Unleashed 147 (Park&Suites Arena / Montpellier (FRA) , 06.11.2023)

WFE

Upper Card
Die WFE und Unleashed sind heute in Frankreich zu Gast und uns begrüßen, wie immer, Mario Klatt und Veronica Schütz, unser geschätztes Kommentatorenteam.
Mario Klatt: Guten Abend WFE Universum und willkommen zu einer neuen Ausgabe von Unleashed!
Veronica Schütz: Einen schönen guten Abend aus Montpellier!
Mario Klatt: Dann lass uns mal sehen, was wir heute im Gepäck haben
Veronica Schütz: Wir starten mit einem Match zwischen John Marsten und Akashiro.
Mario Klatt: Sehr spannend, Marsten schon ewig dabei und immer sehr erfolgreich, Akashiro ein neues aufstrebendes Talent mit viel Rückenwind aus seinem Run bei Friday Ferocity.
Veronica Schütz: Und auch zwei völlig unterschiedliche Fighter, Marsten sehr Oldschool, Akashiro technisch beschlagen und Highflyer.
Mario Klatt: Das zweite Match, das wir dabei haben, verspricht dann einiges an Chaos mitzubringen.
Veronica Schütz: Ganz genau, es wird eine Battle Royal geben um den neuen Herausforderer auf die Television Championship von Jadonia Dior zu bestimmen.
Mario Klatt: Und da werden nicht weniger als sechzehn, ich wiederhole, sechzehn Wrestler im Ring stehen!
Veronica Schütz: Das kann nur spannend werden.
Mario Klatt: Außerdem erwarten wir natürlich noch den ein oder anderen Superstar.
Veronica Schütz: Chilian O´Brien, Salazar, Dylan Moore, die Luchapanese Pirates und Pure Destruction werden auch da sein.
Mario Klatt: Und jetzt wünschen wir ihnen viel Spaß mit Unleashed.
Auf der Bühne ballert das Feuerwerk los, und die Show ist eröffnet.


Wir schalten backstage, wo Natalie Brooks, die wohl nun auch als Backstage-Interviewerin für Unleashed tätig ist, auf ihre heutigen Gäste wartet, die sich nach wenigen Sekunden als unsere neuen WFE Tag Team Champions, Total Conflict ins Bild laufen. Rojas und Kan haben ein breites Grinsen im Gesicht, als sie Natalie Brooks sehen und geben der Badass Barbie einen kurzen Fist Bump, bevor Brooks sie anlächelt und sagt: „José, Min-Ki, schön euch hier zu sehen! Ihr habt letzte Woche eine Herausforderung an jedes Team bei Unleashed ausgesprochen, welches sich euch in den Weg stellen will. Was habt ihr euch dabei gedacht und habt ihr schon Erwartungen, wer euer nächster Gegner sein wird?“ Kan und Rojas schauen sich kurz an, bevor El Nino sich zum Mikrofon beugt und antwortet: „Wir kennen uns doch jetzt schon länger, Natalie… Wir wollen die Tag Team Division bei Unleashed auf das Level heben, auf die wir die Tag Team Division bei Ferocity schon gehoben haben. Wir wollen es mit allen Teams aufnehmen, die sich bereit fühlen, uns herauszufordern. Wer das dann am Ende ist, ist uns erst einmal ziemlich egal.“ Natalie Brooks nickt und fragt direkt nach: „Könnte das für euch aber nicht zum Problem werden, wenn ihr nicht wisst, auf wen ihr trefft?“ Rojas und Kan schauen sich wieder kurz an, bevor der Spanier wieder antwortet: „Können, ja. Werden, nein. Wir wissen, auf was wir uns einlassen und haben bereits eine große Namensliste an Teams, die wir geschlagen haben. Golden Boys, Dutch Destroyers, Salvation, Pure Destruction und so weiter… Wir haben gezeigt, was wir können und darauf vertrauen wir auch diesmal. Wir sind für jegliche Herausforderer bereit!“ In diesem Moment laufen von der anderen Seite Rey Fantasma und Sasuke, die Luchapanese Style Pirates ins Bild und schauen starr die Tag Team Championships über den Schultern von Total Conflict an, als Rey Fantasma leise sagt: „Wir sind eure ersten Herausforderer. Let’s go.“ Der South Korean Sniper und El Nino lächeln leicht und wollen gerade ihre Titel anheben, als Pure Destruction ins Bild läuft. Verächtlich schauen Marten Jefferson und Slash zu den Luchapanese Style Pirates, worauf der Painmaster meint: „Ihr wollt Herausforderer auf die Tag Team Championships sein? Ihr?! Das Team, das bei Unleashed oder Pay-Per-Views bisher genau ein Tag Team Match gewonnen hat? Habt ihr vergessen, dass wir euch bereits zweimal komplett den Arsch versohlt haben und es auch egal war, dass ihr euch BJ Black als Kumpel geholt habt? Wir haben euch eure Grenzen aufgezeigt und das sollte euch zeigen, dass ihr nicht hierhergehört… Aber wenn ihr das immer noch nicht verstanden habt, werden wir euch das gerne ein weiteres Mal zeigen!“ Daraufhin drehen sich die beiden Amerikaner zu den Tag Team Champions und liefern sich mit diesen einen intensiven Staredown, bis der Metal sagt: „Und jetzt zu euch… Ihr habt uns unser Rematch gestohlen und jetzt wird es Zeit, dass wir uns dafür revanchieren. Ihr habt das, was wir wollen und wir sind die, die ihr sucht. Wir sind eure ersten und damit gleichzeitig eure letzten Herausforderer und werden dafür sorgen, dass ihr, wie eure kleine Freitagsshow, abgeschafft werdet!“ Finster schauen Rojas und Kan in die Richtung der Amerikaner, bis der Spanier ein Lächeln ins Gesicht bekommt und meint: „Wenn ihr beiden Großmäuler kein Problem damit habt, euren Worten Taten folgen zu lassen, dann sollte es für euch auch kein Problem sein, gegen die Luchapanese Style Pirates nächste Woche ein No. 1 Contender Match zu bestreiten!“ Jefferson und Slash schauen kurz verdutzt, bevor sie sich in die Richtung der Pirates drehen, die sie entschlossen anschauen und nicken, bevor Pure Destruction dreckig grinst und die Herausforderung annehmen, als sie dann auch das Bild verlassen und Total Conflict mit den Luchapanese Style Pirates zurücklassen, die sich kurz die Hand geben und wir dann weiterschalten.


Durch die Boxen ertönt Motörhead und unter dem Jubel der Fans erscheint John Marsten. Er hebt die Hand und lässt sich feiern, dann marschiert er die Rampe herunter. Er steigt durch die Seile, legt seinen Mantel und Hut ab und macht sich fertig für den Kampf.
Mario Klatt: “Letzte Woche hatte er einen deutlichen Sieg gegen Sharpe, diese Woche wird es vermutlich etwas schwerer.”
Veronica Schütz: “Marsten will vermutlich zu alten höhen zurück, da könnte Akashiro ein guter weg sein, der glänzt zur Zeit in jedem Match.”

