bein von Bryce Harris in der Luft abfangen! Überrascht reißt der Amerikaner die Augen auf und schaut in die Richtung von Dan Wells, als dieser mit seinem anderen Arm um den Kopf von Real Steel greift, ihn aushebelt und ihn mit einem Leg-Trap Exploder Suplex auf die Matte schickt!
Veronica Schütz: „Wie wir es vorgesehen hatten, beide Wrestler schenken sich hier nichts!“
Mario Klatt: „Beide wollen schnellstmöglich den Sieg holen, mal schauen, wer den entscheidenden Treffer landen kann!“

Diesmal ist es Bryce Harris, der aufstöhnt und sich prompt an seinen Rücken greift, wobei er keine Zeit verliert und sich direkt auf den Apron in Sicherheit bringt, während Dan Wells für einen kurzen Moment im Ring knien bleibt und mehrmals tief durchatmet, bevor er sich wieder auf seine Beine drückt und seinen Fokus wieder auf Bryce Harris legt, der sich, mit Hilfe der Seile, auf seine Beine gezogen hat und nun gerade auf dem Apron steht, als der Wallet Drainer gerade in seine Richtung sprintet, was Real Steel aber frühzeitig sieht, abspringt und dann mit einem Slingshot Spear in den Ring springt und Dan Wells umhaut! Die Schulter des Amerikaners bohrt sich mit voller Wucht in die Magengrube von Wells, der sich am Boden vor Schmerzen krümmt, seine Magengegend hält und nach Luft japst, während Bryce Harris sich prompt wieder aufrichtet, in eine der Ringecken geht und darauf wartet, dass der Deutsche wieder auf seine Beine kommt. Es dauert ein paar Sekunden, bis Wells sich wieder auf seine Beine kämpfen kann, während er schwer atmet und sich dann auch in die Richtung des Amerikaners dreht, der dann aus der Ringecke gesprintet kommt und ein zweites Mal seinen Pittsburgh Sledge Hammer ansetzt, den Wells diesmal nicht ausweicht, aber sich einmal um seine eigene Achse dreht und ihn mit seiner Spinning Backfist kontert! Ungeschützt und mit voller Wucht donnert die Faust Wells‘ gegen die Schläfe von Bryce Harris, der von diesem Schlag völlig ausgebremst wird und mit leerem, glasigen Blick beinahe ausgeknockt nach vorne fällt und mit seinem Kopf auf der Brust von Dan Wells landet, was den einzigen Grund darstellt, warum er hier nicht einfach regungslos zu Boden fällt. Die Fans jubeln daraufhin Wells lautstark zu, als dieser dann den Kopf von Harris etwas wegdrückt und ihn dann mühelos auf seine Schultern legen will, um seinen Farewell Driver durchzubringen! Dabei gelingt es dem Amerikaner jedoch, sich etwas hinter die Schulter von Wells zu positionieren, worauf es ihm gelingt, sein Momentum auszunutzen und Wells mit einer Crucifix Bomb auf die Matte zu schicken! Der Deutsche schlägt mit voller Wucht auf seinem Nacken auf und wird durch wieder auf seine Beine geschleudert, während er völlig benebelt durch den Ring stolpert. Bryce Harris kämpft sich daraufhin wieder zurück auf seine Beine und nimmt, obwohl er selbst noch sichtlich benommen wirkt, ein paar Schritte Anlauf, um dann letztendlich Dan Wells mit dem Pittsburgh Sledge Hammer niederzustrecken! Ein lauter Knall geht durch die Halle, als Real Steel den Pittsburgh Sledge Hammer durchbringt, worauf der Wallet Drainer regungslos zu Boden sackt und die Lichter der Halle anstarrt, während Harris dann ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Bryce Harris

Mario Klatt: „Das kann man mal ein hard-hitting Match nennen!“
Veronica Schütz: „Beide wollten den Sieg unbedingt, aber Bryce Harris konnte einen letzten Shot zum Sieg durchbringen!“

