Unleashed 158 (Wunderino Arena / Kiel, 11.03.2024)

WFE

Upper Card
Eine gesamte Woche ist schon wieder zu Ende und es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Unleashed, diesmal live aus Kiel, als wir auch schon zu unseren heutigen Kommentatoren schalten!
Mario Klatt: "Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Unleashed!"
Veronica Schütz: "Wir nähern uns Agony of Choice mit großen Schritten und auch heute erwartet uns eine Show, die die Weichen dafür stellen wird!"
Mario Klatt: "Und wie... Im Main Event haben wir Coby Jordan, der seinen Titel gegen Slash und Marten Jefferson verteidigen wird!"
Veronica Schütz: "Noch dazu haben wir Salvation gegen Payne Brothers im zweiten Match des Tag Team Turniers und dazu noch vieles mehr, also wollen wir euch schnell in die Show lassen. Viel Spaß!"

Mit diesem schnellen Intro schalten wir in die Halle, wo das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird und die Show damit offiziell eröffnet ist!

Boulevard of broken dreams erklingt aus den Lautsprechern und laute Buhrufe füllen die Halle. Nach einigen Sekunden tritt Black Ace hervor, der bereits mit einem Mikrofon bewaffnet ist. Er schreit in dieses: "Stellt diese Musik ab!" Der Theme Song von Ace verstummt, worauf die Buhrufe noch einmal lauter erscheinen. "Ich habe jetzt eine Woche gewartet Jadonia und jetzt ist meine Geduld am Ende. Ich fordere ein weiteres Re-Match bei Agony of Choice. Mir egal in welcher Match-Art, von mir aus bestimmst du alle Möglichkeiten. Aber dieses Match steht!" das Child of Luck ist unterdessen im Ring angekommen, blickt in die Richtung des Titantrons und ist einige Sekunden ruhig um auf eine Reaktion zu warten, doch Dior scheint nicht aufzutauchen. Plötzlich setzt Bullet with butterfly wings ein und sofort strömt lauter Jubel aus den Fanreihen. Cereese tritt auf die Bühne, ebenfalls mit einem Mikrofon bewaffnet. Die Queen of X-treme begibt sich zum Ring, klatsch währenddessen mit einigen Fans ab und zieht sich auf den Apron. Sie verharrt dort aber und beginnt dort mit dem Amerikaner zu sprechen: "Ace, ich finde es faszinierend, wie du seit Wochen nur forderst. Aber was sind deine Taten? Du kämpfst letzte Woche gegen Paul, den jeder von uns wegklatschen würde." "Halt du dich da raus, dich hat niemand gefragt. Man muss eben nehmen was man bekommt. Jeder hat nur noch diese Attacken der Spacken von Ferocity im Kopf und hat Angst davor, hier überhaupt raus zu kommen. Ich interessiere mich für diese Idioten aber nicht, sondern will lediglich mein Titelmatch um mich endlich Champion nennen zu dürfen. Dann musste eben dieser Pflichtsieg her, damit man mich hört." Ace werden für die Beleidigungen der Ferocity Stars ohrenbetäubende Pfiffe entgegen geworfen. "Haltet die Schnauze! Ihr seid hier bei Unleashed und nicht bei Ferocity. Hättet ihr die Tickets gekauft, gebe es die Show noch. Am Ende seid also ihr Schuld, dass die Show eingestellt wurde und wir leiden dafür." "Fuck you Ace"-Chants setzen ein, was Cereese ein leichtes Grinsen entlockt. Sie steigt in den Ring und meint: "Weisst du, wie du auch gesehen hast bin ich alles andere als begeistert über diese Attacken. Aber du bist hier nicht der Einzige, der einen Titel will. Es ist jetzt schon lange her, seit ich ein Match um diesen Titel habe. Und die Art und Weise, wie Jadonia gegen mich gewonnen hat, kann ich nicht so stehen lassen. Ich will zeigen, wieso ich diesen Titel zwei Mal gewonnen habe! Ich will beweisen, dass ich diesen Titel nicht um sonst als erste bei der Wiedereinführung umschnallen durfte." Die beiden liefern sich ein intensives Blick-Duell, als Awake einsetzt. Zu grossteiligem Jubel betritt Jadonia Dior die Arena, ihren Titel über ihre Schulter geworfen. Die Kenianerin zieht ein Mic hervor und meint: "Süss wie ihr beide euch um ein Match um meinen Titel streitet. Ace, du hast recht, ich schulde dir noch eine Antwort. Nun, einfach so will ich dir das Match nicht geben. Aber wir haben ja Agony of Choice. Du sagtest vorhin ich darf die Match-Art bestimmen, die abgestimmt werden dürfen. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Gut das Cereese ja auch schon hier ist. So haben wir schon Kandidat Nummer 2. Nun..." "Vergiss es! Ich sagte Match-Art, nicht Gegner. Ich werde dein Gegner sein! Ich lege mein Schicksal nicht in die Hände von diesen Idioten." laute Buhrufe sind die Reaktionen darauf. Jadonia lacht: "Ich wusste genau, wie du darauf reagieren würdest. Nein, ich lass nicht die Fans entscheiden, wer gegen mich antritt. Aber ich will nicht gegen Loser antreten. Daher mein Vorschlag. Ihr habt durchaus euren Punkt und deine Hartnäckigkeit gefällt mir irgendwie. Ihr tretet nächste Woche gegeneinander an. Der Gewinner kämpft gegen mich um die Television Championship bei Agony of Choice!" Die Fans beginnen laut zu jubeln und scheinen mit der Idee einverstanden zu sein. Cereese antwortet: "Ich akzeptiere!" Ace scheint sich schon beschweren zu wollen, da grätscht das Whiskey Model dazwischen: "Bevor du wieder meckerst, akzeptierst du nicht, schlage ich Lance Carlisle vor, dass ich meine Titel gegen Cereese verteidige. Also pass gut auf, was du sagst." Die Wut ist dem Kalifornier ins Gesicht geschrieben. Er atmet einmal tief durch und antworte: "Also gut. Wenn ich nicht anders an mein Titelmatch komme, dann machen wir das so." er wendet sich Cereese zu. "Aber ich spoilere den Ausgang nächste Woche schon einmal. Irgendwann wirst du Hilflos an meinem Rücken hängen, ich werde deinen Kopf in den Boden rammen und du wirst geschlagen im Ring liegen. Und dann heisst es Game Over!" anschliessend wendet er sich wieder an Dior "Und das gleiche erwartet dann dich bei Agony of Choice!" blitzschnell dreht er sich herum und will Cereese mit einer Lariat angreifen. Die Amerikanerin duckt sich aber unter dem Arm ihres Landmanns hindurch, wartet bis sich dieser umdreht, springt ab und befördert ihn mit einer Hurricanrana aus dem Ring. Ace kann sich Dank den Seilen gerade noch auf den Beinen halten und flucht wütend in die Richtung von Cereese, die Kampfbereit ihren Gegner für nächste Woche auffordert in den Ring zu steigen. Jadonia Dior beobachtet das Ganze amüsiert von der Stage aus.