Und schon ertönt “Kingslayer” und die Crowd jubelt nun Akashiro zu. Das japanische Wunderkind betritt die Halle und lässt sich von den Fans feiern. Er klatscht die erste Reihe der Crowd ab und läuft schnell nach vorne, wo er voller Motivation den Ring rein stürmt. Dort steigt er auf das zweite Seil und breitet die Arme aus und bekommt erneuten Jubel. Danach springt er lässig in den Ring und bereitet sich auf das Match vor.
Veronica Schütz: “Der junge Japaner ist heiß auf das Match. Marsten will zeigen, er ist nicht weg vom Fenster und will hier Siegen. Akashiro will zeigen ich kann es mit einem ehemaligen World Champion aufnehmen kann.”
Mario Klatt: “Durch aus, auch wenn Marsten nicht mehr in Topform ist, ist er ein großer Name und ein Sieg macht sich sicher gut in seinem Portfolio.”


1. Match
John Marsten vs. Akashiro

Schnell gehen die Beiden aufeinander los und Marsten will wieder in einen Lock up gehen, doch Akashiro lässt sich darauf gar nicht ein, geht Rückwärts, schmeißt sich in die Seile, stürmt auf Marsten zu, dieser holt zum Schlag aus, doch Akashiro duckt sich weg. Er schmeißt sich auf der anderen Seite wieder in die Seile und fliegt dem Outlaw mit einem Running Crossbody entgegen. Das haut den Amerikaner um und er geht zu Boden. Der Japaner rollt sich über ihn, springt schnell wieder auf die Beine, rennt erneut in die Seile, auf das zweite Seil, springboard, dreht sich halb in der Luft und verpasst dem aufstehenden Marsten einen Dropkick. Das wirft ihn so zurück, dass er aus dem Ring rollt und außerhalb wieder auf den Beinen landet. Im Ring springt Akashiro auf und lässt sich von der Crowd feiern, während Marsten außerhalb die Hände in die Hüften stemmt und schüttelt den Kopf. Dann steigt er auf den Apron durch die Seile und steht wieder im Ring. Akashiro grinst ihn an und winkt ihn zu sich. Marsten legt den Kopf leicht schräg, schnauft kurz und geht dann wieder auf ihn los.Auch AKashiro geht wieder in die RIchtung seines Gegners und er will wieder an dem Outlaw vorbei stürmen, doch dieser zieht sein Bein hoch und rammt ihm sein Knie in den Magen. Dann schnappt er sich den Kopf des Japaners und verpasst ihm einen Suplex. Elegant rollt er sich nach hinten, greift sich den Arm von Akashiro, zieht ihn auf die Beine, dreht den Arm einmal über sich, zieht ihn dann an sich ran und will eine Short Arm Lariat zeigen. Doch da duckt sich der Japaner weg, dreht sich hinter Marsten, dieser muss dabei seinen Griff am Arm lösen und Akashiro springt von hinten auf seine Schulter. Er wirft sich nach hinten und will Marsten einen Reverse Hurricanrana verpassen, doch dieser stemmt sich dagegen und zieht Akashiro wieder hoch.Dieser sitzt weiter auf den Schultern des Outlaws und haut ihm dann auf den Kopf. Marsten greift nach oben, um seinen Gegner zu packen, doch dieser packt sich selbst den Arm des Amerikaners, schmeißt sich seitlich von ihm runter und zeigt einen Hip Toss, der Marsten in die Ecke befördert. Schnell rennt er hinterher und fliegt mit einem Dropkick auf den Amerikaner zu. Dieser dreht sich zur Seite und die Schuhsohlen des Japaner treffen das oberste Turnbuckle, er knallt auf den Boden und Marsten springt hoch zu einem Leg-Drop, der auf der Brust von Akashiro landet.
Mario Klatt: “Ein sehr schönes Hin und Her zwischen den Beiden. Man kann nicht sagen, wer hier vorne liegt.”
Veronica Schütz: “Es ist Erfahrung gegen Überschwung. Kraft gegen Geschwindigkeit. Ein spannendes Match.”

Nach dem Leg-Drop zieht Marste seinen Gegner von den Seilen weg, schnappt sich wieder den Arm von Akashiro und geht in eine Armbar. Er drückt mit dem Knie auf die Schulter des Japaners und klemmt sich den Arm unter seine Schulter, um Druck auf diesen auszuüben. Akashiro liegt auf dem Rücken, während Marsten über ihm hockt, dann stemmt Akashiro seine Füße kurz auf, springt hoch und zeigt eine Version des Pellé Kick, der Marsten voll im Gesicht erwischt. Durch die Kraft wird der Amerikaner nach hinten geschleudert und Akashiro kommt frei. Noch mit einer Hand am Gesicht rappelt sich der Outlaw auf, doch als er steht, fliegt der Fuß von Akashiro gegen sein Kinn, mit seiner Surprise Superkick! Sofort geht der Japaner ins Cover Eins…zwei…Kickout. Akashiro klatscht in die Hände um sich selbst zu motivieren und steht wieder auf, auch Marsten hat sich wieder auf den Bauch gerollt und steht langsam auf. Da rennt das Wunderkind schon wieder in die Seile, auf Marsten zu und springt ab zum Shotgun Kick, er trifft den Amerikaner auf der Brust und befördert ihn in die Seile. Dort bleibt dieser hängen, geht aber nicht zu Boden, schnell rappelt sich Akashiro wieder auf, doch als er sich zu Marsten umdreht, kommt dieser aus den Seilen und verpasst ihm eine harte Lariat gegen die Brust! Beide gehen zu Boden und bleiben erstmal liegen. Während die Beiden vom Referee angezählt werden, erscheint Hartuo Sato auf der Bühne. Langsam und mit breitem Grinsen läuft er die Rampe runter und stellt sich an den Apron. Der Referee schaut ihn verwundert an, Sato zeigt aber an, er hat nix vor und das Match soll weitergehen.
Veronica Schütz: “Was macht Sato denn hier. Hat er angst um seinen Platz als beliebtester Japaner der WFE und will sich mit Akashiro anlegen.”
Mario Klatt: “Nicht unmöglich, Akashiro hatte schon stress mit allen Soul Hunters und im Leiter Match gab es einige Situation zwischen Sato und Akashiro wo es mächtig rund ging.”

Marsten und Akashiro sind inzwischen wieder auf den Beinen und schauen ebenfalls zu Sato. Dieser geht entspannt um den Ring und macht beim Kommentatorenpult halt, dort nimmt er sich einen Stuhl und klappt ihn zum setzen auf. Danach gehen Marsten und Akashiro wieder aufeinander zu, doch plötzlich rutscht Sato mit dem Stuhl in den Ring, steht auf, Marsten dreht sich um und bekommt einen Stuhlschlag gegen den Kopf. Dann schauen sie sich alle an, Akashiro schaut zu Sato, dieser schaut zurück und dann zum Referee, der ebenfalls Sato anschaut. Dann bricht er das Match ab.

Sieger via DQ: John Marsten

Mario Klatt: “OK, das kam überraschend. Sato kostet Akashiro den Sieg.”
Veronica Schütz: “Ich fand es gar nicht so überraschend. Sato hat noch immer einen Stuhl in der Hand.”