„Addicted to pain“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen sofort in laute Buhrufe aus, während Bryce Harris sich von Dan Wells herunterrollt, seinen Kopf mehrfach schüttelt und sich dann auf seine Beine kämpft, wo er dann ein Mikrofon fordert, dass ihm auch zügig gebracht wird, worauf er sich in die Ringmitte stellt und ruft: „Shut the fuck up… I’ve got something to say!“ Seine Musik verstummt und an ihrer Stelle werden die Buhrufe und Pfiffe der Fans nur noch lauter, die Bryce Harris jedoch nicht egaler sein könnten, als er einfach lauter spricht und sagt: „Ich weiß, euch freut es sicher, dass mich der billige Abklatsch von Jack Sparrow bei Hot Pursuit schlagen konnte, aber auch wenn ich dieses Match verloren habe, ist dieser Krieg noch lange nicht zu Ende… BJ, wiege dich ruhig in Sicherheit, aber irgendwann werden wir uns wieder im Ring gegenüberstehen und dann wird dein Piratenarsch nicht so glücklich sein, wie vor zwei Monaten! Aber jetzt sind wir mal ehrlich, BJ Black ist und bleibt einfach „old news“ und deshalb habe ich nach etwas neuerem, frischerem gesucht und habe da auch etwas ins Auge gefasst… Jadonia Dior! Wir kennen uns jetzt schon seit Jahren und irgendwie kreuzen sich unsere Wege immer wieder! Wir haben schon bei Ferocity gegeneinander gekämpft… du hast mich in einem Match in 16 Sekunden schlagen konntest, weil ich zu viel wollte und dich vor dem Match attackieren wollte… Wir haben uns in einem Tables Match duelliert, in dem du mich besiegen und durch zwei gestapelte Tische befördern konntest… Bei Ferocity gingen unsere Matches 2 zu 0 für dich aus, aber seit den 16. und 21. Ausgaben von Ferocity hat sich viel zwischen uns verändert! Während ich mich mit Pure Destruction zusammengetan habe, die mir unglaublich viel Brutalität beigebracht haben, bist du das fünfte Rad am Wagen eines Teams geworden, welches nur durch Ivar Paulsen einen Namen bekommen hat! Ich habe dazugelernt, während du alles verloren hast, was die Lion Queen eigentlich ausgemacht hat! Du warst eine starke Einzelgängerin, vor der die Leute bei Ferocity Respekt hatten… Du warst auf dem Weg, die National Championesse zu werden und hast dich dann dafür entschieden, den einfachen Weg zu Unleashed zu gehen! Und auch wenn du Television Championesse wurdest und man sagen könnte, dass sich dieser Weg für dich gelohnt hat, hast du bisher entweder Altlasten oder einen Dave Huntington besiegt, der zwei Tage zuvor ein hartes Match gegen JJ Brown hatte… Aber jetzt, jetzt komme ich! Ob du willst oder nicht, dein nächster Herausforderer wird den Namen Bryce Harris tragen und wenn deine seltsamen Freunde vorhaben, irgendwelche Scheiße in unserem nächsten Match abzuziehen, habe ich zwei Kumpels in der Hinterhand, die deinen Freunden die Fresse polieren und auch noch etwas schulden! Wir sehen uns, Jadonia. Time for you to step up and be a… Woman!“ Mit diesen Worten wirft Real Steel das Mikrofon zu Boden, worauf er sich aus dem Ring rollt und die Halle verlässt.

Es wird ein Video eingespielt, das so aussieht, als wurde es mit einem Handy gefilmt. Wir sehen im Selfiemodus das Gesicht von Ruthless John Grant. Im Hintergrund ist ein Bahnhofschild zu sehen. "Tja Leute, was soll man sagen. Man kann sich auf das Auto verlassen, man kann sich auf das Flugzeug verlassen, aber wenn es eines gibt, auf das man sich hier in Deutschland nicht verlassen sollte, dann ist es der Zug. Ich werde Mannheim wohl erst erreichen, wenn Unleashed bereits vorbei ist, weswegen ich mich zu meinem Sieg erst nächste Woche vor Ort äussern kann. Lance Carlisle gab mir mit diesem Video aber noch die Möglichkeit, mich dennoch kurz zu äussern. Die Atmosphäre bei FantasyMania war wieder einmal einmalig. Vor zwei Jahren konnte ich Slash in einem Steel Cage Match besiegen und dieses Jahr in meiner zweiten FantasyMania konnte ich meinen Titel erneut verteidigen und diesem vorlauten Japaner das Maul stopfen. Was steht nun als nächstes an? Ultimate Opportunity steht vor der Tür, ich könnte das tun, was Ivar Paulsen grossartig angekündigt hat vor dem Rumble War und versuchen mir auch noch die World Heavyweight Championship zu holen." Big Paw schaut kurz nachdenklich zur Seite, ehe er wieder ins Bild schaut "Nein, ich denke vor erst werde ich mich auf das konzentrieren was wichtig ist und das ist das Verteidigen der European Championship. Also an alle die, die versuchen wollen mir den Titel abzunehmen, ich bin nächste Woche in Barcelona." worauf das Bild schwarz wird und die Aufnahme endet.