„La camisa negra“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen in ohrenbetäubenden Jubel aus, als José Garcia Rojas und Min-Ki Kan, Total Conflict, in die Halle kommen! Rojas und Kan tragen am heutigen Abend beide lockere Trainingsbekleidung, während sie für einen kurzen Augenblick auf der Stage stehen bleiben, ihre Titel in die Höhe recken und den Jubel der Fans aufsaugen, ehe sie sich dann an das Kommentatorenpult begeben und neben Veronica Schütz und Mario Klatt Platz nehmen.
José Garcia Rojas: „Da sind wir wieder haha. Wie geht es euch?“
Mario Klatt: „Gut, danke der Frage und willkommen zurück bei uns.“

In diesem Augenblick ertönt dann auch „Shipping up to Boston“, was in der Halle für laute Buhrufe sorgt, als Harry und Oliver, die Payne Brothers, in die Halle kommen. Die beiden Engländer wirken unglaublich fokussiert, als sie in die Halle laufen und schauen sofort in die Richtung der Tag Team Champions, die ihnen lächelnd vom Kommentatorenpult zuwinken, was die Paynes nur mit einem Kopfschütteln quittieren, ehe sie sich dann auf dem Weg zum Ring machen. Die negativen Reaktionen der Fans scheinen die beiden Briten komplett auszublenden, da sie, die Fans nicht beachtend, in Richtung des Ringes laufen, wo sie sich dann kurz abschlagen und es dann Harry Payne ist, der in den Ring steigt, während Oliver Payne auf den Apron steigt und seinem jüngeren Bruder noch ein paar aufbauende Worte zuruft.
Veronica Schütz: „Die Paynes waren eure letzten Gegner… Wollt ihr nochmal gegen sie antreten?“
Min-Ki Kan: „Wenn sie dieses Kleinturnier gewinnen, na klar. Sie haben uns bei New Dawn richtig herausgefordert, was uns sehr gut gefallen hat.“

Und schon stoppt auch die Musik der Paynes und stattdessen hören wir „Enemy Within“, was die Stimmung in der Halle nicht besser werden lässt, als dann Blackmaster und Salazar in die Halle kommen! Insbesondere Salazar sieht man sofort an, was für eine beschissene Laune er nach der Niederlage gegen die Hunters of the North hat, während Blackmaster motiviert scheint und zügig den Weg zum Ring zurücklegt und prompt in den Ring slidet. Die Black Hand ist währenddessen noch immer auf der Rampe zum Ring und läuft entspannt um den Ring herum, wo er sich dann auf den Apron stellt und Blackmaster zunickt.
José Garcia Rojas: „Salazar scheint heute keine Lust zu haben… So eine Niederlage gegen die Paulsens tut wohl weh.“
Mario Klatt: „Die Beiden sahen letzte Woche auch verdammt stark aus. Die könnten euch wirklich herausfordern.“

Im Ring starren sich nun Harry Payne und Blackmaster an, während der Ringrichter dann die beiden Wrestler fragt, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken bejahen, worauf er das Match startet!

1. Match
Salvation (Salazar & Blackmaster) vs. Payne Brothers (Harry & Oliver Payne)

Die Ringglocke ertönt und wie aus der Pistole geschossen, sprinten Harry Payne und Blackmaster aufeinander zu und gehen direkt in einen Lock-Up, der sehr ausgeglichen zu sein scheint, da Blackmaster der etwas größere Wrestler ist, während Harry Payne der etwas schwerere Wrestler ist. Beide Wrestler können den anderen immer zwei bis drei Schritte nach hinten schieben, bis der andere den Spieß wieder umdrehen kann, was den Lock-Up immer in der Mitte des Ringes hält, bis es dem Master of Darkness irgendwann zu blöd wird und er einen Knee Lift in die Magengrube des Flummy donnert! Harry Payne stöhnt lautstark auf und beugt sich nach vorne, während Blackmaster sich in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird, abspringt und dann auf dem Rücken des Engländers landet, um ihn direkt mit einer Sunset Flip Powerbomb auf die Matte zu donnern! Ein lauter Knall geht durch den Ring, während Harry Payne auch sofort die Zähne fletscht, als Blackmaster seine Beine auf dessen Schulter legt und direkt ins Cover geht. Eins…Zwe…Kickout! Harry Payne kann sich aus dem Cover befreien und rollt sich prompt aus dem Ring heraus, wo er dann, mit den Füßen auf dem Hallenboden landet und sich dann gegen den Apron lehnt und an seinen Rücken greift. Im Ring scheint Blackmaster keine Zeit verlieren zu wollen, da er direkt wieder auf seine Beine springt, sich in die Richtung von Harry Payne dreht und dann, im Vollsprint, in dessen Richtung läuft, abspringt und mit einem Baseball Slide in die Richtung des Engländers fliegt! Dieser reagiert jedoch sofort und zieht die Abdeckung mit dem WFE-Logo über dem Apron nach hinten, damit Blackmaster in dieses Loch hineinrutscht, worauf der Monkey Man die Abdeckung wieder loslässt, weshalb Blackmaster dann gefangen ist und mehrere, wuchtige und ungeschützte Punches von Harry Payne einstecken muss! Benommen lehnt der gefangene Master of Darkness daraufhin am Apron und liegt mit seinem Kopf auf dem Apron, was der Monkey Man sofort ausnutzen will, als er dann zügig auf den Apron steigt, mit seinen beiden Händen Pistolen formt und diese in Richtung von Blackmaster zielt, worauf er abdrückt und im Vollsprint auf Blackmaster zuläuft. Dabei scheint der jüngere der Payne Brothers aber die Rechnung ohne Salazar gemacht zu haben, der sich gegenüber von Harry Payne aufgestellt hat, ebenfalls in dessen Richtung läuft, über den Kopf Blackmasters springt und dann das Momentum von Harry Payne gegen ihn ausnutzt, worauf er ihn mit einem Spear auf den Apron befördert! Sofort gehen laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle, als Payne mit einem lauten, dumpfen Knall auf dem Apron aufschlägt und lautstark nach Luft japst, da sich die Schulter von Salazar voll in die Rippengegend des Engländers gebohrt hat, weshalb Harry Payne auch benommen vom Apron rollt und schwer angeschlagen auf dem Hallenboden liegen bleibt.
Mario Klatt: „Was ist das für ein verrückter Start?! Ihr habt diese Teams inspiriert!“
José Garcia Rojas: „Wir wollten das Beste für die Tag Team Division und wir haben in den letzten beiden Wochen gesehen, was das bedeutet!“