Und dieser kommt direkt wieder zum Angriff und Sato schlägt auch noch Akashiro nieder. Dann grinst er in die Crowd, die ihn laut ausbuhen und verschwindet dann wieder in den Backstage. Während Marsten und Akashiro langsam wieder zu sich kommen und dann selbst die Halle verlassen.


Der Titantron schaltet in den Backstagebereich, dort läuft Chilian O'Brien durch den Gang. Er geht schnell und zielstrebig auf etwas oder jemanden zu. Plötzlich steht er von John Grant, der sich gerade einen kleine Tasse Kaffee am Catering gönnt. Lauter Jubel in der Halle, den Gürtel über der Schulter schaut er entspannt dem Iren ins Gesicht. Dieser schnauft einmal laut und sagt dann: “Du willst es unbedingt wissen was? Denkst, weil du Haruto und Sebastian geschlagen hast, bist der große Matts und keiner kann dir was. Und dann traust du dich auch noch meinen Namen in den Mund zu nehmen? Mutig bist du ja, das muss ich dir lassen. Also wenn du wirklich so mutig bist, gib mir doch eine Chance auf den Titel. Wir beide nächste Woche.” Grant sippt an seinem Getränk und möchte gerade antworten, da legt sich eine Hand auf die Schulter von O’Brien. Dieser dreht sich um und schaut nach unten in das Gesicht von Dave Huntington. “Ich weiß, O’Brien, du denkst du kannst hier machen was du willst, Matches unfair gewinnen und damit davonkommen. Und jetzt willst du auch noch eine Titelchance. Nicht mit mir, ich will auch eine Titelchance und jetzt. Wer bekommt sie?” O’Brien dreht sich wortlos von dem Briten ab und stößt diesen von sich weg. Dann schaut er wieder zu Grant: “Und, wie sieht es aus? Nächste Woche?” Plötzlich wird der Ire umgedreht, bekommt einen Kick in den Bauch und Huntington bekommt einen DDT auf den Betonboden. Danach stellt sich der Master der DDT wieder auf und schaut Grant ins Gesicht: “Und Johnny, wie sieht's aus? Nächste Woche?” Grant grinst und sagt: "Klärt das mal unter euch, dann schauen wir weiter.” Dann lacht er laut, dreht sich um und geht weg. Und während Huntington auf O’Brien runter schaut, wird der Titantron schwarz.


Mit Def Leppard´s „Pour some Sugar on me“ erklingt ein Song, den wir in der WFE so noch nicht gehört haben und die Fans wenden ihren Blick gespannt in Richtung Entrance. Die gespannte Stille in der Arena wird allerdings umgehend von lauten Buhrufen durchbrochen, als in einem violetten Samtanzug mit weißem Hemd und goldener Krawatte niemand anderes als Salazar dort erscheint. Er bleibt auf der Bühne stehen, dreht und wendet sich mit ausgestreckten Armen als, würden die Fans seine Ankunft feiern und genießt die Buhrufe anscheinend noch. Dann macht er sich auf den Weg in den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen, welches er, im Ring angekommen, an die Lippen hebt.
Guten Abend, guten Abend, ich bedanke mich ganz herzlich für diesen liebreizenden Empfang, ihr seid ganz wunderbar.“
Der Anführer von Salvation macht eine kurze dramaturgische Pause, in welcher der Heat nochmal mehr hochkocht.
Leider muss ich heute über etwas sprechen, dass ich nicht ganz so wunderbar finde. Letzte Woche mussten wir mit ansehen, wie ein niemand wie Ivar Paulsen die Dreistigkeit besaß, den World Champion Coby Jordan herauszufordern...“
Es gibt Gemurmel in der Arena, denn auch Ivar Paulsen ist nicht beliebt, man möchte Salazar allerdings auch nicht zustimmen.
Zugegeben, jeder könnte einen jämmerlichen Champion wie Coby Jordan herausfordern, dieser Junge besitzt nun wirklich nichts, was einen Champion ausmacht, aber hey, es ist die World Championship, um die es da geht, und sorry Ivar, aber was fällt dir bitte ein?
Aufgrund der negativen Kommentare über den Publikumsliebling Coby, gibt es wieder ohrenbetäubende Buhrufe, die Salazar allerdings völlig ignoriert.
Ivar, du hast deine European Championship verloren und danach nichts mehr gerissen, offensichtlich ist das also das höchste Level, auf dem du dich bewegen kannst, weiter geht es nicht. Deshalb frage ich mich, sollte nicht jemand wie ich in eine World Championship Match stehen? Immerhin habe ich Ivar mehrfach überlistet, ich war Tag Team Champion und hätte diesen Titel auch noch, wenn niemand eingegriffen hätte. Ich könnte jetzt, wie Ivar, deswegen durchdrehen, aber hey, so ist das Leben und ich richte meinen Blick nach vorne und da sehe ich eine goldene Zukunft!“
Wieder tosende Buhrufe von den Zuschauerrängen.
Also, lieber Coby, lieber Champ, lieber Big Wolf oder wie auch immer du dich nennst, du stehst ja auf Herausforderungen, wie wäre es also nächste Woche mit dir und Salazar? Überleg´s dir!“
Damit wirft er das Mikrofon zur Seite und verlässt mit einem zufriedenen Grinsen die Halle.


Wieder geht der Titantron an und Huntington läuft mit der Tasche über der Schulter durch die Parkgarage. Plötzlich kommt jemand von hinten und schleudert ihn gegen das nächste Auto, der Brite geht zu Boden und die Alarmanlage des Autos springt an. Dann tritt O’Brien ins Bild, tritt einige Male auf Huntington ein, zieht ihn dann hoch und verpasst ihm eine Powerbomb auf die Motorhaube. Ausgeknockt rutscht der Yorker von der Haube. Mit wut verzerrtem Gesicht, schaut der Giant Leprechaun auf ihn runter und brüllt: “DU WILLST DICH MIT DIR ANLEGEN? DANN ZERSTÖRE ICH DICH NÄCHSTE WOCHE UND DANACH KOMMT GRANT!” Dann verlässt er die Szenerie und es laufen einige Offizielle zu Huntington, um zu schauen, ob alles ok ist, dann wird das Bild schwarz.
Mario Klatt: “Ich denke, wir werden nächste Woche ein Match zwischen O’Brien und Huntington sehen. Und vermutlich bekommt der Sieger ein Match gegen Grant.”
Veronica Schutz: “Wenn Huntington bis dann wieder fit ist, die Powerbomb sah übelaus.”


