Unleashed 144 (Arena Armeec Sofia / Sofia (BUL), 09.10.2023)

WFE

Upper Card
Ein grosses Feuerwerk eröffnet die Show, die heute in der Arena Armeec in Sofia stattfindet. Die Stimmung unter den Fans ist aufgeladen und voller Vorfreude. Nach einigen Sekunden, wo Bilder von diversen Fans gezeigt werden, wird zu unseren beiden Moderatoren Mario Klatt und Veronica Schütz geschalten.
Mario Klatt: "Guten Abend meine Damen und Herren und herzlich willkommen und einer weiteren Ausgabe von Unleashed."
Veronica Schütz: "Heute machen wir einen Stopp in der schönen Hauptstadt Bulgariens. Und heute werden zwei weitere Teilnehmer für das Ultimate Opportunity Match ermittelt."
Mario Klatt: "Genau Veronica, und die Teams könnten erneut unterschiedlicher nicht sein. Auf der einen Seite haben wir den ehemaligen World Heavyweight Champion Houston, der gemeinsam mit dem früheren Television Champion Pharao Ibrahim in einem Team antritt."
Veronica Schütz: "Jedoch sind die beiden, trotz dieser ungewöhnlichen Kombination die Favoriten. Im anderen Team befinden sich schliesslich Stephen Foxx und Slash, die beide erst noch vor kurzem um die Tag Team Championship gekämpft haben, wo Stephen Foxx am Ende sogar mit einer Verletzung aus dem Match heraus ging."
Mario Klatt: "Allerdings ist dies nicht das einzige Match. So tritt der European Champion Ruthless John Grant heute wieder in Action und bekommt es mit Black Ace zu tun."
Veronica Schütz: "Mal sehen ob sich John Grant auf sein Match konzentrieren kann, oder ob Sebastian Stone erneut zu seinen Tricks greift. Die letzten drei Wochen konnte er es ja nicht lassen unter Beweis zu stellen, dass er ein gefährlicher Gegner sein kann."
Mario Klatt: "Neben Matches werden uns noch einige Wortmeldungen heute erwarten. Und genau mit so einer Wortmeldung wollen wir jetzt starten."
Veronica Schütz: "Viel Spass mit der heutigen Show!"
Die Kamera schwenkt auf die Bühne und das Feuerwerk legt noch einmal ordentlich eine Schippe drauf, womit die Show als eröffnet gilt.


Wir sind Backstage in der Kabine von Salvation, wo Blackmaster sich grade an Salazar wendet, der sich gerade für das spätere Match umzieht.
"Warum hast du ihnen dieses Match versprochen, wir hätten gar nichts machen müssen. Warum dieses Risiko eingehen?"
Salazar schmunzelt ein wenig, während er sich einen seiner Stiefel schnürt.
"Du weißt doch selber, solche abgebrochenen Matches wie bei Fantasy Mania findet Carlisle nicht gut. also ist es nur eine Frage der Zeit, bis er ein Rematch ansetzt. Da komme ich ihm lieber zuvor, und wir haben ja gesagt, wenn sie nicht gewinnen, war adas ihre letzte Chance."
Blackmaster scheint diese Antwort aber nicht wirklich zufrieden zu stellen.
"Schön und gut, aber was, wenn sie gewinnen, dann haben wir unsere Titel leichtfertig verspielt."
Salazar lacht nur kurz auf.
"Werden sie aber nicht. Erstmal sind wir besser als sie, und selbst wenn, Ivar wird sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, er wird auftauchen, uns angreifen und wir behalten unsere Titel."
"Und dann geht alles wieder von vorne los, wie du sagtest, dann setzt Carlisle einfach ein neues Match an. Ich hab keinen Bock auf den Scheiß."

Salazar ist nun fertig mit seinen Klamotten und richtet sich auf.
"Irgendwann wird auch er die Schnauze voll haben, dann haben wir Zeit um uns um Paulsen zu kümmern, wahrscheinlich wird er uns noch ein Match gegen ihn geben, also noch besser und danach kümmern wir uns um die nächsten Herausforderer. Und jetzt gehen wir uns aufwärmen, auf geht´s!


Ein weiteres Video wird eingespielt und wir sehen Bryce Harris, der alleine einen verlassenen Waldweg entlang spaziert. Der Amerikaner wirkt in Gedanken versunken, hat dabei aber immer ein leichtes, dreckiges Grinsen im Gesicht, während er weiter diesen Weg entlanggeht, bis er irgendwann stehen bleibt, in die Kamera schaut und sagt: "Jadonia, Jadonia... Kleine, dumme Jadonia. Hast du wirklich erwartet, dass ich immer noch der gleiche Typ bin, den du vor eineinhalb Jahren mehrfach geschlagen hast? Das ich dich geschont und ausgeruht zu Ultimate Opportunity fahren lasse, während ich mich hier Woche für Woche in Matches beweisen muss, um eine Titelchance zu bekommen?! Nein, nein, nein... deshalb hab ich dich letzte Woche attackiert und im Backstagebereich blutig liegen lassen. Ich wollte dir beweisen, dass nicht du hier die "Shots callst", sondern ich! Ich bin der Real Steel, ich bin Bryce Harris und ich bin der nächste WFE Television Champion!" Und Jadonia, verstehe mich nicht falsch... Du darfst gern richtig hart angepisst sein und du darfst mir gern den Arsch versohlen wollen, aber wenn ich du wäre, würde ich mal bei deinen Jungs nachfragen, warum sie dich letzte Woche nicht unterstützt haben? Es war ja keine schnelle Attacke, aber zur Hilfe ist dir niemand gekommen... Ich bin ganz ehrlich, da würde ich mir mal Gedanken machen, weil wenn ich solche Freunde hätte, bräuchte ich keine Feinde mehr. Wir sehen uns bei Ultimate Opportunity." Mit diesen Worten beginnt der Amerikaner wieder zu laufen und spaziert den Waldweg weiterhin entlang, während die Kamera stehen bleibt und das Video dann auch endet.