Gleichzeitig scheint sich auch Salazar bei diesem Spear verletzt zu haben, da er, mit schmerzverzerrtem Gesicht, auf dem Hallenboden kniet und sich an seine Schulter bzw. seinen Oberarm greift, der bei diesem Spear ebenfalls auf den Apron geknallt ist. Die Black Hand schüttelt ihre Hand mehrfach aus, bevor sie sich dann wieder aufrichtet und wieder in die Richtung von Harry Payne und Blackmaster drehen will, wobei es nun Salazar ist, der die Rechnung ohne einen seiner Gegner gemacht hat, da Oliver Payne schon einige Sekunden hinter ihm gelauert hat, nun auf ihn zu rennt und dann Salazar mit seinem Pounce in die Ringabsperrung donnert! Wieder ist ein lauter, dumpfer Knall in der Halle zu hören, als Salazar mit voller Wucht und seiner angeschlagenen Schulter bzw. seinem angeschlagenen Arm voraus, in die Ringabsperrung knallt, die sich sofort um einige Zentimeter nach hinten verschiebt, bevor er dann benommen auf dem Hallenboden liegen bleibt, worauf sich Oliver Payne über Salazar aufstellt und dann, mit einem lauten Schrei, seine Hände über seinen Kopf reißt, um über dem Anführer von Salvation zu posieren. Im Rücken von Löwenherz hat sich währenddessen Blackmaster aus seiner Gefangenschaft zwischen Apron und Ring wieder befreien können und steigt das oberste Seil nach oben, auf dem er sich dann in die Richtung von Oliver Payne dreht und lauert, bis dieser sich wieder zu ihm umdreht. Diesem Wunsch des Master of Darkness kommt der Rude Boy schnell nach, als Blackmaster dann abspringt und mit einem Crossbody auf Oliver Payne geflogen kommt! Dieser sieht jedoch Blackmaster noch rechtzeitig kommen und reißt seine Hände nach vorne, wodurch er den Maskierten problemlos abfangen kann! Der Master of Darkness reißt seine Augen sofort weit auf und versucht prompt, sich mit leichten, schwachen Schlägen gegen den Rücken von Oliver Payne zu befreien, die den Engländer jedoch nur zum Lachen bringt, als er sich plötzlich nach hinten fallen lässt und Blackmaster mit einem Fallaway Slam in die Ringabsperrung feuert! Mit seinem Rücken voraus, schlägt Blackmaster in die Ringabsperrung ein, die sich nochmals ein paar Zentimeter nach hinten verschiebt, bevor er dann, nur wenige Zentimeter neben Blackmaster, benommen auf dem Hallenboden aufschlägt und dort liegen bleibt. Nun ist es Oliver Payne, der keinerlei Zeit verlieren will und einen Arm von Blackmaster greift, woran er ihn dann auf die Beine zieht und in den Ring wirft. Der Master of Darkness rollt soweit, wie ihn der Schwung von Oliver Payne trägt, worauf er dann schwer angeschlagen im Ring liegen bleibt, als sich Harry Payne, mit schmerzverzerrtem Gesicht und einer Hand an seinem Rücken, langsam auf das oberste Seil quält. Der Flummy kämpft jeden Schritt, bis er dann endgültig auf dem obersten Seil angekommen ist, auf dem er dann noch einmal tief durchatmet und sich an seinen Rücken greift, ehe sich Harry Payne dann aufrichtet, wieder mit seinen Händen die beiden Pistolen bildet, die er wieder in die Richtung von Blackmaster richtet und abfeuert, worauf er dann abspringt und einen 450 Splash zeigt! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt Payne auf Blackmaster auf, der laut aufstöhnt und nach Luft japst, während sich auch Harry Payne an seine Rippen greift und die Zähne fletscht, aber dann dennoch zügig ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Gerade noch rechtzeitig kann der Maskierte seine Schulter in die Luft reißen, um sich aus dem Cover zu befreien, was Harry Payne jedoch nicht wirklich zu interessieren scheint, da er sich direkt in seine Ringecke rollt und seinen älteren Bruder eintaggt! Selbstbewusst steigt der Engländer in den Ring, geht an die Seile und zeigt in Richtung von Total Conflict, denen er dann zuruft: „Wir sehen uns bei Agony of Choice wieder! Haltet unsere Titel warm!“
José Garcia Rojas: „Konzentrier du dich lieber auf dein Match!“
Daraufhin dreht sich Oliver Payne wieder in den Ring, in dem Blackmaster immer noch schwer angeschlagen im Ring liegt und sich gerade, zumindest wieder, auf seinen Bauch dreht, worauf sich der Engländer in die Ringecke stellt und darauf wartet, dass Blackmaster wieder auf die Beine kommt. Es dauert noch einmal ein paar Sekunden, bis der Master of Darkness beginnt, sich wieder auf seine Knie zu drücken, worauf noch einmal ein paar weitere Sekunden vergehen, bis er dann auch endgültig wieder auf seinen Beinen ist. Benommen und schwer atmend stolpert Blackmaster durch den Ring, als er für einen kurzen Augenblick in seine Ecke schaut, in der weiterhin jede Spur von Salazar fehlt, worauf sich der ehemalige zweifache Television Champion umdreht, was für Oliver Payne das Startzeichen ist, um in die Richtung von Blackmaster zu sprinten, der aber extrem schnell reagiert und einen Schritt nach hinten macht, um dann sein Bein nach oben schnellen zu lassen und einen Superkick gegen Payne zu zeigen! Der Kick trifft sein Ziel zu 90 Prozent, da er nicht genau das Kinn, sondern eher die Wange des Engländers trifft, wobei der Kick dennoch genug Wirkung entfaltet, um das Löwenherz auf seine Knie zu zwingen! Benommen kniet Oliver Payne aufrecht im Ring, als Blackmaster neben ihm kurz in die Knie geht und tief durchatmet, ehe er dann an ihm vorbeiläuft, sich in die Seile fallen lässt und dann, im Rücken des Rude Boy, abspringt, seine Beine um dessen Kopf wickelt und sich einmal um ihn herumdreht, um Payne dann mit einem Hurricanrana DDT auf die Matte zu donnern!
Veronica Schütz: „Kleiner Mann ganz groß! Das kennst du doch auch, Min-Ki haha!“
Min-Ki Kan: „Der war sogar ganz gut. Hat den dein 12 Jahre alter Freund geschrieben?“

