Unleashed 148 (Royal Arena / Kopenhagen (DK), 13.11.2023)

WFE

Upper Card
Ein paar Minuten vor Show Beginn: Backstage läuft WFE European Champion "Ruthless" John Grant mit seinem Belt auf der Schulter umher. Er bleibt lächelnd stehen als ihm ein anderer Champion entgegnet: WFE World Heavyweight Champion Coby Jordan! Die beiden Champions geben sich einen festen Handschlag, als Grant anfängt zu sprechen. "Na wenn das nicht Coby - Fucking - Jordan ist! Herzlichen Glückwunsch, World Champ! Vor Wochen habe ich dich noch als möglichen Herausforderer auf meinen Titel angepriesen. Und jetzt sieh dich an, du stehst eine Stufe über mir!" - "John Grant aka Mr. Ruthlesspresso! Der WFE European Champion! Bro, mach mal halbkurz. Solange wir noch kein 1 vs. 1 hatten, steht hier keiner auf der höheren Stufe. Aber das können wir gerne ändern. Was sagst du? Du gegen mich, WFE World Heavyweight Championship!" John Grant nickt erst langsam, schüttelt dann aber den Kopf. "Erstmal konzentriere ich mich auf dieses Baby hier." Grant zeigt auf seinen European Championship Belt. "Irgendwann werden wir uns im Ring messen. Sollte ich den Titel aus irgendwelchen Gründen los werden, dann klopfe ich an deiner Tür." - "Ich freue mich drauf. Ich habe da übrigens eine Idee für einen neuen Finisher! Johnny, bitte! Du musst ihn bringen, den Ruthlesspress!" Grant lacht. "Das klingt hervorragend! Damit werde ich dich dann eines Tages entthronen!" Der European Champion zwinkert Coby zu. "Aber was ist mit deinem neuen Finisher? Ich will ihn endlich sehen!" - "Spätestens in Manchester!" Dieses Mal zwinkert Coby Grant zu und führt fort. "Du sag mal, kann ich mir deine Popcorn Maschine ausleihen? Es gab heute ein kleines Organisations Problem mit Mr. Jack.." - "Klar kannst du das! Ich mache sie bereit!" - "Ich danke dir!" John Grant dreht sich um, wo zufällig eine Kaffee-Maschine steht. Er reicht Coby einen Ruthlesspresso und beide hauen sich den heißen Shot rein. Dann spannen beide ihren Oberarm an, schauen in die Kamera, ziehen jeweils eine Augenbraue hoch und sprechen mit tiefer Stimme "Ruthlesspresso. Keeps you ruthless when it matters most!" Jordan haut Grant auf die Schulter und verzieht sich aus dem Bild. Der European Champion murmelt noch etwas vor sich hin - "Ruthlesspress.. Genial!" - bevor auch er seine Reise fortsetzt.

Wir sind zurück mit einer neuen Ausgabe von Unleashed, diesmal live aus Kopenhagen! Die Arena ist ausverkauft, die Stimmung ist herausragend und wir schalten prompt zu unseren Kommentatoren, Veronica Schütz und Mario Klatt!
Veronica Schütz: "Liebes WFE-Universum, willkommen zu einer neuen Ausgabe von Unleashed!"
Mario Klatt: "Und wow, wartet heute eine Show auf euch!"
Veronica Schütz: "Oh jaaa... uns erwartet ein WFE World Heavyweight Championship Match zwischen Coby Jordan und Salazar, wobei uns davor noch ein Director's Cut Segment bevorsteht."
Mario Klatt: "Aber nicht nur das, sondern wir werden auch zwei Herausforderer herausfinden, wenn Chilian O'Brien auf Dave Huntington und Pure Destruction auf die Luchapanese Style Pirates treffen!"
Veronica Schütz: "Und noch dazu erwartet uns ein Triple Threat Match zwischen Houston, dem zurückkehrenden Henry Frederik van Berrington und dem debütierenden Bull!"
Mario Klatt: "Ich bin mir sicher, dass wir nicht zu viel versprochen haben, also viel Spaß bei der Show!"

Mit diesen Worten schalten wir in die Halle, wo unser obligatorisches Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird und die Show offiziell eröffnet ist!

Die Show beginnt direkt mit einer Special Ausgabe des "Director's Cut" der Fantastic Beasts! Lange ist dieser Theme Song nicht mehr ertönt, doch heute schallt "London Calling" durch die Boxen! Unter großem Jubel und "KICK - YOUR - ASS!" Chants erscheinen WFE World Heavyweight Champion - The Big Wolf - Coby Jordan und Rekord Champion - The Mocking Jay - Stephen Foxx auf der Stage! Beide gekleidet in matten Anzügen, Coby Jordan azurblau, Stephen Foxx weinrot. Die beiden Fanlieblinge begeben sich unter lauten "OMG!" Chants und Fan abklatschend in den Ring. Dort fängt die Kamera auch schon zwei Kinositze ein. Auch zwei Pappaufsteller vom Spider-Man Bösewicht "Kraven The Hunter" und Hogwarts Legende "Salazar Slytherin" sowie die Popcornmaschine von "Ruthless" John Grant stehen im Ring. Vor dem Pappaufsteller von Salazar Slytherin stehen noch zwei weitere kleine Pappaufsteller. Abgebildet dort sind "Nala" aus König der Löwen sowie eine schlechte Batman Kopie. Diese beiden werden aber kurzerhand von Stephen Foxx "ausversehen" umgetreten. In der Ringecke steht eine professionelle Filmkamera, welche auf die Kinositze gerichtet ist und das Bild auf den Jumbotron projeziert. Bedient wird sie von einem Mann, welcher stark Mr. Jack ähnelt, auf seinem Namenschild steht jedoch "Mr. Movie". Der Wolf und der Fuchs warten noch einen Moment, bis die laut jubelnden Fans sie zu Wort kommen lassen.
Jordan: "Ladies and Gentleman. Herzlich Willkommen zur Spezial Ausgabe unserer Show - "Directors Cut". Mein Name ist Coby Jordan und neben mir steht Stephen Foxx. Wir sind das beliebteste Duo der WFE, aber das wisst ihr ja bereits."
Die Fans lachen. Mr. Movie lacht. Die Kommentatoren lachen.
Mr. Movie: "CUT! Leute legt los!"
Foxx: "Ist ja gut mensch.. Heute haben wir zwei ganz spezielle Gäste am Start! Leute? Einen großen Applaus für Kraven The Hunter und Salazar Slytherin!'
Laute "BUUUH!"-Rufe sind zu hören.
Jordan: "Heute wollen wir die unerzählte Geschichte von Salazar und dem Hunter erfahren! Kommen wir direkt zur ersten Frage Mr. Slytherin. Sie haben anscheinend ein großes Problem mit Kraven The Hunter. Sie haben ihn verraten und sich selbst vom Chef von Salvation erklärt und damit eine Schlange zu ihrem Markenzeichen gemacht. Wieso waren Sie so dumm?"
Unser WFE World Heavyweight Champion Coby Jordan tut so, als würde er tatsächlich eine Antwort eines Pappaufstellers erwarten.
Jordan: "Ich wiederhole! Wieso waren Sie so dumm?"
Der Big Wolf führt flüsternd fort.
Jordan: "Psst. Foxx! Dein Einsatz!"
Foxx: "Achja.."
Foxx erhebt sich aus dem Kinosessel und begibt sich schleichend hinter den Pappaufsteller, um diesen mit tiefer, verstellter Stimme, nachzuahmen.
Salazar Slytherin: "Nunja.. Ich.. ich.. ich fand einfach, dass der Name Salvation viel besser passt, wenn ich der Leader bin! Ich heiße SALazar. Und wir heißen SALvation. Verstehen Sie? Deshalb konnte ich einfach nicht zulassen, dass Ivar Paulsen unser Anführer ist! Sonst hätten wir uns ja in Paulvation umbenennen müssen! Das wäre ja schrecklich! Deshalb habe ich Batman auf Wish und die Löwin Nala manipuliert um diese Tragödie zu verhindern! Jetzt streiten wir uns zwar jede Woche, aber das ist es Wert! Immerhin heißen wir noch Salvation!"
Die Fans lachen. Coby Jordan lacht. Die Kommentatoren lachen. Stephen Foxx setzt sich wieder hin.
Foxx: "Hmm verstehe. Kommen wir zu Ihnen, Mr. Kraven the Hunter. Was sagen sie zu dieser äußerst beeindruckenden Erklärung dazu?"
Wieder keine Antwort des Pappaufstellers.
Jordan: "Jacky! Leg los!"
Dieses Mal versteckt sich Mr. Movie hinterm Pappaufsteller von Kraven the Hunter.
Kraven: "Ich bin Jäger. Er ist nun mein Jagdopfer. Ich jage um zu jagen. Und wenn ich jage, dann jage ich richtig. Ich jage Woche für Woche und wenn ich das Jagdopfer gejagt habe, dann jage ich mein nächstes Jagdopfer. Ich bin Jäger und jage Jagdopfer beim jagen. Und wenn meine Jagdopfer beim gejagt werden nicht aufpassen, dann werden sie gejagt. Das nennt sich Jagd und ich bin der Jäger!"
Die Fans lachen. Stephen Foxx lacht. Die Kommentatoren lachen.
Jordan: "Okay, verstehe. Ihr beide habt also eure Gründe...Aber jetzt mal Realtalk!"
Coby Jordan wird nun schlagartig ernst.
Jordan: "Heute Abend werde ich meinen Titeö gegen Salazar auf's Spiel setzen. Aber Achtung liebe Fans, hier kommt ein Spoiler: Ivar Paulsen wird ins Match eingreifen. Ivar Paulsen! Salazar! Konzentriert euch! Ich bin der WFE World Heavyweight Champion und ihr habt bei WFE Last Fight die Chance mir diesen Titel abzunehmen! Deswegen seid ihr hier! Deshalb seid ihr bei Unleashed! Ihr seid viel zu sehr darauf konzentriert euch gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen. Mit welchem Erfolg? Ivar, was machst du, wenn du Salazar ins Krankenhaus geschickt hast? Richtig. Jemand wird sich bei dir Rächen. Nehmen wir mal Jadonia Dior als Beispiel. Die Frau hat es drauf, sie ist durchaus in der Lage dich danach hinterher zu schicken. Und wer rächt sich dann an ihr? Deine Schwester, Kari Paulsen? Ihr Debut bei London Calling war weltklasse. Talentierte Dame. Sie könnte es bestimmt mit Dior aufnehmen. Und dann? Lässt sich wahrscheinlich Blackmaster blicken nur um dann wiederum Dior zu rächen. In der Zwischenzeit bist du wieder fit. Dann gehst du auf ihn los. Aber auch Salazar kommt wieder. Und so weiter. Das ist ein Kreislauf. Der Kreislauf des Schmerzens. Der Kreislauf des Hasses. Ich kenne diesen Kreislauf nur zu gut. Als ich noch auf der Straße kämpfte, um Geld, ums Überleben.. das war nichts anderes. Doch jetzt bin ich euer verdammter WFE World Heavyweight Champion! Und ihr könnt auch was erreichen, wenn ihr endlich dieses Kriegsbeil des endlosen Hasses niederlegt! Warum erzähle ich euch das? Ganz einfach. Bei WFE Last Fight werden wir drei uns in einem Triple Threat Match gegenüber stehen. Und ich werde euch beweisen, dass euer Weg zu Nichts führt! Ihr werdet eure Niederlage akzeptieren und hart dafür trainieren euch auch eines Tages WFE World Heavyweight Champion zu nennen. Denn das einzige was ihr wollt, weshalb ihr Salvation überhaupt erst gegründet habt - ihr wollt eine Stimme haben.. Ihr wollt gehört werden. Also FUCK! Fokussiert euch endlich, verdammte Scheiße!"
Foxx: "Genau!"
Halleluja ertönt und Salvation Leader Salazar mit Blackmaster und WFE Television Championesse Jadonia Dior im Schlepptau erscheint auf der Stage.
Salazar: "Keine Ahnung was das hier wird, aber ich habe dich letzte Woche was gefragt Coby. Du und ich um den Titel!"
Jordan: "Ach das stand noch nicht fest? Natürlich nehme ich diese Herausforderung an."
Salazar: "Dann haben deine letzten Stunden als Champion geschla.."
Foxx: "LADIES AND GENTLEMEN! HEUTE WIRD COBY JORDAN SEINEN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP GEGEN SALAZAR SLYTHERIN VERTEIDIGEN. AND. HE. WILL.."
Jordan, Foxx & Fans: "KICK! YOUR! ASS!"
Jordan: "THIS IS WHAT I MEAN!"
London Calling ertönt und es folgt ein Staredown zwischen World Champ Coby Jordan und Salazar.