Kaum war das Video vorbei da erklingt Bullet with butterfly wings aus den Lautsprechern, worauf die Fans in lauten Jubel ausbrechen. Die Queen of x-treme Cereese betritt die Halle. Die Amerikanerin konnte sich vor etwas mehr als einer Woche bei Friday Ferocitys Ferocity Mania beweisen, wenn auch der Sieg am Ende an Zhang Long ging. Nun will sie sich auch wieder bei Unleashed präsentieren und klar machen, dass ihre beiden Television Championship Runs kein Zufall war. Die Frau aus Seattle klatscht mit einigen Fans an der Seite ab, ehe sie in den Ring hinein slidet, sich in die Ringmitte stellt und im Ring posiert, worauf sie erneut einen lauten Pop erntet.
Die Musik von Cereese verstummt, wofür Stabbing in the Dark einsetzt. Die Reaktionen werden sofort deutlich negativer und werfen die Buhrufe in die Richtung der Stage. Die Sekunden vergehen, doch Sebastian Stone ist nirgends zu sehen. Cereese blickt ungeduldig zur Rampe. Plötzlich geht ein lautes Raunen durch die Zuschauer und einige Fans wollen die Queen of x-treme warnen. Diese schnellt herum, wo Heisenberg bereits auf sie wartet und ihr aus einem Reagenzglas eine Flüssigkeit ins Gesicht wirft. Die Amerikanerin schreit laut auf, geht zu Boden und greift sich ins Gesicht. Der Chemiker blickt seine Gegnerin mit finsterem Blick an, während er langsam seinen schwarzen Laborkittel abstreift und aus dem Ring wirft. Der Referee schaut direkt nach Cereese und fragt den Deutschen auch, was diese Aktion sollte. Cereese setzt sich in die Ringecke, wo sie langsam ihre Augen wieder öffnen kann und wütend in die Richtung von Stone schaut. Dieser fordert den Referee auf, dass er gefälligst die Glocke läuten soll. Dieser weigert sich erst, jedoch sagt Cereese zu ihm, die sich gerade wieder auf ihre Beine stellt, dass er starten soll. Der Offizielle rät ihr, erst einmal abklären zu lassen, was das für eine Flüssigkeit war, doch die Queen of x-treme lässt nicht mit sich reden. Der Ref gibt schliesslich auf und läutet das Match an.

2. Match
Cereese vs. Sebastian Stone

Die Amerikanerin stürmt sofort los und will den Soul Hunter attackieren, dieser hakt aber seinen Arm direkt bei ihr ein, nimmt den Schwung mit und befördert Cereese mit einer Spanish Fly auf die Bretter, mit direktem Pinversuch. 1...zw...Kick Out!
Veronica Schütz: "Wow, Sebastian Stone scheint richtig angepisst zu sein."
Mario Klatt: "Was aber kann Cereese dafür? Was war das überhaupt für eine Flüssigkeit?"