Boulevard of broken dreams erklingt aus den Lautsprechern und sofort setzen laute Buhrufe ein. Zu diesen negativen Reaktionen betritt Black Ace die Halle. Das Child of Luck begibt sich zügig zum Ring und ignoriert die Fans um sich herum. Er scheint diese Woche besonders schlecht gelaunt zu sein. Er slidet direkt in den Ring und tigert einige Male durch den Ring, ehe er sich in seine Ringecke begibt und seinen Gegner erwartet.
Seine Musik verstummt und dafür ist Top Shelf zu hören. Die negative Reaktionen schlagen schnell ins positive rüber. Zu lauten "Grant"-Chants betritt der European Champion Ruthless John Grant die Halle. Der Amerikaner stemmt seinen Gürtel in die Höhe, was ihm einen lauten Pop einbringt. Big Paw nimmt diesen mit einem leichten Grinsen entgegen und bewegt sich langsam zum Ring, wo er mit einigen Fans an der Bande abklatscht. Beim Ring angekommen schaut er sich aber noch einmal vorsichtig um. Er scheint wohl mit einem Angriff von Sebastian Stone gerechnet zu haben, doch von diesem fehlt bisher jede Spur. Misstrauisch zieht sich der Mann aus Chicago auf den Apron und betritt den Ring. Er stellt sich in die Ringmitte und stemmt seinen Titel erneut in die Höhe, was erneut für einen lauten Pop sorgt, ehe er den Gürtel an den Referee abgibt, der diesen aus dem Ring gibt. Im Anschluss stellt er sich zwischen die beiden Kontrahenten, die beide mittels Nicken ihr Okay geben und das Match wird darauf angeleutet.