„Pure Destruction“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen prompt in laute Buhrufe aus, als Marten Jefferson und Slash in die Halle kommen! Die beiden Amerikaner wirken sehr fokussiert, als sie sich auf der Stage jeweils einmal auf die Brust schlagen, bevor sie zum Ring gehen und die Reaktionen der Fans vollkommen ignorieren. Zügig stapfen die beiden Wrestler zum Ring und rollen sich in diesen, worauf sie einmal kurz in der Ringmitte posieren, ehe sie dann in ihre Ringecke laufen, sich kurz absprechen und dann Slash im Ring stehen bleibt, während Marten Jefferson auf den Apron steigt und beide Wrestler fokussiert in Richtung der Stage schauen, wo sie ihre heutigen Gegner erwarten.
Mario Klatt: „Die ehemaligen Tag Team Champions wollen ihre Titel zurück, kann man ihnen nicht verdenken.“
Veronica Schütz: „Und gegen die Luchapanese Style Pirates sollten sie jetzt auch nicht die größten Probleme haben, sich ein Titelmatch zu verdienen, wenn wir ehrlich sind.“

Die Stimmung in der Halle ist nicht sonderlich gut, während nur Pure Destruction im Ring steht, als dann aber „Let’s Battle“ in der Arena ertönt und die Fans direkt zu Jubeln beginnen. Es dauert ein paar Sekunden, bis der Jubel noch einmal etwas lauter wird und dann Rey Fantasma und Sasuke, die Luchapanese Style Pirates in die Halle kommen! Die Pirates wirken ebenfalls sehr fokussiert und schauen starr in die Richtung des Ringes, in dem Pure Destruction ihre Blicke erwidert, worauf der Japaner und der Mexikaner sich auf den Weg zum Ring machen. Auch sie ignorieren die Reaktionen der Fans komplett und fokussieren sich vollkommen auf den Ring, in dessen Richtung sie auch zügig gehen. Schnell sind die Piraten am Ring angekommen, als der Burning Ghost auch prompt auf den Apron springt und dort stehen bleibt, während sich der Last Samurai in den Ring rollt, sich in die Ringecke lehnt und seinen Fokus voll auf Slash legt, der sich derzeit noch mit Marten Jefferson bespricht, bevor er sich, dreckig grinsend, umdreht und in die Richtung des Japaners schaut.
Veronica Schütz: „Was man den Pirates lassen muss ist, dass sie keine Angst vor Pure Destruction haben, die die Pirates bisher immer nach Strich und Faden verprügelt haben.“
Mario Klatt: „Die Matches sind aber auch schon mehr als ein Jahr her, also mal schauen, wie es heute ausgeht.“

Der Ringrichter fragt anschließend beide Wrestler, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken bejahen, worauf er dann das Match startet.

1. Match
No. 1 Contender Match for the WFE Tag Team Championship
Pure Destruction (Marten Jefferson & Slash) vs. Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke)