Der Münchner packt sich seine Gegnerin direkt wieder, zerrt sie auf die Beine und hievt sie direkt hoch zum Go To Sleep. Doch Cereese scheint noch nicht geschlagen zu sein, hämmert Heisenberg mehrere Male ihren Ellenbogen gegen den Kopf, worauf dieser sie von seinen Schultern lassen muss. Die ehemalige Television Champion greift sich erneut ins Gesicht und blinzelt einige Male schnell. Die Sicht scheint noch nicht wieder ganz da zu sein. Stone scheint sich unterdessen wieder gefangen zu haben und wendet sich seiner Gegnerin wieder zu. Er setzt zu einem Superkick an, unter welchem sich die Queen of x-treme hindurch duckt, so das Stones Fuss auf dem obersten Seil hängen bleibt. Bevor Heisenberg sein Bein wieder herunter ziehen kann, packt sich Cereese das Bein, lässt sich mit ihrem ganzen Körpergewicht fallen und zieht dessen Bein mit voller Wucht über das harte Seil hinab. Stone schreit laut auf und humpelt in die Ringmitte, wo er sofort wieder versucht sein Bein zu belasten. Doch während er sich wieder zu seiner Kontrahentin herum dreht, hat diese ihn bereits schon wieder erreicht und holt ihn mit einem Boma ye von den Füssen. Stone knallt in der Ringmitte auf den Boden. Die Amerikanerin lässt sich auf ihren Gegner fallen. 1...2...Kick Out!
Mario Klatt: "Jetzt scheint sie langsam in das Match hineingefunden zu haben. Vielleicht wird dies doch noch ein fairer Kampf."
Veronica Schütz: "Ja klar, und morgen bringt der Weihnachtsmann die Ostereier. Sie steht einem Soul Hunter gegenüber. Wo erwartest du da ein faires Match."

Cereese greift sich erneut ins Gesicht. Die Flüssigkeit brennt leicht auf der Haut, wenn auch die Augen langsam aber wieder in Ordnung zu sein scheinen. Sie richtet sich wieder auf und greift sich Heisenberg an dessen Kopf. Sie zieht ihn und klemmt dessen Kopf ein zum Package Piledriver. Sie hebt ihn an, doch Stone springt direkt mit ab, so das er die die Drehung komplett schafft und Cereese ihn plötzlich auf in der Powerbomb Position auf den Schultern sitzen hat. Die Queen of x-treme scheint damit gar nicht gerechnet zu haben und hat sichtlich mühe das Gleichgewicht halten zu können. Sie stolpert etwas durch den Ring, worauf sich der Soul Hunter nach hinten fallen lässt, seine Beine um ihren Nacken schliesst und sie mit einer Hurricanrane mit dem Gesicht voran in die Ringecke befördert. Ungebremst knallt die Amerikanerin auf die Polsterung und bleibt regungslos in den Seilen hängen. Der Chemiker richtet sich darauf wieder auf, zerrt die, so wie es scheint, KO gegangene Cereese hoch und hievt sich auf die Schulter, positioniert sich in der Ringmitte und bringt den Go To Sleep durch. Wie ein nasser Sack, fällt Cereese mit dem Gesicht nach unten auf den Boden. Der Münchner dreht sie herum und hakt ihr Bein ein. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Sebastian Stone!

Veronica Schütz: "Das ging jetzt aber fix. Damit hat Sebastian Stone nach seiner Niederlage gegen Akashiro ein deutliches Zeichen gesetzt."
Mario Klatt: "Ja, der Go To Sleep wäre aber wohl nicht mehr notwendig gewesen, ich glaube die Lichter bei Cereese waren davor auch schon aus."

Während der Referee sich um Cereese kümmert, richtet sich Heisenberg direkt wieder auf und hebt seine Hand in die Höhe. Er geht ganz Nahe an die Kamera und sagt in diese: "Du legst hast vielleicht einen Soul Hunter geschlagen, damit bist du uns aber nicht los. Ich will den Titel, den ich letztes Jahr beim Rumble War schon hätte gewinnen sollen. Also Johnny, nun wirst du es mit mir zu tun bekommen." und stösst die Kamera weg.
Veronica Schütz: "Das war dann wohl eine Kampfansage in Richtung John Grant. Ist das unser neuer Herausforderer auf die European Championship? Beantworten kann uns das der Champion leider nicht, dieser hatte Anreiseprobleme, weswegen er ich über seinen Sieg erst nächste Woche zu Wort melden kann."
Mario Klatt: "Nun, er hat ja gegen Akashiro verloren. Ich denke, da könnte dieser eher eine Chance auf den Titel verlangen als Sebastian Stone."

Der Münchner hat die Aussage von Mario Klatt natürlich gehört. Er rollt sich aus dem Ring, zeigt drohend auf den Moderator und sagt ihm, dass er gefälligst die Fresse halten soll. Unter lauten Buhrufen schnappt sich darauf Sebastian Stone seinen Kittel und macht sich auf den Weg Backstage.