1. Match
Black Ace vs. Ruthless John Grant (c)

Der Kalifornier sprintet direkt los und geht seinen Landsmann mit mehreren Schlägen an. Dieser nimmt diese Treffer mit leichtem zusammenkneifen seiner Augen zur Kenntnis, ehe er dessen Hand abfängt. Ace versucht sich sofort wieder loszureissen, doch Grant beginnt zu grinsen, schüttelt mit seinem Zeigefinger vor dessen Gesicht, zieht ihn heran und holt ihn mit einem krachenden Headbutt von den Füssen. Das Child of Luck schlägt auf den Bretter auf und hält sich benommen seine Stirne. Doch der Champion gibt ihm keine Zeit zum Verschnaufen, packt ihn sich und zerrt ihn wieder hoch. Er whiped ihn in die die Ringecke, dieser knallt in die Ringpolsterung, Grant wartet nicht lange, sprintet los und wirft sich mit vollem Gewicht auf seinen Gegner. Dieser schnappt nach Luft und droht vorne über zu kippen. Doch Big Paw hält ihn fest und drückt ihn wieder in die Ringecke. Er brüllt in die Kamera "One more time!", sprintet in die Ringecke gegenüber um Schwung zu holen, braust zurück und quetscht seinen Gegner ein zweites Mal in die Polsterung der Ringecke. Black Ace schnappt erneut nach Luft und verliert jegliche Spannung in seinen Beinen. Die Fans scheinen jedoch Gefallen an der Sache gefunden zu haben und stimmen "One more time"-Chants an. Grant schaut sich in der Halle um, nickt grinsend und hievt Black Ace erneut in die Ringecke, holt Anlauf und bringt einen dritten Big Splash in die Ringecke ins Ziel. Unter lautem Jubel der Fans geht das Child of Luck zu Boden und wird von John Grant noch einmal gehörig angespornt. Anschliessend greift er sich Ace, zieht ihn in die Ringmitte und setzt zum Cover an. 1...2...Kick Out!
Mario Klatt: "Ich denke, dass hat sich Black Ace anders vorgestellt. Aber John Grant ist ihm körperlich auch deutlich überlegen."
Veronica Schütz: "Das ist wahr, wir dürfen aber nicht vergessen, dass irgendwo immer noch sein Gegner für Ultimate Opportunity lauern könnte. Das könnte ein Game Changer sein."
Black Ace rollt sich so schnell er kann von seinem Gegner weg aus dem Ring und bleibt auf dem Apron sitzen. Er flucht laut, während er versucht wieder ruhig atmen zu können. Die Fans tun ihr Unmut über dessen Flucht aus dem Ring klar und lassen die Pfiffe auf den Amerikaner niederprasseln. Dieser winkt ab und brüllt in die Fanmenge, dass sie ihn doch in ruhe lassen sollen. Doch plötzlich wird er von einer starken Hand am Kopf gepackt. Es ist Grant, der sich über das oberste Seil lehnt und seinen Gegner wieder auf den Apron zieht und zu sich herumdreht. Dieser versucht sich mit einigen Schlägen gegen dessen Oberkörper zu verteidigen, doch Big Paw kriegt ihn mit einem erneuten Headbutt unter Kontrolle. Er hakt dessen Kopf unter seinem Arm ein und zieht ihn über das oberste Seil in den Ring, so dass er nur noch mit dessen Beinen in den Seilen hängt, der Champion lässt sich fallen, Rope Hung DDT von Ruthless John Grant. Wie ein Sack liegt das Child of Luck im Ring und rührt sich nicht mehr. Der grossgewachsene Amerikaner dreht seinen Gegner herum und setzt zum Cover an. 1...2...dr...Plötzlich erkennt der Referee, dass das Bein von Black Ace auf dem untersten Seil liegt und unterbricht das Cover! John Grant ärgert sich darüber, greift sich dann aber wieder Black Ace und will hier schon Schicht im Schacht machen. Doch da erkennt er plötzlich...
Mario Klatt: "Da ist Sebastian Stone! Er hat Black Aces Bein auf die Seile gelegt und der Referee hat es nicht gesehen."
Veronica Schütz: "Schlechte Leistung des Offiziellen! Das hätte er sehen müssen, wenn wir das selbst von hier aus sehen."
Der Chemiker blickt seinen Gegner für Ultimate Opportunity fies grinsend an. Big Paw realisiert, dass Heisenberg hier eingegriffen hat. Er beugt sich über das oberste Ringseil und fordert den Deutschen auf, sich in den Ring zu begeben. Stone denkt jedoch nicht daran, sondern wendet sich vom Ring ab und geht zum Time Keeper. Dort verscheucht er die Angestellten und greift sich die European Championship. Die Wut in Grant steigt deutlich sichtbar an und ruft ihm zu, dass er nur abwarten soll, bis er ihn erwischt. Die Fans versuchen den Champion darauf aufmerksam zu machen, dass sich Black Ace wieder auf die Beine gekämpft hat. Doch dieser hört nicht zu, da er zu sehr auf seinen Titel fixiert ist. Er dreht sich herum, das Child of Luck sieht seine Chance und klatscht dem Riesen aus den USA den 21 (Superkick) ans Kinn. Grant geht getroffen zu Boden und greift sich an sein Kinn. Jedoch ist er direkt an den Seilen, packt sich das unterste davon und zieht sich etwas näher an die Seile. Black Ace will natürlich nachsetzen, der Referee hält ihn allerdings zurück, weil sich sein Gegner in den Seilen befindet, diese Ablenkung des Referees nutzt nun aber Sebastian Stone aus und zimmert Big Paw die European Championship an den Hinterkopf. Getroffen sackt der Champion zusammen. Dadurch hat dieser aber die Seile losgelassen und Black Ace sieht seine Chance, er packt sich seinen Gegner, zerrt ihn etwas mehr in die Mitte des Rings, sprintet in die Seile, federt zurück und der All-in (Leg Drop) geht durch. Cover von Black Ace! 1...2...dre...Kick Out!
Mario Klatt: "Woah, war das knapp! Jetzt hätten wir von Black Ace fast wieder ein Upsetsieg gesehen, wenn auch wieder nicht ganz fair."
Veronica Schütz: "Der Referee ist heute aber ganz schwach unterwegs. So etwas muss er doch auch mitbekommen."
Ace schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und kann es nicht fassen, dass es nicht gereicht hat. Stone draussen blickt finster in den Ring, brüllt dann aber zum Child of Luck, dass er gefälligst weitermachen soll. Dieser schaut erst etwas verwirrt zu Heisenberg, nickt dann aber und begibt sich in die Ringecke. Er stellt sich auf das zweite Seil und beginnt zu warten. Benommen beginnt sich John Grant wieder aufzurichten, greift sich dabei aber immer wieder an seinen Hinterkopf. Er steht wieder gerade, mit dem Rücken aber zu Ace gedreht, langsam dreht er sich herum, der Kalifornier springt ab und will zum Ace Drop (Neckbreaker) ansetzen, doch John Grant macht plötzlich einen Ruck nach vorne und pflückt ihn mit einer Lariat aus der Luft. Der Amerikaner überschlägt sich einmal und knallt unsanft mit der Brust voran auf die Bretter. Ace wird kurz schwarz vor Augen und japst erneut nach Luft. Grant stützt sich währenddessen an den Seilen ab und funkelt wütend in die Richtung seines Herausforderers. Dieser ist gar nicht zu frieden damit, was Ace da zeigt und wirft den Gürtel wütend beiseite. Black Ace schleppt sich wieder auf die Beine, wo er von Big Paw gepackt und herumgedreht wird. Der Kalifornier will sich wehren, wirft dessen Arme zur Seite und schlägt ihm drei Mal mit einigen Chops gegen die Brust. Der grossgewachsene Amerikaner schaut sich die Schläge nur an, ehe er laut zu lachen beginnt, tritt ihm in die Magengrube, hakt beide Arme ein, während er dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt, hebt ihn an und der Running Package Piledriver geht in der Mitte des Rings durch. Leblos liegt das Child of Luck im Ring. Big Paw schnappt sich dessen Bein und setzt zum finalen Cover an. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Ruthless John Grant!