Ungebremst schlägt der größere Payne, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt dort anschließend schwer angeschlagen liegen, während Blackmaster nicht direkt nachsetzen kann, sondern ebenfalls benommen im Ring liegen bleibt, aber dann seine Kräfte zusammennimmt, um seinen Arm über die Brust von Oliver Payne zu legen. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im letzten Augenblick reißt der Engländer seine Schulter in die Höhe, worauf Blackmaster enttäuscht zum Ringrichter schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, als der Master of Darkness etwas zugerufen bekommt, worauf er nach hinten schaut und sieht, wie Salazar, seine Schulter haltend, wieder auf dem Apron steht. Daraufhin rollt sich der Maskierte in seine Ringecke und taggt die Black Hand ein! Salazar steigt sofort in den Ring und will prompt gegenüber Oliver Payne nachsetzen, als Harry Payne plötzlich auf das oberste Seil springboardet, abspringt und mit einem Springboard Crossbody in die Richtung des Anführers von Salvation springt, der Payne aber rechtzeitig kommen sieht, ein paar Schritte zurückmacht, um dann wieder auf ihn loszulaufen, abzuspringen und einen Bicycle Kick gegen den Monkey Man zu zeigen! Dieser sieht den Kick zwar noch in der Luft kommen und reißt deswegen die Augen weit auf und will auch seine Hände vor seinen Kopf reißen, was ihm nicht mehr rechtzeitig gelingt, weshalb er dann den Kick voll gegen seinen Kopf einstecken muss! Dem Engländer scheinen schon in der Luft die Lichter auszugehen, als er dann ausgeknockt, mit seinem Hinterkopf voraus, auf der Matte aufschlägt und dort auch einfach liegen bleibt, während Salazar dann nur kurz auf Harry Payne herunterschaut und in dessen leeren, glasigen Augen schaut, als er sich dann zu Oliver Payne umdreht, der irgendwie schon wieder auf den Beinen ist und in die Richtung von Salazar läuft, um eine Running Clothesline zu zeigen! Die Black Hand hat aber genau mit einer solchen Aktion gerechnet, springt plötzlich ab und greift innerhalb von wenigen Augenblicken den Arm von Oliver Payne und wickelt gleichzeitig seine Beine um den Kopf des Engländers, womit er seinen Natural Selection, seine Version des Hells Gate, eingeloggt hat! Man merkt sofort, wie eng dieser Submissiongriff ist, da Salazar ihn mit seinem gesunden Arm einloggen kann, weswegen auch der Kopf von Oliver Payne sehr schnell rot wird, während dieser verzweifelt versucht, sich irgendwie zu befreien. Der Engländer wedelt mit seiner freien Hand herum und versucht, irgendwelche Punches gegen Salazar zu landen, die ihm jedoch gar nichts ausmachen, worauf es nur wenige Sekunden dauert, bis Oliver Payne die Kraft verlässt und er beinahe bewusstlos wird, als er dann aufgibt!!!

Sieger via Submission: Salvation (Salazar & Blackmaster)

Mario Klatt: „Salvation holt sich diesen Sieg! Ganz starker Abschluss von Salazar!“
José Garcia Rojas: „Gleichzeitig bedeutet das auch, dass die Paynes nächste Woche nur ein Triple Threat Match gewinnen können. Bei einem Sieg der Hunters of the North treffen wir auf sie bei Agony of Choice!“

„Hallelujah“ ertönt schon aus den Lautsprecherboxen, was in der Halle für Buhrufe sorgt, wobei Salazar im Ring seinen Natural Selection nicht löst, bis Oliver Payne, der verzweifelt aufgibt, wirklich bewusstlos wird, was dann auch wenige Sekunden später wirklich passiert. Daraufhin löst Salazar seinen Hold, richtet sich auf und reißt seine Hände zum Sieg in die Höhe, während dann auch Blackmaster in den Ring kommt und mit ihm abschlägt, worauf sie Beide an die Seile gehen und ihre Hände um ihre Hüften fahren lassen, um Total Conflict anzudeuten, dass sie ihr Rematch haben wollen. Die Tag Team Champions richten sich daraufhin auf ihren Stühlen auf und recken ihre Titel in die Höhe, worauf sich ein Staredown zwischen den beiden Teams entwickelt, während die Payne Brothers nebeneinander ausgeknockt im Ring liegen, als wir dann weiterschalten.

Ein Video wird eingespielt und wir sehen einen Aufenthaltsraum in einem großen, schicken Hotelgebäude in Kiel, in dem sich die Ferocity-Stars versammelt haben, als eine nachdenkliche Jazzy Lioness erklärt: „Ihr wisst alle, dass ich immer noch kein Fan davon bin, wenn wir mit diesem Duo Mortimer und Talbot Geschäfte machen, aber wenn wir auf schöne, heile Welt machen müssen, um ein Zeichen zu setzen, dann ist es wohl noch so… Aber warum hat er uns alle in dieses Schickimicki Hotel eingeladen? Was will er denn noch?“ Untereinander beginnt wieder das Nuscheln, das wir mittlerweile aus den Meetings der Ferocity-Stars kennen, als Zhang Long antwortet: „Ich stimme dir zu, dass ich mir auch noch nicht sicher bin, was ich von diesen Geschäften mit den Beiden halte, aber Talbot wirkt vernünftig und nicht wie jemand, der Verrücktes von uns möchte. Wahrscheinlich geht es ihm nur um die nächsten Schritte.“ „Oder er will, dass wir Carlisle entführen“ ruft Miles Parker sarkastisch in den Raum, wofür er von manchen Wrestlern ein leichtes Lächeln erntet, aber auch einige böse Blicke kassiert, als nun Janinho ausführt: „Ihr könnt euch noch so viele Gedanken machen, wie ihr wollt. Ihr könnt euch auch denken, dass er und Mortimer zwei hinterhältige Geschäftsmänner sind, aber Mr. Talbot hat für uns in diesen zwei Wochen mehr getan, als die gesamte Führungsetage der WFE, seitdem sie offiziell verkündet haben, dass Ferocity endet!“ „Und er gibt uns auch die Chance, uns an diesen Verrätern zu rächen, ohne mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen zu müssen“ ergänzt Gladius, der Janinhos Ausführungen hier lautstark unterstützt, als dann auch noch Deathgraver meint: „Am Liebsten würde ich dem guten Carlisle einfach mal den Hals umdrehen und ihm meine Hand in den Mund stopfen… Dann würde man seine leeren Worte endlich nicht mehr hören.“ Einige Wrestler schauen Deathgraver leicht verstört an und schütteln mit dem Kopf, als sich die Tür öffnet und, nach langer Zeit, endlich Andrew Talbot erscheint, der wie immer in einem gut sitzenden Anzug gekleidet ist. Lächelnd schaut er in die Runde und spricht an: „Schön, dass sie sich so zahlreich eingefunden haben. Wir müssen darüber sprechen, was sie heute bei Unleashed machen werden." Fragend sehen ihn die Anwesenden an, die einen etwas skeptischer als die anderen, während er entspannt weiterspricht: „Langsam tut sich etwas, ich weiß aus sicherer Quelle, dass die wichtigen Leute hinter der WFE bereits den Druck auf Kleinschmidt erhöhen, dass er das Problem, welches ihr für das Produkt WFE darstellt, endlich in den Griff kriegen soll und auch einige Wrestler haben sich schon beim General Manager beschwert." Zufrieden sehen sich die ehemaligen Ferocity Stars an und beginnen die gerade erfahrenen Nachrichten leise zu kommentieren, während Talbot den heutigen Plan bekannt gibt: „Jetzt dürfen wir nicht nachlassen. die letzten beiden Wochen haben wir jeweils den Main Event gestört und das erwarte ich auch heute, da tut es der WFE am meisten weh, dort sollten wir angreifen." Gods Plan, Deathgraver, Ciro Courleone, Watten Willy, Janinho und Gladius stimmen Talbots Plan sofort lautstark zu und scheinen sichtlich begeistert zu sein, während sich JJ Brown, Adam Street, Jazzy Lioness, Miles Parker und Zhang Long anschauen und erkennbar unglücklicher wirken, als die restlichen Vertreter des ehemaligen Ferocity-Rosters, welche den Weg nach Kiel auf sich genommen haben, ehe aber auch Brown, Street, Lioness, Parker und Long den Plan von Talbot annehmen. Dieser nickt daraufhin zufrieden, klatscht in die Hände und meint grinsend: „Sehr schön, dann fahre ich zurück ins Hotel und schaue mir die Show an. Ich bin gespannt auf den Main Event" Daraufhin wendet sich Andrew Talbot wieder ab und verlässt den Raum so schnell, wie er ihn betreten hat, während sich die Ferocity-Wrestler untereinander austauschen, wie sie nun heute Abend vorgehen sollen, als Charlie Muneca dann die Kameramänner nach draußen begleitet und das Video endet.