In der Halle herrscht aufregendes Gemurmel, als plötzlich der Queen Klassiker “Don’t Stop me now” erklingt. Verwirrt schauen sie zum Entrance Bereich, denn diesen Song haben sie in der WFE schon lange nicht mehr gehört. Heraus kommt ein frisch rasierter Henry Frederik van Berrington, der dieses Mal keinen Anzug trägt, sondern eine schlichte Jeans und ein T-Shirt mit seinem alten “HFB” Logo drauf. Die Fans vermuten eine Finte und buhen ihn trotzdem laut aus, während der Holländer mit einem Mikro in der Hand auf der Bühne stehen bleibt und nicht zum Ring schreitet. Er lässt sie einen Moment buhen und fängt dann an zusprechen. “Ich weiß, ich habe kein Recht, von euch Jubel zu erwarten. Ich hab mich die letzten Jahre aufgeführt wie ein Arschloch und genau das war ich auch.” Er macht eine kurze Pause, indem er die Pfiffe und Buhrufe zulässt. “Ich verdiene diese Reaktion von euch, bis jetzt. Denn nachdem ich zweimal hintereinander mit ansehen musste, wie Dylan mich besiegt hat. Wie ich mit angesehen habe, wie ihr ihn dafür feiert und belohnt und wie ihr ihn unterstützt habt und er durch eure Motivation immer weiter gemacht hat, seitdem kam ich ins Grübeln. Vielleicht habe ich mich ja geirrt, vielleicht war ich in den letzten Jahren nicht erfolgreich, weil ich auf euch gepfiffen habe, sondern weil ich mit Richys Hilfe unfair gewonnen habe. Vielleicht war ich vorher ja nicht Erfolglos, weil ihr mich unterstützt habt, sondern weil ich einfach nicht gut genug war. Vielleicht war ich früher einfach ein schlechter Wrestler, der zu recht Erfolglos war. Und vielleicht wurde ich in, ich nenne es mal die Arschloch-Phase, vielleicht war ich da besser, weil ich es mehr wollte und habe gewonnen, weil ich unfair war.” Er macht eine kleine Pause, in der die Halle schweigt. “Das sind alles Dinge, die mir in den letzten Monaten durch den Kopf gingen. über die ich nachgedacht habe. Ich habe seit einigen Wochen keinen Kontakt mehr zu Richy. seitdem ich ihm von diesen Bedenken erzählt habe. Ich fragte ihn, ob wir es nicht doch mal auf den guten, auf den richtigen Weg versuchen sollten, doch Richy blieb bei seiner Meinung, dass er sich nicht bei euch einschleimen will und seitdem habe ich nichts von ihm gehört. Und er hat recht, ich will mich nicht bei euch einschleimen. Ich will euren Jubel zurück, weil ich ihn mir zurück verdiene. Ich habe keine Lust mehr ein Arschloch zu sein und ich kann jeden verstehen, der mir nicht glaubt, der denkt, ich verarsch euch und das hier ist alles ein Prank. Das verstehe ich, ich selbst habe dafür gesorgt, dass ihr das denkt. Doch ich will es versuchen, nicht mehr der Arsch zu sein, nicht mehr unfair zu gewinnen und wenn das bedeutet, ich bin wieder Erfolglos, dann ist es so. Es gibt wichtigeres im Leben als zu gewinnen.” Wieder macht er eine kurze Pause, in der die Crowd schweigt. “Nächste Woche werde ich wieder in diesen Ring steigen und euch zeigen, dass ich mehr kann, als ein unfaires Arschloch zu sein.” Dann dreht er sich um, verlässt die Halle und lässt eine verwirrt Crowd zurück.

Ein Video wird in der Halle eingeblendet. In einem fast dunklen Raum sieht man in einem schwachen Licht einen Bären von einem Mann. Die Kamera fährt um seine Wanderstiefel, höher zu seiner olivgrünen Arbeitshose, über seinen muskelbepackten Oberkörper. Während dieser Fahrt hört man eine tiefe Stimme: “Zwei Meter Fünf, 180 Kilo pure Muskelmasse. Gestählt in den Untergrund Ligen von Skandinavien und Großbritannien. Am 13.11.2023 das erste Mal bei Unleashed.” In diesem Moment schaut der Mann in die Kamera, ein glattrasiertes Gesicht und hellblonden Stoppelhaaren, schaut in die Kamera und brüllt in sie hinein. Dann wird das Bild schwarz und und die Schrift “Bull in Action!” Dann wird es ganz Schwarz.


"Can't Stop" schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen prompt in lauten Jubel aus, als Dylan Moore, ohne Facepaint, in die Halle kommt. Der Waliser wirkt noch immer enttäuscht davon, dass er den World Heavyweight Championship verloren hat, als er dann einen Moment auf der Stage stehen bleibt, den Fans zulächelt und sich schließlich zum Ring läuft. Der Welsh Warrior nimmt sich die Zeit, um mit den Fans abzuschlagen und sogar einige Selfies zu schießen, als er dann eine Runde um den Ring läuft, sich ein Mikrofon geben lässt und sich letztendlich in den Ring rollt, durch den er tigert, bis seine Musik stoppt und die Fans in unfassbar laute "Dylan, Dylan!"- Chants ausbrechen, die Moore zum Grinsen bringen, während er wartet, bis die Fans sich beruhigen und er dann beginnt zu sprechen: "Puhhh... Ist schon eine Weile her, dass ich ohne meinen World Heavyweight Championship vor euch gestanden bin und lasst mich ehrlich sein, es könnte schönere Gefühle geben... ABER ich bereue nicht, was ich getan habe... Ich bereue nicht, dass ich die Herausforderung von Coby angenommen habe, obwohl ich bereits ein hartes Match gegen Mantis und McStorm hinter mir hatte. Ich habe immer gesagt und gezeigt, dass ich ein Fighting Champion bin und genau so habe ich den Titel auch verloren... So scheiße es sich anfühlt, ich würde es nicht anders wollen. Ich habe alles erlebt, habe alle ehemaligen World Heavyweight Champions der "neuen" WFE geschlagen, die noch im Ring stehen und habe meinen Titel in unfassbaren Matches bestritten! Der Tag musste kommen, dass ich den Titel verliere und irgendwie ist es ja etwas "poetisch", dass ich den Titel gegen den Mann verloren habe, der gegen mich sein WFE-Debut bestritten und verloren hat." Moore zwinkert in die Kamera und lacht leicht, als er dann weiterspricht: "Coby, es steht nun 1 zu 1 zwischen uns und ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann nochmal im Ring gegenüberstehen werden. Und wenn ihr euch fragt, warum ich nicht direkt mein Rematch gefordert habe... Es ist eigentlich ganz einfach. Meiner Meinung nach haben wir eine unglaubliche Breite in der WFE und es haben neue Stars wie Ivar Paulsen oder Salazar einfach verdient, um den Titel anzutreten! Ich habe es immer gepredigt, dass wir auf einem Level sind, den die WFE davor noch nie hatte und von daher wäre es nicht fair von mir, das Spotlight zu krallen und es nie loszulassen, während im Schatten so viele Wrestler stehen, die eine Chance auf den World Heavyweight Championship verdienen! Ich wäre nicht besser als Mantis oder Willie McStorm gewesen und dieser Gedanke war mir zu viel, haha." Wieder grinst der Waliser, bis er dann etwas nachdenklicher wird und meint: "Ich weiß, dass die WFE mit Coby Jordan an der Spitze und der Vielzahl an Herausforderern in guten Händen ist, weshalb ich ein paar Wochen früher als der Rest die Füße hochlegen werde, um mich auf das neue Jahr vorzubereiten. Danke an jeden Einzelnen von euch, der mich in diesem Jahr unterstützt hat, der mich angefeuert hat und mich zu meinem ersten World Heavyweight Championship getragen hat, der sich nicht der Letzte sein wird. Wir sehen uns in 2024 wieder, Leute und bis dahin wünsche ich euch Alles Gute!" Ein etwas emotionaler Dylan Moore lässt mit diesen Worten das Mikrofon fallen und wird von den Fans lautstark gefeiert, als er sich aus dem Ring rollt, mit den Fans abschlägt, Autogramme gibt und Selfies schießt, bevor er die Halle verlässt.