Ein lauter Pop geht durch die Arena, als der Champion seinen Gegner zum finalen Pinfall auf der Matte halten kann. Der Riese richtet sich schnell wieder auf, greift sich aber erneut an seinen Hinterkopf und sieht sich schnell nach Stone um. Dieser hat sich bereits auf die Rampe begeben und schaut wütend in die Richtung von Grant. Der Referee hat unterdessen den Gürtel, den Stone auf dem Hallenboden hat liegen lassen, geholt und überreicht ihn dem Champion. Der Ref stemmt dessen Arme in die Höhe, dieser behält seinen Fokus aber auf Heisenberg und geht schnell zu den Seilen. Er ruft dem Münchner hinterher, dass ihm das alles noch leid tun wird und stemmt seinen Gürtel noch einmal in die Höhe, wofür er lauten Juble der Crowd erntet.


Ein Teaservideo fasst für uns die Geschehnisse in der Tag Team Titelszene in den vergangenen Wochen zusammen. Wir sehen noch einmal einen kurzen Rückblick auf das Match zwischen Salvation, den WFE Tag Team Champions und Total Conflict, den National Tag Team Champions von Friday Ferocity bei Fantasy Mania und dabei natürlich auch, wie Ivar Paulsenin das Match eingreift und es somit abgebrochen werden muss. Dann sehen wir die Forderung von Total Conflict nach einem Rematch und dann die Warnung von Salvation an ihre Herausforderer, dass es dieses Match geben wird, aber das wird ihre letzte Chance sein.
Und dann ertönt auch schon das Theme der Herausforderer und Total Conflict erscheinen unter dem Ohrenbetäubenden Jubel der Zuschauer auf der Bühne. Sie posieren kurz für ihre, anscheinend zahlreichen Fans und begeben sich dann auf den Weg in den Ring. Hier und da klatschen sie mit den Fans links und rechts der Rampe ab, Rojas haucht der ein oder anderen sehr glücklichen Dame einen Kuss auf die Wange und dann sind sie auch schon im Ring und bereit für ihre heutigen Gegner.
Das Licht geht aus, der Jubel verstummt ugehend, das Licht geht wieder an und da sind auch schon die Tag Team Champions von Salvation. Allerdings stehen sie nicht im Ring, sondern liegen dort, regungslos am Boden. Sofort zoomen die Kameras heran und wir können erkennen, dass beide bewusstlos sind, auf Salazars Stirn sehen wir eine Platzwunde, aus der ein wenig Blut sickert. Nach einigen Sekunden eilen Sanitäter herbei, um sich um die beiden zu kümmern, während Min-Ki Kan und José Garcia Rojas verwirrt im Ring stehen.
Nach Rücksprache mit den Sanitätern verkündet der Ringsprecher, dass das Match erst einmal verschoben werden muss und dann beginnen die Helfer auch schon Salvation Backstage zu bringen.


"Fox on the Run" wird in der Halle gespielt, was dafür sorgt, dass die Fans sofort auf die Füße springen und laut jubeln. Entspannt und gut gelaunt kommt Stephen Foxx in die Halle und klatscht die Fans ab. Danach steigt er in den Ring und macht sich Kampfbereit.
Mario Klatt: “Ehemaliger World Champion und Tag Team Champion. Jetzt würde er wahrscheinlich wie sein Tag Team Partner in das Match der Ultimate Opportunity einziehen, um sich den Schlüssel zu holen.
Veronica Schütz: “Ich fürchte nur, dass es nicht leicht wird. Sein Tag Team Partner ist jemand, mit dem er in der Vergangenheit einige Probleme hatte."

Und schon ertönt die Musik von Slash. Unter lauten Buhrufen kommt der Amerikaner zum Ring, ignoriert das Publikum und klettert dann auf den Apron und durch die Seile. Dann geht er direkt auf Foxx zu und schaut ihn finster an. Dieser schaut unbeeindruckt zurück und plötzlich geht der Painmaster an seinem Partner vorbei und stellt sich auf den Jordan. Darüber ist Foxx etwas überrascht, zuckt aber mit den Schultern und schaut zur Bühne hoch.
Veronica Schütz: “Ich vermute das Slash Foxxx den anfang machen lässt und sich dann ins geschehen einmischt, wenn die Gegner geschwächt sind.”
Mario Klatt: “Slash weiß natürlich auch genau, wie gut Foxx im Ring ist. Und vertraut ihm, dass er nicht sofort das Match verliert.”

Und schon hören wir Musik wie aus 1001 Nacht, die Halle wird dunkler und in einem goldenen Scheinwerfer Licht geht Pharao Ibrahim zum Ring. Er schreitet die Rampe hoch, steigt in den Ring und bleibt mit angespanntem Körper stehen.
Mario Klatt: “Pharao Ibrahim, hatte in letzter Zeit wenig Glück, will sich vermutlich mit einem Sieg hier wieder ins Geschehen bringen.”
Veronica Schütz: “Dafür hat er vermutlich auch den Perfekten Partner. Jedoch auch schwere Gegner.”