Die Ringglocke ertönt und langsam gehen Sasuke und Slash, der den Japaner durchgehend dreckig angrinst, aufeinander zu und bleiben nur wenige Zentimeter voneinander getrennt stehen, worauf sie sich anstarren und sich einen Staredown liefern, in dem Slash immer wieder dumme Sprüche an den Kopf des Last Samurais wirft, der auf diese keine Reaktion zeigt, aber dann trotzdem ausholt und ihm einen Elbow auf die Nase donnert! Benommen stolpert der Painmaster einige Schritte nach hinten und hält sich, sichtlich genervt, seine Nase, worauf er dann finster in die Richtung von Sasuke schaut, der ihm nur andeutet, dass er doch auf ihn losgehen soll. Dazu lässt sich der Amerikaner nicht zweimal bitten, der dann im Vollsprint in die Richtung des Japaners rennt und seine Running Clothesline zeigen will! Der Last Samurai hat den Painmaster jedoch die gesamte Zeit im Blick und kann der Clothesline problemlos ausweichen, in dem er sich unter ihr hinwegduckt. Daraufhin sprintet Slash im Vollsprint in Richtung der Seile, dreht sich um und will sich dann zurückfedern lassen, was Rey Fantasma sofort ausnutzt, um sich hinter ihm aufzustellen und das oberste Seil nach unten zu reißen, womit Slash sich nicht zurückfedern lassen kann, sondern mit einem Rückwärtssalto über das Seil fliegt und, mit seinem Gesicht voraus, auf dem Apron aufschlägt! Der Kopf des Amerikaners wird schwungvoll nach hinten geschleudert und er pendelt angeschlagen vor dem Apron, als Rey Fantasma dann auf das mittlere Seil springt, abspringt und mit einem Springboard Moonsault auf Slash springt! Der Mexikaner schlägt mit seinem gesamten Gewicht auf Slash auf, der zwar versucht, Fantasma abzufangen, aber von dessen Momentum zu Boden gerissen wird. Mit einem dumpfen Knall schlägt der Painmaster auf dem Hallenboden auf und greift sich prompt an seinen Rücken, während der Burning Ghost wieder auf seine Beine springt und dem Last Samurai zunickt, der ihm beeindruckt zugeschaut hat, als in Sasukes Rücken plötzlich Marten Jefferson in den Ring steigt und ihn attackieren will. Der Japaner wird aber noch rechtzeitig von seinem Tag Team Partner gewarnt, wodurch er seinen Kopf nach unten reißt und die Clothesline ins Leere geht. Schnell zuckt Sasuke wieder nach oben, rennt Jefferson hinterher und befördert ihn, als er sich gerade in die Seile werfen will, mit einer Clothesline über das oberste Seil. The Metal landet, wie sein Tag Team Partner vor ihm, mit seinem Gesicht voraus auf dem Apron und pendelt anschließend benommen durch die Ringside Area, während Sasuke im Ring Anlauf nimmt, abspringt und mit einem Suicide Dive, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, auf Jefferson fliegt! Der Amerikaner scheint jedoch nur darauf gewartet zu haben, als er einen Schritt zurückmacht, ausholt und seinen Firecracker Superkick gegen das Kinn von Sasuke donnert! Der Last Samurai sieht den Kick zwar noch kommen, reißt seine Augen weit auf und will die Hände vor seinen Kopf reißen, was ihm aber nicht mehr rechtzeitig gelingt, als der Kick dann, mit einem lauten Klatschen, gegen sein Kinn donnert! Bereits in der Luft wird der Blick des Japaners leer und glasig, worauf er dann ungebremst auf dem Hallenboden aufschlägt und dort regungslos liegen bleibt, während durch die Halle laute „Holy Shit!“- Chants schallen. Fassungslos schaut Rey Fantasma auf seinen Tag Team Partner, als er dann schnell auf das oberste Seil steigt, zu Marten Jefferson schaut und dann abspringt, um einen Top Rope Hurricanrana zu zeigen! Doch auch diese Aktion kann Jefferson kontern, der einen Schritt zur Seite macht, die Beine des Mexikaners abfängt und dessen Momentum ausnutzt, um sich einmal um die eigene Achse zu drehen und eine Blue Thunder Bomb auf den Hallenboden zu zeigen!
Veronica Schütz: „Marten Jefferson macht in diesem Match jetzt den Unterschied!
Mario Klatt: „Was für krasse Aktionen, die die Luchapanese Style Pirates einstecken mussten!“

Ein lauter, dumpfer Knall geht durch die Halle, als Rey Fantasma ungebremst, mit seinem Rücken voraus, auf dem Hallenboden aufschlägt, aufschreit und sich, mit lautem Stöhnen, an seinen Rücken greift, während Marten Jefferson für einen kurzen Moment zu Slash schaut, der sich seinen Rücken hält und sich gerade wieder auf seine Beine drückt, worauf sie sich kurz zunicken und sich Jefferson dann den ausgeknockten Körper von Sasuke packt, ihn anhebt und mit einer Military Press, zwischen dem unteren und mittleren Seil hindurch, in den Ring wirft, worauf man bei der Landung im Ring hört, wie der Japaner aufstöhnt, aber keine weitere Reaktion zeigt, als Slash dann in den Ring rollt, vor Sasuke stehen bleibt und auf ihn herunterschaut, worauf er dann in seine Ringecke geht und Marten Jefferson eintaggt. The Metal steigt anschließend ruhig in den Ring und stellt sich entspannt in die Ringecke im Rücken von Sasuke, in der er dann andeutet, dass er nur darauf wartet, dass Sasuke sich wieder auf seine Knie drückt. Der Japaner braucht einige Zeit, um nach dem Firecracker und der unsanften Landung auf dem Hallenboden wieder zu sich zu kommen, worauf er sich nur sehr langsam und wacklig auf seine Knie drückt, als Jefferson dann Anlauf nimmt, um seinen Kinkozu zu zeigen! Doch kurz vor dem Einschlag, fällt der Last Samurai einfach nach vorne und schlägt mit seinem Gesicht im Ring auf, während der Kinkozu ins Leere geht. Verdutzt schaut Marten Jefferson in die Richtung von Sasuke, der nun wieder regungslos im Ring liegt, als er dann genervt mit dem Kopf schüttelt, sich wieder aufrappelt und sich dann den Kopf des Last Samurai packt, diesen zwischen seine Beine klemmt und ihn dann mühelos anhebt, bevor er ihn mit einer Sit-Out Powerbomb auf die Matte schickt! Ein lauter Knall geht durch den Ring, als Sasuke auf der Matte landet und dort regungslos liegen bleibt, während Jefferson dann seine Beine auf die Schultern von Sasuke legt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im letzten Augenblick reißt der Japaner seine Schulter nach oben und kann sich aus dem Cover befreien, worauf Marten Jefferson für einen kurzen Augenblick genervt zu Slash schaut und mit dem Kopf schüttelt, als der Painmaster ihm sofort andeutet, dass er weitermachen soll. Daraufhin richtet sich der Amerikaner wieder auf und geht wieder zurück in dieselbe Ringecke, in der er vorhin schon darauf gewartet hat, dass Sasuke sich wieder auf seine Knie kämpft. Es dauert wieder einiges an Zeit, bis sich der Last Samurai fängt, worauf er sich dann erst auf seinen Bauch rollt und anschließend beginnt, sich auf seine Knie zu drücken, als plötzlich Rey Fantasma auf den Apron springt und Marten Jefferson ablenkt. Der Painmaster lässt sich davon kurz ablenken und will den Mexikaner mit einer Clothesline vom Apron befördern, wobei der Burning Ghost dieser ausweichen kann und vom Apron springt, worauf Jefferson genervt mit dem Kopf schüttelt und sich wieder Sasuke zuwendet, als er dann auf ihn losrennt und nochmals den Kinkozu zeigen will! Diesmal ist der Last Samurai ihm aber einen Schritt voraus, springt auf und greift sich den Kopf von Jefferson, worauf er ihn mit einem School Boy einrollt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit neue No. 1 Contender für die WFE Tag Team Championships: Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke)

Mario Klatt: „OH. MEIN. GOTT! Die Luchapanese Style Pirates kämpfen bei Last Fight um die Tag Team Championships!“
Veronica Schütz: „Unglaublich, absolut unglaublich. Pure Destruction, insbesondere Marten Jefferson, hatte hier alles im Griff.“

„Let’s Battle“ schallt aus den Lautsprecherboxen und in der Halle bricht ein überraschter, lauter Pop aus, als Marten Jefferson etwas zu spät befreit, während Sasuke sich sofort aus dem Ring und in die Arme von Rey Fantasma rollt. Die Luchapanese Style Pirates reißen ungläubig und glücklich ihre Hände in die Höhe, während Marten Jefferson vollkommen fassungslos in Richtung der Pirates und anschließend fassungslos in Richtung des Ringrichters schaut, der ihm klar sagt, dass das Match zu Ende ist. Feiernd gehen die Luchapanese Style Pirates anschließend die Rampe nach oben, während The Metal nun ungläubig in die Richtung des Painmasters schaut, der daraufhin wortlos in den Ring steigt, genervt mit dem Kopf schüttelt und seinem Tag Team Partner die Hand gibt. Jefferson nimmt die Hand dankend an und lässt sich von Slash auf die Beine helfen, während der Metal weiterhin genervt mit dem Kopf schüttelt, als Slashs Miene sich plötzlich verändert, er Jefferson zu sich reißt und ihn mit einer Short-Arm Clothesline niederstreckt! Getroffen sackt The Metal zu Boden und bleibt benommen im Ring liegen, während in der Halle laute Buhrufe ausbrechen, als Slash dann über Jefferson türmt, dessen Kopf packt und diesen zwischen seine Beine klemmt, worauf er Jefferson anhebt und ihn mit seiner Slashing Powerbomb auf die Matte donnert! Mit einem lauten Knall, schlägt Jefferson im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während Slash über ihm steht, schnaubt und ihm wütend ins Gesicht schreit: „You and me, we’re done! You’ve held me down long enough, you stupid son of a bitch! It’s time for me to unleash the real PURE DESTRUCTION!“ Mit diesen Worten spuckt der Painmaster seinem, nun ehemaligen, Tag Team Partner ins Gesicht, bevor er sich dann aus dem Ring rollt und unter lauten „You suck!“- Chants die Halle verlässt, in der Marten Jefferson lange Zeit benommen liegt, ehe er sich dann, mit eigener Kraft, wieder auf seine Beine drückt, aus dem Ring rollt und, unter aufmunterndem Applaus der Fans, angeschlagen aus der Halle läuft.