Die Musik des japanischen Wunderkinds dröhnt durch die Halle und schon ist er selbst auch auf der Bühne. Akashiro wird mit großem Jubel empfangen und bahnt sich seinen Weg zum Ring, auf welchem er sich es nicht nehmen lässt, einige Fans abklatschen. Dann schnappt er sich am Kommentatorenpult ein Mikrofon und betritt den Ring. Als er in der Ringmitte steht, wird der Applaus nochmal lauter, dann hebt er das Mikrofon und die Crowd wird leiser. “Haruto Sato will also eine weitere Runde.” Er macht eine bedeutungsschwangere Pause. “Na, dann soll er sie doch haben.” Die Zuschauer jubeln und applaudieren. “Doch weil er das Match will, stelle ich die Bedingungen und das bedeutet, ihr stellt die Bedingungen.” Er zeigt mit ausgestrecktem Arm in die Crowd, was die zu erneutem Jubel animiert. “Am 31.3.2024 wird die WFE zu Gast in Kaunas sein und Agony of Choice veranstalten. Und Agony of Choice bedeutet, ihr dürft wählen. In welcher Machart werden Sato und ich unser nächstes Match bestreiten? Ich habe mir mit unserem General Manager drei Matcharten überlegt zwischen denen ihr euch entscheiden müsst. Seid ihr bereit?” Lauter Beifall und Jubel von den Fans. “Matchart Nummer 1: Ein Submission Match. Match Nummer 2: Falls Count Anywhere und Match Nummer 3” Er machte wieder eine kleine Pause “ein Cage Match” Die Fans scheinen begeistert von den Möglichkeiten und auch Akashiro steht grinsend im Ring. "Geht, wählen Leute!” Dann winkt er noch einmal und verlässt mit einem breiten Grinsen die Halle.

Es ist Zeit für den heutigen Main Event der Show, der heute hoffentlich stattfinden kann, als bereits „Pain is a master“ in der Halle ertönt und die Fans in laute Buhrufe ausbrechen, da Slash nun in die Halle kommt. Der Amerikaner wirkt nochmal genervter, als er es schon in der letzten Woche getan hat, nachdem er von den Ferocity-Stars attackiert und ausgeschalten wurde. Man sieht ganz deutlich, dass er die Nachwirkungen dieser Attacke weiterhin spürt, da sein Nacken mit einigem Kinesio-Tape stabilisiert wurde, wobei er seinen Kopf nicht nach links oder nach rechts dreht, während er in Richtung des Ringes stapft. Auf dem Weg zum Ring, ignoriert der Amerikaner die Fans komplett, als er dann schon vor dem Ring steht, an die Ringtreppe läuft und dann diese nach oben geht, worauf er dann auf dem Apron stehen bleibt und über das oberste Seil in den Ring steigt, wo er mit verbissenem Gesicht in Richtung der Stage schaut und versucht, seinen Kopf zu drehen und seinen Nacken zu dehnen.
Veronica Schütz: „Slash hat in der vergangenen Woche viel einstecken müssen, zu viel?
Mario Klatt: „Ich denke schon, insbesondere da Coby Jordan letzte Woche nicht zu sehen war und von daher fit ist.“

In diesem Augenblick ertönt auch schon „Enter the Darkness“, was die Stimmung ein bisschen verbessert, da Jefferson, wie schon in der vergangenen Woche, leise Buhrufe von einigen Fans abbekommt, die seine Handlungen bei New Dawn für positiv befunden haben. den Blick von Slash nur noch finsterer werden lässt, als dann Marten Jefferson in die Halle kommt. Der ehemalige Metal wirkt ebenfalls sehr angepisst und scheint die Angriffe der letzten Woche, ebenso wie Slash, noch stark zu spüren, da sein gesamter Rücken, inklusive seiner Rippen, mit dickem Tape abgeklebt wurde, als er sich dann auf den Weg zum Ring macht. The Metal schenkt den Fans keinerlei Beachtung, während er langsam in Richtung des Ringes spaziert und dabei seine Augen nie von Slash abwendet, als er dann am Ring angekommen, sich kurz vor die Ringtreppe stellt und dann langsam die Treppen nach oben läuft, bevor er dann auch in den Ring steigt und, ohne ihn eines Blickes zu würdigen, an Slash vorbeiläuft und sich in eine der Ringecken lehnt, worauf Slash seinen ehemaligen Tag Team Partner finster anstarrt, der jedoch keinerlei Reaktion zeigt und einfach an ihm vorbeischaut.
Mario Klatt: „Auch Jefferson scheint angeschlagen zu sein… Sein Rücken ist dick getapt.“
Veronica Schütz: „Ist das hier wirklich ein Freifahrtsschein für Coby Jordan?“

In der Halle werden nun laute „Coby!“- Rufe laut, als dann dieser Coby wohl auch in die Halle kommt, da „Big for your boots“ ertönt! Sofort rasten die Fans komplett aus, als wenige Sekunden später unser WFE World Heavyweight Champion in die Halle kommt! Jordan hat ein leichtes Lächeln im Gesicht und nickt den Fans entschlossen zu, als er dann für einen Augenblick auf der Stage stehen bleibt, seinen Titel in die Höhe reckt und den Jubel der Fans einsaugt, ehe er dann einen Schalter umlegt und plötzlich ernst und konzentriert in die Richtung von Slash und Marten Jefferson schaut, während er dann auf den Weg zum Ring ist.
Veronica Schütz: „Er wirkt erstaunlich fit und glücklich heute. Ein Schelm, wer Böses denkt.“
Mario Klatt: „Meinst du wirklich, dass Coby etwas mit den Ferocity-Leuten zu tun hat?!“

Die OMG schlägt mit ein paar wenigen Fans ab, als er dann schon am Ring angekommen ist, sich zügig in diesen rollt und sich dann in die Mitte des Ringes aufstellt, seinen Titel nimmt und diesen dann noch einmal in die Höhe reckt, was ihm lauten Jubel einbringt, worauf er sich plötzlich umdreht, auf Slash zusprintet und diesem seinen World Heavyweight Championship ins Gesicht schmettert!