Da wird die Halle wieder dunkler, Nebel zieht auf und “Also sprach Zarathustra…” Unter Jubel der Fans wird Houston aus dem Boden gefahren. Dann springt die Musik um und The Problem marschiert zum Ring. Bei einigen Fans schlägt er ein und steigt dann auf den Apron. Der Pharao starrt ihn an und Houston nickt ihm knapp zu, worauf der Ägypter sich wieder zum Ring dreht. Auch an Foxx gibt es einen kurzen Nicker, den der Engländer mit einem leichte lächeln erwiedert.
Veronica Schütz: “Houston und Foxx, zwei Publikumsliebling und auch Freunde. Ich bin gespannt was passiert wenn sie aufeinander treffen.”
Mario Klatt: Damit haben wir zwei ehemalige World Champions im Match. Doch jetzt geht es erstmal los mit Ibrahim gegen Foxx.”


2. Match
Ultimate Opportunity Qualifikations Match
Stephen Foxx & Slash vs. Paharao Ibrahim & Houston

Foxx geht langsam auf den Pharao zu, dieser kreist noch einmal mit den Schultern und geht dann ebenfalls los. Sofort holt der Ägypter zum Schlag aus, doch der Engländer weicht geschickt aus und schnappt sich den Pharao von hinten und nimmt ihn in einen Headlock. Dann rennt Foxx los und setzt zu einem Bulldog an, vor dem sich Ibrahim aber retten kann. Er schiebt den Briten von sich weg und schiebt ihn in die Seile. Den Schwung nimmt der Mocking Jay mit und verpasst seinem Gegner eine Running Clothesline. Mit finsterem Blick bleibt der Pharao standhaft und Foxx prallt zurück. Wieder holt der Brite Schwung und rennt auf Ibrahim zu, täuscht ab und rennt vorbei. Er holt sich im anderen Seil nochmal schwung und fliegt dann mit einem Dropkick auf den Pharao zu, dieser dreht sich gerade um und bekommt die Schuhe hart gegen die Brust. Doch wieder fällt der Mann aus Ägypten nicht um, sondern taumelt nach hinten in die Seile. In dieser lässt er sich reinfallen und rennt mit einer Running Clothesline jetzt auf Foxx zu. Dieser kann sich wegducken, doch Ibrahim reagiert schnell, stoppt, dreht sich und holt zum Schlag aus, der den Engländer hart am Hinterkopf erwischt. Foxx geht zu Boden und Ibrahim tritt auf ihn ein. Danach packt er ihn am Fuß und zieht ihn in die Ringmitte, wo er sofort abspringt und ihm das Knie in den Rücken rammt. Foxx schreit auf und Ibrahim packt sich dessen Kopf und zieht seinen Kopf hoch, während er sein Knie noch tiefer in den Rücken des Gegners drückt. Nachdem er kurz den Druck auf den Rücken des Briten gehalten hat, zieht Ibrahim ihn auf die Füße. Er schleudert ihn in eine Ecke, stürmt hinterher und zerquetscht den ehemaligen World Champion zwischen ihm und den Turnbuckles. Als Foxx danach nach vorne fallen möchte, stoppt der Pharao ihn, drückt ihn wieder in die Ecke, greift an das mittlere Seil und rammt seine Schulter einige Male in den Bauch seines Gegners. Nach dem Foxx schon fast zusammen sackt, greift der Ägypter ihn um die Hüfte und setzt ihn auf das oberste Seil. Danach dreht sich um, greift seinen Gegner unter die Schultern, doch bevor er ihn zu einer Reverse Crucifix Powerbomb über sich werfen kann, stößt Foxx ihn mit dem Fuß von sich weg. Ein paar Schritte stolpert der Ägypter nach vorne, dann dreht er sich um und da kommt der Mocking Jay schon mit einem Flying Crossbody angeflogen und reißt den Pharao um. Nach dem Aufprall rollt sich Foxx ab und dreht sich direkt wieder auf die Füße, dabei landet er mit dem Rücken in der Gegenüberliegenden Ecke. So schnell er kann steht auch wieder der Pharao auf, dreht sich zu seinem Gegner um und der ist schon auf dem Weg zu ihm und zeigt einen Lou Thesz Press. Dieser reißt Ibrahim von den Füßen, er landet auf dem Rücken, Foxx über ihn und der Mocking Jay schlägt mit der Faust auf seinen Gegner ein. Dann richtet sich der Brite wieder auf, er zieht den Äygpter auf die Beine, wirft ihn in die Seile und verpasst dem zurückkommenden Pharao einen Dropkick. Er geht zu Boden, doch rappelt sich schnell wieder auf, da fliegt auch schon ein Superkick vom Mocking Jay auf den Ägpter zu. Er kann ausweichen, packt sich Foxx und will einen Bodyslam zeigen, doch Foxx rutscht hinter ihm runter, dreht ihn um, greift ihn an den Hals und schmeißt sich nach hinten zu einem Flatliner! Cover eins…Kickout. Nach dem kickout lässt sich Foxx enttäuscht von seinem Gegner fallen, dann springt er wieder auf und zieht auch den Pharo wieder auf die Beine. Dieser stößt ihn von sich weg und zeigt aus dem Nichts einen Superkick an das Kinn des Engländers. Danach geht der Pharao wieder fast zu Boden, fängt sich aber im letzten Moment mit einem Schritt nach vorne. Er stellt sich auf, während Foxx sich langsam wieder auf die Beine