Nach den Szenen, die wir gerade im und nach dem No. 1 Contender Tag Team Match gesehen haben, schalten wir backstage, wo Natalie Brooks mit ihren heutigen Interviewgästen steht, Min-Ki Kan und José Garcia Rojas, Total Conflict! Die WFE Tag Team Champions lächeln Brooks an, als die Badass Barbie die erste Frage stellt: "José, Min-Ki... Wir haben gerade gesehen, wie die Luchapanese Style Pirates sich ein Titelmatch gegen euch bei Last Fight verdient haben. Was denkt ihr dazu?" Rojas und Kan schauen sich für einen Augenblick an, bevor sie sich zunicken und Rojas sagt: "Zuerst einmal wollen wir die Luchapanese Style Pirates zu diesem Sieg beglückwünschen. Die letzten Monate waren für sie sicher nicht einfach und daher ist es für sie sicher ein schöner Moment, dieses Match gewonnen zu haben und nun zu Last Fight fahren zu dürfen, um gegen uns anzutreten." Brooks baut auf diese Antwort sofort auf: "Du hast gerade gesagt, dass die letzten Monate für sie nicht einfach waren. Dieser Sieg war insgesamt nur ihr zweiter Sieg bei Unleashed in Tag Team Matches... Seht ihr sie als große Gefahr, euch die Titel zu nehmen?" Diesmal übernimmt Min-Ki Kan die Antwort: "Die Beiden sind eine genauso große Gefahr, wie es Pure Destruction gewesen wäre. Wir haben es heute mal wieder gesehen, wie schnell man ein Match durch eine Unachtsamkeit verlieren kann und das darf uns gegen die Pirates nicht passieren. Sie haben vielleicht nicht den besten Kampfrekord der Tag Team Division, aber sie haben heute ein Team geschlagen, dass vor nicht allzu langer Zeit die Tag Team Championship Regentschaft von den Fantastic Beasts beendet hat, das muss und ist für uns Warnung genug sein." Rojas, der von dieser ausführlichen Antwort seines sonst sehr leisen Teamkollegen selbst etwas überrascht ist, klopft Kan anerkennend auf die Schulter und fügt hinzu: "Natalie, wir sind nicht soweit gekommen, weil wir Teams als unterschiedlich gefährlich einordnen. Scheißegal, ob es die Davis Bros. oder die Dutch Destroyers waren, wir haben jedes Team ernstgenommen. Wir sind nicht grundlos die Tag Team Champions... Wir wollten Teams, die sich der Herausforderung stellen, es mit uns aufzunehmen und die Luchapanese Style Pirates hatten schon letzte Woche die Eier dazu, uns als erstes Team herauszufordern, weshalb wir wissen, wie gefährlich sie für uns sein können." Brooks nickt verständnisvoll, als sie dann auf die anderen Geschehnisse von vorhin eingeht: "Und dann haben wir vorhin das wahrscheinliche Ende von Pure Destruction gesehen, wie seht ihr das?" El Nino grinst leicht, als er dann gerade antworten will, als glückliche Luchapanese Style Pirates ins Bild laufen, worauf Sasuke sich den Arm von Natalie Brooks greift und das Mikrofon zu sich dreht, während er und Rey Fantasma Total Conflict mustern: "Hi, sorry... Wir haben gehört, über was ihr da gerade gesprochen habt... Pure Destruction, ernsthaft? Wir haben uns gerade zu den No. 1 Contender gekrönt und ihr habt nichts Besseres zu tun, als über diese schlechte Seifenoper zu sprechen, die wir da im Ring gesehen haben? Newsflash, ihr Beiden... Wir sind eure Gegner bei Last Fight, nicht Pure Destruction und wir haben es satt, wie zwei "Afterthoughts" behandelt zu werden! Wir sind Rey Fantasma und Sasuke, wir sind die Luchapanese Style Pirates und wir sind eure neuen WFE Tag Team Champions!" Daraufhin lässt Sasuke den Arm der Badass Barbie los und schubst diesen zurück in die Richtung von Total Conflict, worauf die Luchapanese Style Pirates das Set verlassen und dort leicht verwirrte Tag Team Champions zurücklassen, die Natalie Brooks fragen, ob alles in Ordnung ist, bevor Rojas noch einmal das Wort ergreift: "Wenn sie denken, dass ein Sieg ihnen erlaubt, unsere Crew so zu behandeln, dann freuen Min-Ki und ich uns noch viel mehr darauf, ihnen bei Last Fight eine Lektion zu erteilen!" Es folgt ein Fist Bump zwischen Total Conflict und Natalie Brooks, worauf wir dann weiterschalten.

Das Licht wird gedimmt und Nebel steigt auf. Dann ertönt “Also sprach Zarathustra…” die Fans springen auf die Füße und jubeln. Da fährt auch schon Houston aus dem Boden und kaum ist er oben schon wechselt die Musik zu. Unter der Rockversion von Rocket Man läuft der Amerikaner die Rampe herunter und klatscht bei den Fans ab. Dann rollt er sich in den Ring und macht sich bereit.
Mario Klatt: “Houston ist einfach ein Kämpfer. Egal wie oft er in letzter Zeit gescheitert ist, er kommt wieder.”
Veronica Schütz: “Er wer öfters nah dran an der Ultimate Opportunity, doch wurde immer aufgehalten. Es war schon ein wenig traurig, nach dem er sich auch noch last Minute qualifiziert hat.”

Und da ertönt durch die Boxen Amon Amarth mit First Kill. Die Fans schauen überrascht zum Eingang, den diese Musik kennen sie noch nicht. Aus dem Eingangsbereich kommt ein muskelbepackter Riese. Mit Wanderstiefeln und einer olivgrünen Arbeitshose kommt er in die Halle. Er schlägt sich mit der Faust auf die nackte Brust, schnauft laut und marschiert dann schnell die Rampe runter zum RIng. An diesem angekommen, greift er an das oberste Seil, zieht sich auf den Apron und steigt über dieses in den Ring. Dort stellt er sich stumm, mit bösen Blick, in die Ecke.
Veronica Schütz: "Wow, was für ein Koloss. Neben ihm sieht Houston aus wie ein normal Sterblicher."
Mario Klatt: “Sein Name ist Bull und das ist sein Debüt, scheinbar müssen Neulinge jetzt nicht mehr den Umweg über Ferocity gehen.”

“Don’t Stop me now” erklingt und sofort kommt Henry Frederik van Berrington auf die Bühne gestürmt. Frisch rasiert, schwarze jogging Hose und Sneaker. Die Crowd zweifelt immer noch an ihm doch einige Jubel. Diesen wenigen lächelt HFB zu und joggt die Rampe runter. Er versucht die Fans ab zu klatschen, doch die meisten schauen ihn nur verwirrt an. lässig läuft er die Treppe hoch auf den Apron und springt über das oberste Seil. Dann geht er zu Houston und gibt ihm die Hand. Der zögert kurz, streckt dann doch die Hand raus und schlägt kurz ein. Dann versucht der Holländer dies auch bei Bull, doch dieser schaut finster und geht nicht darauf ein, worauf HFB die Hand wegzieht und sich schnell von ihm entfernt.
Mario Klatt: “Das sieht tatsächlich aus wie HFB 2020. Unfassbar, hat er wirklich erkannt, dass er falsch lag und ist jetzt wieder der alte?”
Veronica Schütz: “Ich hoffe nicht. Ich mochte den anderen, dieser hier ist so langweilig. Ich hoffe, er prangt uns.”