Das Licht in der Halle erlischt und die Fans wissen natürlich schon, was als nächstes kommt. Laute Buhrufe breiten sich in der Arena aus und als das Licht wieder eingeschaltet wird, stehen Salvation in Form von Blackmaster, Jadonia Dior und Salazar auch schon mitten im Ring. Wie immer lassen sie sich keine Reaktion auf den Empfang durch die Zuschauer anmerken und Salazar grinst sogar überheblich in die Reihen der Fans. Auf ihren Schultern tragen die drei natürlich ihre jeweiligen Championship Gürtel.
"Hallo hallo, nicht gleich so überschwänglich, danke, danke!", ruft Salazar in ein mitgebrachtes Mikrofon, was die Zuschauer nur noch mehr anstachelt.
"Ja, wir wissen es, ihr hättet lieber jemanden anderes mit unseren Titeln hier stehen sehen, aber sind wir mal ehrlich. Ja der Ausgang des Matches war nicht ganz ideal, das hben wir uns auch anders vorgestellt, aber hat es was geändert? Nein, wir hätten doch sowieso gewonnen, spielend!"
Die Fans sind mit dieser Meinung wohl alles andere als einverstanden, was an ihren Reaktionen mehr als deutlich wird.
"Leider war Ivar mal wieder ein schlechter Verlierer und kann immer noch nicht loslassen. Stattdessen muss er zu diesen unglaublich schmutzigen Tricks greifen, ich muss gestehen, ich bin ein wenig fassungslos. Wir als Wrestler, die die Werte des Wrestlings als Sport, wie Fairness und und Sportsmanship groß schreiben und vertreten, möchten uns dringen davon distanzieren. Es tut uns sehr Leid, dass wir Total Conflict nicht selbst abfertigen konnten, sondern daran von Ivar Paulsen auf so unfaire Weise gehindert wurden."
Blackmaster und Dior nicken im zustimmend zu, die Fans toben mittlerweile und wollen nicht mehr hören, was Salazar zu sagen hat, da sie wohl der festen Überzeugung sind, dass Salvation ihre Titel jetzt wohl kaum noch halten würden, wäre das Match fair zu Ende gegangen.
Grade will Paulsen weiter reden, da werden auf dem Titantron, unter lautem Jubel der Zuschauer, Total Confliuct eingeblendet. José Garcia Rojas und Min-Ki Kan genießen kurz den Jubel und dann richtet der Spanier das Wort an Salvation.
"Paulsen hat euch unfreiwillig den Arsch gerettet, sehen wir der Wahrheit doch ins Gesicht. Andere würden euch jetzt erstmal euer Business klären lassen, aber wir lassen uns hier nicht verarschen. Ihr könnt euch ganz sicher sein, dass wir dieses Match noch einmal führen werden, und dieses Mal bis zum Ende, ohne Ivar Paulsen. Und dann werdet ihr hier nicht mehr im Ring stehen und so einen Bullshit labern wie jetzt, dann werden wir hier stehen, eure Gürtel auf unseren Schultern!"
Lauter Jubel bestätigt, dass es genau das ist, was die Fans sich erhofft haben und dass sie genau das sehen wollen. Grade will Salazar etwas erwiedern, da wird der Titantron dunkel und Total Conflict sind verschwunden. Mit wütenden Gesichtern bleiben Salvation im Ring zurück.