zieht. Houston steht am Apron und hält den Arm raus, dass Ibrahim taggen kann. Doch dieser schnappt sich aufstehenden Foxx und verpasst ihm einen Piledriver! Cover Eins…zwei…Kickout. Erschöpft, aber noch fit genug, reißt der Engländer die Schultern hoch, was den Pharao wütend zu machen scheint. Er erhebt sich und tritt auf seinen Gegner ein, geht dann zu Houston und taggt ihn ein. Die Crowd jubelt auf, doch der Pharao verlässt nicht den Ring sondern geht wieder zu Foxx und tritt auf diesen ein. Das verwirrt Houston etwas, doch da zieht Ibrahim den Briten auf die Beine und whipt ihn auf Houston zu, dieser reagiert schnell, drückt Foxx hoch und verpasst ihm einen Spinebuster. Mit anerkennenden Blick schaut The Problem zu dem Ägypter und geht dann ins Cover. Eins…zw Slash stürmt in den Ring und unterbricht das Cover. Als der Referee ihn wieder verschickt, brüllt er Foxx zu, dass er keinen Scheiß machen soll. Houston steht auf und zieht auch Foxx auf die Beine, er knallt ihm einige Chops auf die Brust und schleudert ihn dann in die Seile. Als der Brite zurück federt, schmeißt er ihn mit einem Back Body Drop über sich, wonach Foxx hart auf den Rücken knallt. Langsam dreht sich der Amerikaner um, packt den Briten am Kopf und zieht ihn nach oben, dann steckt er den Kopf unter seinen Arm und setzt zum DDT an. Doch der Mocking Ja wehrt sich und kann Houston von sich wegstoßen. Sofort geht The Problem wieder auf ihn zu und Foxx zeigt einen blitzschnell eine Beinschere, die den großen Amerikaner zu Fall bringt. Schnell krabbelt der ENgländer zur Ecke und schlägt bei Slash ab. Dieser steigt in den Ring und rennt sofort auf Houston zu, welcher sich gerade aufrappelt und hämmert ihm einen Running Big Boot gegen den Kopf. Houston wird zu Boden geschleudert, doch Slash setzt sofort nach. Er greift sich den ehemaligen World Champion, zieht ihn auf die Beine und bearbeitet ihn mit Faustschlägen, dann greift er ihm an den Hals und würgt seinen Gegner. Das findet der Ref nicht so gut und unterbindet das. Slash löst den Choke und hämmert den Angeschlagenen Houston mit einer Clothesline zu Boden! Wütend tritt der Painmaster auf seinen Gegner ein, reißt ihn am Kopf nach oben und hämmert ihm seinen Kopf ins Gesicht. Dann wirft er den Kopf von Houston in die Seile, steigt schnell auf das oberste Seil und springt ab zum Guillotin Legdrop, doch Houston kann seinen Kopf wegziehen, sodass der Slash unsanft auf dem Apron landet. leicht röchelnd, will sich Houston in die Ecke zum Pharao bewegen, doch Slash macht das Gleiche außerhalb des Ringes. Er zieht den Pharao an Füßen vom Apron und schlägt wild auf ihn ein, dann schleudert er ihn in die Absperrung. Danach dreht er sich zu Houston, greift seine Hand im Ring und zieht ihn, mit dem Gesicht zuerst, gegen den Ringpfosten. Schnell rollt sich der Painmaster in den Ring, zieht Houston am Bein zurück und tritt wild auf den Kopf, bis der Referee dazwischen geht. Eine Platzwunde ist auf der Stirn von The Problem aufgetreten, Slash weicht vor dem Referee kurz zurück, geht dann an ihm vorbei und stürmt wieder auf Houston zu. Er zieht ihn die Beine und hämmert ihn dann mit einem Impaler DDT wieder auf die Matte. Dreht ihn um und hämmert immer wieder mit der Faust auf die Platzwunde ein. Erneut geht der Referee dazwischen und schickt Painmaster in eine Ecke, danach beugt er sich über Houston und schaut nach ihm. Als Slash in der Ecke steht, entfernt er das Polster des Turnbuckles. Vom Apron brüllt Foxx seinen Partner an, er soll das wieder ran machen und ihn ein taggen. Doch Slash winkt ab, und als der Referee einen Schritt von Houston weg macht, stürmt Slash wieder nach vorne und knallt dem sitzenden Houston den nächste Big Boot ins Gesicht. Slash greift seinen Gegner unter die Arme, zieht ihn hoch und zeigt die Slash Powerbomb. Sowohl die Crowd, als auch Foxx schauen schockiert in den Ring, Slash geht aber nicht ins Cover, er zieht Houston wieder auf die Beine, doch Foxx will in den Ring steigen, um dazwischen zu gehen. Mit einem bösen Blick und einem Fingerzeig weist Slash ihm an auf dem Apron zu bleiben. Dann zieht er Houston zur Ecke und taggt Foxx an. Danach schleudert er ihn zu ihm, sodass Foxx ihn in den In your Face nehmen kann. Slash verlässt den Ring und geht auf den Pharao zu, während Houston jetzt auch noch den In your Face kassiert! Slash schnappt sich jetzt wieder Ibrahim, doch dieser kontert und wirft ihn mit einer Clothesline zu Boden. Foxx geht ins Cover eins. Der Pharao rollt sich in den Ring. zwei… der Pharao versucht das Cover zu unterbrechen. Drei.