2. Match
Triple Threat Match
Houston vs. Bull vs. HFB

Der Gong ertönt und die drei schauen sich an, dann stürmt van Berrington auf Bull zu dieser holt aus und schlägt nach ihm, doch der Holländer kann ausweichen. Rennt in die Ecke, schnell auf das oberste Seil und zeigt ein Whisper in the Wind, der dem Neuling in den Rücken schlägt. Doch der Hüne aus Schweden stolpert nach vorn und dreht sich wütend um. Jetzt kommt Houston von der Seite und verpasst Bull einen Schlag, was diesen wieder ein paar Schritte zurück wirft. Dann stürmt der Big Guy nach vorn und verpasst Houston einen Shoulder Tackle, was diesen in die Ecke befördert. Dann dreht er sich schnell rum und verpasst auch dem wieder stehenden HFB einen Shoulder Tackle. Was diesen so doll nach hinten wirft und ihn sich überschlagen lässt. Sofort stampft Bull hinterher, packt den High Flying Bastard am Kopf zieht ihn auf die Füße umgreift ihn und nimmt ihn in einen Bear Hug. Doch schon kommt The Problem gestürmt und schlägt dem Schweden in den Nacken, so das dieser den Holländer los lässt. Mit weiteren Schlägen bearbeitet der Amerikaner seinen Gegner weiter, drückt ihn dann in die Seile und verpasst ihm einen Whip in. Mit seinen 180 Kilo geht Bull in die Seile, rennt dann auf Houston zu und dieser stemmt den Hünen in die Luft und knallt ihn mit einem Spinebuster auf die Matte. Dann kippt er nach hinten und hängt in den Seilen. Plötzlich fliegt HFB mit einer Shooting Star Press direkt auf den Schweden und geht ins Cover. Eins,..zwei und da wird der Holländer in die Luft geschleudert, so das er von Houston, der das Cover unterbinden wollte, aufgefangen wird. Houston fängt das fliegen Gewicht auf und schmeißt ihn nach hinten mit einem Fallaway Slam. Dann steht er schnell wieder auf, wo schon Bull vor ihm steht, hinter den Beiden rollt HFB aus dem Ring. Houston und Bull gehen aufeinander los, Houston weicht dem Schlag von dem Schweden aus steht hinter ihm, springt ab und verpasst ihm einen Jumping Neckbreaker. Sofort richtet sich The Problem wieder auf, zieht Bull auf die Beine, doch bevor er einen weiteren Move zeigen kann, kommt HFB mit einem Springboard Flying Crossbody von der Seite geflogen und die Beiden im Ring gehen zu Boden. Schnell springt der Holländer wieder auf und als Houston sich aufrappelt, zeigt er einen Superkick, der ihn wieder zu Boden wirft. Danach rennt der Adlige in die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault auf Bull und geht wieder ins Cover eins…zwei…Kickout. Erneut ist der van Berrington auf den Beinen, tritt erst auf Houston ein und dann auf Bull. Als der Schwede kurz am boden liegen bleibt, schnappt sich HFB den Amerikaner und wirft ihn in die Seile, als er zurück federt, kommt auch der Holländer wieder aus den Seilen und zeigt einen Springboard Dropkick der Houston hart auf der Brust erwischt. Schnell klettert HFB auf das oberste Seile, holt tief luft und zeigt die High Fucking Bomb, doch da steht Bull dazwischen, lässt den High Flying Bastard auf seinen Schulter landen zum Fireman's Carry und geht direkt rücklings zu Boden, dabei knallt er ihn mit einem Samoan Drop auf die Matte. Die Fans buhen den Schweden aus, der sich jetzt wieder aufrichtet und wieder Houston gegenübersteht.
Mario Klatt: “Es scheint, als wenn sich HFB die Gunst der Fans zurückholen kann.”
Veronica Schütz: “Doch Bull unterbricht den schönsten Move der Liga und holt sich den Heat. Spannender Typ.”

Dann knallt er ihm seine Faust gegen den Kopf. Das wirft The Problem nach hinten, doch er kommt mit einen harten tritt nach vorne zurück welchen den Mann aus Malmö in den Magen trifft, dann verpasst er ihm einen uppercut und es folgt ein Bodyslam. Doch schnell steht der Hüne wieder auf, worauf hin Houston ihn mit einem Whip in die Seile befördern will. Doch Bull kontert und zeigt einen Reverse, Houston geht in die Seile, Bull dreht sich und verpasst dem Amerikaner, der zurückfedert, eine Discus Lariat! Doch bevor er ins Cover gehen kann, kommt HFB von hinten geflogen und landet im Nacken vom Schweden, dreht sich einmal rum und zeigt einen Hurricranner mit der riesen. Plötzlich entsteht gemurmel inder Crowd den Richy B. erscheint auf der Stage und geht runter zum Ring. Nach dem Hurricanrana will sich der Big Guy wieder aufrappeln, doch er bekommt einen Superkick gegen den Kopf. Richy kommt beim Ring an und jetzt bemerkt auch HFB ihn. Er geht langsam zu ihm hin und sie diskutieren miteinander. Richy zeigt auf die Klamotten von HFB und zeigt ihm einen Vogel, auch der Referee steht dabei und will Richy wieder aus der Halle schicken. Irgendwann hat HFB genug, winkt ab und dreht sich vom Richboy weg, da kommt Bull gestürmt. HFB taucht ab, Richy kann gerade noch vom Apron springen, als Bull über das oberste Seil geht und auf den Hallenboden knallt. Sofort dreht sich HFB wieder in den Ring und steht plötzlich vor Houston. Lauter Jubel in der Crowd, die Beiden nicken sich leicht erschöpft zu und umkreisen sich dann langsam. Als sie einen halben Kreis gedreht haben, knallt etwas auf den Rücken von Houston. Bull steht wieder im Ring mit einem Stuhl in der Hand, welchen er gerade dem Amerikaner in den Rücken geknallt hat. Dann geht er mit dem Stuhl auf HFB zu dieser Weichte zurück und bittet ihn nicht zuzuschlagen. Houston, der sich nach dem Schlag lediglich auf die Knie gegangen ist, will sich wieder erheben, doch Bull lässt von van Berrington ab, dreht sich um und zimmert den Stuhl auf den Schädel von Houston. Mit einem dreckigen Grinsen erhebt sich van Berrington, klopft sich die Knie ab und applaudiert Bull. Die Fans verstehen schnell, was hier los ist und beginnen mit Buhen und Pfeifen in extremer Lautstärker. Bull zieht den zusammengebrochenen Houston hoch, schnappt ihn zur Powerbomb und verpasst sie dem Amerikaner. Doch nachdem der Rücken auf den Boden knallt, zieht er ihn wieder hoch und zeigt eine Double Powerbomb! Entspannt geht van Berrington unter weiteren Buhrufen zu Richy, dieser reicht ihm lächelnd eine Wasserflasche, welche der Holländer annimmt, sich in die Ecke lehnt und erstmal was trinkt. Während der Big Guy sich wieder den Kopf von Houston geschnappt hat, ihn zu einem Suplex hochstemmt, kurz in der Luft hält, um seine Power zu zeigen und dann ihn so fallen lässt, dass der Suplex zu einem Neckbreaker wird! Richy und Henry verziehen das Gesicht, applaudieren dann aber dem Schweden.
Veronica Schütz: “Ich denke, wir können Henrys verhalten als einen Prank abtun. Zum Glück, ohne ihn wäre die Liga verloren.”
Mario Klatt: “Das war ein mieser Hinterhalt gegen Houston. Das ist jetzt ja ein Handicap Match. Dreckige Aktion von van Berrington.”

Dieser lässt seine Muskeln spielen und holt sich noch mehr Heat der Crowd ab, was Henry und Richy sehr amüsiert. Dann greift er sich wieder den Amerikaner, hebt ihn so hoch, dass er mit dem Gesicht nach oben auf den Schultern des Hünen liegt, doch mit einem Schlag ins Gesicht kann sich Houston befreien. Er landet neben dem Hünen und verpasst ihm einen DDT, doch als er aufsteht, knallt ihm ein Superkick von van Berrington in den Nacken. Doch wieder geht Houston nicht zu Boden sondern bleibt auf den Knien, der Bastard nutzt die Chance, nimmt Houston auf den Rücken und zeigt den Rich as Fuck! Doch nach dem Move geht er nicht ins Cover, er fordert Bull, auf ihm den Rest zu geben. Dieser schnappt sich den Amerikaner, hebt ihn wieder mit dem Gesicht nach oben auf die Schulter, springt in die Luft und landet auf den Knien, wodurch Houstons Rücken auf der Schulter extrem überspannt und fast gebrochen wird, der Break in Half! Dann richtet sich Bull auf und bietet ihn van Berrington an, dieser kniet sich auf Houston, wie früher der Ultimate Warrior und hebt die Hände mit einem Peace Zeichen. Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Henry Frederik van Berrington

Mario Klatt: “Unfassbar. Er kommt zurück und macht schlimmer weiter als zuvor. Was stimmt mit diesem Typ denn nicht?"
Veronica Schütz: “Es ist alles ok mit ihm. Er zeigt nur seine Überlegenheit."