Der Ring ist bereits prall gefüllt mit 13 unterschiedlichen Wrestlern, die auf den Start des Matches starten. Es scheinen aber noch nicht alle da zu sein, denn es ertönt Addicted to Pain, worauf die Fans laut zu Buhen beginnen. Der letzte Herausforderer für die Television Championship Bryce Harris betritt die Halle. Der Amerikaner wirkt ziemlich wütend und fest entschlossen zu sein, sich erneut die Chance für die Television Championship zu ergattern. Der Real Steel ignoriert die buhenden Fans, an denen er vorbeiläuft und zieht sich direkt auf den Apron. Er steigt in den Ring und geht wahllos zu seinen Gegnern und brüllt ihnen etwas Unverständliches ins Gesicht.
Kaum ist die Musik des Amerikaners verstummt, erklingt Morocco aus den Lautsprechern, worauf die Stimmung deutlich fröhlicher wird. Der ehemalige Champion Hakim Rahimi betritt die Halle und spornt die Zuschauer an. Der Star of Agadir klatscht mit so vielen Leuten ab, wie es ihm nur möglich ist, ehe er beim Ring angekommen in diesen hinein slidet und darauf für die Fans in der Mitte des Rings posiert. Anschliessend wendet er sich seinen Gegnern zu, klatscht noch mit seinem Tag Team Partner Billy Sharpe ab, während das Licht in der Halle deutlich gedimmt wird.
Darauf sind die ersten Klänge von 1001 zu hören, worauf die Reaktionen deutlich gemischter werden, die Buhrufe aber noch überwiegen. Auf der Rampe legen sich einige Männer in beigen Röcken flach auf den Boden, worauf Pharao Ibrahim in die Halle tritt. Der ehemalige Television Champion schreitet langsam, begleitet von seinen Dienern, zum Ring. Bei diesem angekommen hält er an und breitet seine Arme aus. Seine Diener nehmen ihm seinen Halskragen ab, darauf zieht er seine Maske ab und gibt diese an einen weitern Diener weiter. Die Untertanen des Pharaos ziehen sich langsam zurück, während der Ägypter zieht sich darauf auf den Apron und starrt seine Gegner eindringlich mit finsterem Blick an. Darauf steigt er in diesen hinein und scheint bereit zu sein.
Ein Referee slidet in den Ring und will das Match anläuten. Doch plötzlich erklingt Awake. Die WrestlerInnen im Ring schauen zur Stage, wo Jadonia Dior die Arena betritt. Der Champion, der mit gemischten Reaktionen empfangen wird, begibt sich die Rampe hinunter und liefert sich, etwas arrogant grinsend, mit den Workern im Ring einen kurzen Staredown, ehe sie sich zu den Kommentatoren begibt und ihren Gürtel auf das Kommentatorenpult legt. Sie schnappt sich ebenfalls ein Headset und scheint das Match mit zu kommentieren. Nach dieser kurzen Unterbrechung lenkt der Ref im Ring die Aufmerksamkeit wieder auf sich und gibt darauf das Match frei!

2. Match
WFE Television Championship Number One Contender Battle Royal
Ali aus Mali vs. Billy "The Kid" Sharpe vs. Black Ace vs. Bryce Harris vs. Cereese vs. Dexter Fowler vs. Hakim Rahimi vs. Harry Payne vs. Jack Sharp vs. Josh Williams vs. Lucky Lo vs. Oliver Payne vs. Pharao Ibrahim vs. Simon Brown vs. Stealthy Ed vs. Tim Buktu