2. Match
WFE World Heavyweight Championship
Slash vs. Coby Jordan (c) vs. Marten Jefferson

Sofort ertönt die Ringglocke, da der Ringrichter schnell reagiert, um das WFE World Heavyweight Championship Match zu beginnen, als Slash den Titel voll in sein Gesicht geschlagen bekommt, worauf der Amerikaner nach hinten fällt und mit seinem Hinterkopf auf der Matte aufprallt, als er dann mit einem leeren, glasigen Blick auf der Matte liegen bleibt und in die Lichter der Halle starrt. Tief durchatmend steht Coby Jordan über Slash und starrt diesen finster an, als er dann im Augenwinkel sieht, wie Marten Jefferson auf ihn losrennt, worauf er sich, in einer fließenden Bewegung, umdreht, unter der Clothesline von Jefferson hinwegduckt, aber gleichzeitig seinen Titel nimmt und diesen in die Rippengegend des Metal donnert! Laut stöhnt der Amerikaner auf und sinkt, schwer atmend, auf seine Knie, als sich unser WFE World Heavyweight Champion hinter ihm aufstellt, ausholt und seinen Titel wuchtig gegen den Rücken von Jefferson schmettert! Dabei scheint es Coby genau auf das Tape von Jefferson abgesehen zu haben, worauf dieser laut aufschreit und zu Boden sackt, was Jordan aber nicht davon abhält, weiterhin mit seinem Titel auf den Rücken von Jefferson einzuschlagen! Nach jedem Treffer hört man, dass Jefferson laut aufstöhnt und nach Luft japst, während Coby Jordan wie ein Besessener auf ihn aufschlägt, bis der Metal beinahe regungslos auf der Matte liegen bleibt und dabei kaum noch Luft bekommt, als der Engländer endlich von den ehemaligen Mitgliedern von Pure Destruction ablässt, sich über ihnen aufstellt und nochmals seinen Titel in die Höhe reckt, was ihm von den Fans nochmals ohrenbetäubenden Jubel einbringt, als er dann Slash und Jefferson anschaut und ihnen zuruft: „I’m done playing your shitty games!“
Mario Klatt: „Was für ein Start von Coby! Da zerstört er Pure Destruction!“
Veronica Schütz: „Aber er sollte nicht zu lange warten, Slash und Jefferson wissen, wie man aus solchen Situationen zurückkommt!“

Daraufhin übergibt Jordan dann endlich dem Ringrichter seinen Titel, der diesen dann nach draußen reicht, während der Big Wolf sich dann in die Richtung von Slash dreht, der seit dem Angriff mit dem Titel nicht mehr auf seine Beine gekommen ist, worauf Jordan sich den Arm des Painmasters packt und ihn daran auf die Beine zieht. Schwer angeschlagen stolpert und pendelt Slash im Ring herum, woran man auch sehr gut erkennt, dass er ohne Coby Jordan nicht auf den Beinen wäre, als Coby dann den Arm des Amerikaners über seine Schulter legt, bevor er ihn dann, unter allergrößter Kraftanstrengung, in die Höhe hebt und schnell mit einem Brainbuster auf die Matte schickt! Ungebremst schlägt Slash auf seinem Nacken auf, worauf er schwer benommen im Ring liegen bleibt, während Coby Jordan keinerlei Zeit verliert, um in das Cover zu gehen. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Der Amerikaner kann seine Schulter noch in die Höhe reißen, um sich aus dem Cover zu befreien, was Coby Jordan jedoch gar nicht zu interessieren scheint, als er sich zügig wieder auf seine Beine kämpft und auf Marten Jefferson geht, den er dann in einen Headlock nimmt und daran auf die Knie zieht. Benommen kniet Jefferson, mit seinem Kopf weit nach vorne gelehnt, im Ring, während Coby Jordan ein paar Schritte zurückmacht, um Anlauf zu nehmen, worauf er dann abspringt und mit einer Senton auf den Rücken Jeffersons springt! Sofort stöhnt der Metal laut auf und greift sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken, während die OMG schnell wieder auf seine Beine springt, die Beine des Amerikaners packt und ihn daran auf seinen Rücken dreht, worauf er mit seinem rechten Bein zwischen die Beine von Jefferson steigt, der verzweifelt mit seinen Händen herumwedelt, um Jordan irgendwie zu stoppen, da der erfahrene Amerikaner wohl weiß, was der Engländer vorhat, als Jordan dann Jefferson wieder auf seinen Rücken dreht und einen Sharpshooter einloggt! In der Halle werden sofort laute „Tap, Tap, Tap!“- Chants laut, als Marten Jefferson laut aufschreit und sofort seine Zähne fletscht, da Coby Jordan sein gesamtes Gewicht in den Rücken des Amerikaners lehnt! Sekündlich merkt man Jefferson an, dass ihm dieser Submissionhold zusetzt, da er immer weiter einbricht und sich nur noch mühevoll auf seinen Armen halten kann, worauf er dann beginnt, sich in die Richtung der Seile zu quälen! Verzweifelt kämpft sich der Amerikaner immer näher an die Seile, während die One-Man-Gang sich immer weiter in den Rücken von Jefferson lehnt, dessen Körper bzw. Rücken eine sehr ungesunde Biegung hat, wobei der Amerikaner nicht aufgeben will und sich immer näher an die Seile kämpft, was aber auch Coby Jordan realisiert, der dann den Sharpshooter für einen kurzen Augenblick löst, um Marten Jefferson wieder in die Mitte des Ringes zu ziehen, wo er dann den Submissionhold etwas wechselt und mit seinem Knie auf den Nacken von Jefferson drückt, um einen Liontamer einzuloggen! Der Amerikaner reißt sofort seine Augen weit auf und schreit noch einmal laut auf, da Jordan seine Beine nun noch weiter nach hinten zieht, womit er den Körper Jefferson noch weiter dehnt, als Jefferson dann auch seine freie Hand ausstreckt und scheinbar wirklich überlegt, ob er nun aufgeben soll! Man sieht dem Amerikaner an, dass ihm so langsam die Kraft ausgeht, als er dann enttäuscht die Augen schließt und gerade aufgeben will, als plötzlich Slash hinter Coby Jordan steht und ihn mit einem Sliding Forearm Smash, dem Kinkozu seines alten Tag Team Partners, erwischt! Der Kopf des Engländers wird sofort schwungvoll nach vorne geschleudert, als er dann den Griff lösen muss und benommen nach vorne fällt, worauf er mit dem Gesicht voraus im Ring liegen bleibt, was in der Halle für laute Buhrufe sorgt. Slash ist selber aber noch lange nicht bei 100 Prozent, was man auch daran sieht, dass er sich nur sehr wacklig aufrichtet und quer durch den Ring stolpert, ehe er dann vor Coby Jordan stehen bleibt und wuchtig auf den Engländer eintritt! Unkoordiniert tritt Slash auf Jordan ein, wobei es ihm scheinbar auch komplett egal ist, wo er Jordan trifft, da er immer wieder auf den Kopf, den Rücken, die Schulter und auch die Hände des Engländers tritt, der sich, nach dem Kinkozu von Slash, kaum wehren kann und die Angriffe über sich ergehen lassen muss, als sich dann auch Marten Jefferson auf seine Knie kämpft und in die Richtung von Slash schaut, der seinen ehemaligen Tag Team Partner finster anschaut, als er dann auf Coby Jordan zeigt! Verdutzt legt Jefferson seinen Kopf zur Seite, bevor er sich auf seine Beine quält, kurz seinen Rücken dehnt und dann Slash dabei unterstützt, auf Coby Jordan einzutreten!
Veronica Schütz: „Pure Destruction arbeitet zusammen?! Was zum Teufel passiert hier?!“
Mario Klatt: „Ich würde es als Verzweiflungstat bezeichnen. Coby hatte sie bisher schon im Griff.“