Richy kommt sofort in den Ring, als “Der Beweis” eingespielt wird, mit einem Mikrofon in der Hand. “Bull, schaff mal den Müll aus dem Ring.” Der Hühne nimmt Houston hoch und schmeißt ihn aus dem Ring. Dann räuspert sich der Richboy: “Meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen. Ich präsentiere ihnen den Flying Dutch Man, den Master of Madness, den Möglichkeiten Macher, den Problemlöser und den Warrior Bezwinger. Henry Fredrik vaaaaaaaannnn Beringtoooooooooon.” Die ganze Halle pfeift und Plastikbecher fliegen. “Und an seiner Seite, seine Herkunft ist nur ein Steinwurf entfernt, einmal über das Wasser und er ist zu Hause. Unser neuer Freund. Der Big Guy, der Schwedische Bär, das Malmöer Monster BUUUUUULLLLLLLLL!” Wieder laute Buhrufe und Pfiffe. Dann schnappt sich Henry das Mic und sagt: “I’M BAAAACK! Es tut mir fast leid, dass es Houston getroffen hat, aber nur fast. Dieses Match war lediglich dafür da euch zu zeigen, welche Stärke Richy und ich jetzt an unserer Seite haben. Ein echter Strongman Meister. Ein Mann, gegen den selbst O’Brien und Grant aussehen wie Schuljungen.” Er klopft Bull auf den Rücken, der sofort anfängt zu flexen. Richy und Henry applaudieren dem Schweden und dann geben sie ihm ein Zeichen und alle drei verlassen die Halle.

Es wird in den Backstage Bereich gestaltet und man sieht Sato wie er gerade gemütlich an einem Tisch sitzt und eine Schüssel Ramen genießt. Plötzlich erscheint ein Schatten über seinem Essen und Sato schaut genervt hoch. Da steht Akashiro vor ihm und schaut ihn finster an. “Was ist?”, fragt der Soul Hunter genervt und wischt sich mit einer Serviette den Mund ab. “Was sollte der Scheiß letzte Woche? Warum unterbrichst du mein Match gegen Marsten? Und wenn du ein Problem mit mir hast, warum greifst du dann nicht mich an?” Genervt schiebt Sato die Schüssel von sich weg und lehnt sich zurück: “Das sind ganz schön viele Fragen und auf alles gibt es die gleiche Antwort.” Langsam steht Sato auf und schaut seinem Landsmann ins Gesicht: “Ich mag dich nicht! Du nervst mich und ich wollte, dass du verlierst. Hast du ja auch. Wurdest Disqualifiziert du Lümmel.” Er lacht Akashiro ins Gesicht, doch dieser grinst ihn nur an und sagt: “Wie wäre es wenn wir das im Ring klären, anstatt so eine Kinderkacke abzuziehen.” Da taucht John Marsten neben ihm auf: “Aber lass mir was über. Ich hab mit ihm auch noch ein Hühnchen zu rupfen und wenn ich mit ihm fertig bin, will ich noch einen Fairen Sieg gegen dich, Akashiro.” Das japanische Wunderkind schaut zu dem Amerikaner auf: “Gerne Marsten. Dann kann ich endlich den Sieg gegen dich holen." Jetzt wenden sich die beiden einander zu. “Du träumst wohl, Kiddo.” Marsten lächelt auf ihn hinab. “So ein reizendes Paar.” Sato schaut, als würde er Hundewelpen anschauen. “Dann geht mal spielen ihr zwei.” Dann setzt sich der Soul Hunter wieder und schnappt sich die Stäbchen zum weiterem Essen. Doch da nimmt Marsten ihm die Schüssel weg, schaut ihn an: “Denk nicht, wir haben dich vergessen. Wie wäre es mit einem 2 on 1 Handicap match nächste Woche.” “Keine gute Idee,” sagt Sato und steht dann wieder auf. “Finde ich unfair. Wie wäre es wenn ihr euch die Köpfe einhaut udn ich nehme den Sieger.” “Nein, nein, nein. So ein Mist machen wir hier nicht,” Akashiro baut sich vor Sato auf. “Wir beide nächste Woche.” Sato nimmt Marsten die Schüssel wieder ab, schlürft sie aus, stellt sie zurück und als er sieht das Marsten ihn, aufgrund des Schlürfens schräg anguckt sagt er: “Durch die Luft zu fuhrt beim Schlürfen schmeckt es besser.” Akashiro nickt ihm zustimmend zu, dann widmet sich Sato wieder seinem Landsmann. “Also, unbeliebtester Japaner der WFE, wir beide sehen uns nächste Woche im Ring und der alte Mann kann sich verpissen.” In diesem Moment tritt der Soul Hunter dem Amerikaner zwischen die Beine,schnappt sich die leere Schüssel und haut sie an dessen Kopf. Akashiro schaut erstaunt auf Marsten runter, dann will er Sato attackieren. Dieser hebt die Hand: “Stoppt. Wir sehen uns nächste Woche.” Dann geht Sato von den beiden weg, während Akashiro sich um Marsten kümmert und Sanitäter ruft.

Die Musik von O’Brien ertönt und unter lauten Buhrufen betritt der Soul Hunter die Halle. Er stampft schnell die Rampe runter zum Ring, betritt diesen und schaut finster zum Eingang.”
Mario Klatt: "Chilian O’Brien hat sich in den Kopf gesetzt, European Champion zu werden und das will er auch durchziehen.”
Veronica Schütz: “Nur hat sich Dave Huntington ihm in den Weg gestellt und das findet der Ire nicht so witzig.”

Und schon wird Concret Jungle eingespielt und schnellen Fußes macht sich der Brite auf dem Weg zum Ring. Er steigt die Treppe hoch, tritt sich die Füße ab und steigt in den Ring. Doch da ist auch schon O’Brien und schlägt ihn nieder.
Veronica Schütz: “Das hätte Huntington kommen sehen müssen. O’Brien wird nicht fair kämpfen.”
Mario Klatt: “Was ein Problem für Huntington sein kann, er ist eigentlich grundsätzlich sehr fair.”


3. Match
European Championship #1 Contender Match
Chilian O’Brien vs. Dave Huntington


O’Brien hämmert seine mächtige Pranke auf den Rücken des Briten, bis dieser auf die Knie geht. Dann packt er ihn am Kopf, führt ihn durch den Ring und haut ihn mit dem Gesicht ins Turnbuckle. Als dieser vom Turnbuckle zurück knallt, greift sich O’Brien den Kopf und knallt seine Faust gegen diesen. Huntington taumelt zurück, fällt in die Seile und nutzt den Schwung um O’Brien einen Clothesline. Dieser wirft den Iren zwar zurück, doch er kann sich auf den Füßen halten. Schnell wirft sich die Submission Machine auf die Knie und zieht dem taumelnden Iren die Beine weg. Krachend geht er zu Boden und Huntington springt über ihn weg, nimmt den Kopf in einen Headlock und hämmert dabei mit der Faust auf den Kopf seines Gegners ein. Kurz darauf kniet er sich hin, drückt sein Knie auf den Hals von O’Brien und nimmt den Arm in eine Armbar. Als der Referee ihn anzählt, da das Knie O’Brien würgt, schmeißt der Brite sich nach hinten und setzt eine Cross Armbreaker an. Nach einem kurzen Aufschrei spannt O’Brien seine Arme an und versucht Huntington hochstemmen. Doch dieser macht sich schwer und geht nicht hoch, dabei kippt aber der auf die Seite und kann mit der Freihand auf seinen Gegner einschlagen. Dieser muss durch die Schläge den Griff lösen und rollt sich schnell von O’Brien weg. Beide stehen schnell auf, O’Brien lässt kurz seine Schulter kreisen. Dann gehen die Beiden wieder aufeinander los. O’Brien holt zu einem harten Schlag aus, unter dem sich Huntington wegduckt, dann springt er hinter dem Iren auf den Rücken und nimmt ihn kurz in einen Sleeperhold. Das zieht den Hünen nach hinten und als Huntington auf seinen Füßen landet, greift er um und verpasst O’Brien einen Reverse DDT! Cover Eins Kickout. Schnell will er ihn wieder in einen Submission Move nehmen, doch O’Brien kann einen Faustschlag ins Gesicht landen und wirft Huntington damit um. Jetzt steht der Ire wieder auf, greift sich den Briten der sich Kopfschütteln erhebt. Er zieht ihn am Kopf quer durch den Ring, stemmt ihn hoch und setzt ihn sich auf die Schultern zum Anger of Leprechaun. Er rennt also los zum Powerslam, doch Huntington schiebt sich hinter ihm runter und Schubst den Iren in die Ecke, dieser knallt aber nicht rein, sondern stoppt vorher, dreht sich um und als Huntington schnell hinterher kam, stemmt O’Brien ihn hoch und lässt den Briten in die Ecke fliegen. Mit dem Gesicht zuerst fliegt Huntington über das Ringpolster und knallt auf die Metallhalterung des Turnbuckles. Durch den Schwung fliegt er aber wieder raus und wankelt rückwärts aus der Ecke heraus. Schnell dreht der Giant Leprechaun ihn um, klemmt seinen Kopf unter seinen Arm und setzt zu einem Brainbuster an. Er knallt ihn mit dem Throw out of Pub den Kopf auf den Boden und schnell geht O’Brien ins Cover. Eins…zwei…Kickout. Die Crowd bejubelt den Kickout, während O’Brien wütend auf seinen Gegner schaut. Er greift seinen Kopf und hämmert mit seiner Faust auf ihn ein.
Mario Klatt: “Huntington lange oben auf, doch jetzt scheint O’Brien ihn überrumpelt zu haben.”
Veronica Schütz: “Ja, es scheint so. Doch Huntington ist niemand, den man vorzeitig abschreiben sollte.”