Die Spannung im Ring ist gross und es deutet sich an, dass alle aufeinander lossprinten werden. Doch plötzlich stellt sich Bryce Harris in die Mitte und brüllt seine Gegner an, dass er der einzige echte, harte Kämpfer sei und dass seine Gegner sich nun aus seinem Ring verziehen sollen. Lucky Lo scheint von dem Amerikaner die Schnauze voll zu haben und macht einen Schritt vor und verpasst dem Real Steel eine kräftige Ohrfeige. Das scheint Harris aber nur wütender gemacht zu haben, packt den Kanadier an dessen Hinterkopf und schmeisst ihn über das oberste Seil aus dem Ring!
Bryce Harris eliminiert Lucky Lo!
Laute Buhrufe prassen auf den Amerikaner nieder, doch dieser interessiert sich nicht dafür. Er dreht sich herum, Cereese schon auf ihn wartet und ihm einen Enzuguiri verpasst. Harris gerät ins taumeln und stolpert einige Schritte vor, wo Black Ace ihm einen 21 (Superkick) verpasst! Noch mehr stolpernd versucht sich Bryce Harris in der Ringmitte auf den Beinen zu halten, wo er in die Hand des Pharaos läuft, der ihn an der Kehle packt, hochhebt und mit einem Chokeslam zu Boden donnert. Getroffen rollt sich der Real Steel aus dem Ring, was für die übrigen Worker wie ein Zeichen war und alle stürmen aufeinander los.
Mario Klatt: "Eine schnelle Eliminierung und Bryce Harris der schon ordentlich einstecken musste. Ein spannender Start in dieses Match."
Veronica Schütz: "Ja, aber Bryce Harris hat sich aus dem Ring gerollt, er ist also noch im Rennen. Nicht, dass die übrigen Teilnehmer den vergessen."
Jadonia Dior: "Der darf ruhig noch etwas drinbleiben. Die sollen ihn nur noch etwas mehr verprügeln."
Im Ring ist es ziemlich chaotisch, was bei 14 Leuten im Ring auch kein Wunder ist. Man sieht auch, dass einige Tag Teams miteinander arbeiten. Plötzlich fällt im ganzen Durcheinander jemand aus dem Ring. Es ist Stealthy Ed, der sofort wieder aufspringt und in den Ring will, doch die Referees halten ihn davon ab. Black Ace, der sich gegen das zweite Seil lehnt, macht eine winkende Bewegung in die Richtung des Kanadiers, womit der zweite Midnight Maruder bereits ausgeschieden ist.
Black Ace eliminiert Stealthy Ed!
Das Child of Luck wendet sich wieder seinen Gegnern im Ring zu, wo er sofort von Josh Williams angegangen wird und sich beide zu prügeln beginnen. Andernorts haben sich Perfect Wave und die Claws of Essex in die Haare bekommen, wobei Rahimi, der sich gegen Sharp behaupten muss, wesentlich besser wegkommt als sein Partner, der von Dexter Fowler einmal quer durch den Ring geworfen wird. Simon Brown wird in einer Ringecke von Oliver Payne in diese gedrängt versucht aus dem Ring zu hieven, Cereese lieft sich eine Schlägerei mit Harry Payne und der Pharao hat die Alko-Popps vor sich. Die Deutschen drängen Ibrahim mit Schlägen in eine der Ringecken, wo sie ihm schnell einige Tritte verpassen, so dass dieser nach Luft schnappend in den Seilen hängt. Die beiden spornen das Publikum und dann sich gegenseitig an. Sie wenden Ibrahim den Rücken zu und bewegen sich in die Ringmitte. Dort angekommen drehen sie sich herum und es scheint es soll der Poppo Popp (Double Running Corner Hip Attack) folgen, doch gerade als sie losrennen, sprintet der Ägypter ihnen entgegen und nietet die Niedersachsen mit einer Double Clothesline um. Finster starrt er die beiden an, bückt sich, packt beide am Hals und zerrt sie wieder auf die Beine. Die beiden versuchen sich loszureissen, doch der ägyptische König scheint noch einmal fester zuzudrücken. Er drängt die beiden in Richtung der Seile, schliesslich gelingt es Tim Buktu, sich zu befreien, doch für Ali aus Mali ist es zu spät, er wird über das oberste Seil gedrückt, kann sich nicht mehr halten und landet auf dem Hallenboden.
Pharao Ibrahim eliminiert Ali aus Mali!
Dessen Bruder will sich natürlich sofort für ihn rächen und attackiert den Pharao von hinten. Er kann schliesslich einige Treffer landen, dreht ihn herum, packt zu und es soll der Brock-En (German Suplex) geben. Doch Ibrahim donnert dem Niedersachsen den Ellenbogen in die Rippe, Buktu muss loslassen, wendet sich ihm aber schnell wieder zu und will zur erneuten Attacke ansetzen, läuft aber direkt in den Superkick des ehemaligen Television Champions. Auf der anderen Seite des Rings konnte Dexter Fowler Billy Sharpe über das oberste Seil hieven, jedoch lässt sich dieser nicht einfach von diesem herunterstossen. Schliesslich gelingt The Kid ein Treffer mit einem Forearm, was den Engländer einige Schritte zur Seite taumeln lässt, allerdings an den Seilen entlang. Der Kalifornier rennt diesem entgegen und scheint eine Aktion zu planen, doch plötzlich dreht sich der Mann aus Birmingham einmal herum und holt Sharpe mit einer Discus Lariat von den Füssen. Der Amerikaner überschlägt sich bei dem Treffer einmal, knallt unsanft auf den Apron, und rutscht langsam von diesem hinunter auf den Hallenboden.
Dexter Fowler eliminiert Billy "The Kid" Sharpe!
In der Mitte des Rings sind immer noch Harry Payne und Cereese mit einander beschäftigt, wobei Cereese langsam die Oberhand zu gewinnen scheint. Die Queen of x-treme hat ihren Gegner gerade niedergekämpft und setzt zu einem Boma ye an, da schnellt von der Seite plötzlich Bryce Harris heran, der sie mit einem Big Boot von den Füssen holt. Die Fans senden dem Amerikaner ohrenbetäubende Pfiffe entgegen, doch dieser interessiert sich nicht. Er wendet sich Harry Payne zu, steckt dessen Kopf zwischen seine Beine, hievt ihn hoch, rennt in die Ringecke zu Simon Brown und Harry Payne und wirft ihn mit einer Running Turnbuckle Powerbomb in die beiden Wrestler hinein. Alle gehen darauf hin in die Knie oder landen auf dem Boden, was dem Mann aus Pittsburgh einen lauten Schrei aus sich herausstossen lässt.
Mario Klatt: "Bisher noch wenige Überraschungen."
Veronica Schütz: "Der Pharao, Oliver Payne und Bryce Harris sind als meine Favoriten noch drin."
Mario Klatt: "Oliver Payne? Wie kommst du auf den?"
Veronica Schütz: "Der ist so gross und schwer, wer soll den bitte eliminieren?"
Jadonia Dior: "Deswegen hat Yegorov letztes Jahr auch den Rumble War gewonnen."
Mario Klatt: "Wer ist denn Ihr Favorit?"
Jadonia Dior: "Mir ist es egal. Ich will einfach nur wissen, wen ich bei Last Fight verprügeln darf."
Der Real Steel dreht sich herum, was gleichzeitig auch Dexter Fowler tut. Die beiden Powerhouses liefern sich ein kurzes Blickduell, ehe sie langsam aufeinander zu gehen und miteinander zu sprechen beginnen. Der Amerikaner redet auf den ehemaligen Tag Team Champion ein, dass er sich nicht von seinem schmächtigen Tag Team Partner aufhalten lassen solle. Fowler sagt jedoch kein weiteres Wort, sondern starrt ihn nur an. Harris scheint genug zu haben, greift ihm ins Gesicht und stösst ihn von sich weg. Ein Raunen geht durch die Arena, während Fowler sich ins Gesicht greift und dann zu Bryce Harris schaut. Dieser will seinen Gegner weiter provozieren und will ihn erneut wegstossen, doch Fowler wirft dessen Arme zur Seite, dreht sich blitzschnell herum und zeigt eine Discus Lariat. Ein ungewöhnlicher Pop für den Claw of Essex, dieser packt sich den überrumpelten Harris direkt wieder, zerrt ihn auf die Beine, hebt ihn an und hämmert ihn mit einem Spinning Side Slam auf die Matte. Der Engländer springt auf und brüllt laut los, zerrt Harris erneut auf die Beine und will ihn aus dem Ring befördern. Er packt ihn sich am Hinterkopf und stürmt los, doch plötzlich kann sich der Real Steel aus dessen Umklammerung befreien, wirft stattdessen den Engländer übers oberste Seil, der kann sich nicht mehr festhalten und fällt auf den Hallenboden.
Bryce Harris eliminiert Dexter Fowler!
Enttäuscht bleibt der Engländer am Boden sitzen, während er hoch zu Harris starrt, der mit einem lauten Lachen in die Richtung des Engländers blickt und sich freut. Er richtet sich wieder auf und dreht sich herum, wo er direkt in die Arme des Pharaos läuft und dieser ihn mit einem Valley oft he Dead (Rock Bottom) zu Boden befördert. Der Ägypter lässt aber nicht lange Zeit vergehen, zieht den Real Steel wieder auf die Beine, packt ihn sich im Nacken und wirft ihn über das oberste Seil aus dem Ring.
Pharao Ibrahim eliminiert Bryce Harris!
Mario Klatt: "Da geht schon einer deiner Favoriten."
Jadonia Dior: "Bye Bryce. Kannst es ja gerne nächstes Jahr wieder versuchen. Zu schade aber auch, dass es nicht funktioniert hat."