Gemeinsam treten die ehemaligen WFE Tag Team Champions auf unseren WFE World Heavyweight Champion ein, der auf der Matte kauert und den Attacken der beiden Amerikaner beinahe hilflos ausgeliefert ist, als die Halle plötzlich unruhig wird und der Kameramann sofort schaltet, die Fanmassen filmt und den Einzug der Ferocity-Stars zeigt! JJ Brown, Janinho, Adam Street, Zhang Long, Miles Parker, Jazzy Lioness, Demetrius, Gods Plan, Ciro Courleone und Watten Willy sowie Gladius und Deathgraver stürmen zügig durch die Fanscharen, springen über die Ringabsperrung, sliden in den Ring und gehen, jeweils in Gruppen von sieben Wrestlern, gezielt auf Pure Destruction los! Ciro Courleone, Watten Willy, Jazzy Lioness, Miles Parker, Charlie Muneca, Deathgraver und Adam Street widmen sich Marten Jefferson, während Slash es mit JJ Brown, Janinho, Zhang Long, Demetrius und dem Tag Team, Kapha und Bobby McStorm, aus Gods Plan zu tun bekommt! Slash und Jefferson versuchen alles, um sich dieser zahlenmäßigen Übermacht zu erwehren, können jedoch nicht viel dagegen unternehmen, als sie von den Ferocity-Stars verprügelt werden, bis sie dann Beide benommen auf der Matte liegen und von den Ferocity-Stars mit Tritten bearbeitet werden, bevor sie dann auf die Beine gezogen werden und Marten Jefferson den Acto Final von Charlie Muneca einstecken muss, während Gods Plan ihren Armageddon gegen Slash durchbringen können! Regungslos bleiben die beiden ehemaligen Tag Team Partner im Ring liegen, als plötzlich das halbe Unleashed-Roster in die Halle stürmt! Angeführt von Stephen Foxx und BJ Black kommen die Midnight Marauders, die Claws of Essex, Perfect Wave, Dave Huntington, die Golden Boys, John Marsten, Cereese und „Ruthless“ John Grant in die Halle gesprintet, sliden in den Ring und gehen auf die Ferocity-Stars los, worauf ein riesiger Brawl durch den ganzen Ring hindurch entsteht! Wild prügeln die Unleashed-Wrestler mit dem ehemaligen Ferocity-Roster durch den Ring, wobei der Brawl vollkommen ausgeglichen ist, wobei es dem Unleashed-Roster gelingt, die Ferocity-Wrestler in Richtung der Seile und der Ringecken zu drängen, was sie gegen die Ferocity-Wrestler ausnutzen können, um so langsam aber sicher die Kontrolle in diesem Brawl zu übernehmen!
Mario Klatt: „Endlich schlägt unser Roster erfolgreich zurück!“
Veronica Schütz: „Macht diese Zecken fertig!“

Die Stars von Unleashed gewinnen sekündlich immer mehr die Oberhand und können die Ferocity-Wrestler wirklich ins Hintertreffen bringen, als plötzlich der WFE General Manager, Lance Carlisle, mit einem Mikrofon auf der Bühne erscheint. Begleitet wird er von einigen Männern der Security, die hinunter zum Ring eilen, als Carlisle in Richtung seines Rosters ruft: „Leute, sofort aufhören! Aufhören hab ich gesagt!" Langsam und widerwillig lassen die Unleashed Stars von ihren Kontrahenten ab, die selbst verwirrt zu sein scheinen, als sich sowohl die Unleashed-Wrestler, als auch die Fans zu unserem General Manager drehen und diesen verdutzt anschauen, als dieser dann sagt: „Lasst die Security ihren Job machen! Das dort sind eure ehemaligen Kollegen, meine ehemaligen Wrestler und ja, sie dürfen unsere Shows nicht torpedieren, aber Selbstjustiz hat auch in der WFE keinen Platz. Die Security wird sich kümmern und sie vor die Tür setzen. Wir tragen nicht noch selber zu diesem Chaos bei! Und jetzt zurück in den Backstagebereich mit euch!" Die Unleashed Wrestler sehen immer noch zumindest verwirrt, einige verständnislos und einige verärgert zu ihrem GM hoch, während die ehemaligen Worker von Friday Ferocity die Chance nutzen, sich gegenseitig helfend, aus dem Ring zu rollen und in den Zuschauerraum zu verschwinden, während sie von der Security noch einige Meter verfolgt werden, bis die Securityleute einsehen müssen, dass die Verfolgung erfolglos bleiben wird, worauf sie die Verfolgung abbrechen und sich auf den Weg zu Lance Carlisle machen, der zufrieden nickt und die Unleashed-Wrestler, mit fragenden Gesichtsausdrücken, in der Halle zurücklässt. Die meisten der Unleashed-Wrestler rollen sich daraufhin aus dem Ring und unterhalten sich sehr angeregt, während Stephen Foxx im Ring stehen bleibt und etwas nachdenklich in die Richtung von Coby Jordan schaut, der von den ganzen Attacken unversehrt und von den Ferocity-Stars auch unberührt, in den Seilen lehnt und sich mit deren Hilfe gerade wieder auf die Beine zieht. Der Big Wolf scheint den Blick seines besten Freundes zu spüren, als er diesen anschaut und nur mit dem Kopf schüttelt, während Foxx ihm nicht vollständig zu glauben scheint, seinen Kopf zur Seite dreht und Jordan weiterhin nachdenklich anschaut, ehe er sich dann aus dem Ring rollt und zuschaut, wie Coby Jordan den ausgeknockten Marten Jefferson auf die Beine zieht, seinen Kopf einklemmt und ihn dann anhebt, um seinen Heavy is the Head durchzubringen! Ungebremst schlägt Jefferson im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während Coby Jordan ins Cover geht und dabei weiterhin zu Stephen Foxx schaut, der rückwärts die Rampe nach oben läuft. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE World Heavyweight Champion: Coby Jordan