Nach dem er ihn am Boden bearbeitet hat, steht O’Brien wieder auf, greift sich die Füße von Huntington und geht in den Four Leaf Clover, doch bevor er ihn ein locken kann, zieht sich Huntington nach oben und greift den Kopf von O’Brien und zieht ihn nach unten. Es geht über in einen Roll-up Eins…zwei… Kickout. Schnell springt der Ire wieder auf nach dem Kickout, auch Huntington steht wieder auf den Füßen. O’Brien stürmt schnell auf ihn zu und der Brite kann ihn stoppen, indem er seinen Kopf greift und einen Snapmare Driver zeigt. Krachen geht erst der Kopf vom Soul Hunter auf die Matte, danach landet sein Körper mit dem Bauch zuerst auf dieser. Dann springt die Submission Machine auf den Rücken des Iren und setzt zu dem Third Degree an. Er umgreift den Hals von O’Brien und greift nach dem Arm, doch bevor er ihn ein locken kann, rappelt sich der Ire wieder auf, Huntington hängt noch an seinem Rücken und umschlingt den Iren mit seinen Beinen. Immer wieder versucht der Brite den Arm des Iren zu bekommen, um in den Cobra Clutch überzugreifen. Jetzt greift O’Brien aber nach hinten und zieht den Briten auf seine Schulter , rennt los und verpasst Huntington den Anger of Leprechaun! O’Brien geht nicht ins Cover, sondern rollt sich nach Atem ringend von seinem Gegner. Beide liegen am Boden und schauen an die Decke.
Veronica Schütz: Huntington ist einfach ein Fighter. Doch auch O’Brien kann ordentlich einstecken.”
Mario Klatt: “Ich bin gespannt, beide konnten den Submission-Finisher ihrer Gegner verhindern. Mal schauen, wer den ersten Finisher durchbekommt.”

Langsam richten sich beide wieder auf, Huntington reagiert schon bevor sie wieder auf den Füßen sind und im gebückten Zustand geht er auf O’Brien zu, springt auf seinen Rücken und kann jetzt zum Cobra Clutch greifen. Doch auch O’Brien reagiert schnell und schmeißt sich mit aller Wucht nach hinten und zerquetscht den Briten unter seinen 143 Kg. Schnell rollt sich der Ire von ihm runter, rappelt sich auf und tritt ein paar Mal gegen den Kopf von Huntington. Nach dem dritten Tritt lehnt sich O’Brien kurz in die Seile, atmet noch mal tief ein und greift sich dann Briten. Er zieht ihn in eine Powerbomb Position und zieht hoch zur Powerbomb, dreht sich, doch bevor er ihn auf die Matte knallen kann, wirft sich Huntington über seinen Kopf, geht hinter ihm runter und rollt ihn ein. Eins…zwei…Kickout. Wieder kann sich O’Brien befreien, die Crowd steht immer lauter hinter Huntington. O’Brien ist recht schnell wieder auf den Beinen, während Huntington einen Moment braucht, steht jetzt aber auf, als O’Brien schon wieder mit einer Clothesline angestürmt kommt. Aber wieder kann sich der Brite wegducken, zieht sich am Arm des Iren aber nach oben, um wieder auf seinem Rücken zu landen, doch bevor er zu einem Submission greifen kann, greift O’Brien ihn am Kopf und zieht ihn über seine Schulter. Dann stürmt er los, dreht sich und verpasst Huntington den Pot of Gold! Cover eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Chilian O’Brien

Mario Klatt: “Und das war es. O’Brien holt sich den Sieg und wird zum Hauptherausforderer.”
Veronica Schütz: “Da hat Huntington einmal zu viel versucht, auf seinen Rücken zu kommen, das hat O’Brien genutzt. Starker Sieg vom Soul Hunter.”

Langsam richtet sich der Ire nach dem Pinfall auf und wird vom Referee zum Sieger erklärt, während sich Huntington aus dem Ring rollt und die Halle verlässt. Die Zuschauer buhen lautstark den Iren aus, dieser beleidigt die Crowd und zeigt, dass er sich den Gürtel holen will. Dann verlässt er mit einem zufriedenen Grinsen die Halle, während er der Crowd noch ein paar verächtliche Blicke zuwirft.

Und damit ist es auch schon wieder Zeit für den heutigen Main Event, und wie sich sicherlich schon herumgesprochen hat, wird es sich dabei um nicht weniger als ein World Cahmpionship Match handeln.
„Hallelujah“ dröhnt aus den Lautsprechern und sofort Buhen die Fans aus oller Kehle. Salazar erscheint, heute in einer goldenen Paillettenjacke und präsentiert sich stolz dem Publikum, die Buhrufe wie immer vollkommen ignorierend. An seiner Seite sind die beiden anderen Mitglieder von Salvation, Blackmaster und Television Champion Jadonia Dior, die genauso unbeeindruckt vom Publikum zu sein scheinen, wie ihr Anführer. Gemächlich schlendern die Drei hinunter zum Ring und steigen genauso lässig in diesen ein, wo sie sich dann aufbauen und auf den World Champion warten.
Und schon nach kurzer Zeit hat das Warten ein Ende, denn mit Big for your Boots erklingt nun dessen Musik und unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans erscheint Coby Jordan auf der Bühne. Er lässt sich von der Meute in Kopenhagen erst einmal gehörig abfeiern, bis er sich dann auf den Weg zum Ring macht und mit nahezu jedem Fan in Reichweite abklatscht. Dann slidet er in den Ring, baut sich vor Salvation auf und reckt unter dem Jubel der Fans seinen Titelgürtel hoch in die Luft.
Mario Klatt: Coby zeigt direkt, wer hier der Champion ist, starkes Selbstbewusstsein.
Veronica Schütz: Manchen Leuten tut auch etwas Demut ganz gut.

Nun gesellt sich der Ringrichter dazu und verweist die überschüssigen Mitglieder von Salvation des Ringes und lässt sich dann den Titelgürtel übergeben, welchen er nun den Zuschauern präsentiert. Dann reicht er diesen nach draußen und startet auch schon das Match.

4. Match
World Championship Match
Coby Jordan (c) vs. Salazar (w. Blackmaster & Jadonia Dior)

Sofort sucht Salazar den Lockup und Coby kann diesem nicht rechtzeitig entgehen. Der Anführer von Salvation nutzt seinen Kraftvorteil und schiebt Coby vor sich her, verpass ihm zwei schnelle Kneelifts in die Rippen und hat ihn dann in die Seile geschoben. Es folgt ein schneller Whip-in in die gegenüberliegenden Seile und sofort holt Salazar zu einer Clothesline aus, doch Coby sieht diese kommen, duckt sich unter dieser hinweg, lässt sich noch einmal in die Seile fallen, federt erneut zurück und holt selber zu einer Clothesline aus, doch Salazar sammelt ihn mit einem Scoop Powerslam aus vollem Lauf auf und wuchtet ihn auf die Matte. Sofort springt er wieder auf und auch Coby scheint es nicht auf der Matte zu halten. Salazar lässt sich in die Seile fallen, der World Champion ist wieder auf den Knien, richtet sich grade auf und da nietet ihn Salazar mit voller Wucht mit seinem One Legged Dropkick um!
Cover...1...2...Kickout!
Coby Jordan reißt unter dem Jubel der Fans nach dem Two-Count seine Schulter von der Matte und Salazar fährt mit wütendem Blick zum Ringrichter herum, der ihm aber noch einmal anzeigt, dass es wirklich nur zwei waren.
Mario Klatt: Gut gemacht von Coby, dass er sich nach diesem Impact schnell befreien kann.
Veronica Schütz: Ich denke eher, der World Champion wackelt hier schon ein bisschen.