Simon Brown drückt Black Ace gegen das Ringseil und will ihn aus dem Ring werfen, doch der Kalifornier stemmt sich dagegen und greift seinem Gegner wo er nur kann ins Gesicht. Nun scheint er ihm in die Augen zu greifen, weswegen dieser loslassen muss und in die Ringmitte taumelt. Da stürmt plötzlich Oliver Payne heran und nietet den Amerikaner mit einem Pounce um. Jack Sharp, der sich von Hakim Rahimi lösen konnte, springt in die Seile und will den grossen Payne mit einem Springboard Crossbody von den Füssen holen, doch diesen fängt den Engländer, als gebe es nichts leichteres, in der Luft auf. Ohne lange zu fackeln verpasst er ihm einen World Strongest Slam und der ehemalige Tag Team Champion stöhnt laut auf. Von hinten wird er von Tim Buktu angegangen, den er aber mit Leichtigkeit von sich wegstösst, dieser federt in die Seile, rennt zurück, wo der Rude Boy ebenfalls Anlauf genommen hat und ihn mit einem weitern Pounce von den Füssen holt. Sofort reisst er ihn wieder auf die Beine, stemmt ihn hoch in die Gorilla Press und wirft den älteren Alko-Popp mit Leichtigkeit aus dem Ring auf den Hallenboden!
Oliver Payne eliminiert Tim Buktu!
Cereese will ihre Chance nutzen und den Mann aus England aus dem Ring werfen, doch stösst die leichtere Cereese von sich weg. Sie will sich das aber nicht gefallen lassen und bewegt sich wieder auf ihn zu, wo dieser ihr aber nur in die Magengrube tritt und ihren Kopf zwischen seine Beine einklemmt. Er hievt sich hoch in die Powerbomb Position und bewegt sich zu den Seilen. Bei diesen angelangt, lässt sich Cereese plötzlich nach hinten fallen, hält sich an den Seilen fest und versucht Oliver Payne über das Seil hinaus zu ziehen. Der Rude Boy ist sichtlich überrascht, versucht noch dagegen anzukämpfen. Doch langsam aber sicher verliert der Engländer den Boden unter den Füssen und kippt immer mehr über das oberste Seil. Die Amerikanerin nimmt all ihre Kraft zusammen, zieht sich mit sein Seilen noch weiter nach unten, Oliver Payne stürzt über das oberste Seil und knallt direkt mit beiden Füssen auf den Boden, während Cereese sich schnell wieder in den Ring rollt.
Cereese eliminiert Oliver Payne!
Ein lauter Pop geht durch die Fans, während Cereese sich mit hoch rotem Kopf und schwer atmend an den Seilen festhält und Oliver Payne fassungslos zu der Queen of x-treme starrt. Auch sein Bruder Harry Payne sieht nun, dass sich sein Bruder ausserhalb des Rings befindet und kann es nicht fassen. Doch diese Ablenkung war ein Fehler, denn plötzlich sprintet Hakim Rahimi auf diesen zu und befördert ihn mit einem Slingblade auf die Matte. Payne rollt sich in zu den Seilen und will sich an diesen schnell wieder hochziehen, doch Rahimi ist schnell zur Stelle, packt den Engländer an den Beinen und wuchtet ihn über die Seile, worauf dieser, wie bereits Oliver auf dem Hallenboden landet.
Hakim Rahimi eliminiert Harry Payne!
Mario Klatt: "Ja, wer nur soll Oliver Payne eliminieren? Die Antwort ist Cereese. Das war es mit Favorit Nummer zwei."
Veronica Schütz: "Ich bin für mehr Frauenpower. Also los Cereese, hol dir den Shot!"
Mario Klatt: "Du hast deine Meinung ja schnell geändert."
Jadonia Dior: "Ich hätte zwar lieber wen neues, aber ich verprügle auch noch einmal Cereese, damit hab ich kein Problem."
Jack Sharp robbt sich in die Seile und kämpft sich an diesen entlang wieder auf die Beine. Als er wieder steht, dreht er sich um, wo er den Fuss von Black Ace zu spät sieht und mit einem 21 über das oberste Seil stürzt und eliminiert wird.
Black Ace eliminiert Jack Sharp!
Das Child of Luck grinst frech in die Richtung des Engländers und dreht sich herum, wo er alle seine Gegner sieht. Sechs verbleibende Wrestler im Ring. Black Ace stürzt sich darauf auf Simon Brown und will zum 21 ansetzen. Dieser weicht aber aus, worauf Ace, der etwas übermütig war, ausrutscht und zu Boden geht. Er will sich schnell wieder aufstützen, doch Brown reagiert blitzschnell und zeigt seinen Road to Glory (Curb Stomp), worauf das Child of Luck Face first auf die Bretter knallt. Regungslos bleibt der Kalifornier liegen. Brown hievt ihn hoch, worauf er gemeinsam mit Josh Williams Black Ace über das oberste Seil werfen, der nicht mehr die Kraft hat, sich festzuhalten und mit einem dumpfen Ton auf dem Hallenboden aufkommt.
Die Golden Boys eliminieren Black Ace!
Die beiden Amerikaner klatschen sich gegenseitig ab und wenden sich dann wieder ihren Gegnern zu, wo Pharao Ibrahim der erste ist, der die beiden angeht. Diese nutzen nun ihren Vorteil als Team und gehen den Ägypter gleich miteinander an. Es gibt ein Tritt von Brown, darauf folgt ein Superkick von Josh Williams. Der Pharao gerät darauf ins Wanken und geht in die Knie. Simon Brown packt sich darauf den Kopf von Ibrahim und klemmt ihn unter seine Achsel. Es scheint, als soll es zum Brainbuster kommen, doch dabei ist ihm uns deinem Tag Team Partner nicht aufgefallen, dass Hakim Rahimi hinter ihm Anlauf genommen hat und den Golden Boy mit einem Kataro Krusher zu Boden befördert. Überrascht starrt der Amerikaner zum Marokkaner, doch bevor er reagieren kann, sprintet von der Seite Cereese heran und bringt den Boma ye gegen Williams ins Ziel. Der Star of Agadir schnappt sich Brown und zieht ihn wieder auf die Beine. Cereese tut das Gleiche mit Josh Williams. Beide stolpern in die Richtung der Seile, wo sie fast gleichzeitig über das Seil drüber geworfen werden. Williams kann sich noch kurz festhalten, während Brown aber direkt den halt verliert und auf dem Hallenboden landet. Cereese hat aber noch nicht genug verpasst dem Mann aus Miami Florida einige Tritte in die Seite dessen Oberkörpers, was diesen in die Knie zwingt, Cereese darauf Anlauf nimmt und ein Headkick gegen Josh Williams zeigt, dessen Augen augenblicklich glasig werden und er wie ein nasser Sack auf den Hallenboden fällt.
Hakim Rahimi eliminiert Simon Brown!
Cereese eliminiert Josh Williams!
Schwer atmend dreht sich die Amerikanerin um, wo sie Pharao Ibrahim nur noch heransausen sieht und wird diesem mit einer Clothesline über das oberste Seil befördert. Die Queen of X-treme kann sich gerade noch festhalten, zieht sich wieder hoch auf den Apron, wo der Pharao sie aber am Hals packt, den Arm einhakt und ihr einen Chokeslam auf den Apron verpasst. In den Zuschauern sieht man, wie einige das Gesicht verziehen und Cereese schreit laut auf, als sie auf dem Apron aufschlägt. Sie bleibt zwar auf diesem liegen, greift sich aber an ihren Rücken, worauf Ibrahim kurzen Prozess macht und sie mit dem Bein vom Apron stösst.
Pharao Ibrahim eliminiert Cereese!
Mario Klatt: "Autsch! Das sah schmerzhaft aus."
Veronica Schütz: "Allerdings! Aber dennoch gute Leistung von ihr. Nun haben wir das grosse Finale."
Jadonia Dior: "Na dann wollen wir doch mal sehen, wer sich hier durchsetzt!"
Laute Buhrufe prassen auf den Pharao ein, doch diesem scheint das egal zu sein. Er wendet sich seinem letzten Gegner zu, der, einmal mehr, niemand geringeres als Hakim Rahimi ist. Der Marokkaner scheint schon kampfbereit zu sein und stürmt los in die Richtung des Ägypters, dieser weicht aus und gibt ihm noch etwas Schwung mit, so dass der Star of Agadir bereits über das oberste Seil stürzt. Doch er hält sich fest. Pharao Ibrahim holt bereits Anlauf, Rahimi dreht sich herum, sieht wie Ibrahim auf ihn zustürmt und zum Big Boot ansetzt, worauf Rahimi blitzschnell ausweicht. Der Pharao hängt nun ebenfalls halb über dem obersten Ringseil. Rahimi reagiert blitzschnell und zieht den Ägypter am Bein nach draussen. Dieser hält sich aber an den Seilen fest und kann so ebenfalls auf dem Apron zum Stehen kommen. Hakim Rahimi verpasst seinem Gegner einen kräftigen Schlag, was diesen ins Taumeln bringt. Er fängt sich jedoch wieder und als Rahimi erneut zuschlagen will, platziert er einen krachenden Headbutt an den Kopf des Marokkaners. Dies bringt Rahimi beinahe aus der Balance und er geht in die Knie. Der Pharao packt sich den Star of Agadir am Hals und zieht ihn hoch. Es soll wohl erneut zum Chokeslam kommen, doch Rahimi hämmert mehrere Male seinen Ellenbogen auf den Unterarm des Ägypters, so dass dieser loslassen muss. Dieser stolpert einige Schritte zurück, hält aber weiter das Gleichgewicht, blickt wütend zu seinem Gegner, sprintet los und setzt zum Superkick an, während Rahimi blitzschnell zu einem Roundhouse Kick ansetzt. Beide treffen sich fast gleichzeitig am Kopf. Ihre Blicke werden beide fast gleichzeitig leer und können sich nicht mehr halten, fallen vom Apron und schlagen gleichzeitig auf dem Hallenboden auf!