Sieger via Pinfall: Stephen Foxx & Slash

Mario Klatt: “Ein unschönes Ende, das Foxx so sicher nicht wollte. Slash hat hier auf brutalste Weise Houston überrumpelt und geschwächt. Hoffen wir, dass es ihm gut geht.”
Veronica Schütz: “Kein schönes Ende für Houston. Doch er hat, wie alle anderen Verlierer in den Quali Matches auch, die Chance sich nächste Woche noch in das Match zubringen, in dem dem sie ein Triple Thread Match gewinnen.”
Mario Klatt: “Genau, nächste Woche wird es zwei Triple Thread Matches geben, in denen die sechs Verlierer der Tag Team Matches antreten. Die Sieger dieser beiden Matches werden am Ultimate Opportunity Match teilnehmen.”

Als das Cover durch ist, steht Slash auf und verlässt zufrieden die Halle. Während der Pharao enttäuscht auf Houston und Foxx schaut, dann aber ebenfalls die Halle verlässt. Foxx bleibt noch bei Houston sitzen und schaut drein, als wenn er sauer auf sich wäre. Dann, als Houston sich langsam wieder regt, zieht der Mocking Jay ihn auf die Beine. Er stützt ihn auf dem Weg nach draußen und auf dem Weg die Rampe hoch, werden beide von der Crowd gefeiert.


Ein weitererer Einspieler verkündet, dass Salazar und Blackmaster zum Durchchecken in das nächste Krankenhaus gebracht worden sind und das Tag Team Championship Match gegen Total Conflict auf nächste Woche verschoben wurde. Dabei werden noch einmal Bilder davon gezeigt, wie die Champions bewusstlos im Ring liegen und von den Sanitätern versorgt werden.