Salazar kommt umgehend wieder auf die Beine und sofort hagelt es wilde Stomps gegen Coby Jordan, der immer noch etwas angeschlagen auf dem Boden liegt. Schließlich muss der Ringrichter den Anführer von Salvation anzählen, damit der seine Attacke gegen den Champion unterbricht. Wütend packt er Coby und zerrt ihn wieder auf die Beine, nur um ihm sofort wieder mehrere Punches ins Gesicht zu jagen und sich dafür weitere Buhrufe der Zuschauer einzuhandeln. Wieder und wieder schlägt er zu, bis Coby es endlich schafft, den Arm nach oben zu bekommen und den Schlag seines Gegners zu kontern. Zwei schnelle harte Schläge von Coby brechen die Angriffsserie des Herausforderers und dann lässt sich Coby auch schon in die Seile fallen, kommt zurück und holt zum Bad Boy Kick, seinem Running Big Boot aus, doch Salazar taucht darunter hindurch, kommt ebenfalls aus den Seilen zurück und hämmert Coby seinen Running Knee Smash in die Rippen! Stöhnend geht der Champion zu Boden und sofort wirft sich Salazar erneut ins Cover...1...2...Kickout!
Wieder ist die Erleichterung in der Arena riesig, Als Cobys Schulter von der Matte zuckt und er sich somit aus diesem Cover befreien kann.
Mario Klatt: Jetzt muss Coby hier doch ein bisschen zu oft sein Können als Befreiungskünstler unter Beweis stellen, Salazar hat das Heft hier zu Beginn dieses Matches übernommen.
Veronica Schütz: Und ich glaube Coby hat in letzter Zeit den Mund ein wenig zu voll genommen, ich kann einen Titelwechsel in der Luft liegen spüren.

Wieder wirft Salazar einen angepissten Blick in Richtung Ringrichter und wieder bestätigt dieser ihm, dass es nur ein Two-Count war. Sofort brüllen ihn die anderen Salvation Mitglieder an, dass er doch gefälligst ein bisschen schneller zählen könnte, doch davon will der Offizielle nichts hören.
Salazar wiederholt nun das Prozedere von vor ein paar Minuten, er steht auf und tritt solange auf den Champion ein, bis der Ringrichter ihn anzählt. Dann zerrt er seinen Widersacher wieder auf die Beine und schiebt ihn vor sich her in eine der Ringecken, wo er ihn nun mit ein paar schmerzhaften Shouldertackles bearbeitet. Coby ringt nun erkennbar nach Luft und schon holt Salazar Anlauf für einen Corner Splash, stürmt heran, springt ab, doch da dreht sich Coby aus der Ecke heraus und Salazar schlägt hart in die Polster ein. Er taumelt ein Stück rückwärts aus der Ecke und sofort sammelt Coby seine Kräfte, ist gleich hinter ihm, rammt ihm einmal einen Forearm auf den Rücken, schlingt dann die Arme um ihn und wirbelt ihn mit seinem German Suplex, dem London Eye auf die Matte!
Und sofort sind die Fans in der Kopenhagener Arena wieder hinter ihm und zählen laut mit, als sich Coby ins Cover rollt...1...2...Kickout!
Mario Klatt: So will man das von einem Champion sehen, sofort gekontert und darauf lässt sich nun aufbauen.
Veronica Schütz: Und wer sagt dir, dass Salazar nicht auch kontern kann?

Nur langsam rappeln sich die beiden Gegner jetzt wieder auf, während die Zuschauer Coby dabei lautstark anfeuern, wird Salazar von Blackmaster und Jadonia Dior angefeuert. Etwa zeitgleich stehen sie wieder, doch Coby gewinnt die Initiative, indem er Salazar einen mächtigen Punch ins Gesicht feuert. Doch der antwortet ebenfalls mit einem Punch ins Gesicht von Coby und jetzt entsteht hier ein harter Schlagabtausch. Es geht hin und her, doch dann erhöht Coby den Rhythmus und treibt Salazar vor sich her bis in die Seile, packt ihn und whipped ihn durch den Ring. Salazar kommt aus den gegenüberliegenden Seilen zurück, Coby holt erneut zum Bad Boy Kick aus, doch Salazar duckt sich erneut, packt Coby, wuchtet ihn hoch und verpasst ihm krachend die Blue Thunder Bomb! Und da ist das nächste Cover...1...2...Kickout!
Wieder geht ein erleichtertes Raunen durch die Ränge, als Coby den Kickout schafft.
Veronica Schütz: Na Mario, was habe ich dir gesagt?
Mario Klatt: Ich muss gestehen, Salazar teilt hier ordentlich aus.

Salazar setzt sich auf und fährt sich mit der Hand durch die platinblonden Haare, während er Coby Jordan hasserfüllt anstarrt. Dann kommt er aber auch schon wieder auf die Beine und wieder hagelt es Tritte für den nun sichtlich angeschlagenen Briten. Und wieder muss der Ringrichter ihn erst anzählen, bevor er stoppt und wieder wird der Ringrichter von den anderen Salvation Mitgliedern dafür lautstark angeschrien.
Salazar hat sich in der Zwischenzeit seinen Gegner schon wieder geschnappt und zerrt ihn wieder in die Höhe. Er streckt seine Hand bereits aus und deutet den Black Hands Kiss, seine Variante des Samoan Spike an.
Mario Klatt: Also, wenn Coby hier auf den richtigen Moment gewartet hat, ich würde sagen, das ist er, jetzt muss er langsam loslegen.
Veronica Schütz: Ich sag es dir Mario, Titelwechsel!

Nun hat Salazar Coby in Position, holt aus und schlägt zu...doch Coby duckt sich in letzter Sekunde unter der verheerenden Attacke hindurch, kann seinerseits Salazar packen, wuchtet ihn hoch und knallt ihn mit einem Belly-to-Back Suplex auf die Matte. Und sofort sind die Fans, die bedenklich still geworden sind in der Arena wieder da. Lautstark hallen die OMG-Chants durch die Arena und Coby schnauft kurz durch, sammelt seine Kräfte, um jetzt seinerseits in die Offensive zu gehen.
Dann dreht er sich zu seinem Gegner, der sich mühsam wieder auf die Knie gestemmt hat um, reckt seine Fäuste in die Höhe und schreit: This is what I mean!
Im Gegensatz zu letzter Woche möchte er nun endlich seinen neuen Finisher, den Heaviest Head, den Steiner Screwdriver durchbringen. Sofort packt er sich Salazar, setzt an, doch da kontert sein Gegner und schleudert Coby mit einem Vertical Suplex wieder auf die Matte. Verdutzt und leicht benommen setzt sich Coby wieder auf, sieht sich zu seinem Gegner um und kommt von den Fans angefeuert auch gleich wieder auf die Beine, doch da setzte es den BHK von Salazar!
Cover...1...2...dr… und plötzlich pack Ivar Paulsen Salazar am Bein und zerrt ihn von Coby herunter aus dem Ring. Salazar kann es nicht fassen und weiß gar nicht, was los ist, da setzt es auch schon den krachenden Arendal und im nächsten Moment entwischt Paulsen Jadonia Dior und Blackmaster durch das Publikum.

Sieger via Disqualification: Salazar!

Mario Klatt: Ich kann es nicht fassen, so sehr ich Coby die Verteidigung gönne, aber das ist nicht fair, Paulsen macht den ganzen Sport kaputt.
Veronica Schütz: Paulsen bringt sich nur wieder selber in Stellung, sehr clever gemacht von ihm.

Coby liegt noch immer schwer benommen im Ring und presst den Titelgürtel, den der Ringrichter ihm auf die Brust legt, fest an diese. Auch wenn die Fans ihn hier feiern, ist ihm klar, wie nahe er hier grade dran war, seinen Titel schon wieder zu verlieren, als für die kommende Woche ein Triple Threat Tag Team Match zwischen den Fantastic Beasts, Salazar und Blackmaster und Ivar Paulsen und einem Teamkollegen seiner Wahl auf dem Titantron verkündet wird, worauf die Show off-air geht.
 
Luchapanese Style Pirates als Herausforderer freut mich. Marten Jefferson vs. Slash dütfte nun also bei Last Fight auch noch einen Platz finden, kommt bestimmt noch eine Hardcore Stipulation hinzu. Henrys Promo war also doch nur Fake & er hat jetzt diesen Bull als Bodyguard. Bin auf das Profil gespannt. Chilian O'Brien war richtig und wichtig als Contender für Grant. Last Fight nimmt Form an. Bin gespannt was die nächsten Wochen noch passiert. Vorallem im World Title Picture.
 
Oben