Draw zwischen Hakim Rahimi und Pharao Ibrahim!

Verwirrung unter den Fans macht sich bereit, jedoch wird die Ringglocke geläutet. Das Match ist vorbei. Jadonia Dior wirft ihr Headset zur Seite und verlässt das Kommentatorenpult. Die Referees eilen herbei. Einer der Ringrichter hebt die Hand von Ibrahim, während ein anderer den Arm von Hakim Rahimi in die Höhe streckt. Es bricht eine Diskussion unter den Referees aus, wer nun gewonnen hat, da keiner so wirklich klar gesehen haben will, wer nun zu erst aufgekommen ist. Jadonia Dior hat sich unterdessen ein Mikrofon geschnappt und ist in den Ring gestiegen. Sie meint: "Hey was soll der Bullshit? Eine Battle Royal und keiner kann sie gewinnen? Ihr zwei verdient gar nichts. Niemand, der heute hier im Ring stand verdient eine Chance auf meinen Titel." ein Mix aus Buhrufen und Jubel wird Dior entgegengeworfen. Die Fans scheinen mit dem Ausgang auch nicht wirklich zufrieden zu sein. Die Musik von Lance Carlisle ertönt und der GM betritt die Arena. Er bleibt auf der Stage stehen und meint: "Jadonia, sie haben recht. Ein Match das so endet geht gar nicht. Ich sehe jedoch nicht, dass hier niemand gewonnen hat. Wir haben gleich zwei Wrestler, die diese Battle Royal gewonnen haben. Und da ich sagte, dass der Sieger der Battle Royal ein Match um die Television Championship bei Last Fight erhalten wird, werden Sie, Jadonia Ihren Titel gegen Pharao Ibrahim und Hakim Rahimi in einem Triple Threat Match verteidigen." Lauter Jubel bricht aus, während die Lion Queen ihre Arme verwirft. Ausserhalb haben sich Ibrahim und Rahimi langsam wieder gesammelt und liefern sich ein kurzes Blickduell. Anschliessend wenden sie ihren Blick auf Dior, die etwas angefressen ihren Titel in die Höhe stemmt und ihren beiden Herausforderern zubrüllt, dass sie diese bei Last Fight fertig machen werde. Und mit diesen Bildern geht Unleashed 147 off Air!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo Total Conflict wird dann bei Last Fight entweder auf Pure Destruction oder die Luchapanese Style Pirates treffen. Ich tippe hier einfach mal auf Pure Destruction, weil die Pirates in den letzten Monaten nicht so gut weg gekommen sind. Würde mich aber auch auf eine Art Triple Threat Ladder Match ode so freuen, einfach als Abschluss des Jahres und nächstes Jahr gibt es dann frische Teams bei Unleashed.

John Marsten erneut mit einem Sieg, da kommt doch noch was. War zwar jetzt ein DQ Sieg aber das diente nur um Akashiro gegen Haruto Sato aufzubauen. Da wird es wohl ein japanisches Duel bei Last Fight geben. Je nach dem wie lange die Fehde gehen wird, könnte man da eine Japanese Warrior Challenge draus machen. Vielleicht mit einem ganz besonderen Special Guest Ref? 🙂

Chilian O'Brien und Dave Huntington streiten sich um einen European Title Shot. Ist gut gemacht, gerade weil O'Brien sich noch in der gleichen Show rächt. Und John Grant ist das ganze scheiß egal, passt perfekt. So haben wir nächste Woche ein weiteres #1 Contender Match, die Matchcard nimmt langsam Form an. Da sollte Chilian O'Brien siegreich herausgehen.

Dann die Herausforderung von Salazar an Jordan. Der Amerikaner scheint wohl ne ziemlich verzerrte Weltansicht zu haben, denn laut ihm habe Coby Jordan "[...] nichts, was einen Champion ausmacht." hahaha

Henry is back und haut gleich mal starke Worte raus. Sehr nice, wie hier mit dem Vertrauen gespielt wird. Bleibt abzuwarten ob er es ernst meint oder nicht. Mehr dazu kann man wohl erst sagen, wenn's weiter geht.

Nächste Woche wird uns dann also ein neuer Wrestler präsentiert, bin gespannt, wer oder was dieser Bull ist, sofern es überhaupt sein Ringname ist.

Dylan Moore macht den Dylan Moore und verabschiedet sich nach dem Titelverlust erstmal. Klassiker. Nächstes Jahr steht für ihn dann die Revanche gegen Coby Jordan und vielleicht darf er ja auch mal die Tag Team Championship gewinnen, dann hat er jeden Titel mal gehalten. Vielleicht ja mit Houston? Auf ihn trifft das gleiche zu. "Rocket Warriors", "Problem Warriors". Gibt bestimmt noch kreativere Namen 😂

Battle Royal lese ich immer wieder gerne. Ein Draw ist auch eine nette Idee! Gefällt mir. Jadonia Dior darf dann also bei Last Fight die Television Championship gegen Pharaoh Ibrahim und Hakim Rahimi verteidigen. Rahimi brauche ich jetzt nicht unbedingt im Match aber Triple Threats sind immer was feines. Hätte hier aber lieber jemanden wie Jazzy Lioness oder Kari Paulsen als Gegnerin gehabt. Naja was nicht ist kann ja noch werden und ich muss ja sowieso erstmal abwarten was mit dem ganzen Ferocity Wrestlern passiert.

Alles in allem ne gute Aufbau Show, freue mich auf morgen.
 
Oben