„Steroid Rap“ erklingt in der Halle von Sofia und die Fans brechen prompt in laute Buhrufe aus, als Willie McStorm, mit dem WFE World Heavyweight Championship über der Schulter, in die Halle läuft. Der Schotte wirkt sichtlich zufrieden, als er sich für einen Augenblick auf der Stage aufstellt, den Titel von seiner Schulter nimmt und diesen in die Höhe streckt, was ihm noch lautere Buhrufe einbringt, als dann auch sein Coach neben ihm in die Halle kommt, dem er dann den WFE World Heavyweight Championship übergibt, worauf er sich auf den Weg zum Ring macht, während der Coach hinter McStorm herläuft und den Titel, über seinem Kopf, in die Höhe streckt. Auf seinem Weg zum Ring wird McStorm von einer Vielzahl der Fans laut beschimpft und beleidigt, wobei er keinerlei Reaktionen auf die Fans zeigt, als er dann am Ring angekommen ist und die Ringtreppe nach oben steigt, was ihm der Coach gleichtut, bevor sie dann beide auf dem Apron stehen bleiben und McStorm seine Hände von sich streckt, während der Coach den Titel weiterhin in die Höhe reckt, bis sie dann gemeinsam in den Ring steigen, in dem sich der Schotte dann ein Mikrofon geben lässt und sich in die Ringmitte stellt, worauf sich der Coach wieder hinter ihn stellt und den Titel über die Köpfe der Beiden streckt. Daraufhin stoppt die Musik von Willie McStorm und die Pfiffe der Fans sind nun sehr gut zu hören, die sich schnell auch in „You suck!“- Chants ändern, was McStorm aber weiterhin nicht interessiert, als er das Mikrofon einfach an seinen Mund führt und ruft: „Na, habt ihr dieses Bild vermisst? Den alten Willie zum vierten Mal als World Champion!“ Sofort brechen wieder laute Buhrufe in der Halle aus, die diesmal aber schnell zu „Dylan, Dylan!“- Rufen werden, auf die McStorm diesmal auch prompt reagiert: „Macht euch nicht lächerlich… Dieses Weißbrot mit dem Charisma eines Steins und der Wrestling-Ability meiner Großmutter ist nur Champion, weil ich ihn bisher in Ruhe gelassen habe! Er hat es vor Fantasy Mania doch richtig gesagt… Mantis war immer in meinem Schatten und wenn ihr gesehen hat, was für riesige Probleme Dylan gegen Mantis hatte, dann könnt ihr doch nicht wirklich denken, dass er auch nur den Hauch einer Chance hat, mich zu schlagen! Letzte Woche habe ich euch allen bewiesen, dass ich schlauer und gewiefter bin, als es Dylan und Mantis zusammen sind! Ich habe mich aus ihrem Kleinkrieg rausgehalten, habe auf meinen Moment gewartet und dann zugeschlagen, weshalb ich heute hier mit dem WFE World Heavyweight Championship stehe! Und auch wenn ich heute noch nicht offiziell der Champion bin, habe ich Dylan und Mantis letzte Woche eine Vorschau darauf gegeben, wie unser Match bei Ultimate Opportunity enden wird und gebe euch heute eine Vorschau darauf, wie der Champion nach Ultimate Opportunity aussehen wird!“ Den Fans scheint diese Vorschau nicht zu gefallen, da sie direkt laut zu buhen beginnen, während McStorm, dreckig grinsend, hinter sich nach oben zeigt, als die Fans plötzlich in ohrenbetäubenden Jubel ausbrechen, als der WFE World Heavyweight Championship plötzlich nicht mehr hinter McStorm zu sehen ist. Der Jubel scheint auch McStorm zu verwirren, der sich daraufhin verdutzt umdreht und den Coach vor sich liegen sieht, während dieser sich vor Schmerzen am Boden krümmt und sich seine Rippen hält, worauf der Schotte nach oben schaut und plötzlich die Augen erschrocken aufreißt, als er in diesem Moment von Dylan Moore, mit seinem WFE World Heavyweight Championship bewaffnet, attackiert wird und einen Schlag mit dem Titel zwischen die Augen einstecken muss! Der Schotte sackt sofort regungslos zu Boden und bleibt im Ring liegen, während ein unfassbarer Jubel in der Halle ausbricht und die Fans direkt in „Dylan, Dylan!“- Rufe ausbrechen, während der Welsh Warrior, schwer atmend, über McStorm steht, seinen Titel anschaut und dann das Mikrofon McStorms aufnimmt, den World Championship in die Höhe reckt und ruft: „Mantis, McStorm… Seht ihr das? Der wahre Champion hat seinen Titel wieder und der Spaß für euch hat jetzt ein Ende! Seit jetzt 14 Tagen muss ich mir anschauen, wie einer von euch beiden Rentnern mit meinem Titel spazieren geht, nachdem ihr mich attackiert, wenn ich nicht aufpasse! Erst Mantis am Kommentatorenpult, dann McStorm letzte Woche im Ring… Vielleicht hat man das vor fünf Jahren noch so gemacht, aber wenn ihr so eine Scheiße mit mir und meinem Titel abziehen wollt, dann könnt ihr euch auf etwas gefasst machen!“ Moore kniet sich zu McStorm, hält dessen Kopf und spricht dann weiter: „Willie… das heute war nicht mal annähernd das, was ich mit dir machen werde, wenn wir bei Ultimate Opportunity gegeneinander im Ring stehen! Du bist vielleicht der Star deiner Generation und womöglich der beste Wrestler, den die WFE in ihrer Geschichte hatte, aber deine Zeit ist zu Ende. Solange ich der World Heavyweight Champion bin, war dein Einlauf heute das letzte Mal, dass du diesen Titel berühren wirst! Bei Ultimate Opportunity werde ich dir zeigen, dass du vielleicht schlauer und gewiefter als ich bist, aber ich dir in diesem Ring Knoten in die Beine wrestlen werde, bis dir nichts anderes übrigbleibt, als anzuerkennen, dass Dylan Moore derzeit die Spitze des Eisbergs darstellt!“ Laute Jubelrufe gehen durch die Halle, während Moore dann den Kopf McStorms vorsichtig ablegt, sich wieder aufrichtet und direkt in die Kamera spricht: „Und jetzt zu dir, Mantis… Du meinst wirklich, dass dir ein Cheap Shot helfen wird, World Champion zu werden? Du hast mich vor zwei Wochen überrascht, aber letztendlich hat dir das mehr geschadet, als geholfen. Ich hatte meinen Sieg über dich bei Fantasy Mania, ich musste dir nicht mehr beweisen, dass ich besser bin als du, aber dann… Dann hast du es persönlich werden lassen, während du eine riesige Zielscheibe auf deinem Knöchel trägst! Letzte Woche habe ich dir schon einmal gezeigt, was ich anrichten kann, wenn ich deinen Knöchel zu fassen bekomme und wie ich mitbekommen habe, ist mein Ankle Lock auch der Grund, dass du heute nicht hier in der Halle bist, sondern zuhause sitzt und deinen Knöchel auskurierst! Aber wenn du denkst, dass ich mich letzte Woche bei dir gerächt habe, dann hast du dich geschnitten! Bei Ultimate Opportunity werde ich nicht stoppen, bis ich dir und deinen alten Knochen bewiesen habe, wer mittlerweile der Mann in diesem Ring ist!“ Lauter Jubel geht wieder durch die Halle, bis sich Moore an die Fans wendet und meint: „Leute, ich verspreche euch, dass ich diesen Titel niemals an diese beiden Oldtimer verlieren werde. Komme, was wolle, solange ich atme, verteidige ich diesen Titel!“ Mit diesen Worten lässt Moore dann das Mikrofon fallen, worauf er sich aus dem Ring rollt und noch mit den Fans abschlägt, als Unleashed mit diesen Szenen auch endet!
 
Oben