Nach einer kurzen Pause, hat sich die Halle geleert und „Can’t Stop“ schallt aus den Lautsprecherboxen. Die Fans in Mannheim brechen sofort in ohrenbetäubende Jubelrufe aus, als dann auch Dylan Moore, diesmal mit blau-grüner Facepaint auf einer Seites seines Gesichts und einem großen Pflaster über dem Auge, wo Mantis ihm den Cut verpasst hat, einem breiten Grinsen im Gesicht und seinem World Heavyweight Championship über der Schulter, in die Halle kommt. Der Welsh Warrior bleibt für einen Augenblick auf der Stage stehen und lässt seinen Blick, wie von ihm gewohnt, durch die jubelnden Fanscharen schweifen, denen er dann glücklich zunickt und sich auf den Weg zum Ring macht. Auf seinem Weg zum Ring, schlägt er mit einer Vielzahl der Fans ab, unterhält sich mit ihnen, während er Autogramme schreibt und Selfies macht. Dabei geht der Waliser einmal um den Ring, lässt sich ein Mikrofon geben und rollt sich in den Ring, wo er dann auf eine der Ringecken springt und seinen Titel in die Höhe reckt, was ihm von den Fans noch einmal lauten Jubel einbringt, bevor er dann von den Seilen springt, sich in der Ringmitte aufstellt und darauf wartet, dass seine Musik stoppt. Dies ist dann auch bald der Fall, als dann in der Halle in unfassbar laute „Dylan, Dylan!“- Chants ausbrechen, die den Waliser noch breiter lächeln lassen, als er dann das Mikrofon langsam an seinen Mund führt und ruft: „MANNHEIM, I did it!“ Lauter Jubel geht durch die Halle, obwohl einige Fans wahrscheinlich gar nicht wissen, von was der Waliser in diesem Augenblick spricht, als er dann erklärt: „Nach 3 erfolglosen Jahren, konnte ich endlich mein erstes Match auf der größten Stage der WFE, bei Fantasy Mania gewinnen! Und dann war es nicht nur irgendein Match, sondern das WFE World Heavyweight Championship Match! Ich hatte es versprochen, dass ich nicht zulassen werde, dass Mantis diesen Titel noch einmal in den Händen hält… dass ich es nicht zulassen werde, dass er die WFE noch einmal in den Abgrund treibt… und ich habe euch gesagt, dass die WFE mein Zuhause und meine Familie ist und ich glaube, dass ich mit Recht sagen kann, dass ich meine Familie am vergangenen Sonntag stolz gemacht habe!“ Sofort brechen laute „You made us proud!“- Chants in der Halle aus, die Moore wieder zum Lächeln bringen, als er dann weitersprechen will, aber von „Steroid Rap“ unterbrochen wird. Die Stimmung in der Halle dreht sich um 180 Grad und die Fans brechen in ohrenbetäubende Jubelrufe aus, als Willie McStorm, mit einem Mikrofon in der Hand, in die Halle stapft. Dem Schotten scheinen die negativen Reaktionen der Fans nichts auszumachen, als er die Rampe entschlossen nach unten stapft, die Ringtreppe nach oben steigt und dann in den Ring klettert, wo er sich genau vor Dylan Moore aufstellt und ihn finster anstarrt. Moore erwidert den Blick des dreifachen World Champions sofort, als dieser dann langsam beginnt zu klatschen und anschließend ruhig beginnt zu sprechen: „Willst du wirklich Applaus dafür, dass du Mantis geschlagen hast? Den Mantis, den ich seit 10 Jahren dominiere? Dylan, du hast einen abgehalfterten, alten Mann geschlagen, der lieber auf seiner Harley-Davidson durch Amerika fahren würde, als hier im Ring zu stehen und weißt du, warum das so ist? Ich weiß, dass du es weißt, weil du es selbst vor eurem Match immer wieder angesprochen hast und zwar, weil Mantis weiß, dass er niemals auf dem Level von Willie McStorm sein wird! Ihr habt euer Match als das große Generationenduell verkauft… Deine Generation gegen unsere Generation… Nur jetzt habe ich eine Frage an dich… Was für ein Generationenduell ist es denn, wenn man nur die Nummer 2 einer Generation im Ring stehen hat?! Du weißt es, ich weiß es, Mantis weiß es und die Fans wissen es auch… Vor dir steht die Nummer 1 der alten Generation! Und diese Nummer 1 hat es satt, Leuten wie Mantis dabei zuzusehen, wie sie um Titel kämpfen zu sehen! Und diese Nummer 1 hat es satt, dich mit dem World Heavyweight Championship zu sehen! Du magst gut sein, aber du bist nicht Willie McStorm und ehrlicherweise ist es mal wieder Zeit, dass ein McStorm an der Spitze steht, wo er auch hingehört… Deshalb mach ich es kurz und schmerzlos… Ultimate Opportunity, Willie McStorm, die WFE-Legende gegen Dylan Moore um den WFE World Heavyweight