Veronica Schütz: „Coby Jordan hat Slash und Jefferson besiegt! Er kann sich damit endlich von ihnen lossagen!“
Mario Klatt: „Aber Stephen Foxx scheint etwas misstrauisch zu sein… Letzte Woche war Coby nirgendwo zu sehen und heute fassen ihn die Ferocity-Wrestler nicht an… Seltsam oder wollen sie nur Verwirrung stiften?“

Doch es wird nicht „Big for your boots“ eingespielt, sondern „Can’t Stop“, was in der Halle noch einmal für ohrenbetäubenden Jubel sorgt, während Coby Jordan im Ring die Augen verdreht, als Dylan Moore in die Halle kommt! Der Welsh Warrior trägt lange Klamotten, doch man sieht an seinem Nacken dennoch, dass auch er nach den Angriffen aus der vergangenen Woche mit großen Schmerzen zu kämpfen hat, da auch er mit Tape am Nacken und Rücken abgeklebt wurde. Der Waliser wirkt nicht sonderlich glücklich, als er dann zügig in Richtung des Ringes läuft, Stephen Foxx kurz zunickt und dann eine halbe Runde um den Ring, wo er sich dann zwei Mikrofone und den WFE World Heavyweight Championship geben lässt, worauf er sich in den Ring rollt und Coby Jordan, der ihn ruhig anstarrt, seinen Titel gegen die Brust drückt und ihm ein Mikrofon in die Hand gibt. Daraufhin legt sich der Big Wolf seinen Titel über die Schulter und mustert Dylan Moore weiter, der, wie ein eingesperrter Tiger, durch den Ring läuft, bis dann seine Musik stoppt, als der Waliser dann fragend sagt: „Coby, was geht ab? Sind die letzten Wochen, seit New Dawn, wirklich so ein großer Zufall? Bei New Dawn hat dich niemand von den Ferocity-Leuten berührt… Bei der ersten Unleashed danach, war keiner von den Ferocity-Leuten zu sehen… Letzte Woche sind sie da und attackieren Slash, Jefferson und mich, aber du bist nicht in der Halle und heute gehen 14 Leute auf Slash und Jefferson los, lassen dich aber links liegen?! Zufall oder ist die One-Man-Gang plötzlich keine One-Man-Gang mehr?“ Laute „Ohhhh!“- Rufe gehen durch die Halle, während Jordan Moore weiterhin ruhig mustert und ihm antwortet: „Das glaubst du doch jetzt selbst nicht, oder?! Ich weiß, dass du nicht da warst, als es passiert ist, weil du den ersten Monat deines dreimonatigen Weihnachtsurlaubs schon angetreten warst, aber ich war es, den die Ferocity-Leute als Allererstes bei Last Fight attackiert haben!“ „Schau doch mal zu Stephen rüber, der scheint das Gleiche zu glauben, wie ich es tue!“ sagt Moore und unterbricht Coby Jordan, der daraufhin zu Stephen Foxx schaut, der auf der Stage steht und weiterhin seinen besten Freund nachdenklich mustert, als Coby in die Richtung des Mocking Jay spricht: „Foxxy… Indianerehrenwort, ich habe nichts mit den Ferocity-Leuten am Hut!“ Das Gesicht des Engländers auf der Stage entspannt sich leicht, als er Jordan zunickt, sich abwendet und, dennoch nachdenklich wirkend, die Halle verlässt, weshalb sich der Big Wolf wieder in die Richtung des Welsh Warriors blickt und genervt sagt: „Erklär du mir lieber mal, wo dein verdammtes Problem ist?! Du kommst nach fast vier Monaten wieder zurück und führst dich an deinem ersten Abend so auf, als ob dir diese gesamte Show gehört! Und zwei Wochen später, kommst du hier heraus und wirfst mit Verschwörungstheorien um dich, die den Wendler stolz machen würden!“ Wieder reagieren die Fans mit einem lauten „OHHHHH!“, doch Jordan lässt sich nicht unterbrechen und spricht einfach weiter: „Ich kann mir vorstellen, dass es sich echt scheiße anfühlen muss, nicht länger der WFE World Heavyweight Champion oder der Fanliebling Nummer 1 zu sein, aber Dylan… Eifersucht ist keine Lösung! Ich habe dir sowohl den WFE World Title, als auch deine Stellung als Fanliebling Nummer 1 fair abgenommen, weil ich der Welt bewiesen habe, dass ich einfach noch ein Stück besser als du bin und das ganze Jahr hier war, während du dich zuhause von Natalie verwöhnen lassen hast! Also entweder raffst du dich wieder und wirst wieder zu dem Welsh Warrior, den ich wirklich respektiere oder du bleibst dieser verbitterte Verschwörungstheoretiker, der alles dafür tut, irgendwie an seinen alten Glanz heranzukommen!“ Die Fans haben die Worte Cobys zum Anlass genommen, sich mit gleich lauten „Coby!“ und „Dylan!“- Chants zu duellieren, als Moore Jordan sarkastisch applaudiert, ihn grinsend anschaut und meint: „Du denkst wirklich, dass du unzerstörbar bist, oder? Du bist vielleicht der World Heavyweight Champion, du hast mich für diesen Titel besiegt, aber Coby… Zwischen uns steht es 1 zu 1! Und heute hast du mir nichts bewiesen, außer das du Wrestler besiegen kannst, die nicht einmal annähernd das Niveau haben, um World Heavyweight Champion zu sein! Mir ist es am Ende auch scheißegal, ob du zu den Ferocity-Wrestlern gehörst oder nicht… Du wirst mir nicht entkommen können, Coby! Scheißegal, ob ich nächste Woche wieder von Ferocity-Wrestlern attackiert werde oder nicht, ich bin dein nächster Herausforderer, ob du es willst oder nicht! Und weil letzte Woche unser No. 1 Contender Match nicht gestartet werden konnte und du es heute so großartig bewiesen hast, dass Slash und Jefferson keine weitere Chance verdient haben, machen wir es anders… Du gegen mich bei Agony of Choice! Und damit du nicht rumheulen kannst, kämpfe ich nächste Woche gegen einen Gegner deiner Wahl und wenn er mich besiegt, kannst du alle drei Stipulations für unser Match auswählen! Was sagst du… Captain Coby?“ Die Fans brechen in laute „Yes!“- Chants aus, während sich Coby und Moore finster anstarren, als Jordan ins Mikrofon knurrt: „You’re on… Dann ist wohl die Zeit gekommen, den Verschwörungstheoretiker in seine Schranken zu weißen!“ Mit diesen Worten lässt Jordan das Mikrofon fallen und stemmt seinen Titel in die Höhe, womit die Show mit einem Staredown zwischen dem Champion und seinem nächsten Herausforderer off-air geht.
 
Oben