Champion…“ McStorm kann seinen Satz nicht beenden, da er in diesem Moment von „Deadman’s Hand“ unterbrochen wird! Wieder brechen laute Buhrufe in der Halle aus, als wir eine Harley-Davidson aufdröhnen hören und dann Mantis, mit sichtlich schlechter Laune, in die Halle gefahren kommt. Zügig fährt der Amerikaner die Rampe nach unten, fährt um den halben Ring und parkt sein Bike dort, worauf er sich direkt ein Mikrofon geben lässt und sich dann in den Ring rollt, in dem er sich Willie McStorm zuwendet und sagt: „Überrascht mich irgendwie nicht, dass ich dich hier sehe, du Kakerlake… Natürlich willst du das haben, was ich auch will, obwohl du seit 3 Jahren nichts mehr gerissen hast. Aber so war es doch schon immer, oder? Mantis macht das, also macht Willie das auch. Mantis will dies, also will Willie dies auch und so weiter… Du willst also eine Titelchance bei Ultimate Opportunity, nachdem ich diesem walisischen Weichspüler bei Fantasy Mania gezeigt habe, was ein richtiges, hartes Match ist und du siehst immer noch in seinem Gesicht, was ich angerichtet habe!“ „Und trotzdem hast du es eindeutig verloren, du Schwachmat!“, ruft Willie McStorm und unterbricht Mantis dabei, der ihn sofort wütend anschaut, aber dann nur mit dem Kopf schüttelt und weiterspricht: „Wer redet dann davon, dass ich nicht absichtlich verloren habe? Fantasy Mania war Teil 1 meines Plans… Dylan Moore sichtlich schwächen. Auch wenn ich verloren habe, war es eindeutig Dylan, der mehr in diesem Match einstecken musste! Er war derjenige, der unglaublich viel einstecken musste und damit startet auch der 2. Teil meines Plans, in dem ich ein Rematch bei Ultimate Opportunity fordere, wo ich einem geschwächten Moore seinen Titel abnehmen werde! Und da, Willie Boy, wirst du mir sicherlich keinen Strich durch die Rechnung machen! Ich bin die WFE und damit steht es mir zu, der WFE World Heavyweight Champion zu sein!“ Laute Buhrufe brechen in der Halle aus, während McStorm und Mantis aneinandergeraten, als Dylan Moore dann wieder das Wort ergreift und ruft: „Fuck me… Was geht denn jetzt hier ab?! Ihr beide klingt so, als ob ihr 14-jährige, frühreife Teeniejungs seid, die auf die schönste Frau eurer Stadt steht, obwohl sie meilenweit entfernt von eurer Liga spielt! Mantis, du hattest also einen Plan und hast mich gewinnen lassen? Klingt für mich ganz stark danach, dass du der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken willst und die zeigt ganz deutlich, dass du mich nicht schlagen konntest! Also warum solltest du nochmal ein Singles-Match um den Titel bekommen? Willie… Ein McStorm gehört also an die Spitze der WFE? Bist du dir sicher, dass du dann dafür der Richtige bist? Oder wäre dies doch dein Cousin Bobby, der gerade bei Ferocity einen Sieg nach dem anderen holt! Wann hast du denn zuletzt ein wichtiges Match gewonnen? Wann warst du zuletzt wirklich relevant? Letztes Jahr gegen Henry, als er dich besiegt hat? Daher auch hier die Frage, warum solltest du ein Singles-Match um MEINEN Titel bekommen? Ihr habt euch Beide in den letzten Jahren auf euren Lorbeeren und auf eurem Standing ausgeruht, aber falls ihr es noch nicht erkannt habt… Ihr seid nicht mehr die zwei Topstars dieser Liga! Wenn ihr eine Titelchance wollt, dann verdient sie euch! Jeder von euch hat nächste Woche ein Match gegen Gegner, die ich mir für euch aussuche… Wenn ihr das Match gewinnt, dann habt ihr eure Titelchance bei Ultimate Opportunity! Wenn ihr das Match verliert, dann seid ihr raus und eure Gegner bekommen das Match gegen mich! Wir werden ein Triple Threat Match bekommen, aber es liegt an euch, sich für das Match zu qualifizieren und euch die Chance zu erarbeiten! Viel Glück!“ Mit diesen Worten lässt Moore das Mikrofon fallen und hat die wütenden Blicke von McStorm und Mantis auf sich gerichtet, als er dann seinen Titel in die Höhe reckt und die Show mit diesen Bildern endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Tja Leute, was soll man sagen. Man kann sich auf das Auto verlassen, man kann sich auf das Flugzeug verlassen, aber wenn es eines gibt, auf das man sich hier in Deutschland nicht verlassen sollte, dann ist es der Zug. (...) ich bin nächste Woche in Barcelona."
Dann fährt er nach Barcelona wohl wieder mit seinem Ruderboot? :ROFLMAO:
 
Oben